Zum Inhalt der Seite

Changes

Auch ein Seto kann sich ändern (Neues Chapter am Hochladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei allein zu Haus...

Nihao!
 

Da bin ich wieder, zurück mit dem nächsten Teil von Changes^.^ Hoffe, ihr habt euch in der Zwischenzeit nicht schon wegen Entzugserscheinungen umgebracht ;___;???

Bitte nicht, wo ich euch doch alle so in mein Herz geschlossen hab^.^
 

Vielen Dank für all die Kommentare, die ich beim letzten Mal von euch gekriegt habe, ich bin fast vom Stuhl gekippt.
 

Besonderer dank gilt wie immer meinen Beta Leserinnen SixMe, Yami-no-Karasu und Nami--Maus. Ihr seid einfach ein Geschenk Gottes, ohne euch wäre ich wohl schon total fertig mit meinen Nerven. Ihr versteht es einfach mich immer wieder aufzubauen...
 

Diesmal fallen die Re-Kommis leider aus, da es ziemlich schwer für mich ist so viele einzelne zu beantworten, nächstes Mal wird es sie sicher wieder geben^.^
 

Jetzt aber schnell weiter in der Geschichte, vergesst bitte die Kommis nicht, hab euch lieb, mata ne, eure
 

Conan-kun
 

H.E.A.S.D.L.
 

Ps: 47 Kommis O.o!!!!!!!!! Danke ich liebe euch alle^.^ ^x^ *schmatz*
 

_______________________________________________________________________________
 

09: Zwei allein zu Haus
 

Nach einer Weile folgte Hanako Seto zu seinem Privatbüro, wo er sie an einen geräumigen Schreibtisch gleich gegenüber von seinem führte. Eine schöne Blumenvase mit einem kleinen Strauß bunter Sommerblumen stand auf ihm, ebenfalls ein Pc, Notizblöcke, Aktenordner und ein Telefon.
 

"Dies hier ist dein Schreibtisch. Du wirst meine Anrufe entgegennehmen, Termine vereinbaren und die Akten ordnen. Alles klar soweit?"

"Klar. Du hast wohl schon vergessen das ich diese Arbeiten alle zur Genüge kenne."

"Wie könnte ich -.-... Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Wenn Herr Walker anruft, deutest du mir das per Handzeichen."

"Gut. Womit soll ich am besten anfangen? Wie wäre es mit einem Kaffee?"

"Nö, von Kaffee habe ich für die nächste Zeit genug..."

"Immer noch eingeschnappt wegen gestern ^.^?"

"Seh ich so aus *grummel*."
 

Hanako setzte sich zufrieden, begann die Ordner nach Namen in das Regal hinter ihr einzusortieren und nahm die nächsten zwei Stunden gut fünfzig Anrufe entgegen.

"Puh, Ok, jetzt verstehe ich wieso du gestern nicht ans Telefon wolltest. Manche rufen ja teilweise nur an, um deine Stimme zu hören und sind am Ende total enttäuscht wenn ich ihnen sage, dass du in einer wichtigen Konferenz bist *lach*! Na, willst du nicht langsam Schluss machen? Es ist schon Nachmittag, du hast für heute echt mal wieder genug gearbeitet."

"Wann ich hier fertig bin entscheide immer noch ich."

"Ja ja, schon gut, aber ich dachte du könntest ja auch daheim weiterarbeiten. Hier wirst du ja sowieso nur von lästigen Fans gestört..."

"Hmm, eigentlich keine schlechte Idee... Gut, gehen wir!"
 

Damit schaltete er seine drei Pc's aus, drückte auf die Taste für den Anrufbeantworter und schaltete die Sicherheitsanlage an. Dann nahm er seinen Aktenkoffer, legte sorgfältig seine Unterlagen hinein und verlangte per Telefon nach einer Limo.
 

"Das machst du richtig gut Seto. Fehlt eigentlich nur noch das du nicht mehr so grimmig schaust ^.^!"

"Wer schaut hier grimmig?"

" Du Mr. Frosty ^.^!"

"Wie hast du mich gerade eben genannt? Na warte, suchst du etwa schon wieder Streit Hanako?"

"Nein, aber nach einer Toilette ^.^°."

"Wie rasant du doch die Themen wechselst -.-."

"Gleichfalls."

"Beim Haupteingang sind Toiletten, du willst ja wohl nicht in den Aufzug machen?"

"Haha, nö, so lange halte ich's grad noch aus."
 

Als sie beide aus dem Aufzug stiegen und das Personal an der Rezeption - natürlich alle weiblicher Natur, wie sollte es auch anders sein- bemerkte, das ihr Chef sich in Begleitung einer jungen Frau befand, richteten sich sofort alle Blicke nach ihr um und musterten sie mit einem abwertenden Blick.
 

Schnell verschwand sie hinter der passenden Türe und kam ein wenig später sichtlich erleichtert wieder hinaus.
 

Etwas eingeschüchtert ging sie nun neben Seto her, der sofort die Blicke der anderen bemerkte. Wie er es doch Leid hatte. Nicht ein Mal konnte wo entlanggehen, ohne das all seine Schritte sofort mit Laseraugen abfotografiert wurden...

Als er bemerkte, wie Hanako unsicher neben ihm herlief, dachte er nicht weiter nach, sondern nahm sie an der Hand und lief mit ihr durch die Eingangshalle.

Überrascht über seine Aktion zuckte sie kurz auf, was mit einem tadelnden Blick und Kopfschütteln seitens Setos bedacht wurde, sodass sich ihr Griff um seine Hand nun verstärkte. Also würde sie mitspielen.
 

Die Sekretärinnen gafften nur belämmert und begannen leise miteinander zu tuscheln. Aber egal- Hauptsache sie würden sie nun nicht mehr belästigen.
 

Draußen riss sie sich sofort von Setos Hand los und nahm einige Zentimeter Sicherheitsabstand ein. Er konnte sie ja jeden Moment anfallen...
 

"Danke Seto..."

"Schon Ok."

"Nee echt, ich war total verunsichert, weil sie so geguckt haben, aber deine Hand hat mich irgendwie wieder bekräftigt^.^!"

"Dann kannst du ja froh sein, das ich so ein netter Typ bin *grins*."

"Sagt wer?"

"Ich."

"Und wer bist du bitte gleich noch mal? Kann mich nicht erinnern sie je schon einmal gesehen zu haben *zurückgrins*"

"Komm, die Limo wartet schon. Und Mokuba dürfte schon aus der Schule zurück sein."

"Komme schon!"
 

Die Fahrt verlief recht amüsant, Hanako vertrieb sich die Zeit damit Seto auf die Palme zubringen, sodass er ihr schon ein paar mal drohen musste, dass er sie mitten auf der Autobahn aus dem Wagen schmeißen würde, wenn sie nicht endlich Ruhe geben würde.

Nach einer geschlagenen halben Stunde Autofahrt hielt der Wagen wie schon Tags zuvor auf dem großen Platz vor der Eingangstür und Seto und Hanako entstiegen der Hitze, die trotz Klimaanlage im Auto kaum zu ertragen gewesen war.

"Boah, ich brauch ne Abkühlung. Ne Dusche wär jetzt total genial!", schwärmte Hanako, während Seto sich von einem Dienstmädchen eine kurze Notiz geben ließ.

"Hanako, komm mal her."

"Hmm, was ist denn? Was hast du da in der Hand?"

"Sei nicht so neugierig..."

"Bin ich aber- also zeig her."

"Eine Nachricht von Lisa. Sie hat Mokuba mit in den Zoo genommen -.-°..."

"Ne, jetzt nicht dein ernst??? Mokuba im Zoo?? In seinem Alter *losprust*, ja was glaubt sie denn wie alt er ist??"
 

Sie musste sich den Bauch vor Lachen halten, es war einfach eine zu absurde Vorstellung dass Mokuba freiwillig im Zoo Schafe und Ponys streichelte und sie mit Futter aus Automaten voll stopfte. Er musste also gezwungen worden sein...
 

"Der Arme, tut mir richtig Leid. Aber was mach ich denn dann? Das wird ja total öde..."

"Du kannst später auf mein Zimmer kommen, dann kannst du mir bei der Arbeit helfen."

"Ah ja, interessant, was hast du denn da noch außer Arbeiten mit mir vor, na?"

Eine Augenbraue zuckte in die Höhe. Das roch nach einer Falle.

"Keine Hintergedanken- und wenn, dann hast erst du mich drauf gebracht ^_^!"

"Ich hab nen besseren Vorschlag, du packst deinen Krempel den du zum Arbeiten brauchst zusammen und kommst zu mir aufs Zimmer."

"Oh man, von mir aus. Wenn du jetzt Ruhe gibst."

"Also ich erkenn dich gar nicht wieder, sonst hättest du doch sicher protestiert..."

"Tja, der Klügere gibt eben nach..."

"Oder aber der Schwächere, wie man's sieht...!"

"Ich hab keine Lust mit dir zu streiten, ich komm in ner halben Stunde, wenn du dann noch nicht geduscht hast bist du selber Schuld."
 

Und somit ging Seto ins Haus und verschwand bald auf der Treppe. Etwas müde räkelte sich Hanako kurz und nahm dann ebenfalls Kurs Richtung Zimmer, oder besser gesagt Richtung Dusche...
 

Als sie ihr Zimmer betrat, fiel ihr gleich auf, dass jemand hier gewesen sein musste. Ihr Bett war frisch überzogen und gemacht, die Koffer waren ausgepackt worden. Auf dem kleinen Nachttisch stand eine Vase mit frischen Blumen und daneben lag ein kleiner Zettel.

"Habe dir frische Blumen hingestellt, wenn du Lust hast kannst du gerne jederzeit in die Küche kommen, dort arbeite ich von Nachmittags bis abends ^__^, Gruß Susan..."

"Wie lieb... Susan ist echt ein Engel, werd ihr nachher mal nen kleinen Besuch abstatten^.^!"
 

Fröhlich entkleidete sie sich auf dem Weg zum Bad und ließ dann das kühle Nass auf sich niederprasseln. Völlig entspannt stimmte sie ein Lied an und drehte sich unter dem Wasserstrahl um die eigene Achse.

Was tat eine kühle Dusche bei dieser Sommerhitze doch gut!
 

> Man, also heute war doch echt ein schöner Tag... oder jedenfalls bis hierhin. Ming hab ich's ja gezeigt, wie die geguckt hat, einfach köstlich... und Seto, ja Seto... hmm, der bleibt wohl noch eine Weile eine Klasse für sich, bis ich den mal durchschaut habe vergehen sicher noch Wochen oder Monate... Aber ich bin eigentlich richtig ausgelassen und zufrieden. Hätte gar nicht gedacht, dass es mir hier so gut gefallen würde... ob Tsukare das alles alleine hinkriegt? Immerhin ist sie noch recht neu... Na ja, werd sie später gleich mal anrufen... wo ist eigentlich mein Handy hin? Hab es schon seit gestern Mittag nicht mehr in den Händen gehabt, was für meine Verhältnisse sehr unnormal ist ^.^°. Nun ja, besondere Umstände verlangen eben besondere Maßnahmen, oder wie heißt das doch gleich? Werd mich jetzt lieber mal umziehen, wer weiß, vielleicht ist die halbe Stunde ja schon rum...<
 

Ausgeglichen und sichtlich erholt schnappte sie sich ein Handtuch und band es sich eilig um. Mit einem galanten Sprung erreichte sie schnell den Kleiderschrank und schlüpfte in eine gemütliche schwarze Nicki- Shorts und in ein T-Shirt mit der Aufschrift "FCUK", einer Anspielung auf das Wort ,Fuck', nur mit verdrehtem Buchstaben damit es nicht so schlampig aussah...
 

Als sie schließlich ihre nassen Haare mit einer Bürste zu bearbeiten begann, klopfte es zweimal und die Türe wurde langsam geöffnet.

"Kannst reinkommen, bin fertig!"

"Na, du hast ja plötzlich wieder gute Laune...-.-."
 

Seto betrat das Zimmer, unter dem Arm hatte er seinen Laptop, einige Unterlagen und ein kleines Etui geklemmt, wie schon Tags zuvor hatte er seine teure Markenkleidung gegen ein paar ,stonewashed' Jeans und ein schwarzes T-Shirt getauscht.
 

"Siehst ja so normal aus *hihi*."

"Was dagegen?"

"Nö steht dir. Stehst wohl auf ausgewaschene Jeans, ne?"

"Man geht eben mit der Mode...", war die schlichte Antwort.

"Wo kann ich mich hinsetzen?"

"Nun ja, der Schreibtisch ist ein wenig zu klein für all das Zeug, wie wäre es mit dem Bett?"

"Hmm."
 

Damit steuerte er auf das große Himmelbett zu und setzte sich darauf. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen das Kopfende und rückte sich ein paar Kissen hinter seinen Rücken. Dann klappte er seinen Laptop aus.
 

Wie er so da saß. Man merkte ihm in diesem Moment nicht an, wie reich er war. Man hätte ihn für einen einfachen Studenten halten können. Hanako gefiel es. Sie würde ihn gerne öfter so sehen.
 

Stressfrei. Entspannt. Ohne Hektik...
 

Sie ließ ihre Haare offen und ging zu ihm herüber. Sie wollte ihm bei seinen Unterlagen behilflich sein, also legte sie sich ans Bettende auf den Bauch und sah ihn an.
 

In aller Ruhe öffnete er nun das kleine Etui und zog etwas Glänzendes heraus. Sie staunte...

"Du trägst eine Brille?"

"Nur daheim zum Arbeiten. Ich habe keine Sehschwäche, die Ärzte meinen das kommt von Überanstrengung, weil ich zu oft am Pc sitze."

"Also, was sagt uns das?"

"Ich muss nun mal alles am Pc machen. Geht nicht anders. Und damit meine Augen nicht darunter leiden trage ich als Vorsichtsmaßnahme eine Lesebrille. Was dagegen?"

"Nö, steht dir echt gut!"

"Verarschen kann ich mich selber -.-°"

"Ich mein es ernst..."

"Von mir aus."
 

Er widmete sich nun voll und ganz seinen Unterlagen, tippte hier und da etwas in den Laptop ein und berechnete irgendwas. Hanako sah ihn sich eingehend an. Sie musterte seine Bewegungen, seine Körperhaltung und auch seine Blicke, wenn er arbeitete. Er lebte für seine Arbeit, denn seine Augen glänzten, während er im Sekundentakt Daten analysierte.
 

Sie überlegte. Eine Frage beschäftigte sie nun schon lange...
 

"Sag mal...Seto?"

"Hmm."
 

Er blickte nicht auf, beschäftigte sich weiter mit den Unterlagen.

"Wieso hast du bisher eigentlich noch nie eine richtige Beziehung geführt?"
 

Jetzt war es also raus.
 

Sie sagte es ganz nebensächlich, so als erzählte sie ihm von irgendwelchen Schuhen, die sie in der Stadt gesehen hatte.
 

Das Malträtieren der Tastatur stoppte abrupt. Etwas sprachlos sah er sie über den Rand seiner Brille an.

Ein edles Gestell, rahmenlos, an den Bügeln in Silber und eisblau gehalten- mussten wohl seine Lieblingsfarben sein...
 

"Wer sagt das? Und wieso kommst du auf so was?"

Ganz nebensächlich. Er widmete sich wieder seinem Pc zu.

"Och... nur so. Hat dein Bruder mal so nebenbei ihm Jugendzentrum erwähnt...da wusste ich natürlich noch nicht, das du sein Bruder bist ^.^°..."

"Aha."

"Also, erzählst du's mir?"

"..."

"Na?"

Sie bohrte weiter nach, wollte ihre Frage unbedingt beantwortet haben.

"..."

Na ja, dann eben nicht..."
 

Schnell fand sie eine andere Beschäftigung. Setos Füße. Dünne Baumwollsocken- was trug er überhaupt Socken bei der Hitze...

Sie musste sich das Lachen verkneifen, als sie nun neckisch hier und da mal in seine Zehen kniff und er zuckte.

"Sag mal, Fußfetischist oder wie? Hast du sonst nix anderes zu tun?"

Er versuchte sich angestrengt zu konzentrieren, was ihm aber nicht sonderlich gelang.
 

"Mir ist langweilig... wann kommt den die alte Schreckschraube wieder mit meinem Moki zurück ; __; ?"

"Keine Ahnung... dein Moki?"

"Och menno, streng dich doch mal wenigstens ein bisschen an ganze Sätze zustande zu bringen, ja? Du bist doch ein erwachsener Mann und kein Kindergartenkind das erst richtige grammatikalische Sätze lernen muss..."

" I-c-h will ARBEITEN! KANNST DU NICHT MAL EIN PAAR MINUTEN EINAFCH NUR STILL SEIN?"

Entnervt funkelte er sie mit kühlem Blick an.

Hanako zuckte unwillkürlich zusammen.
 

Sauer betrachtete sie ihn. Dann drehte sie sich auf den Rücken und schloss die Augen. Einige Minuten herrschte vollkommene Stille zwischen den beiden. Lediglich ein paar Vögel hörte man ab und zu streitlustig zwitschern. Die hatten Sorgen...stritten sich bestimmt um einen Wurm- wenn der bei der Hitze nicht schon vertrocknet war...
 

"Sie langweilen mich..."

Seto ergriff wieder das Wort. Verunsichert schaute sie ihn an.

"Wie? Was langweilt dich?"

"Na Beziehungen... Sie sind für mich so völlig ohne Reiz. Ein anfängliches Feuer das schnell wieder erlischt. Man lernt eine Person besser kennen und hat schon bald genug von ihr..."

"So siehst du das also. Ich denke, wenn man verliebt ist, dann will man auch soviel wie möglich über den Partner erfahren, ihn besser kennen lernen. Eine Beziehung ist wie ein unendliches Universum, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken."
 

Sie öffnete die Augen und streckte sich etwas. Dabei berührte ihre Hand leicht die Setos. Leicht zuckte sie zurück. Jetzt sah er sie an. Etwas Undefinierbares lag in seinem Blick.
 

Langsam setzten sich seine Mundwinkel in Bewegung... und...ja...tatsächlich! Er lächelte!!! Er lächelte Hanako doch tatsächlich an! Kein Macho Grinsen, ein ganz natürlich von der Natur herbeigeführtes Lächeln!
 

"Oh...Seto, du kannst ja lächeln..."

Hanako setzte sich auf und krabbelte auf ihn zu. Ihre Augen hielten ihn mit seinem Blick gefangen.

"Seto-kun, du lächelst...ein echt schönes Lächeln! Zeig das Mal öfters- dann werden deine Groupies da draußen in der weiten Welt sicher tausendfach an Herzstillstand sterben *grins*."

Sie nahm einige der Unterlagen und legte sie beiseite.

"W...was?"

"Pause, die hast du dir verdient."

"Also, ts, wenn ich immer nach ein paar Minuten schon Pause machen würde, dann könnte ich ja gleich beim Sozialamt nach Arbeitslosengeld verlangen... du stellst dir da was vor..."

"Na und? Was kann es schaden?"
 

Sie setzte sich jetzt direkt vor Seto zwischen seine ausgestreckten (oder gespreizten, hoff ihr könnte euch das bildlich vorstellen *müdesei*) Beine. Der schaute erst verwundert, nahm aber dann seine Brille ab und legte sie auf den Nachttisch.

"Was hast du mit mir vor?"

"Weiß nicht..."

"Nun ja, also ich hätte da ja eine gute Idee *unschuldigschau*..."

"Ach ja? Komisch, wieso weiß ich nur schon jetzt, das ich nicht begeistert sein werde...?"
 

Er griff sie an den Handgelenken und zog sie zu sich auf den Schoß.

"Wir sind allein zuhause, schon gemerkt^_^...", meinte er gelassen und strich ihr kurz über den Kopf.

"Wah O.o?"

"Na, da kann man ganz viele unanständige Dinge tun...", fuhr er fort.

Ein Grinsen schlich sich auf Setos Gesicht.

"Denk bloß nicht dran!!"

"Tut mir leid, bin auch nur ein Mann -.-."

"Hast du noch nen Notplan? Für den Fall das ich nicht mitspiele?" Seufzend löste sie sich von ihm, blieb aber geduldig wie ein kleines Mädchen auf seinem Schoß sitzen.

"Nö..."
 

"Gut, dann schlage ich etwas vor... Hmm, wie wäre es... nun ja, nicht die beste Idee, aber immerhin..."

"Was?" Neugierig hob er eine Augenbraue.

"Hast du mir nicht gerade vorhin erst gesagt, ich soll nicht so neugierig sein?"

"Ja, aber das gilt nicht für mich. Ich darf das."

"Sonderrechte?"

"Erraten."
 

Hanako stand auf und lief durchs Zimmer. Sie überlegte angestrengt was sie mit Seto allein in einem solch riesigen Haus machen könnte (also ich wüsste da sicher was ^_^°).
 

"Ich hab ne Idee!"

"Die da lautet?"

"Hast du einen Pool?"

Überrascht blickte er auf.

"Klar, gleich hinterm Haus."

"Na dann, lass uns schwimmen gehen!"

"Geht nicht..."

"Wieso nicht?"

"Weil meine Augen das Chlorwasser nicht vertragen...da müssten wir schon ans Meer gehen..."

"Dann machen wir das am Wochenende ^.^!"

"Da kommt doch Walker mit Ming zum essen... -.-!"

"Och... schade, dann nächste Woche? Ich stichle so lange weiter, bis du ja sagst!!!"
 

Weil Seto dies von ihr ja schon gewohnt war, antwortete er nichts darauf sondern genügte sich mit einem leisen Grummeln, das sie als Ja auffasste.
 

Hanako sprang nun vergnügt im Raum umher, als Seto etwas ganz anderes ins Auge fiel. Als sie gerade wieder an ihm vorbeihüpfte, nutzte er die Gunst der Sekunde und zog sie zu sich aufs Bett.

Fragend sah er sie an und hielt sie an ihrem Arm.

"Ist der von mir?"

"Wer?"

"Der blaue Fleck an deinem Arm..."

"Hmm, ach der... denk schon -.-... wahrscheinlich von der Aktion gestern, als du mich im Treppenhaus gepackt hast."

"..."

"Was?"

"Ach..."

"Ja?"

"Tut mir Leid..."
 

> Seto Kaiba entschuldigt sich bei mir? Hat er Fieber? <
 

Noch bevor sie weiterdenken konnte, war sein Kopf schon heruntergebeugt und seine Lippen hatten nun vorsichtig damit begonnen, die Stelle mit Küssen zu bedecken.
 

Zum ersten Mal errötete Hanako unter seiner Berührung leicht.

"Lass das...ich...hatte schon öfters blaue Flecken und die sind auch ohne deine Küsse vorbeigegangen..."

"Wieso wehrst du dich so gegen mich? Das habe ich noch nie erlebt... -.-"

"Ich...wie soll ich sagen, ich mag es einfach nicht wenn man so über mich herfällt... oder so tut als ob ich eine schnelle Eroberung wäre... das hat keinen Stil..."

"Und was hat deiner Meinung nach Stil? Soll ich vor dir auf die Knie fallen?"
 

Jetzt grinste sie ihn verschwörerisch an.

"Wäre doch mal ein Anfang... *grins*."

"Ne danke, bin das Bodenkriechen nicht gewöhnt -.-..."

"Weißt du, irgendwie hab ich Hunger, komm lass uns in die Küche gehen und uns ein Eis holen, ja? *liebguck*

"Und schon wieder Themawechsel, also bei dir blickt man echt nicht durch..."
 

Seufzend erhob er sich, packte die Unterlagen zusammen und legte sie auf den Schreibtisch, dann nahm er seine Brille und setzte sie wieder auf.

"Ich dachte die brauchst du nur zum lesen?"

"Und ich dachte du willst ein Eis? Also nerv mich jetzt nicht weiter..."
 

Er ging bereitwillig zur Türe und wartete dort auf sie.

"Was ist? Soll ich dich in die Küche Tragen?"

"Komm ja schon..."

"Sag mal..."

"was?"

"Von wem sind die Blumen an deinem Nachttisch?"

"Das ist eine lange Geschichte Seto..."

"Der Weg zur Küche ist auch lang...also?"
 

Und so begann Hanako geduldig zu erzählen, wie sie heute Morgen Susan kennengelernt hatte. Das sie beim Wäschekorbtragen fast gestürzt wäre aber dank ihrer Hilfe etwas weicher gelandet war.

"Und dann", beendete sie ihre Erzählung "dann haben wir Freundschaft geschlossen und sie hat mein Zimmer aufgeräumt und diesen schönen Strauß Blumen dagelassen. Sie ist echt ein Goldengel!"

Vergnügt lief sie neben Seto her, der stillschweigend die ganze Story hatte über sich ergehen lassen.
 

"Sie wird auch nur dafür bezahlt..."

"Das ist unfair! Wie kannst du sagen dass sie nur nett zu mir ist, weil sie dafür bezahlt wird!"

"Hab ich nicht -.-..."

"Aber so gemeint!"

"Geld regiert die Welt Hanako, merk dir das! Und somit auch den Willen unzähliger Menschen."

"Wow, was für ein schlauer Spruch. Woher hast du denn den? Kann sein, dass die Leute, die du kennst so sind, aber das heißt noch lange nicht das Susan auch von dieser Sorte ist!"

"Beweise mir das Gegenteil..."

"Gerne Mr ich-bin-so-cool-und-keiner-kann-mir-was!"
 

Wutschnaubend lief sie nun dicht hinter ihm, als er abrupt stehen blieb und sie fast in ihn hineinrannte.

"Sag mal...!"

"Wir sind da..."
 

Wieder mal die kühlere Tonlage. Seine Stimme war bestimmt um drei Stockwerke tiefer gerutscht...
 

"Oh..."
 

Und ,Oh' war auch das einzige wozu sie noch im Stande war. Denn der Anblick der sich ihr bot war einfach nur phänomenal. Seto hatte gerade eben erst die große Flügeltüre geöffnet und sie sah auch sofort die vielen weiß- uniformierten Mädchen, die sich zahlreich an kleinen Tischen drängten und Geschirr in Schränke einsortierten.

Als sie den Besuch bemerkten, schrie eines der Mädchen erschrocken auf und ließ einen der Teller, die sich in ihren Händen befand, auf den Boden fallen.

Eilig kniete sie sich nieder und versuchte emsig die einzelnen Scherben zusammenzusammeln.
 

"Warte, ich helfe dir!", bot sich Hanako sofort an.

Die Angesprochene zuckte zusammen, als sie sah dass sie gemeint war. Sofort hob sie abwehrend die Hände.

"Nein Miss, nein, es ist mein Fehler, also muss ich auch die Konsequenzen tragen! Lassen sie nur alles liegen sonst schneiden sie sich womöglich noch an einer Scherbe. Damit ist nicht zu spaßen..."

"Aber..."

"Hanako!", rief nun eine Stimme durch das Gewirr das durch den Zwischenfall entstanden war.

"Susan? Susan! Wo steckst du?"

"Hier drüben, warte, ich komme..."
 

Schwach konnte sie nun die tiefschwarzen Haare der jungen Frau in dem Gewirr ausmachen. Ohne zu überlegen griff sie nach ihrer Hand und zog sie zu sich herüber.

"Man, was machst du denn hier?"

"Ich wollte ein Eis essen und dich bei der Gelegenheit besuchen ^.^! Komme ich ungünstig?"

"Nun, ähm, nein nein, weißt du wir sind im Moment sehr beschäftigt, wir müssen noch das Geschirr für den Samstag polieren."

"Samstag? Was ist...?"
 

Doch sie konnte nicht zu Ende sprechen, denn Seto stand nun direkt hinter ihr und hatte auf sich aufmerksam gemacht. Sofort errötete Susan und machte einen leicht eingeschüchterten Eindruck. Sie ging kurz in die Knie und machte einen zart angedeuteten Knicks. Seto sagte nichts sondern schenkte den ganzen Frauen nur einen eiskalten Blick. Hanako betrachtete das Schauspiel das sich ihr bot mit Argwohn.
 

Das konnte doch nicht wahr sein. Er betrat einen Raum und alle kuschten und waren wie ausgewechselt. Da wo vor kurzem noch reges Treiben und Geschwätz ertönte, war es jetzt totenstill. Keiner rührte sich mehr. Wie sie so etwas doch aufregen konnte. Sie behandelten ihn ja geradezu wie einen Fürst!
 

"*räusper*, Ach Susan hab doch keine Angst, ist doch nur Seto...", fing sie an und einige hörte man deutlich scharf die Luft einziehen.

"Seto ist nur von außen so, in Wirklichkeit ist er zahm wie ein Kätzchen ^.^!" Erneutes Lufteinziehen, diesmal so laut, dass sie sich verwundert umdrehte. Vor ihr stand Seto, nicht gerade erfreut über diesen Ausspruch.
 

"Alle, ausnahmslos alle... VERLASSEN SOFORT DIESEN RAUM... bis auf dich!!!" Damit deutete er genau auf sie. Hanako zuckte erschreckt über seinen Wutausbruch zusammen und die Bediensteten strömten sofort in Scharen aus dem riesigen Raum, der eher den Umfang einer großen Fabrikhalle hatte. Bestimmt dreißig Frauen waren schon an ihr vorbeigegangen, hatten zwischendurch immer wieder leise miteinander getuschelt.
 

Als letztes verließ Susan den Raum und zwinkerte ihr noch einmal kurz aufmunternd zu.

Nun ja, schlimmer konnte es ja nun nicht mehr werden...
 

Die Türe schloss sich und Seto trat an sie heran.

"Sag mal... BIST DU DES WAHNSINNS?"

"Fauch mich nicht so an!"

Auch sie war in eine herausfordernde Körperhaltung übergegangen.

"Wie soll ich mich da noch zusammenreißen können?"

"Was hab ich denn überhaupt getan?"

"Das fragst du noch? ,in Wirklichkeit ist er zahm wie ein Kätzchen', bei dir hackts wohl!"

"Na und? Ist doch wahr..."

"Ich bin eine Autoritätsperson! Wie stehe ich denn da wenn du so einen Scheiß über mich erzählst? Schlimm genug das du das denkst, aber es auch noch laut auszusprechen? Mein Gott meine Nerven!"

"Seto auch ein Eis?"
 

Hanako war derweil gemütlich zu dem überdimensional großen Kühlschrank gegangen und hatte das Eisfach für sich entdeckt. Während er sein Strafpredigt abhielt, fischte sie sich ein leckeres Eis heraus- natürlich keins mit Schokoüberzug- unnötige Kalorien.

Völlig perplex stand Seto nun mit hängenden Armen da und sah aus als hätte ihn gerade ein Alien nach dem Weg gefragt.
 

"WAS?!" Man sah die Fragezeichen in seinen Augen deutlich blinken. Er war sehr verwirrt, denn sie hatte ihn wie immer völlig aus dem Konzept gebracht.

"Eis. Also wir haben da das klassische ,Capri' Eis, schmeckt nach Orangen, hat kein Fett und ist somit ein total cooler Begleiter für den Sommer. Dann gibt es natürlich auch noch unseren Freund die Fettbombe, das ,Magnum Mandel oder Classic', ich persönlich empfehle für dich das ,Freche Früchtchen' ^.^, das passt zu dir!"

"Wie kannst du jetzt so vom Thema ablenken?"

"Thema? Aber wir sind doch hergekommen um Eis zu essen oder nicht ^.^°?"

"Du machst mich echt immer wieder fertig... -.-°... na los, gib schon her, das ,Capri', und dir empfehle ich eher das Freche Früchtchen. Passend zu deinem Charakter..."

"Gut, akzeptiert. Mund auf Seto!"
 

Sie hatte derweil schon das Verpackungspapier vom Eis gewickelt und kam nun auf ihn zu. Bevor er zu einer Widerrede ansetzen konnte, hatte sie ihm das Eis schon in den Mund gesteckt.

"Na, schmeckt's ^.^?"

"Huhm hahhm Hohhnm ha!"

"Wa sagst du?"
 

Mit einem geübten Griff nahm er das Eis aus dem Mund und lehnte sich lässig gegen einen Küchenschrank.

"Ich sagte es schmeckt eben nach Eis, nix sonst."

"Achso, sag das doch gleich..."

"Was tust du da eigentlich?"

Staunend beobachtete er nun, wie sie sich abkämpfte, einen Schrank hochzukommen.

"Siehst du doch! Ich will mich auf die Küchenschrankoberfläche setzen!"

"Ts. So wird das nix. Heb mal mein Eis..."
 

Mit einem lässigen Griff hatte er sie auf den Schrank gesetzt. Leicht errötet sah sie ihn an.

"Bei so ein bisschen Anfassen wirst du schon rot? Na, das sind ja Aussichten... -.-!"

"H...hey, mach dich nicht über mich lustig, kapiert? Wer wird denn hier rot?"

"Ich bestimmt nicht -.-..."

"Warts ab... ^___^!" Sagte sie und nahm ihr Eis zur Hand, strich etwas über das rote Himbeereis mit dem Namen ,Freches Früchtchen' und schmierte es Seto ins Gesicht.

"Was soll denn der Scheiß?"

"Na, ich sagte doch, wer wird hier rot... Aus meiner Sicht bist das definitiv du ^___^."

"Na warte!"

"Was willst du machen? Mir dein ,Capri' in die Nase stecken? -.- *muhaha*. Ich hab schon große Angst Seto..."
 

Leicht ratlos sah er sie an. Er hatte nicht wirklich nen Plan was er jetzt als Rache tun konnte...
 

"Weißt du, eigentlich hast du das nicht verdient... Du bist jetzt so sweet, da fallen dich bestimmt hungrige Bienen an... ich helf dir..."

Seto stand genau vor ihr, er hatte sich seit er sie hochgelüpft hatte, nicht von der Stelle gerührt.

Hanako bückte sich leicht zu ihm nach unten und leckte ihm das Eis langsam und genussvoll von der Wange.

"Hmm... heißes Früchtchen... da könnt ich glatt nicht genug von kriegen...^.^"
 

Verdutzt schaute er sie an. War das grad ein Anmachversuch ihrerseits?

Nun ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

"Ja? Na dann sollten wir vielleicht dein ganzes Eis auf meinem Körper verteilen..."

"Ich hab ne bessere Idee..."

"Ah ja... die da wäre?"

"Ich will Erdbeeren essen. Haben wir welche da?"

"Schau halt nach..."
 

Während sie sich grinsend von ihm löste um nach Erdbeeren zu gucken, schlotzte (Sag extra nich lecken, sonst fallt ihr ja in Ohnmacht^.^) er noch mal genüsslich an seinem Eis, bevor er es in die nächstbeste Mülltonne beförderte. Er lehnte sich abwartend auf noch Kommendes abermals gegen den Küchenschrank und wartete einfach ruhig ab.
 

Lange musste er nicht warten, denn Hanako kam grinsend auf ihn zu.

"Tada! Erdbeeren aus Spanien..."

Sie stellt sie vor ihn und biss vor seinen Augen extra verführerisch in das zarte Fleisch der Erdbeere und wartete ab.

Es dauerte nur einen kurzen Moment, bevor er ihr die Frucht aus dem Mund nahm. Halb abgebissen steckte er sie sich in den Mund.

"Wusste gar nicht, das du gerne Reste anderer Leute verputzt *hihi*. Muss ich mir merken, am Samstag werde ich Mr. Walker am besten empfehlen, den Teller halb voll liegen zu lassen, als Nachtisch für dich^.^"
 

Sie kam nicht zum weiterreden, denn Seto hatte sich eine Beere genommen, sie zur Hälfte in den Mund genommen und sah sie an.

"Nun *grins*, ich denke ich steh auch auf Reste anderer...", meinte sie nun souverän.

Sie kam näher und er beugte sich leicht herunter, sodass sie nun ebenfalls von der süßen Frucht kosten konnte.
 

Nicht lange und ihre Lippen berührten sich. Ein heißer Tag, der die Sinne bis zur Unkenntlichkeit vernebelte... Mittendrin zwei Menschen, die zu allem Übel allein in einem riesigen Haus waren. Allein??? Moment...ging da nicht eben die Türe auf?

Ruckartig riss Hanako ihren kopf herum und sah in die Augen...
 

"Mokuba?!! Wa...Schön das du wieder da bist, wie war es denn im Zoo?"

Gut überspielt. Eine halbe Sekunde länger und er hätte sie beide gesehn...

"Frag nicht... -.-. Ihr esst Erdbeeren? Klasse, die kommen jetzt echt wie gerufen... Hi Seto!"

"H...hallo Moki, wo hast du denn Lisa gelassen?"

Auch er wieder total gefasst, als hätte gerade eben erst mit Arbeiten aufgehört.

"Die ist oben die alte Flennstrulle... hat angefangen zu heulen als ich gesagt hab, das Hana-chan so was nie mit mir machen würde... hat mich doch tatsächlich unter dem Vorwand dringend Wolle besorgen zu müssen direkt in den Zoo gelotst..."

"Sie heult? Schon wieder -.-°. Hana-chan?"

"Ähm ja, dachte sie nennt mich ja auch Moki-chan, wieso sollte ich sie nicht Hana-chan nennen?"

"Klar Moki, der Name ist schön, dann heiß ich bei dir also ab jetzt Hana-chan? ^.^"
 

Schweigen. Lange Pause. Dann Blick in knallrotes Gesicht von Mokuba.

"Ähm ja, gut ...Hana...-chan-.", das ,chan' dehnte er extra lange wie Kaugummi, "ich mach jetzt Hausaufgaben...Kann ich ein paar Erdbeeren nehmen?"

"Klar ^.^, bedien dich..."
 

Schnell nahm er sich eine Handvoll, steckte sie in eine große Schüssel und verschwand mit einem ,Bis nachher' aus der Küche.
 

Seto hatte jetzt wieder sein typisches Macho-Grinsen drauf.

"Wo waren wir?"

"Och Seto ^.^, weißt du, ich glaub ich hab für heute genug von Erdbeeren...^.^ ich geh dann mal nach oben und helfe Moki ein wenig bei den Hausaufgaben, ja?"
 

Mit einem zuckersüßen Lächeln ließ sie ihn mitten in der Küche völlig perplex zurück...

Noch immer stand er da, als sie schon ein paar Minuten weg war... ihr Duft hing noch immer in der Luft...
 

"Diese Frau...ts... Blumenduft... Hana..."

Leicht lächelnd ging er sich durchs Haar und machte sich ebenfalls nach oben auf.

"Hana heißt ,Blume'... Sie riecht nach Blumen und ihr Name ist ,Blume'... Hana-ko, ko heißt ,Kind'... ,Blumenkind' also... und so ist sie wirklich... wie ein fröhliches Blumenkind, das kommt und geht wie es will... aber ich krieg dich doch!"
 

Mit diesem Gedanken ging er grinsend die vielen Stufen zum dritten Stock hoch, wo ihn schon ein lernender Mokuba und eine willig zur Hilfe stehende Hanako erwarten würde...
 

Manche Tage waren doch wirklich gar nicht sooo übel...

_______________________________________________________________________________
 

So, habe fertig ^______^ Jedenfalls für heute. Hoffe euch gefällt der Teil, ich selbst bin nicht sehr zufrieden... nya, aber ihr müsste entscheiden... Also, wer das hier gelesen hat, soll bitte auch ein Kommis hinterlassen, ja???
 

Ich freu mich doch immer so über nette Kommis, und wenns viele sind, umso mehr^.^ also, haut in die Tasten, was das Zeug hält und schreibt mir armen FF-Autorin doch ein paar nette Zeilen...
 

Ich freu mich schon... ^___________^
 

Bis bald, hab euch sssoooooooooooooooooooooooooo lieb ^_____^°,
 

Mata ne, eure Conan
 

And the story continues...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-09T22:29:31+00:00 09.03.2005 23:29
es geht ganz schön wild zu im hause kaiba, komisch ein mädchen taucht auf und schon spielen die hormone der beiden brüder verrückt?? *fg*
Von: abgemeldet
2004-08-13T21:41:32+00:00 13.08.2004 23:41
Jetzt bin ich gleich fertig!
Ich hab gleich bei jedem Kapitel ein Kommie geschrieben *freu*!
hdgggggggggdl
Von:  Wingsy
2004-05-05T18:40:42+00:00 05.05.2004 20:40
Einfach nur GEILLLLLLLLLLLLL

Schreibt weiter^^

An-san
Von:  Lynnnn
2004-05-04T10:44:23+00:00 04.05.2004 12:44
BBBBOOOOOAAAAAARRRRR *sprachlos* So, muss mal nachdenken, was ich schreiben soll ......
Deine Geschichte ist einfach der Hammer!!!! Super krass. >.< Wie kommst du bloß auf so viele Ideen. Aba echt. *hihi* Schreib bloß schnell weiter und lass deine Fans nicht lange warten. Irgendwie finde ich, dass Seto nicht mehr ganz Seto ist. Aber trotzdem toootaaaal süß. XD

na dann, warte auf den nächsten Teil.

lg
Von: abgemeldet
2004-05-01T20:39:44+00:00 01.05.2004 22:39
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! O.O
35 KOMMIS!!!!!!!!!!
ICH BIN SCHON DAS 36!!!!!
Warum bin ich so spät?! U.U

Naja... die Hauptsache ist, dass dat kommi kommt! ^o^
Und hier ist es!

Ich habe dieses Kapitel ja Betagelesen... aber ich MUSSTE es mir einfach nochmal reinziehen! ^_-

Du hast das echt klasse gemacht!
Die Idee mit den Erdbeeren...
Und das noch kombiniert mit Seto...*sabber* *lechz*

ICH BIN HIN UND WEG!!!!!!!! *schmelz*
Das war echt geilo! ^-^

Schaaa~~aa~ade dat Moki gekommen ist... -.-
Da wäre was gegangen! ^_-
Aber, dann wäre deine FF ja schon fast wieder zuende! ^o^
Und at wollen wir ja nicht! ^__________^
Außerdem hast du dir ja vorgenommen so um die 50 Kaps zuschreiben! ^.^

Also daher! ^-^

Was ich an deinem Mädel so mega cool finde ist, dass sie..

1. So cool drauf ist
2. Immer flotte Sprüche hat
3. SOOOOOOOOOOOOOO GEIL DAT THEMA WECHSELN KANN!!!!!!!!!

Punkt drei ist der beste! ^O^
Mach weiter so!
Deine FF ist einfach nur geil!

Also Beeilung! ^________________^
Bye deine Nami--Maus

P.S. Hab dich lüb! ^o^
Von:  Kyrie
2004-04-29T20:41:03+00:00 29.04.2004 22:41
WUNDERSCHÖN .__. so geil>.< einfach genial>o< woowwwwww
Von: abgemeldet
2004-04-29T17:15:21+00:00 29.04.2004 19:15
Moin ;)

Wie schon bereits gesagt. Die FF ist so endgeil XD Die art wie du schreibst. Ich finde das so genial... VIEEEEEEL BESSER ALS ICH. TAUSEND MAL BESSER ALS ICH. Du schreibst so ultra-mega-affen-geil *fg* Werd nicht rot ;)

Ich hoffe mehr muss ich nicht sagen. Aber noch was- mist... Scheisse, jetzt hab ich's wieder vergessen x_X' Ach egal. Mach weiter so... Boah, da wird man ja FAST neidisch *fg*.... Ich denk mal du wirst dich 'gleich' bei mir im GB melden ;) Man liest sich...

CiAO -zorro-
Von: abgemeldet
2004-04-27T12:54:58+00:00 27.04.2004 14:54
Irgendwie habe ich das Gefühl mein Kommi ziemlich spät abzuliefern!
Naja aber hauptsache ich schreibe eins
Auch wenn es niemanden kümmert^^
Also zu deinem chap...
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
Wirklich super!!!!!!!!!
Wie kommst du nur auf solche super Ideen?
Das mit dem Eis war wohl voll der Oberhammer!!
Das hätte ich ihr jetzt um ehrlich zu sein nicht zugetraut!
Wie man sich täuschen kann^^
Und Seto trägt ne Lesebrille???
Das ist ne coole Idee
Ich bin mal gespannt ob sich jetzt irgendwas geändert hat zwischen Hanako und Seto!
Oder ob das mit dem Eis nur ein Ausrutscher seitens Hanako gewesen ist
Freu mich schon aufs nächste chap

Bye Anja
Von: abgemeldet
2004-04-25T19:21:09+00:00 25.04.2004 21:21
Da ist doch nicht etwa jemand verliebt?! *scheinheilig guck* *gg* War supi! Mach schnell weiter!
Anna und Carina
Von:  Kaori2103
2004-04-25T16:31:28+00:00 25.04.2004 18:31
So cool, schreib schnell weiter.
Mir hat das mit den Erdbeeren richtig gut gefallen
Du teuscht dich, dieserTeil ist echt toll geworden wie auch die anderen ^_^
also schreib schnell das nächste Kapi, ich bin schon richtig gespand
Also bis zum nächsten Teil!!!! :)

Kaori2103


Zurück