Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was macht DER denn hier ???

Part 13: Was macht DER denn hier ???
 

Ja das frag ich mich auch (hehe)

Nene jetzt kommt endlich mal unser lieber guter ... ins spiel,

endlich kann ich alles so schreiben wie ich es schon immer mal machen wollte ;)

hehe das wird ein spaß(hab seit gestern nen ziemlichen dachschaden, also ne so übel nehmen -.o)
 

Beginn des 13. Parts
 

Sasuke nahm seine letzten Kräften zusammen und nahm naruto ihn den Arm, schaffte ihn ins Bett und legte sich neben ihn ins Bett, worauf er gleich von Naruto besitzergreifend umarmt wurde.

Naruto schlief sofort danach ein.

Sasuke stellte noch schnell den Wecker auf 2.00 uhr Morgens, schließlich mussten sie Morgen pünktlich sein.

Es war bereits 23.34 als Sasuke Narutos Beispiel folgte und erschöpft einschlief.
 

^^^^^^^^^^Naruto Prov^^^^^^^^^^^

Sag mal was ist denn das für ein scheiß Lärm'?

Ah scheiße der Wecker, wir haben ja eine Mission, scheiße wieso muss es denn schon so verdammt früh sein, wir hätten auch noch ne halbe Stunde mehr pennen können.

Da fiel Narutos Blick auf die Person die neben ihm lag...

Sasuke, mein Sasuke (Golum läßt grüßen ^^)gestern Abend war so schön...

Und ich dachte ich bleib ewig Jungfrau, hehe wie er da liegt, richtig erschöpf, so seh ich ihn eigendlich selten, aber na gut ich kann es ihm nicht verübeln, da will ich ihn mal wecken....

^^^^^^^^^^ende Naruto prov, beginn normal Prov^^^^^^^^^
 

Sasuke wurde von weichen sinnlichen Lippen (wenn er meint-.-) geweckt, er wollte aber noch nicht die Augen öffnen, er fühlte sich immer noch schlapp und irgendwie ...

ausgelaugt...

Ja das war wohl das treffende Wort für seinen momentanen körperlichen Zustand, aber seelisch war er....

Glücklich...

wennn es ihm im Moment körperlich nicht so beschiessen gehen würde, würde er freudensprünge machen, aber noch hatte er genug Kraft den Kuss zu erwidern...

Sasuke legte die Arme um Naruto und zog ihn näher zu sich ran, und hauchte ihm ins Ohr:

"Morgen mein süßer."

"Morgen?, Nacht wohl eher!"

Gab Naruto noch etwas verschlafen und verdattert zurück.

"Das gestern Abend, ich dahcte ich würde platzen..."

gab Sasuke mit etwas verfürhrerischer, aber auch mit etwas entsetzen zurück.

"So gut ?"

"-.-, hmmm."

Sasuke konnte es innerlich immer noch nicht fassen das er es mit einen Junge getan hatte...

> Oh Scheiße, ich habe mit einen Jungen, einen verdammt hübschen Junge mit sinnlichen Lippen und, scheiße ich komm vom Thema ab -.-, ich habe mit einen Jungen gepoppt, wieso muss geradeich eine schwule Ader haben?

Da hatte ich ja schon damals bei Itachi bemerkt...(o.0), aber wieso muss ich dann auch noch so einen... perften, geilen... Jungen begegnen?

Wieso kann ich nicht wie ein ganz normaler Junge sein:

Ich verliebe mich in ein Mädchen, aber natürlich erst wenn ich meinen bruder gekillt habe, dann schlaf ich mit der, und ne mit einen Junge, wir zwei bekommen Kinder, was ich mit Naruto nicht bekommen kann, und ich habe meinen zwei gröten Ziele erfüllt.

Aber nein, ich muss mich in einen Junge verlieben und habe noch nicht einmal meinen Bruder umgebracht, ich wieß ja nicht mal ob ich das noch will denn ich will ja immer bei Naruto sein -.-, ich kann meinen Clan nicht vergrößern, ich könnte also ein Ziel auf jedenfall nicht erreichen, aber...

aber ich wäre Glücklich...<

Naruto hatte die ganze Zeit über Sasuke beobachtet, er hatte die unterschiedlichsten Mimiken drauf, das am ihm das nie abgenommen hätte, das Sasuke, der Eisklotz, sowas wie Unsicherheit, Glück, Unentschloßenheit usw. zeigen kann und das auch noch innerhalb von 3 Minuten.

Was im aber am meisten wunderte, das Sasuke so plötzlich so verdammt Glücklich aussah, als hätte er mit sich um eine Entscheidung gekämpft und eingesehen das er so wie es ist am glücklisten ist.

"Was hast du gedacht?"

fragte Naruto sasuke darauf hin, er wollte es einfach unbedingt wissen.

"ich habe einen Entschluß gefasst!"

Antwortete sasuke entschloßen und wollte gerade aufstehen...

wenn da doch nicht jemand auf ihn drauf liegen würde...

Aber so wie Naruto in musterte konnte er ihn einfach nicht wegstoßen, sondern gab ihn einen Kuss auf den Mund.

"Was für ein Entschluß?"

Fragte Naruto, natürlich erst, als sie ihr kleines Zungenspiel beendet hatten.

"Naja, ich hatte bisher immer nur das Ziel meinen Bruder zu töten und denn Uchiha-Clan wieder aufzubauen, aber mit dir kann ich den Clan nicht wieder aufbauen."

Sasuke wollte weiter reden, da legte Naruto ihm zwei Finger auf den Mund, als Zeichen das er ruhig sein sollte.

"Du wist mich doch nicht verlassen, oder?"

fragte Naruto enttäuscht.

Sasuke biss ihm auf die Finger, damiter endlich weiter reden konnte.

"Lass mich doch mal ausreden, ich kann laso nur meinen Bruder töten, aber ich weiß nciht ob ich das überhaupt noch will..."

Wieder wurde er unterbrochen.

"Wieso?"

"Weil ich bei dir bleiben möchte Naruto, ich weiß nciht ob ich nach meinen Bruder suchen kann, mit dem Gedanken das ich dich aleine lassen muss und bei dir sein könnte."

"Hey wir suchen ihn einfach zusammen, und das mit dem Cla.."

Diesmal hatte sasuke Naruto zum schweigen gebracht.

"Den Clan vergeß ich, ich bin mit dir am glücklisten und möchte dich auch nicht deswegen verlassen oder so, ich will bei dir bleiben und das solange wie es geht, mein Bruder kann ja ein paar Kinder bekommen :)."

"Itachi soll Kinder bekommen?"

"Ja, da kann ich mit dir zusammen bleiben und der Clan würde so wieder größer werden."

"Itachi soll Kinder bekommen?"

Fragte Naruto noch einmal nach, er war sich immer noch nicht so richtig sicher, ob er sich da verhört hat...

"Was soll das Naruto, ja weiso nicht?"

"0.0"

"Was Naruto?"

"Wie sollln das gehn?"

"Wie macht man den Kinder hä?"

"Das meine ich doch nicht, ich wieß wie das geht -.-, aber Itachi soll Kinder kriegen ist doch ein komischer Gedanke."

"Wieso?"

"Die armen Kinder, die tun mir jetzt schon Leid-.-."

"Also ich kann ihn mir gut als Vater vorstellen!"

"0.0 Wieso das denn?"

"Weil er früher wie ein Vater zu mir war und eigentlich auch total nett und lieb!"

"Ehrlich?"

"Klar! Er war netter zu mir als mein Vater zu mir."

"Hoi, hätte ich nicht gedacht..."

"Los jetzt beeilen wir uns aber, wir müssen in einer halben Stunde am Treffpunkt sein."

"Hm-.-"

Naruto ging von sasuke runter, der sich darauf hin gleich ins Bad verzog, natürlich mit Naruto ;).

Als sie nun endlich nach weiteren 20 Minuten aus dem Bad waren (mit fummeleinen ;))

frühstückten sie noch schnell und machten sich dann gleich aúf den Weg zum Treffpunkt.

Dort warteten bereits Shikamaru, Kakashi, der Spion(Das isn Spion also ises geheim wer das is ;), NOCH, es ist aber jemand aus dem Dorf) und Jiraiya...

JIRAIYA???

Naruto und Sasuke standen fassungslos da, was hatte denn DER hier zu suchen, es war doch Winter da sieht man doch keine Weiber im Bikinies...

"Na Hallo Naruto."

Begrüßte ihn Jiraiya und rubelte(<.< an seinen Sack *gggggg*) ihm freundschaftlich am Kopf.

"Hey Jiraiya..."

BGab dieser überrümpelt zurück.

"Was machst du hier..."

Wollte Naruto weiter reden, da sah er das Jiariya Sasuke ebenfalls so begrüte, da hatte er ja nichts dagegen, aber deiser Blick, als würde er vor einen nackten Weib stehen.

Sasuke bemerkte dies und auch das naruto etwas komisch schaute und stellte sich neben seinen (festen) Freund.

jiraiya begann zu erzählen:

"Naja wisst ihr, es ist wzar Winter, aber ich komm zum schutz des Spions mit, Tsunade meinte er braucht mehr schutz und da sie weiß das ich gaanz leise sein kann, wenn ich will, hat sie mich gebeten mitzukommen."

"Und was bekommst du?"

fragte Naruto, er wußte das Jiraiya dafür eine fette Belohnung bekommen würde.

"Naja, ehm Geld schonmal und das sie mal mit mir ausgeht ;)."

"-.- Typisch Jiraiya"

mischte Kakashisich mit ein.

"ja wir können auch mal ausgehen Kakashi, damit du nicht eifersüchtig wirst :)."

"ich lass dir den Spaß Jiariya."

Antwortete dieser Verlegen.

>Aber diesen Sasuke würde ich auch gerne mal genauer unter die Lupe nehmen...<

Dachte sich Jiraiya und dachte sich schon feste Pläne aus....

Was er alles mit Sasuke und Kakashi anstellen könnte.

er bemerkte nicht einmal wie er bei diesen gedanken sabberte, worauf ihn aber auch keiner ansprach, denn jeder wußte das in Jiraiyas Kopf eh bloß versaute Dinge entstehen können.

sasukes aufmerksamkeit galt allerdings mehr diesen Spion, er musterte ihn bis aufs genauste

Er oder es hatte einen langen schwarzen Mantel aus Leder an (will ich haben ^^) und trug ebenfalls schwarze Schuhe, sein Gesicht konnte man nicht erkennen da er die Kapuze vom Ledermantel auf hatte...

Der Spion bemerkte die neugierigen Blicke des Uchiha Erben schenkte ihn aber keinerlei bedeutung, wenn er etwas wollte sollte er doch fragen.

Was Sasuke auch tat.

"Zeigen sie mir ihr Gesicht!"

Das schockte etwas den Spion, er hätte nciht gedacht das ein KIND ihn das fragen würde, sondern eher kakashi oder Jiraiya, aber die zwei hingen noch i mer ihren Gedanken nach, währenmd die KINDER bereits neigierig auf die Antwort des Spions warteten.

"ich bin ebenfalls aus Konoha!"

Antwortete dieser und sprach weiter:

"Ihr könnt mr also vertrauen."

"Wenn das so ist dann nehmen sie die Kapuze ab, ich möchte wissen wer sie sind!"

Schon wieder dieser befehlerische Ton von Sasuke, so hatte er es schon vorhin gesgat, aber das ging den Spion langsam auf die Nerven das ein KIND so mit ihm umging.

"Ih weiß nicht ob ich das euch schon sagen sollte."

"Wieso nicht?"

fragte Naruto

"Weil es geheim ist, KIND!"

"Dann sehe ich keinen Grund sie zu beschützen!"

Sagte Shikamaru.

"Doch, es ist euer Auftrag."

"Ach Kinder laß ihn in Ruhe!"

Sagte Kakashi der weider aus seiner Traumwelt gekommen war.

>Ihn, also schon mal keine Frau und er scheint etwas gegen Kinder zu habne<

dachte sich Shikamaru

"Ihr werdet es noch früh genug erfahren."

Meinte Kakashi.

"Wir sollten aufbrechen Kakashi, wach Jiraiya auf und seh zu das die KInder auch hinterher kommen!"

Schnauzte der Spion Kakashi an.

"Diese KINDER, sind bereits alle 16, außer Naruto der wird in ein paar Tagen 16 und alle sind bereits Jounins (die haben diese Prüfungen bei mir mal schon hinter sich, also erst welche geworden)und sie sind zu deinen Schutz da, also spring nicht so mit ihnen um, sie sind besser als du!"

Schnautze Kakashi zurück.

"Das will ich sehen!"

Er löste sich auf und tauchte erst hinter Shikamaru auf, welcher dich gleich umdrehte und ihn böse anschaute.

"Ok Reflexe haben sie."

"das reicht!"

Sagte Sasuke.

> schon wieder dieser Kerl, der scheint ja was auf den Kasten zu haben, ich glaube ich sollte mich heute Abend mal etwasmit Kakashi unterhalten, über meine Beschützer<

dachte der spion hinterlistig.

"OK Kakashi das klären wir heute Abend."

"Ok, aber wir sollten jetzt aufbrechen!"

So gingen sie richtung Norden, wo sie in 4 Tagen bei Orochimarus Unterkunft sein müssten.

Im Dorf schliefen noch alle Dorf Bewohner, nichts Ahnend das sich gerade 6 Jounins aus dem Staub gemacht haben...
 

Enbde des 13. Parts

Lalala

Scheiße ist doch nicht so geworden wie ich es wollte, aber egal das kommt ajlt im näöchsten Teil

So endlich mischt Jiraiya mit ^^

so tschau bis bald

ich versuch morgen das nächste zu schreiben,

bin aber ne sicher

ich hab morgen wieder schule -.-

son scheiß

gleich 2 Stunden mathe *würg*

Naja egal...

schreibt wieder fein Kommis

ich freu mich ich bekomm jetzt schon manchmal 5 *staun o.0*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T17:54:52+00:00 25.10.2004 19:54
hmmmm.. ich glaub ich weiss wer der Spion is.. hehe *grins* mal schauen obs richtig is..
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-04-19T11:42:18+00:00 19.04.2004 13:42
Fand das kapi natürlich auch sehr gut^^
Jetzt ist auch endlich Jiraiya da!!
Hoffen wir mal das deine FF nicht zu pervers wird *G*
bei dem weiß man ja nie!!^^
Von: abgemeldet
2004-04-18T18:17:32+00:00 18.04.2004 20:17
yuhuuu! jiraiya is daaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
und gleich ein paar versaute gedanken...^^
arrg, was wollen die alle von den kleinen? dat is verführung minderjähriger...
ah, scheiß drauf! XD hauptsache es is lustig!^^
schnell weiter!!!!
byby^^
Von: abgemeldet
2004-04-18T17:52:04+00:00 18.04.2004 19:52
Hehe, bin ich doch schuld, das du nen Dachschaden bekommen hattest, hätte doch net einfach so bei den Film gestern Heulen sollen ... besonders net, wo ich doch wuste, dass du dann durchdrehst!
Hehe, was soll man sagen, man merkt es schon etwas, das du durchgedreht bist, auch in der FF, aber das ist mal was neues! *löl*
Nunja, wie auch immer, ich hoffe doch sehr, das du schnell wieder dich fassen wirst!
Hehe, viel spaß in do schule!!!
Ich würde gerne mit dir Tauschen! *besonders wegen deiner Banknachtbarrin*
Hehe ... naja, mach weiter so, ich freue mich auf das nächste Kapitel!
Der Darky
Von: abgemeldet
2004-04-18T17:20:26+00:00 18.04.2004 19:20
Freu mich einfach auf die Vortsetzung!
Gruss Schnurli
Von: abgemeldet
2004-04-18T17:12:00+00:00 18.04.2004 19:12
Also das du heut irgendwie durch den wind warst, hat man gemerkt (und das nicht nur durch deine kommentare -.-). Da das hier ja eher ein zwischenteil ist, will ich net weiter auf die Stimmung eingehen. Aber ich bin schon mal gespannt, wie es weiter gehen wird.


Zurück