Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Woher kommt bloß dieser Knutschfleck?

Part 10: Woher kommt bloß dieser Knutschfleck?

So ein neues Kap ist da^^

Ein ganz großes Dankeschön an alle Kommis schreibe

Habe immerhin 5 Kommis bekommen

ein Grund zu feiern

Also hol ich mir erstmal ne Flasche Alk. ^^

hehe
 

Beginn des 10. Parts
 

Er wollte allen Anschein nach aber nicht untätig bleiben und zog mir ebenfalls das T-Shirt über den Kopf

und knutschte meinen Hals ab...

An einer Stelle saugte er dran...

Dieses Gefühl fühlte sich so unbeschreiblich an, als er an meinen Hals saugte

als er aufhörte ließ ich mit Absicht einen leisen knurren von mir hören...
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^Naruto Prov^^^^^^^^^^^

Mein Sasuke, hehe, ich habe ihm einen Knutschfleck gemacht, frag mich wie der guck wenn der den sieht und ihm hat das auch noch gefallen.

Ob der überhaupt weiß was das ist?

Nicht das ich dem jetzt etwas gemacht habe, wovon er ne mal weiß was es ist, denn eigentlich denke ich will er sowas ne haben.

"Sasuke, hast du ne Ahnung was ich dir jetzt gerade gemacht habe?"

"Hm?, Ne, aber es hat sich verdammt gut angefühlt."

Wieso grinst er dabei so, der hat glaube ich echt keine Ahnung, aber egal dann klär ich ihn halt auf ^^.

"Naruto?"

"Ja, MEIN Schatz?"

"Nenn mich nicht so, das klingt ja total Besitzergreifung!"

"Hehe, wenn du wüßtest..."

Toll jetzt schaut er mich auch noch so komisch an, aber es ist ja so, wenn er wüßte was ich ihm gerade gemacht habe...

Oder wenn er es sehen könnten, das Ding ist ja ganz schön groß geworden...

Sollte eigentlich nicht so sein (Tja scheiße wenn man zu geil ist um mit saugen aufzuhören ^^)

"Was wenn ich was wüßte...? Vorallem was hast du mir den gerade gemacht?"

Oh jetzt hat er wieder dieses verführerische Gesicht, hach das macht mich auch immer wieder willenlos.

"Komm mit!"
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Normal Prov^^^^^^^^^^^^^^

"Naruto was soll das?"

Naruto schubst Sasuke etwas von seinen Schoß runter und nimmt ihn in die Arme.

Und läuft Richtung Bad...

"Naruto ich kann selber laufen!"

"Las mich doch dich mal tragen!"

"Ja ist gut, aber las diene Wut nicht an mir aus wenn du dir was brichst!"

"Tja kommt doch bestimmt drauf an wie ich die Wut an dir auslasse."

Naruto bleibt stehen und schaut Sasuke verführerisch in die Augen.

"Wie denn?"

"Willste ne Kostprobe?"

"hmmmm..., später, erstmal setzt du mich ab."

"Halt ich will dir doch noch was zeigen!"

Und schon macht sich Naruto wieder auf dem Weg zum Bad, mit einen etwas verwirrten Sasuke im Arm.

Als sie im Bad angekommen sind, setzte Naruto Sasuke so ab das Sasuke ihn ansehen konnte und mit dem Rücken zum Spiegel stand.

>Mal sehen was er davon hält.< Dachte Naruto begierig.

>Was kommt wohl jetzt...<

Dachte sich Sasuke derweil und machte sich wieder daran zu schaffen Naruto Gesicht mit Küssen zu bedecken.

"Sasuke, ich habe dir einen Knutschfleck gemacht!"

"Was?"

"n'Knutschfleck."

Naruto konnte förmlich hören wie die kleinen Zahnräder in Sasukes Gehirn, anfingen sich zu drehen, oder bildete es sich zumindestens ein.

>Knutschfleck, was war das gleich nochmal, irgendwie haben immer die ganzen Weiber davon geredet und sich gegenseitig dann immer solche komischen Flecken gezeigt. Moment mal, das Waren Kntschflecken, och ne der hat mir doch jetzt Nicht etwas einen gemacht oder?< dachte Sasuke

"Nicht dein Ernst, oder ?"

Fragte Sasuke und drehte seinen Kopf so das er in den Spiegel sehen konnte.

"Nein, guck Sasuke, da ist er."

Antwortete ihm Naruto mit einen total perversen Grinsen im Gesicht.

"Das bedeutet das du MIR gehörst, ich habe sozusagen meine Besitz markiert!"

"Na warte Naruto Uzumaki das wirst du mir büßen!"

Sasuke konnte sich unter diesen Satz irgendwie nur einen Hund vorstellen der gerade an einen Baum pisst und damit sein Revier markiert.

Er drehte seinen Kopf wieder zu Naruto hin und gab ihm einen kleinen kuss auf den Mund.

"DAS soll wohl deine Rache sein? Ich sollte dich öfter wütend machen!"

"Wer sagt denn das meine Rache war."

Sasuke Küste Naruto weiter und langsam küsste er sich zu Seinen Hals hinunter, biß an einer Stelle an und legte seine Hände in Naruto Nacken, so das er sich nicht wehren konnte.

"Hm, also mir gefällt die Rache bisher immer noch!"

Sagte Naruto etwas spöttisch.

Dann merkte Naruto wie der griff um Seinen Nacken etwas stärker wurde...

und Sasuke ebenfalls an seinen Hals saugte, nur etwas stärker als er bei Sasuke.

"Sasuke hör auf, weißt du eigentlich wie groß das Ding dann wird?"

"Nein ich weiß nur das, um so stärker man saugt um so größer und dunkler wird es."

Naruto wollte sich von Sasuke wegstoßen, aber dieser hielt ihn ja fest...

Also war Gegenangriff angesagt...

Naruto gab Sasuke noch einen Kuss auf die Wange und saugte an dieser, Worauf Sasuke geilch zurückwich, damit Naruto aufhörte.

Aber trotzdem konnte man schon jetzt einen roten Fleck an Narutos Hals sehen, welchen Naruto gleich im Spiegel ansah und bestaunte.

Sasuke umarmte ihn von hinten und meinte nur

"Tja Rache ist süß."

Naruto drehte sich in dessen Umarmung um und gab ihn einen Kuss auf den Mund.

Sasuke bemerkte jetzt erst wie müde Naruto aussah.

Kein Wunder es war ja auch schon 00.17 Uhr, wie ihm ein Blick auf die Uhr sagte ( Ich weiß das ist ne spät, aber die haben ja Morgen früh Training, scheiß Ausrede ich weiß -.-)

"Du Naruto, ich glaube du solltest dich hinlegen."

"Wenn du neben mir liegst."

"Würde ich gerne, aber ich Habe keine Wechselsachen mit."

"Och Menno."

"Na gut Naruto, ich bring dich ins Bett."

"Toll das klingt wie so ne Mutter und ne wie ein Freund!"

"OK OK Ich bin gleich wieder da, ich hol mir neue Sachen."

Ein grinsen breitete sich auf Narutos Gesicht aus.

"Ehrlich?"

fragte Naruto.

"Ja ich komme gleich wieder."

Damit ging Sasuke zur Haustür, nachdem er sich weder angezogen hatte, mit der Absicht er würde gleich wieder da sein.

Auf dem Weg zu seinen Haus begegnet Sasuke jemanden, der ihn gleich auf seinen Komischen Fleck da ansprach.

Und zu Sasukes Pech war dieser Jemand Kakashi.

"Woher hast du denn den?"

Fragte Kakashi gleich hoch interessiert.

"Geht dich nichts an!"

"Also von mir ist der nicht Sasuke, komm sag schon!"

"Las mich in ruhe Kakashi!"

"Ist der von Naruto?"

Als Kakashi dies Sasuke fragte machte er ein total trauriges Gesicht, er hätte niemals gedacht das diese zwei Rivalen jemals ein paar werden konnten und trotzdem sind sie nun höchstwahrscheinlich eins.

"Ja ist er ."

Antwortete ihm Sasuke. In diesen Augenblick brach für Kakashi, er wußte nicht genau warum, eine Welt zusammen, auch wenn er Sasuke nicht unbedingt liebte er mochte ihn trotzdem sehr und hatte keineswegs beabsichtigt das dass so endet.

Er wollte nicht das Sasuke wütend auf ihn war und ihn wie den Letzten Dreck behandelte, aber er wußte auch das er daran selber Schuld war, trotzdem tat es unendlich weh (Frag mich zwar wo, aber egal).

Er konnte diesen Schmerz nicht beschreiben, aber er merkte das es tierisch weh tat und das er nicht wollte das es zwischen ihn und Sasuke so bleibt.

Er wollte nicht das sie Geliebte oder so sind, aber er wollte das sie Freunde sind.

"Sasuke ich möchte nicht das es so zwischen uns bleibt!"

Endlich hatte Kakashi den so schwierig gedachten Satz draußen.

"Wie soll es denn sonst sein?"

"Ich möchte nicht das wir uns aus den Weg gehen und du noch ewig auf mich sauer bist."

"Das hättest du dir auch eher überlegen können, du Wichser, ich sehe gar keinen Grund irgend etwas zwischen uns zu ändern."

"Sasuke, bitte gib mir eine Chance, ich möchte ja gar nicht das wir Geliebte oder so sind, aber ich möchte das wir wenigstens wieder normal miteinander reden können."

"Kein Interesse!"

"Sasuke, bitte."

Kakashi wurde immer leiser, er wußte nicht wie er mit so einer Situation zurecht kommen sollte.

Er wußte nur das wenn er so weiter machen würde er noch vor Sasuke einen Heulkrampf kriegen würde, was man schon jetzt aus seiner Stimme hören könnte.

"Hör auf mich voll zuheulen Kakashi! Du bist selber daran Schuld das es so gekommen ist, vielleicht können wir mal wieder so wie früher miteinander reden, aber das kann noch dauern, denn ich kann dir einfach noch nicht verzeihen."

Damit ging Sasuke weiter, er wollte nicht mehr mit Kakashi darüber reden was passiert ist.

Das einzigste was er noch von Kakashi hörte waren die leisen Schluchzer aus seiner Richtung,

aber er ging nicht zurück,

er wußte das es vielleicht falsch war ihn so zurückzulassen,

aber er wußte auch das Naruto ihn schon sehnsüchtig wieder erwartete und hatte für sowas im Moment keine Zeit und auch keinen Nerv.

Also beeilte er sich um nach Hause zu kommen, dieses Gespräch hat seiner Meinung nach viel zu viel Zeit verschwendet und er wollte endlich wieder bei seinen Naruto sein.

Bei dem Gedanke an Naruto, griff er sich sofort wieder an den Knutschfleck, irgendwie war er ja Stolz auf diesen Fleck, den immerhin hatte er ihn von seinen Naruto und der Gedanke das dies sozusagen ein Liebeszeichen war ließ sein Herz sofort schneller schlagen und er bekam einen leichten rotschimmer auf dem Gesicht.

Im Gegensatz zu Sasuke, der im Moment vor Glück nur so strahlte, saß Kakashi in seiner Wohnung und zerbrach sich den Kopf was er wohl falsch gemacht haben könnte.

Im ganzen Zimmer konnte man nur seine heul Geräusche wahrnehmen, er konnte nichts mehr sehen, da seine Tränen ihm die Sicht versperrten,

er hatte lange schon nicht mehr geweint da ein Ninja ja seine Gefühle nicht zeigen darf, aber er konnte sie im Moment einfach nicht zurückhalten.

Er wollte es aber auch gar nicht.

Kakashi schlief an diesen Abend, mit Tränen in den Augen, erst sehr spät ein.

In der zwischen zeit war Sasuke auch schon wieder bei Naruto angekommen und die zwei hatten es sich im Bett, natürlich zu zweit, bequem gemacht.
 

Ende des 10.Parts

Ja ich weiß das war schon wieder etwas kürzer, aber egal.

Sag mal hat jemand von euch die Naruto Folge 78 gesehen? Die ist total geil, da seiht man wenigstens endlich mal gaaras Monster ^^Noch mal ein lob an darky der mir bei diesen Kapitel sehr geholfen hat ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T17:08:00+00:00 25.10.2004 19:08
ooooh der arme Kakashi *schadenfreude* XD
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-04-12T18:40:45+00:00 12.04.2004 20:40
Egal, ob's die Anderen witzig, oder romantisch finden, ich find's klasse!!!
Von: abgemeldet
2004-04-12T16:15:42+00:00 12.04.2004 18:15
Ich kann mich leider nicht entscheiden ob das kapi Witzig oder romantisch ist!! Einfach beides würd ich sagen!^^
Aber wenn Kakashi wegen Sasuke heult, dann müsste das doch eigentlich(!)heißen das Kakashi in Sasuke verliebt ist oder? Naja kann mich auch irren!!
Also schreib schnell weiter!!^^
Von: abgemeldet
2004-04-11T18:00:21+00:00 11.04.2004 20:00
hehe..stimmt, es war witziger...und das is sicher kein nachteil! XD
*drop* kaki flennt...-.-"
ich kannst kaum erwarten dass jiralein kommt...*gggggg*
weiteeeer!!!!! *anfeuer*
byby^^
Von: abgemeldet
2004-04-11T17:02:24+00:00 11.04.2004 19:02
Also erst mal etwas zu Darkfly's Kommentar: Ich fand es diesmal net so romantisch wie in den anderen Teilen, muss ich jetzt ehrlich mal sagen. Dann würd ich mal sagen, das es diesmal mehr auf witz aufgebaut ist, ob das jetzt absicht war oder nicht kann ich nicht beurteilen, kenn ja deine Gedankengänge nicht. Obwohl das nicht zu deinem Schreibstyl passt, find ich es, in Hinsicht auf die Umstände in diesem Kapitel, eigendlich gut gelungen. Aber halt wie oben erwähnt: Ich fand es diesmal eher lustig als romantisch. Aber egal, jeder soll seine eigene Meinung bilden. Und trotzdem: Es wird immer besser, weiter so!
Von: abgemeldet
2004-04-11T15:47:27+00:00 11.04.2004 17:47
Hehe, allso Caph, das ist doch mal was geworden ... hehehe, schön, das ich dir helfen durfte bei dieser Story!!
Hehe, was soll ich sagen, diesmal kommt es besser und Romantischer rüber!
Das gefällt mir sehr, wenn du wieder Romantische hilfe brauchst, sag bescheid, hab wieder ideen, wenn du sie brauchst ...
und noch was zur FF, wer sagt sie ist scheiße, der verdint es nicht hier zu stehen, diese FF ist super!
HEHE ich freue mich auf die nächste FF!!!
Euer Darky


Zurück