Zum Inhalt der Seite

Adventure in Okinawa

Es läuft nicht immer so wie man es sich vorstellt!! RikaXRyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zoff steht vor der Tür

So, hier ist der neue Teil, an dem nächsten bin ich schon dran, Maybe.. ist der morgen drann, keine ahnung wie ich zeit finde und wie mein BetareadTeilchen Zeit hat (*knuddelz* an Mel)
 

Bye Saku
 


 


 

Ryo löste eine Hand und hielt sie mit der Anderen noch fest. Diese eine Hand wanderte langsam ihren Arm nach unten, zu ihren Schultern. Als sie bemerkte, dass Ryos Hand weiter nach unten wanderte und jetzt an ihrem Dekolletè angekommen war, öffnete sie die Augen und riss sich los. "N-N-nein.." Die Frau war außer Atem und stolperte einige Schritte nach hinten, die Augen weiter auf ihn gerichtet. Jetzt wurde ihr siedend heiß bewusst, dass sie eben mit Ryo rumgeknutscht hatte und sie daran auch noch Gefallen zu haben schien. Sie wollte mehr davon, aber.. das konnte nicht sein, das durfte nicht sein. Sie, Rika war doch die Ice Queen, die keine Gefühle zeigte, wieso .. wieso war das hier dann passiert?? "Rika.. ich.." Er näherte sich ihr ein wenig und wollte nach ihrer Hand greifen, doch sie wies ihn hart zurück. "Komm... Komm mir nicht näher und fass mich nicht an.." Sie wandte sich von ihm ab und ging zu ihrer Zimmertür zurück. "R-Rika.." Wieder versuchte er mit ihr zu reden, er wollte wissen, was mit dem Mädchen war, weswegen sie jetzt so reagierte, ihn abwies. Sie drehte sich schwungvoll zu ihm um. Ihre Augen funkelten nicht so wie sonst. Seiner Meinung nach sahen sie stumpf aus, fast schon traurig und leidend.
 

Ryo wollte sie in den Arm nehmen, sie weiter küssen, doch kaum näherte er sich wieder einen Schritt, trat sie wieder einen zurück. Sie öffnete jetzt ihre Tür und wollte dahinter verschwinden, doch Ryo war schneller, er stellte im letzten Augenblick den Fuß zwischen die Tür, so konnte Rika diese nicht schließen. Ärgerlich sah sie ihn an. "Was soll das??" Er wusste nicht recht, was er tun sollte, er wollte zu ihr, wollte wissen aus welchem Grund sie ihn jetzt "wieder" verachtete und ihn loswerden wollte. "Rika.. was hast du?? Du bist jetzt so anders.." Sie schniefte, konnte eine kleine einsame Träne nicht mehr zurück halten, bevor sie diese energisch wegwischte und ihn anfuhr. "Nichts ist los... das ich anders bin, hab ich dir zu verdanken, was musst du diesen dummen Kuss im Aufzug auch erwidern?? Er war nur dazu gedacht dich aufzumuntern, nicht dass so was dabei rauskommt." Jetzt wurde es ihm auch zu viel, er zog an der Tür. "Mach diese Tür auf, ich will dir in die Augen gucken, wenn ich mit dir rede.. Rika..." Doch sie blieb stur und schrie ihn weiter an.
 

"Vergiss es, Ryo-Baby.. du kommst hier nicht rein.. außerdem.. du hast angefangen mit dem Mist hier.. du bist dran schuld, dass ich anders bin, ganz alleine du.. gestern fing es an. Du musstest mir ja unbedingt nachrennen.. und jetzt lass mich in RUHE...." Bei dem letzten Wort stieß sie die Tür auf und schupste Ryo in den Flur hinein, ehe sie die Tür wieder zu zog und ihn somit ausschloss. Er schnellte wieder hervor, doch die Tür war schon zu. Der Junge blieb davor stehen. "Rika, warum nur...eben warst du noch anders.. Rika.." Er lies seinen Kopf an die Tür sinken und seufzte. Das Mädchen rutschte an der anderen Seite an der Holztür hinunter und lehnte ihren Kopf gegen diese. ,Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist und ich will es nicht' "Was ist nur los mit mir??" Diesen Gedanken sprach sie aus, doch nur leise, so dass sie alleine ihn nur vernehmen konnte.
 

Ein paar Tränen rannen ihre Wangen hinab, tropften auf den sauberen Teppichboden und hinterließen dort dunkle Abdrücke. Anfangs hatte Ryo wie wild gegen die Tür gehämmert, in der Hoffnung, dass sich diese Tür wieder öffnen würde, doch Fehlanzeige.. die Tür blieb verschlossen. Schließlich gab er es auf und legte seinen Kopf gegen die Tür und starrte das Holz an. Er vernahm das Geräusch des Aufzuges, welcher gleich eintreffen würde, doch irgendwie war es ihm egal, was die Leute denken mochten, wenn er so an der Tür lehnte.

Der Aufzug öffnete sich und heraus kamen, Jen, Takato und Henry, die Ryo skeptisch musterten. Jen seufzte, ging näher zu dem Jungen hin und sah ihn mitfühlend an. "Ryo..??" Sein Blick wandte sich dem Mädchen, das ihn angesprochen hatte, zu. "Mhm..?"
 

Wieder war ein Seufzen von Jen zu vernehmen. Jetzt kamen auch Takato du Henry zu den Zweien hin. Takato musterte seine Freundin nachdenklich. "Warum seufzt du ständig, Jen??" Jen sah Takato in die Augen. "Siehst du es denn nicht?? Ryo ist anders, genau so wie es Rika ist.. Seit gestern sind beide anders.." Sie drehte sich wieder zu Ryo um, der seinen Blick starr auf den Boden gerichtet hatte. "Ryo..?? Bitte sag was los ist, was passiert ist, vor dem Frühstück und danach.." Sie ergriff sein Kinn und zog es nach oben, so dass er sie ansehen musste. Skeptisch sah sie ihn an und wischte ihm den Lippenstift vom Hals weg. "Ähm... ist der von Rika..??" Zu etwas anderem, als einem Nicken schien er nicht fähig zu sein. Er wollte nicht darüber reden, es würde doch eh nichts bringen. Sie war nicht hier. Ohne sie wollte er nicht reden, er wollte "mit" ihr reden.
 

"Ich möchte nicht darüber reden, was sich zwischen mir und Rika abgespielt hat.." Damit drehte er der kleinen Gruppe den Rücken zu und verschwand in seinem Zimmer. Seine Freunde sahen ihm erschrocken nach. "Was ist da bloß passiert??" Takato quakte dazwischen. "Ist doch klar, er hat sie geküsst und Rika hat ihm eine geklebt.." Jen schüttelte ihren Kopf. "Nein, so kann es nicht gewesen sein, weil der Lippenstift auf

seinem Hals war..... da muss mehr passiert sein.." Jetzt mischte sich auch Henry in das Gespräch ein. "Ich finde wir sollten nicht darüber reden, was zwischen den Beiden passiert sein könnte. Es ist alleine die Angelegenheit von Rika und Ryo. Da sollten wir uns nun wirklich nicht auch noch mit einmischen. Wir sollten jetzt in unsere Zimmer gehen, die Schwimmsachen packen und ein wenig an den Strand gehen. So können wir versuchen die Beiden ein wenig abzulenken.. das ist das Einzigste, was wir tun können.. Freunde sein.." Takato nickte und auch Jen gab sich geschlagen, wie immer hatte der schwarzhaarige Junge recht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki
2004-03-14T18:56:37+00:00 14.03.2004 19:56
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-03-14T18:32:16+00:00 14.03.2004 19:32
WEITER!!!!!!!!!!!!!! *nicht mehr zu sageb hat*
Von: abgemeldet
2004-03-14T13:21:52+00:00 14.03.2004 14:21
weiter!!!
*schnief*
lass mal die beiden sich wieder vertragen, ja???


Zurück