Zum Inhalt der Seite

A story of Hellsing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste begegnung

Kapitel 2
 

Die erste Begegnung
 

Alucard blieb nicht lange in Frankfurt. Er musste nach Berlin und so stieg er am Hauptbahnhof in einen Zug. Er setzte sich alleine in ein Abteil und sah aus dem Fenster. An ihm vorbei zogen die Lichter der Städte und Dörfer. Da wurde die Tür aufgerissen und ein rotäugiger Punker kam herein."Hey Alter! Ich wette dein Blut schmeckt super Nyahahahah!"

Alucard sah den jungen Burschen an und fing laut an zu Lachen. "Also wird auch schon Deutschland von dem wertlosen Gesocks heimgesucht was?" Der Punk bleckte seine spitzen Eckzähne. Alucard zog seine Jackal die nach dem Kampf gegen Incognito neu hergestellt wurde. Der Punk schrie noch einmal kurz, dann krachte es und zurück blieb nur ein Häufchen Asche. Ein Schaffner kam herein. "Um Himmelswillen. Was ist denn hier passiert. Ich hab einen Schuss gehört." Alucard sah wieder aus dem Fenster. "Nichts ist passiert. Aber kehren sie diesen Dreck hier weg. Danke."
 

Der Zug fuhr in Berlin ein und Alucard ging durch die Eingangshalle des Hauptbahnhofes. Er trat hinaus und rief sich ein Taxi. "Bringen sie mich zu den Trümmern der Preußen Kathedrale." Der Taxifahrer nickte und fuhr los.
 

Als Alucard an der Kathedrale angekommen war, betrat er die Trümmer um sich umzusehen. Er fand das Zeichen vor, welches in Blut an eine noch stehende Wand gemalt war. Es zeigte ein Ank welches von einer Schlange umschlichen wurde. Als sich Alucard das so ansah, hörte er hinter sich ein Geräusch. Er drehte sich um und sah dort, neben einer halbverbrannten Kirchenbank stehend, Pater Alexander Anderson. In jeder Hand ein Schwert. "Das angeleinte Monster der Hellsings. Was für eine... Überraschung." Alucard griff mit der Hand in seinen Mantel nach seiner Cassul Magnum. "Der Schoßhund des Vatikans. Ich nehme an wir sind beide aus dem selben Grund hier. Unsere letzte Begegnung müsste euch doch gezeigt haben das ihr im Grunde keine Chance gegen mich habt."

"HALTS MAUL VAMPIR! Du wirst schon sehen das ein unreines Wesen wie du es bist, niemals einen Boten Gottes töten kann." Anderson bildete mit seinen zwei Schwertern ein Kreuz. "Dunkles Wesen, lerne die Päpstliche Doktrin, stirb durch mein Schwert, das Schwert Gottes." Alucard richtete nun auch seine Jackal auf Anderson. "Wie Blasphemisch. Du sollst der Bote Gottes sein? Gott würde nie einen Hund losschicken." Und Anderson knurrte in diesem Moment tatsächlich wie ein Hund. Dann stürzte er auf Alucard zu. Der schoss ihm ein Schwert aus der Hand. Das andere wurde ihm von Anderson in den Bauch gerammt. "Die selben Schwerter. Lächerlich." Alucard zog das Schwert aus seinem Bauch und warf es weg. Anderson sah ihn enttäuscht an. Er hatte sich mehr von dieser Attacke erhofft. Er griff in seinen Mantel und zog zwei weitere Schwerter. "Diese Hier Vampir, kennst du noch nicht." Er schlug mit dem Schwert nach einer noch stehenden mauer und durchschnitt sie wie Butter. Alucard schoss ihm in die Schulter. Doch der Pater lachte nur. "Deine Waffen können mir nichts anhaben. Den Unsterblichen Incognito magst du damit besiegt haben, aber für mich wirst du schon etwas mehr Aufwand betreiben müssen."

"Du hast vielleicht recht. Ich stufe dich als Kategorie A Gegner ein."
 

Alucard senkte die stimme. "Zeitlich begrenzte Lüftung des Siegels erfolgt. Cromwells Bestätigung erforderlich. Anwendung der Technik bis das Ziel vollkommen ausgelöscht ist."
 

Aus Alucards Schulter begann ein riesiger Hundekopf zu wachsen. Anderson hatte einen Blick des Entsetzens aufgelegt. Doch da ertönte eine Stimme.
 

"Halt ihr zwei. Ich möchte nicht das ich euch hier her gelockt habe, das ihr euch jetzt gegenseitig die Köpfe einschlagt." Der Hund verschwand wieder in Alucards Schulter. Er sah sich um. Auch Anderson suchte nach der Stimme. Und dann tauchte vor den Trümmern ein in schwarz gekleideter, blonder Mann auf.
 

Anderson schrie: "WER BIST DU? WIESO UNTERBRICHST DU UNSEREN KAMPF?"

Der Mann schaute Anderson an, er blinzelte, Anderson flog fünf Meter durch die Luft und knallte gegen eine Wand. "Ich bin es, weswegen ihr hier seit. Diese Kathedrale, war mein Werk. Ich habe die Menschen hier drin verbrannt und ich habe sie zum schreien gebracht. Diejenigen die sich noch nach draußen retten konnten, habe ich persönlich umgebracht. Männer, Frauen und Kinder. Und es war ein Heiden Spaß."
 

Man sah Alucard an das sogar er wütend wurde. Sein Zeigefinger am Abzug seiner Jackal zuckte. Er richtete sie Auf seinen Gegner und drückte ab. Doch die Kugel erreichte ihn nie. Sie blieb kurz vor seinem Gesicht stehen. Er nahm sie, und warf sie hinter sich, wo die Kugel dann ihre eigentliche Wirkung zeigte und ein Loch im Boden hinterließ.
 

Anderson stand inzwischen neben Alucard. "Wer bist du?" der andere Lachte und verneigte sich. "Oh, vergaß ich doch tatsächlich mich vorzustellen. Mein Name ist Michael Nostov. Ehemaliger Russischer Archäologe. Aber Freunde, und Feinde wie ihr, nennen mich nur Snake." Alucard steckte ein neues Magazin in seine Cassul welche er leergefeuert hatte. "Verstehe. Ihr identifiziert euch mit einer Schlange. Sehr Passend. Das Hinterlistige Tier welches die Menschen verführen soll. Aber wenn du früher mal ein Archäologe warst, was bist du dann jetzt?" Nostov schaute ihn an, dann erhob er sich in die Luft. Er schwebte gut 4 Meter über dem Geschehen. "JETZT BIN ICH EIN GOTT. UND JEDER DER SICH MIR WIDERSETZT WIRD UNTERGEHEN IN EINEM MEER AUS FEUER UND TOD." Nostov hatte plötzlich zwei Feuerkugeln in der Hand. Er warf sie gegen Anderson und Alucard. Anderson verschwand in einem Sturm aus Bibelseiten. Alucard war einfach nicht mehr da. Nostov schwebte wieder zu Boden. "Das Spiel beginnt... HAHAHA."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-27T16:12:59+00:00 27.04.2004 18:12
Einfach super die Story! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung! ^_^
Ibukashii
Von: abgemeldet
2004-04-11T23:18:32+00:00 12.04.2004 01:18
is cool ^__^ *nick* gut gemacht mein bruderherz ... ... ... schick's mir wieder wenn du was fertig geschrieben hast okay?? ID~

*knuddel*
your sister
Von: abgemeldet
2004-04-11T19:55:28+00:00 11.04.2004 21:55
Ui danke das euch meine Geschichte so gut gefällt :)... werde weiterschreiben sobald mein scheissrechner dies zulässt..

thank ya all

Tao
Von:  Nex_Caedes
2004-04-11T19:55:01+00:00 11.04.2004 21:55
Geil!!!
das wird lustig!!!
nex
Von:  nokia3210
2004-04-11T19:53:54+00:00 11.04.2004 21:53
Cool!!!
Musst unbedingt weiter schreiben!!! *dich dazu zwing* Was anderes gibt es nicht!
Gefällt mir echt gut!
Von:  DarkEye
2004-04-11T18:10:19+00:00 11.04.2004 20:10
Wau!!!! Einfach gut!!!!!!!

Schreib schnell weiter!!!

MFG LARA
Von: abgemeldet
2004-04-11T17:46:59+00:00 11.04.2004 19:46
Genial des wird ein kampf weiter
Gruß
Vorador
Von:  Xell
2004-04-11T16:21:43+00:00 11.04.2004 18:21
Warum hast du aufgehört? Jetzt wird es doch gerade spannend! XD Weiter schreiben!


Zurück