Zum Inhalt der Seite

Lange Zeit in dunkler Nacht, blendet mich das Licht des Tages

Das Happy End ist da!!! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Die Unwissenheit... (bisschen kurz...)

8. Die Unwissenheit...
 

Wieder ein Auftrag erledigt! Hiashi war immer noch nicht zurück in Konoha, aber Naruto hatte schon bemerkt, dass man ihn auf Schritt und Tritt bewachte. Irgendwann hatte er den Spion zur Rede gestellt und erfahren, dass er tatsächlich in Hiashis Diensten war. Er schickte ihn weg und meinte, er solle halt irgendetwa in den Bericht schreiben, was der Bote augenscheinlich auch tat. Jedenfalls kam er Naruto nicht mehr unter die Augen, das war gut so. Für beide Seiten.

Eigentlich war Naruto müde und erledigt, aber er konnte sich gerade noch zu Jirayias Haus schleppen, bevor er sich einfach auf seinen Futon fallen ließ und einschlief.
 

Wenden wir uns also einer Versammlung zu, die einige Häuser weiter stattfindet, in dem Hause des Uchiwa-Clans, wo sich auch durchaus einige andere Personen aufhielten, dienicht zum Uchiwa-Clan gehörten...

"Wir wissen, dass er es ist... hoffen es zumindest!" Das war Neji, der direkt von dem AUftrag hierhergekommen war, und dementsprechend noch seine Anbu-Rüstung trug.

"Glaubt ihr wirklich, dass er Naruto ist?" Sakuras Gesicht war schon eher zögerlich, aber auch in ihrem zeigte sich Hoffnung...

"Zählen wir mal auf:

Schattendoppelgänger, selbe Chakra, Haarfarbe und Augenfarbe stimmen überein, ach ja... Und dann hätten wir noch die Tatsache, dass der Teil der Chakra, der durch seinen... verfluchten Körper fließt... naja, dass der Teil glühend rot ist, und NICHT von einem Menschen stammt."

massig Auenpaare richteten sich auf ihn, bis auf die von Sakura und Sasuke

"Nicht von enem Menschen?"

Neji musste innerlich bekennen, dass er wohl wiedereinmal zu viel gesagt hatte.

Doch nicht er blieb den anderen eine Antwort schuldig.

"Kyuubi..." die Stimme hinter ihm war nur mehr ein Raunen, ganz untypisch für ihren Besitzer, der doch sonst immer so viel Wert auf äußerst lautes und auffälliges Auftreten legte. Nicht einmal Neji mit den Byakugan hatte ihn bemerkt, dabei fiel es einem sehr schwer, sich diesen hünenhaften Ninja als Spion vorzustellen.

"... eigentlich sollte ich darüber schweigen..."

Jirayia setzte sich zu ihnen an den Tisch und räusperte sich leise, während er um sich schaute "... aber er hätte euch sowieso nicht ewig täuschen können. Aber das, worüber ich mit euch rede, solltet ihr eigentlich gar nicht wissen. Ihr solltet eigentlich die 12. Generation sein, die dieses Wissen nicht überliefert bekommen würde... zum Schutz von Naruto. Es tut mir furchtbar Leid, aber ich fürchte, ich muss nun das Versprechen brechen, dass ich meinem Schüler Arashi gegeben habe..." "Arashi? Der Yondaime?!" flüsterte Sakura ungläubig und starrte Jirayia aus ihren grünen Augen an

"Kaum zu gluben, dass so ein alter Knacker wie ich mal so eine bedeutende Person unterrichtet habe, nicht war?" fragte Jirayia leicht ironisch un zog einen Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen nach oben. Sakura senkte beschähmt den Kopf und murmelte etwas von wegen, sie habe das nicht so gemeint.Wenigstens war diese Reue ehrlich und Jirayia schüttelte beschwichtigend den Kopf.

"So habe ichs auch gar nicht gemeint! Nun... um es kurz und schmerzlos zu machen:

Der vierte Hokage hat Kyuubi in Naruto gebannt..."

Es dauerte einige Zeit, bis wieder jemand etwas sagte.

"Das ist kein Witz?"

"Nein."

Ernste Blicke wurden ausgetauscht.

"Und das ist der Grund, warum die Dörfler...?"

"Ja... ein Segen durch seine Kraft und eine Bürde durch seinen Ruf... Das ist Kyuubi!"

Manche Blicke starrten nachdenklich, aber die meisten so, als wäre ihnen gerade ein Licht aufgegangen.

"Aber deswegen sind wir nicht hier. Wir wissen, dass Naruto uns nicht freiwillig sagen wird, wer er ist, aus Angst, die Dörfler könnten erneut ertwas erfahren, und sogar Hiashi, was das Aus für seine Karriere bedeuten würde!"

Neji nickte sachlich

"Das bedeutet also, wir dürfen AUF KEINEN FALL zeigen, dass wir ihn kennen!"

"D... Da ist noch etwas..."

Das war die Stimme von Kiba. Aller Augen wandten sich ihm zu. Normalerweise war er nicht so zögerlich. Der Wolfjunge fuhr sich nervös durch die Haare

"Ich dachte erst, es wär ja nicht unsere Sache... weil es nur ihn etwas angeht, und wir kennen ihn ja kaum... ich weiß es wegen dieser Hunde-Geschichte, es ist mir schon früher aufgefallen, aber..."

Neji riss der Geduldsfaden

"Was ist denn nun?!"

Kiba zuckte zusammen, doch seine Stimme klang merkwürdig leer, als er antwortete

"Ein Hund merkt, was mit seiner Beute, eigentlich seinem Umfeld los ist. Ihm haftet der Geruch des Todes an, und ich weiß nicht, wire lange er noch zu leben hat... Er ist schon so deutlich... Man riecht es wörtlich schon auf 10 Meter, dass etwas mit ihm nicht stimmt... Ich vermute, es hängt mit seinen Malen zusammen, die auf seinem Gesicht sind, von denen ihr mir erzählt habt... Und ich habe keine Ahnung, wie man die wieder heilen kann..."

Kiba schluckte und sah die anderen an. Der ganze Tisch war in Schweigen verfallen. Entsetzt starrten sie Kiba an. Das verheimlichen war ja ein leicht zu bewältigendes Problem, schließlich waren sie Ninjas und hatten ihre Emotionen größtenteils unter Kontrolle... Aber DAS... ? Zusehen, wie ihr Freund und Kamerad dahinsiechte? Tatenlos herumstehen, während eine Krankheit seinen Körper mehr und mehr zerfrisst?

"W... Wie lange... ungefähr?"

das war Sakuras Stimme gewesen. Kiba drehte ihr den Kopf zu

"Wenn der Geruch so stark ist... Weniger als ein Jahr... aber mehr als fünf Monate!"

fügte er schnell hinzu. Als ob das der gedrückten Stimmung noch helfen konnte.
 

"Wie können wir ihnen helfen?"

Die Bedienung hinter dem Tresen lächelte freundlich den Mann an, der gerade dorthin getreten war.

"2x Damiyo..." Das junge Mädchen nickte und reichte der Gestalt im Austausch für ein paar Münzen das gewünschte Gericht.

"Wir wünschen Guten Appetit!^^"

Der Mann nickte wieder und drehte sich um, um der zweiten Person einen der beiden dampfenden Teller zu übergeben

"Damiyo waren schon immer eine Spezialität Konohas!"

"Wo du recht hast..." grinste der zweite Mann und schob sich gleich den gesamten Inhalt des Tellers in den Mund.

Die zweite Gestalt schüttelte ungläubig den Kopf

"Du hattest noch nie gute Manieren..."

"Aba dafür Schtiel!" gab sein gegenüber mit vollem Mund bekannt,

"Warum schind wir eigentlich hier?"

"Geschäfte..." gab sein Gegenüber rätselhaft zurück.
 

Naruto hatte sich etwas zurückgezogen. Das hieß, er war zu dem Gedenkstein gegangen. Er mochte diesen Ort und hasste ihn zugleich. so viele Erinnerungen...

Hier war er gewesen, nachdem er von Mizuki erfahren hatte, was in ihm steckte

Hier war er gewesen, als er die Prüfung zum Ge-Nin erfolgreich absolviert hatte.

Hier war er gewesen, als er durch Zufall erfahren hatte, wer sein Vater war.

Hier hatte er sich versteckt, als er aus dem Dorf vertrieben worden war.

Und hier war er nun, der Kopf voller Fragen, voller Probleme, und die größte Frage von allen:

Hatte er wirklich gedacht, es würde alles wieder in Ordnung gehen, wenn er wieder nach Konoha kommen würde?

War er wirklich so naiv gewesen?

Er schüttelte den Kopf und starrte in das Wasser des Flusses. Es zeigte ihm eine dunkle Kapuze, man sah nicht, was darunter verborgen war. Freund? Feind? Mensch? Monster? Ninja? Bauer?

Oder nur ein kleiner Junge, der einmal zu oft geträumt hatte?

Seine Sinne schlugen plötzlich Alarm. Verdammt! Er hatte zu lange nachgedacht! Wie hatten sich diese zwei Personen so leicht anschleichen können? Er blieb regungslos sitzen und lauschte. Stoff raschelte, rieb an anderen Stoff. Doch ganz leicht war auch das Klirren von Metall zu hören. Stoffetzen, die im Wind tanzten. Atemgeräusche.

Zwei Menschen.

Der eine trug eine große Last auf dem Rücken, der andere schien nichts dabei zu haben. Aber beide konnten ihre Aura gut unterdrücken. Ninjas.

Aber wer? Nicht aur Suna... auch nicht aus Iwa... Diese Ninjas, die im Süden geboren waren, machten meistens den Fehler, auf gefallene Blätter zu treten, selbst die Anbus.

Otogakure?

Takigakure?

Kumogakure?

Kusagakure?

Amegakure?

Kirigakure?

... oder....

Konohagakure?

"Dreh dich um..." sagte eine ruhige Stimme

"... ich weiß doch, dass du uns schon bemerkt hast, Naruto Uzumaki!!"

Naruto wirbelte herum

"Du!!"
 

*****************************

Nyeheheh... Wenn das nicht ein Cliffhanger ist? Wisst ihr, wer Naruto gerade besucht hat? ^^ Wäre gespannt zu wissen, wen ihr vermutet...

*****************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2005-06-16T20:40:42+00:00 16.06.2005 22:40
He, bitte schreib schnell weiter! Die Fanfic ist erstklassig! Bitte schreib weiter! Ich bin schon so gespannt, was als Nächstes kommt! Wann schreibst Du endlich weiter?
Von: abgemeldet
2004-10-26T18:46:43+00:00 26.10.2004 20:46
huhu ^^
das Kapi is so geil und du voll gemein u.u wie kannsu nur an so einer Stelle aufhören?! T.T


Ich hab grade mal so durch die Kommis gelesen udn dabei ist mri was aufgefallen ö.ö die meinen Itachi könnte es sein,aber dessen Kopf hat Naruto doch Tsunade vorgelegt,wenn ich mich nicht irre..(was doch gut sein kann... bin zufaul zum nachlesen >.<)
Allerdigns gehe ich schon davon aus das es jemanden von Akatsuki ist... aber naja..wir werden sehen. Schreib schnell weiter!
Gruß deine Sayuri
Von: abgemeldet
2004-10-25T15:31:25+00:00 25.10.2004 17:31
Schnell schreib bitte weiter
du schreibst sehr gut ich brauch mehr
Von:  Shabon
2004-10-02T16:56:04+00:00 02.10.2004 18:56
Whuuuuaaaa... *möp*
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören? *möööööp*
Schnell weiter, ja? Das is echt spannend. Weiiiiter. XD
Von: abgemeldet
2004-09-28T18:39:09+00:00 28.09.2004 20:39
du bist ja eine ganz fiese bei dieser stelle aufzuhören *grumml*
schreib also gaaaaanz schnell weiter *bettelblick*

mfg natsu
Von: abgemeldet
2004-09-18T20:14:13+00:00 18.09.2004 22:14
...
ein cliff...
*zuck*
...
*zuck*
...
grrrrrrr...òó
mach dass es weiter geht oder ich komm dir da hinne!!!!
><
in dem sinne...schönen tag noch^^
Von:  Carnidia
2004-09-18T17:57:21+00:00 18.09.2004 19:57
*tret ... pfeif*
Schau dass'd weiter schreibst! ... ich tät jetzt spontan auf die tippen, die du gemeint hast, dass du schon wieder brauchst.
^.^v
Carnidia
Von:  asuka-sama
2004-09-18T15:42:26+00:00 18.09.2004 17:42
is des ein uchiha? sag mir wer da is T.T!
*mich mangacrack anschliess*
mich hat auch fast der schlag getroffen
schreib bitte ganz schnell weiter
cu asu
Von:  mangacrack
2004-09-18T13:59:15+00:00 18.09.2004 15:59
Neeeeeeeeeeeeein, kein Cliffi....die sind sooo unfähr (besonders wenn die neuen kapitel so selten kommen T__T)
abba es hat mich fast der Schlag getroffen als ich das neunte Kapitel endeckt habe^^...außerdem bin ich 1. XD

bin gespannt, wer das jetzt ist...jemand von der Akatsuki? Vielleicht Kisame und Itachi...urgs, das wäre schlimm
Verdammt, das is sooo spannend...*schniff*

mangacrack


Zurück