Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle oder einfach nur Lust

The Adventure of Love
 

So das ist meine erste FF und ich hoffe das sie euch gefällt!!!

Ja ich Mach das jetzt mal so wie alle anderen .

Pairings: Also naja es gibt 5 verschiedne  einmal

Kakashi+Sasuke

Kakashi+Sakura

Sasuke+Orochimaru

Kakashi+Jiraiya

Und zum Schluß nochmal Naruto+Sasuke

Wie man schwer erkennen kann hauptsächlich Shonen Ai .

"....." wenn jemand etwas sagt

>....< wenn jemand etwas denkt

(.....) mein komentar

Also dann fang ich mal an
 

Part 1: Gefühle oder einfach nur Lust
 

"DU BIST ZU SPÄT!!!" schrien Naruto und Sakura im Chor weil Kakashi mal wieder zu spät zum Trainig kam.

"naja wießt ihr" fing Kakashi an "LÜGE" schrie Naruto ihm entgegen und machte dabei einen sehr wütendes und ernstes Gesicht.
 

So lief das fast jeden Morgen beim Team 7 : Kakahi kam zu spät und Naruto war wütend und hatte vorerst schlechte Laune.
 

Aber diesmal hatte Kakashi etwas ganz besonderes mit seinen 3 Schülern vor.

Er hatte mit Asuma ausgemacht das sie sich,mit ihren Gruppen, im Wald am See treffen werden um sich gegenseitig zu bekämpfen. Als Kakashi seine Schülern davon erzählte , strahlten Narutos Augen schon vor freunde . " näheres werde ich euch erzählen wenn wir dort sind" sagte Kakashi und er konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen.
 

Als sie endlich am See angekommen sind , war Asuma mit seiner Gruppe schon da und erklärte ihnen bereits was sie heute vorhatten .

Kakashi blieb stehen und drehte sich zu seiner Gruppe um , man sah an ihren Gsichtern, das sie schon gespannt waren was jetzt kommen würde , selbst in Sasukes

Gesicht hat man gesehen das er sich schon darauf freute gegen Asumas Gruppe zu kämpfen . "So" fing Kakashi an zu erklären "Asuma und ich haben uns gedacht das wir heute mal in einer Gruppe zusammen trainieren werden , ich erkläre es euch mal , es ist eigendlich so ähnlich wie das Spiel mit den Glöckchen das ich mit euch gemacht habe (das wo Kakashi 2 glöckchen hatte und sie sollten sie ihn abnehmen ). Jedes Team hat je 3 Glöckchen , wer die hat oder ob jeder eins hat oder so ist euch überlassen, naja ihr habt 2 Stunden Zeit Asumas Team die Glöckchen abzunehmen , nach 2 Stunden rufen wir euch hierher und wer die meisten Glöckchen hat , hat gewonnen so, einfach ist das .

Ich bitte euch darum es nicht als Wettkampf sondern als Training anzusehen ,klar ?"

Kakashi guckte in seine Runde .
 

"Wann fangen wir denn endlich an ?" sagte Naruto ganz aufgeregt "Sei endlich still du Idiot" sagte Sasuke in seinen typischen Tonfall.

"hey Kakashi können wir endlich anfangen " rief Asuma zu Kakashi rüber worauf Kakashi nickte.
 

Er drückte Naruto die 3 Glöckchen in die Hand und sagte " ich geh jetzt rüber zu Asuma wenn er pfeift geht's los ,überlegt euch noch schnell wer die Glöckchen nehmen soll." Ohne das seine Schüler noch etwas sagen konnten lief er rüber zu Asuma und setzte sich neben ihm auf einen Baumstamm .
 

" Und wer soll die Glöckchen nehmen ?" sagte Sakura und deutete dabei etwas auf Sasuke .

"Ich würde vorschlagen das Sakura 2 Glöckchen bekommt und ich eine " sagte Naruto.

"Und was soll ich da Bitteschön machen?" beschwerte sich Sasuke .

"Naja ich wette das die anderen denken das du mindestens ein Glöckchen hast, du musst natürlich so tun als hättest du ein Glöckchen. Wenn dich einer angreift was mit Sicherheit passiert, kannst du ihn schön ablenken ." sagte Naruto

" Aber Naruto das ist doch total dumm keiner von den kann Sasuke besiegen . Ich schlage vor das Sasuke 2 hat und du eine." Erwiderte Sakura

"Hm stimmt das ist besser ." sagte Naruto

" OK machne wir es so!" sagte Sasuke und schaute etwas desinteressiert rein.
 

Ino und ihr Team hatten sich darauf geeinigt das Shikamaru alle 3 Glöckchen nimmt, trotzdem streiteten sie sich immer noch .

"Ich übernehme Sasuke damit das klar ist !" schrie Ino ihre 2 Teamkameraden an .

"Aber Ino gegen Sasuke hast du doch eh keine Change."sagte Choji und futterte nebenbei seine Tüte Chibs.

"oh man ihr seid beide so nervig." Sagte Shikamaru und beobachtete mal wieder die Wolken.
 

Endlich hörten sie den erwarten Pfiff von Asuma und schon sprangen Sasuke,Sakura und Naruto in verschiedene Richtungen und versteckten sich im Gebüsch,Während Ino und ihr Team immer noch dastanden und sich stritten .

"Ich verfolge Sasuke !" und schon war Ino in Sasukes Richtung gesprungen und Choji verschwand ohne ein Wort zu sagen in Sakuras Richtung .

"Mist da muss ich mir ja Naruto vorknüpfen , so ein Mist" und Shikamaru ging total gelangweilt durch denn Wald in Narutos Richtung.
 

Nach einer geschlagenen Stunde hatte Sasuke Ino KO geschlagen und langsam angefangen sich zu langweilen.

Er ging noch 5 Minuten durch den Wald und musste plötzlich gähnen ,

also lehnte er sich gegen einen Baumstamm etwas abseitzs vom Weg und schlief nach weitern 10 Minuten ein (ich weiß das ist nicht typisch für Sasuke aber egal &#61514; ).

"Was meinst du was unsere kleinen machen ?" sagte Asuma und konnte einen perverses Grinsen nicht widerstehen.

"Naja bestimmt nicht das " erwiderte kakashi mit einen etwas seltsamen Blick "ich werde mich mal etwas umsehen " und schon war Kakashi in Richtung Wald gegangen.
 

"Hm dann seh ich mal auch etwas im Wald rum." Und auch Asuma verschwand im Wald.

Kakashi ging durch denn Wald und entdeckte Sasuke (hihi er hat in besser gesagt gesucht &#61514; ).

Er hockte sich neben Sasuke , der in einen tiefen Schlaf gefallen ist und begutachtete ihn.

Er nahm seine Hand und hielt sie fest, mit der anderen steichelte er über sein Gesicht .

Er konnte der Versuchung nicht widerstehen und gab Sasuke einen sanften Kuss auf den Mund ( <.< ) , davon hatte er schon öfters geträumt : Sasuke und er ,allein und Sasuke war ihm hilflos ausgeliefert. Er hielt nun eine Hand von Sasuke fest

Und streichelte mit der anderen seinen Bauch , er schien etwas kitzlig zu sein, denn Sasuke begann auf einmal loszulachen (sehr kitzlig).

Kakashi hatte ihn noch nie so lachen gehört und aufeinmal fragte er sich > liebe ich ihn oder habe ich einfach nur lust seinen Körper zu besitzten < ( ich weiß der satz klingt total daneben -.- )

>Ich glaube ich möchte ihn einfach nur mal durchnehmen , seine weiche Haut,seine zarten Lippen , wie soll ich da wiederstehen< dachte sich Kakashi.
 

Ende des ersten Parts

Bitte schreibt kommentare im nächsten kapitel geht es mit der stelle weiter .

Ich hoffe ich habe Shikamarus laune gut wiedergegeben und überhaupt diese kleine Shonen AI Szene. Naja das wars erst mal hoffe der nächste part kommt bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T09:57:51+00:00 25.10.2004 11:57
Waiiiiii!! ich finds toll!! ^^ *shimi recht geb* pervers aber gut ^^
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-02-26T16:43:16+00:00 26.02.2004 17:43
WEITER!!!!!!
hört sich zwar etwas pervers an aber ich finde es dennoch recht gut ^^


Zurück