Zum Inhalt der Seite

Dark Love

...eine geschichte über Dämonen, Vampire und Engel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitternachts Snack im 'Demon'

MUAHAHAHA >_<°°°

Also vorneweg: Ich verschon euch mal jetzt noch mit meinem Gelaber, das kommt am Ende <.<°!

Aber im voraus, auch wenn ihr mein Gelaber am liebsten überspringen wollt, es lohnt sich dieses mal zumindest nen Blick am ende drauf zu werfen ._.!

Eure Ideen und Meinungen sind gefragt! Oo *auf das Ende deut*

Und jetzt viel Spaß beim lesen x)

*ruhe geb* ._.'
 

~Mitternachts Snack im 'Demon'~
 

~*~ „Redet ihr über mich...?“, hörte man auf einmal eine tiefe männliche und ziemlich raue Stimme. ~*~
 

Erschrocken drehten sich alle bis auf Dwayn um. Gleichzeitig sprang Black plötzlich von Steve und lief an ihnen vorbei.

Ein älterer Mann, etwa zwischen 40 und 50 stand im Türrahmen, hinter ihm war alles dunkel. Er selbst schien sich allerdings gut gehalten zu haben. Vom Körper her konnte er als 20 durch gehen, nur seine weis bis grauen Haare und seine Falten verrieten ihn. Er hatte Augen, die aussahen wie Feuer - sie schienen schon fast selbst zu brennen - so kam es Aya vor.

Während er Black am kopf streichelte sah er kurz mit undefinierbarem Blick zu Dwayn, und dann mit üblich ernstem grinsen in die Runde. Als er bei Aya ankam, schien er kurz zu stocken, und weitete für den Bruchteil einer Sekunde seine Augen, im nächsten Moment jedoch war alles beim alten.

Das schien allerdings nur sie bemerkt zu haben, denn die anderen grinsten einfach weiter. Nur bemerkte dies auch Dwayn.

„Wenn man vom Teufel spricht..“, war Steves einziger Kommentar, den er schief grinsend, allerdings nicht besonders begeistert, murmelte.

„Dann ist er bekanntlich nicht weit, nicht?!“, entgegnete der Alte nur, wandte sich dann an Black und meinte nur, „Braver Junge!“, während er ihm über den Kopf streichelte, was dem mehr als großen Hund sichtlich gefiel.

Allerdings hatte nun auch Black Aya bemerkt.

Freudig bellend sah er zu ihr, während er mit dem Schweif ruderte und scheinbar ganz außer Rand und Band war. „Ruhig, mein Junge, ruhig!“, sprach Cruel auf ihn ein, sodass er kurz später wieder ohne einen laut neben dem Alten saß.

Dann drehte sich der Alte wieder den 11 Jugendlichen (Anm.d.A.: Jugendliche über 100 oô..!?) zu.

„Na, kommt erst mal rein. Im Stehen redet’s sich schlecht!“ Auf seine Worte hin drehte er sich nur um und verschwand nach ein paar Schritten schon fast im Schatten, Black war schon in der Dunkelheit verschwunden, da er vorgerannt war.

Die anderen folgten ihm sofort und verschwanden einer nach dem in dem Dunklen Korridor. Nur Aya blieb unschlüssig zurück.

Verwundert sah Mark, der gerade hinter Niki her wollte, zu ihr. „Was ist?“, fragte er nur und blickte sie verwirrt an. Aus ihren Gedanken aufgeschreckt, schaute sie schnell zu ihm und haspelte: „Äh.. I-ich weiß.. nicht...“ Daraufhin erntete sie jedoch auch nur einen fragenden Blick. „Keine Ahnung..“, meinte sie schließlich leise, „Ich fühl mich hier irgendwie... na ja.. fehl am Platz...“

Mark dagegen hob nur eine Augenbraue und meinte spöttisch: „Wenn man’s recht bedenkt bist du’s ja wohl auch!?“

Irgendwie.. sie wusste nicht so recht… hatte Aya mit so einer Antwort rechnen müssen..! Sie sah zu Boden. Wieso musste sie auch immer alles so schwer nehmen und schlimmer machen als es war? Hätte sie nicht einfach hinterher gehen können? Schließlich hatte sie ihnen schon genug Ärger gemacht.. Und jetzt machte sie wegen ein paar Bedenken so ein Aufheben. Sie hätte den Mund halten sollen...

Mark seufzte. >>Dieses Weib ist echt..<< Seinen Gedanken nicht weiter führend drehte er sich vollständig um und ging zu ihr, packte sie sanft am Arm und zog sie hinter sich her. „Nun komm, die anderen warten!“

Ohne auf eine Antwort ihrerseits zu warten zog er sie mit in den dunklen Flur, wo nun schon keiner mehr war. „Sind wohl schon runter“, murmelte er und zog sie weiter den Flur entlang, auf eine Treppe zu.

Aya hingegen war einfach nur hinterher gegangen, zumal sie gar nicht anders konnte. Doch durch den dunklen Flur, in dem sie sich grad befanden, sah sie kaum noch den vor sich laufenden Vampir, der eigentlich kaum einen halben Meter von ihr entfernt lief.

Wieso zum Kuckuck war es hier eigentlich so stock finster?!

Als ob er ihre Gedanken gelesen hätte meinte Mark plötzlich: „Vampire und Dämonen haben schärfere Augen. Sie sind die Dunkelheit gewohnt, da sie fast ausschließlich in dieser leben..!“

>>Ach ja..!<< schoss es ihr nur durch den Kopf. Komisch das es ihr nicht sofort eingefallen war.. >>Naja... so lang kenn ich sie ja noch gar nicht.. Das hier ist ihre Welt und ich... ich.. bin nur ein ungebetener Gast...<< Sie seufzte und sah traurig zu Boden.

„Jetzt setz wieder ein fröhliches Gesicht auf! Trübsal blasen steht dir nicht..!“, hörte sie vor sich auf einmal die bekannte Stimme des Vampirs.

Verwundert sah sie auf und stolperte dabei fast, da sie an der Treppe angekommen waren, und Mark gerade ansetzen wollte zu sagen, das sie aufpassen solle, wie sich heraus stellte jedoch ein bisschen zu spät.

Aus dem Gleichgewicht geraten stieß sie gegen ihn, hielt sich aber noch in letzter Sekunde am Treppen Geländer fest.

Mark, welcher dadurch ebenfalls seinen Halt verloren hatte, bekam nichts mehr zu fassen und kullerte in Höchstgeschwindigkeit die lange und dunkle Wendeltreppe hinunter. (Anm.d.A.: Ein Ball??? Ein Reifen??? Nein! Es ist ein(e) Mark Ôô!!)

„M.. Mark?!“, rief Aya, in der Hoffnung die komischen Geräusche, die immer weiter unter ihr zu ihr rauf hallten, wären Einbildung.
 

Dwayn und die anderen waren während dessen schon unten, und warteten, sich wundernd, an der Tür auf die beiden Nachzügler. „Die Kleine kommt scheinbar nicht ganz mit der Dunkelheit zurecht.. Sie werden sicher gleich nachkommen!“, warf der Alte nur ein und drehte sich zu den anderen. „Black, geh und guck mal nach den beid..“, bevor er zu Ende sprechen konnte kam ihm etwas in voller Fahrt entgegen.

Gerade noch rechtzeitig aus der Bahn hüpfend, brachte sich der Alte in Sicherheit, als im nächsten Augenblick auch schon etwas gegen den Türpfosten krachte und einen dumpfen, verworren klingenden Klagelaut von sich hören lies.

Langsam näher tretend fragte Mike vorsichtig: „M... Mark...?“

>>Dieses Weib ist echt, wirklich...<< Sich seinen Kopf haltend (>>es dreht sich alles @___@°°°..!<<) stand dieser schließlich doch irgendwann auf zwei, wenn auch wackeligen, Beinen. >>Und die anderen sind wohl schon drin....<< dachte er sich ohne die anderen um sich herum zu bemerken.

„Mark.....???“, frage nun auch John vorsichtig. Doch wieder keine Antwort. „W-wer bin ich?!!!!!!!!“, schoss es plötzlich aus Mark.

In der nächsten Sekunde hörte man einen lauten Knall und Marks Kopf zierte eine weitere, schöne Beule. „Nun tu nicht so!“, zischte Leon genervt grinsend.
 

In der Zwischenzeit bei Aya, die sich die, wie es ihr schien, unendlich lange Wendeltreppe hinunter tastete sah plötzlich zwei Bernstein Farbene Augen vor sich.

>>W-Was?!<<

In der nächsten Sekunde spürte sie was haarig-, feuchtes an ihrer Hand.
 

„Komm mal eben mit, Junge..“, sprach der Alte während die anderen sich mit Mark beschäftigten, und sah dabei zu Dwayn, „Und mach dir keine Gedanken um die Kleine, ich hab Black zu ihr geschickt!“, sprach er sich wegdrehend weiter und ging, unerwarteter weise, nach rechts, an der Tür vorbei, und wäre für das Menschliche Auge nun wieder in der Dunkelheit verschwunden gewesen.

Dwayn sah ihm kurz nur nach. Schließlich folgte er ihm doch, auch wenn er nicht ganz so begeistert war.
 

>>Hoffentlich hat das Gedreh gleich ein Ende..<< dachte sich jene ’Kleine’ schon ganz wirr im Kopf. Wie konnte ein Dock so weit runter gehen?!

Aber zum Glück war Black ja jetzt da.

Zwar hatte sie sich im ersten Moment erschreckt aber sie wusste nun ja was dieses haarig-, feuchte Etwas gewesen war - Blacks Schnauze.

Plötzlich stolperte sie, da die gewünschte Stufe, auf die sie hatte treten wollen, auf glatten Boden mündete. Da Black neben ihr lief, stützte sie dieser glücklicherweise, sodass sie auf dessen Rücken fiel. Als sie dann aufsah erkannte sie ein paar Meter vor sich eine Tür, durch die sanftes Kerzenlicht flackerte. Und dort standen auch die Anderen!
 

„Was gibt’s?“ Hinter sich die Tür schließend sah Dwayn zu Cruel. Der Alte hatte sie in einen hinteren Raum geführt, wo sie sich nun befanden, und nickte nur vor sich, was Dwayn bedeutete dass er sich setzen solle. Leise seufzend lies er sich auf einen Stuhl an einer Art Bar sinken.

Cruel, welcher hinter der Bar hantierte, schwieg eine weile, während er einen Drink zusammen Mixte, und meinte dann schließlich: „Ich wundere mich..“

Dwayn sah auf. Er wusste worauf der Alte raus wollte. „Ach ja?“, entgegnete er nur.
 

„Da bist du ja!“ Judy war die erste die lachend auf sie zukam. Die anderen standen um Mark herum, welcher sich immer noch seinen Kopf hielt.

„Ähm.. sorry fürs warten..“, war das einzige was Aya raus brachte. Sie musste mehr als Dämlich aussehen, so wie sie da gerade lag/stand. Vorsichtig stützte sie sich von Blacks rücken und meinte: „Danke fürs auffangen, Black“, während sie ihm über den Kopf streichelte. Der große Hund genoss es sichtlich und wedelte mit dem Schwanz.

Nico, die nun auch zu ihr rüber kam zog eine Augenbraue hoch. „Na so was, das Black einer Fremden gleich vertraut.. das seh ich zum ersten mal!“, meinte sie erstaunt und sah ihn verwundert an, während der genannte ganz aufgeregt ein paar mal erfreut bellte, um Aya herum lief und sich an sie schmiegte.

Die Jungs grinsten nur, und Niki warf nebenbei ein: „Black weiß anscheinend was gut ist!“ „Nun kommt schon, Mädels!“, rief Steve der dann frech grinsend durch die Tür schritt, „Ich will endlich saufen!“
 

„Worüber?“

Wieder trat eine weile Schweigen ein, während der Alte zu einem kleinen Schrank rüber ging, diesen öffnete und einen kleinen, Handlichen Koffer raus nahm. Mit diesem kam er gemächlich zurück geschritten und legte den Koffer auf der Theke ab. „Seit wann du so Menschenfreundlich bist..“, antwortete er schließlich doch, fügte dem dann noch hinzu, „Lass mich mal die Wunde sehn!“

Während Dwayn sich sein Hemd aufknöpfte, holte Cruel eine lange, durchsichtige Flasche unter der Theke hervor, stellte diese kurzerhand neben dem Koffer ab und schritt um die Theke herum.

Neben Dwayn blieb er stehen und wartete dass er das Hemd ausgezogen hatte. Als seine rechte Schulter frei lang, besah er sich diese prüfend. „Gut verheilt!“, meinte er nur und fuhr mit seiner Hand nun über jene Stelle, auf der vorhin noch eine tiefe Stichwunde zu sehen gewesen war. Als er erneut mit etwas mehr Druck drüber fuhr schmunzelte er dann. Dwayn seufzte wissend.

„Mit so was warst du lange nicht mehr hier.. Wie hast du geschafft das die Klinge zerbrochen ist?“, fragte er halb grinsend, drehte sich zum Koffer und öffnete diesen nun.

Zum Vorschein kamen die verschiedensten Sachen, von ein paar verschiedenen Messern und Skalpellen, über mehrere Dutzend Bandagen, Watte und ein paar Anti-Bakteriellen Medizinischen Mitteln (die natürlich Vampir und Dämonen Gerecht verändert worden waren), bis hin zu den Seltsamsten Sachen, wie zum Beispiel Pflöcken, Blut in Beuteln, komisch aussehende Waffen (?) und noch einiges mehr.

„Nicht wichtig, du bekommst sie ja wieder raus“ Cruel seufzte. Er griff sich eins der Messer, eine lange, schmale Pinzette, ein kleines, seltsam aussehendes Sprühfläschchen und ein Tuch und legte sie zur Flasche, welche er danach in die Hand nahm. Das Tuch nahm er in die andere Hand, nachdem er die Flasche mit einem Schnappverschluss geöffnet hatte. Anschließend tränkte er das Tuch mit der klaren, kalten, durchsichtigen Flüssigkeit.

„Alkohol mit Knoblauchextrakt“, meinte er nur leise und stellte die Flasche zurück. „Hast du vergessen das ich hier Stammkunde bin?“, fragte Dwayn mit hochgezogenen Augenbrauen, „Ich weiß doch mit was für Sachen du da herum werkelst!“

„Sorry, Angewohnheit“, grinste Cruel nur während er nun mit dem Tuch seine Schulter reinigte, die, wie man nun sah, noch einige getrocknete Blutflecken aufwies. Anschließend wusch er sich mit einer sauberen stelle noch mal über die Hände und legte das Tuch dann beiseite.

Dann bückte er sich neben ihm runter und fuhr noch einmal über die Stelle. Als er sich sicher war wo die Klinge lag drückte er mit beiden Händen noch mal links und rechts der Stelle drauf, nur mit mehr Druck. Eine kleine, dünne, mit dem Auge kaum sichtbare Stelle hob sich nun ab.

„So, das wird jetzt etwas weh tun!“, meinte er und griff sich das Messer
 

Steve folgend gingen nun auch die anderen rein.

Staunend sah sich Aya um. Sie war gerade durch die Tür getreten und sah sich nun fassungslos um.

Alles war in Schwarz, Rot und Silber/Metal gehalten. Überall lagen rote Kissen auf den Schwarzen Sitzgelegenheiten, die Tischplatten waren ebenfalls Schwarz gehalten, die Tischbeine in Silber, genauso wie die hohen Stühle am Tresen, nur das die Sitzfläche dieser in Rot gehalten waren. Keine Stelle sah aus wie die andere. Und überall brannten Kerzen.

„Na komm“, lachte Steve und klopfte ihr auf die Schulter.

Anscheinend gingen alle in eine bestimmte Richtung. Als alle in einer Ecke stehen blieben sah Aya fragend auf. Dort, wo sie sich anscheinen hinsetzen wollten, saßen bereits ein paar Typen mit aufgedonnerten Weibern, welche herum kicherten und glucksten, weil ihnen die Kerle an die Wäsche wollten.

Eine Weile standen sie nur so da, ohne das die Flittchen und ihrer Zuhälter sie auch nur bemerkten. Ein Räuspern von Mike lies sie jedoch aufblicken.

„Was willst du, Alter?!“, war das einzige was einer unhöflich zum Besten gab. Ein anderer lachte nur gehässig auf und meinte: „Macht euch vom Acker, ihr seht doch das wir zu tun haben!“ Mit einem dreckigen Grinsen wollte er sich wieder über die beiden aufgedonnerten und vor sich hin gackernden Hühner her machen. Die anderen hatten sich nicht mal wirklich stören lassen, sodass einige der Hennen nun bereits willig auf dem Rücken lagen.

„Tut mir ja Leid euch enttäuschen zu müssen, aber..“, sprach Leon nur, woraufhin Mark genervt und mehr als verstimmt meinte, „Verpisst euch gefälligst in euren Hühnerstall und legt eure Eier dort!“

„Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr unseren Stammplatz nicht mit euren widerlichen Spermien verschmutzen würdet!“, lächelte David genervt sarkastisch. „Also befriedigt eure Triebe gefälligst wo anders, kapiert?!“, meinte Mike dann nur amüsiert grinsend.

Die Hennen hatten ihr Gegackere eingestellt. „Och.. Jetzt haben wir aber Angst!“, lachte einer der Freier nur auf und fragte breit grinsend, „Und was wenn wir einfach weiter machen? Rennt ihr dann heulend zu eurer Mami, oder lieber zur Omi? Verzieht euch gefälligst, bevor wir sauer werden!“

Ein breites Grinsen machte sich auf einmal auf den Gesichtern von Steve und den anderen breit. „Och.. ich hätt’ da einen anderen Vorschlag..!“, meinte er grinsend und schien irgendwie belustigt.

Aya erschauderte, als sie ihm ins Gesicht sah.

Da war nicht sein übliches Grinsen. Nein.. In seinen Augen, welche sonst nur freundlich und frech wirkten, spiegelte sich etwas, was sie bereits mehr als gut kannte...

>>W.. was...?<<
 

Dwayn gab keinen Laut von sich, ja zuckte nicht einmal.

Vorsichtig, langsam und mit ruhiger Hand zog der Alte die zerbrochene Klinge aus der bereits offenen Wunde, wobei er darauf achtete trotz allem schnell zu sein. Er wusste die Wunde würde sich in gleich wieder beginnen zu schließen. Es war zwar ein äußerst schmerzhafter Prozess, welcher in Menschlicher Gestalt auch einiges abverlangte und Energie kostete, aber so war der Körper eines Dämons nun mal.

„Gleich..“ Nur noch ein kleiner Teil der Klinge war noch in seinem Rücken, doch dann stutze er.

Die Spitze fehlte.

„Zerbrochen..“ Mehr sagte er nicht. Der Teil, den er gerade raus geholt hatte, war lang, doch an der Spitze, wo sie langsam schmaler zu werden begann, war nicht vorhanden. Stattdessen zierte eine glatte Bruchstelle die Klinge des ehemaligen Dolchs.

Sie war in seinem Rücken anscheinend noch ein zweites mal zerbrochen. Aber wie?

Noch einmal musste er mit der Pinzette in die Blutende Wunde.

„Beeil dich.. ich spüre das sie sich bereits schließt...“

Dieses Mal war es schwerer. Das letzte Stück war tief, und schwer zu fassen. Außerdem merkte auch er nun dass die Wunde langsam immer enger wurde.

Kurz später lag die Blutverschmierte Pinzette auf dem Tuch, genauso wie die beiden Teile der Klinge. „Das war Knapp..“ Er leckte sich das Blut von der Hand und nahm anschließend das kleine Sprühfläschchen, mit der er ein paar Mal über die Blutende Stelle sprühte.

Die Wunde, die vor ein paar Sekunden noch zu sehen gewesen war, war nun nur noch eine sich schließende, blutverschmierte Narbe.

Dwayns Schulter zuckte ab und zu kurz, er selbst atmete leicht unruhig.

Cruel legte die Flasche zurück in den Koffer und entnahm diesem noch ein weiteres Tuch. „Hier, wisch das Blut ab!“, meinte er nur und warf es ihm auf den Schoss, fügte dann aber noch hinzu, „Ach übrigens..“ Dwayn sah auf und wischte sich wie er gesagt hatte das Blut von der Schulter. „Die Stelle wird wohl noch eine weile schmerzen, also wunder dich nicht. Anscheinend hat die Klinge den Knochen getroffen, und ist dadurch noch einmal zerbrochen..!“

Dwayn nickte. „Danke“, meinte er nur, während er sich sein Hemd langsam wieder zuknöpfte und ein paar Mal tief einatmete.

„Und nun zum eigentlichen Thema..“
 

Durst...

„Wie wärs, Leute.. Ein kleiner Mitternachts Snack?“

Aya stockte, als sie Steves Worte hörte.

Niki ballte grinsend eine Hand zur Faust, welche dadurch leise knackte. „Wieso nicht!?“ Auch in seinen Augen sah man nun das gleiche, wie in Steves. Genauso wie in den Augen der anderen.

„Ich weiß nicht.. sehen nicht sehr Appetitlich aus“, grinste Leon frech, doch auch seine Augen sagten etwas anderes.

Aya fuhr ein Schauer über den Rücken.

Sie ahnte und wusste innerlich bereits was das in ihren Augen war.. Was da glänzte war keine Freude, keine Trauer, keine Angst. Kein Gefühl wie es Menschen fühlten. Nichts was sie kannte.

Doch trotz dessen wusste sie es.

Der Durst, der sich in ihren Augen zeigte..

Der Hunger eines Raubtieres...

Die Lust, Blut zu schmecken, zu töten......

Den gleichen Durst.. Den gleichen Hunger.. Die gleiche Mordlust......
 

„Was mein-“, Dwayn hielt mitten im Satz inne und sah auf.

Er spürte es.

Auch Cruel hatte aufgesehen.

„Später..“, war das einzige was Dwayn sagte, als er auf einmal aufstand und ohne einen weiteren Blick auf Cruel den Raum durchquerte.
 

Aya sah zu den Leuten, die da saßen.

Kein einziger rührte sich, alle saßen wie versteinert da, den Blick starr auf ihre Freunde gerichtet. Niemand wagte es auch nur was darauf zu erwidern.

Jedem einzelnen von ihnen stand nun die Furcht in den Augen geschrieben.

Zu recht...
 

Etwas Weiches streifte ihre Hand plötzlich, sie spürte wie etwas über ihren Handrücken leckte. Im ersten Augenblick erschrak sie und sah neben sich. Doch als sie sah was dieses Etwas gewesen war seufzte sie fast schon erleichtert auf.

Black hatte sich neben sie gestellt und blickte zwischen ihren Freunden, den Leuten und ihr hin und her. Ein leiser Verdacht kam ihr. Wusste er was gerade passierte?

>>Schlauer Black!<<, dachte sie sich irgendwie erleichtert und streichelte ihm seinen Nacken, was er dieses mal jedoch gar nicht zur Kenntnis nahm.

Wenigstens war sie nicht die einzige die es bemerkt hatte.

Scheinbar schützend stellte er sich nun vor sie, und sah dem geschehen weiter aufmerksam zu.

Ohne dass es wer bemerkte war jemand hinter sie getreten.

Im selben Augenblick legte sich plötzlich eine Hand auf Ayas Schulter.
 

Cruel stand in der Tür, lehnte sich an den Türrahmen und kramte in seiner Hosentasche. Schließlich zog er ein Päckchen Zigaretten und ein Feuerzeug aus dieser, nahm sich eine der Kippen und steckte sie sich in den Mund, wo er sich diese auch gleich anzündete. Einen Zug nehmend steckte er Feuerzeug und Päckchen zurück in seine Tasche und sah zu der kleinen Ansammlung rüber.

Dabei fiel sein Blick genau auf das eine Mädchen, welches Dwayn und die anderen mitgebracht hatten. Black stand neben ihr, ja lies sich sogar von diesem Mädchen berühren und streicheln.

Wieso..?

Noch einen Zug von der Zigarette nehmend seufzte er und sah an die Decke, während er sich mit der freien Hand durch die Haare fuhr.

Sie war doch nur.. ein Mensch - ein gewöhnlicher.., nichtsbedeutender.., kleiner.. Mensch...!

>>Verdammt..!<<

...Tief im inneren wusste er das er sich belog..

Wieder nahm er einen Zug, blies den Rauch zwischen seinen Zähnen hervor und seufzte.

Er sah erneut zu ihr.

>>Sie.. ist es....!<<

Ein Lcheln unterdrückend nahm er einen weiteren Zug von seiner mittlerweile halb verbrannten Zigarette und blies den Rauch aus.

Er zwang sich ihr ins Gesicht zu sehen.

>>Kein Zweifel..<<

Wieso.. wollte er es nicht wahrhaben...?

Sie war es...

Das gleiche Gesicht... der gleiche Mund... die gleiche Nase... die gleichen Haare..... der gleiche, unverwechselbare.. Glanz in ihren Augen.......

Einfach alles...!

Wieder seufzte er und nahm den letzten, langen Zug von dem Rest seiner Zigarette, welche er schließlich neben sich in dem Aschenbecher auf dem Müll ausdrückte.

Er seufzte.

Black erkannte sie..

Dwayn... hatte sie erkannt.....

„Hn..“ Ein geheucheltes Grinsen schlich sich auf seinen Mund.

>>Wie hätte man sie auch vergessen sollen...<<

Er selbst hatte es ja auch nicht geschafft.

Der hauch eines abfälligen Schmunzelns umspielte seine Lippen.

Ja, trotz Anweisung oberster Reihe und höchster Priorität hatte er sie nie vergessen. Genauso wenig wie Black. Und wie sich zeigte.. traf das auch auf Dwayn zu...!

Dabei... sollte das eigentlich gar nicht möglich sein... oder?

Er erinnerte sich genau.. an jede Kleinigkeit, jedes noch so kleine Detail an ihr..

Sie vergessen..?

Unmöglich......

>>Ein Fluch..<<

Ein melancholisches Lächeln zierte nun seinen Lippen..
 

~..Immerhin...~
 

Erschrocken drehte sich Aya um.

„D.. Dwayn..?“

Erleichtert sah sie ihm in die Augen, als sie realisiert hatte dass er es war. Gerade als sie ihm sagen wollte was los war lächelte er sie bereits leicht an. „Ich weiß..“, war das einzige was er sagte.

Er trat neben sie und sah zu seinen Freunden, die immer noch grinsend und mit diesem Ausdruck in den Augen zu den vor sich sitzenden blickten, anschließend an diesen vorbei auf die verstummte Menschengruppe, die von ihren kleinen Spielchen abgelassen hatten.

„Hattet ihr heut nicht schon was?“, meinte Dwayn auf einmal, laut genug das ihn alle verstanden. Leicht erschrocken drehte sich Steve um, genauso wie die anderen, da sie nicht erwartet hatten das plötzlich jemand was sagen würde. Der Hunger in ihren seinen Augen war jedoch unverändert.

Steve grinste wieder.

„Und? Ein Mitternachts Snack hat noch keinem geschadet!“ „Wenn du so weiter machst wirst du noch Fett!“ Kopfschüttelnd ging Dwayn auf ihn zu, sah aber an ihm vorbei. „Nicht wahr, David?“

„Fett ist er doch eh schon!“, meinte der Dämon auf einmal schmunzelnd, trat hinter der Gruppe hervor und schritt zu Dwayn. „Da hört ihrs!“

Aya sah überrascht zu den beiden. >>Stimmt ja! David ist genauso wie Dwayn kein Vampir..!<<, dachte sie sich wundernd, da sie diese kleine Tatsache nicht bedacht hatte.

Mark musste lachen.

„Na und? Die paar Gramm hat man in ein zwei Tagen wieder los!“, meinte er breit grinsend und griff sich auf einmal eine der Frauen, welche er mit dem Rücken an die Wand drückte, ihre Arme über ihrem Kopf gefangen in seinen Händen. Er grinste obszön.

Mike tat es ihm gleich, genauso wie Steve.

Beide zogen jeweils eine der anderen Frauen zu sich. „Stimmt!“ Ein süffisantes Grinsen umspielte nun die Lippen des blonden Vampirs während er die wehrlose Frau an sich presste, allerdings schien sie sich auch gar nicht mehr wehren zu wollen..!?

„Ich hab Durst..“, hauchte Mike der Frau ins Ohr, welche er, mit dem Rücken zu sich, an sich drückte, während er ihr die Haare aus dem Nacken strich - seinen Augen ein Spiegel seiner Worte - auf seinen Lippen ein laszives Lächeln ruhend.

Die Augen des verschreckten Mädchens weiteten sich leicht, doch die Angst schien gewichen zu sein...

Aya sah zu Mike, Mark und Steve.

Sie hatte bis jetzt noch nicht wirklich drüber nachgedacht..

Nicht darüber nachdenken wollen.

Sie waren keine Menschen... das wusste sie von Anfang an. Doch nun, wo sie mit ansah was gerade passierte, wurde ihr erst wirklich bewusst ’was’ sie waren...

Keine Menschen..

Vampire...!

Sie biss die Zähne zusammen und sah zu den Frauen, die die Jungs gerade in ihren Armen gefangen hielten.

Ihre Körper zitterten unaufhörlich.

Vor Angst...?

Irgendwie.. schienen ihre Augen keine Spuren mehr von Angst aufzuweisen..!?

Dwayn seufzte.

Er sah zu seinen Freunden rüber, die sich ebenfalls jeder jeweils eine Person genommen hatten. Ihr Hunger zeichnete sich verführerisch auf ihren Gesichtern ab, während sie ihre Beute immer näher an sich zogen, sodass sie den Atem der Vampire bereits spüren mussten.

Die Menschen, die eben noch vor Angst wie gelähmt gewesen waren, lächelten nun.

Aya stockte.
 

~..war sie der Grund gewesen...~

~...damals.......~
 

TBC

Und wieda zu ende *in ihrem Loch verkrich* <_<°

Ich weiß >.< aber ich konnts mir net verkneifen ;_;'

Mag Cliffhanger selbst net, besonders wenns grad spannend wird und ich wissen will wies in der Story weiter geht x.x *das kennt*

Falls da noch überhaupt wer ist, entschuldigt Xx..

*euch ne riesen Kiste mit Steinen hinstell*

Wenigstens ist für alles gesorgt x.x!

*auf das Steinigen vorbereitet ist*

Naja, das mal beiseite!
 

Jetzt zum Wichtigen Teil <.<
 

~*~ BITTE LESEN x.x! ~*~
 

~ 1. das 100 Kommi

~ 2. Fanart-Wettbewerb zu DL

~ 3. Entschuldigungs-Bilder

~ 4. Umfrage
 

Also:

~ 1. das 100 Kommi:

Wie in der Ens bereits erwähnt, die ich allen Kommi-schreibern geschickt hatte, gibts ein Problem mit dem 100 Kommi und dem Gewinn X_X denn egal wie ichs mach, für den ein oder anderen wirds irgendwie unfair :/

Deshalb hier zwei vorschläge, wo ich froh wär wenn ihr euch zu äußern würdet ;_;' (hab sonst ein schlechtes gewissen da ich ka hab wie ich’s sonst handhaben soll x.x.. deshalb lass ich euch jetzt mal entscheiden, da es so am fairsten ist ._.’!)

Vorschlag 1, das mit dem 100 Kommi wird verschoben auf das 125, sodass jeder eine faire Chance hat zu gewinnen!

Vorschlag 2, der erste der zum 15 Kapitel einen Kommi schreibt gewinnt!

Zur Sicherheit hier noch mal der Gewinn:

Entweder die Vergangenheit von einem der Charaktere (damit ihr endlich wisst wie die Charas gelebt und wie sie zu dem geworden sind was sie sind / Aya und Dwayn ausgeschlossen xP Die beiden werden ohnehin geschrieben, genauso wie der Rest der Bande, keine Angst ;3) ODER ein Thema wählen über den ich eine Mini-Ff verfassen soll (wenn ihr wollt mit den Charas aus DL, was ganz eigenes, oder was anderes x3 ist ganz eurer Fantasie überlassen x3!)
 

~ 2. Fanart-Wettbewerb zu DL:

Ganz allgemeine Frage: Hätte irgendwer Interesse an sowas? <.<

Natürlich würde es dabei auch gewinne geben ._.!

Bin momentan am überlegen, deshalb frag ich euch einfach mal :3
 

~ 3. Entschuldigungs-Bilder:

Da ich euch jetzt über ein halbes Jahr hab warten lassen gibt’s eine kleine Entschuldigung ._.’

Ein (oder ein paar) Bild(er) zu Dark Love! Oo

Diese/s wird/werden jetzt die Tage hochgeladen, allerdings ’noch’ ohne colo, da mein Photoshop momentan nicht geht x.x

Wer will kann mir auch ruhig schreiben was er gerne als Bild sehen würde, selbst ausgedachte Szenen/Posen oder auch Szenen aus der FF!

Im nächsten Kapitel werde ich dann die eingereichten Vorschläge auflisten!

(falls welche eingereicht werden versteht sich oo!)

Außerdem kann auch, wer will, die Bilder colorieren!

Natürlich wird das gebührend entlohnt :3
 

Allerdings währe es nett wenn ihr mir vorher per Ens bescheid geben würdet^^

Falls es mehrere Leute werden sollten würde ich daraus auch einen Fanart WB draus machen, aber erst mal abwarten ^^

Im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann genaueres :3
 

~ 4. Umfrage:

Was hat es mit dem dunkelhäutigen, schwarzhaarigen, Blauäugigen Typen aus den letzten beiden Kapiteln auf sich ô.o???

Es werden Statisten Rollen in Dark Love, Widmungen einer Mini-FF (die ich schreiben soll) und Kapitel (Kap 18 im voraus lesen) verlost x3

Falls wer versuchen will zu raten, bitte PER ENS und mit dem Betreff Umfrag, soll ja immerhin fair bleiben :3
 

Zu den anderen 3 Themen könnt ihr entweder per Kommentar oder Ens antworten ^^
 

Und jetzt verabschiede ich mich mal ._.

Hab euch immerhin lang genug aufgehalten x.x

Bis zum nächsten Kapitel ^^

dat shiny x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Divinity
2006-10-09T21:45:04+00:00 09.10.2006 23:45
wann machst endlich weiter? bitte
Von: abgemeldet
2006-09-07T19:36:50+00:00 07.09.2006 21:36
I NEED MORE!!! *schon krank werd* hab mir heude alle kapidel durchgelesen *0* ich konnte einfach nimma aufhören >.<'' un jetzt...ó.Ò gibbet nix mehr zu lesen also schreib weidaaaaa sonst werd ich noch von den weißen männchen abgeholt xDD ahja was ich unbedingt sagen wollte...
DWAYN KÜSS SIE ENDLICH RICHTIG!!!!sonst....Ò______Ó
KLATSCH ICH DICH WECH!!!>.<**(eher werd ich weggekltscht hähä o.o'''' aber egel vllt hilft ja n bissl drohen x'D)
also olle schreib bloß weida!<3 ^.~

die scho leicht kranke hasl~ xD
Von: abgemeldet
2006-06-23T15:13:50+00:00 23.06.2006 17:13
boahr, na endlich!! dachte da kommt garnichts mehr xD
ich muss sagen, das kap ist dir wirklich extrem gut gelungen!
es hat mir wie immer sehr gefallen meine, doch geringe, zeit dafür zu ofpern =)
und das soll schon was heißen *fg
also mach schnell weiter *nach mehr lächtz*

De Vidi
Von: abgemeldet
2006-06-15T16:31:11+00:00 15.06.2006 18:31
Ich kann nur sagen: GEIL ich liebe diese fanfiction ^^ musste sie gleich nochmal von anfang an lesen :D *freu*
Mach weiterrr!! >.< *süchtig*
hdl
Moony xD
Von: abgemeldet
2006-06-04T12:59:48+00:00 04.06.2006 14:59
huhu Schatzü *kissu* XDDD'
Tjaja, was soll ich groß sagen, du weiß wie ich über deine Ff denke ne? ^.~

Nunja, unser 'M-Sonderangebot' hat den Sturz ja so gut wie möglich überstanden xD
nya...wär ja eh nich viel zu bruch gehen xDDDDDD~

Joa Blacky is scho süß *leckerlie gib*
Cruel is aber au net zu vergessen...am besten hat mia gefalln, wo er an der Wand gelehnt war und sich die Kippe ansteckt xD

Ih... >.< das war schon ekelig bei der vorstellung das Dwayn da ein Stück vom Messer im Körper hat...
Mein armes Dwaynchen ;~; und dann bei deiner Beschreibung wie Cruel das Stück da hin und her schiebt und sich das Stück dann so 'hochhebt' *schüttl* >.< da hats mia gleich selber weh getan xDDD

Oi *schüttl* da muss man ja wirklich angst haben >.< wenn so ein Vampir im Blutrausch is... *angst*
aber wenn ich mia vorstelle von so nehm Vampir an die Wand gedrückt wird... und dann... *hüstel* okay...schönes Wetter haben wir *vom Thema ablenk* ich glaube *räusper* das kann sich jeder vorstelln *träum*

Mh, nya ich reg mia darüber nit mehr auf xD dassu immer an solchen stellen aufhörst xDD
bins ja von dir gewöhnt Schnegge xDD
Schreib aber nur schnell weiter ^~^ nit das es no ma so lange dauert û_u'
ich hoffe aber au dassu meine Shonen-Ai und die andere *schleichwerbung* weiter ließt?
*lieb guggz*

habschi gaaaanz dolle lüp me Schatzü
*knuddlknuffdrückzknutsch* ^~^

bit dönn
dat lünchen

ps: wollte gestern bzw heute nacht schon schreiben aber da is mein pc ja abgekratzt ~~ *alles neu schreiben durfte*
Von:  Mystery-Vampire
2006-06-04T12:19:11+00:00 04.06.2006 14:19
Juchuuuuuu! Endlich gehts weiter.
Ich sag nur eins, der arme Mark!!! Aber bei der Szene mit der Treppe lag ich fast auf dem Boden vor Lachen.
Trotz der langen Pause ist das Kapi genauso gut geworden, wie die davor, wenn nicht noch besser.
Weiter so!!! Vielleicht kommt das nächste ja auch etwas eher ;-)
Von:  Tallianea
2006-06-03T20:13:50+00:00 03.06.2006 22:13
TOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL *umknuddelwuscheknutsch*
Blackyyy is ja sooo süüüßßß ^.^ *Es Hundy knuddel* Und kluuuggg!!!
Wo gibts solche Viecher zu kaufen?????? XD *Auch einen haben will*
Aber das Dwayn noch Stücke von dem Messer im Rücken hatte 0o
Muss doch weh getan haben! Der aaarrrmmmeee ;_; quäl ihn doch nicht sooo!!!
Aber mich würde mal interessieren was er und Cruel besrechen wollten! Erfährt man aber schon noch irgendwann oder?
Und Mark konnte einem auch leid tun XD da die ganzen Trepen runter gekullert *lol*
Hätte aber auch besser aufpassen können *gg*
Die Vamire der Grue sind ja jetzt ganz schn im Blutrausch *Hals versteck* Gefährliiich!!! <.<
Und du bist fiiieeesss >.>
Wie konntest du nur an so einer Stelle aufhören? ;_;
Schreib ja schnell WEITEEERRR!!!
Deine Tally
Von: abgemeldet
2006-06-03T19:22:10+00:00 03.06.2006 21:22
Möp Möp
Wollte Eigentlich als erste Kommi abgeben T-T
Hat Ja nicht ganz geklappt..
Was solls..
Besser spät las nie ;)
*muahahah
*hüstel*
Okey also xD
Öhm~
Was soll ich noch Großratiges zu sagen?!
Du weißt genau das ich diese FF LIEBE!!!
*-*
*sabba*
Die is einfach goil ^.~
Hast mal wieda n'tolle kapi geschriebn!
T-T aber...ich hasse es -.-'
Du hörst irgennd wie immer ungünstig auf!
*neugierig desu* (weißu ja XD")
möp~
Naja ^.^
Schreib dein Nächstes Kapi ma schön <.<"
Dan wilsch weida lesen <3~
*knuddelkiss*
Luv disch Shiny-Chan ^_^V

Deine Durchgeknalle Souly <3~
Von: abgemeldet
2006-06-03T12:18:41+00:00 03.06.2006 14:18
Servus!
Lässte auch mal wieder was von dir hören, ne?
Aber besser späte als nie, oda? *smile*

Trotzdem wardas Kapite wiedereinmal allererste Sahne!
Wirklich toll geschrieben, auch wenn ich mich erstmal wieder etwas einlesen musste! *grins*

ABER: WIE kannst du JETZT nur AUFHÖREN??????
Was ist los? Was wollte Aya jetzt sagen? Und was ist war und wird sie wahrscheinlich auch immer sein? °.°
Zudem: Was erkennen denn alle in ihr? Wills auch wissen?

Und... wie fühlt man sich eigentlich als "Mensch" in so einer Situation? Wenn vor einem dirket vor der Nase das Blut ausgesaugt wird? *Schmunzel*

Schreib bitte schnell weida~a~a~a!
bussi
deine Tear
Von:  josie
2006-06-03T09:09:14+00:00 03.06.2006 11:09
jap endlich on!!^^ man irgendwie muss der alte schon ziemlich alt sein, wie auch weise. dasselbe trifft auch auf black zu, den hund, der ist verdammt inteligent.
aber langsam setzt sich das puzzle über aya zusammen, ich kann mir so einiges zusammenreimen, aber obs stimmt? das kannst du ja mir dann zeigen.

mfg

josie


Zurück