Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Long time no see, dear Brother oder die Ruhe vor dem Sturm teil 2 -.-, wie mans nimmt

Part 35: Long time no see, dear Brother
 

Regen prasselte auf die noch vor wenigen Stunden fröhliche Stadt namens Konoha nieder. Vor noch wenigen Minuten hatte der letzte seine Medaille bekommen und die Stadt war noch in fröhlicher Stimmung, jetzt regnete es in Strömen und alle Menschen waren in die überdachten Restaurants geflüchtet, oder gleich nach Hause gegangen. Viele Alte gingen durch die Straßen und faselten etwas von einem bösen Omen, doch niemand berücksichtigte diese "Warnung", was sie noch alle bereuen sollten.

Sasuke und Naruto waren eine der wenigsten die sich zu einen überdachten Restaurant aufgemacht hatten. Sie saßen noch zusammen mit Hayate, Kakashi, Iruka und Shikamaru da und tranken Kaffee, Bier oder sonstiges. Die Stimmung war hinüber, langsam begann es auch noch zu gewittern, die Straßen Konohas, die zu dieser zeit nur aus Lehm und anderen bestanden, wurden matschig und fast unpassierbar, der Himmel war Dunkel wie die Atmosphäre, der Wind wehte immer stärker und man hoffte auf ein baldiges Ende des Sturms.
 

Im Moment war Konoha sehr schwach, zu schwach um einen Angriff standzuhalten, dachte sich Orochimaru, er war ganz in der Nähe Konohas, auf einen Hügel, von dort aus konnte er die Stadt erblicken. Wie klein und unbedeutend sie doch war, doch umso unbedeutender sie war, desto stärkere und talentiertere Ninjas hatte sie, eigentlich war diese Stadt voller hochbegabter Ninjas wie den Uchiha Erben, oder den Hyuga-Clan und nicht zu vergessen der Junge mit dem Fuchsungeheuer in sich, diese stellten die mit größte Bedrohung dar und trotzdem waren die restlichen Ninjas allesamt sehr gute Kämpfer, keinen durfte und sollte man unterschätzen. Das alles wusste Orochimaru, doch er wusste auch dem Mit größten Schwachpunkt dieses Dorfes. Und das war die Gutmüdigkeit und die eiserne Kameradschaft unter den Ninjas.

"Macht euch bereit, in einer Stunde greifen wir Konoha an, also seid bereit!"

rief Orochimaru in die Menge hinter ihm und es waren weiß Gott nicht wenige, die meisten kamen aus den Sand-Reich. Sofort ging Gebrüll los und alle streckten ihre Hände in die Höhe, Orochimaru musste grinsen, alle konnten es kaum noch erwarten Konoha zu vernichten, alle waren bereit, mehr als bereit. Orochimaru drehte sich wieder um und beobachtete weiter die Stadt, denn bald würde er wohl keine Gelegenheit mehr dazu haben...
 

Der Regen hatte sich noch kein bisschen gelegt, die Stimmung war erniedrigend und öde und brachte alle Ninjas dazu nach hause zu gehen, so auch unsere Zwei Ninjas, die es sich vor einen großen Fenster in Narutos Wohnung schön gemacht hatten, sie hatten sich große Kissen und Decken vor das Fenster gelegt, welches fast bis zum Boden ging und sahen raus in den Regen, das alles hatte eine eher romantische Stimmung, das es nicht stockdunkel war, sondern nur etwas hell war.

Sasuke lag halb auf Narutos Rücken und graulte dessen Nacken mit seiner anderen Hand. Naruto genoss die zärtlichen Berührungen seines Freundes und summte fröhlich vor sich und gab ab und zu ein paar wohltuende Seufzer von sich, was Sasuke nur dazu anspornte weiter zu machen.
 

(Eigentlich wäre das jett die Stelle für meine Umfrage, aber ich schreib trotzdem weiter, die Umfrage wäre ob Itrachi mit vorkommen soll und wenn ob er im guten oder im schlechten sinne mitwirken soll und ich schreib das jetzt einfach so weiter das er im guten sinne mitwirkt. ^^ )
 

Sasuke horchte kurz auf, hatte er es nicht gerade eben klingeln gehört?

"Sasuke was hast du denn?"

"Ich dachte es hätte geklingelt..."

"ich seh mal nach..."

Sasuke rollte sich von Naruto runter, welcher gleich aufstand und sich zur Tür begab. Als er sie öffnete flog ihm auch gleich ein junger Mann entgegen, den Naruto natürlich auffing, ohne weiter darüber nachzudenken rief er zu Sasuke hinter:

"Hey hier ist ein Fremder, er ist aber bewusstlos, kannst also ruhig herkommen und mir helfen, der ist nicht gerade leicht..."

"Du bist ja auch ein Schwächling.."

"Das hab ich gehört!"

"Solltest du auch."

Sasuke trottete in den Flur und blieb plötzlich stehen, seine Augen weiteten sich vor Zorn und Entsetzen, er ballte die Hände zu Fäusten und sah stumm zu der Person in Narutos Armen.

"Ehm... Sasuke?"

Naruto war mehr als nur verwirrt, immerhin hatte er nur einen Fremden aufgefangen...

"Naruto?"

"Hm?"

"Weißt wer dieser Mann ist?"

"Warum?"

Weißt. Du. Es?"

Naruto war nun noch mehr verwirrter. Vor ihm stand Sasuke, er bewegte sich fast gar nicht mehr, nur mit der Ausnahme das sich seine Hand immer mehr zur Faust ballte. Erst hatte er diesen Fremden aufgefangen, dann kam sein Schatz her und benahm sich so merkwürdig und dann fragte dieser noch ob er wüsste wer dieser Mann sei. Als ob er das wüsste, er kann ja schließlich nicht hellsehen. Also beschloss er sich den Fremden sich seinen Armen doch mal etwas genauer an zu sehen.

Er hatte schwarze Haare und er hatte solche komischen Narben unter den Augen, sah aus als hätte er sich je einen Strich mit dem Messer unter die Augen gezogen, was für ein Freak... Naja dann hatte er einen langen schwarzen Mantel an mit hässlichen Wolken darauf.

"Nein weiß ich nicht."

"Naruto bist du so dumm? Vor allem ist er nicht bewusstlos.."

"WAS???"

Naruto ließ den angeblich Bewusstlosen fallen, welcher nicht wie erwartet auf den Boden fiel sondern stehen blieb und den Schwarzhaarigen Ninja mit seinen Sharinganaugen fixierte.

"Was willst du hier?"

"Mein kleiner dummer Bruder, welch nette Begrüßung..."

"Was. Willst. .."

"Jaja, ich möchte euch etwas mitteilen.."

"Ach ja?"

"Ja! Orochimaru wird in weniger als einer Stunde diese Stadt angreifen..., ihr solltet es also schnell der Hokage sagen..."

"Und das soll ich dir jetzt auch noch glauben?"

"Es ist die Wahrheit."

"Warum sagst du es uns?"

"Weil ich und die Organisation bei der ich arbeite versuchen Orochimaru zu töten, wenn er aber ein Dorf nach dem anderen nieder macht haben wir bald keine Chance mehr gegen ihn... was wir schon sowieso fast nicht haben. "

"Hast du denn auch Beweise?"

"In einer Stunde hast du genug Beweise."

"Und welche die ich jetzt sehen kann?"

"Dort oben"- Itachi zeigte ihn eine Richtung wo ein großer Berg war- "Steht Orochimaru mit seinen Männern und beobachtet das Dorf, ich selber habe ihn bis jetzt beschattet... , also kannst du mir ruhig mal glauben..."

"Ich weiß nicht ob ich es dir glauben kann..."

Naruto schritt zwischen die zwei Brüder, er wusste selber nicht was gut war, aber trotzdem rannte er aus dem Haus, unterwegs zur Hokage...

Itachi und Sasuke standen sich jetzt also alleine gegenüber.

(In meiner ff haben die sich schon einmal getroffen und Itachi hat da auch schon Sasuke erzählt warum er das mit den Eltern gemacht hat etc. aber Sasuke ist natürlich trotzdem noch sauer auf den Itachi...)

"Sasuke, sei doch mal vernünftig, du hast keinen Grund mehr mir in irgendeiner Weise Böse zu sein."

"Ach ja?"

"Ja!"

"Mag sein, du erwartest doch nicht etwa das ich dir um den Hals falle, ich kann es dir trotzdem nicht verzeihen...."

"Es ist diene Entscheidung, aber es war unser bestes!"

"Mag sein..."

Eine nicht zu rechen wollende Stille trat ein, Sasuke wollte dieser entfliehen, also setzte er sich wieder vor das Fenster, wo er noch vor wenigen Minuten mit Naruto saß und schloß die Augen, versuchte sich an denn schönen Moment zu erinnern und den Ninjas hinter sich zu ignorieren, der sich jetzt auch noch neben ihn hinsetzte, aber er wollte ihn ja ignorieren.
 

Naruto hatte gerade eben alles der Hokage erzählt, sofort schickte sie Ninjas los die alle Bewohner warnen sollten, sie hatte zwar auch Zweifel an Itachi Geschichte, aber wenn sie stimmte wollte sie vorbereitet sein.
 

Naruto rannte wieder zu seiner Wohnung. Er hielt kurz inne bevor er rein ging, denn sollte er da jetzt wirklich rein? Aber da er keine Stimmen hören konnten ging er einfach hinein, Sasuke und Itachi saßen immer noch vor dem Fenster, nur Sasuke hatte sich zu ihm umgedreht und lächelte ihn neugierig und verliebt an.

"Die Hokage versetzt alle in Verteidigungsbereitschaft, Itachi falls das eine Lüge ist, wird es dich deinen Kopf kosten."

"Zum Glück ist es keine Lüge."

Erwiderte dieser.

Alle Ninjas und andere Bewohner machten sich nun auf den Angriff Orochimarus gefasst, sie nahmen ihre Waffen bereit, versteckten die Kinder in ihren Häusern, verriegelten die Türen, das alles waren Maßnahmen die Orochimaru von den Berg aus nicht sehen konnte, schließlich konnte er nicht in die Häuser sehen, daher dachte er immer noch das Konoha nicht mit seinen Angriff rechnen würde...
 

Ende des Parts

So bis Monatg fahr in ja nu ins Ferienlager

Also will ich viele feine Kommis sehen ^^

Habt ja ne Woche zum schrieben Zeit^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-27T11:19:03+00:00 27.10.2004 13:19
Wow wirst immer besser.. ^^
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-07-10T20:41:51+00:00 10.07.2004 22:41
jetzt werd ich wohl oder übel eine Woche auf das neue kapi warten müssen!! *heul*
Hoffe es geht dann ganz schnell weiter!!^^
Von: abgemeldet
2004-07-10T16:08:57+00:00 10.07.2004 18:08
naruto...du bist so doof...-.-**
schleppt doch einfach itachilein in die wohnung...XD
büdde weiter^^
Von: abgemeldet
2004-07-10T10:23:34+00:00 10.07.2004 12:23
Super, Schreib bitte gaanz schnell weiter!
Gruss Schnurli


Zurück