Zum Inhalt der Seite

Meine Fortsetzung zu "Ein 2. Ende"

Kapitel 8 ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück oder bleiben?!

So das letzte Kapitel. Viel spass beim lesen.
 


 

Er versuchte es immer wieder, doch es wollte ihm einfach nicht gelingen. //Hitomi warum nur...// dachte er verzweifelt. Er wollte sie nur unbedingt daraus haben doch wie sollte er das anstellen. Sein Blick wanderte zu Dornkick der ihm zusah was er tat. Was hast du mit ihr gemacht du mieses Schwein... wollte er nun endlich wissen. Doch dieser gab ihm keine Antwort sondern verschwand, und mit ihm Hitomi. Van schrie noch ihren Namen doch es wahr zu spät sie wahr weg und er wusste nicht wo er sie hingebracht hatte. Verzweifelt versuchte er sie zu finden doch es brachte alles nichts. Traurig kehrte er zu seinen Freunden zurück und erzählte ihnen was passiert wahr. Alle machten sich große Sorgen doch alles suchen half nichts, sie blieb verschwunden.
 

~~~Zeitsprung~~~
 

Drei Jahre sind nun seitdem schon vergangen, Hitomi wahr nicht mehr aufgetaucht. Van wahr mittlerweile Verlobt aber nicht glücklich. Er wollte seine Hitomi wieder haben doch es half alles nichts, er musste die Prinzessin heute heiraten.

Seufzend machte er sich für die Zeremonie fertig die in 1 Stunde beginnen sollte und begab sich dann nach unten um auf Madlaine zu warten die er heiraten würde. Jedoch nicht in einer Kirche, sondern auf dem Dorfplatz was ihm schon gar nicht zusagte aber er versuchte sich davon nichts anmerken zu lassen. Schließlich wahr er König und versuchte seiner geliebten alle Wünsche zu erfüllen auch solche die er für bescheuert hielt. So kam es das er sich wenig später auf den Weg mit ihr machte um sie zu heiraten. Auf den Wunsch von Madlaine hin wurde nur eine Bühne aufgebaut auf der die Zeremonie stattfinden sollte. Man konnte dem Mädchen die Aufregung deutlich ansehen doch Van interrasierte das nicht. Er nahm stumm auf seinem Platz, platz und schaute die versammelte Menschenmenge an. Als er dort so saß und die Menschen musterte fiel ihm ein schmales bekanntes Gesicht auf. Er sprang auf und wollte zu ihr doch sie verschwand schon in der Menschenmenge. Nur mit Mühe konnte er sich seinen Weg zu ihr Bahnen doch dann, da wahr sie 3 Jahre hatte er sie nicht gesehen doch nun stand sie vor ihm, blas, abgemagert und mit leerem Blick. Hitomi, er sprach sie leise an hatte Angst das zierliche wesen vor ihm zu erschrecken. Doch sie gab ihm keine Antwort stand einfach nur da und starte ihn an. Dan jedoch geschah etwas unerwartetes sie sprach doch mit ihm. Du bist also verlob es wahr zwar nur ein hauchen doch er konnte sie gut verstehen. Dan bin ich wohl überflüssig bei diesen Worten drehte sie sich um und wollte schon gehen doch Van hielt sie auf und drängte sie in eine abgelegene Gasse. Nein Hitomi das wollte ich nicht. Ich liebe doch nur dich nur du wahrst weg, unauffindbar....

Und dann heiratest du einfach eine andere? Sie wahr Enttäuscht von ihm und das konnte er deutlich erkennen. Bitte Hitomi ich wollte das nicht er versucht ihr klar zu machen das er sie noch immer liebte. Doch es hatte keine Sinn Hitomi hörte ihm nicht zu. Hitomi ich lass dich nicht mehr gehen ist das klar und wenn ich dich hier und jetzt heiraten muss. Darauf reagiert sie endlich. Sie sah ihn mit traurigen Augen an. Van bitte ich...

Shht es wird alles gut meinte er leise und nahm sie sachte hoch. Ich bring dich jetzt Erstmahl in den Palast und dort kannst du mir alles erzählen. Trägt sie zurück, sagt die Hochzeit und alles ab. Kümmert sich nur noch um Hitomi. Madlaine zurück in ihr Reich schickt. Sie total aufgelöst ist verlässt weinend den Palast. Van wieder zu Hitomi geht. Was ist eigentlich passiert in den 3 Jahren, es nun endlich wissen möchte. Ich wahr wie eine Dienerin für ihn doch ich bin ihm entkommen. Es ist jetzt alles wieder gut Hitomi... bei diesen Worten beugte er sich zu ihr und küsste sie.
 

Ende
 

So nun ist sie endlich fertig.

Eure Diebin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück