Zum Inhalt der Seite

Auroren

Zukunftspläne, neue Lieben und traurige Erinnerungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So da meld ich mich mal als aller erstes!
 

*tusch*
 

Diese FF sollte anfangs eigentlich nur dazu da sein, um meine Trauer um Sirius Tod zu verarbeiten *sturzbäche heul*

Aber dann wurde sie so langsam mal zu was ernstem.

Es gibt inzwischen drei Teile!!

(die eigentlich alle zusammen ein Teil sind, aber ich fand das würde unübersichtlich werden, würde "Auroren" um die 30 Kapitel haben)

Weitere werden wahrscheinlich noch folgen.
 

Zum Inhalt selbst:
 

Es sollte anfangs nur um die Rumtreiber handeln, aber ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe "Mia", eine Standartfigur eingebaut! ... und irgendwie dominiert sie einige (viele) Kapitel... ich konnte es eben mal wieder nicht lassen -.-
 

Disclaimer: Alle Figuren gehören Joanne K. Rowling!

Außer einige (viele) unbedeutende, die ich dazu erfunden habe um der Geschichte ein wenig mehr Tiefe zu verleihen (was mit aber gründlich missglückte -.-)!!

Da zumindest mir nicht bekannt war, wer damals mit den Rumtreibern + Lily in die Schule ging.
 

Gewidmet ist diese Geschichte hauptsächlich meinen Freunden:

Serality, Buche, Larilu und Schnecke, die ich alle unbeschreiblich lieb habe und nie missen will!!!

*Gruppenknuddeln*
 

UND JETZ HEY HO, Let's go!!!
 

Prolog:
 

"Bis nächste Woche dann!", murrte James zum Abschied. Er und seine Freunde, Remus, Sirius und Peter hatten den ganzen Abend damit verbracht die Toiletten im zweiten Stock zu putzen, was wiederum die Strafe für einen Streich gewesen war, dem sie Apollyon Pringle, dem in die Jahre gekommenem Hausmeister, gespielt hatten.

Es war überhaupt ungewöhnlich gewesen, das dieser gemerkt hatte, was sie mit dem Spülmittel gemacht hatten. Seine Augen waren auch nicht mehr so gut, unter den Schülern hieß es dass er bald in Pension gehen würde. Dieses Gerücht hielt schon seit drei Jahren.
 

"Wieso bis nächste Woche?", wollte Sirius wissen, der mit Ekel seine durchgeweichten Hände betrachtete. Noch nicht mal Handschuhe hatten sie benutzen dürfen oder einen Wasserschutzzauber. Jetzt verstand er endlich, wieso sich die Frauen immerzu über Spülhände beklagten.
 

"Mir ist ne nette Idee gekommen!", grinste James verwegen, "was wäre wenn das Spülmittel keinen Dreck verursacht, sondern die Gänge sauber macht?!"

"Fantasielos, das muss es doch eh!", bemerkte Remus.

"Vielleicht aber macht es alles zu sauber, viel zu sauber!", James grinste breit.
 

Sirius verstand sofort. Auch er grinste diebisch:

"Ja, ja, wer will das schon! Wird ein nettes Geschenk für ihn, ich mein wir sehen uns zwei Monate nicht mehr, sind ja nur noch zwei Wochen bis Ende des Schuljahrs!"

Remus lachte kurz auf, als er sich vorstellte, wie die beiden das meinten. Peter lachte vor Begeisterung und sah die beiden noch zehn Minuten später voller Bewunderung an.
 

Es war jetzt ihr Sechste Schuljahr hier in Hogwarts. Sie waren älter aber wie es schien, und nach Lily Evans, kein bisschen Erwachsener. Sie waren immer noch diese verrückten Kindköpfe, die keine Gelegenheit ausließen anderen Streiche zu spielen. Wobei ihre Streiche immer besser wurden.

Sie hatten oft genug gesehen, wie Professor Dumbledore ihnen mit einem leichten Schmunzeln eine Moralpredigt gehalten hatte, die schon durch seinen amüsierten Tonfall nicht ernst zu nehmen war.

Als sie in den Gemeinschaftsraum kamen taxierte sie Lily Evans aus ihrem Sessel heraus mit einem strengen Blick.
 

Alle, bis auf James sahen, drüber weg.

"Wie geht´s Evans?", sagte er freundlich. Sie drehte sich weg.

Sirius seufzte kurz über seinen besten Freund, der es anscheinend immer noch nicht aufgeben wollte sich an Lily ran zu machen, dann fiel sein Blick auf jemandem in Lilys Nähe.
 

"Hallo!", pfiff er als er das schwarzhaarige Mädchen näher betrachtete, die leicht lächelnd mit Lily und drei anderen Mädchen sprach.

,,Was? Wer ist denn da?", wollte Peter neugierig wissen, als er um Sirius herumwuselte und versuchte auch einen Blick zu erhaschen.

"Wer ist die denn?", wollte auch Remus wissen, er machte nicht so viel Theater, wie Sirius und Peter.

"Hab ich auch noch nie gesehen!", bemerkte James, sie war ihm aber ehrlich gesagt egal, denn die wahre Schönheit war sie nicht.
 

Sie hatte ein blasses Gesicht. Pechschwarzes Haar, was sie hinten zu einem knappen Zopf zusammen gebunden hatte, wobei ihr immer noch ein paar Strähnen ins Gesicht fielen. Sie trug weite Sachen, nichts Figur betontest. In gewisser Weise konnte James dennoch verstehen, wieso sich sein bester Freund für sie interessierte. Sie war anders, als die anderen.
 

Die meisten Mädchen, die alt genug waren, um als seine Freundin durchzugehen, waren alle gleich, sie Giggelten und lachten, trugen die neuste Mode, schminkten sich wie Keramikpüppchen.

Schlicht gesagt, sie waren alle gleich langweilig. Als Sirius sich mal gewagt hatte dieses auch über Lily Evans zu sagen, war er nur knapp einem Fausthieb seines besten Freundes ausgewichen und musste ihm versichern, das Evans anders war, was ja auch stimmte, denn schon ihre wunderschönen roten Haare, machten sie zur Ausnahme.
 

Das Mädchen hatte sie anscheinend bemerkt. Sie hatte graue Augen in denen kleine grüne Kleckse zu erkennen waren. Kurz wandte sie sich mit einem Fingerzeig auf sie an Lily, diese sah auf, sah die Rumtreiber mit einem kühlen Blick an und erhob sich dann genauso wie dieses Mädchen. Die Freundinnen von Lily sahen Sirius, James und Remus gebannt entgegen. Ein Anflug von Nervosität überkam sie und man konnte sehen wie sie hektisch an ihren Haar herumstrichen und sich gegenseitig zu nickten, dass auch ganz sicher alles gut aussah.

James musste Sirius wieder einmal Recht geben, sie waren wirklich wie Porzellanpüppchen, alle mit einander.
 

"Müsst ihr so starren, oder bringt ihr auch ein Wort über eure Lippen?!", sagte Lily gewohnt bissig. Sirius ließ keinen Zweifel aufkommen, dass dies eine Aufforderung war. Also ging er grinsend auf sie zu.
 

"Das ist Sirius Black...er hier James Potter...Remus Lupin und Peter Pettigrew!", stellte Lily die Jungs kurz vor, "und das hier ist Miabell Camdan, sie ist neu hier in England und kommt eigentlich aus Frankreich!"

"Wieso kommst du gerade am Ende des Schuljahrs zu uns, ist das nicht ein wenig unsinnig?", fragte Remus.
 

"Professor Dumbledor hat das vorgeschlagen, er meinte es sei besser für mich, wenn ich mich erst mal ein bisschen umsehe!", Mia hatte eine wohlklingende Stimme, dennoch hörte man einen leichten unterkühlten Unterton.

Auch der französische Dialekt, den man erwartet hatte, hatte sie nicht. Sie sprach einwandfrei Englisch. Ihre Augen schienen schnell von einem Gesicht zum anderen zu huschen und sie ausgiebig zu mustern, ihre Augen blieben an Sirius hängen:
 

"Ein Black!", murmelte sie leicht nachdenklich, sie sagte noch etwas, was aber niemand verstand. Sie setzte sich ebenfalls wieder hin, so wie Lily, die aber am liebsten wider aufgestanden wäre, denn James wagte es doch tatsächlich sich auf die Rückenlehne des Sessel zu stützen und sie jedes Mal anzugrinsen wenn sie hoch sah. Sie redete sich aber ein, dass sie es wenigstens gelernt hatte sich zu beherrschen und Mia einen guten Eindruck von dieser Schule bekommen sollte.

Ihre drei Freundinnen sahen Lily neidisch an.
 

"Aus welcher Ecke von Frankreich kommst du denn?", wollte Remus wissen.

"Aus der Bretagne!", erklärte Mia.

"Wie eine Französin wirkst du ja nicht!", sagte James ihr ehrlich, "keinen Dialekt und auch nicht diese Latina Ausstrahlung, die man den Mädchen von dort nachsagt!"
 

"Überall gibt es schwarze Schafe!", sagte sie und schien kein bisschen beleidigt, wegen dem, was James gesagt hatte. Ihr Blick huschte kaum merklich zu Black rüber, "Lily spricht in höchsten Tönen von euch!"

Diese wiederum schnaubte verächtlich und verschränkte die Arme, als sie bemerkte dass James noch breiter zu ihr herunter grinste.

"Echt?", fragte Peter sichtlich erstaunt.

"Ja, sie sagt, ihr wärt Nichtsnutzige, arrogante Rumtreiber, die alles tun würden um Aufmerksamkeit zu bekommen!", sagte sie, als wäre es ein Kompliment.

"Ach ja!", James sah Lily mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie hielt seinem Blick stand.

Er grinste, sie wandte sich wieder ab.
 

"Wo sie Recht hat, hat sie Recht!", sagte Remus, und stieß dabei Sirius neckisch in die Seite, dieser grinste ebenfalls. Auch Peter zwang sich zu einem Grinsen.

Lily seufzte schwer. Diese Kerle waren so arrogant, das selbst Beleidigungen an ihnen abprallten.

Ihre drei Freundinnen betrachteten das ganze fasziniert, wagten es jedoch nicht den Mund aufzumachen, da man sie sowieso nicht zu beachten schien. Ihr Neid auf Lily wandte sich schnell in Wut um. Wieso bezog, sie sie nicht mit in das Gespräch ein?

Alle drei verzogen eine Schnute.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-19T16:36:58+00:00 19.07.2004 18:36
Ich finde es lustig gemanden wie eine Krankheit zu nennen Tonsil Itis! *grins* Mandelentzündung! *lach* echt gut
Von:  Fanatika
2004-07-15T15:35:49+00:00 15.07.2004 17:35
genau, ich stimme zu^^
ich finde, du hast viel zu wenig kommies für den ersten teil deiner FF gekriegt(sind ja mittlerweile...3 oder sogar 4???)
also dachte ich mal, anstatt nur ein kommie am ende abzulassen, schreib ich zu jedem Kapi eins^^
Der Prolog ist interessant. ^-^
Die Französin scheint wirklich keine Französin zu sein... und sie kennt Blacks, wenn auch nur namentlich, wie es aussieht.. hm....
mysteriös....*in gedanken versunken...*
ich wander dann mal zum nächsten kapi^^
bis dann Ka-Chan*entfleuch*
Von:  HexenLady
2004-01-15T21:17:16+00:00 15.01.2004 22:17
was soll ich sagen??
schreib schnell weiter ??


Zurück