Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blind

anmerkung (mal wieder^^) okay...also was wollte ich eigentlich sagen? Traut sich wirklich keiner von euch, den yami so zu malen??? wieso denn net? Heul... okay, wenn ich zeit finde, versuche ich es mal. aber wie ich mich kenne, wird es wohl nix...ich werde es dann hochladen und gegen yamis pic in der charakterbeschreibung austauschen *gg*

sobald es fertig is...
 

nun, mir gefallen eure kommis immer so =) ich mache das nur extra...ich kann e snicht anders, ich höre immer an der spannendsten stelle auf.

Ich will allerdings nicht viel verraten - wegen seto und tea!!!

seit neustem mag ich seto voll gern, kann mich voll gut in ihn hineinversetzen.
 

habt ihr noahs letzte drohung teil 2 gesehen???? voll krass, oda? Besonders als Noah yamis körper haben wollte und beide plötlzich irgendetwas gesehen haben *schreck* voll geil, mein herz blieb fast stehen, ich hab echt geglaubt noah übernimmt yamis körper.
 

voll süß fand ich auch die szene in dem puzzle, wo yugi ihm aufgeholfen hatte und er seine freunde gesehen hatte. sogar seto!!! *gg*
 

egal...viel spaß weiterhin lily (würd emich trotzdem über ein yamipic freuen) *biiiiiiiiiiiiiiite*
 

*************************************
 

Blind

-----
 

Ich drehte mich um, langsam, ganz langsam. Und da erspähte ich schon seinen Blick, der so fest auf mich gerichtet war, dass ich wusste, was plötzlich mit mir und ihm los war.
 

Oh Gott!

Bloß weg hier. Das durfte doch nicht wahr sein. Nein!
 

Seth kam auf mich zu, sein langes Gewand streifte über den Boden. Es kam mir wie Sekunden vor, denn plötzlich stand er da. Gneau vor mir. Nur klitzekleine Zentimeter waren wir entfernt. Er schaute zu mir herunter, was ja bei seiner Größe nicht überraschend war!

Sein gesichtw ar mir so vertraut, doch so wirklich aus der nähe habe ich e snie betrachtet. Ich wusste zwar, wie er aussah, aber ich habe ihm noch nie lange in die Augen sehen können.
 

Aber nun....nun war es anders. Denn seine Augen waren anders. Erschreckend!

Denn nun fan dich soviel Liebe darin.

Liebe für mich?
 

Dsa Klopfen in meinem Hals wurde lauter, so dass es dröhnte.

<<Ich liebte Yami, ich liebte Yami...ich liebte...>>
 

Hatte ich etwa eine Affäre mit Seth gehabt? Hatte ich Yami betrogen? Unglaublich, was hatte ich getan?
 

Verwirrt trat ich ein Schritt zurück, wollte Distanz schaffen. Denn ich wollte ganz sicherlich nicht Seth küssen oder Kaiba, oder wer er sonst war!

Das war zwar nur ein Blick in meine Vergangenheit, aber es fühlte sich so real an.
 

"Was ist mit euch?" Er trat wieder näher und ich ging wieder einen Schritt zurück.

Nein, ich...konnte doch nicht....das war doch nicht ich gewesen.

Ich presste die lIppen aufeinander, wann war das alles vorbei?

Verdammt.

Was sollte ich jetzt machen?

Ich schluckte, als Seth wieder so nah vor mir stand, ich hatte es gar nciht bemerkt, dass er näher gekommen war.

Als er auch ncoh einen Finger unter meinen Kinn legte, musste ich an Yami denken.

Was würde er davon sagen, wenn er es wüsste?

Dass ich ihn mit seinem größten Feind betrogen hatte?
 

Wsa dachte ich da? Es ist ja nichts passiert - bis jetzt!
 

Er schaute mir in die Augen und ich versank in seinem Blick - das war mir noch nie passiert - und bestimmt nicht bei Kaiba....oder Seth....egal!

Ich muss hier weg.
 

Verstohlen versuchte ich einen Fluchtweg zu erhaschen, aber da hatte ich nciht an Seth gedacht, der seine Hände auf meine Taille gelegt hatte.

Abrupt blieb mir die Luft weg.

Meine Lungen schnürten sich zu, währne dich meine Augen schloss.

Wsa tat ich hier? Oh Gott - hör auf----Tea---Tea! schrie ich in meinem Inneren, um mich selbst wachzurütteln.

Doch nichts geschah, als ich plötzlich....Seth'Lippen auf meinem spürte.
 

Oh Gott.....Oh Gott.

Wsa tat ich hier? Wieso küsste ich ihn zurück? Ich konnte nicht anders....ich wollte ihn ja abstoßen, aber...es gelang mir nicht. Meine Kontrolle über meine Motorik war gestört.
 

Dieser Kuss war so unglaublich leidenschaftlich, dass ich alles um mich herum vergass....
 

Als ein lautes krachen ertönte zuckten Seth und ich zusammen. Angstschweiß bildete sich auf meine Stirn.
 

Wir beide schauten in die gleiche Richtung.

Meine Augen weiteten sich.

Oh nein...oh nein....
 

Beruhige dich Tea.....e sist nur ein Blick in der Vergangenheit....nur ein Blick .....
 

Yami.
 

Pharao Yami.
 

Er stand da...einfach da....
 

Die Stille die einkehrte, schmerzte mich zu tiefst.....ich glaubte, mein herz zerspringen zu hören. Mein Blick senkte sich udn ich wusste worauf Yami noch immer starrte. Seth und meine Hände umfasstens ich noch immer.....und wir standne so dicht zusammen...dass.....oh nein.
 

Was hatte ich getan? Was hatte mein früheres Ich getan?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T13:08:53+00:00 09.06.2005 15:08
NEIN!!!

Das kann doch nicht wahr sein.
Von:  Lumina_in_the_Dark
2004-03-19T16:58:00+00:00 19.03.2004 17:58
Obergeil! Tea in der Vergangenheit mit Seto, aber heute liebt sie Yami? Was denn nun?*Den Überblichverlier* Mach schnell weiter, das geht ja voll ab!
Von: abgemeldet
2004-03-18T18:36:24+00:00 18.03.2004 19:36
Oha, da ist man mal ein paar Tage net online und schon 3 neue Kappis. So mag ich das!^^ Aber...
Tea und Seth???? Och neee, das passt nicht *flenn*
Du fragst dich, warum Yami manchmal total anders aussieht?
Also: Ein Anime wird nicht von ein und dem selben Studio gezeichnet. Der Mangaka schickt Zeichnungen an Zeichenstudios, wo andere Zeichner die unmengen an Bildern zeichnen, die für einen Zeichentrick gebraucht werden (ca. 9 pro sek.). Dabei halten sich die Zeichner natürlich genau an die Charactere des Mangaka, es kann aber zu kleinen Abweichungen kommen.Alles klar? (<- Streebeer*g*)
So, jetzt hab ich n Schreibkramf
Ciao, Kaiko-chan
P.s. Yami&Tea an die Macht!!!...*drop*
Von:  Vermouth
2004-03-18T16:45:28+00:00 18.03.2004 17:45
Oh Nein!!!Warum hast du dass denn gemacht!!!
Seth und Tea passen nicht zu einander!!!
Yami und Tea gehören zusammen und nicht Seth und Tea.
Naja war trotzdem ein Spannendes Kapitel mach schnell weiter!!!
PS:Ich versuche dir mal ein Bild zu zeichnen wenn ich Zeit hab,aber versprech dir nich zu viel^^'
Von: abgemeldet
2004-03-18T13:37:45+00:00 18.03.2004 14:37
Ich platze gleich vor Spannung *zitter*! Kann es mir richtog vorstellen! Geht mir durch Mark und Bein *schlotter*! Mach bitte schnell weiter! *knuddl*
deine sweet_ran
Von: abgemeldet
2004-03-18T12:22:04+00:00 18.03.2004 13:22
*heul*!
Ja was hat sie da nur getahen? Viel mehr was hast DU da getahen?
War wieder mal GEILO.
Mach schnell weiter!

VLG Judy
Von:  Sanira
2004-03-18T08:06:18+00:00 18.03.2004 09:06
0.0
gott ist das cool, so richtig ... mir fehlen die worte
die idee ist einfach grenzgenial ;b
ahrg, aber das kann ja jetzt nicht wahr sein, sie kann yami doch nicht wirklich betrogen haben oder? bitte das kann doch gar nicht wahr sein...
schreib so schnell wie möglich weiter, muss unbedingt wissen wie es dazu gekommen ist.
*knuddldrücks* Sanira
Von: abgemeldet
2004-03-17T21:23:53+00:00 17.03.2004 22:23
super toll!!!!!! bitte schreib ganz schnelll weiter!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-17T19:14:43+00:00 17.03.2004 20:14
dieses kapitel war der hammer!!! *supermegageilo*
Schreib bloss schnell weiter!!!!
lg daisy
Von: abgemeldet
2004-03-17T18:39:22+00:00 17.03.2004 19:39
GEILO, GEILO, GEILO....
Mach ja schhhhhhhhnnnnnnnnnnnneeeeeeeeelllllllllll weiter!!!!!!!!!


Zurück