Zum Inhalt der Seite

Tangente

Eiri Yuki x Tatsuha Uesugi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
6708 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Lemon
Hauptcharaktere: Eiri Yuki, Tatsuha Uesugi
Ich wollte nur sagen, dass ich diese FF nicht mehr per ENS verschicke. ^^
Tut mir echt leid, aber ich habe Angst, dass meine FF´s sonst gelöscht werden. oO

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Adult E: 25.01.2004
U: 06.09.2005
Kommentare (34)
6623 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradDark-chan
2008-03-26T01:27:13+00:00 26.03.2008 02:27
Hallo ^^

Oh Mann, dieser Oneshot ist einfach unglaublich ;____; ich bin immer noch am weinen, weil ich das Ende so unglaublich fand. Wie man sah, dass sich Eiri sehr wohl um seinen Bruder Gedanken macht, als er ihn übernachten lässt und ihn umarmt ;___; Armer Tatsuha…das muss echt grausam sein, nach all dem Eiri auf einmal so zu…verlieren. Aber Eiri tut mir auch leid…er kann auch nicht aus seiner Haut…

Du hast einen super Schreibstil! Sehr detailliert, ausführlich, nachvollziehbar und einfach super angenehm und schön zu lesen! Es hat total Spaß gemacht diese Story zu lesen *schade dass sie nicht weitergeht* ;___;
Die Gefühle, die Gedanken, die zwei Brüder…du hast das alles echt fantastisch geschrieben und in Szene gesetzt!
Das Lemon ist einfach unglaublich! Schon lange habe ich nicht mehr so realistischen Sex gelesen, mir wurde so was von heiß beim lesen…ich konnte mir Eiri und Tatsuha immer genau vorstellen, durch deine Worte kam die Bildsprache echt gut in Arbeit ;-)) Nein, echt, respekt an das Lemon und die Gefühle, Angst und Gedanken die damit vermittelt hast. Ganz ehrlich, ich war beim lesen an der Stelle des Sex eifersüchtig auf Tatsuha…weil Eiri es bei ihm geschafft hatte, dass er trotz Schmerz auch Lust empfand und es so ein einmaliges Ereignis wurde - das war unglaublich schön zu lesen.
Ich liebe die beiden als Pairing und du hast Eiri x Tatsuha in meinen Augen mehr als würdig umgesetzt ^^ Da dich meine Vorgänger Reviews in den anderen FFs auch so loben, werde ich mal schauen, ob ich da fündig werde ;-))))

Mit freundlichen Grüßen
KradDark-chan
*die noch immer in der Story gefesselt ist* ^---^

PS: Wäre es nicht schon halb 3 nachs, würde ich gerne noch mehr auf die FF eingehen, aber so schließe ich mich einfach den positiven Reviewern für mehr details an ^^°°°°

Von: abgemeldet
2007-07-29T23:35:59+00:00 30.07.2007 01:35
oh mann !!
ich will mehr >.<
ich hab schon alle deine ffs gelesen... fast XD
und ich will mehr lemon von dir *Q*
du schreibst einfach nur so geil... und ich hätte fast geheult beim ende... auch wenns irgendwie klar war -.-
nja... ich hoffe, ich konnte dem, was ich will ausdruck verleihen XDD

~Summerdreamer~
Von:  Serenah
2007-07-26T17:54:43+00:00 26.07.2007 19:54
*baff* das war... genial *_* War das wirklich dein erster Lemon? *es nicht glauben kann*

Dein Schreibstil ist aussergewöhnlich gut, echt unglaublich.
Schon von den ersten Sätzen war ich total begeistert; du hast die Gabe einfache Bewegungen, scheinbar bedeutungslose Tätigkeiten (Yuki beim rauchen) in bunte, den Leser ansprechende Worte zu verpacken - Hut ab!

Und dann deine Fähigkeit dich in einen Charakter (in diesem Fall Tatsuha) so gut hineinzuversetzen! Die ganze Story wirkt sehr glaubwürdig, weil du deine Charas wirklich gut beschreibst und jemandes Gefühle und Empfindungen so gut wiederzugeben, wie du es getan hast, ist wirklich alles andere als leicht.

Von wegen OOC! Das Verhalten von beiden ist vollkommen nachvollziehbar, vor allem Yuki ist typisch Yuki, macht seinem Namen alle Ehre.

Die Story ist fesselnd und bezaubernd, vom ersten bis zum letzten Satz. Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen!
Von: abgemeldet
2007-01-31T03:28:37+00:00 31.01.2007 04:28
wow..
ich habe diese ff von dir schon auf yaoi.de gelesen.. und ich finde sie einfach ... wahnsinn.

Die art und weise wie du dich ausdrückst. Die Wortwahl finde ich hier besonders gut. Nicht dieses "schlampige" (sorry xD) hingeschmiere, sondern wirklich gut gewählte Worte, die Situationen ausdrücken ohne dass eine nahe Beschreibung nötig ist.

Ich könnte dir hier viele Zitate von dir ^^ schreiben, aber ich glaube dsa ist gar nicht nötig, weil der gesamte Text einfach klasse ist.

Das ist meine lieblings gravi FF und ich wusste nicht dass sie auch hier auf mexx ist, drum bin ich ganz schnell hergehuscht und hab sie nochmal gelesen (sucht XD) und gleich mal kommentiert.

Den Schluss finde ich so bitter T_T aber wie hätte es anders sein sollen, wenn du dich (fast) an die story hälst ^^

wirklich ein "meisterwerk" und wirklich sehr schön geschrieben *mich wiederhol* XD
ok ok ich mach dann mal schluss

mach weiter so und schreib noch mehr solcher wahnsinns geschichten über mein lieblingspairing..

lg lilmiyavi
Von: abgemeldet
2007-01-14T19:22:46+00:00 14.01.2007 20:22
ich find die fanfic echt schön. du hast einen tollen schreibstil und beschreibst die gefühle von tatsuha wirklich gut. es klingt auch nicht billig wie bei vielen anderen fanfics. die stimmung zum schluss find ich auch sehr schön, es ist zwar traurig und ohne happy-end, aber es passt einfach zu deiner geschichte.
Von: abgemeldet
2007-01-10T18:46:51+00:00 10.01.2007 19:46
*moah*
*fiebs*
des is ja ma ne geile story *lool* bis jetzt waren brüder....nich soo mein fall *heheheh*
aba das hat sich mit deiner story und noch eine anderen *gg* schlagartig erledigt *lach*
ich danke dir *flausch*
hast das es schön und abwechslungsreich geschreieben *staun*
*glubsch* O.o
*beneid*

mach weida sooo und bibaaa ^^
Von:  Tomasu
2006-09-12T18:01:53+00:00 12.09.2006 20:01
Eigendlic stehe ich ja nich t so auf BruderLiebe, aber diese FF ist mal richtig gelungen. Wenn ihr mich fragt hat hier ein kleiner Autor, privater Gedanken, einen kleinen aber feinen Auftritt hingelegt.
Schreib weiter so gefühlvoll und ich werde weiter deine geistigen Ergüße lesen.
Von: abgemeldet
2006-06-10T16:56:11+00:00 10.06.2006 18:56
Wow, ich bin beeindruckt. Das ist die erste erotische Fanfiction überhaupt, von der ich sagen kann, dass sie echt gelungen ist. Und ich hab schon so einiges hier gelesen. Du hast eine unheimlich schöne Art, alles Auszhudrücken, dass es irgendwie nicht mehr obszön klingt. Irgendwie habe ich überhaupt nichts zhu meckern (und das kommt reichlich selten vor), die Geschichte war schön gegliedert, übersichtliche Struktur, bildhafte Sprache, gewählter Ausdruck und korrekte Orthographie. Und der Inhalt war auch ansprechend. Und das, obwohl Yaoi eigentlich nicht wirklich mein Fall ist.

Schweren Herzens muss ich dir ein Bienchen unter die Geschichte stempeln...

Zhu~
Von:  Hito
2006-03-11T16:02:50+00:00 11.03.2006 17:02
*von Jonnella und Kuragirl auf deine GraviFF aufmerksam gemacht wurde*
Ich habe ja eigentlich erst Gravitation entdeckt und bin noch so richtig im GraviFieber drin.
"Tangente" hab ich unter der Woche gelesen und währenddessen das Ending am MediaPlayer laufen lassen.
Wow... ich liebe ja sowieso deinen Schreibstil (*sich gleich an nen Kommi zu KH mach*), und 'Tangente' *schnurr*... ich habe ja auch deinen Analyse zu diesem 'Pairing' in deinem Blog gelesen (hab ich dir - glaube ich - schon in deinem dortigen GB geschrieben). Ich kann mich eigentlich auch meinen Vorkommentatoren anschließen: Wow...

Yuki aus Tatsuha zu sehen (ich sag nur 'geometrische Formeln') war ein Genuss.
Zum Nachdenken hat mich unter anderem das hier gebracht:
>"Es ist scheißegal ob du jung bist und so was von egal wie unschuldig du vielleicht bist ..." sein Blick wanderte zum Fenster und starrte nach draußen und für einen Moment lang sah er verloren aus. "Es interessiert keinen. Irgendwann kommt das Leben doch und würgt dir eine rein, bereit oder nicht - klar?" <

*seufz*

Und der Schluss ist dir wirklich gut gelungen - wie eigentlich die gesamte FF.
Würde mich freuen noch weitere GraviFFs von dir zu lesen!

Hitomi
Von:  Nikaja
2006-03-09T15:21:18+00:00 09.03.2006 16:21
Wow! Wow! Wow! Eine wirklich geniale FF. Ich kann es kaum glauben. Eigentlich stand ich dem Pairing Tats und Eiri auch immer etwas skeptisch gegenüber, gerade weil sie Brüder sind. Aber du hast die Geschichte so wahnsinnig ansehnlich und verführerisch geschrieben, das mir jetzt gar nichts anderes übrig bleibt ein neues Lieblingspairing bei Gravi zu haben. Respekt!