Zum Inhalt der Seite

Close Distance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Paradies"

Close Distance (Teil 22)
 

Titel: Close Distance

Teil: 22/x

Autor: cu123

Email: mail-cu@freenet.de

Fanfiction: Weiß Kreuz

Kommentar: Hab diesmal den Titel der Anime-Folge übernommen. Wirklich passend, nicht wahr? ^^

Disclaimer: not my boys, no money make...
 

Greetings:
 

@Arigata: Guck mal, du bist dieses Mal ganz oben auf der Liste gelandet *lach* ^^ Beinahe wäre das gar kein Samstagscommi mehr geworden *zwinka* Ach, mit Yotan geht es mir ja nicht anders, aber laut Anime ist er jetzt nun mal an der Reihe und daher wirst du ihn noch... tja... zwei? weitere Teile lang ertragen müssen ^^# Ich beeile mich mit dem Zeugs ja so gut es geht, aber irgendwie war es zum Schluss doch ein bissl mehr geworden als erwartet ^^°
 

@Andromeda: Ist ja wirklich nen seltenes Ereignis, dass du dich schon so früh meldest *gg* Und, wie war dein Fest gestern? Mit Büffeln ist bei mir nicht mehr so viel, ich übe jetzt mehr... so für Rewe, Mathe und Franz ^^# Schreib in den nächsten vier Tagen fünf Klausuren und hab es dann hinter mir *mit einem lachenden und einem weinenden Auge sag* ^^# Ich versuche, meine eher zwiespältigen Gefühle Yotan gegenüber nicht in die FF einfließen zu lassen *lach* und hoffe es weiterhin durchzuhalten ^.~
 

@Maike: Also nachdem was du letzte Woche alles machen musstest, bist du eindeutig entschuldigt o.O Ich kann nur sagen, da habe ich ja lieber gelernt ^^°°° Dann mal viel Erfolg mit dem erneuten Start in die Ferien - auf dass es wirklich welche werden mögen ^^
 

@Shatielthefirst: Ich sage dir dann wie Englisch bei mir ausgegangen ist ^^ Weiß bloß noch nicht, wann es die Noten gibt. Ich hoffe du holst dir keinen Muskelkater, wenn du immer so eifrig die Fahne schwenkst *snicker* Oder biste so gut im Training? ^^ Hatte gar nicht mitbekommen, dass die FFs weg waren, aber solange sie auch unbeschadet wieder auftauchen, geht es ja.
 

@Yune: Danke für die lustige ENS! *lach* ^^
 

@kohaku_san: Hm... ich überlege gerade... hatte Brad seit dem Moment am Frühstückstisch eigentlich überhaupt das Wort gehabt - in dem Sinne, dass ich aus seiner Sicht geschrieben habe? Wenn nicht, kann er ja gar nicht gesagt haben, was passiert ist, es sei denn eine andere Person hätte mit ihm darüber geredet. Was Ran ja versuchte und womit dieser nicht wirklich Erfolg hatte ^^ Aufs Ende der Geschichte wirste echt noch ne Weile warten müssen... Langsam frage ich mich, ob sie vor Ende dieses Jahres fertig wird ^^°°°
 

@Furia: Nächsten Sonntag kann ich sagen, dass ich auch endlich frei habe ^__________^ Allerdings werde ich mich kaum soviel rumtreiben wie du *gg*
 

@Xell: Ha, du lebst ja auch noch *freu* Mannometer, wenn bei dir was schief geht, dann aber so richtig, ne? o.O Schön, dass du letztendlich wieder zurück ins Netz gefunden hast *knuffz* Freut mich, dass dir meine FF auch mit einigem zeitlichen Abstand noch gefällt *lach* *dir Gummibärchen rüberschieb* ^^
 

Teil 22 "Paradies"
 

"Nicht heute auch wieder, ich wollte doch gerade weg!" Leise fluchte er vor sich hin, bevor er die Rollläden hochzog. Und als hätte er es nicht geahnt, stand tatsächlich Manx vor ihm. Die Verabredung konnte er wohl erst einmal vergessen. Aber die Telefonnummer hatte er immerhin noch, so dass er nicht jede Hoffnung fahren lassen musste.

"Ah, die Sonne geht auf - und das am Abend", setzte er sein Playboylächeln auf, das von Manx wie immer mit Missachtung gestraft wurde.

Die rothaarige Frau bückte sich unter dem Hindernis hindurch, nickte ihm zu. "Auftrag. Bitte hole die anderen."

"Ja natürlich", seufzte er. Dann ging er in die Küche, wo Omi und Ken gerade zu Abend aßen, nachdem sie ihre Schicht hinter sich gebracht hatten. Sie blickten ihm bereits entgegen, leicht besorgte blaue Augen und unbeteiligte braune.
 

Bilder flackerten auf, beschienen ihre im Dunkeln befindlichen Gestalten. Die Leiche einer Frau wurde aus dem Wasser geborgen.

"Das ist am Yamisawa-Kai. Ein weiteres Opfer des Lyot-Clubs, der Frauen wie Sklavinnen behandelt. Sie wurde schwer misshandelt, bevor sie schließlich am Blutverlust und Schock gestorben ist. Laut Gerichtsmedizin wurden ihr die Verletzungen mit einer Kettensäge zugefügt."

Manx Stimme war wie ein Raunen, das seine Ohren nicht aufzufangen vermochten. "Lyot...", zischte er zwischen den Zähnen hervor, bemerkte den nachdenklichen Blick nicht, der einen Moment auf ihm ruhte. Das konnte doch nicht wahr sein - nicht dieser Club! Hinter dem dunklen Glas seiner Brille schlossen sich grüne Augen und ein schmerzhaftes Ziehen meldete sich hinter seiner Stirn.

Ein Mann mittleren Alters erschien auf dem Bildschirm. Das kräftige Kinn ließ den kleinen Schnurrbart deplaziert wirken, doch die etwas bullige Gestalt strahlte dessen ungeachtet Selbstbewusstsein und Überlegenheit aus. Das Haar war noch von einem undurchbrochenen Braun, ging aber bereits leicht zurück und der Ansatz von Geheimratsecken war erkennbar. Ein Mann in den besten Jahren, wie man so schön zu sagen pflegte.

"Das ist Kusunoki Masatada, Präsident des Clubs. Ständig an seiner Seite Vizepräsidentin Tamani, seine rechte Hand."

Das Bild wechselte zu einer Frau mit relativ kurzen, rötlich-violett gefärbten Haaren. Für seinen Geschmack war sie zu stark geschminkt und ihr Kinn war so spitz, dass sie eigentlich einen Waffenschein dafür bräuchte. Ihre Wangen wirkten eingefallen, als würde sie zu selten einen vollen Teller zu Gesicht bekommen. Ein Blick reichte vollkommen aus um zu wissen, dass diese Frau ganz und gar nicht sein Fall war.

"Euer drittes Ziel ist Hiroshi, Geschäftsleiter und Club-Manager."

Jünger als Kusunoki, mit langen dunklen Haaren. Die Augen hinter einer übermäßig großen Sonnenbrille versteckt, ein grimmiger Gesichtsausdruck.

"Kusunoki und Tamani passen auf, sie sind ständig unterwegs. Es wird daher nicht so einfach sein sie anzutreffen. Wir müssen zunächst einen Überblick über ihren Terminplan gewinnen. Das ist der erste Teil eures Auftrages. Heute Abend geht es los."

Manx sah von einem zum anderen, erhielt ein Nicken. Einen Moment noch zögerte er, dann lockerten sich seine zu Fäusten geballten Hände. "Ich werde die Agenda besorgen." Seine Stimme klang in seinen eigenen Ohren gepresst. Doch Manx wirkte - im Gegensatz zu Ken und Omi - kaum überrascht.
 

Er rührte sich vorsichtig, hörte die beiden Frauen links und rechts von sich atmen, leise und regelmäßig. Sie würden noch eine Weile weiterschlafen. Er streckte sich, riss dann seinen künstlichen Schnurrbart herunter. Omi hatte noch darüber gescherzt, dass er damit älter wirkte, als sie das Foto für den Ausweis gemacht hatten. Doch jetzt war er im Club und niemand würde bezweifeln, dass er hierher gehörte. Der Klebstoff hatte gejuckt wie verrückt. Er ließ das Bett hinter sich zurück, das eher einer Spielwiese als eine Schlafgelegenheit war und ging ins Bad, das nicht weniger dekadent ausgestattet war. Man bekam hier einiges für sein Geld geboten, es gab keine Grenze, solange du bezahlen konntest. Wieviel war ein Menschenleben wert? Fünf Millionen Yen reichten.

Eine kalte Dusche spülte die Gedanken weg, seine Erinnerungen hatte er schon selbst weggeschlossen, so gut es eben ging. Der großzügig geschnittene Bademantel verbarg die flach um seine Hüfte gebundene Tasche, in der sich seine Ausrüstung befand. Fehlte nur noch der "CD-Player" und schon konnte er ohne aufzufallen draußen herumschlendern.

Nur wenige Gäste waren um diese Zeit noch hier, der Swimming Pool lag glatt und still in dem wärmenden Strahlen der Lampen, die das fehlende Sonnenlicht ersetzten.

Er begab sich zu einem anderen Teil des weitläufigen Club-Gebäudes, wo er dank Omis schneller Recherche den Verwaltungstrakt wusste. Falls ihn jemand ansprechen sollte, hatte er sich eben einfach verlaufen.

Doch dies geschah nicht. Unbehelligt erreichte er sein Ziel, verschwand dort hinter einer Staff-Only-Tür. Lange Flure mit vielen Türen, der nüchterne Anblick eines Bürogebäudes. Hier war es nicht mehr erforderlich, viel Geld in die Ausstattung zu stecken. Er suchte und fand eine Abstellkammer, schlüpfte dort in den eng anliegenden schwarzen Anzug, streifte sich die gleichfarbigen Handschuhe über. Prompt fühlte er sich wohler in seiner Haut, da er endlich ausreichend Bewegungsfreiheit hatte. Nach einem sichernden Blick verließ er den beengten Raum. Er rief sich den Plan in Erinnerung, war noch nicht sehr weit gekommen, als er von weiter vorne Stimmen hörte. Wahrscheinlich würde er mit ihnen fertig werden, aber er durfte keine Aufmerksamkeit erregen. Lautlos wie eine Katze probierte er die Türklinken, fand einen offenen Raum, der verlassen schien, da das Licht nicht angeschaltet war. Rasch schloss er die Tür hinter sich, lauschte nach draußen. Es waren anscheinend nur zwei Bedienstete, sie hatten ihn nicht bemerkt.

Ein erwürgter Laut ließ ihn zusammenzucken und herumfahren. Sein Herz schlug ihm für einen Augenblick bis zum Halse und wollte sich nur langsam beruhigen. Dabei fürchtete er weniger einen Angriff als vielmehr einen Anblick wie damals. Doch es konnte nicht ganz so schlimm sein. Die junge Frau war eindeutig noch am Leben, schließlich hatte sie sich trotz des Knebels bemerkbar machen können. Ihr Kleid war eingerissen, sah sowieso so aus, als könnte es sich nicht entscheiden, ob es wirklich ein Kleid oder eher doch Reizwäsche darstellen sollte. Augen hingen an ihm, zuerst voller Panik, dann mit der Bitte um Hilfe. Er dachte überhaupt darüber nach, wie dumm das war was er zu tun im Begriff war, sondern unterstützte ihre verzweifelter werdenden Befreiungsversuche, indem er ohne große Mühe die Handschellen öffnete, die sie bisher in der Luft hängend gehalten hatten. Zunächst blieb sie einfach nur auf dem Boden hocken, rieb sich mit gesenktem Kopf die schmerzenden Arme und Schultern. Er wollte sich gar nicht erst vorstellen, wie sehr es wehgetan haben musste so dazuhängen.

"Bist du in Ordnung?"

Als sie aufsah, lächelte sie zu seiner Überraschung. Sie wirkte plötzlich viel jünger und verletzlicher. Er fühlte, wie er einer aufmerksamen Musterung unterzogen wurde. "Bist du ein Einbrecher?"

"Wolltest du von hier abhauen?" Er wich ihrer Frage aus.

Bitter lachte sie auf. "Ich war schon draußen, aber dann haben mich die Bullen geschnappt."

"Die Polizei?"

Seine Ungläubigkeit war deutlich hörbar und sie schüttelte den Kopf. Nicht um etwas zu verneinen, sondern über seine Naivität. "Die sind hier alle geschmiert. Falls es mal einer von uns gelingt zu entkommen, wird sie von einem Bullen geschnappt und hierher zurückgebracht. Mit den besten Wünschen."

Erbitterung stieg in ihm hoch, brannte in seinem Inneren. Es wurde alles immer schlimmer. Doch wenigstens hier konnte er eingreifen, für das Ende dieses verfluchten Clubs sorgen. Sofern er es schaffte an die Agenda ranzukommen.

Sein Gesicht zeigte nichts von diesen Gedanken. "Ich muss jetzt weiter. Viel Glück noch." Damit wollte er sich abwenden, aber sie ergriff sein Handgelenk. Zum ersten Mal fielen ihm die Spuren auf, welche die Handschellen bei ihr hinterlassen hatten.

"Nimm mich mit!"

"Was?" Er riss sich vom Anblick der Wunden los, befreite sich gleichzeitig aus ihrem Griff. "Das ist unmöglich", fügte er dann etwas lahm hinzu.

Für einige Herzschläge reagierte sie nicht auf seine Ablehnung. Ihre Züge wurden ausdruckslos, zwei längere Strähnen der grünlich schimmernden Haare hingen ihr rechts und links ins Gesicht. Dann kam plötzlich wieder Leben in sie. "Entweder du nimmst mich mit oder ich schreie!"

Oh man, was hatte er sich nun wieder eingehandelt. "Ich kann dich-"

Das ,nicht mitnehmen' schloss sich nicht mehr an, da sie tief Luft holte und den Mund öffnete. Hastig legte er eine Hand auf selbigen. "Schon gut, schon gut", knurrte er fast. "Beeile dich aber und sei um Himmels Willen leise!" Heimlich bewunderte er ihre Hartnäckigkeit, aber das würde er ihr ganz sicher nicht auf die hübsche Nase binden.

Unbehelligt erreichte er den Raum des Managers, gefolgt von tapsenden nackten Füßen. Dem Generalschlüssel hatte das Schloss nichts entgegenzusetzen und wie ihm ein prüfender Blick in den dunklen Raum hinein versicherte, war Hiroshi nicht da. Etwas anderes hatte er auch nicht erwartet gehabt.

Er ging richtig in das Büro hinein, versuchte seine Augen an das Dämmerlicht anzupassen. Was sich als völlig sinnlos erwies, da die junge Frau, die nach ihm eingetreten war, einfach das Licht einschaltete. Er verkniff sich einen bissigen Kommentar, genauso wie einen Stoßseufzer. Vollkommen ignoriert blieb er noch einen tiefen Atemzug lang stehen, während seine Begleiterin bereits die in Vitrinen befindlichen Kunstwerke bewunderte.

"Da hast du aber einen guten Fang gemacht", eilte sie zum nächsten Stück.

Er beschloss, dass es besser für sie alle und den Auftrag war, wenn er hier schnellstens fertig werden würde. Der Computer tat ihm den Gefallen und startete schnell. Nicht minder schnell war der vorgebliche CD-Player angeschlossen und half ihm durch die Passwortabfrage zu kommen. Hiroshi war nicht besonders vorsichtig gewesen, jedenfalls musste man kein großes Genie sein um die richtige Datei zu finden, die auch noch mit dem Namen ,Agenda' bezeichnet war.

"Ich wette du bist Steuerfahnder." Kurz spürte er warmen Atem, dann war sie auch schon wieder weg.

Die Datenübertragung startete, so dass er Gelegenheit hatte sich umzudrehen, gerade rechtzeitig um zu sehen, dass seine Begleiterin gerade Interesse an einer merkwürdigen Statue gefunden hatte.

"Ist die süß!"

Und bevor er irgendwie eingreifen konnte, hob sie auch schon das Glas hoch und griff nach dieser Mischung aus Buddha und Frosch. Ein Alarm ging los und ihm war nur noch zum Heulen zumute. Dummerweise waren noch nicht alle benötigten Daten heruntergezogen, so dass er nicht wegkonnte. Sie mussten nicht lange warten, bis auch schon rennende Leute zu hören waren - den Schritten nach zu urteilen nur zwei für den Anfang. Er sprang auf, als der erste der Blauuniformierten bereits von einem sauberen Kick in den Magen getroffen und postwendend wieder nach draußen befördert wurde.

"Nicht schlecht...." Er nickte der jungen Frau zu, während er sich ähnlich effizient um den Kollegen kümmerte. Danach hatten sie einen Moment Luft und endlich hatte er auch alle Daten auf der DVD. Er entfernte den portablen Brenner, hielt sich nicht lange mit dem Herunterfahren auf und schaltete einfach den Computer aus. Mit etwas Glück würde niemand merken, was sein wahres Ziel gewesen war.

Er ging voran, lautlos und dunkel wie ein Schatten, konzentrierte sich vollkommen auf den vor ihm liegenden Gang. Dieser blieb nicht lange leer. Die Wachmänner erwarteten nur einen Einbrecher, ganz sicher nicht die tödliche Präzision, mit der er an ihnen vorbeikam ohne eine größere Verzögerung in Kauf nehmen zu müssen. Sie starben, bevor sie die Gefahr erkannten.

Ein Fahrstuhl kam in sein Blickfeld und eine Idee ließ ihn innehalten. Laut den Plänen lag die Tiefgarage unten und nicht ganz zufällig hatte er sich ganz in der Nähe einen Parkplatz gesucht. Man wusste schließlich nie, was alles schief gehen konnte - die Wirklichkeit hatte es sogar geschafft, seine pessimistischsten Erwartungen zu übertreffen.

"Willst du den Fahrstuhl benutzen? Das wäre der schnellste Weg."

Grüne Augen hefteten sich auf seine Begleiterin. "Ja", lächelte er sie an.
 

Mit den hier unten versammelten Wagen hätte man ein Luxus-Autohaus betreiben und sich eine goldene Nasen verdienen können. Leider hätten die Eigentümer so etwas bestimmt nicht gerne gesehen und so gab es natürlich auch hier unten Wachpersonal, damit die Gäste ganz unbesorgt ihren Vergnügungen nachgehen konnten.

Doch es waren keine Wachleute, die in der Tiefgarage mit gezückten Waffen darauf warteten, dass sich der Fahrstuhl öffnete. Sie trugen schwarze Anzüge und Sonnenbrillen, wirkten selbstsicher. Und sie wussten, welche Gefahr auf sie zukam.

Mündungsfeuer blitzte in dem Moment auf, als ein leises Pling die Ankunft verkündete und sich die Türen nach rechts und links wegschoben. Wie durch ein Gewitter wurden die harten Gesichtszüge der Wartenden erhellt, im Rhythmus der Schüsse der Maschinengewehre, die an den Betonwänden widerhallten. Niemand der sich in der kleinen Kabine befand hatte eine Chance das zu überleben. Zu diesem Schluss waren auch die Männer in Schwarz gekommen, die jetzt die Waffen senkten. Rauch lag in der Luft und verwehrte ihnen den Blick ins Innere.

Sie warteten darauf, dass er sich verzog, doch selbst als dies geschehen war, sahen sie immer noch niemanden. Überraschte Rufe wurden laut und er grinste in sich hinein. Es war ein von Adrenalin getriebenen Grinsen, das er nicht offen zeigen wollte, da es vielleicht etwas falsch geraten wäre. Köpfe wandten sich ihnen zu, als das Quietschen durchdrehender Räder ihre Aufmerksamkeit forderte und er konnte es nicht lassen ihnen zuzuwinken, bevor er richtig Gas gab und auf die Ausfahrt zuhielt.

Leider brauchten diese Möchtergern-Killer nicht lange um sich von der Überraschung zu erholen, denn schnell waren ihm zwei Motorradfahrer auf den Fersen. Wenigstens war die Sache mit dem Fahrstuhl erfolgreich gelaufen. Es hatte schon sein Gutes, wenn man ein paar technische Spielereien mit sich trug. Er hatte nur dafür gesorgt, dass der Fahrstuhl ihnen genug Vorsprung ließ, um rechtzeitig über die noch nicht gesicherte Treppe nach unten zu gelangen.

Doch jetzt half ihm kein solcher Trick mehr. Eines der Motorräder streifte ihn, schlidderte den harten Asphalt entlang. Kein Grund zu frohlocken, denn schon war Ersatz in Form eines Autos da. Schüsse wurden auf sie abgegeben ohne ihnen zu nahe zu kommen. Und dann traf ihn irgendetwas.
 

~ TBC ~
 

So, falls sich jemand fragen sollte, was eigentlich dieser komische Schnurrbart sollte und wie das mit dem Fahrstuhl funzte: fragt denjenigen, der die Folge geschrieben hat und nicht mich ^^# Ich wollte es nur so originalgetreu wie möglich übernehmen, aber das war teilweise überhaupt nicht so einfach...

cya, cu ^-^ *winkz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2008-06-06T19:13:54+00:00 06.06.2008 21:13
ui ui mal schauen wie yohji daraus kommt+nick*
und die bekleiderin find ich irgendiwe toll ich weiß nicht die ist einfach klasse auch mit ihren kommentaren*lach*
gut ich kenn zwar den anime nicht aber werd das noch nachholen xD
Von:  Arigata
2004-07-25T08:12:33+00:00 25.07.2004 10:12
*reinsprinte* *auf die Knie fall* Bitte! Vergib mir! Ich habs über die Lernerei einfach vergessen! Verzeih mir, ja? *lieb schau*

Der Teil... naja es war ja nichts wirklich neues.^^ Und es war mit Yohji! *Schu wiederhaben will* Aber trotz allem weiterhin spannend.^^

Ich freu mich auf den nächsten Teil - und der Commi kommt dann auch wieder pünktlich. *versprech*

baibai, Gata-chan *knuddel*
Von:  Andromeda
2004-07-25T00:11:26+00:00 25.07.2004 02:11
hi cu *ganzvorsichtigreinschleich-abertrotzdemganzganzganzdolledurchknuddelundwuddel*
^.^

tja, also erstmal sorry³, ich hab's leider noch nicht geschafft dir deinen gb-eintrag zurückzuschicken - der gammelt nämlich noch immer halbfertig in meinem word-dokument ^-^°°° tja, und aus meiner streßfreien zeit wurds wohl auch nix. montag schreib ich theorie *HORROR* und dienstag schreib ich einen test über einen 8,5 cm (hab extra nachgemessen) hohen Stapel Unterlagen *HORROR-HORROR-HORROR-HORROR* mir platz irgendwann noch mal der schädel *PÄNG*

^~^ nun ja, ich hoffe du hast mehr erfolg mit deinen prüfungen. hast du schon die ergebnise für die ersten tests bekommen??? drück dir jedenfalls ganz ganz fest die daumen! seit ihr eigentlich mit dem schreiben schon fertig oder werden auch im august prüfungen geschrieben?!? hoffentlich net ^-^

nun ja, kommen wir mal zum kapitel ^-^ und was mich echt gewundert hat - es handelt ja eigentlich nur von youji!!! schon mal eine glanzleistung, wenn man davon absieht, dass du ihn net so sonderlich leiden kannst ^-^ aber man merkt's überhaupt nicht *dichberuhigenkann*
ich finde die darstellung höchst interessant - irgendwie gefällt mir deine story viel besser als die anime *hüstel* ich kann mich viel besser in youji hineinversetzen... und die szene mit dem falschen bart fand ich voll witzig. ich hätt gern gelesen, welchen kommentar omi zu dem bart abgegeben hat... ^o^y *lol*

also wirds morgen wohl vorerst mit youji weitergehen, gello? kommt das kapitel mit ken und seiner liebe eigentlich auch vor??? ^-^ das würd mich viel mehr interessieren! oder was ist mit ouka? oder mit hiro und masa? kommen die auch so vor wie in der anime?

tja, fragen über fragen, aber ich werds erfahren *GGG* jetzt widme ich mich erstmal bed-hausen, denn morgen wird eifrig weitergebüffelt *GRUMMELMURMEL*

und ich hoffe, dass ich am montag deinen gb-eintrag fertig hab!!! °.° ich werd mich ganz dolle anstrengen!!!
^.~y

also dennchen *dichnochmalultramegadolleduchknuddelundwuddel*
bye Andy
Von:  kohaku_san
2004-07-18T18:37:34+00:00 18.07.2004 20:37
Konban wa
Ich muss sagen, sehr genaue detaillierte Beschreibung der Original-Animefolge!!!! *lob* Und ich muss zugeben, ich mochte Yohji's Begleiterin in dieser Folge schon imma, mehr sogar als Asuka *möp*
Tja, mehr kann ich leider ned sagen, da ich ja den Anime schon kenne, und hier nich wirklich Neues gekommen is. Aber ich werde natürlich die Story weiter verfolgen *eine hartnäckige cu-chan leserin bin* *nick nick*
Ach und dass die Story wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr geht.....das stört mich üüüüberhaupt nich *lach*!!!!

Bis nächsten Sonntag!
kohaku_san
Von:  Xell
2004-07-18T18:18:28+00:00 18.07.2004 20:18
Tja ist wohl nicht ganz so glatt gelaufen für Yoji. ^_^" Schade dass du gerade bei so einer spannenden Stelle schluß machst. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.


Zurück