Zum Inhalt der Seite

Warum Kouji Minamoto ein Schloss für sein Tagebuch kaufte...

...und warum es ihm auch nichts brachte ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Coming out? Wie macht man das? Part one

Hi!

Schon wieder so viele Kommis ^-^ Ihr seid zu süß! *alle kräftig knuddl* Dankö!

Irgendwie steck ich mitten in nem Kreatief... also seid so gut, und ignoriert die absolut miese Qualität hier. <.<""

@ Kilya: Wie man's nimmt: In Koujis Tagebuch ist der springende Punkt, dass er Takuya liebt, deswegen hat er auch das Schloss gekauft (und wegen Eléna) und in diesen Kapiteln lebt er das jetzt aus (oh Gott, klingt das be********...)... OK, du hast recht, es hat wirklich nicht mehr viel mit dem Buch zu tun ^^"" aber soll ich die ganzen Kapitel ab 4 in Tagebucheinträge verpacken? Ô.o Das ist unmöglich - jedenfalls für meinen beschränkten Geist, es gibt sicher Autoren, die sogar das hinkriegen würden... *anbet*
 

Legende:

"jemand redet"

/Takuya denkt/

\Kouji denkt\
 

~~~

Koujis Tagebuch

~~~
 

[Meine überflüssigen Kommentare]
 

Kapitel Numero ocho - Coming out? Wie macht man das? - Part one
 

Kouichi ging mit hochrotem Kopf durch das Zimmer und sammelte die herumliegenden Kleidungsstücke ein, anschließend zog er noch eine Boxershorts für jeden und ein T-Shirt für Kouji, da er das vom gestrigen Abend beim besten Willen nicht mehr finden konnte [die Putzfrau wird's dann schon finden ^^] aus den Taschen und warf sie mit einer Hand vor den Augen ins Badezimmer. Dann setzte er sich auf das Fensterbrett und versuchte, seine Gedanken etwas zu ordnen, aber weiter als zu "Ich hab Kouji - männlich - mit Takuya - männlich - in flagranti erwischt, und... WUUUUAAAAAHHHH!!!!! [Tjooo, der Schock sitzt tief ^.^""] Er ist schwul, er ist schwul, er ist schwul... oh heiliger Gott im Himmel, mein Bruder ist schwul..." kam er nicht. Schließlich sprang er vom Fensterbett und ließ sich seufzend auf einen großen Sessel fallen wo er weiterhin vergeblich versuchte, sich zu beruhigen. Irgendwann kam Kouji aus dem Bad und setzte sich ihm gegenüber auf das Bett, Takuya folgte und schlang demonstrativ von hinten seine Arme um seinen Freund. Kouichi öffnete vorsichtig das linke Auge, und als er beide angezogen sah, auch das rechte. Dann setzte er sich im Schneidersitz auf den Sessel und stützte sich mit den Händen hinten ab: "Ihr seid also... äh..." Er suchte nach dem richtigen Wort, bis sein Bruder Ihn unterbrach: "Zusammen? Jep, sind wir." "Aha" der Kurzhaarige sah durch die Beiden durch an die Wand und versuchte, die Karos auf der Tapete zu zählen: "Und... wie lange schon?" Diesmal wusste Kouji keine Antwort, Takuya hob seine Hand und warf einen Blick auf die Uhr: "So ziemlich genau fünfzehn Stunden" [Zur Erklärung: Kouji hat Takuya um etwa sechs Uhr abends mit dem Tagebuch gefunden, jetzt ist es neun Uhr morgens ^^] Das brachte Kouichi erst mal gehörig aus dem Konzept, er starrte die zwei Turteltauben vor ihm verwirrt an, bis sein jüngerer Bruder ihn wieder ins hier und jetzt zurück holte: "Jetzt starr uns nicht an wie Aliens, du hast auch nicht besonders lange gefackelt, bis du einem gewissen Pippi Langstrumpf-Verschnitt an die Wäsche gegangen bist..." er ignorierte Kouichis nicht besonders begeisterten Blick demonstrativ: "...und wir müssen uns noch nicht mal Sorgen um irgendwelchen Nachwuchs in spe machen." fügte er schließlich mit einem bestätigenden Nicken hinzu. "Schooooooooon gut..." sein Zwilling verdrehte leicht die Augen: "Ich sag nichts mehr!" "Danke" kam es prompt im Doppelpack zurück und Takuya setzte noch daran: "Könntest du es bitte noch ne Weile für dich behalten? Sie müssen es ja nicht unbedingt gleich alle erfahre..." Er setzte seinen Dackelblick auf, und siehe da: es funktionierte bei beiden Zwillingen, denn Kouichi hob theatralisch eine Hand zum Herz und grinste: "Meine Lippen sind versiegelt, so wahr ich Kimura heiße... ich schwöre feierlich... zufrieden?" "Absolut, und jetzt kommt, ich hab Hunger!" versetzte Kouji und zog die Beiden an den Handgelenken nach draußen.
 

"Da seid ihr ja endlich! Ihr solltet euch beeilen, sonst lassen euch JP und Zoe nichts mehr übrig!" begrüßte Tommy sie lachend und schob Kouji und Takuya je einen Teller mit drei Brötchen zu, während sich Kouichi hinter seinen eigenen angefangenen Teller setzte, und - sehr zu ihrem Missfallen - die täglichen Spielchen mit seiner Freundin erst mal außen vor ließ - was von seine Bruder mit einem hämischen Grinsen quittiert wurde. Schnell schoss er einen wenn - du - was - sagst, - sag - ich - auch - was - Blick in Richtung Kouji, und dieser beschäftigte sich wieder damit, sein Brötchen mit Erdbeermarmelade zu bestreichen, während er angespannt darauf wartete, dass Zoe seinen Knutschfleck erwähnte. Scheinbar hatte sie aber vor, damit bis zum Strand zu warten - oder sie war einfach zu beschäftigt damit, ihr sechstes Brötchen zu verschlingen, zwischendurch ein paar Gläser Orangensaft hinunter zu stürzen, und das ganze auch noch zu überleben - auf jeden Fall war bis zum Ende des Frühstücks kein Wort on ihr zu hören, auch wenn sie Kouji hin und wieder einen Sie - haben - noch - drei - Minuten - zu - leben, - bitte - verfassen - Sie - Ihr - Testament - Blick zu warf. Schließlich wurde es dem Schwarzhaarigen zu viel, er legte sein Messer in den Teller, wartete, bis Takuya den letzten Bissen im Mund hatte und zog ihn dann aus de Raum. Zwei Stockwerke höher machte er Halt und ließ den Braunhaarigen erst mal schlucken, was dieser auch sofort tat, und ihm dann einen nicht besonders intelligenten Blick zu warf: "Was sollte das denn eben? Weiß sie es jetzt auch, oder was?" "Nee, aber sie hat mich so komisch angeschaut, als ob sie mich gleich auf den Knutschfleck anspricht, da bin ich eben lieber abgehauen..." "Ach so..." der Kleinere ging einen Schritt auf seinen Freund zu und legte zärtlich die Arme um ihn: "...und jetzt küss mich!" "Du stellst Anforderungen?" fragte der Schwarzhaarige ihn belustigt und verschloss seine Lippen mit einem leidenschaftlich Kuss, er leckte kurz über Takuyas Lippen und drängte sie dann gierig auseinander, um in der Mundhöhle en heftiges Duell mit der Zunge seines Freundes Zunge auszutragen. Nach einigen Minuten lösten sie sich wieder und holten einige Male tief Luft, bevor der Braunhaarige sich wieder nach oben beugte, und das Spiel noch einmal von vorne begann. Sie waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie gar nicht realisierten, dass Eléna sich leise summend auf den Weg in ihr Zimmer gemacht hatte, in diesem Moment die Treppe herauf kam und an deren Ende kurz die Augen auf machte, sie erschrocken aufriss und nur mit sehr viel Mühe nicht wieder rückwärts hinunterfiel. Schließlich drehte sie sich wieder um, rannte in den Speisesaal, und zog Kouichi am Handgelenk durch die Gänge zurück auf ihr Zimmer - allerdings auf einem anderen Weg.
 

Selbe Zeit, anderer Ort: "War da nicht grad wer?" Takuya löste sich wiederwillig von Koji und sah misstrauisch zum Treppenaufgang zwanzig Meter entfernt, doch der Schwarzhaarige wuschelte ihn nur kurz die Haare und lächelte: "Hast du dir sicher nur eingebildet, aber wir sollten wirklich zurück ins Zimmer gehen, sonst müssen wir hier noch irgend jemandem was erklären..." Der Braunhaarige nickte, hakte sich bei seinem Freund unter und drei Minuten später kamen sie am Zimmer von Eléna und Kouichi vorbei [eigentlich ist es nur seins, aber sie ist zu ihm gezogen ^^"], aus dem zwei nicht besonders freundliche Stimmen drangen. Eigentlich hatte Kouji vorgehabt, es einfach zu ignorieren, schließlich gingen ihn die Streitereien anderer Leute nichts an, nicht einmal, wenn einer dieser Leute sein Zwilling war, doch als eine hysterische Mädchenstimme seinen Namen fallen ließ, machte er eine Kehrtwende und presste sein Ohr an die Tür, Takuya sah ihn kurz verwirrt an, tat es ihm dann jedoch gleich und fing ebenfalls an, die zwei zu belauschen. "...hab es selbst gesehen..." "Na und? Kann dir doch egal sein!" "Kann es nicht! Sie haben sich geküsst!!! Rumgeknutscht haben die!" "Und? Wo liegt das Problem?" "Das Problem, mein guter Herr Kimura, ist, dass die zwei Jungen sind, alle beide!!! M.Ä.N.N.L.I.C.H.!!!!" "Das ist doch scheißegal, solange sie sich lieben!" "Sag mal, tickst du noch ganz richtig? Nur weil er dein Bruder ist, musst du nicht deinen Verstand abschalten..." "Die einzige, die hier den Verstand abschaltet, bist du, Eléna!!! Ja, er ist mein Bruder, aber ich würde es auch akzeptieren, wenn er mein Todfeind wäre! Also..." "Kouichi..." "HALT DIE KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!! Kouji ist mein Bruder, Takuya ist mein Freund, wenn sie sich lieben, dann sollen sie doch, und wenn du was dagegen hast, dann hau besser ab, denn wenn ich mich zwischen dir und ihnen entscheiden muss, dann nehme ich DIE ZWEI!!!" Kouji nahm die Kopf von der Tür und ging langsam in Richtung eigenes Zimmer, Takuya folgte ihm mit drei Metern Rückstand und gerade, als er die Tür hinter sich schloss, knallte die andere auf, und jemand ging mit wütenden Schritten den Gang entlang. Kouji ließ sich seufzend auf den Sessel fallen und sah aus dem Fenster: "Das war's dann mit Kouichi-und-Eléna, von jetzt an gibt's wohl nur noch Kouichi und Eléna - mit nem großen Abstand dazwischen..." "Sieht so aus..." Takuya setzte sich auf den Teppich und lehnte sich gegen Koujis Beine: Versprich mir bitte, dass wir uns nie so streiten..." "Niemals, Takuya, versprochen!" Kouji beugte sich nach unten und gab dem Kleineren einen zärtlichen Kuss.
 

-o0O0o-o0O0o-o0O0o-o0O0o-o0O0o-
 

Dat war's wieder mal. Bitte um Kommis für diesen apokalyptischen Schrott u.u

PS.: Allgemeine Umfrage: Wenn die FF noch länger gehen soll, muss ich einen komplett neuen Teil anfangen, also zum Beispiel jemanden umbringen oder ein Digimon angreifen lassen, oder so was. Soll ich das tun, oder die FF einfach bald (in ein, zwei Kappis) abschließen und eine neue anfangen? Ihr entscheidet!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skewed
2004-10-03T14:25:02+00:00 03.10.2004 16:25
Wunderbar, endlich ist diese ZZ weg von Kouchi, ich hab ihn zwar im Fernsehen noch nie gesehen, aber dafür auf vielen Bildern XD Was regt die sich auch so auf? Tz Schwule sind das normalste der Welt... ach Feli, das Kapi is gut, aber warum sind die immer so kurz? *Snüf* Naja immerhin wissen jetzt schon mal zwei von dem Paar...und der Rest??

^.~ DAC
Von:  Lynija
2004-05-12T13:05:37+00:00 12.05.2004 15:05
Hallo! Lieber in zwei oder drei abschließen und dafür eine neue Takouji anfangen, die dann aber genauso genial wird ja?! Ich bin auch gerade dabei meine Gesichten Betalesen zu lassen und dann kommt auch irgendwann meine Star Wars Geschichte Online, aber kann noch etwas dauern!!!!! Aber auf jedenfall ist deine Geschichte eine der Besten, die ich jeh gelesen habe und nochmals SORRY, weil ich sie nicht so regelmäßig verfolgt habe!!!!!!
Deine Helga
Von: abgemeldet
2004-05-11T19:54:54+00:00 11.05.2004 21:54
Also ich weiß ja nich obs schon hier stand, aber du könntest Zoe was mit Kouichi anfangen lassen! Naja aber es gibt auch viele Feinde von dem Pairing!
aber naja dir wird schon was einfallen, denn dass de genail bis haste ja schon bewiesen^^
Von:  pinaruh
2004-05-08T19:53:47+00:00 08.05.2004 21:53
Ja!!!*FREU*
ZZ ist endlich nich mehr in Kouichis Nähe!(Der hat was besseres verdient!)
Schreib bitte weiter, aber wenn du was neues schreibst,
dann bitte wieder ne Takouji oder KouKou!^-^
(Und von mir aus kannst du J.P. oder Elena abkratzen lassen.)Ciao,und schreib weiter so süße Fics!^^
Von: abgemeldet
2004-05-06T20:16:06+00:00 06.05.2004 22:16
*kraisch* ich hab noch nit kommentiert? OO shame on me.... auf jeden genial ^____^ *die blöde nutte kick* du kannst ruhig abschließn (bloß nit zu lange auf da handlung rumreitn ô.o) , aba wehe du fängst nix neues an <>.<>! *unauffällig koukou-fahne aufstell* ^____^!

Aja~
Von:  sweet-kari
2004-05-03T16:34:42+00:00 03.05.2004 18:34
Echt super!!!!! ich liebe diese story!!!! ich würd viel darum geben Kouichis gesicht sehen zu können!!! <<LACH<<
Hoffe es geht bald weiter!!! Hab so lange nich schreiben können da mein com im arsch war!!! Sorry!! sonst hätt ich bestimmt mehr Lob auf dich geschrieben!!!
Von:  miyuli
2004-05-03T15:06:04+00:00 03.05.2004 17:06
Geil!!!! Hier, mein Rat:
Mach weiter!! UND mach ne neue FF XD. Ne, ne, ich will dich nicht überfordern! im Grunde ist es mir egal was du nun machst hauptsache du schreibst (ob eine neue FF oder diese weiter...).
Ich bin auf jedenfall dein neuer und standhafter Fan (geworden, wegen dem Titel, ich fand den irgendwie so geil! Auf jedenfall sehr anziehen und interessant ;, dabei war ich ja gar kein Fan von Takouji!)

Miyuli
Von:  Kouichi-chan
2004-05-02T16:54:53+00:00 02.05.2004 18:54
WEITER!!! Ich will mehr lesen!!! Ich brauch dich und deine Geschichten, so wie Drogen halt! Eléna die blöde Schlampe ich stime Kouichi voll ung ganz zu!!!!! Tussi...tz...Kouichi hat was bessers verdient! Wenn du weiter machen willst, ich würde es auf jeden Fall lesen! Deine Pharao-Atemu
Von: abgemeldet
2004-05-01T11:12:07+00:00 01.05.2004 13:12
*knuföälz*
Die FF ist mal wieder hamma geworden
@Yun_chan: Hast völlig recht. Felidae wenn du aufhören MÖCHTEST, dann tu das, aber schreib weiter so super FF!!!!!!!!!!
Hdgdl Marron_chan77
Von: abgemeldet
2004-05-01T09:28:38+00:00 01.05.2004 11:28
Ohhhh...Schade, dass es noch net weitergeht:(
Ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung^^
Immer schön weiterschreiben^^
Yourz Kaoru


Zurück