Zum Inhalt der Seite

Lange Zeit in dunkler Nacht, blendet mich das Licht des Tages

Das Happy End ist da!!! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Der erste Auftrag...

5. Der erste Auftrag...
 

Naruto erwachte von dem immerfrohen "Guten Morgen!" von Jirayia. Er murmelte irgendetwas und quälte sich aus dem furchtbar bequemen Futon. Wie lange war es her, dass er das letzte Mal so einen Luxus wie einen Futon genießen konnte? "Heeey..." Jirayia begann, ihn mit der Fußspitze in die Seite zu treten "... Heute ist dein erster Auftrag! Also steh auf!" "Hnm..." machte Naruto und zog sich die Decke über den Kopf. Jirayia seufzte und ging aus dem Zimmer. Nach einiger Zeit hörte Naruto ihn wieder kommen. Er wurde unter der Decke hervorgerissen, schnell durch den Gang getragen und in eine Badewanne mit eiskaltem Wasser geworfen "Guten Morgen!" grinste Jirayia noch einmal. "JIRAYIAICHBRINGDICHUMBAKADUMISTKERLWARUMTUSTDU..." Jirayia drehte sich gelassen um "Wenn du..." "...JEDEN..." "...fertig mit..." "...MORGEN..." "...Schreien bist,..." "... DASSELBE..." "... kannst du ja in die Küche kommen und frühstücken!" Er ließ den tobenden Naruto in der Badewanne und verzog sich an den Frühstückstisch. Wenig später kam der Ninja mit tropfnassen Haaren in die Küche und zog sich ein Muskelshirt über den Kopf. Er schüttelte den Kopf um seine Haare zu trocknen und ließ sich auf die Bank fallen. Nachdem sie zusammen recht schweigend gefrühstückt hatten, beschloss Naruto, dass es jetzt Zeit wäre, und brach auf zum Verteilungsbüro der Ninja.
 

Dort wartete er.

Und wartete.

Und wartete.

Und wartete.

Und...

Wiedereinmal sah er genervt auf die Uhr, die über dem dreckigen alten Sofa hing, auf dem er gerade saß. Die meisten, eigentlich fast alle Gruppen waren weg. Toll. Eigetnlich war es ja zu erwarten gewesen, dass Kakashi zu spät kam. Aber zu allem Überfluß hatte Tsunade das 'Prüfungspersonal' für seinen ersten Auftrag relativ... zu sorgfältig ausgewählt. Da war einmal Sasuke, Der an einer Wand lehnte und ihn schon die ganze Zeit misstrauisch beobachtete, als würde er ahnen, dass er plötzlich verrückt werden würde und auf die nächstbeste Person losgehen. In dem Fall wäre das Neji gewesen, der auf dem Sofa direkt gegenüber saß und das Gesicht abgewandt hatte. Naruto spürte trotzdem, dass er ihn anstarrte. Also einmal Sharin-gan und einmal Byakugan in der Truppe. Und weils grade so lustig ist, war zur 'Freude' von Naruto auch noch Kiba dabei. Akamaru hatte ihn nur noch nicht erkannt, weil an dem Mantel so viele verschiedene Gerüche hingen, die er absichtlich dort plaziert hatte, um verfolgende Nasen zu verwirren. Akamaru hatte zwar irgendwas zu Kiba gejault, und deswegen starrte auch Kiba ihn nun etwas vorwurfsvoll an, aber dumme Fragen hatte er noch nicht gestellt, worüber Naruto froh war, weil ihm noch passende blöde Antworten fehlten. Schließlich, nach Stunden wunderbaren Wartens, kam Kakashi mit der Begründung, eine Katze hätte sein Stirnband geklaut. Entschlossen trat Sasuke an den Schalter, an dem die Aufgaben verteilt wurden "Anbu Gruppe 4!" meldete er lässig "und Zakaan. Unsere Aufgabe?" Der Typ hinter dem Schlater blickte kurz auf "Zakaan?" fragte er mit leicht pikierter Stimme, dann räusperte er sich "Verstehe... nun, ihre Aufgabe..." er wühlte in den Schriftrollen und fand schließlich eine Aufgabe, die ihm angemessen schien. "Ehm... Sie sollen eine Person finden..." er beugte sich leicht vor und kniff die Augen zusammen. Die Augen weiteten sich. Er schnappte nach Luft und las das ganze nochmal. Und nochmal. Die Anbu-Truppe sah ihm ungeduldig zu. Schließlich hatte sich der Bürokerl anscheinend doch beruhigt. Er atmete tief durch und sah zu Sasuke hoch "D... D... Die P... P... Perso... son... hei... heißt... Hi... Hi... Hi... Hinata Hy... Hyuuga!" Es war schlagartig still im Raum.
 

Hiashi eilte besorgt nach draußen, als man ihm die Anbu-Truppe ankündigte. Seine Laune sank noch mehr, als er sah, wer da kam:

Ausgerechnet Neji, Uchiwa und Hatake! Und Inuzuka! Zu seiner Erleichterung kam wenigstens dieser Zakaan mit, ein sehr netter Mann. Erleichtert ging er auf ihn zu. "Ich freue mich, dass uns die Hokage ihren derzeit besten Mann sendet!" Er machte durch Blickkontakt ausdrücklich klar, dass sich die anderen im Team gar nicht angesprochen zu fühlen brauchten. "Jaja..." sagte Zakaan undeutlich und sah weg "Wir müssen das Zimmer von Hinata-cha... -sama besichtigen, um eventuelle Hinweise zu finden!" "Natürlich..." sagte Hiashi einsichtig und ging voraus "Hier entlang!" unsicher sah Zakaan zu seinen Teamkameraden, die ihn gar nicht zu bemerkten schienen. Wahrscheinlich waren sie sauer, was er auch irgendwie verstehen konnte... Aber auch nur irgendwie! Entschlossen folgte er Hiashi in das Zimmer vor Hinata. Hinter ihm machte es 'Plop' und Kakashi's Hunde tollten samt Akamaru hinein. Zakaan eilte vor und sah sich im Zimmer um. Hunde waren ihm suspekt, aber er wollte das nicht zugeben, auch wenn es sich um Hunde wie die Kakashi-sama handelten. "Hey du!" die gelangweilte, schleppende Stimme kam NAruto furchtbar bekannt vor, er kannte sie aus einigen Missionen, da war zum Beispiel der Tag, an dem er gegen Gaara kämpfte und dann... Er seufzte und sah sich um. Wohl oder übel musste er den Trottel spielen "Wer hat da gesprochen?" fragte er. Ein Seufzen vom Boden "Ich! Schau runter!" Naruto sah runter "Oh." "Ja! Hör zu, wenn du hier rumstehst, behinderst du nur unsere Arbei..." "Schnauze halten!" "Was?" "Ich sagte, Schnauze halten! Ich mach hier meinen Job und ihr könnt euren ja auch in der anderen Seite des Zimmers aufnehmen. Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Da drüben sind genug Duftstoffe!" Der Hund warf ihm einen geringschätzigen Blick zu "Woher willst du bitte wissen, wo hier die Duftstoffe sind, die ich benötige?" "Ich rieche sie!" sagte Naruto schlicht und Wandte sich ab "1 zu 0" murmelte der Hund und verdrückte sich.

Plötzlich fand Naruto, wonach er gesucht hatte. Eine Spur! Nicht aus Fußstapfen oder aus Gerüchen... Er hatte gelernt, von einem gefallenen Taki-Nin, wie man Chakra spüren konnte, die schon längst verbraucht ist. Er eilte zum Fenster "Hier lang!" er sprang raus. Die Anbu sahen ihm müde nach "Was soll das?" "Jetzt kommt schon! Wir haben keine Zeit!" "Wer hat dir eigentlich zu verstehen gegeben, dass du der Gruppenführer bist?" wolte Kiba wissen und verengte die AUgen zu Schlitzen. Naruto verdrehte seine innerlich und sprangdann aus dem Fenster "Wir haben keine Zeit zu verlieren!" "Moment!" rief Kakashi "Wie wilst du wissen, wo sie ist?" "Chakra..." murmelte er ungeduldig "Was?" "Ich kann die Chakra spüren, die sie vor einiger Zeit benutzt hat!" "Klingt interessant!" meinte Sasuke zum ersten Mal aufrichtig interessiert "Könnte ich diese Technik..." "Das ist keine Technik, sondern eher so etwas wie ein Bewußtseinszustand... Tja, Uchiwa. Sieht so aus, als müsstet ihr euch eine Technik mal selbst erarbeiten."

Naruto rannte nun endgültig los und die anderen folgten ihm mehr oder weniger begeistert. Naruto rannte weiter, die Strecke führte zu einem nahen Wald. "Was ist das?" Neji hatte auf einem der Bäume einen weißen Zettel entdeckt "... ein Brief?" er nahm die Notiz vom Baum und las sie laut vor "Sehr geehrte Anbu! Ich bitte sie, verfolgen sie mich incht weiter! Ich will nicht mehr in Konoha sein, wenn Naruto-kun nichtr auch da ist! Ich hoffe, sie verstehen mich, ich bitte sie darum!" Neji nahm den Zettel hinunter und seufzte. Alle sahen betroffen aus, nur dieser 'Zakaan' stand da, steif wie ein Brett. "Wir müssen sie finden!" stieß er merkwürdig gehetzt hervor. Neji hob eine Augenbraue und sah ihn geringschätzig an "Fnden?" wiederholte er "Wenn sie nicht gefunden werden will?" "In meiner Branche will keiner gefunden werden!" erklärte Naruto "Aber Hinata müssen wir finden!" "Hast du mir nicht zugehört?" wollte Sasuke wissen, lauter als normal "Wir. Suchen. Sie. Nicht!" Naruto wollte gerade zu einer recht spitzen Bemerkung ansetzen, als sie plötzlich einen spitzen Schrei hörten-Hinata!
 

Hinata konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Die Räuber, die sie umzingelt hatten, kamen langsam näher. Es schienen Leute zu sein, die ihre Ninja-Ausbildung entweder abgebrochen oder von einem Nuke-Nin gelehrt worden waren. Und es waren so viele... zu viele! Einer der Räuber schnitt ihr in den Oberarm, knapp an der Hauptschlagader vorbei. Hinatas Blick verschwamm von dem vielen Blut, das sie verloren hatte. Sie wollte eine jutsu anwenden, aber ihre Finger wollten ihr nicht gehorchen /Ich... muss.... Na... ruto... finden!/ Nur verschwommen sah sie den Bandenführer auf sich zukommen, dann hörte sie einen Schrei "Kage Bunshin no jutsu!" "N... Naruto?" murmelte sie, als lauter Gestalten auf die Lichtung rannten und Kampflärm ertönte. Aber sie war so müde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shabon
2004-08-05T12:19:12+00:00 05.08.2004 14:19
Waiiiii
Geeeeiiiiiil. X_X
Ich liebe diese FF immer mehr...
Das kann ja noch was werden und was wird passieren, wenn er doch irgendwann auffliegt?
*vor Neugierde umkipp*
Von:  Yami-Nadine
2004-07-17T21:04:47+00:00 17.07.2004 23:04
Hallo!^^
Deine FF ist echt super genial,die Idde Naruto verstoßen zu lassen ist echt genial!^^Ich freue mich schon super doll auf die Fortsetzung,deshalb mach bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!^^Bye,deine Yami-Nadine!^^
Von: abgemeldet
2004-07-08T13:36:13+00:00 08.07.2004 15:36
weiter weiter weiter......... *herumhüpf*
bitte die ff is total supa, also hopp ^_^
glg natsu
Von:  Carnidia
2004-06-30T19:14:44+00:00 30.06.2004 21:14
wann geht's weiter
... *grins* sei bloß froh, dass ihr diese FF nicht bei uns geschrieben habt, sonst wäre der Papa aufgegangen und der strahlt gar nicht schön!
^.^v
Von: abgemeldet
2004-06-15T13:08:30+00:00 15.06.2004 15:08
hey, supi ff. Klasse, dass Naruto mal was kann, das Sasuke nicht kann. XD ist ne super story. Schreib schnell weiter.
(kleiner Tipp: versuch vielleicht ein bisschen mehr die Personen, die sprechen klar zu machen. Als die im Zimmer suchen war das nicht so deutlich. meiner meinung nach.) lumen
Von:  asuka-sama
2004-06-10T21:47:03+00:00 10.06.2004 23:47
jetzt muss ich ja wieder ein kommi zu diesem kappui schreiben^^ mach ich aber gerne^^
aaalsoooo!! wenn sie jetzt nicht wissemn das zaakan naruto ist, dann weiß ich auch nicht mehr!!! aber ich finds gut das er mal ne technik kann die sasu nicht kopieren kann. dann kann er mal 'schlag-den-sasuke' spielen xdDDD
ich hoff wirklich hinata hat ihren naruto erkannt. sonst wärs wirklich dumm.
schreib bitte ganz schnell weiter
cu asuka
Von:  mangacrack
2004-06-06T19:13:41+00:00 06.06.2004 21:13
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, schnell weiterschreiben biddöööööö.....das is meine absolute Lieblings FF und das wird sie auch immer bleiben !
bye
mangacrack
P.S. Ich schau täglich nach ob du nicht ein kapi raufgeladen hast^^


Zurück