Zum Inhalt der Seite

Bundeswehr - Was soll ich da?

Mich verlieben? KaiXRay! ^^ Endlich sind wir fertig! Dat Ende is da!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiter leben

Soo...wir sind wieder da! XD

Und wir haben dat letzte Kappie mitgebracht!^^
 

Hayan: ;_____; jetzt isse tatsächlich zu ende! T.T dass ich des noch erleben

darf! XD

datErdbeerschn: *nick* du hast meine volle Zustimmung...aba wir haben mit der

anderen FF noch genug zu tun!

H: ok...dann können wa danach gleich weiterackern! XD

dE: genau meine Meinung!

H: gut, haben wa noch irgendwelche Warnungen zu verteilen?

dE: mir fällt nix ein...

H: ok, dann können wa jetzt anfangen!

dE: Bühne frei für den letzten Teil!
 

Hayan und datErdbeerschn wünschen viel Spaß beim lesen!^^
 

Cap.11: Weiter leben
 

~E~
 

In der Mensa hatte man inzwischen auch bemerkt, dass es im Rekruten-Trakt brannte und alle Bewohner der Kaserne versammelten sich vor dem brennenden Gebäude. Die Generäle zählten die Auszubildenden ihrer Gruppen ab. Nur Kais Idiotentruppe stand etwas unkoordiniert in der Walachei rum.

Als Tala mit dem Abzählen seiner Gruppe fertig war, fragte er seine Kollegen, ob bei ihnen auch alle vollzählig wären. Ein übereinstimmendes Ja war die Antwort. Nur einen vermisste er. Wo war Kai? Tala suchte den ganzen Platz ab. Keine Spur von Kai und Ray hatte er auch nirgendwo entdecken können.

>Oh no, die werden sich doch nich etwa was angetan haben? So verzweifelt wie die waren, würde ich ihnen zutrauen. Aber wir sind doch hier nich bei Romeo und Julia. Egal, ich muss da rein.< Der Rotschopf stürmte auf das Bauwerk zu und wollte grade die Tür aufreißen, als er zurückgehalten wurde.

"Halt Tala, du kannst da nich rein. Warte auf die Feuerwehr, benachrichtigt is sie schon."

"Lass mich los Voltaire! Kai und Ray sind wahrscheinlich da drin und wenn die Feuerwehr kommt sind sie unter Garantie schon verbrannt!" Tala riss sich los und stürzte in das brennende Gebäude, ließ seinen verdutzten Vorgesetzten vor der Tür stehen.

Er lief durch die Gänge, auf der Suche nach den beiden Vermissten. Er steuerte auf Rays Zimmer zu, welches schon ziemlich eingestürzt aussah, er rannte trotzdem hinein, musste aber schnell feststellen, dass dort niemand war. Er beschloss sich als Nächstes die Dachterrasse anzusehen, es war ja möglich, dass sie sich doch retten wollten und dort hingelaufen waren.

Und tatsächlich... da waren sie. Tala ging näher an die beiden heran, um zu sehen, warum sie so regungslos in der Gegend rumlagen. Er konnte nicht wirklich viel feststellen, also nahm er einen unter den einen und den Anderen unter den zweiten Arm. So versuchte er sie zu den Anderen Leuten auf dem Kasernengelände zu schaffen. Dieser Ray war ja immer noch so leicht, hatte er Kai nicht gesagt, er solle etwas auf die Essgewohnheiten seines Freundes achten? Na ja, das war jetzt nebensächlich. Sie musste hier weg und zwar schnell. Tala schaffte es irgendwie die Tür zu öffnen und lief mit den beiden Halbtoten durch den General-Trakt, bis er die Tür erreichte, durch die er nach draußen gelangte. Dort wurde er schon sehnsüchtig erwartet und Voltaire kam gleich zu ihm, um ihm Kai abzunehmen.
 

~V~
 

Besorgt nahm ich Tala meinen Enkel ab und untersuchte ihn auf größere Verletzungen.

Ich war erleichtert, als ich außer ein paar kleinen Schnitten nichts fand und trug ihn zu den Mitarbeitern der Krankenstation, die mit der Feuerwehr gerade eintrudelten.

Kai wurde mir abgenommen, ebenso wurde Tala der kleine Chinese aus den Armen genommen.

Ich machte mir Vorwürfe.

Hätte ich etwas getan, damit Ray nicht so mies behandelt worden wäre, wäre das alles nicht passiert.

Und mit Boris werde ich auch noch ein Wörtchen reden müssen.

'Diesmal wird eine Kündigung wohl unausweichlich sein.'
 

~T~
 

Nachdenklich saß ich in der Mensa und stocherte lustlos in meinem Essen rum... Das Frikassee sah jetzt noch massakrierter aus als vorher...--°

Seit dem Brand waren nun schon vier Tage vergangen. Kai war zwischendurch ab und an mal wach, aber Ray schlief seit diesem Tag.

Die Ärzte sagten, es währe natürlich. Er hatte sich eine schwere Rauchvergiftung eingefangen und laut Aussage der Kittelmänner war es ein Wunder, dass er die Schlafmittelkonzentration in seinem Körper überlebt hatte.

Die Männer von der Feuerwehr gingen zu nahezu hundert Prozent von Brandstiftung aus, jedoch konnte keiner sagen, ob Ray das Feuer gelegt hatte und dann das Schlafmittel eingenommen hatte, oder ob Kai zuerst Ray die Tabletten verabreicht hatte und dann das Feuer legte.

Aber...

Ich weiß es besser. Als ich für Kai einige frische Klamotten aus seinem Zimmer holen ging, lag auf seinem Kopfkissen ein Brief.

Ich hab ihn gelesen, auch wenn er mich nichts anging.

Es war bedrückend, wie sehr Ray unter der Triezerei der anderen Rekruten gelitten haben musste.

Als ich Kai den Brief gegeben hab, hat er angefangen zu weinen.

Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich kam mir so hilflos vor...
 

~K~
 

Müde öffnete ich meine Augen, einer der Momente, in denen ich wach war.

Ich schlief fast den ganzen Tag und wenn ich wach war, fing ich an, mir Vorwürfe zu machen.

Immer wieder musste ich den Brief lesen, den mir Tala gegeben hatte.

Und immer wieder fing ich an zu weinen.
 

>Lieber Kai,
 

wenn du dies hier liest, werde ich wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden verweilen.

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich einfach so, ohne dir etwas zu sagen, gegangen bin.

Aber... wenn man jeden Tag aufs Neue dämlich angemacht wird, jedes Wort kälter als Eis ist und man irgendwann nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist, weil jedes Wort, jeder Satz und jede Geste wie Tausende von Schlägen sind, dann will man irgendwann nicht mehr.

Irgendwann erreicht man den Punkt, an dem alles, sogar der Tod, schöner ist, als das Leben in dieser verdammten Hölle, die sich Erde nennt.

Ich werde nichts vermissen, nur dich.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder, wenn wir beide Engel sind und können dann eben nach dem Tod glücklich werden?

Solange werde ich meine Flügel über dich ausbreiten und auf dich aufpassen.

Auch wenn meine Flügel nie so strahlend weiß sein werden, wie deine.

Selbstmörder können keine weißen Flügel haben.

Bitte verzeih meinen Egoismus, auch wenn das vielleicht nicht zu verzeihen ist. Ich kann dich nur darum bitten, befehlen kann ich es dir nicht.
 

Auch wenn mein Körper tot ist, werde ich bei dir bleiben, bis du eines Tages zu mir zurückkehrst und mich wieder so umarmst, wie du es immer getan hast.
 

Verzeih.
 

Vergiss nie, dass ich dich liebe.
 

Ray<
 

'Ich werde dich nie wieder loslassen, mein kleiner Engel. Nie wieder.'

Meine Hände zitterten.

Ich konnte kaum noch das Blatt halten, geschweige denn meine Tränen zurückhalten.

"Warum...?", schniefte ich leise. Schon seit Tagen stellte ich diese Frage, sowohl dir als auch mir. Aber bisher erhielt ich keine Antwort.

Du schliefst immer noch.

Was, wenn du nie wieder aufwachen würdest?

Was, wenn du zuviel Schlafmittel intus hattest, um wieder aufwachen zu können, aber doch zu wenig um zu sterben?

"Warum ausgerechnet du? Warum nicht ich?"

Warum war nicht ich derjenige, der da mehr tot als lebendig in seinem Bett lag und nichts von Allem in seiner Umgebung wahrnahm?

"Weil ich mir sonst Vorwürfe machen würde.", sagte eine leise, kratzige Stimme neben mir.

Verwundert drehte ich den Kopf in ihre Richtung und sah in deine leuchtenden Augen.

Freundlich funkelten mich deine Bernsteine aus unendlichen Tiefen an.

Dieselben Bernsteine, die fast für immer ihren Glanz verloren hätten.

"Ray...?", stammelte ich leise, meine Stimme war rau, schien wie Ewigkeiten nicht benutzt.

Müde lächeltest du mich an.

"Ich bin nicht tot, oder?", fragtest du leise, sahst mich mit einem durchdringenden Blick an.

Ich konnte nur den Kopf schütteln, ich wusste, dass du genau diese Antwort erahnt hattest, sie aber eigentlich nicht hattest hören wollen.

"Nein...", hauchte ich leise und schon wieder liefen Tränen über mein Gesicht.

Du ließt ein leises Schnauben hören.
 

~R~
 

"Du musst mich jetzt für total bescheuert halten.", stellte ich traurig fest.

Ich fühlte, wie sich in meinem Inneren alles verkrampfte.

Wozu war ich denn eigentlich gut?

Noch nicht einmal umbringen konnte ich mich, obwohl ich es mir so sehr gewünscht hatte. Ich wollte vergessen und nicht in einem Krankenbett wieder aufwachen um festzustellen, dass ich noch lebe.

'Verdammt!'

Ich bin doch wirklich unfähig!

"Du bist nicht bescheuert, ich versteh dich."

'Was?'

"Wieso...?", stammelte ich leise. Hatte ich das wirklich alles hinter mir lassen wollen? Deine sanfte Umarmung, wenn ich traurig bin?

Deine ruhige Stimme, die mir liebevollen Trost spendet, wenn ich nicht mehr weiter weiß?

Wollte ich das wirklich?

"Ich wollte auch sterben, als meine Eltern gestorben sind. Aber ich wurde gefunden, bevor ich tot war."

'Du wolltest sterben? Mein Engel wollte sterben?'

Ungewollt perlten mir Tränen die Wangen hinab, tropften von meinem Kinn und versickerten in meinem Schlafanzug.

Ich vergrub mein Gesicht in deinem Pulli und brach nun vollends in Tränen aus.

"Ich will nicht, dass du stirbst!"

Sanft umarmtest du mich fester, strichst mir beruhigend über den Rücken.

"Siehst du? Wenn ein Mensch stirbt, gibt es immer jemanden, der um ihn trauert. Ich wäre alleine geblieben, wenn du gegangen wärst, ich wollte dich nicht gehen lassen. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen und wenn du nicht mehr da bist, ersticke ich elendig."

'Das meinst du nicht ernst! Mach dich nicht so abhängig von mir! Ich will nicht, dass es dir schlecht geht, nur weil ich einen seelischen Knacks hab!'

Ich fühlte mich schuldig, für alles, was ich dir allein mit meiner Anwesenheit angetan hatte.

"Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen."

'Hab ich jetzt laut gedacht?'

Seufzend schmiegte ich mich an dich. "Tu mir bitte einen Gefallen."

"Welchen?"

"Bleib bitte bei mir und...halt mich fest.", murmelte ich leise vor mich hin, ehe ich wieder in den Tiefen des Schlafes versank.
 

~E~
 

Kai betrachtete ihn noch ein wenig, bis er das Knacken der Tür wahrnahm. Tala trat leise ein, da er ja nich wusste, ob einer von beide oder beide schliefen oder nicht.

"Hallo Tala, is was passiert?"

"Nein, ich wollte nur mal sehen, wie es euch geht.", meinte der Rotschopf, während er die Tür hinter sich schloss.

"Uns geht's gut."

"Is Ray denn inzwischen mal aufgewacht?"

"Ja, aber is grade wieder eingeschlafen."

"Und was hat er gesagt?"

"Nich viel, er meinte nur, dass ich bei ihm bleiben soll."

"Na dann bin ich ja beruhigt. Ich lass euch jetzt auch mal wieder in Ruhe, Tschüss und gute Besserung."

"Danke, bis demnächst."

"Ach ja, grüß Ray von mir, wenn er wieder aufwacht.", meinte Tala, als er schon im Türrahmen stand.

"Mach ich." Dann ging die Tür auch schon wieder zu und die beiden Turteltäubchen waren

wieder allein. Kai dachte sich, dass er vielleicht auch ein bisschen Schlaf gebrauchen könnte und schloss die Augen, aber nicht ohne Ray noch ein Gute-Nacht-Küsschen zu geben. Dann versank er ebenfalls im Land der Träume, die sich hauptsächlich um Ray drehten.

Nach ca. einer Stunde ging die Tür erneut auf und kurz darauf stand Boris mit seiner ganzen Mannschaft in dem kleinen Zimmer. Sie waren von Voltaire dazu verdonnert worden sich bei Ray und Kai zu entschuldigen. Nur blöd, dass die grade schliefen. Boris trat näher an das Bett, um zu sehen, ob sie das auch wirklich taten.

Er fand, dass die beide eigentlich ein recht schönes Paar abgaben, aber so richtig konnte er sich noch immer nicht mit dem Gedanken, dass Kai schwul sein sollte, abfinden.

Na ja, mussten sie eben später noch einmal vorbei schauen. Sich zu entschuldigen, wenn der jenige, bei dem man sich entschuldigen wollte schlief, brachte nicht wirklich viel. Also trabte die Gruppe wieder von dannen.
 

Zwei Wochen später konnten Ray und Kai wieder arbeiten und waren voll funktionstüchtig. Als sie zum Mittagessen in die Mensa kamen, wurde es mit einem mal totenstill (silence^^). Kai und Ray sahen sich an und grinsten.

"Is was?", fragte Kai schließlich. Alle Köpfe schüttelten sich synchron und das allgemeine Gemurmel begann wieder. Das Pärchen holte sich sein Essen und setzte sich an den einzigen Tisch, wo noch Plätze frei waren.
 

Bei Boris und Voltaire am Tisch:

"Boris, du gehst dich jetzt mit deiner gesamten Mannschaft bei den beiden entschuldigen!"

"Nö, will aber nich. Nich vor all den Leuten.", maulte Boris.

"Mach, oder du hast gleich 'ne Gabel im Unterarm!"

"Erpresser.", grummelte der Lilahaarige.

Alle die dieses Gespräch verfolgt hatten dachten das Selbe: >Schlimmer als im Kindergarten.<

Boris stand auf, sammelte sich seine Leute zusammen und entschuldigte sich mit ihnen für die Unannehmlichkeiten. Ray und Kai nahmen die Entschuldigung an und Boris tapste, wie ein Pudel im strömenden Regen, zurück zu seinem Platz.

"Und? War das jetzt so schlimm?", fragte Voltaire grinsend.

"Ja.", trotzte der Jüngere.

"Och, sei doch froh, dass du's hinter dir hast.", bei diesen Worten strich Voltaire Boris sanft durch die Haare, was diesen verwundert aufsehen ließ. Das kann ja noch was werden.
 

Nach dem Feuervorfall zog Ray zu Kai in die Wohnung, da dieser darauf bestanden hatte. Er befürchtete, dass ihm sein Engelchen sonst vielleicht doch fremdgehen würde. Nicht, dass er ihm nicht vertraute, aber wie hieß es so schön? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
 

***
 

Dat Ende! Nich zu fassen, wir sind fertig! O.O

dE: irgendwie schade, aba ich hab keinen Plan für ne Fortsetzung...

H: *mitschulternzuck* ich auch nich...

dE: reicht ja eigentlich auch, oda?

H: japp, wir wolln die Welt ja nich noch weiter nerven! XD

dE: aba Kommis wolln wa haben, oda?

H: klar doch! Also immer her damit! XD
 

Und noch mal ein RIESIGES DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

an alle, die uns so liebe Kommis geschrieben haben und sich die ganze FF

angetan haben! Ihr seid die Besten!^^

*riesenknuffel*@all!

Bis zur nächsten FF! XD
 

Thinka aka Hayan & datErdbeerschn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-29T22:16:30+00:00 29.10.2007 23:16
Hallo,
ich habe gerade deine wirklich ungewöhnliche Geschichte gelesen und auch wenn sie schon etwas älter ist, kann ich es mir nicht verkneifen, einen Kommentar zu schreiben. Um es kurz zu machen: eine klasse und außergewöhnliche Idee, die toll umgesetzt wird. Weder Dramatik noch Humor kommt bei deiner Geschichte zu kurz.
Mach weiter so!
LG
Sisilia
Von:  Ayume-ko
2006-12-03T20:14:03+00:00 03.12.2006 21:14
Schön!!!^^
Ich hätte beinahe geheult wegen Rays Abschiedsbrief! *sniff*
Aber Gott sei Dank ist ja noch mal alles gut gegangen!
Das mit Boris und Voltaire und 'oder du hast gleich ne Gabel im Unterarm' fand ich einfach genial! Die ff ist wirklich super schön!!
Bye, bye Ayu ^-^
Von:  Gessilein
2006-08-08T20:16:00+00:00 08.08.2006 22:16
die ff war richtig rührend, ich hätte beinah geweint, aber das am schluss, ab "Mach, oder du hast gleich 'ne Gabel im Unterarm!" dass fand ich echt geil XD
Von: abgemeldet
2006-04-22T20:41:53+00:00 22.04.2006 22:41
Boah, wie geil.
Aber ich hab eine Frage: was sollte das mit den Waffen?
Wo hat Ray schießen gelernt? Warum wollte er nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen????????
*vielzuneugirigis* ;)))))))
Von:  Lasmalwen
2006-02-22T19:13:01+00:00 22.02.2006 20:13
Die Story ist genial. Aber beim Bund gibts keinen Schwimmprüfung ^-^"
Aber scheiß egal. Hat ja reingepasst und das ist das wichtigste
*gg*

Sal ^-^
Von: abgemeldet
2006-02-17T12:51:32+00:00 17.02.2006 13:51
hi erst mal, und deine FF is hammer-meg-super-geil!!
ich finde den Anfang voll cool, wie ray so drauf is und sich kai über benimmt!
aber ich werde deine FF net mehr lesen, wenn ich gerade milch im mund habe, ....(der arme bildschirm!!)
und das mit boris und kais großvater is ja voll kindisch und süüßßß!!(passen irgendwie bei dir gut zusammen)
ito
Von:  Teiou
2005-08-22T11:58:06+00:00 22.08.2005 13:58
*schnief* schade, dass es zu ende ist
Boris und kais Großvater sind kuhl XD
Nya, die Story voll geil *snif* schade, dass es keine Fortsetzung gibt..oder doch ? *g*
Nya, das wars
baba Vany
Von:  SaWmECraZy
2005-07-13T21:00:50+00:00 13.07.2005 23:00
boah, bei dem brief hat ich voll die Tränen in den Augen.
das hört sich voll traurig an *snüf*
aber ein süßes Ende.
IM Übrigen ist die ganze Ff super geilomatiko (geiles wort XD) geschrieben und gefällt mir ungemein
T.T
das war so süß
und immer ist irgendwas passiert, was ich nicht erwartet hätte.
zum beispiel hät ich auch ganz am Anfang nicht gedacht, dass Ray sooooo trotzig sein kann *hihi*
vol geil
aber mir gefällt auch der "neue Chara" von Voltaire *ggg* und das ende mit Boris (höhö)

im übrigen find ich noch superklasse, wie die geschichte so aufgebaut ist.
ihr habt nicht nur die vorgeschichte geschrieben und "erklärt" wie Ray und Kai zusammenkamen, sondern auch die Preobleme und lso was im nachhinein.
Das ist ech spitze gemacht.
Außerdem find ich den wechsel der seiten gut. Sonst würde es mit Sicherheit langweilig geworden.
So, ich muss jetzt ins Bett *drop*
ist 11 uhr- wollt unbedingt noch zu ende lesen ^^°

nya, mach tweiter so
see ya
*knuddl*
dat crazy bunny
(sarah, moi ^^)
Von:  Hawk89
2005-03-29T14:58:06+00:00 29.03.2005 16:58
wooww
das ja mal ne story ^^
echt coool wirklich schade das es keine fortsetzung gibt *schneif*
aber ich werde es überleben ^^
greetz
Hawk89
Von:  Erdnuckel
2005-03-12T18:24:15+00:00 12.03.2005 19:24
^_____________^b
klasse ff
echt klasse
>Erd<i


Zurück