Zum Inhalt der Seite

Begegne dir selbst

es endet - der Zukunft entgegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Feind erscheint

Hallo zusammen, endlich hatte ich mal Zeit, dass nächste Kapitel hochzuladen. Wollte mich aber ganz besonders für die vielen und lieben Kommis bedanken. Hab mich rießig darüber gefreut. Hoffe deshalb, dass euch das nächste auch gefällt.
 


 

Der Feind erscheint.
 

"Ich muss sagen du bist nachlässig geworden Inu Yasha." "Was?" Inu Yasha (z) sah sich um. "Naraku du Mistkerl. Koga trat neben Inu Yasha und dort, einige Meter entfernt stand er wahrhaftig Naraku. Koga wollte diese Chance nutzen. Naraku schien alleine zu sein. Er setzte sich in Bewegung und wollte sich gerade auf diesen stürzen als er von etwas zurückgeschleudert wurde. Er kam unsanft auf dem Boden auf, war aber direkt vor den Füßen der Anderen gelandet. "Ah. Verdammt was war das?" "Er hat eine Barriere um sich herum errichtet. Dann muss es tatsächlich der echte Naraku sein. Was für eine Ehre." Miroku (v) half Koga auf. Sango und Kagome hatten inzwischen die Kinder hinter sich gezogen. Anfangs hatten sich Toya und Shinji geweigert. Sie wollten ja alles mitbekommen. Wann sahen sie schon jemand, der in ihrer Zeit längst tot war, lebend vor einen stehen. Toya versuchte gerade wieder einige Schritte vorzugehen, als Sango ihn scharf ansah. Er trat noch einige Schritte zurück. Die Männer hatten sich so gut sie konnten vor die Frauen gestellt. Naraku begann zu lachen. "Du dummer Wolf. Denkst du ich lasse mich so leicht von euch angreifen. Ich dachte du wärst schlauer Koga." Spott lag in seinen Worten. "Na warte, dass lass ich nicht auf mir sitzen." Koga wollte schon wieder auf Naraku zustürmen, als er von beiden Miroku's zurückgehalten wurde. "Koga nicht. Das ist doch Wahnsinn. Du wirst immer wieder an seinem Schild abprallen. Das will er doch nur." Naraku wandte sich wieder an Inu Yasha (z). "Du hast eine sehr nette Familie Inu Yasha." Seine Blicke fielen auf Kagome und Shinji. "Du lässt gefälligst deine Finger von Ihnen du dreckiger Bastard. Was willst du überhaupt hier?" Inu Yasha begann zu knurren. "Ein kleiner Anstandsbesuch. Inu Yasha freust du dich denn gar nicht mich zu sehen. Nicht einmal ein wenig. Hast du mich denn gar nicht vermisst?" "Willst du mich auf den Arm nehmen. Du.." "Inu Yasha bleib ruhig. Er will dich doch genau wie Koga provozieren." Kikyo sah Naraku an. "Ah Kikyo so schön wie eh und je. Du machst nun gemeinsame Sache mit Inu Yasha?" Er sah sie mit durchdringend Blick an "Onigumo, soll ich dir darauf nun antworten. Ich, die gehofft hatte, dich nie wieder zu sehen." Naraku wollte gerade den Mund aufmachen als ihm jemand ins Wort viel. "Nana Naraku. Wie unhöflich von dir. Es befinden sich hier neben Kikvo noch weitere bezaubernde Frauen." Der Schatten wurde klarer und Zen kam zum Vorschein. "Das ist er. Einer der Dämonen, den Keema uns gezeigt hat." Sango umfasste ihren Hiraikostu noch fester. "Richtig geraten Dämonenjägerin. Bezaubernd und klug zugleich." Er lächelte Sango an. "Ha, das Kompliment eines Dämons, dass hat mir noch zu meinem Glück gefehlt." Ein gewisser Sarkasmus lag in Ihrer Stimme. "Aber die Schönste hier bist ohne Zweifel du, Hüterin des Shikon no Tamas." Beide Kagome's sahen ihn verdutzt an. Was sollte das denn jetzt. Ebenfalls konnte man ein Knurren von drei Personen hören. "Wer bist du überhaupt?" Es war Miroku (v) der diese Frage stellte und somit den unbekannten Dämon, in seiner Rede unterbrach. "Ich bin Zen. Anführer der Gruppe von Dämonen, die in diese Zeit gereist ist." Zen's Blick verfinsterte sich auf einmal. "Hör mir gut zu Inu Yasha." Er hob seinen Arm. "Ich werde dich bald vernichten sowie den Rest von euch. Ich werde nie eine Zukunft wie die jetzige zulassen. Hört ihr? Die Dämonen werden die Herrschaft erlangen. Und Ich empfehle dir genieße noch die Zeit, die du mit Kagome verbringen kannst. Denn eine der beiden wird bald mir gehören. Und ich bekomme immer dass was ich will. Ich versteh so wie so nicht was eine so mächtige Miko wie Kagome an einem wertlosen Halbdämon wie dir findet." Er begann laut aufzulachen. Die Blicke beider Inu Yasha's verfinsterten sich. Was bildete sich dieser Kerl überhaupt ein.
 

"Einen Moment mal. Ich finde da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden." Die jüngere Kagome stand plötzlich mit angespannten Bogen vor der restlichen Gruppe. ºIch habe es schon einmal geschafft sein Schild zu durchbrechen. Dieses Mal müsste es auch klappenº Außerdem wollte sie diesem arroganten Typen eine Lektion erteilen. So hatte niemand mit Inu Yasha zu reden.
 

"Verschwende nicht deine Kraft Kagome. Du wirst es nicht noch einmal schaffen mich mit deinem Pfeil zu treffen. Dieser Schutzschild ist dieses Mal viel stärker. Dein Pfeil kann ihn nicht durchdringen." "Das werden wir ja sehen." Sie ließ los. Der Pfeil schoss in Richtung Naraku und Zen und begann sich in Licht zu hüllen. "Ha, du vergeudest nur deine Pfeile. Glaube mir deine Kraft reicht bei weitem nicht aus um die Barriere zu zerstören." Naraku trat selbstsicher noch einige Schritte nach vorne, genau auf Kagome's Pfeil zu. "Das werden wir ja sehen. Ihr Pfeil alleine vielleicht nicht." "Was?" Naraku blickte in die Richtung aus der die Stimme kam. Kagome(z) und Kikyo standen unmittelbar neben Kagome und hatten die Sehnen Ihrer Bögen bis zum Äußersten gespannt und........ließen los. Die beiden Pfeile schossen hinter dem anderen Pfeil her. Als sie ihn eingeholt hatten verbanden sie sich zu einem gewaltigen Lichtbündel, dass ungebremst auf die Barriere zuflog und mit voller Wucht auf diese prallte. Alle blickten gespannt auf die Barriere, dort wo die Pfeile eingeschlagen waren. Und tatsächlich, "Eine Lücke!! Hiraikotsu!" Sango (v) schleuderte diesen mit voller Kraft in Richtung der Öffnung. Der Bumerang erhöhte sein Tempo immer mehr und kam so plötzlich, dass Naraku und Zen, die überrascht waren, nur knapp ausweichen konnten. Doch sie hatten keine Zeit zu verschnaufen. Inu Yasha (z) hatte sich bereits in die Luft erhoben und bewegte sich mit gezogenem Tessaiga auf Zen zu. Inu Yasha (v) und Koga hingegen war schon hinter Naraku her. Wobei jeden den anderen beschimpfte er solle verschwinden. " Koga hau ab. Naraku gehört nur mir alleine!" "Ha, dass denkst auch nur du, Hundejunge." Auch Miroku (v) hatte sich auf dem Weg gemachte. Der Rest entschloss sich bei den Kindern zu bleiben. Zen zog sein Schwert und konnte Tessaiga somit gerade noch abwehren. "Na warte, dich mach ich fertig." Inu Yasha war stinksauer. Sie gingen auseinander um gleich wieder aufeinander einzuschlagen. Doch beide waren gleich stark und konnten die Attacken des anderen abwehren. Zen hatte Inu Yasha's Kraft unterschätzt.
 

Der jüngere Inu Yasha hingegen hatte mit eine Hieb Tessaiga's Naraku den Weg abgeschnitten, denn dieser war gerade mal wieder im Begriff sich zu verabschieden. Miroku (v) war auch zugleich zur Stelle und streckte seine Hand mit seinem Kazaana in Richtung des Feindes. Er wollte es gerade öffnen als Koga dazwischensprang. "Verdammt was soll das." "Vergiss es Miroku, ich lasse nicht zu, dass du ihn einfach so einsaugst. Er soll dafür büßen, was er mir damals angetan hat und jetzt ist die Gelegenheit." Er holte mit seiner Faust aus und zielte auf Naraku. Doch dieser wich mit erstaunlicher Geschwindigkeit aus. Er war schnell und Koga, der nicht mehr die Fähigkeit der Shikon no Kakera nutzen konnte, war somit etwas eingeschränkt. Aber nicht nur er hatte mit Problemen zu kämpfen. Inu Yasha(v) war ebenfalls nicht der Geschickteste zur Zeit. Er konnte Tessaiga immer noch nicht richtig einsetzen. Seit es repariert worden war, war es viel schwerer geworden. Mit etwas Neid in seinen Augen sah er zu seinem älteren Ich hinüber, dass überhaupt keine Probleme hatte und Tessaiga mit seiner ganzen Kraft gegen Zen einsetzen konnte. Doch für so etwas hatte er jetzt keine Zeit. Er musste sich auf seinen Kampf konzentrieren. Er hatte schließlich mit Naraku noch eine Rechnung zu begleichen. Doch waren die beiden Feinde im Nachteil, denn mit dieser Wendung hatten sie nicht gerechnet. Naraku wehrte sich wieder mit seinen Tentakeln. Koga, der einen Moment etwas unaufmerksam geworden war, wäre fast von einer aufgespießt worden, wäre Miroku nicht dazwischen gegangen und hätte diese mit seinem Stab abgewehrt. Auch Inu Yasha (v) kam einfach nicht an Naraku ran. Kaum hatte er es fast geschafft, schnellte aus irgendeiner Richtung eine Tentakel hervor und versuchte ihn zu Boden zu werfen. Er war durch das Juwelenstück noch stärker geworden.
 

"Sei vorsichtig Papa. Ja richtig so. Zeig's ihm." Toya riss seine Faust nach oben und beobachtete die Szene fasziniert. Shinji und Shippo waren auch mit voller Begeisterung dabei. Sie bemerkten gar nicht, dass sie immer näher an den Kampf heran rückten, wurden jedoch immer wieder von Ihren Müttern zurückgezogen.
 

Die Situation wurde immer brisanter. Zen und Naraku hatten einige Probleme und dabei war es nicht einmal die Hälfte der Gruppe, die gegen sie kämpften. Sie waren einfach überrumpelt worden. "Verdammt noch mal Kenin, hol die beiden endlich da raus. Na los mach schon." Baku sah den kleine, etwas dicklichen Dämon an. Dieser verschwand aber nur ohne ein Wort zu sagen. Der Kampf war im vollen Gange, wobei jedoch keine einen richtigen Treffer landen konnte. Plötzlich erhellt etwas den Himmel. Ein grelles Licht. Inu Yasha (v) hob den Arm vors Gesicht. "Verdammt, was ist denn jetzt los." Er konnte nichts mehr sehen. Es kam ihm vor wie eine kleine Ewigkeit. Doch dann verschwand das Licht allmählich und der Feind war verschwunden. Nicht nur er machte ein verdutztes Gesicht. "Was ist denn jetzt los? Wo sind die hin? Inu Yasha (v) drehte sich zu Miroku um, der sich ebenfalls fragend umsah. Miroku zog jedoch nur die Schultern hoch und schüttelte den Kopf. "Diese Mistkerle. Die haben sie rausgeholt. Haben wohl Angst bekommen was. Ha." Koga stemmte seinen Hände in die Hüfte und hatte ein spöttisches Lächeln aufgelegt, dann drehte er sich um und Winkte Kagome zu. Mit dieser Geste kam in Yasha (v) die Erinnerung an gestern Abend zurück. Er hatte Kagome geheiratet. Inu Yasha ballte die Faust. Er wollte jetzt am liebsten losstürmen und Koga ein verpassen, doch er hielt sich zurück, da er ja wahrscheinlich dann wieder den Boden begrüßen dürfte. Und darauf hatte er überhaupt keine Lust. Doch sein Gesichtsausdruck sprach Bände.
 

"Mama?" Shinji sah seine Mutter an. Kagome lachte ihn an und meinte nur: "Na los lauf zu deinem Vater." Und schon rannte er los. Toya hatte es sich auf Kirara's Rücken bequem gemacht und sah seinem Freund nach. Inu Yasha hatte gerade Tessaiga wieder in der Schwertscheide verschwinden lassen, als er sah, dass sein Sohn auf ihn zugerannt kam. Er bückte sich, ein kurze Griff und Shinji sah's auf seinen Schultern. "Na mein großer Krieger!" "Echt klasse Auftritt Papa. Dem hast du's gezeigt." Inu Yasha lachte seinen kleinen Sohn an. Inzwischen hatten sich alle wieder bei der Gruppe eingefunden und Inu Yasha (v) zog immer noch ein Gesicht wie hundert Tage Regenwetter, wobei er Koga nicht aus den Augen lies. Dann fixierte er Kagome und Shinji, der immer noch bei seinem ältern Ich auf den Schultern saß. Kikyo, die daneben stand, wurde von ihm vollkommen ignoriert. "Du hast dich ja anscheinend damit abgefunden, dass sie diesen Wolf geheiratet hat. Und mit seinem Sohn verstehst du dich anscheinen auch sehr gut." Er sah ihn mit enttäuschtem Blick an. "Was?" Inu Yasha (z) zog die Augenbraun hoch. Kagome (z) trat an ihn heran, ihr jünger's Ich stellte sich neben Inu Yasha (v). ºWas ist denn jetzt los? Ist er etwa eifersüchtig?º Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. Und Kagome hatte mit dieser Behauptung ins Schwarze getroffen. In Inu Yasha kochte es. Er stand da mit verschränkten Armen und teilte böse Blicke aus. "Sag mal Inu Yasha, hast du es immer noch nicht verstanden. Ich hab gar nicht gewusst, dass du so schwer von Begriff bist." "Keh. Versuch jetzt ja nicht abzulenken. Was soll ich denn da noch verstehen.?" Kagome (v) schüttelte den Kopf. Sekunden später streckte sich, griff mit ihrer Hand nach Shinji's Mütze und zog sie ihm ab. "Na dass hier." Und was da zum Vorschein kam ließ nicht nur Inu Yasha (v) verwundern. Zwei Hundeohren, genau wie Inu Yasha's und kurzes weißes Haar. Kagome (v) hielt sich die Hand vor dem Mund. ºKann das wirklich sein?º Ihre Augen weiteten sich. "Verstehst du jetzt endlich du Sturkopf? Hast du denn wirklich geglaubt ich sei mit Koga-kun verheiratet?" Sie verzog ihren Mund und sah in tief in die Augen. Inu Yasha (v) errötete und sah nach unten. Er blickte jedoch Sekunden später wieder auf und sah sich Shinji genau an.
 

In Naraku's Schloss hingegen herrschte eine ganz andere Stimmung. "Aahh!" Licht erhellte den Raum. Kurai sah entsetzt auf seine Schwester hinunter, die gerade quer durch den Raum geschleudert wurde und am Ende des Raumes gegen die Wand geprallt war. Sie lag jetzt Bewegungslos am Boden. Zen war stinksauer. Er wurde ein zweites Mal enttäuscht und dann auch noch von einem seiner besten Leute. Auch wenn Konatsu nicht so aussah, war sie sehr gefährlich. Und er mochte sie auch, sehr sogar. Aber Liebe empfand er für sie nicht. Als er sie so daliegen sah und sie ihm mit schmerzverzehrten Gesicht ansah, tat es ihm schon wieder Leid. Aber er hasste es. So würden sie sie nie besiegen können. Die Kinder wären ein großer Trumpf gewesen. Und durch diesen kleinen Bengel mit den Hundeohren wäre er auch an sie herangekommen, die Hüterin. Auch wenn sie nur ein Mensch war, so hatte sie irgendetwas anziehendes an sich. Irgendetwas, dass ihn in ihren Bann zog. Er wollte sie haben mit allen Mittel, koste es was es wolle. Sie und eine andere Zukunft. Er ballte seine Faust blickte auf diese hinunter. Dann sah er in die Runde. Konatsu war inzwischen aufgestanden, wurde jedoch von ihrem Bruder gestützt. "Und nun Zen, wie soll es nun weiter gehen. Dieser kleine Besuch hat uns ja nicht viel gebracht und dieser grandiose Plan ist auch nach hinten los gegangen. Ha, ihr seid zur Zeit auch nicht besser im Pläne schmieden als ich. Wobei meine in die Tat umgesetzten Pläne wenigstens Inu Yasha und den Anderen Schaden zugefügt haben, oder sie wenigstens zurückgeworfen haben, wenn es um die Suche nach den Shikon no Kakera geht." "Was glaubst du mit wem du redest Naraku." Baku hatte sich drohend vor ihm aufgebaut. Doch Zen hielt in zurück. "Lass das Baku. Er hat ja Recht. Ich glaube, wir werden uns jetzt erst einmal auf die Suche nach den verbleibenden Splittern konzentrieren. Denn mit jedem Splitter wird auch Naraku stärker. Obwohl sich dies nicht so einfach gestalten lässt. Schließlich, können wir diese nicht so leicht sehen." Er legte seine Hand an sein Kinn und begann zu grübeln. "Wie wäre es, wenn wir uns eine der Hüterinnen holen würden. Sie ist die Einzige, die die Fähigkeit besitzt die Shikon no Kakera zu sehen. Ich fände es nur gerecht wenn wir auch eine hätten." "Und somit würden wir auch Inu Yasha eins auswischen." Baku pflichtete Zen bei. "Ja oder wir machen Inu Yasha noch wütender. Wir haben gesehen, was passiert ist, als Zen ihm offenbart hat, dass er hinter seiner Frau her ist und dem jüngeren hat es auch überhaupt nicht gefallen." Konatsu hatte sich das erste Mal wieder zu Wort gemeldet, wich jedoch Zen's Blick aus, denn sie wollte nicht, dass er in ihre Augen sah. Denn in dieser konnte man die pure Eifersucht ablesen. Ja sie hasste diese Kagome jetzt schon. Denn in Ihren Augen war sie nur eine Rivalin, eine Rivalin, die schnellsten aus dem Weg geräumt werden musste. "Kann schon sein, aber wir werden sie dennoch holen." Ein Lächeln umspielte seinen Mund. "Baku und Kurai, ihr werdet euch trotzdem schon auf die Suche nach den Splittern machen. Vielleicht haben wir Glück und finden welche." "Jawohl." Die beiden Dämonen verneigten sich noch einmal kurz und verschwanden dann. Und Kenin, beschatte sie, aber so dass sie dich nicht bemerken. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, weißt du was zu tun ist." Kenin nickte und verschwand ebenfalls. Zen schaute Naraku an. Dieses Mal, so war er sich sicher, würde alles klappen. Er fühlte sich dem Ziel so nahe. Konatsu hingegen hatte sich in der Zwischenzeit zurückgezogen und schmiedete ihren eigenen Plan.
 

Also dass wars dann mal wieder. Noch eine kleine Anmerkung zu Kikyo, eingentlich bin ich auch kein großer Fan von ihr. Aber nachdem ich die Folge gesehen habe, in der 'sie und Kagome in eine Höhle zusammen eingesperrt werden (weiß jetzt nicht auf die Schnelle welche Folge das ist), bin ich der Meinung, dass sie auch ganz nett sein kann.
 

Also dann machts gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2008-12-13T12:27:08+00:00 13.12.2008 13:27
super
Von:  Mondprinzessin
2005-12-28T23:46:18+00:00 29.12.2005 00:46
Und schon wieder klasse!!!
Auf das nächste kapi freu ich mich am meisten *gg*
die überschrift verrät schon xD
Von:  -Kago-chani-
2004-09-03T16:08:16+00:00 03.09.2004 18:08
Schnell weiter!!!!!
Sonst langweile ich mich, weil ich nichts zum lesen habe.
Bye Kagochani
Von: abgemeldet
2004-09-01T19:19:03+00:00 01.09.2004 21:19
Schreib schnell weiter.
Inu (v) ist echt schwer von begriff vv
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-09-01T18:15:53+00:00 01.09.2004 20:15
Wieder ein echtes Super Kapitel endlich hat Inu begriffen ich dachte schon er kriegt es nie mit.
Schreib schnell weiter.
Hdl Mops


Zurück