Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das dorf

Part 17: Das Dorf
 

Na Hallo.

Ich schreib heute mal bei Works, also weniger RS!!

Naja falls das einen interessiert hat ...
 

Beginn des 17. Parts
 

Es schliefen alle wie die Murmeltiere und Sasuke schätzte das es so gegen 3.00 Uhr morgens war.

Er musste noch bis 7.00 Uhr die Augen offen halten.

Vier Stunden sind lang wenn man nichts zu tun hat und er hoffte das er nicht einschlafen würde.
 

Also machte Sasuke es sich vorerst zu Beschäftigung, Naruto im Schlaf zu mustern.

Er könnte seinen Schatz Stunden so ansehen, schade das sie ihre Gefühle nicht in der Öffentlichkeit zeigen können.

Aber das wäre ja auch zu schön...

Bald hätte Naruto Geburtstag, also besser gesagt Morgen und er hoffte das sie da wieder ein Zelt für sich alleine haben, da er seinen Naruto etwas verwöhnen wollte.

Er hoffte als im Inneren darauf das es heute Abend ne regnen würde ( man bemerke es ist 3.0 Uhr morgens, ja ne das da welche ne mehr durchblicken), wenn es regnen würde, würden sie wieder in so eine alte Höhle gehen und das wäre ja dann nicht möglich.

Also verbrachte er die restliche Zeit so damit, das er Naruto musterte und sich darüber Gedanken machte wie sie heute weiter gehen sollten.

Er sollte zwar bis 7.00Uhr Morgens Wache halten, aber bereits 5.00 Uhr wurde der erste seiner Mitreisenden wach- nämlich Shikamaru.

Also unterhielten sich die beiden erst einmal, aber leise damit sie die anderen nicht unnötig wecken würden.

"Sag mal Sasuke, wieso bist du eigentlich bei diesem Auftrag mitgekommen ?"

"Wieso sollte ich denn nicht?"

"Schließlich gehen wir zu Orochimaru. Ich habe manchmal sowieso mit den Gedanke gespielt, das dass eine Falle ist, damit er dich bekommt."

"Ich bin kein Feigling!"

"Das will ich ja auch gar nicht behaupten!"

"Ja, aber wenn es eine Falle wäre, dann wäre Hayate der Verräter und ich glaube nicht das er einer ist."

"Naja so wie ich weiß hat Orochimaru auch viele Spione in Konoha, deswegen haben wir das ja alles so geheim gemacht, aber was wenn der Verräter es doch mitbekommen hat, uns belauscht hat."

"Ich glaube du denkst zu viel."

"Nein tu ich nicht, das ist ernst Sasuke und wenn es doch eine Falle ist, dann bist du voll am Arsch!"

"Ja ich weiß, aber diese Mission wurde so sehr geheim geplant, das es gar kein andere mitbekommen hat. Es wissen einfach zu viele Leute und ich glaube nicht das der Spion eine wichtige Person ist und wenn doch dann sind wir echt am Arsch."

"Nein du!"

"Wieso ich?"

"Weil er dich will!" (Ich will dich hier und jetzt ^^)

"Will er das?"

"Du Baka, wegen dem Fluch, nicht das andere!"

"Das dachte ich jetzt auch gar nicht du Hirnie!"

"Hey reiß dich zusammen ja, du bist vielleicht in Gefahr!"

"Jaja, ich kann mich selber beschützen." (Jaja heißt doch leck mich am Arsch oder?)

"Auch vor Orochimaru?"

"Klar, ich habe so meine Tricks, falls er mich wirklich will..."

"Achja, darf ich davon was erfahren, oder ist das jetzt geheime Sache?"

"Nein, eigentlich nicht."

".... Dann erzähl doch endlich mal!"

"Es ist eine Attacke, die mich und alles in meinen Umfeld zerstört."

"Wie groß ist das Umfeld?"

"Eh... keine Ahnung, vielleicht fast so groß wie Konoha, nur etwas kleiner, ich hab es ja wie man sieht noch nicht ausprobiert, kommt auf die Menge an Chakra an die ich einsetzte, gut ich kann es auch überleben, aber dann ist das Umfeld nur 3 Meter und keiner stirbt davon."

"Achso..."

"Also könnte ich ihn im Notfall schön erpressen..."

"Gut zu wissen."

Stille brach ein.

Unter der decke von Hayate fing es an zu wackeln (Nein der hat sich ne befriedigt -.- ), er kam mit einen großer Gähnen unter seiner Decke hervor.

Es musste schon so 6.00 Uhr sein.

Aber sie wollten noch nicht los machen, da Naruto, Kakashi und Jiraiya ja sowieso noch schliefen.

Also wollten sie warten bis die drei Murmeltiere wach sind.

Shikamaru deckte sich wieder zu.

Er wollte noch etwas vor sich hingammeln und Hayate tat dies ihm gleich.

Sasuke der jetzt wieder nichts zu tun hatte und auch niemanden zum reden musste ja noch seine verfluchte Wache schieben.

Viel lieber würde er jetzt Naruto wach küssen.

Aber das ging ja nicht, also gab er sich wieder mal damit zufrieden ihn zu mustern, wobei er nicht bemerkte wie er von Shikamaru beobachtet wurde.

Dieser grinste nur vor sich hin und musste sich ein lachen verkneifen.

Es hätte nur noch gefehlt das Sasuke anfing zu sabbern, aber ein verträumter uns verliebter Blick war so genial.

Er fragte sich jetzt nur, ob die beiden zusammen waren, oder ob dies eine einseitige Liebe sei, aber das würde er wahrscheinlich nicht so ohne weiteres raus bekommen, aber Sasuke wollte er jetzt auch nicht fragen, da er ja sonst ihn Lebensgefahr wäre.

Schließlich war er immer noch nicht so gut wie Sasuke und konnte ihm noch längst nicht das Wasser reichen.

Also entschloß er sich seine Vermutungen erst mal für sich zu behalten.
 

Sasuke verbrachte auch seine restliche Zeit damit Naruto zu beobachten und Shikamaru natürlich ihn, was er aber ja ne merkte.

Bis es schließlich 7.00 Uhr war.

Für Sasuke die Erlösung von seiner verfluchten Wache.

Also sagte er erst mal Shikamaru und Hayate Bescheid das es soweit war und wunderte sich schon warum Shikamaru so am smilen war, aber im Endeffekt war es ihm dann doch egal ( was nu?).

Er rüttelte Kakashi wach und dann auch Naruto.

Von Shikamaru wußte er das dieser ausschlägt, also nahm er etwas Sicherheitsabstand und rüttelte auch diesen wach, der natürlich auch ausschlug, aber Sasuke wich aus, er wußte ja das dass kommen würde.

Alle aßen erst mal etwas, es war zwar nicht unbedingt lecker oder ausreichend, aber sie konnten ja schlecht so viel mitnehmen.

"Heute Abend gehen wir in ein Gästehaus!"

Beschwerte sich Naruto.

"Ja wir werden dort auch erst mal bleiben den Tag."

Fügte Kakashi hinzu und sprach weiter.

"Wir werden uns eine Unterkunft im Gästehaus "Der Pelzmühle" (einfach das Restaurant nebenan genommen also nicht wundern) holen und dort Tagsüber bleiben.

Das hat nichts mit deinen Geburtstag zu tun Naruto, aber wir sind von dort aus nur noch einen 3- Stunden Marsch zu Orochimarus geheimen Lager entfernt. Wir müssen die Gegend erkunden und uns umsehen, ob es dort schon feindliche Aktivitäten oder Einflüsse gibt. Wir sollten dann auch unser Stirnbänder abnehmen, denn wenn das Dorf dort was mit Orochimaru zu tun hat, was wir nicht wissen, können wir die Mission gleich vergessen."

Vorerst trat betretenes Schweigen ein.

Hayate war der erste der sein Stirnband abnahm und Kakashi und Naruto taten es ihm gleich.

Sasuke aß erst mal auf und nahm dann sein Stirnband ab, genauso wie Shikamaru.

Jiraiya schien noch etwas neben den Sinnen zu sein und saß nur total dumm da, wie bestellt und nicht abgeholt.

Da nahm Kakashi Jiraiya kurzerhand das Stirnband ab.

Jiraiya ließ dies einfach geschehen.

Es würd eien anstrengender Tag werden und er musste endlich wach werden.

Sie machten sie auf dem Weg zur besagten Unterkunft.

Sie würden heute Abend dort ankommen.

Auf dem Weg traffen sie einen alten Herr, der ihnen interesante Dinge sagte...
 

Ende des 17.Parts
 

jaja heute sehr kurz

aber ichhab weiter geschreiben

so strg baba gemacht

und das hat es ne gespeichert

da wra alles weg

und ich hab kein bock das nochmla zu schreiben

also kommt jetzt in nächsten sogar nocwas dazu

so

und das kommt auch bald das nächts

morgen denk ich ma

oder samstag

oder sonntag eins davon .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T19:43:26+00:00 25.10.2004 21:43
lol sasu am sabbern welch ein anblick Waiii
Lg Ash XD
Von:  mangacrack
2004-04-29T20:34:21+00:00 29.04.2004 22:34
cool dee FF ,kurze Frage: Was macht Kakashi mit seinem Auge???
mach weiter so^^^
bye
Von: abgemeldet
2004-04-29T18:28:32+00:00 29.04.2004 20:28
Finds natürlich auch supi!!^^
Also schnell weiter!!!^^
Von: abgemeldet
2004-04-29T17:41:59+00:00 29.04.2004 19:41
weiter!^^
als shika sasu beobachtete hat...*sich das grad mal vorstell* *weg lolz* XDDDD
Von: abgemeldet
2004-04-29T15:46:28+00:00 29.04.2004 17:46
Supi..endlich wird es "für mich" spannender.
Bitte schreib gaanz schnell weiter!
Gruss Schnurli


Zurück