Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission

Part 11: Die Mission
 

Hallöle ^^

Wieder mal nerve ich euch mal mit nem neuen Kappi^^

Der Pert 10 wo die meisten sagten der war eher lustig, naja ich ahbe selber keine Ahnung was das sein sollte -.-.

Eigendlich eher romantisch, aber wenn man dann liest das der Kakashi heult *schlapp lach* naja wars das mit dem romantischen, aber egal.
 

Beginn des 11. Parts
 

Kakashi schlief an diesen Abend, mit Tränen in den Augen, erst sehr spät ein.

In der zwischen Zeit war Sasuke auch schon wieder bei Naruto angekommen und die zwei hatten es sich im Bett, natürlich zu zweit, bequem gemacht.
 

Naruto öffnete die Augen, er wurde von weichen, sinnlichen Lippen aus den Land der Träume geholt.

Als er die Augen endlich geöffnet hatte, blickte er in zwei wunderschöne schwarze (schwarz, lala) Augen, in welche er schon wieder sofort hätte versinken können, sie waren einfach zu schön, selbst wenn sie diesen verächtlichen Blick draufhatten.

"Morgen Süßer."

Begrüßte Naruto seinen Schatz(Ich muss ne mehr erwähnen wer das is, oder o.0)

Sasuke hingegen begrüßte Naruto mit einen Kuss auf den Mund, welcher gleich weider in einen leidenschaftlichen Zungenkuss wechselte, welcher von Naruto angezettelt wurde.

Sasuke legte Naruto zwei Finger auf die Lippen, welcher sich gleich an den Fingern zu schaffen machte und hauchte ihm ins Ohr:

"Los komm schon, heute ist doch training!"

"Will nich."

Gab Naruto mit etwas beleidigter Stimme zurück,oder jedenfalls sollte es so klingen.

"Aber heute kriegen wir endlich wieder eine Mission!"

"Woher willst du das wissen?"

"Kakashi hat es gestern im Krankenhaus zu der Krankenschwester gesagt, jetzt komm beeil dich!"

"Was isn das für eine Mission?"

"Äh, er hat nur was von einer Mission Rang B gefasselt und das wir mehrere Tage unterwegs sein dürfen."

"Mehrere Tage?"

Fragte Naruto nochmal etwas kläglich nach.

"Ja."

"Och man, mehrere Tage und ich darf dich nie küssen -.-, is doch fies."

"Hey sei froh das wir sowas bekommen, du hast dich doch immer am meisten auf sowas gefreut!"

"Ja, klar, ich freue mich ja auch, aber..."

Sasuke war diesen elenden Gefassel leid geworden und hat Naruto einfach mal ein Kuss auf die Lippen gedrückt, damit er endlich still war.

Als sie sich von einander lösten schauten sie sich ganz verliebt in die Augen, keiner der beiden wollte diesen Moment jemals versiegen lassen, aber trotzdem wußten beide das sie es schon sehr bald mussten.

"Naruto, los komm, wir sollten uns langsam beeilen!"

"-.-, bitte ich will noch im Bett bleiben!"

"Dann geh ich halt erstmal aléin."

"ich will aber mit dir im Bett bleiben!"

Sasuke saß schon im Bett, da schlang Naruto seine beiden Arme um ihn und hielt ihn fest.

"Naruto wir müssen in einer halben Stunde beim Treffpunkt sein."

"Sensei kommt odch eh immer zu spät!"

"Ja, aber wenn wir eine Mission haben kommt er nicht immer soo spät."

Naruto sah ein das es keinen Sinn mehr hat mit Sasuke darüber zu diskutieren und ließ ihn los.

Heftete sich aber gleich an Sasuke Fersen und ging mit ins Bad (hoi).

Dort machten sich beide frisch und zogen sich an (Wenn das mal alles wäre <.<).

Dann machten sie sich gleich auf dem Weg zum Treffpunkt, wo zu ihrer Verwunderung schon sakura und ein Total verheulter (*g*) Kakashi stand.

"Sensei, was machen sie denn schon so früh hier? Ich dachte sie kommen wieder zu spät."

"Nein Naruto heute nicht, wir haben eine Mission. Daher muss selbst ich mich heute beeilen."

Kakashi versuchte zu lächeln, bekam aber nur ein kläglichen etwas zusammen.

Jeder wußte das mit ihren Sensei etwas nicht stimmt, aber keiner wollte ihn darauf ansprechen, nur Sasuke wußte, oder ahnte was mit ihren Sensei los war.

"Wir müssen erstmal zum Dorfausgang, dort erkläre ich euch die Mission."

Auf dem Weg schwiegen alle.

Daher waren sie schon anch weiteren 5 Minuten am Dorfausgang.

Ih sensei drehte sich zu seinen Schülern um und begann zu reden.

"Wir haben die Mission einen Spion von uns bei Orochimaru einzuschleusen.

Wir müssen ihn unversehrt bis zu seinen Hauptlager bringen, wo auch Orochimaru selber sich aufhält, dann können wir uns wieder nach Konoha begeben, allerdings hat diese Mossion auch ein großes Risiko."

Alle drei standen a und horchten aufmerksam den Worten ihres Senseis.

Kakashi fuhr fort:

"Es kann sein das wir von Orochimarus Truppen erwischt werden.

Wenn das der Fall ist, kann er uns töten, foltern oder sonstiges, ihr wisst wie krank dieser Typ ist, daher hier meine Frage. Wollt ihr diese Mission nehmen oder soll sie eine andere Gruppe nehmen, wir würden ja auch gerne zwei Teams losschicken, aber das wäre zu auffällig. Wollt ihr diese Mission bestreiten?"

Naruto und Sasuke nickten sofort zustimmend und selbstverständlich, nur Sakura dachte erst einmal nach, sie wußte selber nicht ob sie sich schon für so weit hielt an so einer gefährlichen und langen Mission teilzunehmen.

"Sakura wenn du nicht willst, es kann bestimmt auch jemand anders dran teil nehmen."

Fragte Kakashi Sakura vorsichtig, er konnte die unsicherheit in ihren Augen lesen, aber er konnte es gut verstehen, Orochimaru war ein übler Zeit Genosse (Genosse, für mütterchen Rußland ^^)und keiner wollte sich mit ihm anlegen.

"Das gielt übrigens auch für dich, Sasuke und Naruto."

"Nein wir wollen dran teilnehmen, ich will Orochimaru fertig machen!"

Antwortete Sasuke hastig.

"Ich..."

Versuchte sakura einen Sazt zu sagen, aber sie hatte angst vor der reagzion dieses Satzes.

"Ich möchte nicht mitkommen!"

Sasuke und die anderen sahen wie erstarrt an.

"Komm Sakura-Chan, es wird schon nichts passieren."

Versuchte Naruto sie umzustimmen als Kakashi ihn dazwischenkam.

"Nein, Naruto, es kann etwas schief gehen, bei dieser Mission setzt ihr euer Leben aufs Spiel! Wenn Sakura nicht mit möchte, dann kann ich sie sehr gut verstehen, ich hätte sie auch um ehrlich zu sien davon abzuraten, sie ist noch nicht soweit um an so eiern bedeutenden mission teil zunehmen!"

Sakura senkte gekränkt den Kopf, aber sie wußte da er recht hat.

Sie war noch nicht so weit, aber trotzdem kränkte es sie.

"Ich habe für dieses Fall bereits jemanden gesucht der an Sakuras Stelle mitkommen würde."

"Wer?"

Fragte Naruto interessiert.

(Wem nehmen wir denn da ^^)

"Shikamaru wird mitkommen!"

Naruto und Sasuke erbleichen förmlich.

"Aber, Sensei er hat doch bestimmt eh keine Lust."

Mischte Naruto ein.

"Doch er wäre daran interessiert. Denn das ist genau sien special Gebiet, hier kann er seinen Verstand einsetzen und er muss sich versteckt halten, das ist genau Shikamarus Gebiet (Jetzt muss ich denn doch noch bei den Charakteren zufügen -.-)."

"Wenn du meinst."

Stimmt Sasuke dem Sensei zu.

"Ok dann geht jetzt nach Hause und packt eure Sachen, wir werden bestimmt mindestens 9 Tage unterwegs sein. Wenn wir pech haben noch länger.

Ich werde zu Shikamaru gehen und ihm bescheid sagen wir treffen uns Morgen früh 3.00 Uhr hier (lala letzte nahacht^^, was wird da wohl kommen ^^) und kommt nicht zu spät! Und du Sakura wirst zu Shikamarus Truppe gehen und an seiner Stelle mittrainieren!"

"Ist gut Sensei."

Kakashi machte sich gleich auf den Weg zu Shikamaru und Sakura ging etwas gekränkt weg, sie wollte zu Ino gehen (die zwei sind jetzt mal weider total gute freundinnen) und ihr von der Nachricht erzählen.Choji würde schon damit zurecht kommen.

Sasuke sah Naruto in die Augen, lächelte und sagte:

"ich geh erstmal zu mir nach Hause, kann ich dann zu dir?"

Naruto ging zu Sasuke, gab ihm einen Kuss auf den Mund und küsste sich vor bis zu seinen Ohr, wo er hineinflüsterte:

"Nichts lieber als das, ich warte auf dich!"

Also machte sich Sasuke auf den Weg zu Seiner Wohnung (oder lebt der in einen Haus o.0?').

Naruto tat es ihm gleich und machte sich auf den Weg.
 

Kakashi war in nun schon vor Shikamarus Haus und klingelte gerade.

Shikamaru öffnete die Tür:

"Hallo Kakashi, was gibts?"

Fragte er lächelnd, sah aber auch wieder etwas genervt aus (was sonst ^^).

"Du bist bei der Mission dabei!"

"hä..?"

"Bei der Mission wo Deine Truppe zuerst hin sollte, aber nur du hin wolltest, bei der Mission wo wir einen Spion bei Oochimaru einschleusen sollen -.-."

"Ach die... wer wollte nciht mit? Bestimmt sakura!"

"Ja, ich wollte aber auch nciht unbedingt das sie mitkommt, aber zum Glück wollte sie auch nicht -.-."

"Ok...ehm, wann gehts los?"

"Morgen früh 3.00Uhr, sei bitte pünktlich!"

"So früh schön, ach scheiße... -.- ."

"Wir müssen so früh los, schließlich weiß von dieser Mission nicht jeder, nur deine Truppe, meine und die von Neji wurde darüber informiert, alle anderen Dorfbewohner wissen nichts und sollen auch nichts wissen!"

"Gut, was soll ich meinen Eltern sagen (hat der überhaupt noch welcheo.0?)?"

"Sag ihnen du bist bei einer Mission wo ihr einen alten Mann wohin bringen sollt."

"Hm... -.-."

"Ok ich mach dann mal wieder los, und komm Morgen pünktlich."

"Jaja, machs gut Kakashi."

Also machte sich kakash jetzt auf dem Weg zu seiner Wohnung, um zu packen.
 

Sasuke hatte schon seine Sachen gepackt und machte sich gerade auf den weg Naruto.

Er klingelte an der Tür seines Schatzis und wurde sofort hineingeschleift und mit küssen begrüßt.

"Na was machen wir denn jetzt?"

fragte Naruto mit verführerischer Stimme (kann der das überhaupt <.<?).

Sasuke antwortete nicht, sondern gab ihm nur einen Kuss auf den Mund.

Es war ihr letzter Abend und den wollten sie nach vollen Zügen ausnutzen, es könnte schließlich ihr letzter sein.
 

Ende des 11. Parts.

lala wieder etwas kurz

Das nächste Kapi wird etwas pervers, aber egal, wer sowas ne gerne ließt soll es nciht lesen (gaanz einfach ^^)

also dann tschau

ich beeiol mich mit dem nächsten kapi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T17:22:03+00:00 25.10.2004 19:22

Von: abgemeldet
2004-10-25T17:21:54+00:00 25.10.2004 19:21
mann o mann kannst du gst schreiben.. *sprachlos is*
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-04-14T18:33:22+00:00 14.04.2004 20:33
Auch dieses kapi fand ich voll cool!!^^
(Mensch wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben??)
Naja aufjedenfall solltest du schnell weiter schreiben!!^^
Wird echt immer interessanter!!
Von: abgemeldet
2004-04-14T18:28:31+00:00 14.04.2004 20:28
weiterweiterweiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2004-04-14T15:55:14+00:00 14.04.2004 17:55
Also wieder mal (ich weis ja jetzt warum): ich dfand es wieder mal zum lachen. Die romantik ist zwar da, aber zu kurz find ich. Auch wenn du das net so romantisch schreiben kannst, wenn du hilfe brauchst, dann frag doch die, die dir bis jetzt immer mal geholfen haben. Oder lass sie das doch gleich schreiben (ach ne geht ja auch net, wär ja dann net mehr deine ff). Aber hol am besten wieder mal solche hilfen ein, die haben dir immer gut geholfen und das werden sie bstimm auch weiterhin. Naja, ansonsten kann ich nur sagen, das die Art, wie du das schreibst ein wenig besser geworden ist. Aber wie heist es doch: Übung macht den Meister. Also schön weiterschreiben. Ich denk mal, ich sprech hier für viele, die die Geschichte verfolgen, das sie immer interessanter wird und hoffen, dass das auch lang zeit so bleibt. So das war's von mir, ich merk ich schreib zu viel, sollte es vielleicht auch mal probieren, lieber net. Weiter so!!
Von: abgemeldet
2004-04-14T13:13:48+00:00 14.04.2004 15:13
Freu mich auf das nächste Kapi.


Zurück