Zum Inhalt der Seite

Sweetest Goodbye

Goodnight
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2004
abgeschlossen
Deutsch
2461 Wörter, 1 Kapitel
Sag mir gute Nacht und halte mich und ich erzähle die meine Träume und lasse sie alle real werden.
One-Shot SLASH Harry/Draco

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.01.2004
U: 31.01.2004
Kommentare (12)
2467 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-13T20:14:36+00:00 13.11.2006 21:14
verdammt...und nun weine ich richtig
meine tränen laufen langsam über meine geröteten wangen ~

ich...
das nimmt mich wieder mit~
Von: abgemeldet
2005-12-21T18:19:49+00:00 21.12.2005 19:19
hey^^
also ich will dir eigentlich nur eins sagen: diese ff ist wirklich wunderschön. ich hab sogar irgendwie Gänsehaut beim lesen bekommen.
Ich bin sowieso vernarrt in dieses pairing, aber deine sicht der beiden ist wirklich sehr realistisch! genau so könnte ich es mir auch in den Büchern vorstellen.
nur schade, dass man nicht dracos point of view zu lesen bekommt ;)
auf jeden fall super gemacht^^
azrael
Von:  Nurija
2005-08-08T22:08:34+00:00 09.08.2005 00:08
*sich gerade die seele ausheult*
erst dachte ich ja noch 'hey, richtig süße geschichte', aber der letzte absatz war wirklich unerwartet und traurig *sich die letzten tränen wegwischt*
Ich mag zwar keine traurigen Geschichten, aber diese hier ist echt gefühlvoll und toll geschrieben, dass man sie einfach mögen muss.

ba ba
nurija
Von: abgemeldet
2005-03-16T18:15:53+00:00 16.03.2005 19:15
wow
echt gut geschrieben
fand den letzen absatz besonders gut ,weils so realistischer is oder os k.a. fands aufjednefall total toll ^^
mach weiter so
bye
choco
Von: abgemeldet
2004-12-28T18:21:51+00:00 28.12.2004 19:21
Boah, dieser letzte Absatz hat mich echt umgehauen... schluchz!! Haltlos...
Gemeinheit, wie kann das nur immer wieder passieren??
Cat
Von: abgemeldet
2004-10-19T20:00:40+00:00 19.10.2004 22:00
*schnief*
Wie gemein, das war echt traurig, das Ende. Aber es ist so schön subtil und sanft geschrieben, dass es gerade erst recht richtig traurig wird.
Superschöne Geschichte.
Von: abgemeldet
2004-07-22T18:43:02+00:00 22.07.2004 20:43
...oh man...oh Gott...ich bin echt sprachlos. Man wie geil kann man den schreiben?!
Deine Geschichte ist ja so was von traurig. Besonders am Schluss. Oh man, ich hätt beinahe angefangen zu heulen. Ich hab echt gedacht, dass alles wahr wird, was der Harry sich vorgestellt bzw. in seinen "Visionen" gesehen hat. Und jetzt ist Draco tot. Nein. Das ist ja voll doof. Der Harry ist allein und er wollte doch mit ihm zusammen sein. Sie wollten doch glücklich sein. Das ist nicht fair.
Auch fand ich traurig, dass die Hermine gestorben ist, zumindest in Harrys Visionen. Gott, da hab ich voll angefangen zu zittern, denn du hast das auf eine bestimmte Art und Weise beschrieben, die so viele Emotionen und Gefühle aufkommen lässt. Ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben. Ich weiß nur, dass du einen einzigartigen Stil im Schreiben hast. Und der ist einfach der Hammer.
Die Geschichte ist in vielerlei Hinsicht so viel anders, als die anderen. In einer Hinsicht ist sie natürlich anders, dass sie in der Zukunft geschrieben ist. Ich hab noch nie eine Geschichte gelesen, die in der Zukunft geschrieben ist. Aber das war so toll, wie du das erzählt hast. Echt klasse. Auch ist sie anders, weil sie einfach mit nur so wenigen Worten so viele Gefühle aufkommen lässt. Ich finde außerdem toll, dass du mit nur wenigen Worten so gezielt Situationen beschrieben kannst. Ich bewundere das. Meiner Meinung nach, ist es das, was einen tollen Schriftsteller ausmacht. Mit wenigen ausschmückenden Worten den Leser zu verzaubern. und verzaubert hast du mich mit der Geschichte, keine Frage.
Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht allzu sehr zugelabert, aber das musste einfach raus. Es ist nämlich die Wahrheit.
Also, bis dann *wink*

josie-chan
Von:  -Pusteblume-
2004-05-24T15:48:20+00:00 24.05.2004 17:48
Denn shadow-girl wird es sein, die der lieben critall einen Kommentar zu ihrer gelungenen FF schreiben wird.
War schon recht eigenartig diesen Stil zu lesen. Am Anfang musste ich mich echt zwingen die FF weiter zu lesen...nya, aber es hat sich doch bezahlt gemacht. Ich fand sie ziemlich gut, der Schluss hat mir persönlich am besten gefallen. Denn manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen um das zu erreichen, was man erreichen will. Diese hat Harry jedoch nicht gemacht, hat sich eine evtl. Zukunft zusammen gesponnen, und Draco somit verloren. Tja, und das war eigentlich schon der ganze Inhalt, aus meiner Ansicht.
Aber eine gelungene FF, mach nur weiter so ^__^
Bye shadow-girl
Von: abgemeldet
2004-04-23T19:28:11+00:00 23.04.2004 21:28
Hi Cris,

ich möchte vorausschicken, dass ich eigentlich kein shonen-ai lese, da es mich eigentlich nicht interessiert. Ich habe diese Story gelesen, weil wir uns jetzt ja schon ein wenig kennen und ich endlich wissen wollte, was du so schreibst. Außerdem war sie schön kurz, was mir im Moment sehr zusagt, weil ich für lange Stories kaum wirklich die Zeit habe.
Hier haben sich für mich gleich mehrere "erste Male" vereint:
das 1. Mal shonen-ai, das 1. Mal HP-Fanfic und das 1. Mal eine Story, die im Futur geschrieben ist.
Auch wenn ich nach wie vor wohl kein shonen-ai-Verfechter oder -Leser werde, hat mir diese Story trotzdem sehr gut gefallen.
Die Idee für die Story fand ich sehr originell und die Ausführung ist so nahezu-perfekt, dass die ganz wenigen kleinen Zeit-Fehler wirklich kaum auffallen. Auch wenn der Titel andeutet, wie das Ende aussehen könnte, hast du es (das Ende) sehr schön geschrieben.
Alles in allem kann ich nur sagen: WOW!!! und diese Story ist für mich eine von denen, bei denen ich mir sage: "Hoffentlich werde ich auch mal so eine gute Idee haben und dann auch so gut umsetzen können."
Mal sehen - vielleicht werde ich sogar mal eine andere (weitere) shonen-ai-Story von dir lesen.
Wirklich eine großartig erzählte Story, Cris.
Danke.
Von:  elbin-luna-chan
2004-03-06T20:40:56+00:00 06.03.2004 21:40
Also diese Story war zum Schluss so traurig, dass ich tatsächlich heulen musste! *zu nah am Wasser gebaut bin*
Sie gefällt mir sehr (ich mag Sad-Ends...) und bisher hat es wirklich noch keine FF geschafft, mich zum Heulen zu bringen, obwohl ich da sehr sensibel bin... Kompliment!!!

Luna