Zum Inhalt der Seite

Adventure in Okinawa

Es läuft nicht immer so wie man es sich vorstellt!! RikaXRyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koffergeschichten

Nach etlich langer Zeit mal wieder eine Ryoki von mir.. Bedanken könnt ihr euch bei Yuni.. (SweetYuna) Die kleine hat mich nämlich wieder auf Ideen gebracht *kopf shcüttel* Naja, das ist nebensächlich.. Viel Spaß beim lesen..
 

@Yuni: Yunilein, komm ma wieder online, ich vermiss emine kleine Yuni.. *knuddelz*
 

bye SakuraLi
 


 

Rika packte murrend ihren Koffer. Morgen sollte es auf Klassenfahrt gehen, doch das Mädchen hatte keine Lust. Schon gar nicht mit dem neuen, der die vergangene Woche in die Klasse gekommen war. Sie hatte diesen Jungen noch nie gemocht und jetzt war sie auch noch mit ihm in einer Klasse. Die 17 jährige kuckte noch mal ihre Tasche durch. Es fehlte nichts, also wurde der Koffer neben die Tür gestellt. Aufgeregt kam ihre Mutter in das Zimmer des Mädchens hineingestürmt. "Rika Schätzchen, hast du alles eingepackt??" Die Rot-braunhaarige nickte genervt. "Das ist gut, ich hab hier noch was für dich. Ich hab?s extra noch gekauft, weil ich mir gedacht hab, das es dir gefällt." Sie hielt ihrer Tochter einen weißen Bikini hin. Rika nahm das ding mit spitzen fingern hoch und betrachtete es. Empört fuhr sie ihre Mutter an. "Mama.... was denkst du dir dabei?? Das ziehe ich niemals an, niemals.. da sieht man doch alles durch.." Rumiko lächelte die jüngere an.
 

"Ich weiß nicht was du für ein Problem hast Rika Engelchen, der ist doch total hübsch, außerdem bist du eine wahre Schönheit.. du kommst eben nach mir.. und leisten kannst du es dir alle mal, außerdem ist das doch die letzte Klassenfahrt die ihr in der Schule macht, oder??" Rika nickte. "Ja, aber trotzdem muss ich nicht so da rum laufen, es reicht wenn die anderen eingebildeten Tussen das tun, da muss ich das nicht auch tun..." "Rika, du nimmst diesen Bikini mit und ich will keine wiederrede hören ich hab ihn extra für dich gekauft, also wirst du ihn auch anziehen.." Was blieb dem Mädchen anderes übrig als zu nicken. Halbherzig ergriff sie das Stückstoff, knüllte es zusammen und stopfte es in den Koffer.
 

Der nächste morgen war angebrochen, der Tag der Abreise. Rumiko war aufgeregt, obwohl sie selbst gar nicht wegfuhr, sondern ihre Tochter, Rika. Die war gar nicht begeistert und sah beleidigt aus. Rikas Oma räumte den Koffer ins Auto. Das Mädchen verabschiedete sich noch von ihrer Oma und stieg dann ins Auto ein, in dem ihrer aufgeregte Mutter schon saß. Während der fahrt zum Treffpunkt der Klasse, redete sie noch auf ihre Tochter ein, doch Rika stellet auf durchzog, sie wollte das Geschwätz ihrer Mutter nicht hören. Auf diese Frau war das Mädchen sowieso sauer, weil sie ihre Tochter noch gezwungen hatte einen Jeansrock und ein Top anzuziehen. Jetzt saß sie auf dem Beifahrersitz, mit den hellblauen kurzen Rock, dem knallroten Top mit Schrift und mit frisierten Haaren.
 

Nach weiteren 10 Minuten die Rika wegen dem Gequassel ihrer Mutter wie Stunden vorkamen waren sie endlich an ihre Schule angekommen. Das Mädchen stieg aus und lief zum Reisebus hin. Rumiko schleppte ihrer Tochter den Koffer hinterher und lies ihn den Busfahrer verstauen. Außer Rika waren noch nicht so viele Schüler da. In einer Gruppe von 3 Jungs konnte sie Juris braune langen Haare ausmachen und näherte sich ihr von hinten. Sie legte dem Mädchen die Hand vor die Augen. "Huch.. es ist ja so dunkel... ähm.. also.. Takato ist da, Henry ist da, Ryo ist da.. Rika!!!" Die angesprochene nahm ihre Hand weg und grinste sie an. "Richtig.." Das Mädchen sah in die Gruppe und die ebengenannten Jungs nickten ihr lächelnd zu. Ryo trat neben sie, legte seinen Arm um die Hüfte des Mädchens und säuselte ihr sanft ins Ohr. "ich hab dich vermisst Rikalein.. du siehst bezaubernd aus...setzt du dich im Bus neben mich??" Rika seufzte, zog seine Hände von ihrem Körper und beachtete ihn nicht mehr weiter.
 

Nach und nach füllte sich der Parkplatz mit Kindern und Eltern, auch Rikas Mutter stand noch dort. Rika war es peinlich, das ihre Mutter sie zum Abschied küsste, doch es half nichts. Jetzt hieß es erst mal, eine Woche Okinawa. Sommer, Sonne, Strand und Spaß. Sie saß jetzt neben Jen, die auch schon total aufgeregt schien und ständig Rika anstupste und ihr sagte was für ein Glück sie doch hätten nach Okinawa fahren zu können. Rika mochte Jen zwar, aber manchmal ging ihr deren Kindisches Getue dermaßen auf den Senkel, das sie am liebsten geschrieen hätte. Nach der zweiten pause war Jen zu Takato gewandert und saß jetzt bei ihm, was für Rika einen Hacken haben musste, den plötzlich saß Ryo neben ihr. "Ich hab dich vermisst, kleines.. schön das ich doch noch in den Genuss komme neben dir sitzen zu dürfen.." Das Mädchen drehte sich von ihm weg und starrte uninteressiert aus dem Fenster heraus. Jetzt saß sie neben dem Baggerkönig überhaupt, konnte der denn nicht irgend ein anderes Mädchen anbaggern?? Schließlich befanden sich genug in reichweite, aber nein, er hatte es sich zur Aufgabe gemacht sie zu ärgern. Genervt lehnte sie sich mit dem Kopf gegen das Fenster, doch die Haare hinderten sie daran. Das Mädchen rollte mit den Augen, griff nach oben in ihre Haare und entfernte die unzähligen klammern daraus, die ihre Mutter ihr reingemacht hatte.
 

Ryo sah ihr dabei zu. Sie war einfach wunderschön, am liebsten mochte er sie mit ihren Offenen Haaren, die er bis jetzt nur einmal gesehen hatte, nämlich als sie aus der Umkleide kam. Da hatte sie ihre Haare einmal offengelassen. Und jetzt saß sie neben ihm und öffnete ihre Haare. Als sie alle sprangen und Klemmerchen entfernt hatte fielen ihre langen rotbraunen Haare auf ihre Schulter hinab. Rika ließ sie da liegen legte den Kopf gegen den Sitzt und schloss die Augen. Der Junge neben ihr war gefesselt von ihrem Anblick, er holte eine Kamera hervor und knipste schnell ein Bild. Durch den hellen Lichtblitz aufgeschreckt öffnete sie ihre Augen wieder und suchte nach der Quelle die sie auch fand. "Ryo.. du.. argh.. verschwinde, ich will dich hier neben mir nicht sehen.. verschwinde auf der stelle, du Idiot.." Ein klein wenig eingeschüchtert sah er sich um.
 

Alle schliefen jetzt schon, auch Jen und Takato. Er wandte sich wieder an Rika und bemerkte kleinlaut. " Alle schlafen schon, jetzt sie mir nicht so böse, wegen dem Foto, du bist halt nun mal schön, also warum soll ich den klein Bild machen von einem schlafendem Engel??" Sie funkelte ihn sauer an. "Sei froh das alle schlafen und ich sie nciht wekcen will, sonst würde ich Hackfleisch aus dir machen, Ryo Akiyama.." Der grinste wieder munter vor sich hin. "Ach Rikalein sei doch nicht so...komm her.." Er wollte sie an den Schultern zu sich ziehen, doch sie schlug seine Hand weg. "Wehe du fast mich an, dann kannst du was erleben.." Wieder grinste Ryo vor sich hin, doch er ließ es dann doch, er wollte Rika eigentlich nicht sauer erleben, denn das konnte ziemlich furchtbar werden. Mitten in der Nacht, als Rika schon lange schlief, saß Ryo mal wieder wach, er konnte einfach nicht im Bus schlafen, deshalb beobachtete er Rika dabei. Plötzlich rutschte sie zur Seite und lehnte plötzlich auf seiner Schulter. Sie bewegte sich etwas, umklammerte mit ihren Händen seinen Arm, zog ihn näher zu sich und legte sich dann schlaftrunken ganz auf den Jungen. Ryo wurde ein wenig nervös, jetzt lag das Mädchen auf ihm und kuschelte sich an ihn ran. Ein schönes Gefühl, herrlich, alles kribbelte.

Anderes als zuvor - Jedoch immernoch Rika

So, ich hab mal wieder ein bisschen weitergetippt, denke das ich das auch noch bis Dienstag tun werde... aber dann *frag* ich glaube dann gehts nimmer so schnell.. dennd ann hab ich Final Fantasy X-2 *sabber* T^T und dann häng ich Abends nur noch daran. jajaja*nick*
 

Gewidmet ist die Fanfi hier meiner kleinen Yuna.. *knuddeln tu* Ich hab disch lieb Yuniiii!!!
 

Okai, hier ist der nächste teil.. *GG*
 


 


 

Doch was würde sie motzen und zetern, wenn sie wieder aufwachen würde. Er war sich dessen bewusst, doch trotzdem zuckte er mit den Schultern, lächelte die schlafende an, kuschelte sich zu ihr und schloss selbst die Augen. Erst jetzt schlief der Junge ein. Etwas später, die Sonne ging schon wieder auf wurde Rika schlagartig wach. Sie spürte einen Atem auf ihrem Nacken, der sich ständig wiederholte und Arme um ihren Körper. Rika sah zur Seite und entdeckte Ryo, der leicht an sie gelehnt schlief und seine Arme um sie geschlungen hatte. Im schlaf sah der sonstige unruhestiftende Junge richtig süß aus, doch nichts des to trotz lag er auf ihr und grapschte sie an. Sie zog grob seine Hände von sich weg und schubste ihn auf die andere Seite. Von der Befreiungsaktion Rikas wurde Ryo wach, er sah sie neben sich tobend sitzen. "Morgen." Klatsch, da hatte er auch schon ihre Gesicht im Gesicht. "Du Idiot... fass mich nie mehr an, klar??.." Er zuckte leicht zusammen, wandte sich jedoch dann ein wenig enttäuscht von ihr ab, erst jetzt registrierte er das geflüsterte neben ihm. "Was ist denn da so interessant, ihr süßen??" Die Mädchen kicherten weiter. "Ihr saht so süß aus.. Sia hat ein Foto gemacht... richtig niedlich, ihr beiden zusammen aufeinander liegend und schlafend.." Röte schlich sich in das Gesicht des Jungen.
 

"Ehrlich??" Überrascht sah er die beiden an, bevor er sich räusperte. "Wirklich?? sahen wir echt niedlich zusammen aus??" Die beiden nickten hastig. "Jaja.. richtig süß, wie ein Pärchen.." Ryo seufzte. Ja, wenn es doch so wäre, er und Rika ein Paar. Das wäre wunderbar. Er war jetzt schon ganze 5 Jahre hinter ihr her, doch immer wies sie ihn ab, immer, egal was er tat. Eigentlich hieß sie ja Digimon Queen, doch alle Jungs hatten sie Ice Queen genannt. Kalt wie Eis, bezaubernd wie eine Göttin und anmutig wie eine Königin. Zu gerne wäre Ryo ihr King gewesen, doch sie wies ihn ab, wahrscheinlich schien sie mittlerweile an ihrem Titel gefallen zu finden. Seine Gedankengänge wurde durch anhalten des Busses gestört. Sie waren angekommen, in Okinawa und standen vor einem großen Hotel. Dem Hotel in dem sie jetzt eine Woche wohnen würden. Die Lehrerin verkündete, das es zweier und dreier Zimmer gab und sich draußen die Leute zusammenstellen sollten die in ein Zimmer wollten.
 

Draußen stellte sich sofort Jen neben Rika und die drei Jungs daneben, wobei Ryo heimlich zu Rika schielte. Aber.. er war nicht der einzigste, jetzt hatten sie alle Jungs entdeckt, wie sie da stand mit dem Rock, dem Top und den offenen roten langen Haaren. Die Lehrerin kam vorbei und schrieb die Namen auf, gab ihnen dann den Schlüssel. "Um 18 Uhr treffen wir uns unten in der Lobby, bitte seit Pünktlich und jetzt ab auf die Zimmer." Rika wollte ihren Koffer hochheben, doch da kam ein Junge aus der Parallelklasse auf sie zu. "Hallo, ich bin Satoshi und du??" "Rika.." "Schön dich kennen zulernen, Rika.. darf ich dir helfen deinen Koffer zu tragen??" Ryo der das ganze neidisch beobachtete, rechnete mit einem Wutausbruch seitens Rika. "Ich kann meinen Koffer alleine tragen, dazu brauch ich niemanden.." Doch der kam nicht. Stattdessen lächelte sie. "Wenn du es willst gerne.. danke Satoshi.." Stutzig sah Ryo dem jetzt lächelndem Mädchen hinterher, wie sie mit dem Jungen Richtung Hotel verschwand. Wieso hatte sie so "nett" reagiert?? wieso hatte sie ihn nicht angeschrieen, wie sie es sonst immer bei ihm getan hatte, wieso bei dem Typen nicht??
 

Aus einem einzigen grund. Rika hatte Ryo gesehen, wie er sie ansah und wollte ihn ärgern und warum sollte sie nicht nett zu dem Jungen sein?? Er wollte sich zwar an sie ranmachen, das war ihr schon klar, aber.. er hatte sich doch nur vorgestellt und bis jetzt nichst weiter, also warum nicht. Die anderen hatten das beobachtet was abgelaufen war. Natürlich war Jen sofort hinter Rika her gerannt. Doch erstaunt waren alle, das sie so etwas mit sich machen ließ?? An ihrem Zimmer angekommen, bemerkte Rika plötzlich eine Hand um ihre Hüfte. Satoshi lächelte sie die ganze Zeit dümmlich an und zog sie noch ein Stückchen näher zu sich.

"so wir sind da, Rikalein.." Er griff nach ihr und wollte sie küssen, doch Rika hatte schnell genug reagiert und ihren Finger auf seine Lippen gelegt. "Nein... das war es also was du von Anfang an wolltest.. mich küssen.. Idiot.." Satoshis lächeln verschwand, er wurde sauer. "Natürlich, warum sollte ich das nicht wollen, du bist wunderschön Rika, jeder junge würde dich gerne küssen und was ist daran schon so schlimm?? Außerdem hab ich deinen schweren Koffer getragen.." Jetzt war es zu viel Rika fuhr ebenfalls hoch und stutze ihn zurecht. "..und als Gegenleistung verlangst du von mir, das ich mich dir um den Hals werfe?? Nein,, vergiss das mal schnell wieder.. ich bin Rika Nanaki, Ice Queen..und nicht wie die anderen Tussen die sich jeden Typen an den hals werfen und schmachten" Er griff nach ihren Schultern, wollte sie zu sich ziehen, doch Rika entriss sich seinem griff. Sie holte aus und verpasste ihm einen festen schlag auf die Wange. Genau zu dem Augenblick kamen ihre Freunde um die Ecke und verfolgten mit staunen das Schauspiel. "..und fass mich nie wieder an, du Depp, ich bin viel zu gut für dich.." Das Mädchen schloss die Tür auf, riss dem verduzt kuckenden Jungen den Koffer aus der Hand und stolzierte in das Zimmer. Die Vier schüttelten lächelnd den Kopf. "Ganz klar Rika.."

Bikini Spiele

Sooo mnal wieder gehts wieter!!!!
 


 

Jen hatte beschlossen Rika nicht auf das eben geschehene anzusprechen. Sie ging in ihr Zimmer und packte ihre Sachen aus, als sie schon einen Schrei aus dem Nebenzimmer vernahm - Rikas Zimmer. Sie rannte in diesen Raum und fand Rika am Boden sitzend vor. "Oh, wie ich sie hasse.. diese dumme Kuh... argh.." Jen ging näher an das fluchende Mädchen ran. "Äh.. Rika, was ist denn?" Sie hielt Jen einige Kleidungstücke hin. "Da sieh.. meine super Mutter hat meinen Koffer umgepackt, sie hat mir nur so teile eingepackt und die Sachen die ich mir eingepackt hab hat sie wieder rausgenommen.. oh wie ich sie hasse.. Jetzt muss ich wie ne Tussi rumlaufen.." Jen setzte sich zu Rika und zog eine Kleidungstücke aus ihrem Koffer und sah sich diese einmal genauer an. "Baor Rika, die teile sind echt voll schön.. ich meine .. also ich kann so was nicht anziehen, aber du siehst darin bestimmt voll schön aus.." Rika seufzte. Genau das war es ja, Rika würde darin im wahrsten sinne des Wortes einfach nur geil aussehen und das wollte sie nicht, denn dann wäre sie Baggerobjekt Nummer 1. "ähm.. Rika hier, der ist eben raugefallen.." Sie hielt dem Mädchen einen Brief hin.
 

/Hey mein Rika Schätzchen..
 

ich hab mir erlaubt deinen Koffer umzuräumen und ein wenig mädchenhaftere Teile reinzutuen..*hihi* Viel Spaß in Okinawa.. Mama../
 

Die rothaarige knüllte den Brief zusammen und warf ihn hinter sich. "Na warte wenn ich dich in die Finger bekomme, ich mach dich alle, ich bestrafe dich für das was ich hier jetzt tunen muss... es bleibt mir ja wohl nicht übrig..." Rika zog sich das Top aus und zupfte ein anderes heraus und zog es an. Dieses war enger als das vorige und schwarz. An den Seiten hatte es nieten, die mit einer Schnur mit dem Rückenteil verbunden waren. Rika zupfte den weißen Bikini aus dem Koffer heraus und legte ihn neben sich. Jen bestaunte sie. "Wow.. deine Mutter hat dir voll die schönen Sachen eingepackt und auch teilweise gewagt, also ich würde so was nicht dürfen." Rika lächelte etwas, als sie Jen ansah. "Weißt du was, das wirst du einfach mal selbst probieren, such dir ein Teil raus und zieh es an." Jen schüttelte den Kopf. "Nein, das kann ich doch nicht tun, es.." Doch Rika hatte sie unterbrochen. "Doch kannst du, es sind Sachen von meiner Mutter ihrer Agentur, also nicht meine, da bin ich mir sicher und wenn, pechgehabt.. Also such dir was aus und zieh es an, oder soll ich dir was raussuchen??" Jen schüttelte heftig den Kopf und suchte sich ein Top aus Rikas Koffer herraus. Es war auch schwarz, war um die Brust rum sehr eng, bauchfrei und hatte auf dem Rücken nur leichte Bänder. Rika ging ins Bad und zog sich den Bikini an, bevor sie wieder rauskam kämmte sie ihre Haare durch und ließ sie auf ihre Schultern fallen. Sie suchte sich noch einen Schwarzen Minirock raus (was anderes als Mini gab es an Röcken nicht in ihrem Koffer, ausgenommen von Hotpants natürlich *gG*) und zog ihn drüber.
 

Zusammen mit Jen die auch ihren Bikini drunter hatte und jetzt ebenfalls einen Rock trug, und das Top von Rika gingen die beiden nach draußen in die Lobby, wo der ganze Jahrgang schon wartete. Rika und Jen wurden ausführlichst gemustert und bestaunt, aber die meisten blicke klebten auf Rika und versuchten einen Blick auf ihre Beine zuerhaschen. Die beiden Mädchen kam an einer kleinen 4er Gruppe an. Henry sah die beiden an und lächelte sanft. "Ihr beiden seht gut aus.." Rika lächelte zurück, genauso wie es Jen tat. Bei Henry war es etwas andres, er war ein guter Freund, der keine absichten hatte, das gefiel Rika und deshalb war sie eigentlich immer freundlich zu dem Jungen. Ryo verstand es nicht, weshalb sie ihm zurück lächelte. Was hatte Henry an sich, was er nicht hatte?? Seine Überlegungen wurde wieder gestört und wieder durch die Lehrerin die zum Aufbruch drängelte. Innerhalb von 10 Minuten waren sie am Strand angekommen. Jetzt durften sie wieder alleine rumlaufen und spaß haben. Rika breitete ihr Handtuch im heißen Sand aus und setzte sich drauf. Jen daneben und die Jungs um die Mädchen herum, wobei Ryo sich in die nähe von Rika legte. Rika zog sich aus und legte den Rock und das Top neben sich. Wieder spürte sie die Blicke von Jungs auf sich kleben. Sie lächelte. Na ja, wenn schon, dann eben richtig. Um das ganze noch zu toppen, fuhr sie sich mit der Hand durch die Haare und schüttelte diese leicht. Das neben ihr ein Gewisser Ryo fasst verrückt wurde kümmerte sie nicht das kleinste bisschen. Sie streifte ihre Bikini Träger soweit runter wie es ging und ging an sich mit Sonnencreme einzureiben. Als sie an allen stellen die für sie erreichbar waren fertig war, drehte sie sich Richtung Jen.
 

"Jen, cremst du mir mal den Rücken ein??" Jen nickte und Rika legte sich auf ihr Handtuch und öffnete den Bikini hinten. Mittlerweile wurde sie wirklich von jedem Männlichen wesen an diesem Strand angegafft und förmlich mit blicken verschlungen, doch das störte Rika nicht, es machte sogar irgendwie Spaß die Jungs zu ärgern. Nachdem die Creme eingezogen war setzte sich Rika auf ihr Handtuch und schloss ihren Bikini wieder. Sie stand auf und lief Richtung Wasser davon. "Rika??" Die gerufene drehte sich schlagartig herum und vernahm leise seufzte um sich herum. "Ja??" Es war Jen gewesen, die sie gerufen hatte. "Gehst du ins Wasser??" Sie nickte, drehte sich wieder um und ging weiter Richtung Wasser. Wie auf Kommando stand Ryo auf und folgte ihr. Nicht weniger Blicke waren auf ihn gerichtet, von den Männlichen wesen, die ihn beneideten so nah an dieser Schönheit zu sitzen und auch von den Weiblichen wesen, die ihn anschmachteten. Rika ging langsam ins Wasser hinein, machte sich erst ihre Beine Nass bevor sie weiter in das Wasser vordrang. Ryo stand jetzt neben ihr und sah sie lächelnd an. "Das Wasser ist herrlich, oder??" Ohne ihn zu beachten sprang sie ins Wasser und tauchte weiter draußen wieder auf. Ryo schüttelte den Kopf und sprang ebenfalls mit einem Kopfsprung ins Wasser und tauchte neben ihr wieder auf. "Ok, ich versteh schon, wenn du nicht mit mir reden willst,.. wahrscheinlich bist du immer noch sauer wegen dem Vorfall im Bus, oder?? " Er sah sie musternd an, doch wieder zeigte sie keine Regung. Sie reagierte nicht auf ihn, war er denn jetzt unsichtbar geworden, ohne das er etwas bemerkt hatte?? Er sah sie skeptisch an. "Rika??? ähm.. sag ma, ignorierst du mich einfach, oder bin ich jetzt unsichtbar geworden..??" Rika konnte nicht mehr an sich halten und fing an zu lachen. "Du bist unmöglich Ryo.. du bist nicht unsichbar und wie du richtig bemerkt hast beachte ich dich nicht mehr.." Sie tauchte unter und schwamm von ihm weg. "Argh.. du.. böses Mädchen.." Er tauchte ihr hinterher und drückte sie unter Wasser. Als sie wieder auftauchte spuckte sie ein wenig Wasser, doch dann funkelte sie ihn gespielt sauer an. "Idiot.." Sie warf sich auf ihn und rückte ihn jetzt unter Wasser. Ryo aber stieß sich wieder vom Boden ab und tauchte auf mit Rika auf den Schultern. Überrascht schrie sie ein wenig, bevor sie verstand in welcher Lage sie sich befand. "Arghh.. Ryo lass mich runter.. was soll das..." Er zuckte mit den Schultern. "Ok, wenn du es so willst." Dann schmiss er sie wieder von seinen Schultern und tunkte sie lächelnd.

Heiße Rika

Schön, das einige Leute doch noch lesen.. ich find schön, sowas freut mich, also hier der nächste teil...
 


 

Die anderen hatten sich jetzt auch ins Wasser getraut, beteiligten sich jedoch nicht an der Wasserschlacht die Ryo und Rika sich lieferten, sondern starteten selbst eine. Rika drehte ihre Haare aus und ging aus dem Wasser raus. Sie legte sich auf ihr Handtuch und schloss die Augen. Nach dieser Wasserschlacht gönnte sie sich erst mal ein Sonnenbad. Als ein kalter Wasser tropfen auf ihrem Bauch landete fuhr sie erschrocken und quietschend hoch. Der Übeltäter saß neben ihr - Ryo. Strafend sah sie ihn an. "Das war Absicht.." "Hää??" Sie deutete auf den Wassertropfen, der noch immer auf ihrer Haut lag. Ryo lächelte. "Achso, das.. das tut mir leid, war echt keine ansicht..aber das ist welche.." Er schüttelte sich neben ihr, das restliche Wasser welches noch in seinen Haaren war, verteilte sich jetzt auf ihrem Körper und bei jedem tropfen quietschte sie kurz. "Du.. Idiot.." Sie stand auf, zog sich ihren Rock über, schnappte sich den Rest ihrer Sachen und verschwand mit wehenden Haaren.
 

Sie ging zum Hotel zurück und fluchte leise vor sich hin. Ryo war einfach.. argh.. es war nicht zu beschreiben wie bescheuert er war, sie hasste ihn und das würde wohl immer so bleiben. Im Hotel angekommen verstaute sie ihre Sachen im Zimmer und ging nur mit Handtuch und Sonnenbrille nach draußen. Am Pool legte sie sich auf eine Liege und sonnte siech weiter. Das Klima war hier zwar heißer als am Meer, an dem ständig ein kleines Lüftchen wehte, aber na ja, egal. Hauptsache sie war weg von diesen Idioten. Jen, Takato und Henry kamen wieder aus dem Wasser hinaus und entdeckten zuerst das Rika nicht ehr da war. "Was hast du angestellt Ryo??" Takato setzte sich aufs ein Handtuch und trocknete sich ab. "Ich ab sie ein klein wenig nass gespritzt, mehr nicht.. dann ist sie aufgestanden und ist weg.." Er sah leicht abwesend auf den unkt an dem sie verschwunden war. Ihr Abgang ging ihm noch immer im Kopf herum, Ihre fliegenden Haare und ihre Bewegungen. Henry fuchtelte vor seinen Augen herum. "Ryo?? Ryo??.. hey.. " erst als ihn Takato anstupste erwachte er aus diesen Traumzustand.
 

"J-Ja ..." Jen lachte los und auch Takato und Henry konnten nicht mehr anders. Der verdutzte Ryo verstand nicht was los war. Warum lachten die jetzt?? "Oh man Ryo, du hast dich doch nicht hals über Kopf in unsere Eis Prinzessin verliebt, oder??" Der Junge wollte energisch den Kopf schütteln, doch dann hielt er inne. "Ich.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht.." Die anderen lächelten still. Ihnen war es klar... er hatte sich in Rika verliebt. Und vielleicht würde er der einzigste sein der ihr Eis brechen konnte. Die anderen sammelten auch langsam ihre Sachen zusammen und machten sich auf den Weg ins Hotel. Es war gegen Abend frischen geworden und die Sonne zog sich langsam zurück. Auch Rika ging langsam wieder zurück in ihr Zimmer und zog sich um. Wieder hatte sie einen Minirock an, einen schwarzen falten rock mit Pinkem Gürtel. Darüber zog sie ein Pinkes Neckholder Teil an, auf dem Chinesische Drachen erkennbar waren. Ihre Haare steckte sie mit zwei Haarstäbchen nach oben. Dazu zog sie noch viele Bunte und glitzernde Armreifen an und fertig. Eigentlich gefiel ihr ja die Gardarobe die ihre Mutter ihr ausgesucht hatte ganz gut, doch sie war zu stolz um sich das ehrlich einzugestehen. Sie drehte sich vor dem Spiegel und auch wen sie es niemals offen zugegeben hätte sie sah super aus. Und eine Modelkarierte wäre doch zu überlegen. Den Gedanken verwarf das Mädchen jedoch wieder, als sie die Tür klicken hörte. Es war Jen. "Hey Jen.." Sie trat nach draußen und erblickte eine erstaunte Jen sie anstarrend. "Wowow.. Rika. du siehst Hammer aus.., wie hast du das gemacht??"
 

Rika errötete etwas. "Ich hab nur die Haare mit dem Stäbchen nach oben gesteckt und was anderes angezogen, das ist doch nicht besonderes." Jen Schüttelte den Kopf. "Oh doch, Rika,..du siehst aus wie ein Model.. ehrlich.. du siehst super aus, alles Jungs aus dem Gesamten Jahrgang kucken dir nach und am Strand wow.. alle Männer am Strand haben dich angekuckt.." Rika unterbrach sie. "Das bin ich nicht, ich bin nicht schön und wenn sie mich anstarren dann sind sie alle nur notgeil.." Sie verließ den Raum und lief nach unten in die Lobby. Da standen auch schon die anderen. "Hey Rika, wo hast du Jen gelassen??" "Ähm.. die ist noch oben.." Sie musterte jetzt die Jungs mal ein wenig. Irgendwie war es gruselig, die Jungs sahen sie wirklich an, musterten sie regelrecht. "Sagt mal, hab ich was an mir, oder warum starrt ihr mich alle so an??.." Henry hob beschwichtigend wie Hände. "Nein hast du nicht also ich meine doch.. Ach es ist halt nun mal so Rika, ohne dir zu nahe treten zu wollen.. Du siehst einfach so.. Heiß aus.. "Heiß??" verdutzt das dieses Wort aus Henrys Mund gekommen war sah sie den Jungen an. "Ja, . also na ja.. gut, schön bildhübsch.. ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Du bist einfach perfekt.." Der arme junge war mittlerweile total rot im Gesicht und wusste nicht mehr was er sagen sollte ohne dabei etwas falsches zu sagen, doch auch gleich war es ihm jetzt klar das er bereits das falsche gesagt hatte und Rika jetzt wohl ausrasten würde. Doch.. sie tat es nicht. Sie lächelte Henry an. "Ich versteh was du da sagen willst, schon in Ordnung.." Sie setzte sich auf den Rand eines Pflanzenkübels. Zusammen wartete die Gruppe auf Jen die 10 Minuten später schnaufend eintraf.
 

So machte sich die Gruppe nun vollzählig auf den Weg in den Speisesaal um das Abendessen einzunehmen. Als sie eine halbe stunde später den Speisesaal wieder verließen, streckte sich Rika. Sie verabschiedete sich von ihren Freunden. "Ich geh mal eine Runde spazieren.."

Waldspaziergang

Ich hab noch was für euch so kurz vor Fastnacht *schrei* *hüpf* *rumrenn* Nämlich den nächsten Teil *hehe*
 

Bye Saku
 


 


 

Sie verließ das Hotel und lief die Straße hinab, die Richtung Waldgebiet führte, sie brauchte jetzt erst mal einen dunklen Ort wo sie nachdenken konnte, wo sie niemand angaffte und sie mit den Augen auszog, einfach eine Auszeit aus dem ganzen. Es wurde um sie herum dämmriger und nach 10 Minuten war es stockfinster. Sie war schon in dem Waldgebiet angekommen und lief verträumt in der Gegend herum als sie plötzlich ein komisches Geräusch hörte, aufgeschreckt drehte sie sich herum, dann wurde es lauter. Rika bekam Panik, es waren Füße, die sich ihr näherten. Ohne nachzudenken fing sie an zu rennen, die schritte folgen ihr. Plötzlich wurde es ihr klar, das es sich bei ihrem ?Verfolger" nur um einen Mann handeln konnte, der sie.... Weiter mochte sie nicht denken, denn dann würde ihr schlecht werden. Auch der Verfolger legte einen Schritt zu und fing nun auch an zu rennen. Das Mädchen drehte sich panisch um und rannte schreiend weiter. Langsam ging ihr die Luft aus, gleich war es zuende, doch aufgeben wollte sie nicht. So leicht würde er sie nicht bekommen. Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Schulter. Er hatte sie, es war zu spät. mit geschlossenen Augen fing sie an wahrlos um sich rumzuschlagen, zu treten. Panisch wie eine Wilde Katze kratzte und biß sie. Der "Mann" ging zu Boden, Rika öffnete ihre Augen und sah sich vorsichtig um, da erst sah sie wer es war - Ryo. Der Kniete auf dem Boden und krümmte sich vor schmerzen auf dem Boden.
 

Sie hatte ihn wohl mit einem Tritt in seine Weichteile getroffen. das Mädchen näherte sich dem Jungen und legte ihn sanft die Hand auf die Schulter. als er sie mit schmerzverzerrtem Gesicht ansah, bemerkte sie die Kratzwunde an seinem Hals. Ein lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht, das Ryo nicht entging. "Lach nicht, das ist nicht lustig, das tut verdammt weh.." Sie beruhigte sich wieder. "Tut mir leid, aber ich kann nicht anderes.. ma was anderes, was tust du eigentlich hier??" Ihr lächeln war ernst geworden. Auch er war ernst geworden. "Ich hab mir sorgen um dich gemacht, renn dir hinterher und du richtest mich hier so zu."Es fuhr sich leicht über den Hals und bemerkte die Wunde die jetzt anfing zu brennen. "Aua.. du bist Wild.... aber ich glaube wenn statt mir jemand anderes dich verfolgt hätte mit anderen Absichten, dann wäre das nicht so klimpflich abgelaufen.. aua, das brennt.. musst du mich gleich kratzen.." Rika seufzte, sie näherte sich dem verletzten Ryo lächelnd. Er hatte sich sorgen um sie gemacht und war ihr hinterher gerannt, irgendwie niedlich. Rika näherte sich seinem Hals und legte ihre Lippen auf seinen Hals. Kariert kuckend sah er sie an. "Ähm.. Rika.. was machst du da??" Er wurde rot im Gesicht, wusste nicht was sie tat und konnte es auch nicht so recht genießen. Sie löste sich sanft von ihm. "Ich hab dich gekratzt also heil ich den Kratzer jetzt wieder. Halt einfach still und bild dir bloß nichts drauf ein, ok??"
 

Jetzt war es an Rika rot zu werden, bevor sie ihre Lippen wieder auf seinen Hals legte und seine Wunde mit Spucke versorgte. Ryo fing an zu lächeln. "Oh Rika... das kitzelt...mach weiter.. jaaa.." Augenblicklich löste sie sich von ihm und gab ihm eine Kopfnuss. Rotgeworden stand sie wieder auf. "Baka.." Schmollend sah er zu ihr auf, es war schön gewesen so von Rika behandelt zu werden. Und er fand es schade, das es schon wieder aufgehört hatte. Das Mädchen wandte sich von ihm ab und lief zurück zum Hotel. Ryo schrie ihr nach. "Rika.. warte.. ich kann nicht so schnell.." Als sie sich zu ihm umdrehte konnte sie nicht anders als lachen, er lief total komisch und verzerrte noch immer bei jedem Schritt das Gesicht. "Tut es noch so doll weh??" Ihre Stimme klang jetzt verspielt besorgt und unecht. Was Ryo natürlich nicht entging. " Jaja, mach du nur deine Scherze.. du hast mich getreten, das tut ganz schön weh" Sie stoppte ging zu dem "verletzten" zurück, legte ihren Arm um seine Hüften und legte seinen anderen arm um ihren Hals. Jetzt musste er nicht mehr sein ganzes Gewicht tragen. So zusammen verließen die beiden den Wald. Ryos schmerzen klangen langsam ab und bald war nichts mehr zu spüren, doch sagte er Rika nichts, weil er es schön fand ihr so nahe sein zu dürfen.
 

Ein gähnen kam von ihr. "Lass uns eine Pause machen.." Das Mädchen neben ihm nickte schwach und ließ sich im Sand nieder, Ryo setzte sich neben sie. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Ich bin ein wenig müde, lass mich ein wenig ausruhen. Ein wenig überrascht und doch innerlich hüpfend nickte er als er ihren Kopf spürte. Ryo legte vorsichtig seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie ein wenig zu sich. Sie war zu müde um sich zu wehren und ließ es sein, was Ryo ein wenig überraschte. Langsam wurde es frisch, Ryo rüttelte sanft an ihren Schultern. "Rika.. komm , lass uns gehen, es wird kalt." "ich mag noch ein wenig hier sitzen bleiben.." Sie hatte wieder die Augen geschlossen und döste vor sich hin. Kopf schüttelnd nahm der Junge sie auf die Arme und trug sie durch die Gegend. "Hey.. was machst du da??" Müde sah sie ihn an. "Ich trag dich nachhause.." Sie lächelte, schlang ihren Arm ums einen Hals und lehnte sich gegen ihn. Das Mädchen war müde, von der Busfahrt, von der Wasserschlacht und vom rennen. Als sie in der Lobby ankamen wurden die beiden mit Blicken gefesselt. Alle Jungs starrten Ryo eifersüchtig an, auch die Mädchen blickten zu dem "Paar" hin. Ein regelrechtes Flüstern füllte die Lobby. Ryo störte das jedoch nicht, er lief seelenruhig zum Fahrstuhl und fuhr nach oben in das Stockwerk in dem sie wohnten. Er klopfte an Jen und Rikas Zimmertür und Jen machte auf. "Ryo.. was ist mit Rika..??" Besorgt sah sie ihm hinterher, wie er sie in ihr Zimmer trug und aufs Bett legte. "Sie ist nur müde, da hab ich sie hergetragen....Rika..??" Er strich ihr sanft über die Wangen. Sie öffnete kurz ihre Augen und sah ihn an, ehe sie sie wider schloss. "mhm..?" Er lächelte sie an. "du bist jetzt in deinem Zimmer, ruh dich aus und schlaf schön, kleine Prinzessin.." Sie nickte. Ryo deckte sie noch zu und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe er zufrieden mir sich das Zimmer verließ.
 

Jen sah erst ihn an und dann Rika. Was war jetzt zwischen den beiden passiert, das sie so "nett" miteinander umgingen??

Zustandsveränderung - Gefährliche Spiele

Sooooo, hier kommt Kapitel 6!! Hea, ich hab meine Muse wieder gefunden.. aufeinmal war sie wieder da.. *freu* gut ich will euch den Teil nicht weiter vorenthalten.. hier bitte *hinwerf*
 

Viel Spaß!! Saku
 

Als Rika am nächsten Morgen aufwachte und sich streckte bemerkte sie, das sie eine Jacke anhatte - Ryos Jacke. Erst wusste sie nicht recht woher diese kam, doch als die Erinnerungen an vergangene Nacht zurück kamen, wusste sie es wieder. Daran zu denken zauberte ihr ein verträumtes lächeln aufs Gesicht. Sie hatte ihre anfangs abweisende Meinung gegenüber dem Jungen in der vergangen Nacht geändert. Sie fand ihn zwar immer noch unausstehlich, doch hatte er sich jetzt in ihren Augen etwas verändert. Sie streifte sich die Jacke von den Schultern und legte sie ordentlich zusammen. Noch ein wenig schläfrig wanderte das Mädchen unter die Dusche, bevor sie frisch wieder aus dieser heraustrat und mit Handtuch umwickelt in ihr Zimmer zurück tapste. Dort fischte sie sich die Anziehsachen für diesen Tag heraus und zog diese an. Heute würde es ein Hotpants sein und darüber ein grünes bauchfreies Top. Ihre noch nassen haare flocht sie zu zwei Französischen Zöpfen zusammen. Ein klein wenig Schminke ließ sie sich heute auch nicht nehmen und legte diese auf. Ihr war bewusst das ihre Freunde sie komisch ankucken würden, weil sie jetzt so rumlief, aber das war ihr herzlichst egal. Heute würde sie es einfach mal genießen hübsch zu sein. Außerdem musste sie sich irgendwie bei ihm bedanken für das was er gestern getan hatte.
 

Sie hatte wirklich Glück gehabt vergangene Nacht, das es sich um ihren Verfolger "nur" um Ryo handelte der sich sorgen um das Mädchen gemacht hatte. Wieder musste die 16-jährige lächeln. Es war doch zu süß gewesen wie er da auf dem Boden saß und sie mit Schmerzverzehrtem Gesicht ansah. Rika schüttelte den Kopf. Seit wann fand sie diesen Weiberhelden süß?? Das war ja etwas ganz neues.. tse.. der und süß.. aber und das musste sie zugeben, er sah nicht schlecht aus. Die Erinnerungen der jungen Frau gingen weiter. So als wäre es eben passiert, spürte sie seine Anwesenheit und seinen Geruch. Unweigerlich wurde sie rot. Seine Wunde am Hals hatte sie doch tatsächlich mit der Zunge und ihrer Spucke versorgt. Erst jetzt wurde ihr klar wie er sich gefühlt haben musste, als sie das getan hatte. Dem Mädchen wurde heiß, während sie daran dachte, sofort kam ihr ein Bild entgegen - Ryo, der sie getragen hatte. Wärme und Geborgenheit hatte sie gespürt - Schutz. Jen riss sie aus ihren Gedankengängen. "Rika.. ähm.." Erstaunt starrte sie Rika an. "Was ist?? Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an??" Schüchtern schüttelte Jen ihren Kopf. "Nein, so mein ich da snicht, du siehst anders aus.. sag mal hast du dich geschminkt??" Ein leichtes Nicken von Ria war zu erkennen, wen auch fast versteckt doch es war da.
 

Jen lächelte sie an. "Du siehst super damit aus. Für wen hast du es getan?" "Für niemanden.. " genervt und auch teilweise ertappt fuhr sie Jen an. "Ach wirklich? Nicht zufälligerweise für unseren Ryo??" Das war's, Rika war aufgeflogen. Augenblicklich lief sie rot an. "Niemals... niemals für Ryo.. " "Uiii.. bis jetzt hast du ihm immer Spottnamen gegeben, nie hast du ihn Ryo genannt, wenn es hochkam war es Akiyama aber niemals sein Vorname.. .." Jen stichelte weiter, sie wusste das es etwas mit Ryo zu tun hatte, dafür kannte die Braunhaarige ihre Freundin zu gut. "Außerdem,..." Sie sprach weiter ".. bist du rot geworden Rika.... du blinkst wie eine Ampel.." Jetzt kicherte sie auch noch Rika wurde noch röter, es war jetzt einfach nur peinlich, peinlich das Jen jetzt wusste das etwas mit ihr und Ryo war. Sie versuchte ihre übliche Maske aufzusetzen. "Ach.. denk doch was du willst,... ich muss diesem Sunnyboy keine schönen Augen machen.. hab ich nicht nötig.." Ein wenig aufgebracht verließ sie den Raum und begab sich nach unten in die Lobby.

Doch Jen wusste jetzt 100pro das etwas zwischen ihr und Ryo vorgefallen war, was das störrische Mädchen verändert haben musste. Auch hatte ihre ?übliche Maske? nicht die übliche Wirkung gehabt. Es war nur halb so viel Aggressivität und spott in ihrem Tonfall gewesen als sonst.
 

Rika saß wie auch am vergangen Tag auf dem Pflanzenkübel und wartete auf ihre Freunde. Der erste der kam war Ryo, der sich lächeln neben die junge Frau setzte. "Morgen, hast du noch gut geschlafen letzte Nacht??" Sie sah sich selbst in seinen Armen liegen, wie er sie zu sich zog und sie.. nein.. sie wollte diese Vorstellung nicht haben. Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Rika..??" "ähm.. ja doch, ich habe noch gut geschlafen, danke.." "Ah.. ok.. gut.." Rika wusste nicht was sie sage sollte, diesen Satz hatte sie nur mit mühe herausbekommen.. wie sollte sie denn mit ihm ein Gespräch führen, wenn sie noch nicht mal so einen simplen Satz über die Lippen bekam. Seine Musternden Blicke machten es ihr definitiv nicht leichter, im Gegenteil, es wurde schlimmer. Ihre Gesichtsfarbe wechselte ein wenig und ein roter Schleier wurde auf ihren Wangen sichtbar.
 

Dem Jungen ging es nicht wesentlich besser. Diese Frau brachte ihn jeden Tag mehr um den Verstand. Er hatte das Gefühl das sie heute noch freizügiger rumlief als gestern. Ihm wurde warm als er an das von gestern dachte. Ihre sanften Lippen auf seinem Hals, ihren Körper auf seinem zu spüren, ihren süßlichen Geruch und ihre weichen Haare. Das schlimmste und zugleich schönste war gewesen, als er Rika auf seinen Armen zurück zum Hotel getragen hatte. Sie war federleicht, aber allein die Gewissheit das sie ihm so nahe war, das wohlgemerkt freiwillig und ohne Einspruch einzuheben, machte ihn nahezu verrückt. Sie machte ihn verrückt. Rika war so perfekt, hatte eine super Figur, war bildhübsch aber.. nicht wirklich leicht zu haben und das war genau das was sie so interessant machte. Eben das dieses Mädchen ihn nicht mochte und ignorierte wo es nur ging.
 

Jetzt sah er sie an, wie sie fast schon schüchtern neben ihm saß und sich nicht rührte. Sie sah süß aus mit den geröteten Wangen. Um sie ein wenig zu ärgern, beugte er sich zu ihr und flüsterte sie an. Wobei sein heißer Atem ihren Hals streifte und so das Mädchen weiter in Verlegenheit brachte. Rika wollte sich selbst schimpfen für das was ihr Körper mit ihr tat, was er mit ihr tat, den er macht es ja wohl mit Absicht, denn es schien ihm schon irgendwie spaß zu machen sie so zu verwirren. Doch wer sagte das man dieses Spiel nur alleine spielen konnte?? "Du siehst gut aus, Rika... wie immer.." Nachdem er ihr dies gesagt hatte entfernte er sich wieder von ihr. Er schien es förmlich zu spüren, das ihr Körper mehr wollte und grinste in sich hinein. Rika lehnte drehte sich halb zu ihm um du lächelte ihn an. Ihre linke Hand legte sie sanft auf seine Wange und zog ihn somit näher zu sich. Auch sie hauchte ihm etwas entgegen. "Und du sagst wie immer das selbe zu mir.... ich wollte dir eine kleine Freunde machen, wegen gestern deswegen habe ich es angezogen.." Sie ließ wieder von ihm ab. Wie sie erwartet hatte starrte er sie perplex an.
 

Zufrieden mit sich selbst setzte sie ein lächeln auf, doch dann zog sie ihn abermals zu sich. "Ich werde mich noch einmal bei dir bedanken wenn wir alleine sind... Ne, Ryo??" Skeptisch kuckend nicht wirklich verstehend, warum sie jetzt so zu ihm war nickte er. Sie machte ihn alleine schon mit ihrer Anwesenheit verrückt, doch das sie so mit ihm sprach und ihn so sanft berührte raubte ihm völlig den Verstand.
 


 


 

Forsetzung Folgt....
 

über Kommis freue ich mich immer... XD

Zustandsveränderung - Gefährliche Spiele Teil 2

Bin im mom voll i Schriebfieber deshalb hab ich mal weitergeschrieben!! *hehe*
 

Viel Spaß.. mit glück habt ihr das 8te Kapitel morgen schon..
 

Bye Saku
 


 

Augenblicklich ließ sie von ihm und stand auf. Den Grund ihrer Wandlung erkannte er schnell, die anderen waren gekommen. Doch wirklich registriert hatte er das nicht, er spürte noch immer ihre Finger auf seiner Wange. Erst als Rika mit ihrer Hand vor seinem Gesicht wedelte schien er aus diesem "Tagtraum" zu erwachen. Auch seine Freunde sahen ihn skeptisch an. "Was ist mit dir los Ryo??" Der Junge winkte ab, stand ebenfalls auf und ging Richtung Frühstückstisch Büffet. Henry verfolgte ihn besorgt mit seinen Augen. "Was ist mit Ryo auf einmal los.. heute morgen war er noch quitsch fidel.. ist rumgehüpft wie ein verrückter und konnte es gar nicht erwarten hier runterzukommen, deswegen ist er auch als erster da gewesen.....doch jetzt." Der Schwarzhaarige seufzte. ".. jetzt ist er wie betäubt.. Sag mal Rika... hast du was mit ihm angestellt??" Seine Augen wandten sich von dem mittlerweile schon verschwundenen Jungen ab und suchten jetzt die des Mädchens.
 

Dieses drehte ihm den Rücken entgegen, wollte nicht das er ihr erschrockenes Gesicht sah. Henry sollte nicht bemerken das sich etwas verändert hatte, obwohl es ja eigentlich schon gar nicht mehr zu leugnen war, da es so offensichtlich schien, das etwas zwischen den beiden passiert war. "Ich habe keine Ahnung von was du redest ..und was du von mir willst" Sie ließ die ihre drei Freunde zurück und lief in den Speisesaal, direkt auf Ryo zu, der mit dem Rücken zu ihr stand und sich den Teller mit essen belud. Er schien nicht wirklich mitzubekommen, was er sich alles auf den Teller legte. Wie in Trance griff er zu einem Brötchen und zog es aus dem Korb heraus. Seine Gedanken waren wo anders und schwirrten wirre durch die Gegend. Kein einzig klarer Gedanke schien mehr in seinem Gehirn zu sein,, doch einer - Rika. Sie hatte ihn verwirrt mit ihrer Reaktion, ihrem auftreten und ihrem sanften Ton, in dem sie mit ihm gesprochen hatte. Plötzlich spürte Ryo einen Körper auf sich, ohne sich rumzudrehen konnte er sagen, das es Rika war die sich über seine Schulter gelehnt hatte. Ihr Geruch verriet sie.
 

Rika sah ihn von der Seite an, legte ihr Kinn auf seine Schulter, was zur folge hatte, dass ihre Wange jetzt seine streifte, was sie ein wenig erröten ließ. "Hey, hast du was..??"

Er schüttelte leicht seinen Kopf, bevor er ebenfalls errötete. "Nein...a-alles in Ordnung.." Das Mädchen löste sich ein bisschen enttäuscht wieder von ihm, nahm sich ebenfalls einen Teller, stellte sich ihr Frühstück zusammen, ehe sie sich an einen Tsch setzte und anfing zu essen. Ryo setzte sich ihr gegenüber und begann auch stumm zu essen. Jen du die beiden anderen Jungs setzten sich zu den beiden dazu. Ryo, der mit Frühstücken war, stand auf und verließ den Tisch. Rika folgte ihm. "Ähm.. Jen, ich muss noch meine Sachen packen.. ich äh.. geh schon mal hoch.." Ohne auf die Antwort ihrer Freundin zu warten stürmte sie dem Jungen nach. In der Lobby holte sie ihn ein und lief zusammen mit ihm zum Aufzug, der sie in ihr Stockwerk bringen sollte.
 

Ryo drückte gerade auf den Knopf, als Rika ihm auf die Schulter tippte, was ihn dazu bewegte sich umzudrehen. Mal wieder war er völlig baff. Wie sie vor ihm stand und ihn ansah ließ ihn fast dahinschmelzen. Ihre leicht geröteten Wangen und diese ihren klaren Violetten Augen die ihn anstrahlten. Wortlos wandte er sich wieder von ihr ab und trat in den Aufzug, als die Türen sich öffneten. Rika folgte ihm in den Leeren Raum und stellte sich neben ihn. Genau in dem Augenblick in dem sich die Türen schlossen, ging sie auf ihn zu und drückte ihn sanft gegen die Wand. "Was ist nur mit dem Ryo passiert den ich kenne?? Hab ich dich so sehr verschüchtert??" Fast schon sanft sprach sie diese Worte aus und musterte ihn lächelnd. Kein Wort kam von seinen Lippen. Er konnte nicht, sah zur Seite um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen. "Ach ja.. ich wollte dir ja noch etwas geben, als dank für die letzte Nacht.." Kurz nachdem sie diesen Satz ausgesprochen hatte, spürte der Junge schon ihre Lippen auf den seinen. Geschockt du völlig unvorbereitet starrte er sie an und war im ersten Augenblick unfähig etwas zu tun. Doch dann, als Rika den Kuss eigentlich schon wieder lösen wollte, spürte sie eine Hand von ihm auf ihren Hüften und die andere auf ihrem Rücken liegen.
 

Ihr wurde heiß und es fühlte sich an, als ob seine Hände lauter Brände auf ihrer Haut auslösten. Überall wo er sie berührte ging ein leichtes, jedoch angenehmes gribbeln aus.

Ryo begann den Kuss zu erwidern und auch Rika schien jetzt vergessen zu haben, das sie den Kuss eigentlich wieder lösten wollte, stattdessen küsste sie ihn weiter. Der Kuss löste sich erst als beide keine Luft mehr bekamen. Sie öffnete ihre Augen, die sie während des Kusses geschossen hatte und sah ihn forschend an. Auch er hatte seine Augen wieder geöffnet und suchte in ihren Augen nach etwas. Doch bevor es zu etwas kommen konnte ging die Tür des Aufzuges auf. Blitzschnell, lösten sich die beiden von einander und nahmen Abstand, um dann nebeneinander den Aufzug zu verlassen und das ganze so aussehen zu lassen, als sei nichts passiert.
 

Vor ihren jeweiligen Zimmertüren, die nebeneinander lagen stoppten sie und sahen sich noch einmal kurz an, ein Fataler fehler. Denn als Rika in sein Gesicht sah, war sie wie gefesselt von diesen Meerblauen Augen. Wie in Trance ging die junge Frau auf ihn zu, legte ihre Arme um seinen Hals und sah ihn musternd an. Dieses mal war der Junge auf diesen "Angriff" vorbereitet, legte seinerseits ebenfalls seine Arme um ihren Körper, zog sie zu sich und verschloss ihre Lippen mit seinen. Er drängte das Mädchen mit sanftem Druck gegen die Wand und presste sie mit dem Rücken gegen diese. Ryo ergriff ihre Hände und hielt sie so an der Wand über ihren Kopf fest. Seine Lippen wanderten von ihren weg und begannen ihren Hals zu küssen. Rika hatte ihre Augen geschlossen du genoss einfach nur dieses Gefühl, das er ihr dadurch bescherte. Das sie im Flur standen, in den Jederzeit jemand kommen konnte, sogar ihre Freunde, hatte sie vollständig vergessen. Auch das sie ihn mit diesem einen Kuss eigentlich nur necken und ein wenig aufheitern wollte war in diesem Moment aus ihrem Gedächtnis verbannt worden.
 

Fortsetzung Folgt....

Zoff steht vor der Tür

So, hier ist der neue Teil, an dem nächsten bin ich schon dran, Maybe.. ist der morgen drann, keine ahnung wie ich zeit finde und wie mein BetareadTeilchen Zeit hat (*knuddelz* an Mel)
 

Bye Saku
 


 


 

Ryo löste eine Hand und hielt sie mit der Anderen noch fest. Diese eine Hand wanderte langsam ihren Arm nach unten, zu ihren Schultern. Als sie bemerkte, dass Ryos Hand weiter nach unten wanderte und jetzt an ihrem Dekolletè angekommen war, öffnete sie die Augen und riss sich los. "N-N-nein.." Die Frau war außer Atem und stolperte einige Schritte nach hinten, die Augen weiter auf ihn gerichtet. Jetzt wurde ihr siedend heiß bewusst, dass sie eben mit Ryo rumgeknutscht hatte und sie daran auch noch Gefallen zu haben schien. Sie wollte mehr davon, aber.. das konnte nicht sein, das durfte nicht sein. Sie, Rika war doch die Ice Queen, die keine Gefühle zeigte, wieso .. wieso war das hier dann passiert?? "Rika.. ich.." Er näherte sich ihr ein wenig und wollte nach ihrer Hand greifen, doch sie wies ihn hart zurück. "Komm... Komm mir nicht näher und fass mich nicht an.." Sie wandte sich von ihm ab und ging zu ihrer Zimmertür zurück. "R-Rika.." Wieder versuchte er mit ihr zu reden, er wollte wissen, was mit dem Mädchen war, weswegen sie jetzt so reagierte, ihn abwies. Sie drehte sich schwungvoll zu ihm um. Ihre Augen funkelten nicht so wie sonst. Seiner Meinung nach sahen sie stumpf aus, fast schon traurig und leidend.
 

Ryo wollte sie in den Arm nehmen, sie weiter küssen, doch kaum näherte er sich wieder einen Schritt, trat sie wieder einen zurück. Sie öffnete jetzt ihre Tür und wollte dahinter verschwinden, doch Ryo war schneller, er stellte im letzten Augenblick den Fuß zwischen die Tür, so konnte Rika diese nicht schließen. Ärgerlich sah sie ihn an. "Was soll das??" Er wusste nicht recht, was er tun sollte, er wollte zu ihr, wollte wissen aus welchem Grund sie ihn jetzt "wieder" verachtete und ihn loswerden wollte. "Rika.. was hast du?? Du bist jetzt so anders.." Sie schniefte, konnte eine kleine einsame Träne nicht mehr zurück halten, bevor sie diese energisch wegwischte und ihn anfuhr. "Nichts ist los... das ich anders bin, hab ich dir zu verdanken, was musst du diesen dummen Kuss im Aufzug auch erwidern?? Er war nur dazu gedacht dich aufzumuntern, nicht dass so was dabei rauskommt." Jetzt wurde es ihm auch zu viel, er zog an der Tür. "Mach diese Tür auf, ich will dir in die Augen gucken, wenn ich mit dir rede.. Rika..." Doch sie blieb stur und schrie ihn weiter an.
 

"Vergiss es, Ryo-Baby.. du kommst hier nicht rein.. außerdem.. du hast angefangen mit dem Mist hier.. du bist dran schuld, dass ich anders bin, ganz alleine du.. gestern fing es an. Du musstest mir ja unbedingt nachrennen.. und jetzt lass mich in RUHE...." Bei dem letzten Wort stieß sie die Tür auf und schupste Ryo in den Flur hinein, ehe sie die Tür wieder zu zog und ihn somit ausschloss. Er schnellte wieder hervor, doch die Tür war schon zu. Der Junge blieb davor stehen. "Rika, warum nur...eben warst du noch anders.. Rika.." Er lies seinen Kopf an die Tür sinken und seufzte. Das Mädchen rutschte an der anderen Seite an der Holztür hinunter und lehnte ihren Kopf gegen diese. ,Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist und ich will es nicht' "Was ist nur los mit mir??" Diesen Gedanken sprach sie aus, doch nur leise, so dass sie alleine ihn nur vernehmen konnte.
 

Ein paar Tränen rannen ihre Wangen hinab, tropften auf den sauberen Teppichboden und hinterließen dort dunkle Abdrücke. Anfangs hatte Ryo wie wild gegen die Tür gehämmert, in der Hoffnung, dass sich diese Tür wieder öffnen würde, doch Fehlanzeige.. die Tür blieb verschlossen. Schließlich gab er es auf und legte seinen Kopf gegen die Tür und starrte das Holz an. Er vernahm das Geräusch des Aufzuges, welcher gleich eintreffen würde, doch irgendwie war es ihm egal, was die Leute denken mochten, wenn er so an der Tür lehnte.

Der Aufzug öffnete sich und heraus kamen, Jen, Takato und Henry, die Ryo skeptisch musterten. Jen seufzte, ging näher zu dem Jungen hin und sah ihn mitfühlend an. "Ryo..??" Sein Blick wandte sich dem Mädchen, das ihn angesprochen hatte, zu. "Mhm..?"
 

Wieder war ein Seufzen von Jen zu vernehmen. Jetzt kamen auch Takato du Henry zu den Zweien hin. Takato musterte seine Freundin nachdenklich. "Warum seufzt du ständig, Jen??" Jen sah Takato in die Augen. "Siehst du es denn nicht?? Ryo ist anders, genau so wie es Rika ist.. Seit gestern sind beide anders.." Sie drehte sich wieder zu Ryo um, der seinen Blick starr auf den Boden gerichtet hatte. "Ryo..?? Bitte sag was los ist, was passiert ist, vor dem Frühstück und danach.." Sie ergriff sein Kinn und zog es nach oben, so dass er sie ansehen musste. Skeptisch sah sie ihn an und wischte ihm den Lippenstift vom Hals weg. "Ähm... ist der von Rika..??" Zu etwas anderem, als einem Nicken schien er nicht fähig zu sein. Er wollte nicht darüber reden, es würde doch eh nichts bringen. Sie war nicht hier. Ohne sie wollte er nicht reden, er wollte "mit" ihr reden.
 

"Ich möchte nicht darüber reden, was sich zwischen mir und Rika abgespielt hat.." Damit drehte er der kleinen Gruppe den Rücken zu und verschwand in seinem Zimmer. Seine Freunde sahen ihm erschrocken nach. "Was ist da bloß passiert??" Takato quakte dazwischen. "Ist doch klar, er hat sie geküsst und Rika hat ihm eine geklebt.." Jen schüttelte ihren Kopf. "Nein, so kann es nicht gewesen sein, weil der Lippenstift auf

seinem Hals war..... da muss mehr passiert sein.." Jetzt mischte sich auch Henry in das Gespräch ein. "Ich finde wir sollten nicht darüber reden, was zwischen den Beiden passiert sein könnte. Es ist alleine die Angelegenheit von Rika und Ryo. Da sollten wir uns nun wirklich nicht auch noch mit einmischen. Wir sollten jetzt in unsere Zimmer gehen, die Schwimmsachen packen und ein wenig an den Strand gehen. So können wir versuchen die Beiden ein wenig abzulenken.. das ist das Einzigste, was wir tun können.. Freunde sein.." Takato nickte und auch Jen gab sich geschlagen, wie immer hatte der schwarzhaarige Junge recht.

Zoff Teil 2

Zoff Teil 2
 


 

Jen betrat leise das Zimmer, schlüpfte aus ihren Schuhen hinaus und ging auf Rikas Zimmertür zu. "Rika??" Das Mädchen klopfte an der Tür, bevor sie ohne auf Antwort zu warten einfach eintrat und die am Boden sitzende Rika sah. "Wir gehen an den Strand ein bisschen Sonne tanken, komm Rika.. an die Frische Luft." Die Tränen, welche die angesprochene hastig weggewischt hatte, registrierte Jen zwar, sprach die rothaarige aber nicht darauf an. Wofür diese sehr dankbar schien. Rika erhob sich vom Teppich. "Ok, ich komm gleich. Warte draußen auf mich.. ich beeil mich auch.... danke Jen.." Jen lächelte ihr entgegen. "Ich warte draußen.. vergiss die Sonnencreme nicht, sonst bist du verbrannt, wenn wir heute Abend wieder herkommen.." Das entlockte auch Rika ein Lächeln und sie war Jen dankbar dafür, dass sie versuchte die Stimmung wieder zu verbessern.
 

Rika suchte in ihrem Koffer nach einem anderen Bikini, da der Andere noch nass war. Der Koffer stand noch mitten im Zimmer nicht weiter ausgepackt. Vor diesen setzte sie sich und wühlte in ihm nach einem anderen Bikini. Nach kurzer Zeit des Suchens fand sie auch einen, einen roten, wieder ein Dreiecksteil. Sich schon damit abfindend, dass es wohl nur so welche sein würden, die ihre Mutter ihr reingeschmuggelt hatte, zog sie diesen an. Darüber trug sie jetzt ihre Hotpants und ein durchsichtig weißes Netztop. In ihre Tasche packte Rika noch das wichtigste, Sonnencreme, Sonnenbrille, Discman und zwei Handtücher. Bevor Rika die Tür öffnete, welche nach draußen auf den Gang führte, atmete sie noch einmal tief durch. Jen wartete bereits auf sie, doch auch Takato, Henry und wie sollte es anders sein.. Ryo.
 

Eben dieser sah sie auf etwas wartend an. Er erhoffte sich, dass sie etwas sagen würde. "Starr mich nicht so an, Ryo.." Es störte sie, dass er so auf ihren Körper starrte, sie regelrecht musterte. Doch auch tat ihr dieser Blick weh. Dass er sie so sanft ansah, fast schon bittend, verwirrte sie mehr und mehr. Deshalb wandte sie sich von ihm ab, harkte sich bei Jen unter und ging zum Aufzug. Viel mehr zog sie das Mädchen hinter sich her, als dass sie ihr die Wahl dazu ließ. Die Jungs starrten den beiden Frauen hinterher und von Ryo kam ein gequietschtes "Sorry.." Doch das vernahm das aufgebrachte Mädchen nicht mehr. Als die Beiden im Aufzug waren und dieser sich schloss, atmete Rika erleichtert aus. "Rika..?? Ähm.. ich meine ich, will mich ja nicht einmischen.. aber.." Die Angesprochene ließ sie nicht ausreden. "Dann tue es auch nicht.." Jen nickte verstehend, setzte dennoch ihr Anliegen fort. "..ja, schon, aber.. Rika.. was gedenkst du jetzt zu tun.. in bezug auf Ryo..?" Die Rothaarige wandte sich von ihrer Freundin ab und starrte mit geschlossenen Augen in Richtung Aufzugwand. "Nichts.. ich werde so sein wie immer.. ich werde ihn ignorieren.. was soll ich sonst tun..? Vielleicht ihm um den Hals fallen und ihn küssen??" Ein Lachen war von der Ecke zu hören.
 

Jen sah sie an und nickte ihr dann lächelnd entgegen. "Wieso denn nicht?? Ich meine, er ist doch ein netter und durchaus gutaussehender junger Mann. Wieso also nicht..??" Rika drehte sich zu Jen um, diese starrte ihr Freundin regelrecht an, als sie sah in welcher Verfassung sie war. Sie guckte die Rothaarige an, Tränen bildeten sich in deren Gesicht, bis sie schließlich über ihre Wangen nach unten liefen und auf dem Boden tropften. "Das ist es ja.. warum muss er so sein..??" Wieso auf einmal weinte das sonst so starke Mädchen? Jen wollte ihr helfen und sie trösten. Schnell, ohne zu überlegen, was Rika tun könnte oder würde, hatte sie das weinende Mädchen in den Arm gezogen und strich ihr über den Rücken. Rika ließ es zu, wischte sich aber die paar Tränen aus den Augen. "Ist schon Ok.. danke Jen.." Sie löste sich wieder von ihr und trat aus dem Aufzug heraus als sei nichts passiert. Jen konnte nur staunen über die Beherrschung ihrer Freundin.
 

Zweifelsohne war etwas vorgefallen, was Rika sehr zu beschäftigen schien, sie sogar so verwirrte, dass sie die Nerven verlor. Doch jetzt, nachdem diese Emotionen über sie hereingebrochen waren, sie geweint hatte und dann völlig kalt, als wäre nichts dergleichen passiert, so damit umgehen konnte, verstand sie nicht. Dennoch lief sie ihr hinterher, legte ihr eine Hand auf die Schulter und bewegte sie so dazu sich zu ihr umzudrehen. "Rika... ich wollte mich nicht in die Geschichte mit Ryo und dir einmischen, aber.. ich möchte dir helfen, du bist meine Freundin.. bitte erzähl mir, was passiert ist.." Eigentlich mochte Rika so was nicht. Mädchen, die schwach waren und solange rumheulten, bis man ihnen alles erzählte, doch Jen war für sie etwas anderes. Sie sah die Braunhaarige an, setzte sich dann auf einen Pflanzenkübel und fing dann doch an zu erzählen, was passiert war, doch sie sagte ihr nicht alles. "Ich bin mit ihm hochgegangen und dann hat er mich im Aufzug einfach an die Wand gedrückt und geküsst... irgendwie war ich perplex, dass er das auf einmal tat und ließ es zu.. dann waren wir in unserem Stockwerk. Wir sind aus dem Aufzug und ich an meine Tür. Er ist dann auf mich zu und hat mich wieder geküsst.. dann hab ich halt mitgemacht, damit er zufrieden ist.. also nichts schlimmes.. mach dir also keine sorgen um mich.. ok.. es ist alles in Ordnung.."
 

Es war nichts in Ordnung, das wusste Jen Rika auch zu beweisen. "Und wieso hatte er deinen Lippenstift auf dem Hals??" Das Gesicht der 16-jährigen wurde ein wenig bleicher. Woher wusste Jen das nun wieder, hatten sie ihn etwa von oben bis unten untersucht?? "Naja... er hat mich ja nicht nur auf den Mund geküsst, auch meinen Hals und damit muss ich seinen wohl gestreift haben... Hast du sonst noch irgendwelche Flecken oder Lippenstiftreste von mir an ihm gefunden??" Rikas Stimme strotzte nur so von Sarkasmus, was Jen nicht verborgen blieb, deshalb fragte sie nicht weiter, sondern schüttelte nur den Kopf. "Nein.." Die Tür des Aufzuges öffnete sich wieder und diesmal waren es die Jungs, die aus diesem heraus kamen. Sofort suchte der 17-jährige den Blick von Rika, den er auch fand, doch dieser funkelte vor Wut und Unsicherheit. Als sie seinen Blick bemerkte, drehte sie sich in die andere Richtung und stolzierte aus dem Hotel raus, Richtung Strand. Die Gruppe folgte ihr kopfschüttelnd aus dem Hotel hinaus.
 

Rika ging alleine die Strandpromenade entlang, dachte über sich und die Beziehung zu Ryo nach. Kurz drehte sie sich um, um nach ihren Freunden zu sehen, die erblickte sie auch, aber auch den suchenden Blick Ryos. So als hätte sie etwas gestochen, drehte sie sich wieder nach vorne um und lief weiter auf den grauen Pflastersteinen die Promenade entlang. Sie hätte schon etliche Male zum Strand laufen können, doch sie wollte weiter weg, weg von dem Trubel. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie drehte sich zu der Person um, bereit, um sie anzufauchen, wenn nötig, doch sie sah in die grauen Augen Henrys. Überrascht sah sie ihn an. Sie hatte, wenn sie ehrlich war, fast gehofft, dass es Ryo war. "Wie weit willst denn noch laufen, hier ist es doch schön..." Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich wollte weiter, hier ist es so voll.. ich möchte gerne ein wenig relaxen und Sonnenbaden, nicht in Sand baden und die lauten Leute ertragen müssen.." Er nickte. "Ok, dann lass uns so einen Platz suchen, nur für uns.." Sie nickte als Bestätigung, dann gingen sie weiter, nur mit dem Unterschied, dass sie jetzt mit Henry vorne weiterlief und sich mit ihm unterhielt.
 

Ryo, der das Ganze von hinten beobachtete, wurde rot vor Wut. Wieso war es mal wieder Henry, der sie zum Lachen brachte?? Wieso war sie immer nur zu Henry so arschfreundlich?? Wieso fauchte sie ihn nie an. Er war sich sicher wenn er jetzt das Gleiche zu Rika gesagt hätte wie er, dann hätte sie ihn angefaucht, aber bei Henry blieb sie ruhig und lächelte auch noch so blöd. Es war zum Haare raufen. Erst küsste er die Frau, die er liebte und sie erwiderte diesen Kuss begierig, sprang ihm sogar regelrecht um den Hals und dann, als sie begriff, was sie tat, stieß sie ihn von sich. Verbannte ihn in nichts wissen und legte ihm damit eine schwer lastende Strafe auf.

Sonnenbaden

Sooo... jetzt ist endlichd er neue Teil draußen.. jaa.. Ganz liebes Dankeschön an mein BetaMausi Mel.. *knuddelz* Gute Besserung dir.. armes Krankteilchan.. *knuffelz* *drück*
 

Ok.. her .. *hinwerf* Viel Spaß beim lesen...
 

Bye Saku
 

p.s. Ich habe ncihts gegen die anderen Charas.. aber es ist eine ryoki und daher kommend ie anderen ein klein wenig kürzer als die ebiden.. *hehe*
 


 

Sonnenbaden
 

Endlich fand das Mädchen einen Platz, der ihr gefiel. Er war ruhig und etwas abgeschiedener als die anderen Plätze, zwar tummelten sich hier auch ein paar Leute, doch noch lange nicht so viele wie ganz vorne am Hauptstrand. Zufrieden legte sie ihr Handtuch auf den Sand und ihre Tasche daneben. Bevor sie sich genüsslich streckte, und auf dieses fallen ließ. Sie befreite sich von den lästigen Klamotten, die sie neben ihre Tasche legte. Aus dieser kramte sie auch ihre Sonnenbrille und die Sonnencreme heraus. "Jen.. bist du mal so gut und cremst mir den Rücken ein..??" Jen schien gerade ziemlich beschäftigt zu sein, denn sie schüttelte den Kopf. "Kann nicht.. frag doch Ryo oder Henry, ob sie dir helfen.." Na toll, darauf hatte sie jetzt keine Lust, lieber würde sie verbrennen, als sich von Ryo einschmieren zu lassen, deshalb sah sie zu Henry. "Duu Henry.. bist du mal so gut und hilfst mir beim eincremen, ich komme nicht an meinen Rücken dran."
 

Der Junge nickte, ging auf sie zu und kniete sich neben sie in den Sand. Während Rika sich auf den Bauch legte. "Mach das Oberteil hinten auf, damit du auch überall dran kommst.." Sie zwinkerte ihm amüsiert zu, meinend als Scherz, doch der eh schon nervöse Junge schien das nicht ganz so zu verstehen, wie auch die anderen. Er schluckte, öffnete mit zitternden Händen den Verschluss des Bikinis, legte ihn zur Seite, bevor er die Sonnencreme auf ihren Rücken tropfen ließ. Rika zuckte leicht zusammen, da die Creme kälter war als ihre Haut. Nachdem nun das geschehen war, wurde er noch nervöser als zuvor. Rika schien das ganze zu amüsieren, denn sie blickte nach hinten über ihre Schulter. "Henry, sei schön sanft.. ich mag es nicht so grob.." Das gab dem Jungen den Rest, er kippte zu Seite. Ryo war aufgesprungen und eilte zu dem "Unfallort" hin. "Was ist los..??"

"Als das du das nicht mitbekommen hättest, er ist zur Seite gekippt. Ich habe doch bemerkt, wie du uns angesehen hast." Sauer fauchte sie ihn an. Der Junge schüttelte den Kopf. "Und wenn schon.. jedenfalls ist er umgekippt.. was hast du mit ihm angestellt??"

"Nichts, ich habe ihm nur gesagt, dass er sanft sein soll, weil ich es grob nicht mag und dann.. flupp war er weg.." Das war zuviel für den Jungen, der fing an zu Lachen. "Oh Rika.. du hast den Armen voll überfordert. Er ist doch sowieso schon nervös gewesen, als er dich so gesehen hat und du sagst ihm auch noch so was... du bist unmöglich.." Sie schnaubte beleidigt und drehte ihren Kopf von ihm weg. "Tse.. was kann ich dazu, wenn die Kerle allesamt umfallen??" Ryo lächelte sie schief an, hob Henry hoch und legte ihn auf sein Handtuch, bevor er zu Rika zurückkehrte und sich an Henrys Platz kniete.
 

Misstrauisch sah sie ihn von der Seite an. "Was hast du vor??"

"Das Beenden, was der nette Henry nicht geschafft hat, denn ich werde wohl der einzige Kerl sein, der bei deinem Anblick nicht gleich umkippt.." Rika wollte sich protestierend erheben, doch dann hätte sie fast nackt vor Ryo gestanden, so blieb ihr nichts anderes übrig, als liegen zu bleiben. "Meinetwegen, aber wehe du fasst mich wo an, wo deine Hände nichts zu suchen haben.. wehe, sonst gnade dir Gott.." Er nickte ernsthaft, legte dann seine Hände auf ihren Rücken und verteilte die creme erst einmal großzügig auf ihren Rücken, war ja genug davon da. Jetzt bedeckte eine weiße Cremeschicht ihren Rücken. "Also, du hast ihn wirklich sehr nervös gemacht, er hat viel Creme auf deinem Rücken verteilt.. mir bleibt wohl nichts anderen übrig, als sie dir einzumassieren.." Er beugte sich zu ihr nach unten und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr, was sie ein wenig erröten ließ. "Ich werde es auch ganz sanft machen, um dir nicht wehzutun"
 

Ihr steckte ein Kloß im Hals, doch trotzdem gab sie ihm etwas bissig zurück. "Tu, was du nicht lassen kannst.." Ryo grinste. "Ich wusste, dass du das sagen würdest.." Er holte hinter seinem Rücken ein Handtuch hervor und legte es knapp unter ihren Po, bevor er sich auf dieses setzte. "Hey, was soll das, du bist verdammt noch mal schwer.. geh von mir runter.." Wieder grinste er und fuhr dabei mit einem Finger leicht ihre Wirbelsäule nach oben, was auf ihrem Rücken lauter kleine Schauer auslöste. "Nur so komm ich auch an dich ran." Er begann damit sanft die Creme einzumassieren, während Rika nach wenigen Sekunden die Augen geschlossen hatte und die Prozedur genoss. Eines musste sie ja zugeben, erstens fühlte es sich wunderschön an, was er tat und zweitens konnte er das auch noch so gut.. er schien sein Handwerk zu verstehen. "Sag mal, warum wirst du nicht Masseur, du würdest dir mit Garantie eine Goldene Hand verdienen.." Er stutzte einen Moment und sah skeptisch auf ihren Rücken. "Wieso sagst du so was, Rika??" Sie seufzte. "Mach weiter... weil du das kannst du bist spitze.. ehrlich jetzt, ich könnte hier stundenlang liegen und mich von dir massieren lassen." Ein klein wenig röteten sich ihre Wangen, doch da er ja auf ihr drauf saß, bemerkte er es nicht.
 

Nach 20 Minuten, die für Rika sehr entspannend waren, hörte es plötzlich auf, sie öffnete die Augen und spürte wie er ihren Bikini wieder schloss. Ein wenig enttäuscht darüber, dass es schon wieder vorüber war, setzte sie sich auf und wandte sich ihm zu. "Danke.. das war sehr.... .....entspannend.." Er lächelte ein wenig. Er fand es schade, dass es schon zuende war, doch er konnte ja nicht wieder ihren Rücken bespritzen und weiter machen.. sie würde ihn.. Er wollte nicht weiterdenken. Die letzte ½ Stunde hatte ihm gefallen. Aber er wollte mehr. Er wollte einfach nur Rika. Diese stand vor seiner Nase auf und ging elegant zum Wasser, um mit einem Sprung in der blauen Flüssigkeit zu verschwinden und weiter draußen wieder aufzutauchen. Er sah ihr nach und überlegte fieberhaft, ob er ihr nicht folgen sollte, doch was würde sie ihm wieder erzählen, wenn er es tat?? Am wahrschienlichtesten wäre es, wenn sie ihn anschreien würde, damit wäre er dann wieder deprimiert und das, was eben passiert war, würde ihm nicht mehr so in Erinnerung bleiben. Er ging zurück auf seinen Platz, legte sich auf sein Handtuch und schloss die Augen. Die Sonnenstrahlen erhitzten seinen Körper mehr und mehr, eine leichte Brise machte das Ganze jedoch angenehm und erträglich. Jen und Takato waren noch immer vom Erdboden verschluckt und auch Rika war noch im Wasser.
 

Der Junge döste alleine vor sich hin, hörte nur das Rauschen des Meeres und die Schreie der Vögel, er bemerkte auch nicht wie Rika wieder auf dem Wasser kam. Fies grinsend ging sie auf ihn zu, öffnete ihre im Dutt gebundenen Haare und drehte sie über dem noch ahnungslosen Jungen aus. Der schreckte schreiend nach oben, als das kalte Wasser seinen heißen Bauch berührte. Er sah das Mädchen über sich stehen und lächeln wie sie ihre Haare ausdrehte. Das war jetzt aber wirklich argh. Er stand auf und schnappte nach ihr, doch sie war schneller und rannte kichernd vor ihm weg. "Rika, das ist kalt, man, ich hätte einen Schock kriegen können.."

"Ach wirklich.. da hättest du mich gestern mal fragen sollen.. Bist du jetzt beleidigt..?" Sie zog ihn kichernd auf. Die Kaltherzigkeit, die sie am Anfang des Tages gezeigt hatte, war wie weggeblasen, schien praktisch gar nicht mehr zu existieren. Das einzige, was man jetzt sah, war ein hübsches Mädchen, welches ihren Freund geärgert hatte.
 

"Na warte, junge Dame, wenn ich dich erwische.." Er stand jetzt richtig auf und rannte ihr hinterher. Rika schrie und rannte lachend weg, doch nach einer Weile konnte sie nicht mehr und Ryo ergriff ihren Arm, den er dann ruckartig zu sich zog. Rika landete auf dem Boden und er stützte sich rechts und links von ihrem Körper ab. "So. das hast du jetzt davon, du Biest.." Keuchend von der Rennerei sah sie ihn lange an. "Ich glaube du bist nicht in der Position hier was zu wollen, ich könnte dir wirklich Bös wehtun, mein lieber.." Auch er bemerkte, was sie meinte, doch er grinste sie weiter an. "Ach.. du willst.. nein.. das tust du nicht... du wirst mir nicht auf diese Weise wehtun.. das weiß ich.." Ein beherrscherisches Funkeln trat aus ihren Augen deutlich hervor. "Du meinst also wirklich, ich würde dir mein Knie da nicht hinrammen?? Weißt du, ich habe es schon einmal getan und ich tue es auch ein zweites mal.. woher willst du wissen, das ich es nicht tue??"
 

Er liebte diesen Ausdruck, den sie ihm schenkte. Sie wiegte sich in völliger Sicherheit, doch das war sie nicht, er hatte ein Argument vorzuweisen, welches ihr die Sprache verschlagen würde.
 

Dieses Selbstsichere Grinsen, das er ihr zeigte, bedeutet nichts gutes. Er würde doch garantiert wieder etwas blödes sagen.
 

"Na ja.. weil du mich heute morgen im Aufzug geküsst hast und dann im Flur.. bist du mir ja um den Hals gefallen... oder sollte ich einfach sagen, weil du mich liebst..??" Das war wirklich etwas mit dem die junge Frau auf keinen Fall gerechnet hatte. Sie lief Purpur an. Jetzt musste dieser Idiot wieder alles aufwärmen.. "Nein.. geh.. geh von mir runter.. ich tue es, ich tue es, Ryo.. lass mich los verdammt, oder ich tue es wirklich.." Der Gesichtsausdruck des Jungen veränderte sich schlagartig, das Grinsen verschwand. Wenn er jetzt nicht leiden wollte, musste er wirklich von ihr runter gehen und sie freilassen, aber wieso war sie schon wieder so?? "Rika..?? Beantworte mir bitte meine Fragen, eher lasse ich dich nicht gehen.. dann musst du mich vorher schon wirklich treten.." Das Einzigste, was er vernahm, war ein Fauchen, schien also doch eine Art Einwilligung zu sein. "Bitte sei ehrlich zu mir, ich werde es nämlich auch sein... Ich verstehe nicht, wieso du auf einmal so reagierst?? Heute morgen und jetzt.. ich meine, du hast mich geküsst und dann ich dich und wir haben uns gegenseitig geküsst und dann aus heiterem Himmel stößt du mich weg und verachtest mich wieder, flirtest heftigst mit Henry rum und dann das eben.. Warum änderst du dich immer so rapide??.. Weißt du, das es wehtut so behandelt zu werden, wie du es bei mir tust??"
 

Sie sah ihn ein wenig traurig an. "Ich flirte nicht mit Henry, das ist doch nur Spaß.. selbst dran schuld, wenn er sich darauf mehr einbildet als da ist und du bist ja wohl sehr eifersüchtig auf ihn was?? Lass mich doch einfach in Ruhe...und jetzt runter von mir, oder ich tue es wirklich.."

Sein noch eben trauriges Gesicht wurde ernster. "Wenn du es nicht willst, dann erwidere es einfach nicht.. und wenn dir das so unangenehm ist mit mir, dann flirte nicht so mit mir.. das eben mit dem Wasser war nämlich so was... anmachen und dann nicht wollen, ist beschissen, wenn du so was tust, dann tu es richtig und nicht nur weil du spielen willst.. ich spiele auch nicht mit den Herzen anderer.." Seine Chance stand 50 zu 50, dass sie ihn treten oder mitmachen würde. Ohne lang weiter drüber nachzudenken, drückte er seine Lippen auf ihre und küsste sie. Seine Augen ließ er offen, um ihre Reaktion zu sehen. Wie erwartet war sie erst einmal geschockt und tat nichts, doch dann erwiderte sie den Kuss begierig. Ryo löste den Kuss skeptisch. Das war ihre Chance, sie schubste ihn von sich runter und stand dann auf. "Rika.. wieso??"
 

"Ich habe den Kuss erwidert, weil du gut küssen kannst und es mir gefallen hatte, einen anderen Grund gibt es nicht, also bild dir bloß nichts drauf ein." Sie drehte sich blitzartig um und rannte zum Meer zurück, die Tränen, die sie vergossen hatte, bemerkte er wieder nicht. Das einzigste, zu dem er fähig zu sein schien, war ihr fassungslos nach zu starren. Sie küsste ihn, nur weil sie es mochte, weil er gut war und sie Lust drauf hatte??
 

Fortsetzung Folgt......

Eifersuchtsspielchen - Meerwasser [ENDE]

Ich bin mal net so und poste den nächsten Teil... wie immer thx an emin BetaTeilchen.. *knuddelZZZ*
 

Bye Saku...
 

p.s. Danke ihr lieben Leserlies.. *knuff*
 

VIel Spaß!!
 


 


 

Rika stürmte ins Wasser, tauchte unter und schwamm weit hinaus. Soweit wie es nötig war, dann brach sie. Die Tränen liefen ihr die Wangen in Sturzbächen nach unten und tropften unaufhörlich ins Meer. "Du Idiot... BAKA.." Mit der flachen Hand schlug sie aufs Wasser. "Ich hasse dich dafür, was du mir antust... Du Depp.. ich würde dich nicht küssen, wenn ich es nicht wollte.. wenn ich dagegen wäre, würde ich es verhindern und ich hätte dich vorhin bestraft und dir das Knie wirklich dort hingerammt.. du jämmerlicher IDIOT..." Sie schrie ihren Schmerz aus der Seele. So nach und nach wurde ihr bewusst, dass sie nicht mehr die Alte war, dass er sie verändert hatte. Ihr Eiswall um sie herum fing an Risse zu bekommen und zu bröckeln. Die Zeit verging und es wurde später Nachmittag. Jen und Takato waren wieder aufgetaucht und hielten 5 riesengroße Eisbecher in der Hand. Jen sah sich um, konnte nur Ryo und Henry ausmachen, der jetzt wieder wach war, doch von Rika fehlte jede Spur. "Wo ist Rika??" Ohne ein Wort zu sagen, seufzte Ryo und zeigte Richtung Meer. Jen stellte die Eisbecher in den Sand und rannte vor ans Wasser, die Jungs folgten ihr. "Was ist los Jen.. ihr geht's gut.. sie kann doch schwimmen..." Ryo stand mit verschränken Armen neben dem Mädchen, doch dieses schüttelte heftig den Kopf.
 

"Nein darum geht es doch gar nicht.. es ist Sturmwarnung.. niemand sollte mehr im Wasser sein, es gibt Unterströmung, die dich nach draußen treibt und unter Wasser zieht.. Seit wann ist sie ..." Doch weiterreden konnte sie nicht, denn Ryo zog sein Shirt aus, warf es ohne darauf zu achten in den Sand und rannte ins Wasser. Der einzige Gedanke, der noch zählte, war Rika. Jen schrie ihm noch nach, dass er nicht raus schwimmen sollte, doch er hörte es nicht und wenn er es doch gehört hatte, so würde er eh nicht auf sie hören, denn sie war ihm wichtiger. Er schwamm nach draußen, wo er sie das letzte Mal gesehen hatte und erkannte gerade noch ein Stück ihrer Hand, die aus dem Wasser ragte und dann nach unten sank. Der Junge reagierte schnell, tauchte nach unten und suchte nach ihr. Gerade, als er selbst wieder hätte auftauchen müssen wegen Luftmangel, sah er sie. Schnell schwamm er zu ihr hin und zog sie mit nach oben. Schnaufend durchbrach er die Wasseroberfläche mir ihr in den Armen und jappste nach Luft. "R-Rika.." Er rief sie, doch das Mädchen reagierte nicht. Ihre Lippen waren schon ganz blau angelaufen und ihr Körper kalt und starr von der Kälte. Ohne lang zu überlegen, schwamm er mit ihr ans Ufer, so schnelle er konnte, ohne selbst auf sich zu achten. Er schluckte viel Wasser, bis er am rettenden Ufer ankam und sie auf den Sand legte. Aufgeregt kamen Jen, Takato und Henry angelaufen. "Rika.. oh mein Gott.. Rika..." Ryo brachte sie in Position und versuchte ein Herzmassage bei ihr, doch es zeigte sich keine Wirkung. Da kam Henry angerannt mit einem Sanitäter im Schlepptau, er untersuchte Rika. "Ihr Herz schlägt noch ganz schwach, scheint an der Unterkühlung zu liegen.. sie muss schleunigst ins Krankenhaus.." Die Helfer wollten sie schon wegtragen, doch Ryo hielt ihn fest. "Halt.. ich will mit.." "Bist du ein Angehöriger, oder ihr Bruder??" Er schüttelte den Kopf. "Dann können wir dich auch nicht mitnehmen, Junge.." "Halt Moment, aber.. aber ich bin ihr Freund... bitte.." Jetzt sah der Ältere freundlicher drein und lächelte den Jungen an. "Ok, dann darfst du mitkommen, außerdem solltest du auch durchgecheckt werden, schließlich hast du sie ja gerettet." Er zwinkerte Ryo ein wenig zu, bevor dieser glücklich strahlte, seine Sachen schnell packte und hinter der Trage mit zum Krankenwagen lief.
 

Am nächsten Tag erwachte Rika, sie öffnete langsam und müde die Augen und sah sich um. Alles um sie herum war weiß und steril. Sie lag in einem weißen Bett, in einem weißen Zimmer. Sie setzte sich auf und streckte sich erst mal. Da bemerkte sie Ryo, der neben ihrem Bett auf einem Stuhl saß und mit dem Kopf auf ihrem Bett schlief. Doch entspannt sah er nicht aus. Die Tür öffnete sich leise und eine Krankenschwester kam herein. "Oh, guten morgen.. du bist wach, das ist schön.." Sie deutete auf Ryo. "Lass deinen Freund noch ein wenig schlafen, er hat es sich verdient, er hat die letzte Nacht durchgemacht und hat die ganze Zeit auf dich aufgepasst. Er muss dich sehr lieben, denn er hat noch nicht mal etwas essen oder trinken wollen. Er sagte immer wieder.. "Nein, ich kann sie nicht alleine lassen.." Er ist wirklich niedlich.." Ein Lächeln huschte ihr aufs Gesicht. "Aber genug von deinem Freund.. wie geht es dir denn??"

"Ganz gut, ich bin nur ein wenig müde und schlapp.. was ist eigentlich passiert und weshalb bin ich im Krankenhaus??"

"Tja.. junge Dame.. du bist in die Strömung des Meeres gekommen und untergegangen.. wenn dein Freund dich nicht gerettet hätte, wärst du jetzt tot.. du hast ihm also dein Leben zu verdanken.. ok.. aber es ist normal, dass du dich noch schwach fühlst, das sind die Nebenwirkungen der Medikamente.. ruh dich noch nein wenig aus, wenn du Hunger oder Durst hast, dann drück auf den grünen Knopf da und ich bringe dir was, ok??" Rika nickte. Zufrieden verließ die Krankenschwester wieder ihr Zimmer.
 

Jetzt sah sie ihn genauer an. Ihren Lebensretter. Jetzt musste sie sich auch noch bei ihm bedanken, das passte ihr ja eigentlich gar nicht. Doch bevor sie weiterdachte, hielt sie inne und musterte ihn einmal genauer. "Warum wehre ich mich so gegen das Gefühl, das hochkommt, wenn ich ihn ansehe, oder berühre??" Bevor sie weiter denken konnte, schlug Ryo die Augen auf. "Rikaa??" Noch verschlafen erhob er sich und sah sie an. "Hey.. Langschläfer.." Seine Augen wurden größer. Sie war wieder wach, seine Rika war wieder da und es ging ihr gut. "Rika!!" Er zog sie zu sich und umarmte sie stürmisch. Das Mädchen wollte schon etwas sagen, doch er war schneller. "Tu.. tu das nie wieder.. verstanden??.. Mach mir nie wieder so eine Angst..." Er wollte ein Schluchzen unterdrücken, doch es kam doch raus. "..als ich deine blauen Lippen sah, dachte ich, ich würde dich nie wieder sehen, dich wie wieder lachen oder mit mir schimpfen hören.. Ich hatte verdammte Angst dich zu verlieren, Rika.." Stumme Tränen rannen seine Wangen hinab und tropften auf ihre Schultern. Seine Umarmung wurde fester, so als hätte er Angst sie könnte nur eine Illusion sein. Rika hatte vor etwas zu sagen, doch als sie die Nässe auf ihren Schultern spürte, hielt sie inne. ,Er weint wegen mir.. um mich.. oh Ryo.. es tut mir leid.. verzeih mir' Ohne lange zu überlegen, legte sie jetzt ihre Arme um seinen Körper und zog ihn näher zu sich. "Es tut mir leid.. du Dummkopf.. ich bin ja wieder da... und so schnell werde ich auch nicht gehen..." Er löste sich etwas von ihr und sah ihr mit Tränen in die Augen. "Ich weiß ja, dass du mich hasst und mich nicht abkannst.. aber ich würde trotzdem gerne ein Freund von dir sein.. ich hab dich sehr gerne, Rika.." Das zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. Jetzt wusste sie es, es war unmöglich diese Gefühle zu verschließen und um welchen Preis, nur wegen diesem Ruf als unknackbare Ice Queen?? Nein.. das war es absolut nicht wert. Sie entschloss sich endgültig mit dem Katz und Maus Spiel aufzuhören. "Du Dummerchen.. hast du mal nachgedacht, warum ich dich nicht getreten habe am Strand??" Er schüttelte den Kopf. "Nein, du sagtest doch, dass du mich nur aus Spaß geküsst hast und weil du Lust drauf hattest." Sie seufzte. "Ja, das hatte ich gesagt, aber ich habe gelogen, denn würde ich nicht ein Funken für dich empfinden und dich hassen, hätte ich dich niemals geküsst, geschweige denn es überhaupt erwidert.. Das Ice gibt es nicht mehr.. jetzt ist nur noch die Queen übrig.." Sie schlang ihre Arme um Ryos Hals. Der wusste nicht ganz, was sie von ihm wollte und starrte sie einfach nur an, er hielt das Ganze jetzt wieder für eines ihrer Spiele. Ein wenig enttäuscht sah sie ihn an, doch dann lächelte die Rothaarige. "Du bist heute ein wenig schwer von Begriff, mein King.. Küss mich endlich.." Hatte sie ihn eben aufgefordert sie zu küssen?? Er konnte es fast nicht glauben, sie wollte, dass er sie küsste und hatte ihn "mein King" genannt. Sich seinem Glück noch gar nicht richtig bewusst, beugte er sich zu ihr und versiegelte ihre Lippen mit seinen. Das Mädchen erwiderte den Kuss stürmisch und zog ihn zu sich nach unten aufs Bett.
 

Die Gesichter lösten sich ein enig voneinander. "Warum??"

"Ich hätte das hier schon viel früher tun sollen, eigentlich schon beim ersten mal... Warum?? Weil.. ich.. ich habe es nicht zulassen wollen, war einfach zu stolz und uneinsichtig.. doch.. du... außerdem was spricht dagegen, wenn ich meinen Freund küsse, der mich vor dem Ertrinken gerettet hat??" Der Junge lief rot an. "Was hätte ich sagen sollen, sie hätten mich nicht mitgenommen und ich.. ich wollte dich nicht alleine lassen.... ich wollte dich nicht verlieren.."
 

Sie grinste ihn an. "Ich weiß.. du wirst mich auch nicht verlieren...Komm her.." Diesmal zog sie ihn an seinem Shirt nach unten und küsste ihn. Sie wollte nicht reden. Reden war müheselig und anstrengend. Auch dieser Kuss löste sich wieder. Er sah sie schelmisch grinsend an. "Du kannst wohl nicht genug von mir bekommen, oder??" Auf diese Anspielung erwartete er eine bissige Rückantwort. Doch die gab sie ihm nicht. "Du hast recht.. ich kann nicht genug von dir bekommen.." Zum wiederholten Male zog sie ihn zu sich herunter und brachte ihn so zum Schweigen. Doch es war die angenehmste Art zu schweigen, die er kannte und es gefiel ihm.
 

[ENDE]
 

p.s. Ich mag die Überschrift net.. die ist komisch, aber ne bessere wollte mir net einfallen.. *dropZ*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2007-08-11T20:57:41+00:00 11.08.2007 22:57
ich find die FF echt klasse^^
so hab sie heute nachmittag gelesen und schreib jetzt noch nen kommi *gg*
du kannst super schön schreiben \^-^/

Von:  jozu
2007-08-10T16:10:09+00:00 10.08.2007 18:10
suppeeer FF! ist echt süüßß!
Von: abgemeldet
2007-05-05T15:22:56+00:00 05.05.2007 17:22
aloa^^
deine ff is der hamma ich liebe das pairing rikaxryo xDDD
naja mach wieter so

baai maronchan
Von:  Teemo
2007-03-26T08:49:40+00:00 26.03.2007 10:49
*sabba* richtig sweeeeeeet *kreisch* weiter so ^^
gibts ne fortsetzung??
Von:  lady_shadow
2006-08-18T09:35:46+00:00 18.08.2006 11:35
*schnief* *vor freude heul* die ff is super mega toll!!!!!!!
Würd mich freuen wenn du villeicht noch ne Fortsetzung schreiben würdest oda noch ne ff schreiben würdest, ich liebe nähmlich ryoki´s!!!!!!!!!!!!!
HDGGGDLFIUE
ria chan
Von: abgemeldet
2006-03-17T18:32:43+00:00 17.03.2006 19:32
die FF ist toll.
Es ist die richtige Rika (sollte ein lob sein) aber die Geschichte ist verdammt toll!!! Mach weiter bitte
*ANFLEHENDER BLICK*
Bitte!!!
Liebe grüsse und Fetes lob von
Yoshiru
Von: abgemeldet
2006-02-25T12:10:06+00:00 25.02.2006 13:10
boah wow die ff is so mega gayyllll!!!*thumbs up*
total süß die beiden..;)

darf ich diese fanfic zu nm favo. von mir machn??
liebe grüe honey-fairy !
Von:  -Nox-
2006-02-12T11:59:49+00:00 12.02.2006 12:59
Super einfach klasse^^ mach nur weiter so du hast es echt drauf^^
hat zwar gedauert das jetzt zu lesen aber das war es 100000mal wert^^
Von:  basta
2005-12-15T18:13:38+00:00 15.12.2005 19:13
schön *wein*
Von: abgemeldet
2005-05-27T11:16:22+00:00 27.05.2005 13:16
....
Meiner meinung nach, kannst ruhig noch so 'ne FF schreiben... Ich bin begeistert!!! >.<
....
....
mehr muss ich dazu net sagen, oder? =.=


Zurück