Zum Inhalt der Seite

Begegne dir selbst

es endet - der Zukunft entgegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung

Hallo alle zusammen. Das ist meine erste Fanfic. Also seit bítte nicht ganz so streng. Hoffe bekomme einige nette Kommis. Viel Spaß beim Lesen.
 

Einleitung
 

Es ist schon eine ganze Weile vergangen, seit dem ich an meinem fünfzehnten Geburtstag zum ersten mal durch den Brunnen im kleinen Schrein ins mittelalterliche Japan gelangt bin. Um genau zu sein schon 10 Jahre.

Es kommt mir so vor, als wäre schon eine Ewigkeit vergangen, seit dem wir auf der Suche nach den Juwelensplittern waren und letztendlich Naraku in einem schweren und harten Endkampf besiegten. Es folgten zwar noch einige Kämpfe gegen Dämonen, die es nun auf den vollständigen Shikon no Tama abgesehen hatten aber mittlerweile war Ruhe und Frieden eingekehrt.
 

Das Juwel kehrte in das Dorf zurück, in dem es vor 10 Jahren durch einen von mir abgeschossenen Pfeil zerstört wurde und so letztendlich auch die Suche nach den Splittern begann. Das Juwel kehrte jedoch nicht an seinen angestammten Platz im Tempel zurück. Nein, es befand sich immer in meiner Nähe. Um genau zu sein, um meinen Hals, denn ich wurde die Hüterin des Shikon no Tama. Ich die Wiedergeburt Kikyo's läuterte nunmehr das Juwel und beschützte es, so wie es Kikyo vor über 50 Jahren an meiner Stelle tat. Aber ich stehe mit dieser Aufgabe nicht alleine da. Mir zur Seite stehen Freund, mit denen ich bereits viele schöne und auch schreckliche Dinge erlebt habe. Inu Yasha, Sango-chan, Miroku, Shippo-chan, Kiara und Kaede.
 

Dass ich zur Hüterin des Juwels wurde, war aber nicht der Hauptgrund, warum ich mich dazu entschied, für immer im mittelalterlichen Japan zu bleiben. Nein. Ich blieb aus Liebe. Aus Liebe zu einem ziemlich sturen, dickköpfigen und manchmal ganz schön von sich selbst überzeugten Hanyou namens Inu Yasha.
 

Schon bevor wir Naraku im letzten Kampf besiegten, wurden Inu Yasha und ich ein Paar.
 

Mittlerweile waren Inu Yasha und ich schon 6 Jahre verheiratet, genauso wie Sango und Miroku. Und es gab noch einige weitere Veränderungen.
 

Wir wohnten mittlerweile alle zusammen in Kaede's Dorf und hatten uns schon häuslich eingerichtet. Natürlich standen unsere Häuser unmittelbar neben einander. Shippo, der mich inzwischen fast einen ½ Kopf überragt, lebt bei mir und Inu Yasha. Der kleine Fuchsdämon von damals war mittlerweile 15 Jahre alt. Wir führten ein schönes und ruhiges Leben.
 

Doch dann kam der Tag, an dem das Leben, dass wir zur Zeit führten bedroht wurde. Die Gegenwart, die wir kannten, sollte sich schon bald verändern und die Menschen die wir liebten in Gefahr sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2008-12-13T12:19:15+00:00 13.12.2008 13:19
hi freue mich schon auf das neue kap .
Von:  Monny
2007-07-13T10:54:04+00:00 13.07.2007 12:54
Echt cool freu mich schon auf das nächste kap.
Von: abgemeldet
2007-01-01T20:47:06+00:00 01.01.2007 21:47
Auch für diese ff erntest du von mir großes Lob!!!
Inu & Kago 4 ever :-)
Eine ff in der das Traumpaar schon länger zueinander gefunden hat. Von solchen gibt es leider viel zu wenige. Viele in denen sie zusammenfinde aber nur sehr wenige in denen dies schon passiert ist, mit Außnahme von deinen!!!!
Danke dafür!!!

Ciao saphira
Von:  Mondprinzessin
2005-12-28T21:49:49+00:00 28.12.2005 22:49
ich kann nicht glauben dass ich die ff erst jetzt sehe...Geilo einleitung...
*zum nächsten Kapi rausch*
*noch einige vor sich hat*
Von: abgemeldet
2004-04-13T09:14:45+00:00 13.04.2004 11:14
Schreib so schnell wie möglich weiter.
Die FF ist super.
*freu* Inu und Kago sind zusammen, sogar verheiratet *freudentanzvorführ*
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-04-12T20:47:30+00:00 12.04.2004 22:47
bitte schreib ganz schnell weiter. Ich bin ganz gespannt was passieren wird. Vielleicht ein bisschen länger.

Ciau kia
Von: abgemeldet
2004-04-12T16:11:06+00:00 12.04.2004 18:11
Waaah! schreib gaanz schnell weiter... looos looos das war toll! Inu und Kago 4 Ever :-)


Zurück