Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moments

***Anmerkung*** Danke euch allen. Irgendwie gefällt mir mein Schreibstil in dieser FanFic nicht besonders...na ja, ich hoffe, ich kann es irgendwie noch ändern.

Habt ihr noch irgendwie Fragen oder sowas? Dann stellt sie einfach!

Habt ihr schon die neuen Folgen von Yu-Gi-Oh gesehen? Einfach der hammer, oder?

Yami ist ja so geil *schwärm*, besonders die Synchro hat es mir angetan =)

Egal, genug, der Laberei...jetzt gehts ins Eingemachte *grins*

Viel Spaß

Lily
 

*************************************
 

Nachdenklich trat ich auf dem Flur, helles Licht stach mir in die Augen und mein Herz zog sich unerklärlich zusammen. Einen, kurzen, makaberen Stich mitten ins Herz.

Als ob mir etwas fehlen würde...etwas wonach sich mein Herz sehnte.

Konnte das sein?
 

Unmerklich schüttelte ich den Kopf, meine blonden Strähnen wogen sich mit in meiner kurzen Kopfbewegung.

Ihc schloss die Augen, versuchte tief durchzuatmen und trat dann in den Aufzug.

Mein Ankunftsort war die Duellarena.

Dort würde nun das nächste Turnier stattfinden. Solange, bis einer von Kaibas' Mitarbeitern den Helikopter, den Marik entwendet hatte, aufspürte.

Da ich sowieso zur Zeit nichts anderes tun konnte, als warten udn hoffen, das mein Gegner, das richtige tat, versuchte ich mich aufs Duell vorzubereiten.
 

Wer weiß? Vielleicht hatte mich wieder der Zufallsgenerator ausgewählt und ich müsste erneut antreten?

Konnte ich das? Ohne Yugi an meiner Seite?

Ich biss mir unbemerkt auf die Lippen, als mein Gedanke nicht aufhören wollte zu enden.
 

Die Metalltüren des Aufzuges schoben sich beiseite und ließen den Blick auf die Duellarena, auf dem Luftschiff, frei.

An der Seite, standen bekannte Gesichter meiner Freunde, aufd er anderen Seite, rechts von mir, stand Kaiba und Mokuba.
 

Seto Kaiba hatte ein Gesicht aufgesetzt, dass keine Gefühle, noch Regungen erkennen ließ. Mokuba dagegen, wra die Frohnatur selbst. Ein Lächeln umspielte, wie immer die Wangen, des kleinen Jungens.
 

Dann strich mein Blick wieder zu meinen Freunden und ohne es zu wollen, blieb er auf Tea hängen.

Meine Augen weiteten sich, als ich zu erkennen schien, wie schön sie doch war.
 

"Willst du hier Wurzeln schlagen, oder was?" Die Stimme Kaibas' riss mich in die Gegenwart zurück. Ich zuckte innerlich zusammen und schaffte es dadurch ,den Blick zu Seto Kaiba zu wenden.

"Nein, das habe ich nciht vor, Kaiba!" antwortete ich wie immer, ohen auf seine energische Stimme einzugehen. Er hob eine Augenbraue und sah mich von oben bis unten an.
 

"Wir beide werden uns duellieren, klar?"

Ich blinzelte.

Was? Ich gegen Kaiba? Jetzt?

"Ich kann mich jetzt nicht duellieren, Kaiba. Yugi ist in gefahr...und -"

"Ich will nichts von diesem Unsinn hören, klar? Diese Geisetrgeschichte hängt mir aus den Ohren raus. Wer glaubt den bitte an diese ägyptische Scheiße?" Er schien völlig darin aufzugehen, was er sagte. Sein Blick war eiskalt, wie immer.

"Kaiba...glaub daran oder nicht, aber ich muss Marik finden.."

"Wer will das nicht? Wie schon gesagt, ich bin ihm nur wegen der ägyptischen Götterkarte hinterher...deine Angelegenheit geht nur dich was an...ich will nichts damit zu tun haben." Mit einer raschen, unterstützenden Handbewegung, war für ihm, das Gespräch zu Ende.

"Wie du meinst!" murmelte ich ihm nach und sah noch zu, wie sich sein weißer Mantel im Wind wiegte.
 

"Komm jetzt, Yugi!"

"Ich heiße Yami!"

"Wsa soll der Quatsch? Du bist kein Geist!"konterte Kaiba und ich folgte ihm auf die Anhöhe der Duellarena.

"Doch, ich bin Pharao, wie oft willst du das noch hören? Du hast Ishizu gehört...du hast ebenfalls eine Vergangenheit!"

"Yugi, dass sind doch nur Geschichten. Mich interessiert nur das Hier und Jetzt...und meine Zukunft! Wem interessiert schon die Vergangenheit?"

"Kaiba, ich heiße -" aber dann beließ ich es dabei, er würde mich trotzdem weiterhin nur Yugi nennen. Bloß, um mich zu ärgern.

"Also, willst du dich endlich duellieren, Flaschengeist?"

Ich hob eine Augenbraue. Kaiba fand doch immer neue Wörter, um mich auf die Palme zu bringen.

"Meinetwegen!"

"Gut, dann habe ich endlich die zweite ägyptische Götterkarte! Dann werde ich bald unbesiegbar sein...ha ha ha..." Kaiba baute sich regelrecht auf und sein hallendes Grinsen ging gar nicht mehr zu ende.
 

"Yami! Du besiegst diesen Großkotz!" schrie Joey und ich musste lächeln.

Joey hasste Kaiba, soviel war sicher.

Verstohlen blickte ich zu meinen Freunden herab, die mich anfeuerten.

Nur Tea stand etwas abseits, ihr Kopf war gesenkt.
 

Wsa sie wohl hat?

"Willst du dir unnötig Zeit verschaffen, Yugi? Du wirst eh verlieren!"

"Kaiba, ich werde mich schon duellieren, keine Angst...!" sgate ich genervt.
 

"DUELL!" schrieen wir beide...
 

und plötzlich bemerkte ich innerlich, etwas in mir.

Einen blick. Sie schaute mich an. Ich musste nicht hinsehen. Ich wusste, dass es Tea war.
 

Mein Herz lachte auf und ich musste grinsen.

"Was gibt es denn zu lachen?" fragte mich Kaiba, der wie immer so ernst und stocksteif dastand.

Ich schüttelte den Kopf, wollte nicht antworten, wollte das Gefühl solange, wie möglich festhalten.
 

"Lass uns beginnen...ich lege eine Karte verdeckt aufs Feld und beende meinen Zug!" rief ich und schaute herausfordernd auf.
 

"Das soll alles sein? Na dann, werde ich dich ja schon in zwei Zügen geschlagen haben...ich habe wirklich mehr erwartet!" Kaiba sgate das ironischer Weise wharheitsgemäß.

Irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren udn es war mir egal. Das Duell war egal...dieses Gefühl in mir, war so neu und das wollte ich lieber erforschen, als hier auf der Arena zu stehen...

Tea....immer und immer wieder trat ihr Name vor meinen Augen auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-24T19:49:14+00:00 24.09.2005 21:49
^^ So, ich geh jetz schlafen... ich les morgen weiter!
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T11:59:26+00:00 09.06.2005 13:59
Muss liebe schön sein.
*grins*
Von: abgemeldet
2004-02-20T19:10:20+00:00 20.02.2004 20:10
Hach, deine Story ist einfach süss *schmacht*! Bitte mach schnell weiter *fleh*! *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-02-20T13:59:28+00:00 20.02.2004 14:59
Hi!!
*g* *rumhüpf* *g*
des war wieder ein cooles chap, aber schade, dass nich sooo viel passiert ist, und wenn Yami das Duell verliert?! *bammel krieg* könnt ich nicht ertragen *dramatische Musik anmach* der ärmste, und Kaiba hat ja dann 2Ägyptische *heul* *Musik abstell* is mir doch zu dramatisch^^"""
Also, ich hoffe, für dich, dass du so schnell wie möglich weidaschreibst^^
Bye, bye *dich feste knuddl*
Linh
Von: abgemeldet
2004-02-20T11:33:18+00:00 20.02.2004 12:33
die geschichte ist super! schreib ganz schnell weiter!aber warum hat tea yami nixcht von beginn des duells angesehen?
Von: abgemeldet
2004-02-20T11:07:43+00:00 20.02.2004 12:07
ERSTE!!! Mach bitte ganz schnell weiter! Also ich finde die FF ja nicht schlecht im genenteil ich finde sie sogar GEILO!
Was Yamis Stimme angeht: ich finde die auch total geilo!
MFG Judy^^v


Zurück