Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Obvious

Bemerkung von mir (der lieben Lily)::::: Hallo erstmal. Tut mir leid, wenn die Kapitel nicht so rasch hintereinander kommen. aber im moment haben wir Klausurwochen und ich muss mich da echt anstrengen, wegen Abi und so!!! Also, von daher entschuldigt bitte, dass ich mir hier etwas Zeit nehme, ja?
 

Auch wenn meine Geschi nicht eine gewisse Logik verfolgt, liegt sie mir doch sehr am Herzen.

Nun, ich hoffe, die geschi wird noch lange nicht zuende gehen, ich mag sie einfach zu sehr *grins*
 

Okay ich hoffe ich kann euch auch diesesmal begeistern! =)
 

Eure Lily
 

Viel Spaß weiterhin!
 

***********************************************************************
 

Obvious

-------
 

"Was soll das heißen?" Endlich fand auch ich meine Stimme wieder. Shadis' und meine4 Augen begegneten sich und langsam kam in mir das gefühl auf, dass die antwort, die er womöglich hatte, nicht die war, auf die ich gewartet oder auch gehofft hatte.
 

"Mein Pharao! Ihr seid nun frei!" Er machte eine kurze Verbeugung und ich musterte ihn, als ob ich verrückt geworden war - in nur einer Minute! Komisch oder?
 

"Was?" kam es nur über meine Lippen, ich glaubte bereits den Speichelfluss in meinem Munde zu spüren und zu schmecken, bereits die Bestandteile herausschmecken zu können. Und ihr könnt mir glauben: Dasw ar kein schöner Gedanke!

"Das Böse ist nun besigt. Mariks' Macht ist versiegt. Ihr seid nun frei!"
 

Shadi hob seine Arme und nahm sich die Kapuze ab, seine schwarzen, dunklen Haare waren leicht verwuschelt, doch in seinen Augen brannte ein feuer,

welches offen loderte.
 

"Soll das bedeuten, dass Yami nicht mehr das Puzzle bracuht?" hörte ich Yugi fragen. Ungläubig blickte ich erst zu ihm hi9nunter und dann zu Shadi, der eifrig nickte.

"Ja. Yami kann nun sein Leben wieder leben. Hier in der Zukunft oder in seiner Vergangenheit. Das ist ihm überlassen!"
 

Shadi richtete seinen Blick wieder auf mich, wartete wohl auf einer Antwort. Aber war ich hier wirklich der einzige, der das alles nicht verstand?
 

"Was meint ihr damit?"

Ich glaubte auf Shadis' gesicht ein Lächeln zu erspähen, aber es war so schnell weg, wie es auch gekommen war.
 

"Ihr könnt wieder den rechten Platz des Pharaos einnehmen....",
 

"Vielleicht ist euch das entgangen, aber wir leben im Jahre 2004, da regiert kein Pharao mehr", warf Joey ein, ich musste lächeln. Ganz unrecht hatte mein bester Freund ja nicht.

"Das ist mir bewusst...ich meinte ja auch die Vergangenheit. Der Pharao kann dahin zurückkehren!" Es schien fast so, als ob Shadi das nur zu mir sgate, obwohl er Joey und meine anderen Freunde anblickte.
 

Ich schüttelte den Kopf, ausser den Kopfschmerzen, die plötzlich hinter meiner Stirn aufbrodelten, wie ein Vulkan, verstand ich noch immer nichts.
 

"Was bedeutet das alles? Ich kann mir mein Leben aussuchen?" fragte ich nach und hob derweil eine Augenbraue.

"Ja!"
 

Shadi ging in die Knie und verbeugte sich vor mir.
 

"Ich...ich weiß nicht...was soll ich machen?" Nachdenklichs ah ich meine Freunde an. Joey hob nur die Schultern. Yugi sah mich an, wusste aber auch keine Antwort. Tea....sah mich nicht an, sie hatte dne Kopf zu Boden gesenkt.
 

"Freunde, lasst mich mit Shadi allein, okay?"

Ich hatte Protest erwratet, gerade von Joey, aber alle gehorchten mir aufs wort und verließen den Raum....
 

"Wartet!" sagte Shadi plötzlich, als auch Tea, als letzte den Raum verlassen wollte.
 

Angespannt blieb Tea stehen, selbst ich konnte das alles nur mit größter Verwunderung mitansehen.
 

"Lasst eure Gemahlin auch hier, dass geht sie ebenfalls was an!"

Shadi blickte zu mir auf, während mein Gesicht weiß, wie die Wand wurde.
 

Meine Gemahlin????
 

Tea schaute zurück, erschrocken über die Worte, die sie gehört hatte.
 

Wie erstarrt blickte ich zu Shadi herab.

Als ob er meine Gedanken erraten hätte, antwortete er nur in einem Satz, dne ich nicht ganz verstand: "Pharao, sie haben ihre Gemahlin wiedergefunden. Zusammen könnt ihr nun zurückkehren. Sie haben die Reinkarnation wiedergefunden...."
 

Was? Wie bitte?

War das nur ein Scherz?

Mein Blick blieb an Teas' haften. Reinkarnation? Tea sollte meine frühere Gemahlin sein?
 

"Ich...", mir fehlten tatsächlich die Worte.

"Ja, mein Pharao. Auch ihr hattet eine Königin....und nun ist die Liebe wieder erwacht. Sie haben ihre große Liebe von einst wiedergefunden!"

Ich umfasste meine Stirn, glaubte zu schwächeln oder Fieber zu haben.

Tea...
 

"Das ist doch alles nicht wahr, das glaube ich nicht!"

Tea trat nun neben mir, sah mich an, aber ich wusste nicht, was sie dachte.
 

"Mein Pharao, es ist Zeit, sich zu entscheiden!" Seine Stimme klang direkt und fordernd.
 

"Shadi, was wollen sie von mir hören? Ich will das alles hier nicht verlassen...!"

"Nun, die Vergangenheit ruft sie nur einmal...mein Pharao, wnen sie sich entschieden haben, bleiben sie immer in dieser Zeit!"
 

Ich krasute grübelnd die stirn, angetsrengt suchte ich nach einer richtigen Entscheidung, als plötzlich Tea meine Hand ergriff und sie fest drückte.
 

"Shadi...!" Ich schaute nochmals zu Tea, "Ich bleibe hier, ich werde in der Zukunft leben, obwohl mich die Vergangenheit schon lockt, aber nun lebe ich hier!"

Ich nickte ihm zu und Shadi erhob sich.
 

"Wie sie meinen....doch eine Aufgabe haben sie noch!"

Nahc einer Pause fügte er hinzu: "Wir brauchen alle drei Götterkarten!"

"Aber die hat Kaiba und ich glaube nicht, adss er sie mir freiwillig gibt!"
 

"Dsa ist richtig. Seto Kaiba allerdings hat auch eine ägyptische Vergangenheit, er war der Hohepriester, der dem Pharao unterstellt war. Wenn der Pharao ihn darum bittet, wird er ihm die Götterkarten aushändigen!" erklärte Shadi.
 

Als ob das so leicht war, ich hatte gerade erst die schwierigste Entscheidung getroffen, und zwar dass ich hier leben wollte, musste erst verarbeiten, dass auch Tea früher in Ägypten gelebt hatte - als meine Frau und nun sollte ich Götterkarten zurückbringen?

"Natürlich, nichts leichetr als das. Kaiba wird sie mir sicherlich geben, wie ich ihn kenne, kann er das kaum erwarten!" antwortete ich ironisch.

Ich wusste genau so gut, wie Shadi, dass Kaiba in dieser jetzigen Zeit kein bisschen an seiner Vergangenheit glaubte.

Wieso sollte er mir die Karten freiwillig geben?
 

"Ihr müsst das tun!" sprach Shadi und verschwand.
 

"Wo ist er hin?" Tea schaute sich um sich.

Er war plötzlich nicht mehr da.
 

"Ich...ich weiß es nicht!" musste ich zugeben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T12:58:47+00:00 09.06.2005 14:58
Noch besser kann die FF nicht mehr werden.
Von: abgemeldet
2004-03-13T14:05:56+00:00 13.03.2004 15:05
Geeeniiaaal!!!(<- Wiederhole ich mich?! ^^°)
Tea und Yami verheiratet - Da hätte ich gern mal die Gesichter gesehen! Aber ich dachte auch, Tea wäre noch Marik-infiziert *SaniradieHandschüttel*
P.S.(<- Wiederhol ich mich schon wieder??) Ich finds super dass es hier so viele Yami/Tea Fans gibt *wink*
Von: abgemeldet
2004-03-11T20:00:00+00:00 11.03.2004 21:00
Tea? Yamis Gemahlin??!! EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!!ICH BIN ECHT TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!
Schreib ja schnell weiter!!!!!!!!!!!1
Von: abgemeldet
2004-03-10T15:19:04+00:00 10.03.2004 16:19
*g* jaja, diese erleuchtung kommt auch^^ *g* ich finds gut, dass Tea Yamis Gemahlin is...
*g* ich glaube, du musst mir ab jetzt imemr schreiben, wenn du ein neues chap hast^^
*g* das letzte war auch supi^^...*g* die julia hast gespielt *g* da ham wir ja was gemeinsam *g*
*pat* mach brav weiter so *g* *pat pat pat*
HDGDL
Linh
Von:  Vermouth
2004-03-09T21:11:36+00:00 09.03.2004 22:11
Ne coole Idee das mit Tea du wirst immer einfalsreicher^^
Mach schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-03-09T20:24:43+00:00 09.03.2004 21:24
Coole Idee, dass Tea seine Gemahlin gewesen ist *lob*! Viel Glück bei deinen Klausuren (weiss jemand, wie man das schreibt *drop*)! Warte schon gespannt aufs nächste Kapitel ^^!
*knuddl*
deine sweet_ran
Von: abgemeldet
2004-03-09T20:23:16+00:00 09.03.2004 21:23
wahhh schnell weiteeeer!!
Von:  Rabbiata
2004-03-09T19:13:32+00:00 09.03.2004 20:13
Tea war seine frühere Gemahlin, ich find das so süß!!!!! ^-^
Hoffe auch dass du bald weiter schreibst!!!
(ich schreib immer sooo viel als FB -.- naja,...)
lg
Ra-chan
Von: abgemeldet
2004-03-09T16:32:50+00:00 09.03.2004 17:32
einfach supermegageil!!!!
dieses Kapitel ist einfach super!!!
schreib schnell weiter!!!
*knuddel*
lg daisy
Von:  Sanira
2004-03-09T16:24:30+00:00 09.03.2004 17:24
hui, ist das cool
tea seine frühere gemahlin, ja, das hat was ;b
aber diese stelle mit der möglichkeit in die vergangenheit zu reisen erinnert mich an irgendetwas ;b
aber echt witzig, als erstes kommt shadi ganz normal durch die tür und dann verschwindet er einfach ;b er kann sich auch nicht entscheiden XD
eine echt klasse idee das tea auch eine ägyptísche vergangenheit hat, das gibt dem ganzen noch einen gewissen kick.
ist eigentlich marik jetzt wirklich besiegt? haben sie ihm eigentlich den milleniumsstab abgenommen?
in der serie war es doch so das marik, einen teil seines bewusstseins noch in tea hatte. gehst du noch darauf ein?
wär ja fies wenn er yami tea vor der nase "wegschnappen" würde.
hoffe du schreibst bald weiter, freu mich schon.
wir lesen uns *knuddldrücks* Sanira


Zurück