Zum Inhalt der Seite

Adventure in Okinawa

Es läuft nicht immer so wie man es sich vorstellt!! RikaXRyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zustandsveränderung - Gefährliche Spiele

Sooooo, hier kommt Kapitel 6!! Hea, ich hab meine Muse wieder gefunden.. aufeinmal war sie wieder da.. *freu* gut ich will euch den Teil nicht weiter vorenthalten.. hier bitte *hinwerf*
 

Viel Spaß!! Saku
 

Als Rika am nächsten Morgen aufwachte und sich streckte bemerkte sie, das sie eine Jacke anhatte - Ryos Jacke. Erst wusste sie nicht recht woher diese kam, doch als die Erinnerungen an vergangene Nacht zurück kamen, wusste sie es wieder. Daran zu denken zauberte ihr ein verträumtes lächeln aufs Gesicht. Sie hatte ihre anfangs abweisende Meinung gegenüber dem Jungen in der vergangen Nacht geändert. Sie fand ihn zwar immer noch unausstehlich, doch hatte er sich jetzt in ihren Augen etwas verändert. Sie streifte sich die Jacke von den Schultern und legte sie ordentlich zusammen. Noch ein wenig schläfrig wanderte das Mädchen unter die Dusche, bevor sie frisch wieder aus dieser heraustrat und mit Handtuch umwickelt in ihr Zimmer zurück tapste. Dort fischte sie sich die Anziehsachen für diesen Tag heraus und zog diese an. Heute würde es ein Hotpants sein und darüber ein grünes bauchfreies Top. Ihre noch nassen haare flocht sie zu zwei Französischen Zöpfen zusammen. Ein klein wenig Schminke ließ sie sich heute auch nicht nehmen und legte diese auf. Ihr war bewusst das ihre Freunde sie komisch ankucken würden, weil sie jetzt so rumlief, aber das war ihr herzlichst egal. Heute würde sie es einfach mal genießen hübsch zu sein. Außerdem musste sie sich irgendwie bei ihm bedanken für das was er gestern getan hatte.
 

Sie hatte wirklich Glück gehabt vergangene Nacht, das es sich um ihren Verfolger "nur" um Ryo handelte der sich sorgen um das Mädchen gemacht hatte. Wieder musste die 16-jährige lächeln. Es war doch zu süß gewesen wie er da auf dem Boden saß und sie mit Schmerzverzehrtem Gesicht ansah. Rika schüttelte den Kopf. Seit wann fand sie diesen Weiberhelden süß?? Das war ja etwas ganz neues.. tse.. der und süß.. aber und das musste sie zugeben, er sah nicht schlecht aus. Die Erinnerungen der jungen Frau gingen weiter. So als wäre es eben passiert, spürte sie seine Anwesenheit und seinen Geruch. Unweigerlich wurde sie rot. Seine Wunde am Hals hatte sie doch tatsächlich mit der Zunge und ihrer Spucke versorgt. Erst jetzt wurde ihr klar wie er sich gefühlt haben musste, als sie das getan hatte. Dem Mädchen wurde heiß, während sie daran dachte, sofort kam ihr ein Bild entgegen - Ryo, der sie getragen hatte. Wärme und Geborgenheit hatte sie gespürt - Schutz. Jen riss sie aus ihren Gedankengängen. "Rika.. ähm.." Erstaunt starrte sie Rika an. "Was ist?? Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an??" Schüchtern schüttelte Jen ihren Kopf. "Nein, so mein ich da snicht, du siehst anders aus.. sag mal hast du dich geschminkt??" Ein leichtes Nicken von Ria war zu erkennen, wen auch fast versteckt doch es war da.
 

Jen lächelte sie an. "Du siehst super damit aus. Für wen hast du es getan?" "Für niemanden.. " genervt und auch teilweise ertappt fuhr sie Jen an. "Ach wirklich? Nicht zufälligerweise für unseren Ryo??" Das war's, Rika war aufgeflogen. Augenblicklich lief sie rot an. "Niemals... niemals für Ryo.. " "Uiii.. bis jetzt hast du ihm immer Spottnamen gegeben, nie hast du ihn Ryo genannt, wenn es hochkam war es Akiyama aber niemals sein Vorname.. .." Jen stichelte weiter, sie wusste das es etwas mit Ryo zu tun hatte, dafür kannte die Braunhaarige ihre Freundin zu gut. "Außerdem,..." Sie sprach weiter ".. bist du rot geworden Rika.... du blinkst wie eine Ampel.." Jetzt kicherte sie auch noch Rika wurde noch röter, es war jetzt einfach nur peinlich, peinlich das Jen jetzt wusste das etwas mit ihr und Ryo war. Sie versuchte ihre übliche Maske aufzusetzen. "Ach.. denk doch was du willst,... ich muss diesem Sunnyboy keine schönen Augen machen.. hab ich nicht nötig.." Ein wenig aufgebracht verließ sie den Raum und begab sich nach unten in die Lobby.

Doch Jen wusste jetzt 100pro das etwas zwischen ihr und Ryo vorgefallen war, was das störrische Mädchen verändert haben musste. Auch hatte ihre ?übliche Maske? nicht die übliche Wirkung gehabt. Es war nur halb so viel Aggressivität und spott in ihrem Tonfall gewesen als sonst.
 

Rika saß wie auch am vergangen Tag auf dem Pflanzenkübel und wartete auf ihre Freunde. Der erste der kam war Ryo, der sich lächeln neben die junge Frau setzte. "Morgen, hast du noch gut geschlafen letzte Nacht??" Sie sah sich selbst in seinen Armen liegen, wie er sie zu sich zog und sie.. nein.. sie wollte diese Vorstellung nicht haben. Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Rika..??" "ähm.. ja doch, ich habe noch gut geschlafen, danke.." "Ah.. ok.. gut.." Rika wusste nicht was sie sage sollte, diesen Satz hatte sie nur mit mühe herausbekommen.. wie sollte sie denn mit ihm ein Gespräch führen, wenn sie noch nicht mal so einen simplen Satz über die Lippen bekam. Seine Musternden Blicke machten es ihr definitiv nicht leichter, im Gegenteil, es wurde schlimmer. Ihre Gesichtsfarbe wechselte ein wenig und ein roter Schleier wurde auf ihren Wangen sichtbar.
 

Dem Jungen ging es nicht wesentlich besser. Diese Frau brachte ihn jeden Tag mehr um den Verstand. Er hatte das Gefühl das sie heute noch freizügiger rumlief als gestern. Ihm wurde warm als er an das von gestern dachte. Ihre sanften Lippen auf seinem Hals, ihren Körper auf seinem zu spüren, ihren süßlichen Geruch und ihre weichen Haare. Das schlimmste und zugleich schönste war gewesen, als er Rika auf seinen Armen zurück zum Hotel getragen hatte. Sie war federleicht, aber allein die Gewissheit das sie ihm so nahe war, das wohlgemerkt freiwillig und ohne Einspruch einzuheben, machte ihn nahezu verrückt. Sie machte ihn verrückt. Rika war so perfekt, hatte eine super Figur, war bildhübsch aber.. nicht wirklich leicht zu haben und das war genau das was sie so interessant machte. Eben das dieses Mädchen ihn nicht mochte und ignorierte wo es nur ging.
 

Jetzt sah er sie an, wie sie fast schon schüchtern neben ihm saß und sich nicht rührte. Sie sah süß aus mit den geröteten Wangen. Um sie ein wenig zu ärgern, beugte er sich zu ihr und flüsterte sie an. Wobei sein heißer Atem ihren Hals streifte und so das Mädchen weiter in Verlegenheit brachte. Rika wollte sich selbst schimpfen für das was ihr Körper mit ihr tat, was er mit ihr tat, den er macht es ja wohl mit Absicht, denn es schien ihm schon irgendwie spaß zu machen sie so zu verwirren. Doch wer sagte das man dieses Spiel nur alleine spielen konnte?? "Du siehst gut aus, Rika... wie immer.." Nachdem er ihr dies gesagt hatte entfernte er sich wieder von ihr. Er schien es förmlich zu spüren, das ihr Körper mehr wollte und grinste in sich hinein. Rika lehnte drehte sich halb zu ihm um du lächelte ihn an. Ihre linke Hand legte sie sanft auf seine Wange und zog ihn somit näher zu sich. Auch sie hauchte ihm etwas entgegen. "Und du sagst wie immer das selbe zu mir.... ich wollte dir eine kleine Freunde machen, wegen gestern deswegen habe ich es angezogen.." Sie ließ wieder von ihm ab. Wie sie erwartet hatte starrte er sie perplex an.
 

Zufrieden mit sich selbst setzte sie ein lächeln auf, doch dann zog sie ihn abermals zu sich. "Ich werde mich noch einmal bei dir bedanken wenn wir alleine sind... Ne, Ryo??" Skeptisch kuckend nicht wirklich verstehend, warum sie jetzt so zu ihm war nickte er. Sie machte ihn alleine schon mit ihrer Anwesenheit verrückt, doch das sie so mit ihm sprach und ihn so sanft berührte raubte ihm völlig den Verstand.
 


 


 

Forsetzung Folgt....
 

über Kommis freue ich mich immer... XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nüs-schen
2004-03-10T18:45:12+00:00 10.03.2004 19:45
na endlich gehts weiter
jetzt wolln wir ale beten, damit du deine muse nicht wieder verlierst
Von: abgemeldet
2004-03-10T15:12:00+00:00 10.03.2004 16:12
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann den nächsten Teil schon garnet mehr abwarten. Bitte schreib schnell weiter.
saku-chan
Von: abgemeldet
2004-03-10T15:06:21+00:00 10.03.2004 16:06
cool!!!!!!! weiter so!!!


Zurück