Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hast du ?

Part 32: was hast du
 

Trotzdem war Naruto der der als erstes einschlief.

Aber Sasuke folgte bald seinen Beispiel.
 

Am nächsten Morgen wachte naruto durch das viel zu laute Geschwitscher der Vögel auf. Er griff neben den Platz neben sich, doch da war leider niemand mehr. Sasuke war also wahrscheinlich bereits nach draußen gegangen.

Naruto zog sich schnell sein T-Shirt an, was er Nachts ausgezogen hat und verlies das Zelt. Draußen waren bereits Sasuke, der Naruto anlächelte, Tsunade und Shikamaru, die anderen schienen noch zu schlafen.

Sie hatten ein kleines Feuer gemacht, wie naruto bemerkte war es noch gar nicht so hell, er schätze so gegen 7.00 Uhr (es ist bei denen jetzt kein Sommer, eher Herbst, nur mal so nebenbei...), und spätestens jetzt bereute er es aus den Zelt gekommen zu sein, denn Shikamaru sah ihn wieder mit so einen Blick an wie er es bereits gestern Abend getan hatte, bevor er ihn so intim ausgefragt hatte, aber zu seinen Glück hielt Shikamaru die Klappe.

Er setzte sich zu den anderen ans Feuer, wo nicht unbedingt viel los war, alle waren noch etwas verschlafen und hatten keine richtige Lust auf eine Unterhaltung.

Eine Stunde später kam auch endlich Hayate dazu und gesellte sich auch zu ihnen ans Feuer, auf Kakashi wollten sie gar nicht erst warten, da er sich um Jiraiya gestern die gnaze Zeit gekümmert hat und bestimmt nicht so schnell aus den Federn kommt, sie würden ihn einfach wenn sie gehen wollten wecken und aufbrechen.

Nachdem sie ein etwas kleineres Frühstück zu sich genommen hatten machten sie sich auf den Weg, natürlich hat vorher Hyate Kakashi geweckt, welcher wirklich tief und fest geschlafen hatte, sich aber trotzdem schneller fing als die anderen.

Sie machten sie also gleich auf den Weg, sie kamen etwas schneller voran als am Vortag, woran das lag konnte keiner sagen, aber vieleicht war es ganz einfach nur der Wille endlich wieder zu Hause zu sein und nicht mehr in dieser scheiß Gegend.

Bis zum Abend hatten sie wirklich viel mehr geschafft als Tsunade gedacht hatte und würde sagen das sie vieleicht schon am nächsten Tag wieder in Konoha sein könnten, was ihr natürlich nur gefiel, da sie sich da endlich um Jiraiya ordentlich kümmern konnte und auch Hayate endlich richtig verarztet werden konnte und Sasuke würde sich ja eh nicht nochmal so eine "Behandlung" antun, verständlich.

Während des Weges redeten sie weniger miteinander, Naruto war hauptsächlich in Gedanken versunken, er bemerjkte das Sasuke in seiner Gegenwart fast so wie immer war, sich den anderen aber etwas verschloß, er hatte zwar damit gerechnet das soetwas kommen würde, aber trotztdem machte er sich große Sorgen, Sasuke hatte zwar schon immer etwas mehr Anstand von Leuten gehalten, aber so extrem nun auch wieder nicht, wahrscheinlich musste Sasuke doch erstmal damit zurechtkommen und Naruto befürchtete das dies eine sehr schwere Zeit sein würde.

Sie kamen am Abend an keiner Lichtung an, daher war es auch schwer die Zelte aufzubauen, weshalb sie ziemlich aneinander gequetscht waren.

Diesmal sammelte Hayate schnell etwas Feuer Zeug zusammen, da er es nicht länger aushielt da zu liegen und sich von Tsunade behandeln zu lassen. Sasuke war wieder ins Zelt geflüchtet und Naruto unterhielt sich wieder mit Shikamaru und diesmal auch mit Tsunade.
 

Als Hayate dann endlich mit genügend Feuerholz weider kam, machte tsunade sogleich ein Feuer und bereitete etwas zum essen vor.

Naruto hollte zuerst kakashi um sich etwas zu essen zu holen, dieser kam auch zur großen Überraschung mit raus und setzte sich sogar mit ans Lagerfeuer, versuchte sich sozusagem mal auf andere Gedanken zu bringen.

Dann ging Naruto in das Zelt wo sich zur Zeit Sasuke aufhielt, zuerst streckte er einen Kopf ins Zelt und dann ging er ganz rein, Sasuke saß zuerst mit dem Rücken zu ihm, drehte sich aber dann herum und sah Naruto mit fragenden Augen an, aber für Naruto sah es fast so aus als hätte Sasuke geweint.

"Sasuke?"

Sasuke lächelte urplötzlich wie etwas verliebt und antwortete:

"Hm, Naruto? Was is?"

"Es gibt was zu futtern, willst du nicht mit rauskommen?"

"Naja..."

"Sasuke irgendetwas ist doch mit dir!"

"Ja klar, Naruto ich muss mich erstmal wieder, keine Ahnung, das alles verkraften, Tsunade sieht mich immer so bemitleident an und damit werde ich nicht fertig, sowieso mit der ganzen Situation..."

Sasuke miene wurde immer trauriger und er wurde von Wort zu Wort leiser, Naruto war sich plötzlich nicht mehr so sich das ihm zu fragen, aber er wusste das Sasuke weiß as er nichts in diesen Sinne lange für sich behalten kann.

Naruto hockte sich vor Sasuke hin und sagte:

"Hey, das wird wieder ok? Du weisst doch das ich es nicht mag wenn du so traurig bist, du wirst damit klar kommen, schließlich bist du Sasuke..."

"Mein Name hilft mir da auch nicht weiter..."

"Hey du weisst wie ich es meine, du bist der Kerl der sich von nichts und niemanden unterkreigen lässt und hier ist es nicht anders, es dauert vieleicht seine Zeit, aber das packst du auch."

"Naruto...ich....ich...weiß nicht...ob ich das...schaffe..."

Kleine Tränen bannten sich Sasuke Wangen hinunter, naruto dachte er hätte Sasuke am schwächsten gesehen als er gekettet in diesen Kerker hing, aber das es so schlimm war das Sasuke so fertig war... es muss einfach schrecklich gewesen sein...

Er nahm Sasuke tröstend in den Arm, er wusste Sasuke würde ihn nicht wegstoßen, dazu liebten sie sich gegenseitig zu sehr.

Das gab sasukle auch endlich das Zeichen von Geborgenheit und hatte zur Folge das er eifach hämmunglos anfing zu heulen, immer wieder schlutzte er tief und krallte sich in Narutos Jacke fest, er wollte nicht das er ihn auch noch verlieren würde, er hatte das Gefühl das sich irgendwie alle gegen ihn stellen würde und Naruto war sein noch einzigster halt...
 

"Wo ist denn Naruto jetz hin?

Fragte die Hokage durch die Runde.

Shikamaru kaute noch seinen letztes Esenn hinter und beantwortete ihre Frage:

"Er wollte Sasuke holen, ich schau mal nach den zweien."

"Nein das mache lieber ich!"

Tsunade erhob sich und ging richtig Sasukes Zelt, sie wusste ja was mit Sasuke passiert war und hatte schon so eine Vorahnung...
 

Tsunade versuchte etwas durch eine leichte Öffnung im Zelt zu sehen und was sie sah entsprach so ungefähr ihren Vorstellungen.

Sie hatte nähmlich von Shikamaru und Hayate durch eine kleine belauschung heraus gefunden das die beiden etwas miteinander hatten und hatte erhofft das sich Sasuke Naruto nicht verschließen würde und das tat er ja auch nicht.

Sie ging wieder zu dem Lagerfeuer und as gemütlich weiter.

Shikamaru und die anderen fragten gar nicht erst nach wa slos war, sie würde es ja eh nicht sagen.
 


 

Enmde de sparts

ehm ja

zu kurz abe rich hab im mom. ken bock zum wieter schreiben

na gut bock schon

aber ich würde jetzt viel lieber schreibn wie die wiede rin konoha sin+aber da sin se ja noch ne

also naja

hm

ken bock auf diese zwischenszeme

aber die muss a noch kommen ^^

vieleicht morgen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsu
2005-03-03T21:01:14+00:00 03.03.2005 22:01
Ohhhh, da war meine Vermutung doch richtig, dass er sich bei Naruto geborgen fühlt XDD! Und deshalb, da Naruto bei ihm bleibt und er sein ein jund allles ist heult er Sturzbachtränen v.v .....ich liebe solche einfühlsamen Momente und ich würde sowas auch nicht verkraften, wenn alle ihn so bemitleiden wie ich jetzt ^^!Wie immer klasse, kann nicht mehr so hysterisch wirken, ich bin einfach immer verblüffst, wie geil sie sind!!Und d'nach all den Kapitel von 1 angefangen, hast du dich wahnsinnig schnell verbessert, alle Achung!
Von: abgemeldet
2004-10-27T10:43:26+00:00 27.10.2004 12:43
*sasu tröst* der arme kerl.. ich bin echt krank.. dauernd denk ich an die Story, in der schule, wenn ich mit freunden zusammen, einfach überall.. tja.. dann mal weiter.. ^^
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-07-05T13:41:06+00:00 05.07.2004 15:41
Daumen hoch und super!
Gruss Schnurli
Von:  sweet-kari
2004-07-03T18:33:29+00:00 03.07.2004 20:33
Sasuke weint, naja wer würde an seiner Stelle nicht wenigstens eine Träne vergissen!!!
Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-06-30T19:50:45+00:00 30.06.2004 21:50
Super!!
Sasuke zeigt Gefühle!! *happy*
Mach schnell weiter!!^^
Von: abgemeldet
2004-06-29T19:14:09+00:00 29.06.2004 21:14
sasu flennt...eigenartige vorstellung...XD
gut^^
weiter! XD
Von: abgemeldet
2004-06-29T19:09:34+00:00 29.06.2004 21:09
Hui! Ersteeeee! Yeah!^^
Jetzt zur Sache: Ich fand's gut, dass Sasuke sich Naruto gegenüber so öffnet und überhaupt war's gut geschrieben.
Bitte bitte bitte erbarm dich doch deiner Armen Fans und mach schnell weiter!!


Zurück