Zum Inhalt der Seite

Changes

Auch ein Seto kann sich ändern (Neues Chapter am Hochladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...:::Prolog:::...

Nihao alle zusammen!
 

Dies hier ist der Beginn meiner neuen FF zu Seto Kaiba. Es ist eine Sidestory, zu der mich die guten FF's von meiner Freundin SixMe angeregt haben. Sie hat's nämlich mit Sidestorys... noch dazu mit sehr Guten^^
 

Gut, hier ist erst mal der Prolog. Ich hoffe ich krieg schon mal ein paar Kommis von euch, um ein wenig Feedback von euch zu erhalten, wie ihr die Story so findet^^ Nun genug geredet, viel Spaß beim Schmökern,
 

liebe Grüße, eure
 

Conan-kun
 

H.E.A.L.
 

Titel: "Changes- Auch ein Seto kann sich ändern^^"
 

Autorin: Conan-kun
 

Figurenrechte: Nur Hanako und Tsukare gehören mir (leider *heul*)
 

Widmung: All meinen treuen Lesern und SixMe^^
 

_______________________________________________________________________________
 

***Prolog***
 

Ein kühler Sommermorgen. Zehn Uhr. Der kurze Blick in den Spiegel verrät ein makelloses Styling- schwarzer Mini, rotes Tanktop, Haare lässig zurückgebunden. Einen perfekten Start in den Tag verheißt der Duft nach frischem Kaffee.
 

Noch schnell die Tasche gepackt, einen Schluck des Powergetränks zu sich genommen uns hinaus ins Abenteuer.
 

Eine junge Frau, gerade 18 geworden, langes braunes Haar, rote Augen, 1.70m groß, schlanke Figur- das war Hanako Mirai.
 

Jeden Tag seit zwei Monaten auf den Tag genau verließ sie Punkt 10.10 Uhr ihre kleine Dreizimmerwohnung und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Das hieß eine halbe Stunde zwischen stinkenden, teils überparfümierten Leuten in einem Bus zu verharren und zu hoffen, dass sie kein schleimiger Typ nach ihrer Nummer fragte. Dann zehn Minuten zu Fuß einen kleinen ansteigenden, noch dazu schlecht gepflasterten Weg hinauf, der zu einem großen Gelände führte, auf dem ein stattliches Gebäude in den Himmel ragte- das Jugendzentrum des Stadtbezirks Tokio Nord. Alles vefuckt klinisch rein gehalten- typisch für Stadteinrichtungen. Noch war es leer- nur die Putzen, die allesamt fast kein Wort flüssiges Japanisch beherrschten lungerten auf den Gängen herum und taten ihre Arbeit, indem sie gemütlich Kaffe aus dem Automaten tranken und einen kleinen Plausch hielten.
 

********
 

Ein kühler Sommermorgen. 10.50 Uhr auf die Sekunde genau. Gerade hatte er ein lästiges Meeting mit einem Konzern für den Vertrieb von Merchandise kleiner Seto Figuren hinter sich gebracht. Jetzt wollten sie ihn schon als Kinderspielzeug. Was er jetzt wollte war einfach Ruhe- Ruhe vor der Sekretärin, die außer Schön-Aussehen nichts draufhatte und ihn ständig anschmachtete.
 

Ein junger Mann, vor kurzem 20 geworden, braune Harre, eisblaue Augen, 1.84 m groß, schlanker feiner Körperbau- das war Seto Kaiba. Leiter der Kaiba-Corporation, der größten Firma des Landes Japan und bald vielleicht sogar ganz Asiens.
 

Seit er denken konnte, hatte er sich mit Zahlen beschäftigt und daraus ein Vermögen gemacht. Klein angefangen- in einem Waisenhaus- bald schon aufgestiegen in den Himmel des Reichtums. Keine Familie, nur ein kleiner Bruder, der ihn schmerzlich an alles früher Geschehene erinnerte und ihm doch so wichtig war.
 

********
 

In ihrem Büro angekommen, drehte sie erst einmal ihre Anlage auf- ohne Musik am Morgen kam sie nicht richtig in Schwung. Ihre Mitarbeiterin Tsukare saß schon an ihrem Schreibtisch und erledigte die Aufgaben, die sie normalerweise machen sollte- Ach, scheiß drauf, wenn sie's gern macht...
 

Sie zog die Schiebetür zu und drehte richtig auf. Zu den harten Klängen von Oomph! Rockte sie richtig ab. Schnell wurde der Schreibtisch zur Bühne umfunktioniert und lästiges Geschreibsel beiseite gefegt. Die Schuhe in irgendwelche Ecken katapultierend schrie sie nach Leibeskräften, um mit der lauten Musik mithalten zu können.
 

********
 

Er saß wie gebannt vor seinem Computernetzwerk und tippte in Lichtgeschwindigkeit irgendwelche Daten und Zahlen in seinen Liebling ein. Seine Sekretärin, die ein und aus ging, ihm Kaffee brachte, nach anderen Wünschen fragte und sich hinter ihn stellte und zaghaft begann seinen Nacken zu massieren- der schenkte er keine Beachtung. Sie war unwichtig. Nur ein weiteres Individuum, eines von mehreren tausend Gesichtern, die er sich einprägen musste, um sie alle auseinander halten zu können- was zählte da schon eine einzige lästige Sekretärin.
 

Allen in allem war dieser kühle Sommermorgen wie alle anderen zuvor. Doch keiner dieser zwei Personen konnte auch nur erahnen, dass sie beide bald das "Abenteuer ihres Lebens" erleben würden...
 

_______________________________________________________________________________
 

So, Prolog wäre fertig *freu* Hoffe auf Kommis von euch. Na, wie gefällt euch der Anfang?

Interessiert? Neugierig geworden? Dann lest weiter! Fortsetzung folgt...
 

Bis dahin, hab euch lieb, eure
 

Conan-kun
 

Seto Kaiba rulez!
 

Knuddel euch alle...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-24T17:11:16+00:00 24.02.2007 18:11
Ich glaube ich schrei^be jetzt schon zum dritten Male einen Kommi für dich...diese story ist einfach brilliant!
Wenn es dir möglich ist, könntest du mir vielleicht eine ENS schicken wenn es weiter geht?

Danke^^

Deine

Seraphines Heart
Von:  Atsusa
2006-03-11T22:28:57+00:00 11.03.2006 23:28
Servus^^
Ich wollte gerade mal den 600. Kommentar schreiben, hoffe, ich habe das jetzt geschafft...

Hab mich vor längerer Zeit nur mal kurz in deine Geschichte eingelesen.... Warum sollte Seto-sama sich ändern? Damit würdest du aus ihm ja einen ganz neuen Charakter machen und das wäre nicht im Sinne der Serie...

Nebenbei: Ich finds cool, dass deine Sue mal nicht die Sekretärin ist, sondern die toughe Jugendhausleiterin...
*nochmal in die Übersicht guckt*
Ohh du Schuftin! Das ist ja fast wie ein Überraschungsei! Gleich alle Klischees aus einmal!! Und dann auch noch die liebe Schlampe^^

Okay, unter diesen Umständen kann ich das verstehen, dass du so viele Groupies hast^-^
Man muss sich ja Mühe geben, um für die Allgemeinheit genau die leichte Kost zuzubereiten, die jeder lesen will... Bewundernswert! Ich könnte das nicht, so einfach absichtlich sämtliche Mary Sue Klischees in eine Geschichte einfließen lassen!! Bei mir muss einfach jeder leiden... Im besten Falle begeht mein Kaiba noch Suizid T-T

Gut, ich muss jetzt weiter DVDs gucken...
Wenn das hier nicht der 600. Kommentar ist, bitte ich dich, diesen wieder zu löschen, okay?

Gruß,
T. Oriko
Von:  Bambinette
2005-09-05T13:53:21+00:00 05.09.2005 15:53
Seto... Seto TT IST GANZE 1.88m!
informier dich mal besser... outch... das schmerzt Xx
wie dem auch sei `_´ *alles auf sich nehm umd dir am ende eine ganz klare meinung zu geben*... hehehehe, wahrscheinlich wirds kurz >D'
Von: abgemeldet
2005-09-02T14:28:17+00:00 02.09.2005 16:28
*wie gebannt PC anstarr*
*es nicht fassen kann*
*Augen zukneif´*
*wieder aufmach*
*immer noch da steh*

D-das, das ist einfach unglaublich!!!
*völlig begeistert ist*
Wie um alles in der Welt kann man einen SO genialen Prolog schreiben?
Ich meine, hallo?
Es ist der Prolog...
Auch die Idee ist, wenn auch nicht mehr ganz neu, auf jeden Fall viel versprechend, bei deinem Schreibstil...

*zum nächsten Chapi renn*

Bye TC
Von: abgemeldet
2005-05-20T15:07:12+00:00 20.05.2005 17:07
hy!
wenn ich mich nicht irre(tue ich auch nicht) ist das einer meiner lieblings fanfics :)
hoffe das bald ein neues kapi kommt *nickt*
byby
inu_girly
Von:  sunny01
2005-03-10T20:56:27+00:00 10.03.2005 21:56
ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ich musste das kappi nochmal durchlesen!!! Ich glaub, ich les die ganze geschichte nochmal!!!
Gruß deine sunny01/etoile =)
Von: abgemeldet
2005-03-09T18:22:26+00:00 09.03.2005 19:22
hihi, oomph trifft tastentippgeräusche und unterkühlter firmenchef trifft flippiges Powergirl!!!
Das kann lustig werden =)
Von: abgemeldet
2005-02-11T18:09:23+00:00 11.02.2005 19:09
OO *schau*
*sich fragt wie man das hinbekommt* <---Is froh wenn se im aufsatz noch ne 2 kriegt aber schon dieser Prolog ist wahnsinn!!!!! *1 geb*
Muss jetzt deine fanfics weiter lesen also noch schönes gelingen mit der Fortsetzung von >-< *überleg* von dem neuem halt!! *daumen drück das dass auch toll wird*
tütelü Meroko
Von: abgemeldet
2004-08-13T21:28:27+00:00 13.08.2004 23:28
Ich hatte es zwar schon gelesen aber wollte noch mal zu jedem ein kommie machen.
Deine As-Sisters
hdggggggdl
Von:  Naoko
2004-03-09T14:37:38+00:00 09.03.2004 15:37
da muss ich nami-maus auf jeden fall rcht geben schon alleine der prolog ist ein hammer selbst bei dieser einen seite merkt man dass du ein talent zum schreiben hast.
also mach weida bitte *fleh*


Zurück