Zum Inhalt der Seite

Wenn alles anders kommt als gedacht.

Alternatives 'Ende' zur fünften Staffel xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Bunny hatte gerade mit größtem Kräfteaufwand und einiger Unterstützung der Star Lights und ChibiChibi Galaxia besiegt (oder befreit...) und glaubte das nun alle ihre Freundinnen und Mamoru, deren Sternenkristalle bekanntermaßen "geraubt" wurden, nun ihre Körper wiederbekommen und quick lebendig vor ihr stehen würden. Die Sternenkristalle begannen zu leuchten und wirbelten im Kreis um Sailor Moon herum. Sie leuchteten und strahlten in allen Farben. Bunny wurde warm ums Herz. Sie glaubte nun würde würden sie alle bald wieder bei ihr sein. Langsam nahmen die Lichter Gestalt an... jedoch nicht für lange. Gerade in dem Moment als sie die ersten verschwommenen Gestalten identifizieren konnte, begannen sie zu flackern und die Sternenkristalle erloschen. Selbst Prinzessin Kakyuu, deren Sternenkristall direkt zu den Star Lights geschwirrt war, ereilte das selbe Schicksal.

"Was...?! W...Wie... Wie kann das sein?!", stammelte Bunny fassungslos und ließ sich auf die Knie fallen, "Ich dachte... Ich dachte dass wir nur Galaxia besiegen müssten und sie dann wieder... wieder...."

Bunny brach in Tränen aus und wollte gerade mit der Faust auf den Boden einschlagen, als jemand sie am Handgelenk packte.

"Nicht." , sagte Sailor Star Fighter mit Tränen in den Augen, "Es bringt nichts, wenn du dich jetzt auch noch verletzt... Komm, steh auf. Wir finden schon einen Weg sie zurück zuholen."

-"Und wie?", fragte Bunny bewusst aufmüpfig

"Das weiß ich doch nicht!", entgegnete Fighter niedergeschlagen, "Wir fahren erst mal zu uns nach Hause... und du und die Kleine kommt mit. Morgen überlegen wir dann was wir machen können... Oder willst du lieber zu dir nach Hause?"

Bunny schüttelte leicht den Kopf, stand auf, nahm ChibiChibi auf den Arm und verwandelte sich zurück. Sie ging einige Schritte vor, drehte sich dann aber um und fragte mit leicht gesenkter Stimme: "Kommt ihr?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück