Zum Inhalt der Seite

Wild, wide, wicked West

ein kadruen'schner Western! *stolz nick*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"That's your best chance!" - "I'm all ears..."

Gome~n! --; Hat schon wieder etwas länger gedauert... (wenn es doch nur 'etwas' wäre...<.<) Verzeiht mir! *in Boden werf* ><; Und das bei diesen...Kommis...ôô
 

*____* AWWWW! *sabba* So viel Kommentare!! XD~~ *jauchz* *jump* =^O^= *KNUDDL*

@muhaha_kuhaha - O_o; Und was kann man gegen solchen Existus tun? Nicht mehr lesen? XD~

@Erdnuckel - *Erdi knuddl* Dann werden sie das trillern! XD Auf deine Verwantwortung! ^.~ ..aber so wenig Schlaf? <.<; *gulp*

@Legoory - Nja, du schnell, ich nicht... *dröppel* *knuddl* ;_; Sry~..

@Ja-chan - NJa~! XD Noch secret! ^__~ -> Spannungssteigerung und Ärger mit Lesern! XD

@arina-chan - *hinpack* Da, nächster Teil! XD

@Chiisai_chan - Sängerknabe? *rofl* Genii!! *Kopf schüttel* Kopfgeldgrund wird noch nicht verraten! X3

@RayKon2 - Nja, Kai bleint Miesepeter! <.< Einer muss doch Stimmungsblocker sein! XD

@Ginger - *Weiße-Crips-Schokoladen-Orden anpapp* XD Glückwunsch! Und Kai hatte nur den Drang wiederstanden, auch was zum Besten zu geben! ^.~

@Zwei Girls - XD~ Komisches Buch, aber irgendwie seltsame Idee...wie die Story..*drop*

@Eeyore - =oO= Nja, Claudi hat da eigentlich auch mitgeholfen! ^^; *Claudi knuddl* Aber schlafen solle man schon <- hat Erfahrungen...
 

*knuff&knuddl&knutsch* X3~~ Danke Leute! *umknutsch* =^^=
 

Soa; noch was zum letzten Kappie. Die Idee mit dem Singen gab mir eigentlich Claudi_D! (jeder, der noch keine FF von ihr gelesen hat...nja, dem irgendwas! >XD) Hab sie ohne zu fragen verwendet und hoffe, dass ich demnächst nicht Kopflos durch die Gegend irre. *Claudi gaaaaaanz doll knuddl* >< Sie ist's Genie, nicht ich!
 

Warning: Der nachfolgende Inhalt kann versteckte Rechtschreib-, Tipp- oder Grammatikfehler aufweisen! Wer welche findet, kann seinen Nachbarn damit beschmeißen. Den freut das bestimmt! XD Dem das nicht weiter stört, kann weitergehen!

Have Fun and don't die! ^__~
 

~*~*~*~*~
 

Ein glänzendes Gebilde von einem erstklassig angefertigten und mit Chrom überzogenen Revolver durchsickerte das triste graue Wetter und wanderte mit seiner Nase über sechs Personen, die zusammengepfercht in diesem elend kleinen Wagen saßen und sich die Zeit miteinander totschlugen, wobei die Komplikationen gerade jetzt ihren kritischen Höhepunkt erreichten, was an sich nicht wirklich was Gutes mit sich brachte. Man sehe wie folgt...

"Ok...ù_ú" Kais Stimme zitterte leicht von der unterdrückten Wut und die Augen waren hinter dem Hut versteckt, während sein Mund ein verzweifelt böswilliges und zugleich verkrampftes Grinsen formte. "In diesem kleinen Wunderwerk.. *auf Waffe tip* ..befinden sich sechs kleine, feine und vor allem tödliche Kugeln! Ich bin nicht umsonst bekannt dafür, zu treffen, wenn es sein muss; also sag ich euch: kommt noch ein, EIN EINZIGER angeblich melodischer Ton über eure verdammten Lippen, werde ich die Gegend mit sechs neuen Leichen beglücken! ><" Nun gut, sah man nun, dass Kai seinen Kopf leicht hob, sodass diese roten Augen dort unter hindurchblitzen konnten und die Leute mörderisch anfunkelten, bewilligte dies mindestens vier von sieben, vorerst still zu sein.

"Ach Kai...ú.û", seufzte Tala theatralisch aus und schüttelte mit gleicher Bedeutung den Kopf, während seine Hände neben ihn angewinkelt in der Luft erhoben waren. "Dein mathematisches Wissen ist aber auch beschränkt!" Gekonnt hatte der Rotschopf den Todesblick vierten Grades übersehen. "Mit dir abgezogen befinden sich hier sieben, statt sechs Leute!"

"Aha. <.< Und wie soll ich den Behörden klarmachen, dass ich Kon ein bisschen als Käse umgebastelt hab?" Da war was Wahres dran und sogleich verschwand dieses eben noch >Sorglose< in Talas Gesicht.

"Miesepeter..", knurrte er noch, als er sich den Ereignissen hinter der Plane widmete. Wenn der Regen fiel, dann fiel er! Und das kräftig! Und dieses wunderbare und seltsame Schauspiel durften sie nun live mitverfolgen, worauf sie auch nicht dankend hätten verzichten können!
 

"When Israel was in Epypt's land. *sum*"
 

Erstaunlich; Kai Kopf konnte schneller zur Seite zucken, als Ray den Refrain aufsagen. Das "Let my people go" verkniff er sich aufgrund dieses satanischen Blickes, denn ansonsten würde daraus "Let my bullets fly" werden, die leider aber sicher trotz der vorangekündigten Erklärung, warum nur sechs Kugeln notwendig waren, sich in Rays Körper wieder gefunden hätten. Man sagte schließlich nur, DASS er lebendig sein soll, nicht wie sehr seine vitalen Lebensgeister vorhanden.

"Du willst mich wirklich provozieren, ja? *glare*" Zweites erstaunlich; wenn Kai was sagte, war es entweder gar nichts, oder gleich sein ganzes verbales Vokabular auf einmal. Was sich in seinen Gedanken abspielte, konnte sich immerhin keiner von den anwesenden Personen denken, außer er selber natürlich. "Ich sag dir was, Kleiner: wenn du nicht unbedingt die Strecke nach Dellas hinter diesem Kahn angebunden her rennen willst, dann solltest du mal dein vorlautes Mundwerk in meiner Gegenwart verbieten. Ansonsten kann ich leider für nichts garantieren." Und irgendwie, wenn Kai was sagte, traf es auch ein, wie eine Granate. Es sei denn, er hatte Tala zum 'Gesprächspartner'. Gegen den konnte der Hiwatari anreden, als wäre sein Gegenüber ne Wand mit Stahlverkleidung. Aber dass unbedingt so ein kleiner Wicht es auch nur wagte, immer wieder sein unverschämtes Glück aufs Spiel zu setzten und augenscheinlich sogar noch Erfolg damit hatte, passte dem graublauhaarigen Russen überhaupt nicht.

"Ok, Mädels!" Sogleich verfingen sich einige, wenige, viele und deftige Tötungsblicke am Kopfe des ältesten Gesetzeshüter in der Umgebung(hört sich an, als wär' der siebzig...<.<;). "Wir sind heute mal wieder alle mit der Laune im dritten Untergeschoss, wir haben voneinander die Fresse dick und wir können die Visage des jeweils anderen sowieso nicht mehr sehen. Aber leider ist es uns auch nicht möglich, das alsbald zu beenden. Wie wäre es, wenn jeder seinen Groll und seine Mordgedanken für sich auslebt und die anderen nicht mit hinein bezieht?" Größtenteils sollte das an Kai gehen, was es dann auch tat.

Ein verächtliches Schnauben erklomm die Kehle des Russens, ehe er mit einem zerknirschten Gesichtsausdruck den Wagen verließ und im strömenden Regen eine kleinen Spaziergang veranstaltete, wobei ihm die massige Anzahl an Regentropfen wohl nicht zu stören schienen.
 

"Wenigstens kann er da draußen abkühlen. Viel zu überreizt, der Typ...", seufzte Tala laut und lehnte sich gegen die allmählich schon durchgeweichte Plane.

"Ist es denn gut, den da draußen alleine rum gehen zu lassen? <.<;" Irgendwie behagte Ray der Gedanke gar nicht, dass sein >Besitzer< sich lautlos um den Wagen schleichen könnte...

Bryan sah kurz auf. "Glaubst du, der würde sich was antun? Keine Sorge; dafür ist er nicht sentimental genug..."

/Als sentimental hätte ich diesen Kälteklotz ja als letztes eingestuft...--; Irgendwas hat der gegen mich und das stört gewaltig!/ Gelbe Augen wanderten durch das triste Innenleben des Vehikels bis sie am hinteren Ausgang gelangt waren. Kurzes Aufblitzen und hinter der Stirn begannen sich kleine Rädchen zu drehen.

"Wenn du musst, dann geh." Ein verschmitztes Grinsen lag auf den Lippen des Blasslilahaarigen.

/Ich bin mir sicher, dass ich das zwar nicht tue, aber irgendwie.../ Mit einem verlegenen Lächeln stand Ray so gut es ging auf und schlug die Plane zu seiner rechten Beiseite, um in die Strömen hinauszuschlüpfen. Die hochgezogenen Augenbrauen und misstrauischen Blicke versuchte er nicht weiter zu beachten. /Nun werden wir Herrn Hiwatari mal zu recht stutzen und befragen, was für Probleme er dann mit meiner Wenigkeit hat! ></
 

Begossener Chinese würde momentan einfach herrlich passen, denn kaum war der ne Minute draußen, triefte seine Kleidung vor Regen und Nass. Aber so wie Ray das Wetter einiger maßen kannte, würde er, wenn die Sonne sich mal wieder auf einen Plausch blicken ließe, gut und schnell wieder trocknen. Würde ja bestimmt nicht DAS Problem abgeben. Vielleicht war es auch der Grund, warum die da drin ihn bedenkenlos hinausgelassen haben. Bei so einem Sauwetter würde er von sich aus wieder zurückkehren...

Seine Augen suchten in der Gegend umher und erhofften sich, das kaltschnäuzige Gesicht dieses Russens zu finden, wobei die herabrasselnden Fluten nicht gerade helfend waren.

Der seltsam gekurvte Berg, an denen sie den Wagen gelehnt hatten, bot nicht wirklich den Schutz, den sie sich erhofft hatten, aber zumindest konnten sie vom Wind nicht weggeblasen werde. Oder zumindest schien das etwas unwahrscheinlich.

Eigentlich hätte Ray sich ja halbwegs Sorgen wegen den Vierbeinern gemacht, die diesen Trauerzug begleiteten, aber da er nirgendwo ein klagendes Wiehern vernahm, zuckte er nur mit den Schultern darüber.
 

Langsam stapfte er durch die sich häufenden und grausig tiefer werdenden Pfützen, die ihn wie kleine Stolperfallen immer wieder zum Umknicken brachten. Wäre das nicht unbedingt Wasser, hätte er es mit Sicherheit getreten...--;

Geschickt schlängelte er sich durch die schon wieder draußen stehende Ladung des Karrens, die sich um jenen herum auftürmte. Einige hatten kluger weise mitgedacht, als es darum ging, Regenzeiten mal ordentlich zu nutzen. Deswegen standen die leeren Fässer des Trinkwassers auch nicht unnütz mit verschlossenen Deckeln da, sondern wurden schön geöffnet, sodass die einiges an Wassermassen einfangen konnten.

Sein Weg führte weiter, als der Felsen eine Biegung machte und gerade, als der genässte Schwarzhaarige diese entlangging, stockte er mitten im Schritt und starrte mit offenem Mund auf das Bild, das sich ihm bot.

Prasselnder Regen, minimal durchbrochene Sonnenstrahlen, ein freier Oberkörper, ein hübscher Glare.

Die Hände waren noch in den eigenen Haaren vergraben, wo sie ohne Shampoo jeglicher Art versuchten, die Mähne mit dem Wasser, das vom Himmel fiel, von Staub und Sand zu befreien. Nur dass das Wetter irgendwie etwas kälter war als sonst und der junge Mann vor Ray nicht einmal die Anzeichen machte, sich irgendetwas abzufrieren, verlangte von Jüngeren doch schon Respekt, was er aber irgendwie zu verdrängen schien. /Nja, was erwarte ich? oO' Der hat nicht mal nachts irgendetwas von sich gegeben, es sei denn, es war gegen mich gerichtet...*drop*/

Auch ohne die Worte "Was willst du", die Kai nur mit seinen Augen allein aussprach, wusste der Chinese, dass er unwillkommen war. Wenn der werte Herr einen klaren Kopf bekommen wollte und das nur mit ner ausgiebigen Haarwäsche hinbekommt, dann sollte der Herr das tun!
 

Nur irgendwie schaffte Ray es nicht, den anderen ohne Antworten zu seinen noch nicht gestellten Fragen gehen zu lassen bzw. selber zu gehen.

Mit der Mahnung seines Verstandes im Hinterkopf, dass der Typ vor ihm ne geladene Schusswaffe hatte und auch kaum Momente zögern würde, sie aus einen an den Haaren herbeigezogenen Grund zu benutzen, schritt er einmal schluckend weiter auf den Russen zu.

Das einzige, was diese Aktion mit sich brachte, waren vorerst zwei zu Schlitzen verformten Augen, als Kai auch schon seine nassen Strähnen nach hinten warf und sein durchtränktes schwarzes Shirt überstreifte. Die Jacke hängte er einfach nur über die Schulter.

"Kai?" Ray war es zwar noch nie bewusst in den Sinn gekommen, dass er einen von Kais Kaliber sogar mit Vornamen ansprach, aber weder er noch der Russe hatten bisher irgendetwas dagegen gesagt, zumal Ray auch keine Ahnung hatte, wie er den anderen sonst nennen sollte. Betitelungen wie >Gletscher< oder >Eismann< waren da doch reichlich unpassend, sowie gefährlich zugleich.

Ein Murren folgte gepaart mit einem weiteren oder anhaltenden Glare, als der Graublauhaarige eher desinteressiert an den Chinesen vorbei schritt.

"Sag mal; was hast du eigentlich gegen mich!? Nagut, ich bin ja nur ein kleiner, einfältiger Bandit, der auf seinen großen Coup träumt, wo er sein Kopfgeld auch verdient; ist es das etwa!?"

Rote Augen funkelten ihn mit der gewohnten Gleichgültigkeit an, ebenso, wie das Gereizte in ihnen geschrieben war.

"Ich kann dich einfach nicht leiden, reicht dir das?"

"GRUND!! ><", quengelte Bandit und gestikulierte wild mit den Armen, sodass die Wassertropfen auf seiner Kleidung Freiflüge veranstalteten, wobei immer mehr sich auf den Stoff niederließen.

Amüsiert zog Kai eine Augenbraue noch oben. Wenigstens beherrschte er diese Technik perfekt. "Du hast doch den Grund schon genannt."
 

...
 

"AUSREDE!!" Irgendwie hat man die Befürchtung, das kalte Nass von Himmel setzte dem Jüngeren ein bisschen zu. Er haut ja nur Schlagwörter heraus. Nja, solange es bei Wörtern blieb.

"Du willst mich wirklich ärgern! --"

"Pah!" Die Arme wurden verschränkt. "Wer will hier wen ärgern!"

"So eine kleine Dumpfbacke von Gauner kann mir höchstens am Allerwertesten vorbeigehen!"

"Wer von uns ist hier die Dumpfbacke? *glare*"

*glare*

Grinsend hob Ray einen Finger und deutete mit kleinen Bewegungen auf den Revolver in Kais Gürteltasche. "Der Rotschopf hat Recht. Soweit ich das mitverfolgt habe, hast du grad mal drei statt sechs Kugeln da drin...X3"
 

...
 

Und Ray hatte sich somit in Führung gebracht. Zwar war der Punktestand zwischen den beiden nicht bekannt, aber man konnte schon sagen, dass er Kai mit diesem Argument schon gut überholt hatte!

"Im Gegensatz zu dir hab ich ja noch drei Kugeln..." Ein grummliger Russe watete durch die Wassermengen auf dem Boden, die irgendwie so ganz schnell nicht versickern wollten.
 

"Bringst du mir das Schießen bei?"
 

Zuck! Mehr als nur leicht ungläubig drehte sich der Russe zu seiner Beute um und sah ihn etwas irritiert an, als wäre Ray ein Mädchen und würde einen Stepptanz aufführen.

"Bitte?", entkam es aus Kais Mund, wobei er den weiterhin leicht...verrutschten Ausdruck nicht wegwischen konnte.

"Wenn nicht, dann nicht...*Arme verschränk* Hab eh kein Bock, mich mit einem wie dir noch extra mehr Zeit abgeben zu müssen. Erschieß mich doch unwissend und unschuldig an Ort und Stelle, wenn es dich sosehr stört!"
 

Da war einer von beiden baff, und das mit Gewissheit nicht Ray. Also entweder das Jüngelchen vor ihm oder schräg hinter ihm bescherte ihm einige Lügen, oder doch, was er kaum glauben mochte, die Wahrheit. Und das würde sein Stolz als Sheriff nicht verkraften. Gut, er hatte schon mehr als ein paar 'Unschuldig' weggeblasen, aber das waren Betriebsunfälle. Würde er hier einen 'kleinen Jungen' einfach mal so abliefern, die Beamten ihm dann den Gar ausmachen und der hatte dann wirklich nichts getan, würde das ziemlich an den imaginären Gewissen des Russens nagen. Da war er sich sicher.

Eine Welle an undurchdachten und unvollständigen Ideen durchflutete den mit blauen Haaren geschmückten Kopf. Irgendwie musste er diesem Gefühl da unten...nein, eine Etage höher! ..Buße tun und wenn es nur darum ging, dieser Dumpfbacke einen kriminellen Akt zu erlauben oder zu ermöglichen.

/Heureka! Wieso mach ich mir das eigentlich immer so schwer! Kai, geh das doch ganz stupide an! Das Einzige, was er brauch, damit ich den gewissenlos einbuchten kann, ist irgendeine schwachsinnige Idee, wie der ein Verbrechen begeht, wobei ich ihn dann fang. Erstens hab ich dann seinen Mund gestopft, mit dem er nicht mehr rumheulen kann, dass er seinen 'Großen Coup' noch nicht gelandet hat und zweitens sind dann meine Probleme auch weggeräumt! Ha! Dürfte doch gelacht sein!/
 

Ray behagte dieser Ausdruck auf Mund und Augen überhaupt nicht, wobei man beachten musste, das Kai ihn die ganze Zeit aus dem Augenwinkel von oben bis unten musterte, während er seinen eigenen gedanklichen Güter aufführte, wie es schien.

"Was ist!?"

Ein wachsendes Grinsen.

Ein Schritt zurück.

"He! Sieh mich nicht so an!" Irgendwie klang das nicht gerade sehr überzeugend.

"Weiß du, Ray...", begann Kai mit einer übertont freundlichen Stimme und er schritt gemächlich mir einem für Ray erschreckenden Lächeln auf den Schwarzhaarigen zu.

/Oh Gott! Was hab ich nur getan!? O_o; Dem Ausdruck zu Folge wird er mich umbringen! >< Ich will aber noch nicht sterben! Gut, das werde ich demnächst so und so, wenn ich diesen Möchtegernsheriffs nicht aus den Händen flutsche, wo die Wahrscheinlichkeit, dass ich das schaffe, relativ gering ist, aber trotzdem!/

Bestimmt hätte er jetzt aufgeschrieen, was ihm aber aus unerklärlichen Gründen im Halse stecken blieb, als sich ein Arm um seine Schultern legte. Die Augen des Chinesen nahmen einen beachtlichen Umfang an, wobei die eher blankes Entsetzten widerspiegelten. Auf gewisse Weise amüsierte das Kai etwas.

"Was hast du denn, Ray?" Ok, das war das zweite Mal, wo Kai ihn nicht mit seinem Nachnamen, seinem vollständigen Vornamen oder mit anderweitigen abwertenden Betitelungen benannte. Und DAS wiederum gefiel dem Abgesprochenen überhaupt gar nicht! Ebenso verkrampfte er sich in dieser scheinbar freundlichen Geste, als Kai auch noch den Jüngeren mit sich zog.

"Bitte lass mich am Leben!", piepste er unter starkem Magendruck, sodass er sich vor Panik fast übergeben musste. Das Rumfuchteln mit dem Revolver konnte er ertragen, die ständigen Anpöbelungen auch, kein Problem. Selbst die angedrohten Folterungen übersah er leicht, aber wenn dieser Eisklotz dann noch freundlich wurde, hatte es das Maß erreicht, was der Chinese vertrug! Und dass dieses 'zuckersüße' Lächeln auf den Lippen des Russens gewiss nicht zu seiner Abhärtung gehörte, war ihm schon klar...
 

Ungnädig zerrte Kai irgendwie mit beachtlich sanfter Gewalt den anderen zum Felsen zurück, auf die rechte Seite, denn auf der linken stand noch immer dieser Wagen mit der Meute darin.
 

Ein Paar stahlblaue und ein Paar violette Augen verfolgten das Spektakel, was denen nur einen irritierten Blickaustausch abverlangte.

"Und was war das jetzt, wenn ich fragen darf..? <.<;" So ganz konnte Tala sich keinen Reim darauf machen.

Schulter zuckend sah Bryan den anderen um die Ecke hinterher und wollte sich gerade abwenden, hielt nach drei Schritten jedoch inne, als sein Kumpan keine Anstalten machte, ihm zu folgen.

"Tala! Komm jetzt! Wir sind soundso schon total durchgeweicht! Da brauchen wir den beiden nicht nachschnüffeln! --;"

Eine flüchtige Geste schüttelte den Russen ab. "Geh du ohne mich. Dieser Hiwatari hat was ausgeheckt und das will ich wissen! X3"

"Du benimmst dich wie ein Kleinkind.. *seufz*" Bryan schüttelte nur den Kopf und wandte sich halb um. "Irgendwas hat man bei deiner Erziehung falsch gemacht..."

Zuck!

"Hey! Du warst bei der gleichen!", knurrte Tala und bewarf den anderen mit einigen bösen Blicken.

"Bei mir scheint sie ja was gewirkt zu haben..." Ein schiefes Lächeln und er ging von dannen.

Tala sah den anderen noch kurz hinterher, widmete sich dann aber wieder, den zwei davonschreitenden Personen lautlos zu folgen.

"Soso, mein lieber Kai. Mal sehen was du dir diesmal zu recht gelegt hast!"
 

"WIE!? O_ô;"

"Ksch! Nicht so laut!" Und eine Hand bedeckte die Mundöffnung. "Was ist? willst du nun, oder nicht? Wir können dich auch ganz höflich wegbringen ohne dir eine Chance zu geben!"

"U-und du willst mir helfen!?" Fassungslos starrte der Schwarzhaarige auf den Russen ein. So ganz konnte er diesen Worten eben nicht Glauben schenken. Nja, wer würde das auch schon?

Unsicher blickte er sich in der Gegend um. Seine Sachen trieften vor Wasser und im stetigen Lauf sprangen die Tropfen von ihnen ab und verdunkelten den Boden unter ihm. Warum der überhaupt noch verdunkelt werden konnte? Ganz einfach! Sie befanden sich nicht mehr in freier Laufbahn! Wo dann? Eigentlich hatte Kai es ja nur vorgesehen, den Jungen weiter weg zuschleifen, damit sie nicht in die Gefahr liefen, von anderen beobachtet zu werden, wenn er dem Banditen von seinen Plan erzählte. Und rein zufällig stießen sie auf der anderen Seite auf eine Art Überdachung, die an sich nur eine kleine Einbuchtung war, die einen höhlenähnlichen Ausschnitt hatte.

Ein verächtliches Schnauben ging durch die Menge. "Sag ja oder nein!"

/Ok...verwirrend! @_@ Dass ich drauf geh, ist unvermeidlich, aber dass ich es dann auf so eine Art und Weise tun werde, ist dann doch etwas ehrenvoller, zumal sich dann auch endlich mein Traum erfüllt! <.< Argh! Knifflig! >< Sterben tu ich sowieso! Da macht's keinen Unterscheid! Aber dieser Typ würde doch nie im Leben so etwas mir, ausgerechnet MIR vorschlagen, wo er doch bis vor kurzem beteuert hatte, das er mich nicht ausstehen kann! Ach verdammt! Soll einer diese Sheriffs verstehen!/

Der Blick von Ray festigte sich und mit einem Anzeichen von einem Grinsen streckte er Kai die Hand entgegen, der sich mit einem ebensogleichen Grinsen ergriff. Synchron grienend, unterdrückt lachend und mit den Blickend funkelnd standen sie einen Moment da, ehe sie den Blickkontakt brachen und die Hände voneinander trennten.

"Abgemacht?"

"Abgemacht! XD"
 

~*~*~*~*~
 

*drop* Hab zwar schon bessre Kappies geschrieben, aber...<.< ..O.o; aber wenigsten bestand hier noch ETWAS Inhalt! Ihr könnt ihn ja mit dem Mikroskop suchen gehen.. 'XD

Soa; vielleicht wartet das nächste Kapitel net mehr so lange...<.<;; Es sei denn, keiner will's lesen...oO'
 

man liest sich

klein kadruen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DifficultPlainness
2006-06-06T15:39:17+00:00 06.06.2006 17:39
Hi ich wollt mich mal wieder melden. Ich hab diese FF schon länger gelesen und jezt hätte ich eine Frage. Ich schätze mal, dass du die Bilder selber gemalt hast. Ich ich möchte dich fragen, ob ich das Bild von Tala in meiner Characterienbeschreibung benutzen darf. Bitte gib mir bescheid. ^^
cu undercover
Von: abgemeldet
2005-07-06T17:33:19+00:00 06.07.2005 19:33
Super, mach dich feil schnell wider an die Arbeit sonst falle ich in unmacht!
Von: abgemeldet
2005-07-02T16:09:19+00:00 02.07.2005 18:09
Ich lieebe deine FF. Ich wär ein paar mal fast von meinem Stuhl gefallen vor Lachen!
Du musst unbedingt das mit der Pferdesprache noch mal bringen, die war total geil!!!
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel ^.^
Schreibst du mir ne ENS wenns weitergeht? Bitöööö
Wir schreiben uns ^.^
Von: abgemeldet
2005-04-25T15:54:23+00:00 25.04.2005 17:54
*tief lufthol*
SUUUUUUUPER!
Dieser Humor erinnert mich irgendwie an den von Terry Pratchett (isn englischer Autor), das is zum Schießen! *tränen wegwisch*
Sieh mal, ganze Völkermassen warten auf n weiteres Kappi, und ich gehör jetzt dazu! Weiiiterrr...!!! Ich verdurste noch...
Von:  Niramé
2005-01-17T19:20:22+00:00 17.01.2005 20:20
KENSHUI DU SAUUUUUUUUU!!!!!!!! >o< *brüll* MUSST DU DAS ÜBERALL HERUMPOSAUNEN?????!!!!!!!!!!!!! *kenshui folter* *drauftret* und WAS bitte schön meinst du eigentlich mit >Sie übertreibt mit den Kommies< hääääää, na??? na, ito-chan?? willst du mir das nich erklären?? >] *tret*
*reusper* U.U
aber in einem geb ich ihm recht... SCHREIIIIB!!!! ~o~ *flenn*
ich brauch Naaaaaa~chschuuu~b!!! *heul* T~T
ich dreh noch durch, wenns nich bei einer deiner Storys endlich weiter geht!!! *zusammenkrümel*

büddee!!! *rotz* büüü~ddeee *heul*
dein Ni-chan...
Von: abgemeldet
2005-01-15T11:32:22+00:00 15.01.2005 12:32
Also... ich finde die Fic genial *sich erinner wie am Boden lieg und sich schlapp lach* Ach ja, sorry wegen meiner Cousine ( <.< *zu Niramé schiel*) Sie übertreibt mit den Kommies (wie immer) Ich hoffe du bekommst nicht mal nen Herzkasper wegen den Kommis. Ach ja, eines noch SCHREIB ENDLICH WEITER (ups ich bin wohl VERSEHENTLICH auf die Fest-stell-Taste gekommen...)
Von:  Niramé
2004-12-23T21:26:11+00:00 23.12.2004 22:26
Oo .... *völlig verwirrt* VERDAMMT, WAS HAT ER IHM VORGESCHLAGEN??????!!!!!!! >.<
AAAAAAARghhhh!!!! ich hass es storys zu lesen die noch nich fertig sin TT

Schreib verdammt nochma weiter, aber hurtich!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-06T12:25:46+00:00 06.12.2004 13:25
*muahahahhah*....*muahahhaha*....MUAHAHAHAHAHHAHHHA!!!!!!!!

Gott, ist.Das. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD

Ich dachte ich werd nicht mehr! Wäre beinahe an einem Rafaello erstickt! XDD~
Total genial!
Die Story ist sowas von geil und die Charas haben ja sowas von einen an der Klatsche (XD), dass man beim lesen einfach an einem diversen Parlinchen ersticken muss! xD
Ich konnte mich kaum halten! Die Vorstellungen mancher Szenen sind einfach zu rolfzig! *kchkchkch*

Hach, jetzt bin ich wieder voll durchgeknallt wegen dir und dieser Fanfic! >.<
Schäm dich! ;___; ¬___¬ XD

Ich hoffe du bringst bald (sehr bald ò.ó) neue Kaps auf den Markt des heiligen Mexxle! ^_^

Ich liebe deinen Humor! XD

Bis zum nächsten Kap!

See you later cowboy! *hiha* XDDDD

bye Nami--Maus
Von: abgemeldet
2004-11-10T12:12:32+00:00 10.11.2004 13:12
Ich will hier in mindestens füfn Tagen den nächsten Teil sehen! Sonst bin ich beledigt und das heißt: Nix Kommis! Also schreib dir die Fingern wund. Ach ja, besonders die Überschriften mag ich bei dieser Geschichte so.*bussi* Das liebe Sacra
Von: abgemeldet
2004-09-01T18:12:54+00:00 01.09.2004 20:12
woooooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!
mach weiter!
ich will wissen wies weitergeht!

bye Drean

PS:schick mir doch bitte ne ens, wenn du weitergeschrieben hast!!!!


Zurück