Zum Inhalt der Seite

Chaos der Liebe

kai-ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Go home now

Es ist soweit! Das ist das letzte Kappi! Thank you and good by!
 

32. Kapitel: Go home now!
 

Ray kam außerhalb der Anlage vor einem großen Baum zum stehen. Unter diesem Baum saß Enrico und hatte den Kopf auf die Kniee gelegt. Ray ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn auf den Boden. Kurz nahm Enrico Notiz von ihm und schwenkte seinen Kopf dann gelassen in eine andere Richtung.

"Was ist los Enrico? Was ist zwischen dir und Oliver passiert?" Stürmisch erhob sich angesprochener vom Boden und giftete Ray an.

"Wase fällte dire eine, dase gehte diche nixe an, eh!" Ray erhob sich neben ihm.

"Es geht mich auch nichts an, aber du solltest dich mit ihm aussprechen. Er sitzt bestimmt in seinem Zimmer und schmollt!" Enrico sah ihn eine Weile an und ging dann zurück in die Hotelanlage. Als er den Knopf für den Fahrstuhl betätigte gingen ihm Rays Worte im Kopf umher. Mit Oliver zu reden! Das hatten sie noch nie wirklich, zumindest nicht richtig. Der Fahrstuhl ging auf und Enrico trat ein. Vom Fahrstuhl sah er noch wie Ray ihm zuzwinkerte und dann zurück zu den anderen an den Esstisch ging.
 

Ray setzte sich neben Kai hin und sah dass dieser schon für ihn bestellt hatte. Auf diese Geste hatte er nur ein dankendes Lächeln bereit, was Kai keineswegs entging, ebenso wenig wie Bryan. Mit ihm war zur Zeit nicht gut Kirschen essen. (War es das jemals?) Bryan wandte seinen Blick ab und versuchte sich abzulenken. Er hatte die Schnauze voll von diesem ständigen Rumgeturtel der beiden.
 

Den Rest des Monats verbrachten sie eigentlich ohne größere Auseinandersetzungen. Bryan und Kai stritten immer mal wieder darum wer denn nun der Teamkapitan sein würde, da Mr. Dikenson beschlossen hatte sie erst mal eine Weile auf Probe bei den Bladbreakers bleiben zu lassen. Bryan hatte es von Anfang an auf Kais Kapitanposten abgesehen. Er sah sich schon, wie er die ganze Meute durch die Trainingshalle scheuchte. Im Finale der Worldchampionships standen sich Robert und Tyson gegenüber und die gewannen, wie sollte es auch anders sein, die Bladebreakers. Nach der Abschiedsparty verabschiedeten sie sich noch von den Majestics bevor alle in den Bus einstiegen. Ach und das mit Enrico und Oliver hatte sich natürlich wieder eingerenkt. Enrico hatte ihm versprochen das mit dem Anbaggern zurück zu schrauben. Ganz aufgeben konnte er es dann doch nicht.
 

Gemeinsam warteten die sieben Jungs am Flughafen dass ihr Flug aufgerufen wurde, der wegen des Schlechten Wetters schon über eine Stunde Verspätung hatte. Alle saßen sie im Flughafenbistro, mit Wintermänteln und zugeschnürt bis zum Hals. So wie es den Anschein erweckte war am ganzen Flughafen wohl der Strom ausgefallen. Es war zwar ein Notstromaggregat da dass die Computer und das Licht mit Strom versorgte. Aber die Heizung hatten sie wohl ausgespart. Kein Wunder, Russland!

Ray pustete sich in die Hände, rieb sie an einander und versuchte sich dadurch zu wärmen. Kai kam mit einem warmen Kaffe an den Tisch und stezte sich hin. Er stellte ihn auf dem Tisch ab und widmete sich seinem verfrorenen Freund. Er nahm seine Hände und versuchte sie zu wärmen.

"Mein armer Schatz, ist dir so kalt? Komm her zu mir!" Kai ließ ihn auf seinen Schoß sitzen und rubbelte ihm am Arm. Als er einen Schluck Kaffe nehmen wollte war der Becher verschwunden. Er sah sich in der Runde um und erwischte den Übeltäter sofort, wer sollte es auch anders sein?

"He Bryan! Den Kaffe hab ich mir geholt! Gib ihn zurück!" Bryan nahm noch einen Schluck und grinste dann frech.

"Nein mir ist kalt! Ich hab meinen Kaffe und du hast deine Universalheitzung auf dem Schoß, außer du willst tauschen!" Kai wollte ihn gerade anknurren als Ray ihm die Hand auf die Wange legte und ihn zwang ihn an zusehen.

"He! Lass dich doch nicht immer so schnell provozieren! Lass ihm doch den Kaffee. Du hast doch was viel besseres." Ray küsste ihn auf den Mund und schmiegte sich an ihn an. Kais Wut war wie weg geblasen (oder weg geküsst!) sollte Bryan doch mal wieder rum spinnen. Ihm konnte es doch egal sein. Kai stockte in seinen Gedanken als eine Frauenstimme über einen Lautsprecher erklang und ihren Flug ankündigte. Alle pachten ihre Sachen zusammen und begaben sich an das besagte Gate.
 

In Tokio angekommen erwartete sie schon der BBA-Bus, der sie bis vor die Haustür transportierte. Kai stieg als erster aus, als er erst dachte der Busfahrer hätte sich in der Hausnummer geirrt! Es war zwar ihr Haus, aber irgendwie auch doch nicht. Wenn er es nicht besser wüsste, war ihr Haus irgendwie größer und zwar um ein Zimmer. Mr. Dickenson musste es wohl für Bryan und Tala angebaut haben. Jeder richtete sich wieder häuslich ein und verstaute seine Sachen. Da es schon später Nachmittag war, hatten sie sich um 8 Uhr zum Abendessen verabredet. Ray räumte glücklich seinen Schrank ein und freute sich einfach nur endlich wieder daheim zu sein. Das erste was Kai machte war ihre Betten zusammen zu schieben und sich dann mit der Zeitung und seinem Kaffe gemütlich auf den Balkon zu setzen. Als Ray mit auspacken fertig war kümmerte er sich darum etwas zum essen zu kochen. Es gab ja sonst niemanden hier der auch nur ansatzweise kochen konnte. Er setzte einige Töpfe auf und begann Gemüse zu schneiden. Da kam auch schon Tala in die Küche.

"Hi Ray, kann ich dir was helfen?" Ray nickte und drückte ihm das Messer in die Hand.

"Danke! Das ist echt nett! Wo ist denn Bryan?" Tala seufzte.

"Der hat sich gleich mit einem Kaffe und der Zeitung auf den Balkon verkrochen." Das Zimmer von Bryan und Tala war genau gleich wie die anderen Zimmer und grenzte an das von Kai und Ray.

"Aha!" Also genau so ein Kaffeefetischist wie Kai!" Tala nickte nur, er war den Machtkampf zwischen Bryan und Kai mittlerweile gewöhnt. Am besten aus der Sache raushalten, war sein Motto.

Ray rührte gespielt gelangweilt in seinem Topf rum und blickte immer wieder zu Tala, bis dieser sich genervt fühlte.

"Was ist? Du willst doch was sagen?"

"Ich, äh, also...!" Tala sah ihn jetzt noch eindringlicher an, vernachlässigte dadurch aber nicht sein Schneidewerk.

"Ich w...wollte wissen! Läuft da was zwischen dir und Bryan?" Tala rutschte augenblicklich mit dem Messer aus und schnitt sich in den Finger.

"Ahh! SCHEIßE!" Er ließ es auf den Boden fallen und hielt sich schmerzend den Finger. Wie kam Ray nur auf so eine Absurde Idee?

"Tala! Hast du dich verletzt? Zeig doch mal her!" Ray sah den kleinen Schnitt, der auf den ersten Blick schlimmer aussah als er war und hob dann seinen Kopf zu Tala.

"Es ist dir wohl unangenehm darüber zu reden, tut mir leid!"

"Was? Nein! Ich find es nur absurd! Wie kommst du nur darauf ich und Bryan könnten....HA!"

"Du hast recht! Wie komm ich nur da drauf! Lass mich mal deine Wunde verarzten bevor du noch den Boden voll saust!" Ray hielt seine Hand unter den Wasserhahn und tat ihm dann ein Pflaster drauf.

"So! Dann können wir uns ja wieder an die Arbeit machen!" Er kehrte ihm den Rücken und machte sich weiter an seinen Topf.
 

"LECKER!!!" Tyson stürzte sich auf das Essen und war schon fertig bevor sich die anderen überhaupt hingesessen hatten. Seit den Championships trug Tyson diese blöde Medaille, wie jeder der Bladebreakers eine bekommen hatte. Was wollte er damit beweisen? Und vor allem wem? Max hatte ihm schon gesagt wie lächerlich er damit aussähe, worauf er fünf Minuten schmollend in der Ecke saß. Er wollte einfach das alle sahne dass er Weltmeister war. (schon wieder!)
 

Nach dem Essen wurden Tyson und Max erst mal zum spülen verdonnert. Kenny verkroch sich gleich nach dem Essen wieder in sein Zimmer, jetzt gab es nicht nur einen sondern gleich drei Blader vor denen seiner Meinung nach angst haben musste. Da blieb ihm wohl nichts anderes übrig als den Rest seines Lebens in seinem Zimmer zu verbringen.
 

Ray ließ sich auf das (neue) Doppelbett fallen und machte angestrengt die Augen zu. <Endlich zu hause, endlich wieder in meinem Zimmer!> Ray ließ seinen Blick auf den verstaubten CD-Player wandern und erhob sich. In ihm lag noch immer seine Lieblings CD! Er machte ihn an und drückte einfach auf 'Play'! Genau das brauchte er jetzt, genau dieses Lied ließ ihn sich jetzt gut fühlen. Jetzt fehlte nur noch eins zu seinem Glück und als könnte er Gedanken lesen stand Kai auch schon in der Tür und machte sie leise hinter sich zu.

"Du hörst ja schon wieder dieses Lied!" sagte er leicht genervt.

"Ja! Jetzt gib doch endlich zu dass du es auch magst!" Ray hüpfte wie wild im Zimmer rum und versuchte Kai dazu zu bewegen seinem Beispiel zu folgen. Kai blieb reglos stehen und schüttelte nur den Kopf als Ray auch noch anfing schief zu singen.
 

"DO YOU LOVE ME!!!!!! NOW THAT I CAN DA..DA..DANCE! WATCH ME NOW!!!!"
 

"Ray?" Angesprochener drehte sich um.
 

"Ja?"
 

"Du kannst nicht tanzen,...aber ich liebe dich trotzdem...!"
 


 

ENDE^^
 


 

AHHHHH!!!! ES IST VORBEI!!! T.T

Nie wieder Olivers Schmickattacken!

Nie wieder Bryans bösen Sticheleien!

Ich kanns nicht fassen! Das ist jetzt die erste FF die ich richtig beendet hab! Schon komisches Gefühl!
 

Ich hab noch ne coole Überraschung!!! Während der FF hab ich was neues angefangen! Heißt "Pretty Boy" und soll so ne art Verarsche von dem Film "Pretty Woman" sein! Mit Kai und Ray als hauptcharakter! Ich finds komisch! Ray als Stricher! Na ja! Ich verabschiede mich noch von allen und danke den Kommischreibern und allen die das überhaupt lesen! Genau! Allen Beiden! Nämlch mich und da ich schizufren bin auch noch meiner gespaltenen Persönlichkeit, genannt "Yami butterfly" XD!!!
 

H.E.L.
 

by butterfly<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T20:18:46+00:00 28.04.2007 22:18
deine ff hat mir gefallen
die idee war wirklich sehr gut
und das beste ist es gibt ein happy end

liebe grüße
Von:  Takara_Phoenix
2006-08-06T15:14:40+00:00 06.08.2006 17:14
Ha, ich hab mir gleich gedacht, dass Bryan Kais Bruder is ^-^
Aber Gott sei dank (oder eher dir sei dang XD) lebt Tala noch... hab geheult als er die Klippe runter gestürzt ist... bin zu nah am Wasser gebaut T-T
Die FF hat mir supi gefallen ^.^
Gruß, Ta-Chan
Von:  datKeiko
2006-02-25T22:12:40+00:00 25.02.2006 23:12
echt cool ^^
der FF ist wirklich klasse
schreib weiter sollche tollen FF`s
_keiko_
Von: abgemeldet
2006-02-18T13:04:14+00:00 18.02.2006 14:04
hammer!!!, ich fand die ff cool, aber (sry,muss sein)
sind tala und bryan zusammen oder net??
und kai hat ray wirklich so schnell verziehen??, das geht doch net.....oder???
Von: abgemeldet
2005-08-04T20:12:39+00:00 04.08.2005 22:12
HIIIII!!!! Hab mir deine FF heute zum 10. Mal durchgelesen (bis auf die Adult-Kaps) und endlich komm ich auch mal dazu dir mal nen Kommi zu schreiben ^^"
Ich find deine FF ist/war voll der Hammer und erst der Betrunkene Ray und die Storry mit Kais "Bruder" einfach genial!!!! ^///////^
Von:  MikaChan88
2005-04-01T23:33:09+00:00 02.04.2005 01:33
hi hab deine FF erst jetzt entdeckt muss aber sagen das sie echt super ist. Könntest ma bitte die adult teile schicken??? Warat echt total lieb von dir!!! ^-^

Mika-Chan-w
Von: abgemeldet
2004-12-18T21:51:17+00:00 18.12.2004 22:51
Hallö xD
Also ich sag nur die story is saugoil und ich hab sauvielgelacht xD Gerade mit Oliver xD Aber Max Mutter ist irgendwie komisch :3 so böse xD aber ich finds trozdem gut und mach bloss weida so xD
Rikkulein
Von:  teufelchen_netty
2004-12-17T20:14:59+00:00 17.12.2004 21:14
woar das war eine superschöne geschichte, schade das ich sie nicht schon eher gefunden habe zum lesen. gomen
Von:  Mitsu
2004-12-14T14:20:04+00:00 14.12.2004 15:20
kannste mir deine adultgeschichten schicken??BITTTEEEEE *aufknienwinsel*!!Ich find deine geschichte so unglaubkich cool,ich werde immer deine geschichte weiterlesen,darum schicke mir doch bitttteeee die restlichen kapiteln auch, ja?? weil ich dann welche verpasst habe T.T. ich wünsche dir viel inspiration*lol*
Von: abgemeldet
2004-12-08T18:07:45+00:00 08.12.2004 19:07
Mir hat die FF ur gut gefallen. Ich habmichaber erst heute angemeldet und so konnte ich nicht früher schreiben... Ein großes Sorry!!!! Es ist wirklich eine sehr gute FF mit sehr vielen Überraschungen. Ich hätte nie erwartet das Brian Kais Bruder sein könnte da sich die beiden nicht riechen können. Ein fettes Kompliment an dich!!!

Ciara-Chan


Zurück