Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe ihre Grenzen überschreitet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was willst du mir sagen ?

Jo, ich melde mich mal wieder zurück !! XDDD

Es wird jetzt erst einmal das letzte Kapi sein, ich muss erst einmal andere Sachen veröffentlichen...TT-TT

Dabei hab ich doch so gut wie gar keine Zeit !!! >.<'''

Naja...-__- Ich werd es schon überstehen...Hoffe ich zumindest...o.Ô
 

Ist jetzt auch egal, viel Spaß beim lesen des neuen Kapis !!! ^o^
 


 

Kapitel 2: Was willst du mir sagen ?
 

Langsam öffne ich meine Augen. Wo bin ich ? Ach ja, ich bin in diesem Dojo ohnmächtig geworden. Aber...Das hier ist nicht der Dojo. Während ich darüber grüble, wo ich denn sei, geht die Tür auf und Tyson betritt das Zimmer:"Hey, is wieder alles okay ??" Ich nicke. Der Mann setzt sich auf das Bett, in welchem ich liege und hält mir ein Brötchen vor die Nase:"Hier, komm, du musst was essen. Hast doch bestimmt nichts gegessen die letzten Tage, wie ich dich kenne." Gerade als ich versuche, das Brötchen wegzuschlagen, packt mich Tyson und stopft es mir mit Gewalt in den Mund. Widerwillig kaue ich darauf herum. Der Mann scheint sich darüber zu freuen, dass ich dieses Individuum esse. "Was grinst du eigentlich so ?", frage ich ihn leicht verägert. Tyson antwortet:"Na, ich freu mich halt dich wiederzusehen. Weißt du...Du hast uns sehr oft beleidigt und uns sogar hintergangen, doch wir haben dir immer verziehen, weil wir genau wussten, dass du...Naja, es nicht immer leicht hattest. Und...Wie soll ich sagen ? Ich hab dich halt einfach gern !" Der Mann beginnt, mich zu knuddeln, doch ich kann ihn noch abschütteln. Verlegen blickt er mir in die Augen und entschuldigt sich:"Sorry Kai, tut mir Leid...Mann, ich benehm mich nicht gerade wie jemand, der 20 Jahre alt ist, oder ?" Ich schüttel den Kopf und merke, dass ich leicht grinse. "Was wirst du heute machen ?", frage ich ihn. Tyso schaut mich an und antwortet:"Hm...Wir werden erst einmal die anderen benachrichtigen, dann werden wir der BBA Bescheid sagen und dann...Werde ich mich bei Max entschuldigen..."

"Aha..."

"Könntest du es denn in Erwägung ziehen, mit mir zusammen zum BBA-Sitz zu gehen ? Damit sie sich keine Sorgen über deinen Gesndheitszustand machen müssen ?"

"Ja, klar, kann ich machen. Ist kein Problem, ich hab ja nichts zu tun, ich weiß ja nicht mehr, was ich sonst den ganzen Tag gemacht habe." Mit leicht traurigem Blick sieht mich Tyson an. Dann geht er zum Kleiderschrank und holt ein weites schwarzes T-Shirt und eine 3/4 lange weiße Hose heraus:"Das müsste dir passen, deine Klamotten sind doch vollkommen rampuniert, so kannst du doch nicht herumlaufen..." Er wirft es mir auf das Bett. Mit prüfendem Blick betrachte ich die Sachen. Eine 3/4 Hose ? Was soll ich damit ? So etwas hab ich....Hatte ich soetwas überhaupt schon einmal an ? Ich kann mich gar nicht daran erinnern..."Hast du keine andere Hose ?" "Nein, sorry...Ich hätte nur noch eine kurze Hose, aber die dürfte dir zu klein sein...Und ich habe noch die Sachen von der Weltmeisterschaft damals, doch die sind dir mit Sicherheit zu klein." Ein leichtes Grinsen huscht über Tysons Lippen. "Na denn..Hab ich wohl keine andere Wahl.." Missmutig streife ich mir 'Mein neues Outfit' über und betrachte mich im Spiegel. Diese Hose steht mir nicht. "Hey, was sagst man denn dazu, du siehst ja richtig süß aus ! Wie'n kleines Kind ! *hahaha*" "Jaja, lach du nur...Immerhin sind das hier deine Sachen !", maule ich zurück. Stille. Habe ich ihn nun verletzt ? Nein, ich denke nicht. Ich weiß nicht, wieso, aber aus einem undefinierbaren Grund weiß ich, dass es ihn nicht sonderlich verletzt. "Komm, Kai ! Wir sollten langsam los, sonst macht Mr. Dickenson noch mehr tratra, von wegen, dass wir ihn erst so spät über dein Auftauchen informieren." "Okay...."
 

"Kai !!! Du bist es wirklich !!!" Ein kleiner dicker Mann kommt mit Tränen in den Augen auf mich zu und umarmt mich. "Hey, la...Lassen sie das !!" Ich schüttle den Mann von mir. Er hat keine Haare, einen weißen Bart und einen merkwürdigen Hut. Außerdem hält er einen Spazierstock in der Hand. "So...Ähm, Mr. Dickenson ? Wir haben das Gefühl, naja...Das Kai sein Gedächtnis verloren hat, zumindest kann er sich an nichts erinnern...." "Ist das wahr ? Du kannst dich an rein gar nichts erinnern ?" Ich schaue ihn nicht an. Mein Verhalten ist Antwort genug. "Hm...Das ist aber gar nicht gut...Wir hatten nämlich vor, dich erst einmal richtig auszuquetschen (wie nett...o.Ô), aber so...Bringt es ja überhaupt nichts....Na denn, komm mit ! Wir machen nun eine Rundum-Untersuchung !" Ich werde in einen Raum mit vielen Gerätschaften gesteckt und muss einige Tests über mich ergehen lassen. Es kommt heraus, dass mein Gedächtnis durch einen festen Schlag auf den Hinterkopf 'gelöscht' wurde. Außerdem muss ich mit jemandem gekämpft haben, anders konnten sie sich meine Verletzungen am Arm nicht erklären. Ich habe versucht, mich zu erinnern, doch ich komme nicht weiter als bis zu dieser Gestalt, die im Nebel verschwindet.
 

"Hung...." Das ist nicht der erste Seufzer, der mir im Laufe des Tages entweicht. Immer wieder muss ich an daran denken, was mir Tyson so erzählte. Wer mag dieser Ray wohl sein ? Werde ich ihn auch noch zu sehen bekommen ? Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Max steht hinter mir, mit Tränen in den Augen. "Was ist los ?", frage ich ihn. Der Amerikaner fällt mir um den Hals und beginnt laut zu schluchzen, er beruhigt sich gar nicht mehr:"Hey, is ja alles okay, wieso weinst du denn ?" Max blickt mich an und antwortet:"Du...Du weißt noch nichts, oder ? *snief*" "Wovon ?" Wieder bricht er unter einem Heulkrampf zusammen. "Hey, was geht hier eigentlich ab, ey ?!", frage ich ihn nun mit einer leicht verärgerten Tonlage. Abermals sieht er mir in die Augen und beginnt das Gespräch von neuem:"Die...Die Untersuchungen...Kennst du die Ergebnisse ?" "Nein, sie wollten mir sie noch nicht sagen, aber...Weshalb weinst du denn so ?" "N-naja, du....Du wirst vielleicht nicht mehr lange Leben...Du hast einen Tumor...Bis jetzt ist noch nicht klar, ob er bösartig ist, oder nicht..." Wieder bricht der Blonde in Tränen aus. Ich beginne zu zittern, meine Stimme bebt:"Bitte...Lass mich allein...." Ohne etwas zu sagen verlässt der Amerikaner das Zimmer. Ich höre ihn noch schluchzen. Wieder beginnt er zu weinen. Tyson nähert sich und versucht, ihn zu trösten. Dann ist es still. Ich lege mich auf das Bett.
 

+~+~ I died in my dreams... ~+~+

+~+~ Got lost in the fire..... ~+~+

+~+~ I died...................... ~+~+
 

Ich versuche, mich zusammen zu reißen, doch es klappt nicht. Tränen rinnen ungehindert an meinem Gesicht hinunter, tropfen auf das Kissen. Es ist schon ganz nass an diesen Stellen. "Wieso...Wieso habe immer ich so ein Pech ? Erst verliere ich mein Gedächtnis und nun...Ich halt das nicht mehr aus !!" Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen und schluchze vor mich hin. Irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein, denn eine sanfte, mir vertraute aber doch unbekannte Stimme weckt mich:"Hey, Kai...Ist alles okay ? Komm, du musst jetzt aufstehen..." Ich hebe meinen Kopf und blicke in bernsteinfarbene Augen. Das pechschwarze Haar hängt ihm im Gesicht herum, nur einzelne Haarsträhnen werden von einem roten Stirnband, mit einem Jing-Jang Zeichen, aufgehalten. "Na ? Erkennst du mich nicht ? Ich bin's, Ray." Beim Hören des Namens taucht wieder dieses Bild mit der Person im Nebel auf. Sie sagt etwas, doch ich verstehe nur Bruchteile:

//..dachtest du dir wohl so...Mich nicht...Niemand...Mit...Verstanden, Kai Hiwatari ?! Nicht mit mir !!\\ "Ah...!" Ich stoße den jungen Mann von mir. "Hey, Kai ! Es ist alles gut, keine Angst, hier wird dir niemand etwas tun !" Der Chinese (woher weiß er das denn ? o.Ô) nimmt mich in seine Arme. Ein Gefühl von Wärme beschleicht mich, allerdings auch Unbehaglichkeit. Was hat dieser Mann mit dem Mann aus meinen Erinnerungen zu tun ? Ist er vielleicht der Mann meiner Erinnerung ? (na denn....-.-)
 

+~+~ Tell me why do I feel this way ~+~+

+~+~ Too many lies I've heard ~+~+

+~+~ I had a life ~+~+

+~+~ But I can't go back ~+~+
 

Viel zu lange verharren wir schon in dieser Position. Als ich mich wieder fassen kann, entweiche ich seiner Umarmung. Sein Blick, er durchbohrt mich. Kann er in mein Herz sehen ? Sieht er meine Zweifel ihm gegenüber ? Ray lächelt mich an, doch es ist kein normales Lächeln, nein...Es ist irgendwie hinterhältig und abstoßend, ja regelrecht abartig. "Nun, Kai...Die anderen warten..Komm, sonst gibt es noch Ärger und das wollen wir doch nicht, oder ?" Ich schüttel den Kopf und laufe stumm hinter ihm her. Im Gemeinschaftsraum angekommen werde ich von prüfenden Augenpaaren gemustert. Im Zimmer sitzen der mir bereits vertraute Tyson, Max und Mr. Dickenson, aber auch ein Mann mit einem Laptop und Brille. Er sieht zu mir auf und ich erkenne leuchtend türkisenen Augen. Dann sitzt da noch eine junge Frau, braune Haare, braune Augen. Eine alles in allem recht hübsche Frau. "So...Das ist also unser 'Alzheimerpatient'....", kommt es von dem Mann mit der Brille. Die Frau steht auf und läuft um mich herum. Dann setzt sie sich wieder und meint:"Also, verändert hast du dich nicht in den letzten fünf Jahren..." "So ? Habe ich das nicht ?", frage ich mit trauriger Stimme nach. Sie hat mich verletzt, ich glaube sie sieht es auch. Wie sollte ich denn wissen, ob ich mich verändert habe, wenn ich Probleme habe, mir die Namen von den Leuten zu merken, mit denen ich um die Welt gereist bin ? "Sry, Kai...Ich hatte es völlig vergessen..." Ich winke nur ab. Dann erhebt der Mann mit den türkisenen Augen das Wort:"So...Kai, du solltest es nicht erfahren, noch nicht so bald, aber Max konnte sich einfach nicht zusammenreißen, er wollte dich nicht im Ungewissen lassen. Du weißt es ja, du hast einen Tumor...Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, ob 'gut' oder 'böse'..." Ich nicke. "Nun denn...Da du dein Gedächtnis verloren hast, stelle ich mich dir mal vor: Mein Name ist Kenny Watanabi und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor einem halben Jahr die Schule beendet und studiere nun Computerwissenschaft (gibt's des überhaupt ? o.Ô) und Chemie." Er hat keine zwei Sekunden aufgehört zu sprechen, als die Frau das Wort ergreift:"Mein Name ist Hilary Kimber. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Meine Hobbies sind Tyson ärgern, Tarotkarten und das schreiben von Songtexten. Meine Körbchengröße--" "Ähm, Hilary, ich glaube nicht, dass Kai oder einer von uns das wissen möchte...Naja, Ray vielleicht.." "Das is nicht fair, Tyson ! Du weißt genau, dass ich nicht mehr so bin...Außerdem weißt du auch, dass ich mit Mariah zusammen bin und mich nicht mehr für andere Frauen interessiere...!!" (das werden wir ja noch sehen, Herr Kon...*muhahahahaha*) "Jaja...Sorry, ich war halt noch in der guten, alten Zeit...Als wir noch zu den verschiedensten Beybladeanlässen erschienen sind, vollzählig...Du, Max, Kenny, Kai, Hilary und ich...Und Kai uns immer in der Gegend herumgescheucht hat..." Die Stimmung hat sich ein klein wenig gehoben. Doch Kenny ruft ihnen den Ernst der Lage wieder ins Gedächtnis:"Wir sind doch hier, um herauszufinden, ob Kai sich an irgendein Erlebnis erinnern kann, oder etwa nicht ?" (Spielverderber...-.-) "Ja...Sind wir, Chef...", sagt Ray. Ich weiß nicht, kommt es nur mir so vor, oder hatte seine Stimme gerade eben einen nichts gutes verheißenden Unterton ? "Also, Kai...Was ist denn das letzte, an das du dich erinnern kannst ?" Alle Blicke ruhen auf mir:"Ein Mann...Ein Mann, der langsam im Nebel verschwindet...Und merkwürdige Sachen sagt...Doch ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern..." "Welche sind das ?", fragt die Frau weiter. Ich versuche, mir das Gespräch nochmal genau ins Gedächtnis zu holen, doch ohne Erfolg. Die Bruchstücke von vorhin, sie sind verschwunden. Eine Reihe von Seufzern ist zu vernehmen. "Tut mir leid, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern..." Betrübt sehe ich zu Boden. "Is doch nicht schlimm...Wir haben Zeit, Kai...Genug Zeit...", versucht Tyson mich zu trösten, doch es bringt nicht viel. Während die Leute besprechen, was 'wir' als nächstes Versuchen, ziehe ich mich in meine Gedankenwelt zurück. Wieder sehe ich diesen kleinen Jungen mit den roten Haaren...Was macht er da ? Was hat er denn da in der Hand ? Ein Messer ? Was tut er denn damit ? Aaah ! Das ist ja voller Blut !! Nanu ? Da ! Dort hinten liegt ja noch jemand !! Aber...Hugh !! Das ist ja der kleine Junge mit den Blau-grauen Haaren !! Und...Er blutet überall !! "Nein !!" Alle Blicken werden zu mir gelenkt. "Kai ? Ist noch alles okay, oder wie oder was ?", fragt mich der Mann mit den schwarzen Haaren. "J-ja..", lüge ich ihn an. "Ich bin müde...Und ich habe schon wieder Kopfschmerzen...Ich leg mich hin, ciao..." Mit diesen Worten verlasse ich die Gruppe, die früher mal 'meine Freunde' gewesen sein sollen.
 

~~~ Sicht des allwissenden Erzählers ~~~

"Meint ihr, wir sollten ihn alleine lassen ?", fragt Hilary den Rest der Truppe, nachdem auch Mr. Dickenson gegangen ist. Kenny antwortet nicht, hackt weiter auf seinen Tasten des Laptops herum. Dizzy hat er verloren, Unachtsamkeit und auch Unentschlossenheit haben ihn sein BitBeast gekostet. Auch Tyson und Max bleiben stumm, einzig und allein Ray gibt ihr Antwort:"Wenn ihr gestattet, dann werde ich ihm Gesellschaft leisten. Er hat einen doch sehr verletzten Eindruck auf mich gehabt..." Tyson starrt Ray an. "W-was hast du denn ?", fragt der Chinese leicht geschockt. "Deine Stimme...Sie hat einen merkwürdigen Unterton. Wer sagt uns, dass du ihn nicht irgendwie verletzen möchtest ?" Stille. Man hört nichts, nicht einmal das atmen der anderen. "Was willst du damit sagen ? Meine Stimme ist so wie immer, Ty-chan..." "Komm, lass das 'chan' weg...Ich bin 20 Jahre alt, würde es dir gefallen, wenn ich noch 'Ray-chan' nenne würde ? Nein, also und jetzt weich ich schon wieder vom Thema ab. Deine Stimme hat einen merkwürdigen Unterton. Oder ?" Hilary, Max und Kenny schweigen. "Ich geh dann nach Kai sehn...", meint Ray und läuft aus den Zimmer in den ersten Stock. "Wieso ?", fragt Tyson, als er sich sicher ist, dass Ray ihn nicht hören kann. "Du hast recht, Tyson, seine Stimme hat einen Unterton, aber einen besorgten. Ich weiß nicht, was du gehört haben willst, aber ich habe nur den Unterton der Trauer gehört", sagt Kenny, klappt den Laptop zu und geht. Hilary folgt ihm wortlos. Nur Max ist noch anwesend, doch nur körperlich. Mit seinen Gedanken ist er irgendwo, wo andere keinen Zutritt haben. Tyson seufzt und setzt sich in den Sessel, in dem vorhin Ray gesessen hat.

~~~ Sicht des allwissenden Erzählers Ende ~~~
 

Gekrümmt liege ich auf meinem Bett. Die Kopfschmerzen, sie werden immer schlimmer, wollen gar nicht mehr aufhören. Dann pocht es an der Tür und ich höre eine Stimme:"Darf ich eintreten, Kai ?" Ohne dass ich antworte öffnet sich die Tür und der Chinese tritt ein. "Hab ich gesagt, dass du darfst ?", maule ich ihn an, doch er antwortet mir nicht. Rasch schließt er die Tür und kommt zu mir ans Bett. "Weshalb bist du so sauer, Kai ? Ich will dir doch nichts tun...Vorerst..." "Hm ? Wie meinst du das, 'vorerst'?" Mit einem hinterlistigen Lächeln auf den Lippen sieht er mir direkt in die Augen. Er hat schöne, katzenartige Bernsteinaugen. "So, wie ich es sage...Mach einfach das, was ich dir sage und dir wird nichts geschehen..." Ray packt meinen linken Arm und presst ihn gegen die Wand:"Aber fängst du an, dich zu wehren oder versuchst du sogar, den anderen etwas zu sagen, dann wirst du das nicht überleben, klar ?!" "Hung..L-lass mich los ! Du tust mir weh !", schreie ich ihn an, doch ich habe keine Kraft. Mein Schrei wirkt eher wie ein fiepen. Dieser Mann ist unheimlich stark, noch stärker als der Amerikaner. Wieso...Bin ich nur so schwach ? "Hast du mich verstanden, Kai ?!" "J-ja doch !", antworte ich ihm mit schmerzverzerrter Miene. Ray lässt mich los. "Gut...Aber wehe, du überlegst es dir anders, damit würdest du nicht nur dir selbst, nein, du würdest uns alle in große Schwierigkeiten bringen. Es wäre am besten, du würdest dich nie wieder an deine Vergangenheit erinnern...Dann wärest du vor allen Gefahren sicher...Ich gehe..." Ray steht auf. Verwirrt blicke ich ihm hinterher und frage ihn, kurz bevor er das Zimmer verlässt:"W-wie meinst du das ? Was willst du mir damit sagen ?" Ray dreht sich nicht um, während er mir antwortet:"Ich habe alles gesagt, was ich sagen muss. Versuche, dich so wenig wie möglich zu erinnern, dann wäre uns allen geholfen...Sehe es als gutgemeinten Rat an, nicht als Drohung...Obwohl, in gewisser Hinsicht war es eine." Dann dreht er sich zu mir um, mit einem vollkommen anderen Gesichtsausdruck als vorhin:"Versuche, mir zu vertrauen und meine 'Befehle' zu befolgen. Dann wird man uns nichts tun..." Mit diesen Worten schließt Ray die Tür hinter sich. Ich starre auf die Stelle, an der er gerade eben noch gestanden hat. Wieso solle ich mich nicht erinnern ? War es zu meinem eigenen Schutz, oder einfach, weil es etwas mit ihm zu tun hat ? Ich lasse meinen Blick durchs Zimmer schweifen, bleibe am Fenster hängen. Es ist ziemlich dunkel draußen. Dann schaue ich auf die Uhr. Sie 'sagt' mir, dass es 22.45 Uhr ist. "Alle ist scheiße...", sage ich leise zu mir selbst und schlafe langsam ein.
 

+~+~ Seelig sind die geistig blassen ~+~+

+~+~ Alle die das Fremde hassen ~+~+

+~+~ Die sich lieber führen lassen ~+~+

+~+~ Weil sie gerne Sklaven sind ~+~+
 

Ich renne durch eine schier endlos lange Gasse. Irgendwie weiß ich, dass sie endet, nur wo, weiß ich nicht. Plötzlich stoße ich mit jemanden zusammen. "Kannst du nicht besser aufpassen, du kleiner Bastard !!", schreit mich die Person an. "Ent-entschuldigung, ich..Ich habe nicht aufgepasst.." Ich rappel mich auf und möchte weiterlaufen, als mich ein starker Schmerz daran hindert. "Aaah !!" "Das geschieht dir recht. Sagte ich nicht, du sollst nur das tun, was ich dir sage ?!" Die Person tritt in einen kleinen Lichtschein. Ich erschrecke, als ich ihr Gesicht erkenne. Es ist Ray !

"Njaaaaaaa !!!" Schweißgebadet wache ich auf. "W-was für ein...Schrecklicher Traum...Aber...Mir kommt diese Situation so..Bekannt vor...."
 

+~+~ Seelig sind die geistig Schwachen ~+~+

+~+~ Alle die im Geiste flachen ~+~+

+~+~ Scheinbar gibt es kein Erwachen ~+~+

+~+~ Für all die die hörig sind ~+~+
 

Leise verlasse ich mein Zimmer und laufe ins Badezimmer schräg gegenüber. "Nhg...", seufze ich. Das kalte Wasser berührt mein Gesicht. Es tut gut. Während ich mein Gesicht im Spiegel beobachte, schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. So lächerlich. Ich bin doch so lächerlich...Und erbämlich...Kann mich nicht mal mehr an meinen Namen erinnern. Und wie sehe ich überhaupt aus ? Drei Ohrringe am linken Ohr, einen Wuschelpony in der Farbe grau-hellblau...Und Rotbraune Augen...Dann betrachte ich meinen Körper. Viel zu dünn...Gerade mal 50 Kilo...Ich sehe wirklich erbärmlich aus. "Wieso...Warum kann ich nicht ein anderes Leben haben ?" Unter Tränen sinke ich auf die Knie. Nachdem ich einige Minuten nur geweint habe, sehe ich die Rasierklinge auf dem Waschbecken liegen. Sie ist noch unbenutzt, dass erkennt man, denn sie ist noch eingepackt. Ich greife nach ihr, öffne die Packung und lasse die scharfen Klingen über meine Haut gleiten. Blut tropft auf den Boden und der Arm schmerzt, doch ich lasse nicht nach, möchte allem ein Ende setzten. Kurz vor den Pulsadern stoppe ich. Ich kann nicht...Ich bin erbärmlich, nicht einmal umbringen kann ich mich. "Scheiße....", schluchze ich. Mit Tränen in den Augen wasche ich die Klinge und lege sie in den Schrank, dann hebe ich meinen blutenden Arm unter eiskaltes Wasser. Es schmerzt höllisch, doch ich muss das Blut abwaschen. Ich betrachte meinen Arm, das würden bestimmt Narben geben, aber das ist mit egal. Geknickt gehe ich wieder in das Zimmer zurück und lege mich ins Bett. Noch einmal betrachte ich den Arm. Es ist nicht das erste Mal gewesen, ich habe noch andere Narben entdeckt, die ich nur auf eine Rasierklinge zurückführen kann. Wieso ich das getan habe, ich weiß nicht. Jeglicher Lebenswille ist aus meinem Körper gewichen, als ich mich so sah. Doch die anderen dürfen nichts erfahren, es wäre mein Ende..."Hoffentlich geht es bald vorbei..." Mit diesem Gedanken sinke ich wieder in den Schlaf, einen unruhigen Schlaf...
 


 

Das war's dann auch schon wieder...Ist eigentlich viel zu kurz geraten, aber ich brauche doch noch Stoff für die anderen FF's...Da kann ich doch nicht alles hier reinbringen, oder ??
 

Würde mich über Kommis freuen und es würde euch auch besser ergehen, wenn ihr welche schreiben würdet !! XDDD
 

MfG

Inu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-28T11:52:53+00:00 28.02.2004 12:52
*ray auf die finger haut*
böser ray!
*gg*
mach ja schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-02-26T20:54:48+00:00 26.02.2004 21:54
Ich versteh momenatnn nur Bahnhof, also schreib bitte schnell weiter, die FF ist interessant.
Bye Cari
Von:  Hayan
2004-02-14T20:15:17+00:00 14.02.2004 21:15
ich will nich verrecken, darum schreib ich jetzt nen kommi!
^^"
nei...ich hätt auch so einen geschrieben!
schreib büdde ganz schnell weiter! und wat hast du mit ray
gemacht?! der is so...anders?! aba irgendwie cool....^^
*knuffel*
bye Thinka


Zurück