Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In the Shadows

Bemerkung:

@ ThuyLinh : schön, dass es dir gefällt. aber was für eine Cd meinst du denn? *fragendummichschau*???
 

so im allgemeinen, hoffe ich, ich schreibe nicht so verwirrend.

Da ich Seto Kaiba sehr mag, hab ich ihn mal eingebracht in meine Story. Hab eich ihn auch gut getroffen? Ist gar nicht so leicht, ihn so richtig zu beleben!!! =)
 

Ich schreibe irgendwie nie lange Kapitel (sorry) aber ist nun mal so! Ich will ja die Spannung aufrecht erhalten und dann immer aufhören, wenn man kurz vor nem Herzstillstand ist! Wie unser Yami gerade! =)

Wo Seto bloß den Brief her hat [loooool, ich weiß von nichts]
 

Na gut, ich schreibe mal weiter, vielleicht schaffe ich es jetzt mal, was mehr zu schreiben!

Ich hab euch alle lieb!
 

Ach gerade beschäftigt mich mal eine Frage: Guckt einer von euch Deutschland sucht den Superstar???? Nur mal so ne Frage! =) [red gerade nur Mist, aber egal]
 

So nun schreib ich weiter.....
 

*************************
 

In the Shadows!!!
 

"Kaiba! Bleib sofort stehen!" Meine Stimme bebte vor Wut und meine beiden Hände ballten sich zu Fäusten.

"Ach! Und was ist, wenn ich das nicht tue?" fragte er mich herausfordernd und insgeheim verfluchte ich die Dunkelheit, denn ich konnte ihn kaum erkennen.

Verdammt noch mal. Der Brief war an Tea bestimmt und dieser Idiot muss ihn abgefangen haben. Ich habe ihr diesen Brief vor die Tür gelegt und dieser perverse Idiot hat ihn einfach genommen....
 

"Gebe ihn mir sofort her, sonst setzt es was!" So kannte ich mich gar nicht, aber damit war nicht zu spaßen. Kaiba hatte ihn gelesen, obwohl er persönlich war und ich all meine Gefühle niedergeschrieben habe, die mich bedrückten udn er erlaubte sich einfach, ihn zu lesen?

Ich fühlte, wie mein Ärger wuchs und mit ihm meine Traurigkeit.

Ich spürte, die Tränen, die hinter meinen Augenlidern nur darauf warteten, dass sie durchkommen konnten.
 

"Oh, da hab ich dich wohl an einen wunden Punkt erwischt! Haha!" Kaiba lachte drauf los und wollte weiter gehen.

"Halt! Verdammt kaiba, dich geht das nichts an. Nur wiel du dich als cool bezeichnest, kannst du nicht einfach fremde Sachen Eigentum an dich nehmen...und überhaupt, wer bist du, dass du dich über mich lustig machen kannst?"

Ich wollte meiner Wut Luft machen, denn ich war total darauf fixiert Kaiba irgendwie zu verletzen, mit Worten.

"Ich bin Seto Kaiba!" sagte er in seiner unpersönlichen, kalten Art, "Ich habe ein ganzes Unternehmen aufgebaut und habe ein Turnier veranstaltet, wo du eingeladen worden bist. Ich dneke schon, dass ich weiß, wer ich bin!"
 

Ich krauste die Stirn.

"Gib mir den Brief!" forderte ich.

"So ein Kitsch konntest auch nur du schreiben...Yugi! Lächerlich!" sagte er mir, während er mir den Brief reichte.

"Halt die Klappe, Kaiba! Du hast doch keine Ahnung, duw eißt noch nciht mal, was Liebe ist!"

"Aber du?" Seine Mundwinkel zuckten kurz, dann scwheifte sein Blick durhc den Höhleneingang.

"So kalt, wie du bist, ist es kein Wunder, dass du das für lächerlich hälst. Selbst wnen die Liebe dich beißen würde, würdest du sie nicht erkennen. Du bist blind!" schrie ich verzweifelt, ich hatte solch eine Wut in mir angestaut und meine Finger drückten das weiße, kleine Papier an sich, als wäre es ein Rettungsanker.
 

"Wir sind nicht allein!" flüsterte Kaiba plötlzich und seine Haltung wurde steif, seine Blicke schwanden durch die Dunkelheit.

"Was?"

"Sei ruhig!" Seine Forderung wollte ich bestimmt nciht erfüllen, warum sollte ich?

"Sei doch selbst ruhig, Kaiba!" Ich klang so richtig kindisch, wie jemand, der sich ncihst sagen ließ.

"Verdammt, Yugi! Hier ist etwas!" murmelte er leise und ich hörte ihn kaum noch, hörte leise Schritte, dann ein Geräusch.

Ich zuckte zusammen, ein kalter Schauer lief über mein Rücken bis in die kleinste Zehenspitze.

Meine Zähne fingen an zu klappern, als plötzlich, mich jemand an die Schulter packte.
 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Ich riss mich herum und die Hand auf meiner Schulter war plötlzich weg.
 

Meine Augen weiteten sich, als ich mein kleines Ebenbild vor mir sah.

"Yu-Yugi!" stotterte ich erleichtert und wir umarmten uns so schnell, dass wir Seto Kaiba ganz vergessen hatten.

"Wie geht es dir? Was machst du? Wo ist Marik?" schleuderte ich meine Fragen heraus.

"Seid doch mal ruhig, alle beide!" schrie Kaiba uns dazwischen uns wir beide sahen ihn wütend an.
 

Plötlzich wurde Kaibas' gesicht kreidebleich.

"Das - das gibts ja nicht!" Er sieht auf uns beide herab.

"Das ist doch nicht möglich!"

"Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht Yugi bin!"

"Ja, aber -"

"Darf ich auch mal was sagen?" sagte der kleine Yugi.
 

Seto udn ich sahen wieder zu Yugi, der uns mit großen Augen musterten.

"Das Puzzle ist zerstört worden, Yami! Und Marik gleich mit!"

"Was?" riefen Kaiba udn ich zusammen, schauten uns dann an, dann wieder Yugi.

"Ich weiß auch nicht, es gign alles sos chnell. Er wollte die Energie des Puzzles nutzen udn plötzlich war alles wieß udn dann war ich plötzlich nicht mehr im Puzzle...in so einem Labor. Und als ich mich umgesehen habe, habe ich Marik gesehen. Er war....er war tot, Yami!"
 

"Das soll mal einer verstehen!" sagte Kaiba und gign ein paar Schritte, kam dann wieder zurück.

"Er ist wirklich tot? Bist du dir sicher, Yugi?"

"Ja...ich kann ihn euch zeigen. Kommt mit!"
 

"Warte doch!" schrie ich, als Yugi schon vorrannte.

"Sehr merkwürdig....!" murmelte plötlzich Kiaba an meiner Seite, so leise, dass nur ich ihn hören konnte.

"Was meinst du?"

"Na dein..äh...anderes Ich oder wie ich das nennen soll." Er schien sehr darüber nachzudenken.

"Wovon redest du?" Unsere Schritte wurden langsamer und wir verloren Yugi aus den Augen.

"Marik kann nciht tot sein. Yugi lügt!"

"Was redest du denn da, Kaiba? Yugi hat noch nie gelogen. Ich vertraue ihn!"

"Ach ja? Aberw enn du ein geist bist, wie du sagtest, wie kannst du dann ohne das Puzzle existieren?"

Diese Frage...natürlich wusste ich keine Antwort, aber konnte Kaiba recht haben?

Mein Blick schweifte nach rechts, den dunklen Gang entlang. Yugi war nicht mehr zu sehen, er war auch nicht zurückgekommen.

War das nur ein Hinterhalt? Hatte Marik seine Finger im Spiel? Hatte er Yugi gerade beherrscht?

"Warum sollte ich auf dich hören? Ich vertarue ihm!" sagte ich, obwohl ich wusste, dass kaiba möglicherweise Recht haben konnte und rannte, rannte der Dunkelheit hinterher. Und mir war es egal, ob Kaiba nachkommen würde, oder nicht.

Ich glaube wohl eher das erste wird zutreffen. Schließlich will er die Götterkarte.
 

Ich konnte mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen, dass Marik tot war...aber was war dann?

Und Kaiba? Er wusste von Tea und mir...udn überhaupt...was soll ich nur machen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T12:28:37+00:00 09.06.2005 14:28
Jetzt wird es wieder spannend.
Ob Kaiba wirklich recht hat.
Von:  Sanira
2004-02-25T17:01:17+00:00 25.02.2004 18:01
ui, wieda cool
doch ich frag mich ob das wirklich yugi is.
kommt mir irgendwie zu leicht vor, und dann wäre es ja schon fast aus, oda?
hoffe doch das du bald weiterschreibst, bei diesem kapi hat es ja auch gut funktioniert ;b
oki, bis dann, man liest sich
*knuddldrücks* Sanira
PS.:ach ja, sorry ThyLin ;b hoffe doch das du mir nicht zu böse bist
Von: abgemeldet
2004-02-25T16:58:49+00:00 25.02.2004 17:58
Mann, ich kann meine Spannung nicht mehr abbauen, weil ich die ganze Zeit wissen möchte wie es weiter geht T-T! Schön weiter machen *g*!
deine sweet_ran
Von: abgemeldet
2004-02-25T16:50:10+00:00 25.02.2004 17:50
Mann, ich kann meine Spannung nicht mehr abbauen, weil ich die ganze Zeit wissen möchte wie es weiter geht T-T! Schön weiter machen *g*!
deine sweet_ran
Von:  Vermouth
2004-02-25T16:36:10+00:00 25.02.2004 17:36
Super mega geil wie immer *lol* schreib schnell weiter aber vergiss nicht Tea in der ganzen story!!!
Übrigens ich gucke Deutschland sucht den Superstar und könnte vor Wut platzen warum musste den Philip rauß *heul*
Von:  Rabbiata
2004-02-25T15:55:39+00:00 25.02.2004 16:55
Was soll man da sagen??? .... WEITER SCHREIBEN!!!!!!!! ^-^
Von: abgemeldet
2004-02-25T14:34:14+00:00 25.02.2004 15:34
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
MFG Judy
PS: Weiter
Von: abgemeldet
2004-02-25T13:55:47+00:00 25.02.2004 14:55
Ich kanns echt net glauben, dass wird ja von Kapitel zu Kapitel immer GEILER!!!!!!!!!!!!
SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-25T13:42:15+00:00 25.02.2004 14:42
bitte schreib ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-02-25T13:35:43+00:00 25.02.2004 14:35
wird langsam spannend!!
bloss schnell weiter schreiben!!
*knuddel*
lg daisy


Zurück