Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Touch of my Hand

Anmerkung::::: Hallo erstmal! Schon lange nicht gesehen, was? Ihr müsst schon denken <<Hat die nichts besseres zu tun, als ständig neue Parts zu schreiben>>???

Nun ja, im moment habe ich genügend Zeit, um mir gedanken zu machen, ich tippe recht schnell ab, deswegen auch immer diese störrischen Rechtschreibfehler. *zumkotzen*

Na ja, man soll sich ja nciht über solche Kleinigkeiten aufregen! Was?
 

Okay, nun komme ich zu eurem FB. Mal wieder bin ich zu Tränen gerührt. Ich hätte nie gedacht, dass diese Story so gut ankommt.

Nun ja, ich habe mein Ende der Geschi nur so bildlich im Kopf. Ob einer sterben wird, liegt ganz...im Auge des Betrachters *lol*...nein um ehrlich zu sein, ich hab noch keine Ahnung. *bittenichtkillen*

Ihc lass mich jedes Mal neu inspirieren, jaja.
 

Nun ja, die Sarah Connor Cd kenne ich, jedoch ist mir nciht aufgefallen, dass ich meine Titelnamen danach ausgesucht habe. Entweder Zufall, oder....!!!

Ach kein Plan, wenn ich nen Lied höre, oder noch von früher kenne, überlege ich mir, ob der Titel nicht zu meinem Kapitel passt. Ich mag es voll meinen Kapiteln Liedernamen zu geben. Dann kann man sie leichter in Verbindung bringen.

Seh ich zumindest so, Leute! Aber falls ihr das blöd findet, sagt es mir ruhig.
 

Der jetzige Titel "Touch of my Hand", habe ich von einer guten Freundin gehört und benutzt. Sie ist Britney Spears Fan (manche Lieder höre ich sogar auch...*smile*...)

Na ja, ich benutze mal den Namen des Songs für dieses Kapitel, ich glaube, er passt recht gut.

Im Moment kann ich mir tausendmal das Lied "Everytime" von Britney anhören, das ist voll geil und inspiriert mich voll....ich weiß ich bin krank!!!! =) =)
 

So, hab fast ne ganze Seite vollgeplappert----höre jetzt mal auf

Viel Spaß *Lily*
 

*****************************************
 

Touch of my Hand
 

irgendwo...
 


 

War ich tot? Nein!

Dann könnte ich ja nicht darüber nachdenken, oder? Eigenartig, wozu ich fähig bin, wenn überall nur Dunkelheit herrscht.

Es ist still geworden. Nichts kann man hören. Nur ein leises, aber kaum erwähnenswertes Brummen.

Was das wohl ist?

Was war eigentlich passiert?

Ich weiß nur noch, dass ich von Yugi angegriffen worden war und Tea...

Tea.

Plötzlich hellte sich die Dunkelheit auf und imaginär trat ihr Gesicht vor meinen Augen auf.

Ihre Augen srühten vor Lebensenergie und Freude und ihr Gesicht war ebenso in ein freudiges Lächeln getränkt.

Sie lächelte....
 

Tea.

Ich musste auch grinsen, ich konnte es plötlzich nicht mehr lassen. Mein Lachen wurd ebreiter und ich fing tatsächlich an zu lachen.

Einfach so...inmitten der Dunkelheit.

Kann das einer verstehen?

Wahrscheinlich war ich kurz davor zu sterben und dann lache ich mich schlapp...

Ziemlich krank!

<<Yami!>>

Ich hörte sie meinen Namen rufen. Sie winkte mir zu. ich sollte zu ihr kommen. Ich nickte.

Doch was war los?

Meine Beine, warum bewegten sie sich nicht?

Ich schaute verwirrt hinunter, doch ich konnte meine Beine nicht sehen. Als ob ein dicker, scharzer Nebel sie verdeckte.

Das Gefühl war weg...wie ien Beinamputierter stand ich da udn konnte nichts tun.

Ich sah wieder zu Tea, die plötzlich noch weiter weg zu sein schien.

<<Yami.>>

Wieder hörte ich sie rufen.

Eine Traurigkeit überflutete meinen ganzen Körper.

Nein, bitte nicht...
 

Tea...sie verschwand, immer weiter entfernte sich ihr Gesicht.

"Tea!" rief ich so laut, glaubte allerdings dass meine Stimme durch den schwarzen Nebelschleier aufgehalten wurde.

War das das Ende?

Endete hier meine Reise?
 

<<Nein! Hier endet die Reise nicht>>

Erstaunt sah ich mich um. Vor mir stand Yugi...Yugi? Aber was?
 

Wir blickten uns an.

"Wo bin ich hier?" fragte ich ihn, erwartete eine Antwort. Doch er schaute mich nur liebevoll an.

<<Hab keine Angst.>> antwortete er mir nur.

Die Verwirrung in meinem Herzen nahm zu.

"Bin ich tot?"

<<Der Tod ist nur ein weiterer Weg, Yami, den wir alle gehen müssen...aber vertrau mir, dein Weg ist ein anderer...!"

Seine großen Augen schauten mich an, so intensiv, dass mein Herz anfing zu zittern.

"Was machst du hier?" fragte ich, spürte wie die Dunkelheit zunahm und mich immer mehr einschloss.

<<Ich möchte dich auf den richtigen Weg führen..hier ist es etwas gefährlich, man kann leicht von dem Weg abkommen...!>>
 

Was? Wovon redete Yugi da? Panik stieg in mir hoch, setzte sich in meinem Hals fest.

"Ich verstehe nicht!"

<<Doch das tust du...du musst mir folgen. Yami! Sofort, sonst wird es zu spät sein!>>

"Aber du...wieso bist du hier? Wo bin ich..ich..." grübelte ich und fuhr mit meiner Hand durchs Gesicht. Es war schweißnass und Tränen liefen über meine Wangen, ohne dass ich es wusste.
 

Nachdenklich schaute ich auf meine finger, einzelne Tränen liefen noch über meine Handfläche.

"Was...?" fragte ich verdutzt, als Yugi mir seine Hand asstreckte.

<<Nimm meine Hand. Ich bring dich hier weg!>>
 

Auffordernd blickte er mich an.

Schlimmer konnte es nicht werden. Falls das ein Spiel von Marik war...was solls...hier wollte ich nicht bleiben. Sicherlich nicht!
 

<<Komm! Sie erwartet dich!>>

"Wer? Wen meinst du, Yugi?" Ich umfasste nach langem Zögern seine Hand.
 

<<Die, die du liebst....sie hat große Angst um dich.>>

"Woher weißt du davon?"

<<Ich weiß vieles...>>

"Du bist nicht der echte Yugi!" stellte ich fest, trotzdem drückte ich seine Hand fester und folgte ihm.

<<Nein! Ich bin nur in deinen Gedanken präsent. Dein Freund, dein innerstes Ich, wenn du so willst...dein Rettungsanker!>>
 

"Heißt das, ich werde sterben?"

<<Noch nicht - Yami - noch nicht.>>
 

Meine Augen weiteten sich. Was wollte er damit sagen? Was?

Und überhaupt, was ging denn hier vor?
 

"Was passiert denn mit mir?"

<<Du hast die Macht, alle szu ändern, was du ändern willst!>>

"Yugi. Ich verstehe nichts...rein gar nichts! Wer genau bist du? Wsa soll das alles?"
 

<<Hörst du das?>>

Ich horchte.

Nichts!

Ich schüttelte den Kopf.

<<Hör genauer hin!>> befahl er mir. Eingeschüchtert sah ich Klein-Yugi an.
 

Ich spitzte die Ohren und da, nur sehr leise....

ein Brummen, dieses Brummen, dass ich shcon mal gehört hatte.

Was war das?
 

Ich versuchte mich zu konzentrieren und schloß die Augen.

<<Yami! Komm zurück...komm zrück!>>
 

Das war Tea!

Aber wieso konnte ich sie hören?

Ich blinzelte und sah wieder Yugi an, der mich betrachtete.

<<Du hast sie gehört?>> meinte er.

"Was soll das?"

<<Wenn du nicht bald aufwachst, stirbst du!>>

"Was?" rief ich verdutzt, mein Kopf dröhnte und ich glaubte gar nichts mehr zu fühlen. Das brachte mich erst recht in Panik.
 

<<WACH AUF!>>

"Ach und wie?" fragte ich taktlos. Ich wusste ja, dass e snciht wirklich Yugi war. Wahrscheinlich sprach ich gerade gar nciht zu einer Person, sondern mit dem Nichts. Vielleicht war es nur pure Einbildung?
 

<<Du kriegst das schon hin! Denk an etwas schönes!>>
 

Witzig. An was schönes denken? Was soll denn der Quatsch?

Ich glaubte ja wirklich an vieles, aber das hier?

"Ist doch ein Witz!" Nun hörte ich mich tatsächlich wie Seto Kaiba an. Merkwürdig, wie sehr man sich plötlzich verändern kann, wenn dir jemand sagt, dass man sterben wird.
 

Ich schüttelte darüber mit den Kopf.

Aber als Yugi mich mit einem bösen blick bestrafte, wollte ich es doch versuchen. besser, als hier festzusitzen.
 

<<Yami! Komm zu mir zurück!>>
 

War das nicht wieder Teas' Stimme? Sie sorgte sich um mich....
 

Ich schloss meine Augen, an was schönes denken???? Kein Problem.
 

TEA!!!!
 

Ich stellte mir ihr Gesicht vor, ihre blauen schönen Augen.

Ich liebe dich, wiederholte ich mehrmals in Gedanken.
 

und dann.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T12:38:34+00:00 09.06.2005 14:38
Lass ihn bitte wieder zurück kommen.
*betet*
Von: abgemeldet
2004-02-29T12:12:44+00:00 29.02.2004 13:12
Bitte schreib schnell weiter.
Die Story ist echt super ! *gerührtsei*
Von:  Rabbiata
2004-02-28T16:52:35+00:00 28.02.2004 17:52
WAHNSINN!!
Ich liebe diese Geschichte...


Danke nochmal für den GB-eintrag! *ganz doll knuddl*
lg
Von: abgemeldet
2004-02-28T16:50:43+00:00 28.02.2004 17:50
Echt süss geschrieben, wie Yugi Yami hilft ^^! Ich kann nur schwärmen über deine Story!
*knuddl*
deine sweet_ran
Von: abgemeldet
2004-02-28T14:40:33+00:00 28.02.2004 15:40
COOLI!!
das nächste Kap. ist zwar schon on aber ich wollte mal nicht so sein und dir trotzdem ein Kommi schreiben.
GEILO!!
MFG Judy
Von:  Sanira
2004-02-28T14:11:44+00:00 28.02.2004 15:11
Ur cool
süß das yugichan irgendwie noch immer in yami is.
kann es sein das das 17. und 18. kapi vertauscht is? nur so ein gedanke. war trotzdem wieder cool.
freu mich auf deine fortsetzung.
*knuddlwuddl* Sanira


Zurück