Zum Inhalt der Seite

Couldn't cry

FF für eine Weile abgebrochen, für mehr Infos innen lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Banished

Hi ^^

Erstmal n großes Sorry, die so lange auf das neue Kapitel warten mussten, aber ich bin nunmal total lahmarschig und dann ein riesiges Danke für die Kommis!! ^-^ Freut mich echt riesig, dass die Geschichte so gut ankommt.

Nun, zu diesem Kapitel.. o.o Hmm.. Sagen wir mal so... >.> es hat sich absolut anders entwickelt, als ich es eigentlich wollte o.o Ich saß da so und hab fröhlich vor mir hingeschrieben und plötzlich machts 'bamm' und ich bin nicht mehr der Herr über meine Charas o.O Jetzt echt!! Die haben einfach gemacht, was sie wollten >.< Ich bin jetzt auch total ratlos, wie's weitergehen soll u.u *seufz* Naja, muss ich mich wohl überraschen lassen... ^^

Bis hoffentlich bald,

Shiruy ^^ *alle ma kurz knuffz*
 

Achja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder den zuständigen Behörend (mir) melden ^^
 

Und: Grüße an Fynn-Chi, meinen treuesten Fan XD Danke, dassu mich immer zum Weiterschreiben ermunterst
 


 

Kapitel 4
 

Banished
 

Unruhig lief er auf und ab, sah immer wieder zur Uhr hin und stellte jedes mal aufs neue fest, dass die Zeiger viel zu langsam vorwärts rückten. Mit einem schweren Seufzer ließ sich der Grauhaarige zurück in den unbequemen Stuhl fallen. Er hatte schlechte Laune. Nein, er hatte nicht nur schlechte Laune, er war hochgradig genervt.

Er saß hier im Vorraum zum Zimmer der Hokage, wartete darauf dass es elf Uhr wurde und war abartig nervös, obwohl es bei dieser Vorladung doch nichtmal um ihn selbst ging! Kakashis Blick wanderte zur Seite, hin zu seinem blonden Schützling, welcher apathisch ins Leere zu starren schien und absolut ruhig war. Das war doch einfach nicht mehr normal! Warum fürchtete der Junge sich nicht? Wenn er Pech hatte, könnte Tsunade ihn sogar zu einem Nuke-nin machen.

Wieder seufzte er. Und Sasuke war auch noch nicht da, obwohl der doch als Zeuge seine Sicht der Dinge darlegen sollte. Kakashi selbst durfte keine Aussage machen, da er als sein Lehrer für Naruto verantwortlich war.

Zwei Minuten vor elf. "Hallo." Der schwarzhaarige Uchiha kam gerade um die Ecke und ließ sich auf den Stuhl links von Naruto fallen. Der Blonde reagierte nicht. "Naruto?" Keine Reaktion. "Naruto!!" Ganz langsam wanderte der verklärte Blick des Chu-nin zu seinem Teamkameraden, schien ihn erst jetzt zu bemerken. "Ja?"

Sasuke schnaubte genervt. "Weißt du, was du Tsunade als Begründung für dein Verhalten sagen wirst?" Mehrere Sekunden Stille, als müsse der angesprochene erstmal registrieren, was Sasuke ihn gefragt hatte. "Nein."

Der Uchiha-Erbe verdrehte die Augen. Das durfte doch wohl alles nicht wahr sein! Ihm war es zwar relativ egal, ganz einfach, weil ihm fast alles egal war, aber der blonde Idiot da neben ihm konnte zum Verbannten erklärt werden, wenn er Pech hatte!! Machte ihm das wirklich so wenig aus oder kapierte er das einfach nicht?

In dem Moment, in dem der Uchiha Naruto heftig anfahren wollte, dass er sich gefälligst mal Gedanken um seine Zukunft machen sollte, wurde die Tür geöffnet und eine Sekretärin bat sie mit den Worten "Bitte die Herren Hatake, Uchiha und Uzumaki, Elf-Uhr-Termin." herein.

Kakashi schluckte heftig, straffte seine Schultern und trat ein, gefolgt von Sasuke und Naruto, der eher wie ein Schlafwandler erschien. War es dem Blonden denn wirklich so egal, was mit ihm geschehen würde? Oder stand er vielleicht wegen gestern unter Schock...?

Tsunade sah ihnen bereits ungeduldig entgegen und kam, kaum dass die drei ordnungsgemäß vor ihr standen und die Clanchefs, die bei diesem Fall als Räte dienten, ihre Gespräche eingestellt hatten, gleich auf den Punkt:

"Naruto Uzumaki, du bist des grausamen Mordes an drei noch nicht identifizierten Männern angeklagt. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

Während Sasuke und Kakashi - Tsunado wohl wahrscheinlich auch - im Stillen beteten, dass Naruto etwas vernünftiges sagte, hob der Blonde langsam den Kopf und ließ den Blick durch den Raum schweifen, blieb schließlich an der Hokage hängen. Kurz schien es, als wolle er etwas sagen, aber dann zuckte er nur teilnahmslos mit den Schultern.

Unter den Clanoberhäuptern breitete sich Unruhe aus, während sich Tsunades Blick verdunkelte. "Du hast nichts zu deiner Verteidigung zu sagen, Naruto?"

Wieder schien der Junge innerlich abzuwägen ob er etwas sagen sollte oder nicht, beschränkte sich dann jedoch darauf, den Kopf zu schütteln. Sasuke, Kakashi und wohl auch jeder andere im Raum war fassungslos.

Tsunade atmete tief durch, dann nickte sie und machte sich eine kurze Notiz. "Warum hast du diese Männer getötet?", fuhr sie fort. Sasuke bemerkte, dass sich Narutos Blick kurz verdunkelte, aber dann zuckte er wieder nur mit den Schultern. Der Schwarzhaarige konnte es nicht fassen. War seinem Kameraden denn nicht klar, dass er gerade vielleicht mit seinem Leben spielte?
 

Die Befragung ging noch eine ganze Weile weiter, aber Naruto brach sein Schweigen nicht. Er schüttelte den Kopf, nickte oder zuckte mit den Schultern, aber das war auch schon das einzige, woran man merkte, dass er überhaupt zuhörte. Die meiste Zeit starrte er nur teilnahmslos aus dem Fenster.

Kakashi und Sasuke wurden nur kurz vernommen, denn die Clanoberhäupter wurden immer ungeduldiger. Tsunade schien zwar noch mehr über den Fall wissen zu wollen, aber irgendwann blieb ihr dann nichts anderes übrig, als sich mit den anderen zur Beratung zurück zu ziehen.

Es dauerte mehr als eine Stunde, bis die Hokage mit den Räten zurückkam und in dieser Zeit sagte keiner der drei Vorgeladenen kein Wort. Kakashi lehnte am Fenster und sah hinaus, Naruto stand starr mitten im Raum und Sasuke hatte sich neben dem Blonden auf den Boden gesetzt.
 

Tsunade schien es reichlich unangenehm zu sein, das Urteil zu verkünden, aber sie musste es tun.

"Naruto Uzumaki?"

Der Blonde reagierte auf seinen Namen und sah sie aus seinen abwesend erscheinenden Augen direkt an. Sie zuckte leicht zurück.

"Du... Ab heute bist du..." Sie schien es einfach nicht über die Lippen zu bekommen. Da stand das Oberhaupt des Hyuga-Clans, Hisashi Hyuga, auf und beendete ihren Satz.

"Ab heute bist du aus Konoha verbannt. Du bist ein Nuke-Nin."

Sofort wollte Kakashi Einspruch erheben, aber Hisashi ließ ihn gar nicht erst zu Wort kommen.

"Wir geben dir einen Tag Vorsprung, sollten man dich dann noch in Konoha sehen, hat jeder das Recht dich auf der Stelle zu töten. Jeder, der dir ab jetzt hilft, egal in welcher Art und Weise, wird ebenfalls vor Gericht gestellt oder verstoßen. Gib dein Stirnband her." Der Hyuga streckte ihm auffordernd die Hand entgegen, aber Naruto reagierte zuerst gar nicht. Gut eine halbe Minute herrschte Totenstille, dann wanderte die Hand des blonden Jungen langsam zu seiner Jackentasche, aus der er einen Kunai zog. Sofort zogen auch die Clanoberhäupter ihre Waffen, erwarteten einen Angriff, aber Naruto hob lediglich den Kunai - und ritzte eine tiefe Kerbe durch das Symol Konoha's auf seinem Stirnband. Er streifte jedem im Raum kurz mit seinem Blick und zum ersten Mal an diesem Tag schien es, als wäre er wirklich anwesend - seine Augen brannten vor kaltem Hass. Dann drehte er sich mit einem Ruck um und ging.

Ab jetzt war Uzumaki Naruto ein Nuke-nin.
 

"Naruto! Verdammt, Naruto, warte!!" Er wartete nicht, sondern lief weiter stur gerade aus, ignorierte Sasuke, der - völlig untypisch für ihn - hinter dem Blonden herlief. "Naruto!" Der Schwarzhaarige hatte den Gerufenen eingeholt und hatte ihn am Arm gepackt, hinderte ihn daran, weiterzugehen.

"Verdammt, warum hast du nicht Einspruch gegen das Urteil erhoben?! Sie können dich doch nicht einfach so verbannen!"

Ein teilnahmsloser Blick streifte den Uchiha, bevor Naruto ihm endlich antwortete:"Wie du siehst, können sie es sehr wohl. Und jetzt lass mich los."

"Das kann doch nicht dein Ernst sein! Willst du wirklich dein gesamtes Leben hier in Konoha einfach so wegwerfen? Was ist mit deinen Freunden?!" "Ich sagte, du sollst mich loslassen." "Naruto!" "Lass mich los!" Sasuke zuckte zurück, als der Blonde ihn so wütend anzischte, und ließ tatsächlich los, hielt mit dem Jungen aber sofort Schritt, als er wieder losging.

"Warum, verdammt nochmal, lässt du dir das von diesem Hyuga gefallen? Es ist klar, dass er dich nicht leiden kann, sicher war er es, der die anderen unter Druck gesetzt hat dich zu verbannen. Tu was dagegen!!"

Keine Sekunde später hatte Naruto ihn am Kragen gepackt und mit einem harten Ruck gegen eine Hauswand geschleudert, hielt ihn dort fest.

"Jetzt hör mal gut zu, Sasuke. Es ist mir völlig gleichgültig ob ich Nuke-nin oder sonstwas bin, Konoha interessiert mich einen Scheißdreck (1) und ich rate dir, mich endlich in Ruhe zu lassen wenn du nicht auch verbannt werden oder von mir auf die gleiche Weise behandelt werden willst wie die drei Männer gestern. Verstanden?!"

Kurz war der Schwarzhaarige fassungslos, dann fing er sich wieder. Mit einem spöttischen Lächeln antwortete er:"Wer sagt dir, dass ich es nicht darauf anlege, verbannt zu werden? Konoha ist mir ebenso egal und ich wage es zu bezweifeln, dass du mich so leicht fertigmachen kannst wie die drei gestern. Ebenfalls verstanden?!"

Naruto knurrte, schien eine Sekunde nahe dran ihm wirklich eine reinzuhauen, bevor er sich zusammenriss, tief durchatmete und ihn dann ruckartig losließ, zwei Schritte vor ihm zurückwich.

"Schön. Aber das ändert nicht das geringste an der Situation. Und jetzt lass mich in Ruhe."

Wieder wandte er sich zum Gehen und diesmal ließ Sasuke ihn auch. Er wusste ja selbst nicht, warum er so hartnäckig darauf bestand, dass das Urteil gegen den Blonden zurückgenommen wurde. Konnte ihm doch eigentlich egal sein.

War es aber leider nicht.

"Scheiße!!!"
 

Stille empfing ihn, als die Haustür hinter ihm ins Schloss fiel. Er hatte 24 Stunden Zeit um von hier zu verschwinden, also sollte er lieber sofort anfangen zu packen. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm, dass es schon kurz nach zwei war, also beeilte er sich besser, wenn er seine Sachen packen und noch vor Einbruch der Dunkelheit eine gute Strecke geschafft haben wollte.

Mit einem leisen Seufzer ging er zu seinem Bett und zog einen großen Rucksack darunter hervor und fing an, die wichtigste Kleidung, Decken, ein Zelt und ähnliche Dinge in ihn rein zu schmeißen, während seine Gedanken noch um die Verhandlung von vorhin und um Sasuke kreisten. Was hätte er Tsunade denn antworten sollen? Sein Beweggrund für diese Tat war der Wunsch nach Rache, hätte er das gesagt, wäre das Urteil auch nicht milder ausgefallen. Hisashi Hyuga hasste ihn, da hatte der Uchiha schon recht gehabt, und die Hyugas waren sehr Einflussreich.

Ausserdem, ein Leben als Nuke-nin war nicht das schlechteste, das er sich vorstellen konnte. Immerhin konnte er auf diese Weise möglichst weit weg von hier, ohne dass jemand etwas dagegen gehabt hätte. Klar, es war eine Flucht, aber was sollte er denn sonst tun? Nur zu gut erinnerte er sich an die Abschiedsworte des Mannes vor ein paar Tagen im Wald...

"Das war doch ein netter Anfang, nicht wahr, Kleiner? Wir müssen jetzt leider weg, aber wir werden dich finden und da weitermachen wo wir aufgehört haben, da mach dir mal keine Sorgen. Wenn du brav bist, nehmen wir dich vielleicht ja auch mal mit auf unseren Stützpunkt, der Boss will sich nämlich auch mal mit dir unterhalten..."

Und, ganz ehrlich: Naruto verspürte nicht die geringste Lust auf so eine Unterhaltung. Also war das Leben als Nuke-nin so gesehen sogar die beste Alternative... nicht wahr?
 

Zwei Stunden später war er Aufbruchsbereit. Noch einmal ließ er seinen Blick durch die leere Wohnung schweifen, dann drehte er sich um und warf die Tür hinter sich ins Schloss. Der Vermieter würde schon von selbst irgendwann merken, dass Naruto nicht mehr da war...

Auf dem Weg zum Stadttor folgten ihm viele argwöhnische Blicke und Getuschel, klar, das Zeichen auf seinem Stirnband war kaum zu übersehen und sicher hatte Hyuga schon überall herumerzählt, was passiert war. Naruto war es egal. Sollten sie doch reden, ihm konnte es jetzt völlig gleichgültig sein, was sie von ihm dachten.

Als er noch fünfzig Meter vom Tor entfernt war, konnte er seinen Sensei, Sakura und Sasuke sehen, die alle drei unter dem Torbogen standen und auf ihn zu warten schienen. Er schnaubte. Wollten sich wahrscheinlich verabschieden...

Als er noch zehn Meter von ihnen entfernt war, kam Sakura ihm schon mit Tränen in den Augen entgegen. "Naruto, ist es wirklich wahr, was die zwei sagen? Warum hast du Tsunade denn nicht gesagt, dass es Notwehr war oder so? Du darfst jetzt nie wieder nach Konoha zurück..."

Das Mädchen schien wirklich fertig zu sein, was Naruto nicht so ganz verstand. Er hatte sie doch immer nur genervt und war ihr im Weg gewesen, also was regte sie sich jetzt so auf? Egal, darüber konnte er nachdenken wenn er die Zeit dazu hatte. Mit einem leisen "Auf Wiedersehen, Sakura." schritt er an dem Mädchen vorbei, grüßte Kakashi mit einem knappen Lächeln und einem Nicken, stockte kurz bei Sasuke, ging dann aber weiter.

"Und von mir willst du dich nicht verabschieden, Dobe?" Der Blonde blieb stehen, drehte sich aber nicht zu dem Uchiha um. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, auch wenn er sich selbst dafür verfluchte. "Warum sollte ich? Komm jetzt, ich habe nur noch 19 Stunden Zeit, um möglichst weit von hier wegzukommen."

Für Sekunden herrschte absolute Stille, dann lächelte auch Sasuke leicht. "Du hast es also doch gesehen." "Sasuke, was..??" Sakura verstand natürlich gar nichts, was bitte meinte Naruto mit 'Komm jetzt'? Sasuke blieb doch hier, nur der Blonde musste gehen. Auch Kakashi war reichlich verwirrt und wollte schon fragen, als ihm ein kleines Detail auffiel, das ihm zuvor entgangen war. Und als der Schwarzhaarige aus dem Schatten des Torbogens trat, sah es auch Sakura.

Das Konoha-Zeichen auf dem Stirnband des Uchiha-Erben war von einem Kunai mit einer tiefen Kerbe versehen worden. Sein Zeichen war durchgestrichen.

An diesem Tag würden zwei Verbannte das Dorf verlassen.
 

~tbc~
 


 

Und, seid ihr geschockt? >.> Ganz ehrlich, ich bins auf jeden Fall XD Ich hatte nie vor, dass Sasuke, geschweige denn Naruto zum Nuke-nin wird o.o Aber naja, was solls XD Ursprünglich hatte ich ja Kashi/Naru geplant, aber jetzt... mal sehen, was daraus wird *g*

Und nur für die, die's interessiert: Ich plane, in den nächsten Kapiteln auch Itachi auftreten zu lassen, also freut euch XD

Shiruy
 

Äh, und, Kommis? o.O



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revya
2007-09-10T15:49:12+00:00 10.09.2007 17:49
BRAVOOOOOOO Bravoo sasu ^^
Von: abgemeldet
2007-05-28T09:40:01+00:00 28.05.2007 11:40
deine ff is einfach kalsse!!!
besonders dieses kapitel mag ich!!! ^^
ich hätte zwar nich gedacht das sasu auch noch verbannt wird aber es ist auch irgendwie passend!!!! ^^;
aber er kommt mir jetzt vor wie ein trittbrett-fahrer!!!!
T-T

schreib schnell weiter!!!! bitte ja? =3
Von:  mari-chin
2007-05-08T19:32:15+00:00 08.05.2007 21:32
cooooooooooooolllllllllll ^.^
schreib unbedingt weiter ^^
schick mir bidde ne ENS wenns weiter geht ja???

LG naru-chan92
Von:  Maron007
2007-04-09T00:50:09+00:00 09.04.2007 02:50
mach schnell
weiter bitte ^^
das ist
echt klasse ^-^

bye ^.^
Von: abgemeldet
2007-01-16T15:44:27+00:00 16.01.2007 16:44
supa tolle ff irgendwie wusste ich, dass sasuke sich auch so eine kerbe aufs stirnband macht... =3 schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2006-12-15T18:41:21+00:00 15.12.2006 19:41
Also ich finde die FF so klasse, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen!
Ich hoffe doch, dass du irgendwann weiterschreibst- ich würde mich riiieeeßig freuen!!
lgmb!
maron
Von: abgemeldet
2006-10-25T00:03:18+00:00 25.10.2006 02:03
Man ist die ff cool. ich schließe mich denn gesagten an und hoffe das, dass nächste Kapi bald on kommt.
Von: abgemeldet
2006-08-08T02:09:27+00:00 08.08.2006 04:09
Hi ^^

Na, das nenn ich mal nen Haufen Kommis hier O.o
Trotzdem ging's bisher noch nicht weiter, was mich relativ verwundert. Wenn du mit dem Pairing, Sasuke/Naruto weiter machst, gibt's doch so viele Ideen. Immerhin müssten die beiden erstmal ein größeres Vertrauen zueinander aufbauen. Sie könnten sich langsam in die Herzen des anderen einschleichen, oder es bleibt vorerst eine einseitige Liebe, weil ja der eine zu blöd ist um zu bemerken dass sich da was anbahnen könnte.
So im übernächsten Kap oder später könnte man Itachi auftreten lassen. Bis dahin könnte man Naruto nocheinmal schnappen, wonach es nur noch wichtiger wäre, dass Sasuke sein Vertrauen erlangt, da er sich sonst ihm gegenüber vielleicht wieder so sperren könnte.
Also ich glaube, an so einer Stelle kann die Story sich unmöglich an Ideenmangel aufhängen, denn davon gibt es momentan genug.
Tu mir bitte den Gefallen und schreib bald weiter, ich warte darauf, zusammen mit den vielen anderen hier ^^

Ach ja, deine Story hatte ich eben erst entdeckt, da ich noch nicht lange Naruto-FF's lese ^^"
Dafür ist sie bisher eine der besten die ich gelesen habe (und da zähl ich jetzt nich nur dieses Fandom). Dass auch Sasuke verbannt wird, dachte ich mir bereits als er ihm nachgelaufen ist und ich konnte nur noch grinsen als der dann wirklich ein Nuke-nin wurde. Aber das beste war Naruto's "Komm schon." Das war endgültig genug für mich und ich musste voll lachen xD

Na ja, ich glaub das Kommi ist lang genug und außerdem will ich dich im Grunde nur zum weitermachen animieren, von daher, hoffe ich halt es hat geklappt.

Deine Neko ^_~
Von: abgemeldet
2005-10-07T22:18:29+00:00 08.10.2005 00:18
Aaahhh! Also DAS hätt ich jetzt echt nich erwartet!
Jap, find ich aber trotzdem gut!

Also echt! Mach gefälligst, dass du gaaanz schnell weiterschreibst!! *befehl* ^^
Bin echt gespannt..hehehe

Und ähm...ích find´s auch besser, das du von deiner Idee Kakshi/Naruto weggekommen bist ^^'
Nich, dass ich Kakashi nich mag (einer meiner absoluten Favos), aber DAS geht ja mal gar nich!
Naja...bin wie gesagt schon sehr gespannt auf´s nächste Kapitel!
MFG...die kleene Krankheit :o)
Von:  T0RA
2005-09-07T14:41:06+00:00 07.09.2005 16:41
wow o.o
deine FF ist total geilo!>O<
du hast einfach alles so geil beschrieben,die situationen und gefühle*-* man konnt sich alles echt super vorstellen^^udn besonders die stelle am ende dieses kappi war geil....als naruto meinte:"jetzt komm"^//^einfach cooooool*________*aba warum is denn sasuke nun auch ein nuke-nin?O.o was hat er denn getan?*wissen will*neugierig sei*ich würd nun auch genau wissen was mit naruto bei den anderen ninjas im wlad passiert ist^^ kann mir zwar schon viele sachen denken aber es genau zu wissen wär noch am bestenXD~und itachi kommt auch?^^*froi* hoffe du machst dann doch eher ne sasu/naru anstatt ne kaka/naru^^ sasu und naru passen irgendwie bessa zusammenX3
hoffe du machst doch noch schnell weiter o.o

Gruß,yuriy-^-^-


Zurück