Zum Inhalt der Seite

Cast Away

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Es ist wirklich ein Wunder geschehen. Ich hab Kapitel 16 endlich fertig geschreiben und ich will es sofort vor die Füße werten, damit ihr darüber richten könnt.
 

Viel Spaß beim lesen.
 

Here it is!!!
 

Kapitel 16
 

Nojiko und Robin überlegten fast den ganzen Nachmittag was sie morgen bei der Party machten sollten. Und was sie sich überlegt hatten war auch echt genial. Sie wollten die Band 'Linkin Park' (Ich liebe Sie!!!!) für die Musik besorgen und Nojiko kümmerte sich um das Essen, da ja Ace und Ruffy da waren. Außerdem wollten sie eine kleine Bühne extra für Lysop aufbauen auf der er seine Lügengeschichten zum besten geben konnte. Die Kinder liebten seine Geschichten, war fast wie ein Kasperletheater. Sie fanden es grandios. "Du hast es wirklich raus eine Party mit dieser Bande zu feiern.", meinte Robin. "Oh ja. Denn wir haben schon einmal gefeiert und da hab ich es noch nicht geplant. Das war das größte Tohuwabohu. Lysop ist auf einen Berg von Stühlen geklettert und hat seine Geschichten preis gegeben. Ruffy ist wie ein Irrer durch die gegen gelaufen und hat sich vollgefressen. Sanji ist den Mädels hinterher gerannt und Zorro hat sich in ne Ecke verzogen und hat gesoffen. Was bei ihm nichts neues ist. Er kann alle unter den Tisch saufen, außer Nami. An sie kommt er nicht ran." "Aha. Dann weißt du ja über diese Chaoten bestens bescheid. Das wird bestimmt cool morgen Abend." Nojiko nickte ihr zu. "Und ob der cool wird. Aber wir sollten Schluss für heute machen. Es wird bereits dunkel. Habt ihr nen Platz zum übernachten???" "Ja wir haben einen Platz. Ace und ich können zurück auf die Flying Lamb. Mein Zimmer ist wirklich bequem. (Ich hab die Raum Verteilung etwas geändert. Die Jungs pennen alle in einem Zimmer und die Mädels, das heißt Nami und Robin hatten jeweils ein eigenes Zimmer. Und dann ist da noch ein ungenutztes Zimmer, in das Nojiko ziehen wird. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.) Besonders nachdem ich es ein wenig geändert hab. Ein paar Feuerfeste Stoffe und so besorgt hab. Ace ist recht leicht in der Hitze des Gefechts (ihr wisst was ich meine *dg*) entflammbar." Nojiko musste wie Robin grinsen und nickte. " Das kann ich mir gut vorstellen. So nun lass uns unsere Helden mal wecken und dann zauber ich ihnen noch was zu essen. Bevor wir ins Bett gehen." So standen beide auf und Robin ging zu Ace ihn wecken und Nojiko nach draußen zu Ruffy. >Er sieht wirklich süß aus wenn er schläft. Einfach göttlich.< Nojiko kniete sich neben Ruffy und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. Doch wurde Ruffy von so was nicht wach, der schleif weiter wie ein Stein. (Muss was von Zorro abbekommen haben) Also schrei sie Ruffy jetzt ins Ohr: "Essen ist fertig!!!!" Schlagartig war Ruffy wach und drehte seinen Kopf in alle Richtungen, weil nicht zu essen sehen oder riechen konnte. "Wo ist das Essen???" fragte er verwirrt. "Noch nicht fertig, aber gleich. Also komm rein und lass uns essen." Beide gingen also rein und fanden Robin und Ace in einen Kuss vertieft am Tisch sitzen. Oder bessre gesagt, Ace saß am Tisch und Robin auf seinem Schoß. "Süß die beiden, nicht?", flüsterte Nojiko Ruffy ins Ohr. Der nickte nur und konnte sich sein grinsen nicht verkneifen.
 

Ruffy setzte sich schweigend an den Tisch, da er die beiden nicht stören wollte und Nojiko verschwand in der Küche, wo sie das Essen herzauberte. Sie nahm Teller aus den Schränken und brachte sie an den Tisch. Robin und Ace hatten voneinander gelassen und nun saßen beide grinsend am Tisch. "Ich hoffe ihr habt noch Hunger, nach so einer Vorspeise?", fragte Nojiko mit Schalk in der Stimme. "Ich glaube schon" gab ihr Ace zur Antwort. >Das hätte ich mir bei ihm ja denken können.<, dachte Nojiko. Nachdem der Tisch gedeckt war half Ruffy ihr das Essen auf den Tisch zu stellen und alle hauten danach richtig rein. Nach dem Essen waren alle Pappsatt. "Das war mal wieder fantastisch", meinte Ruffy und gab Nojiko einen Kuss. "Ja, da muss ich meinem Bruder zustimmen." "Danke euch beiden. Aber jetzt ist es Zeit ins Bett zu gehen. Es ist schon spät geworden und morgen Abend steigt hier ne Party, da wollt ihr doch nicht übermüdet sein. Oder??" Die beiden Brüder schüttelten sie Köpfen und standen auf. Robin war ebenfalls aufgestanden und wollte das schmutzige Geschirr in die Küche bringen, als Nojiko sie davon abhielt. "Lass mal Robin, ich mach das schon. Geht ihr lieber zum Schiff. Braucht ihr ne Lampe??" Ace sah sie von der Seite an und bildete eine Flamme in seiner Hand. "Wie ich sehe eher nicht. Dann bis morgen." So verabschiedeten sie sich voneinander und Robin ging mit Ace zur Flying Lamb. Nojiko klatschte kurz in die Hand nachdem sie gegangen waren und der Tisch war leer und sauber. Auch das Geschirr stand wieder sauber im Schrank. "Du bist wirklich eine fantastische Frau Nojiko. Hab ich dir das schon mal gesagt???" "Soweit ich weiß nicht." "Gut, aber nun hab ich es gesagt und außerdem bist du auch noch die hübscheste die ich kenne." Nojiko wurde ein wenig rot, doch nicht aus Scham, sondern vor Rührung. "Danke Ruffy. So was nettes hat noch nie ein Mann zu mir gesagt." "Na dann wurd es aber langsam mal Zeit. Komm lass uns ins Bett gehen." Beide stiegen die Treppen rauf zogen sich aus bzw. um und legten sich dann eng umschlungen ins Bett, wo sie auch sogleich einschliefen.
 

Nami und Zorro waren nur noch wenige hundert Meter vom Hafen entfernt und jetzt schon hörten sie wie ihnen ihre Freunde zuriefen. Irgendwie wussten sie, das Nami und Zorro an Bord waren. Nami wusste sofort wer es ihnen höchstwahrscheinlich gesagt hatte, hielt aber ihre Klappe. Sie wollte Zorro nicht zu beunruhigen auf seine zukünftige Schwägerin. Ja, genau. Nami hatte es sich in den Kopf gesetzt diesen Mann zu heiraten. Zwar noch nicht jetzt, aber in absehbarer Zeit. Sie wollte mit Zorro den Rest ihres Lebens verbringen und wenn er es nicht wollte würde sie ihn eben zu seinem Glück zwingen.

Sie hatten noch nicht mal angelegt, da sprang Ruffy zu ihnen ans Deck und umarmte sie beide. Dabei hätte er sie beide fast erdrückt. Hätte Nojiko ihn nicht zurück gehalten. Alle ihre Freunde standen auf dem Deck. Selbst Ace war, der sehr dicht neben Robin stand. Als Nami dies sah musste sie grinsen. Als sie Ace damals kennen gelernt hatte, fand sie ihn auf anhieb sympathisch und auch ein wenig anziehend. Doch hatte sie bereits zu diesem Zeitpunkt ihr Herz an Zorro verloren. Sie hatten ein wenig miteinander gequatscht und Nami hatten ihm auch von ihren Gefühlen erzählt. Ace sah sie daraufhin nachsichtig an, meinte aber sie solle es Zorro bald sagen. Den von alleine würde dieser nie darauf kommen. Wie recht er doch hatte. Nami sah sich um. Neben ihren Schiff lag die Flying Lamb im Hafen, mit der wahrscheinlich Ace und Robin gekommen waren. Da nur diese beiden beim Sturm nicht an Bord waren. Nami und Zorro gingen mit Ruffy von Bord und wurden herzlich von allen begrüßt. Zuerst kam Sanji mit seinen Herzchen Augen auf sie zu, doch nicht geflogen, da seine Verletzungen noch immer schlimm waren. Nami machte einen kleinen Seitenblick zu Zorro, aber er übersah Sanji einfach und ging auf Lysop und Chopper zu. Nami freute sich, dass er sich am Riemen reißen konnte. Doch war es eine Frage für wie lange. Nachdem sie Sanji mit einem Lächeln begrüßt hatte, ging auch sie zu Lysop und Chopper. Lysop war schon dabei ihnen zu erzählen wie er die anderen vor dem Tod gerettet hatte und er sie in Sicherheit gebracht hatte. Doch ihm hörten Zorro und Nami nur mit halben Ohr zu, sie wandten sich lieber an Chopper. Der ihnen natürlich die Wahrheit erzählte. Zum Schluss begrüßte Zorro Ace und Robin noch mit einem Kopfnicken und stellte sich dann zu Ruffy, der sich neben Nojiko hingestellt hatte. Nami ging noch zu Ace und Robin rüber und begrüßte sie mit den Worten: "Also haben wir noch ein Paar in der Crew, oder hab ich mich verguckt??" Ace wurde ein wenig rot, da er Nami irgendwie als seine kleine Schwester ansah und er es so komisch fand das sie es sofort gemerkt hatte. Robin nickte nur und meinte, sie würden später darüber reden. Zum Schluss ging Nami zu Nojiko. Die beiden umarmten sich herzlich und weinten Freudentränen. Endlich sahen sie sich wieder. Sie hatten sich zwar ständig Briefe geschrieben, aber das war nicht das selbe als wenn man voreinander steht. Nachdem ihre Tränen versiegt waren meinte Nojiko: "Wir veranstalten heute Abend eine Begrüßungsparty. Für euch beide und Ace und Robin. Die beiden sind nämlich gestern angekommen und ich wollte auf euch warten." Nami strahlte und nickte nur. Alle gemeinsam gingen sie zu dem Haus in dem sie beide aufgewachsen waren zurück. Doch Lysop, Sanji und Chopper gingen zum Doc um sich für heute Abend auszuruhen.
 

Die Mädels setzten sich auf die Veranda und unterhielten sich. Die Jungs saßen drinnen am Tisch und ranken schon mal ein wenig vor. Doch da uns das nicht unbedingt interessiert, gehen wir zu den Mädels raus und hören was sie so bequatschen. "Und wie geht es dir so Nami???" Nojiko sah sie an und blickte ihr in die Augen. "Oh mir geht es fantastisch. Wieso auch nicht. Bei so einem genialen Mann an meiner Seite. Und wie ist es bei euch gelaufen." Sie sah in die Runde. "Oh, du hast ja schon gemerkt, dass Ace und ich zusammen sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals solche Gefühle für eine Person hegen würde. Aber es hat mich einfach überrannt und schon waren wir zusammen. Ich kann es immer noch nicht glauben." Robin strahlte von innen heraus, sie sah ganz anders aus. Nicht mehr so Gefühlskalt und berechnend. "Und wie man sieht tut es dir gut. Und würdest ja fast vom Boden abheben, so glücklich bist du." "Sieht man mir es wirklich so sehr an???" Die beiden Schwestern nickten. "Is eigentlich auch egal. Nojiko, jetzt musst du deiner Schwester aber auch von deinem Glück erzählen." Nami sah Nojiko neugierig an. Und als sie sie so ansah, bemerkte sie das auch ihre Schwester ein strahlen in den Augen hatte. "Du hast dich also auch verliebt. Nun sag schon, wer ist es???" Nojiko richtete ihren Blick kurz ins innere des Gebäudes und sah dann wieder zu ihrer Schwester. Nami war dieser Blick aufgefallen und sie konnte nicht glauben, was sie sich da zusammen reimte. "Du wirst dich doch nicht in... nein das glaub ich nicht.. du wirst dich doch nicht wirklich..." "Doch ich hab mich in ihn verliebt und er liebt mich auch." Nami schüttelte ihren Kopf. "Unser Ruffy hat sich doch noch gemausert. Und wann hat er es dir gesagt???" "Vorgestern, also noch ganz frisch." Nami sah ihre Schwester glücklich an. Sie freute sich für sie, besonders da Nojiko in letzter Zeit so einsam war. "Ich freu mich für dich Nojiko und auch für dich Robin." "Und wir freuen uns auch für dich.", meinten Robin und Nojiko gemeinsam. "Und was machen wir jetzt?" fragte Nami. "Wie wär' s wenn wir ins Dorf gehen und schon mal alles vorbereiten." "Gute Idee. Aber das machen wir nicht alleine. Wozu haben wir jetzt Männer die uns helfen können.", sagte Nami. Gesagt, getan. Alle drei gingen ins Haus und holten 'ihre' Männer vom Tisch weg und scheuchten sie nach draußen. Diese murrten etwas, da sie von ihren Bieren weg mussten. Aber das sie endlich was zu tun hatten freute sie doch insgeheim. Sie legten den Arm um die Hüften ihrer jeweiligen Angebeteten und gingen runter ins Dorf. Doch kurz bevor sie ankamen hielt Nojiko die Truppe an. "Nami, Zorro ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber könntet ihr vielleicht ein wenig so tun als wärt ihr nicht zusammen. Sanji hat gestern erst erfahren das ich mit Ruffy und Robin mit Ace zusammen ist. Und ist dann sofort ins Koma gefallen, aus diesem erwachte er erst wieder gegen Mitternacht wie Chopper mir erzählte." Zorro sah genervt aus, aber Nami nickte. "Ich hab Zorro schon gesagt das wir es nicht unbedingt vor Sanji zeigen mussten, der stirbt doch sonst." Alle anderen nickten und Zorro musste gezwungener Maßen auch nicken. "Gut dann hätten wir das geklärt." Alle gingen nun zusammen ins Dorf. Dort bauten sie am Hafen eine Bühne für die Band auf. Etwas weiter hinten im Dorf eine kleiner Bühne für Lysop. Doch der wusste noch von nichts. Das ganze Dorf half ihnen bei Aufbau. Zwischen den beiden Bühnen stellten sie die Tische an die sich die Leute setzten konnten und an den Seiten standen sie Büfetttische. Sie wurden schnell fertig und hatten noch eine Stunde vor der Feier Zeit. Nami ging mit Robin auf die Flying Lamb um sich umzuziehen und Nojiko machte das gleiche in ihrem Haus. Die Jungs saßen schon an den Tischen und unterhielten sich. Sie quetschten Zorro über Nami und ihn aus, das konnten sie machen, das Sanji immer noch beim Doc war. "Also wie war es bei euch auf der Insel??", fragte ihn Ruffy mit einem bestimmten grinsen. "Es war sehr heiß", meinte Zorro mit dem gleichen grinsen. "Das glaub ich dir gern, bei so einem heißen Feger wie Nami." "Pass bloß was du sagst Ace. Ich bin sehr besitzergreifend." "Keine Panik Kleiner. Ich bin vollauf bedient, bei so einer Frau wie Robin." "Das glaub ich dir gern." Ace und Zorro sahen Ruffy an. "Und wie weit seit ihr beide schon?", fragte Ace. "Oh, bestimmt nicht so weit wie ihr beide. Wir sind ja erst 2 Tage zusammen und wollen es langsam angehen. Also sind wir beim Küssen geblieben. Obwohl ich schon zu mehr bereit wäre, aber Nojiko nicht. Und ich will sie nicht bedrängen." "Das verstehen wir.", meinte Zorro. Er sah sich um. "Wo bleiben die bloß so lange???"
 

Doch mussten sie noch lange Warten. Die Mädels gaben sich besonders Mühe ihre Freunde zu beeindrucken. Als sie dann schließlich in einer geschlossenen Reihe auf tauchten, bekamen die drei Herren ihren Mund nicht mehr zu und bekamen kein Wort über die Lippen. Robin hatte einen kurzen roten Rock und ein knappes schwarzes Oberteil an. Dazu trug sie schwarze etwas höhere Sandaletten und eine Kette mit einem silbernen Kreuz dran. Nami hatte ein chinesisches schwarzes Kleid an mit passender Frisur und Schuhen. Sie glitzerte im Licht der untergehenden Sonne, da es aus Seide war. Nojiko hatte diesmal kein Band in den Haaren und ließ es offen. Sie hatte violettes knielanges Kleid an. An der Seite hatte es aber einen langen Schlitz. Dazu trug sie schwarze Sandaletten und Schmuck aus schwarzen Strasssteinen. Den Jungs wurde ganz anders als sie sie so sahen und die Mädels setzten ein siegessicheres Lächeln auf. Nojiko dachte daran, dass sie irgendwie versuchen wollte Ruffy diese Nacht ins Bett zu bekommen. Nami dachte daran, wie sie heute mit Zorro tanzen wollte. Was er natürlich nicht mitmachen würde, doch das würde sie schon schaffen. Und Robin dachte an gar nichts, sie wollte einfach den Abend mit Ace genießen.
 

Der Abend wurde auch fantastisch. Die Band (zur Erinnerung es ist Linkin Park) spielte fantastisch. Lysop unterhielt die Kinder bis tief in die Abendstunden. Sanji lief jedem Mädchen hinterher und bemerkte gar nicht wie Nami Zorro auf die Tanzfläche zerrte. Sie genossen alle den Abend. Ruffy fraß sich durch und setzte sich zum Schluss neben Nojiko und sie sprachen die ganze Zeit. Robin hatte sich mit Ace in eine lauschige Ecke verzogen und feierten den Abend auf ihre Art. Als das ganze Dorf müde wurde gingen alle wieder nach Hause. Auch unsere Crew machte sich auf den Weg. Chopper, Lysop und Sanji gingen wieder zum Doc. Ace und Robin auf die Flying Lamb, Nami und Zorro auf ihr Schiff und Nojiko und Ruffy zurück zum Haus. Doch bevor sie dort hingingen sprach Nojiko einen Zauber der alles wieder aufräumte. Danach gingen sie gemeinsam zum Haus. Nojiko hatte sich den ganzen Abend Gedanken, wie sie Ruffy zu sich ins Bett bekam. Aber ihr war noch nichts eingefallen (genau wie mir!!)
 

Ich hoffe euch hat es gefallen. Das nächste wird bestimmt ein Adult Kapi. Also sagt bescheid wenn ihr es nicht lesen könnt.
 

Aloha Cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-28T17:19:03+00:00 28.06.2004 19:19
SUPER! Ich find deine Story klasse!
Könntest du mir, wenn es wirklich adult wird es schicken?
E-Mail: ProrokM@fadi.at
Von:  Engel-chan
2004-06-26T07:14:48+00:00 26.06.2004 09:14
Ich wehre froh (wenn ich das nächste nicht lesen kann) wenn du es mir dann schicken würdest?
Ansonsten: SUPER
Nur das Fest fand ich auch zu wenig beschrieben.
Von:  MSK
2004-06-24T15:53:59+00:00 24.06.2004 17:53
Schreiben schreiben schreiben! *fettgrinst* BIIITTE schreib fix weiter, sonst krieg ich hier noch Entzugserscheinungen... 0_= Bye!
Von: abgemeldet
2004-06-23T12:22:09+00:00 23.06.2004 14:22
waaah linkin park ich liebe sie ach sie sind einfach die besten *kreisch*
was will ich da noch großartig dazu sagen. also besser geht es nicht du bist einfach die beste ich liebe diese story soooo sehr wie lp und des heißt was ~.^
schreib schnell weiter, würd mich freun wenn das nächste chap ein adult wird ^^ also bis zum nächsten mal

ciao zc *megaknuddel*
Von: abgemeldet
2004-06-22T16:46:13+00:00 22.06.2004 18:46
ich galube ich habe zu al dem nichts mehr hinzuzufügen bis auf auch ein von mir ausgesprochenes : SUPER!!!

ich stimme übringens babygirl zu, blöd wenn man was verpasst. aber bevor es zu versuat wird... XD
Von: abgemeldet
2004-06-22T15:41:37+00:00 22.06.2004 17:41
es war wie immer supi!!!!!!!!!!!!!
die drei päärchen sind einfach zum knuddeln *alledrück*
schade, dass es bald zu ende ist, aba du hast ja gesagt, es gibt bald nachschub ^.^ *smile*
freu mich schon auf das nächste kapi ;)
bis dann, schreib schnell weiter
~ stoffküken
Von: abgemeldet
2004-06-22T15:41:20+00:00 22.06.2004 17:41
es war wie immer geil =)
die drei päärchen sind einfach zum knuddeln *alledrück*
schade, dass es bald zu ende ist, aba du hast ja gesagt, es gibt bald nachschub ^.^ *smile*
freu mich schon auf das nächste kapi ;)
bis dann, schreib schnell weiter
~ stoffküken
Von: abgemeldet
2004-06-22T15:41:10+00:00 22.06.2004 17:41
es war wie immer geil =)
die drei päärchen sind einfach zum knuddeln *alledrück*
schade, dass es bald zu ende ist, aba du hast ja gesagt, es gibt bald nachschub ^.^ *smile*
freu mich schon auf das nächste kapi ;)
bis dann, schreib schnell weiter
stoffküken
Von: abgemeldet
2004-06-22T15:41:02+00:00 22.06.2004 17:41
es war wie immer geil =)
die drei päärchen sind einfach zum knuddeln *alledrück*
schade, dass es bald zu ende ist, aba du hast ja gesagt, es gibt bald nachschub ^.^ *smile*
freu mich schon auf das nächste kapi ;)
bis dann, schreib schnell weiter
~stoffküken
Von: abgemeldet
2004-06-22T15:40:31+00:00 22.06.2004 17:40
es war wie immer geil =)
die drei päärchen sind einfach zum knuddeln *alledrück*
schade, dass es bald zu ende ist, aba du hast ja gesagt, es gibt bald nachschub ^.^ *smile*
freu mich schon auf das nächste kapi ;)
bis dann, schreib schnell weiter
~stoffküken


Zurück