Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein!

... du hast es doch versprochen | Seth/Ati
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moswen

Titel: Lass mich nicht allein!

UT: Du hast es doch versprochen...
 

Autorin: SSjUmi

Disclaimer: Ich bin der König der Welt und alles ist mir! whuahahahahaha (naja, n paar Sachen gehören auch n bissl dem Takahashi-sensei ^^')

Rating: harmless

Kommentar: Ihr wisst ja, wie die Serie is, ne? Da passiert noch was XD

Zeit: etwa 1004 v. Chr.

Widmung: an alle Kommentatoren ^^V Thx für die Unterstützung

Feedback: als Kommi bitte
 

Legende:

"klaro, alles laut gesagte"

'alles von gedachte'

<Zeitangaben>

>Geräusche<

[meine glorreichen Gedankengänge beim Schreiben und Beta-Lesen]

*...* = solche Sachen wie *klopf*, *tropf* und *grins*

...***** = zensiertes
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Bedächtig schritt der junge Hohepriester durch die Schlossgärten - genauer gesagt durch den Teil der Gärten, der vor dem Gemach des Pharaos lag.

Er selbst war nach einer großen Portion Schlaf und einem reichlichen Frühstück wieder auf den Beinen, aber über den Zustand seines Cousins hörte man gar nichts.

Und das Schlimmste: man ließ ihn auch nicht zu ihm.

Heiler rannten hinein und hinaus, schienen aber ihre Zunge verschluckt zu haben, sobald Seth sie ansprach. Isis zog nur eine undeutbare schiefe Grimasse, Shada schüttelte die Augen leiernd den Kopf und der alte Shimon flitzte hektisch davon.

Am meisten nervte Karim, der mit einer Seelenruhe Unkraut zupfte und Blumen goss, als hätte er keine anderen Aufgaben zu erledigen!

Ein spitzer Schrei drang plötzlich aus dem königlichen Schlafzimmer und eine der Dienerinnen kam panisch herausgestürmt. Natürlich schrie sie nur noch lauter, als Seth sie fragte, was denn geschehen war.

Der junge Hohepriester war kurz vor dem Nervenzusammenbruch und nur das lautstarke Quietschen Selkets, die urplötzlich in schallendes Gelächter ausbrach, bewahrte ihn davor, das Schlimmste zu befürchten.

Wenig später huschten auch eine peinlich berührte Isis und ein vor sich hin kichernder Shada aus dem Gemach.

Und noch immer redete niemand mit ihm!

Plötzlich erschien ein zerwühlter, blond gesträhnter Schopf am Fenster und winkte wie wild. "Huhu, Seth! Hier oben!"

Der Braunhaarige griff sich an die Stirn und schüttelte verzweifelt den Kopf. Dann schaute er auf. "Was macht ihr denn da oben? Ich dachte schon, du bist tot, als das Mädchen hier schreiend herausgerannt ist."

Yami grinste. "Ich wusste nicht, dass ich nichts anhabe und bin einfach aufgestanden."

Und sowas vom Sohn der Götter und Herrscher Kemets! Im Hintergrund prustete Selket erneut lautstark und ganz und gar nicht königlich los und auch auf Seths Lippen schlich sich ein amüsiertes Schmunzeln.

Yami stützte seine Arme auf und zwirbelte unschuldig eine der blonden Strähnen. "Heute Abend wird gefeiert und du bist Ehrengast. Ich hab auch eine kleine Überraschung für dich."

"Überraschung? Was denn?"

Grinsend erhob der Pharao sich wieder und verschwand mit einem "Verrat ich nicht" im Inneren seines Gemachs.
 

Das Gemurmel verstummte als der junge König aufstand und seinen Kelch erhob.

Tiefblaue Ohrringe aus Lapislazuli funkelten mit bunten Ketten und dem Puzzle um die Wette, während Yamis magentafarbenen Augen einen warmen Blick auf die Gäste warfen.

Stolz und zur Abwechslung auch einmal ernst ergriff er das Wort.

"Ich schätze jeder von euch weiß, warum wir heute hier sind. Der König der Diebe, auf dessen Konto bereits unzählige Schändungen der Gräber meiner Ahnen gehen, ist tot. Sein Versuch, die heiligen Millenniumsartefakte, die dem Schutz Kemets dienen, zu stehlen scheiterte an der von ihm unterschätzten Macht der Götter. Aber nicht nur sie gaben mir die Kraft, ihn zu besiegen." Ein Lächeln umspielte die Lippen des Pharaos und er schloss die Augen. "Hohepriester Seth, Diener des Horus, bitte komm nach vorn."

Der Braunhaarige erhob sich elegant, strich eine widerspenstige dunkle Strähne aus seinem Gesicht und trat dann vor seinen König, nur um dort wieder auf die Knie zu sinken und den Blick gen Boden zu richten.

"Shimon. Das Geschenk."

Yamis Berater näherte sich, übergab seinem Herrn etwas, und verschwand dann wieder im Hintergrund.

"Steh auf, Seth, du musst nicht vor mir knien."

Der Angesprochene gehorchte und stand auf. Warme Finger griffen nach seiner rechten Hand und ein kleiner Lederbeutel an einer langen Kette wurde in sie gedrückt.

"Ich mag deine blauen Augen, deshalb verlange ich nicht von dir, dass du eines von ihnen opferst um dies zu tragen." Die Stimme des Pharaos wurde wieder lauter. "Seth, als Dank für deine Treue ernenne ich dich zu meinem persönlichen Berater und übergebe dir hiermit das Millenniumsauge, auf dass du mit seiner Hilfe das Ka der Unwürdigen befreien magst, die unserem Reich schaden wollen und auf dass du dich ihm zum Schutze Kemets bemächtigen kannst."

Der Ältere legte die Kette um und verbeugte sich. "Ich danke Euch für diese Ehre, mein Pharao. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Euch und Kemet so zu dienen, wie Ihr es verdient."

Yami übergab seinen Weinkelch einem jungen Diener und klatschte in die Hände. "Möge das Fest beginnen!"
 

Seths Augen weiteten sich und seine Wangen überzog eine leichte Röte, an der der Wein, den er getrunken hatte, allerdings nicht ganz unschuldig war.

Alabasterweiße Haut.

Augen, die blauer waren als es der Himmel je sein konnte.

Silbern schimmerndes, langes Haar.

Und federleichte, grazile Bewegungen im Takt der Musik.

Die zartrosanen Lippen umspielte ein sanftes Lächeln, während weißes, fast durchsichtiges Leinen sich um ihre schlanken Beine legte, Ketten aus Silber und Lapislazuli bei jedem Atemzug leise klirrten.

Der junge Hohepriester war unfähig, den Blick von ihr abzuwenden, so sehr er sich auch bemühte. Abwesend berührte er Shada, der neben ihm saß, an der Schulter. "Wer ist sie?"

Der Ältere schmunzelte. "Du kennst sie nicht? Dabei lungert sie schon seit Wochen vor deinem Tempel herum, mein Lieber. Ihren Namen weiß ich nicht genau, die einen nennen sie Kisara, die anderen-"

"Moswen..." Natürlich. Wie hatte er das vergessen können? Erst vor kurzem hatte er sich um eine Streiterei zwischen einigen Tempelprostituierten kümmern müssen. Dabei waren Dinge gefallen wie "hier ist nicht genügend Platz für noch eine" und "es ist allein Moswens Schuld, dass wir kaum genug zu essen haben".

Und wer außer diesem zerbrechlichen Mädchen konnte mit Moswen schon gemeint sein?

Natürlich galten seine Gefühle noch immer seinem Cousin, aber er wollte - nein, musste - diese junge Frau haben.

Nicht bloß aus einfacher Begierde.

Da war noch etwas anderes.

Das spürte Seth bei jedem ihrer wissenden Blicke, die ihn streiften, wenn sie an ihm vorbei tanzte.

Und er würde sie sich holen, und sei es nur für eine Nacht.
 

"Ist alles in Ordnung?"

Der Größere winkte ab. "Geht schon..."

"Sicher?"

Ein Nicken. "Ich hab wohl nur etwas zuviel Wein getrunken. Ich geh schlafen, das wird das beste sein. Gute Nacht, Yami."

Der Pharao blieb stehen und sah seinem Cousin enttäuscht nach. "Gute Nacht..."

Ihm war nicht entgangen, wie Seth diese eine Tänzerin angestarrt hatte.

Gut, sie war wirklich sehr hübsch, aber... es passte ihm nicht.

Der Ältere hatte gefälligst keine Huren zu begehren, sondern ihn.

Basta.

Eigentlich hatte der junge König sich vorgenommen, Seth nach der Feier zu sich in sein Gemach zu bitten.

Er wollte ihm sagen, was er für ihn empfand und vielleicht auch gleich mit ihm...

Aber daraus wurde ja nun nichts.

Ein leiser Seufzer schlich über seine Lippen, dann begab er sich auf sein Zimmer.

Allein.
 

"Was tust du hier?"

Die junge Frau wandte sich lächelnd um.

"Antworte gefälligst!"

Kopfschütteln. Lautlos kam sie näher und öffnete kurz ihren Mund.

Da verstand Seth, warum sie den ganzen Abend über nicht ein einziges Wort verloren hatte. Man hatte ihr die Zunge herausgeschnitten.

"Was willst du hier? Geld?"

Wieder Kopfschütteln. Kisara legte die Hände an ihr Herz und deutete dann mit ihnen auf den jungen Hohepriester, der sich inzwischen auf sein Bett gesetzt hatte.

"Du willst mir etwas geben? Was denn?"

Sie zeigte auf den Lederbeutel in dem sich das Millenniumsauge befand, dann auf ihr Herz, danach wieder auf Seth.

Der brauchte einen kurzen Moment ehe er begriff, was sie meinte. "Dein Ka... warum willst du es mir überlassen? Du stirbst, wenn du es verlierst."

Wieder wies das Mädchen auf sich, holte ein paar mal tief Luft und deutete erst ein Husten an, dann berührte sie ihren Hals und fuhr mit dem Daumen waagrecht über ihre Kehle.

"Du bist krank."

Nicken.

"Und du glaubst, dass du daran stirbst. Oder?"

Ein weiteres Nicken.

"Warum willst du dein Ka mir geben?"

Sie deutete die Zahl zwei an. Dann wies sie erneut auf das Millenniumsauge, anschließend auf ihr eigenes Gesicht.

"Du kanntest meinen Vater?"

Nicken.

"Hat er dich darum gebeten?"

Weiteres Nicken.

"Ist das der einzige Grund?"

Diesmal ein Kopfschütteln.

"Warum noch?"

Ein kühler Zeigefinger legte sich auf die Lippen des jungen Hohepriesters.

Sanftes Lächeln.

Eine Hand berührte seine Brust, ahmte das Schlagen seines Herzens nach.

"Ich darf mir etwas wünschen?"

Nicken.

Seth schloss die Augen.

Er wusste genau, was er sich wünschte.

Er wollte mit Yami zusammen fortgehen. Weit weg.

Ihm war klar, dass sein Cousin nicht verstanden hatte, dass sie hier, am Hof, nicht zusammen sein konnten. Aber genau das wollte er.

Deshalb musste er dafür sorgen, dass der Jüngere sein Amt als Pharao niederlegte.

Und um das zu erreichen gab es nur einen Weg...
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

*Kisarafähnchen schwenk*

Yeah!!!!

Mal so nebenbei, ich find das immer so einfallslos, wenn in jeder 3. Ägypten-FF jemand blind ist und so (kommt mir jedenfalls vor, als wärs jede dritte >.>')

Deshalb ist meine kleine Moswen ((ägypt.) weiße Haut) auch aus lauter Protest stumm XD

*sie stumm fast noch mehr mag als inna Serie*

*auch mit aufs Zimmer nehmen würd XDDDD*

*nebenbei bemerkt auch dafür wär, dass Anzu die Zunge herausgeschnippelt wird, damit ihr blödes "Yuuuugiiii" nimmer zu hörn is >_<*

Huch, meine Waffel is weg o_o *anscheinend beim Tippen ohne zu merken aufgegessen hat* Sowas...
 

Njoa, egal ^^'
 

Man liest sich ^o^

Umi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sterekura
2006-03-05T01:30:21+00:00 05.03.2006 02:30
Da bin ich wieder *rumposaun*
Bemerkt mich, fürchtet mich und liebt mich *Sense auf Boden stell und dranlehn* Ich hab sie nicht vergessen *noch immer geeigneten Kopf such* *mir Anzu vornemen könnte* ... Hey... Anzu *manisches Grinsen bekomm*

<<"Steh auf, Seth, du musst nicht vor mir knien.">>

Genau, sonst denkt deine perverse Neesan noch an Dinge wie Standgebläse und so oO"

<<Natürlich galten seine Gefühle noch immer seinem Cousin, aber er wollte - nein, musste - diese junge Frau haben. [...] Und er würde sie sich holen, und sei es nur für eine Nacht.>>

*jetzt wieder stark auf Atis Seite bin* Also... nein... *Seth ungläubig anstarr* Was ist das denn? Ich dachte du willst Ati??? Und nun dieses... hach, diese sonst so coole Kisara... ;__; *sie ja selber mag* Verdammt... aber der Satz ist irgendwie total niedlich ^^

<<Der Ältere hatte gefälligst keine Huren zu begehren, sondern ihn. Basta.>>

Jawohl! *Atis Meinung bin* Ich will nicht, dass Klein-Ati traurig ist *mecker* Er ist schließlich Pharao und sollte bekommen, was ihm beliebt *nod nod* Selbst, wenn das "verboten" ist *heulz* Aber schon n bissl besitzergreifend der Gute...

<<Ihm war klar, dass sein Cousin nicht verstanden hatte, dass sie hier, am Hof, nicht zusammen sein konnten. Aber genau das wollte er.>>

*glücklich Herzchenaugen bekomm* Ja, genau so gefällt mir das alles hier. Ich liebe es, wenn alles nach meinem Willen läuft *schon vergessen hab, dass sowohl Mahado, als auch Bakura tot sind*

<<*nebenbei bemerkt auch dafür wär, dass Anzu die Zunge herausgeschnippelt wird, damit ihr blödes "Yuuuugiiii" nimmer zu hörn is >_<*>>

*dir voll und ganz zustimm*
Aber bei Kisara war das hier irgendwie richtig passend. Weiß net, warum, aber es hat mir gefallen, dass sie sich mit Seth nur über Zeichensprache und Andeutungen "unterhalten" konnte. Das war ne richtig geile Idee von dir *anerkennend nick*

*___*
Das Kapitel war toll... auch, wenn ich net so viel dazu zu sagen hatte... *noch immer mit Ati leide* Dabei will Seth ja dasselbe *solche verfahrenen Situationen net mag* Hach, aber am Ende wird ja bei dir bekanntlich alles immer gut... Ach ne, warte... das war anders. Am Ende wird es bei dir immer lustig *grins* Nein, ich lass mich überraschen ^^

Deine Neesan
*glücklich weiterhüpf, um Anzu mit Sense zu verfolgen*
Von: abgemeldet
2005-11-04T16:46:12+00:00 04.11.2005 17:46
Ja was hat der liebe Seth wohl? *denke denke*
Lass dir nicht zu lange mit der Fortsetzung Zeit! Ich warte nämlich schon sehnsüchtig!
Weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-10-31T18:27:37+00:00 31.10.2005 19:27
Hey, hab gerade deine FF entdeckt.
Passiert eher selten das ich ne FF die schon so weit ist noch anfange, aber ich muss sagen,es hat sich gelohnt.
Hoffe, du schreibst bald weiter.
Von: abgemeldet
2005-10-30T14:13:08+00:00 30.10.2005 15:13
bin wieder daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa^^
bin mal gespannt wies weiter geht
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-29T18:13:50+00:00 29.10.2005 20:13
Hallo
Ich find das voll heftig das man ihr die Zunge abgeschnitten hat....nur der Gedanke daran und ich hab Mitleid mit Kisara......Wie will Seth Yami dazu bringen sein Amt nieder zu liegen?????????
Sag mir bitte bescheid wenn dein nächstes Kap on ist.
RUKAYA
Von: abgemeldet
2005-10-29T17:41:57+00:00 29.10.2005 19:41
Juhuuuuuuuuuuuu!!!
Du hast Kisara auch noch eingebracht!!!!
*freu*
*dich gaaa~aaanz doll knuddel*
*Lob*
Aber sie hat mal wieder ein trauriges Schicksal........
*seuftz*
Aber dieser Wunsch von Seth-sama......... süüüüüü~üüüüüüß!!!!
^.^


Zurück