Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine gemeinsame Nacht

HI Leute, so das bin ich mal wieder, ich bin froh das ich jetzt endlich Kommentare zu meiner FF bekommen habe ;).

Da mir Ninjagirl gesagt hat das meine Rechtschreibung schlecht ist (was ich auch weiß). Des wegen hab ich mir die ersten 2 Kapital noch mal überarbeitet

Und berichtigt.
 

Part 3: Eine gemeinsame Nacht
 

Sasuke wollte sich gerade duschen gehen als es aufeinmal an der Tür klingelte.

>welcher Idiot kommt mich jetzt noch besuchen?< Dachte sich Sasuke und verfluchte schon innerlich denjenigen. Als er dann die Tür aufmachte war er innerlich irgendwie voller freunde. "Ka...Kakashi. Was machst du denn.", Aber er konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen da hing Kakashi schon an ihn und gab ich einen sanften Kuß auf die Lippen. Sasuke knallte mit einen gekonnten Kick die Tür zu und setzte sich zusammen mit Kakashi auf die Couch.
 

"Kakashi...ich freue mich sehr das du hier bist..." sagte Sasuke zwischen den Momenten an denen ihre Lippen mal nicht miteinander zerschmelzten. Kakashi legte einen Finger auf Sasukes Mund, der begierig nach mehr Küssen rangte, und sagte": Ich wollte dich unbedingt sehen, weißt du mein Süßer."
 

Die Momente zwischen ihren Küssen wurden immer kürzer und begieriger.

Sasuke wühlte mit seiner Hand in Kakashis Haaren Rum, mit der anderen zog er ihn langsam die Weste aus. Kakashi seinerseits fuhr mit einer Hand unter Sasuke sein Shirt, massierte seinen Bauch oder umkreiste mit seinen Fingern seinen Bauchnabel während er mit der anderen langsam in seinen Hosenbund fuhr, wobei Sasukes Körper, voller Spannung und Erwartung auf das was passieren wird, anfing zu beben.

Kakashi nahm seine eine Hand aus dem Hosenbund von Sasuke und zog ihm das Shirt aus, worauf sie gleich wieder heiße Küsse miteinander austauschten.
 

Kakashi gab Sasuke noch einen letzten Kuß auf dem Mund, bevor er ihm auf die Wange einen zärtlichen Kuß gab und danach mit der Zunge seinen Hals entlang gliet, um dann weiter mit der Zunge über seinen nackten Oberkörper zu fahren und langsam mit der Zunge seinen Bauchnabel umkreiste um ihn dann mit kleinen Küssen zu bedecken.
 

Sasuke genoss dieses Gefühl so sehr das er leise aufstöhnte und Kakashis sein Shirt auszog. Er fuhr mit den Händen über Kakashis nackten Oberkörper und bewunderte ihn dabei, während Kakashi wieder sein Gesicht mit Küssen bedeckte und ihn kleine Liebkosungen ins Ohr flüsterte.
 

Wieder fuhr Kakashi mit seinen Fingern in Sasukes Hosenbund und zog ihn langsam seine Hose aus, um von hinten in seine Unterhose zu fahren und seinen Hintern zu massieren.
 

Sasuke machte währendessen den Hosenstahl seines Lehrers auf, um ihn anschließend die Hose auszuziehen.

Kakashi unterbrach für kurze Zeit seine Kußüberflutung auf Sasukes Gesicht und flüsterte leicht keuchend": wo... ist das... Schlafzimmer?"

Sasuke deutete auf eine bestimmte Tür die man von der Couch aus, auf der sie lagen, sehen konnte.

Kakashi hob Sasuke in seine Arme, der daraufhin gleich beide Beine um Kakashi schilng und verschwand mit dem, halbnackten, schwarzhaarigen Jungen im Schlafzimmer und knallte hinter sich die Tür zu. Im Schlafzimmer legte er Sasuke behutsam aufs Bett und legte sich über ihn. Wieder fuhr er mit den Fingern in Sasukes Unterhosenbund (Scheiß Wort), welches Sasuke jedes mal aufs neue die Sinne raubte.

Diesmal fuhr Sasuke mit den Händen hinten in Kakashis Unterhose rein, um seinen Hintern zu kneten und ihn liebevoll zu massieren.

Zwischen den feurigen Küssen der beiden gab es fast keine Verschnaufpause, beide waren sehr begierig darauf den Körper des anderen an jeder Stelle zu berühren und zu erforschen.

Nach einer weiteren Stunde, heißer Küsse, wilder befumlungen und zärtlicher Liebkosungen ließ sich Kakashi erschöpft neben Sasuke auf Bett fallen und streichelte zärtlich über sein Gesicht, es war ebenmäßig schön und er hatte sehr schön reine Haut, während Sasuke noch an Kakashis nackten Oberkörper rummehrte, bis beide nach kurzer Zeit in einen sehr tiefen, aber angenehmen Schlaf fielen.
 

Am nächsten Morgen wachte Kakashi auf, neben ihn lag der, noch, friedlich schlummernde Sasuke. Er beugte sich über ihn und gab ihn einen zärtlichen Kuß auf die Wange, dann streichelte er mit den Finger über Sasukes Brust, bis runter zu seien Bauch, als plötzlich Sasuke kicherte, schreckte er etwas hoch, gab ihn aber danach sofort einen leidenschaftlichen Kuß auf den Mund und sagte": Guten Morgen mein Schatz, hast du süß geträumt?"

Sasuke war noch immer etwas verpennt und beantwortete dies nur mit einen kleinen Schmatzer auf den Mund:

"Auch wenn du gestern lange auf warst und jetzt noch müde bist, mußt du heute trotzdem zum Training." Sagte Kakashi, mit einen etwas hämischen Lächeln, seinen Sasuke.

"hmmmmmm jetzt... schon?" Kam es aus Sasukes kleinen Mund hervor und gab Kakashi noch einen kleinen Kuß auf den Mund.
 

"Ja jetzt schon, das Training fängt in einer halben Stunde an, ich gehe schon mal ins Bad, ich rufe dich, wenn ich fertig bin, bis dahin kannst du von mir aus noch etwas schlafen."

"Jaja."
 

Als Kakashi aus den Bad kam ging Sasuke ins Bad und Kakashi machte, wie es ihm seine Kochkünste erlaubten, ein kleines Frühstück.

Während des Frühstücks sagte Kakashi zu Sasuke ": Wir müssen uns genau so verhalten wie immer, okey."

"Jaja, das schaffen wir schon."

Nach dem Frühstück gingen die 2 aus den Haus und in 2 verschiedene Richtungen, damit es nicht so sehr auffällt das Kakashi heute Nacht bei Sasuke war... .
 

Ende des 3.Parts
 

So das wars erstmal für das dritte Kapitel, ich weiß es ist etwas kurz, aber ich denke es geht bald weiter.

Ich habe den Ratschlag von Ninjagirl angenommen und es mir 2-mal durchgelesen und ich denke es sieht nicht so katastrophal aus.

Schreibt wieder fleißig Kommentare damit ich auch weiter schreibe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-06T19:24:39+00:00 06.08.2006 21:24
Schöne Ideen,
langsam ghts ja los..*hüstel*
Aber du hast nen kleinen Tick mit ´´massagen´´, massieren oder kneten kommt oft vor.
Ich bin gespannt wann das mit Naruto und sasuke anfängt *g* (mein lieblings naruto pairing)
Von: abgemeldet
2004-10-25T10:38:13+00:00 25.10.2004 12:38
Uiiii.. jetzt kommts langsam zur sache!! *teuflisch grins*
mach weiter so..
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-03-03T14:23:13+00:00 03.03.2004 15:23
*HALLÖCHEN* erst mal!! Ich weiß ich bin spät dran aber ich konnte leider nicht vorher ein Kommentar zu dieser FF schreiben T-T!! ALSOOOOOOO...Ich finde deine FF echt voll cool und hoffe zutiefst das du schnell weiterschreibst!!!Deine Paarings find auch ziemlich gut!! Besonders sasukeXkakashi aber naruXsasu find ich auch super!!! Weiter so!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-01T16:38:46+00:00 01.03.2004 17:38
*niinjagirl angrins*
und ob ^^
ioch finde die geschichte auch klasse und würde mich sehr über eine baldige fortsetzung freuen ^^'
der teil war echt klasse!!!!!!! bitte schreib ganz, ganz schnell weiter ^^ ich will wissen, wie es weiter geht XD
Von:  Ninjagirl
2004-03-01T15:14:40+00:00 01.03.2004 16:14
Alsoooo^____^
Ich bin dir seehr dankbar, dass du dich meiner Ratschläge angenommen hast! (*flüster* auch wenn es nicht ganz fehlerlos war - aber eine gute Story macht das wieder wett^___^)
Der Teil gefiel mir schon besser!
Nur ein noch: Der Part 'sein Gesicht, es war ebenmäßig schön' (*grins*) das hat mich total an irgendeine Make- Up- Werbung erinnert. Ist keine Kritik - ich musste eher grinsen.
Man merkt eine Steigerung! Machweiter so, ich bin sicher, hier schreibt noch jemand! *zu Shimi schiel*
NiN


Zurück