Zum Inhalt der Seite

Stille Worte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

A/N: Hi Leutz! ^o^ Dies hier ist meine zweite Beyblade-Fanfic und ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wird wie mir, als ich diese Idee hatte. Und diesmal werde ich sie nur auf Deutsch schreiben, weil das mir sonst zu anstrengend ist, sie auch noch gleichzeitig in Englisch zu verfassen. Wenn sie fertig ist, werde ich sie auch ma ins Englische übersetzen, damit ich sie auch bei ff.net posten kann >0< So, kommen wir ma zum eigentlichen Teil ^-^ :
 

In dieser Story werde ich Kenny weglassen, da ich finde, dass er hier einfach nicht reinpasst. Sorry für alle Kenny-Fans -,- Dafür werden Tyson, Max und Mariah (obwohl ich dieses Mädchen nicht so unbedingt leiden kann -___-;;; ) nicht zu kurz kommen. Und alles in AU, also keine Brummkreisel zum Rumspinnen XD Aber was schreib ich hier unwichtiges Zeug, werdet ja selbst lesen ^.~
 

Disclaimer: Hmm, sie gehören mir. Sie gehören mir nicht. Sie gehören mir. Sie gehö...okay, okay, sie entstammen nicht aus meiner Schöpfung T___T Aber irgendwann werden sie mir gehören!!! MWUHAHAHAHAHA!!!! Zumindest als Plushies! ><
 

Warnings: Wer noch nicht darauf gekommen ist: Das hier wird S-H-O-N-E-N-A-I! Also husch, wer das nicht für gut findet ^o^; OOC werden sie wahrscheinlich auch. Piekt mich, wenn's zuviel wird ^^;;
 


 

Erstes Kapitel
 

Begegnung
 

Nachts in der Villa Hiwatari. Ein gewisser Russe mit silber-blauem Haar saß in seinem Zimmer und dachte darüber nach, ob er sein Vorhaben in die Tat umsetzen sollte oder nicht. Denn er hatte es satt, dass sein Großvater ihn für seine Zwecke ausnutzte und ihn nie wie seinen Enkel behandelt hatte. Mag sein, dass er nicht gerade umgänglich ist geschweige denn gesprächig, aber das gibt einem nicht gleich das Recht, ihm seine Würde zu nehmen und ihn auszubeuten. Aus dem Grund beschloss Kai, das jüngste Mitglied des Hiwatari-Clans mit 17 Jahren und auch einziger Erbe, sich von seinem Großvater zu trennen und weiterhin allein zu leben. Als hätte er es nicht davor auch schon getan...
 

Er hatte schon vor Nachtanbruch das Nötigste in eine Tasche verstaut und hatte nur noch abgewartet, bis alle sich schlafen gelegt hatten. Dann öffnete er leise sein Fenster, welches im ersten Stock lag, und stieg vom schmalen Sims auf den gerade blühenden Apfelbaum, der direkt am Haus stand und schon öfters ihm als Fluchtweg gedient hatte, wenn er mal keine Lust hatte, seinem Großvater zu gehorchen.
 

Ein warmer Sommerwind umspielte seine Nackenhaare und ließ die Äste aneinander reiben, so dass sie ein Rauschen verursachten, welchem Kai in den sternenreichen Abenden mit Vorliebe zugehört hatte. So spielte es sich auch in dieser Nacht ab. Ruhig atmete er die frische Luft ein und lehnte sich für kurze Zeit am Baumstamm an, um den Gesang jenes ein letztes Mal zu vernehmen. Als er dann einsah, dass es an der Zeit war, aufzubrechen, stieg er von Ast zu Ast hinab, langsam und geschmeidig. Er kannte jeden Zweig, jede Vertiefung dieses Baumes, der ihn schon seit seiner frühsten Kindheit stets zur Seite stand und ihn nie bei seinen 'Ausbrüchen' im Stich ließ. Doch damit sollte wohl Schluss sein, denn in diesem Augenblick brach der Ast unter seinen Füßen ab und versprach ihm keinen Halt mehr. Er konnte zwar einen anderen ergreifen, doch jener konnte sein Gewicht nicht tragen, was zur Folge hatte, dass dieser auch nachgab und ihn zu Boden segeln ließ. Glücklicherweise konnte er sich in der Luft so drehen, dass er sich nicht das Genick brechen konnte, dafür aber das linke Bein...
 

Natürlich war das ganze Haus in Aufruhr deswegen gewesen, als die Dienerschaft dieses Krachen vor dem Haus vernommen hatten und Kai unterm Baum liegen sahen, was den Großvater dazu veranlasste, ihn für eine unbestimmte Zeit zu enterben und ihn unverzüglich in das nächste Krankenhaus zu schicken mit der Warnung, es sich gar nicht erst in den Kopf zu setzen, sich dort rauszuschleichen, wenn er nicht vorhatte, für immer ans Bett gefesselt zu werden.
 

Harte Worte, an die Kai gewohnt war.
 

So wurde er mit wenig Getöse ins Hospital geliefert, wo er sofort zur Notaufnahme und anschließend zur Röntgenabteilung befördert wurde, um festzustellen, wie schlimm der Beinbruch war. Na ja, es hatte nicht gerade einen schönen Anblick gehabt, wenn der Fuß in eine andere Richtung zeigte als das Knie. Aber nichtsdestotrotz stellten die Ärzte fest, dass es sich um einen glatten Bruch handelte, was sowohl hieß, dass Kai nur(!) für etwa sechs Wochen bewegungsunfähig war und vier davon im Krankenhaus verbleiben musste.

"Schöne Aussichten." murmelte der Grauschopf in seinem sterilem weißen Bett und wandte seinen Kopf vom Arzt ab, der sein Bein noch um 2 Uhr morgens eingegipst hatte, um ihn einfach zu ignorieren, seinem Geschwafel nicht mehr zuzuhören.
 

'Sie sollen mich bloß alle in Ruhe lassen.'
 

~~Am nächsten Morgen~~
 

Doch sooft er sich das auch wünschte, mindestens fünfmal am Tag kam eine Krankenschwester, fragte nach seinem Wohlbefinden und maß seinen Blutdruck, obwohl sie ganz genau wusste, dass ihm eigentlich nichts fehlte (tja, nicht gerade unbeliebt bei den jungen Schwestern ^.~ ). Kai verfluchte sich dafür, so ungeschickt gefallen zu sein. Hätte er sich wenigstens den Arm gebrochen, so müsste er nicht untätig in seinem Bett liegen und könnte gehen, wohin er wollte. Stattdessen saß er in einem weißen Hemd mit einer weißen langen Hose auf seinem Gelage und überlegte sich, wie es überhaupt weitergehen soll.
 

Wieder konnte er sich aus dem Griff seines Großvaters nicht rauswinden, wieder musste er seinen befehlenden Ton ertragen und wieder war er...
 

"Schönen guten Tag, Herr Hiwatari!", kam plötzlich eine stämmige gut gelaunte Frau hereinspaziert, die nur so regelrecht positive Energien ausstrahlte und nicht davon abzubringen war, wieder aus dem Zimmer rausgeworfen zu werden. Mürrisch schloss Kai seine Augen, beide Arme auf seiner Decke starr neben sich, und versuchte, ihr keine Beachtung zu schenken, was ihm normalerweise nicht schwer fiel, doch diese Krankenschwester gehörte wohl zu denen, die nicht locker lassen konnten.

"Mein Name ist Schwester Goroko, kannst mich auch Schwester Go nennen, und ich werde für die nächsten vier Wochen für dich sorgen ^o^ " 'Bin begeistert.' dachte sich Kai und gab nur ein "Hn" von sich. "Na, na, nu tu nicht so grimmig gucken! Jetzt wird erstmal dein Bett gemacht ^.^ " Doch Kai wollte nur eins: dass diese impertinente Frau ihm nicht zu nahe kam. Deswegen nahm er sein Glas, was auf dem Beistelltisch stand, und warf es in Richtung Schwester Go. Es zersplitterte direkt vor ihren Füßen, was sie aber nicht wirklich beeindrucken schien.
 

"Hey, nur werd nicht frech, junger Mann! Ich glaube, du könntest gut ein bisschen Auslauf gebrauchen ^^ " Daraufhin warf Kai ihr einen todwünschenden Blick zu. "Ach so! Du kannst wegen deinem Gipsbein ja gar nicht laufen!" 'Auch schon gemerkt.' Ihm riss so langsam der Geduldsfaden. Er hätte sie am liebsten aus dem Fenster geworfen, wenn er nicht gerade gehbehindert gewesen wär. "Na, das ist ja kein Problem ^____^ Ich hol dir einfach 'nen Rollstuhl!"

Und so eilte sie aus der Tür ohne auf Kais Widerspruch zu achten, schnappte sich das nächste Gefährt, was ihr in die Griffel kam, und rollte es in sein Zimmer hinein. Sie hatte auch gleich Schippe und Feger mitgebracht, um das kaputte Glas wegzufegen, und machte sich sofort an die Arbeit, Kais Bett neu zu beziehen. Mit Schwung riss sie das Laken und zugleich Kai vom Bett runter. Auf unerklärliche Weise landete er in den Rollstuhl und beobachtete sie mit großen Augen, wie sie mit einem neuen frischen Tuch die Matratze deckte und sich danach an die Bettwäsche ranmachte. "Na los, los! Geh und erkundschafte mal die Gegend!", scheuchte Schwester Go ihn hinaus und gab ihm einen Schubs, so dass er mit seinem Rollstuhl aus dem Zimmer rollte und nun auf dem Krankenhausflur stand. Wie bestellt und nicht abgeholt.
 

Eine sehr rabiate und temperamentvolle Frau, das musste er zugeben. Also gut, dann wird er eben das Krankenhaus besichtigen. Obwohl es ihn nicht allzu sehr reizte, denn was ist denn an einem Krankenhaus so besonders? Überall nur kranke Menschen, die die Atmosphäre ins Bodenlose zogen; Ärzte und Krankenschwestern, die sich nur um eins sorgten: um sich selbst. Ärzte wollten mit ihrem Beruf Karriere machen während die Schwestern dafür sorgten, einem das Leben zu erschweren, indem sie einem Tag für Tag Spritzen verabreichten, obwohl sie es wohl selber nötig hatten. Wahrscheinlich auch der Grund, wieso sie überhaupt im Krankenhaus arbeiteten. Das war zumindens Kais Ansicht.
 

So rollte er durch die Gänge, fand hier und da ältere Herrschaften, die über ihr Gebrechen klagten, und hegte stets den Wunsch, ganz weit weg zu sein, weg von diesem Gebäude voller Menschen, die nicht gerade vor Gesundheit strotzten, weg von seinem tyrannischen Großvater, der ihm das Leben schwer machte, weg von dieser beschissenen W...
 

"Rei! Komm ma her!" Ein Geräusch daraufhin. Klang wie nach dem Aufprall eines Balls. Dies weckte Kais Aufmerksamkeit und er rollte zum Zimmer hin, wo er die Stimmen wahrgenommen hatte. Die Tür zum Zimmer war nur angelehnt, so dass er durch den Spalt reinlugen konnte ohne recht aufzufallen. Dort sah er eine Horde Kinder in Betten liegen und auch welche, die aufgestanden sind, um umherzutollen und miteinander zu spielen. Darunter fand er auch einen schwarzhaarigen Jungen, leicht mit dem Rücken zu ihm gekehrt, dessen Haare so lang waren, dass sie fast bis zum Boden reichten. Auffallend war auch seine chinesische Kleidung, die aus einem schneeweißen Hemd mit gelbem Saum bestand, einer blauen Hose und schwarzen Schläppchen. Besonders das rote Stirnband mit dem YingYang-Zeichen war nicht zu übersehen, das seine Haare zurückhielt, in sein Gesicht zu fallen. Unter all den weißgekleideten Leuten war er natürlich ein gewisser Blickfang.
 

"Duuuu Reiiiii?" Anscheinend hieß dieser Junge so, kombinierte Kai. Auf jeden Fall sah er, wie jener fragend den Kopf schief legte. "Wie findest du mein Bild, was ich für dich gemalt habeeee?" Das kleine Mädchen, was im Bett lag und wie wenige der anderen Kinder auch nicht aufstehen konnte, holte ein Bild hervor und zeigte es dem Chinesen. Dieser besah es sich, hob seine Hand und zeigte mit einer Geste, dass es toll aussah. "Weeee, ich schenke es dir! >0< " Rei nickte lächelnd und drehte sich auf einmal zur Tür um und entdeckte Kai. Goldglänzende wache Augen schienen ihn fast zu durchbohren. Freundlich winkte der Nekojin, sichtbar an seinen Fangzähnen, ihm ein fröhliches Hallo mit der versteckten Aufforderung, doch ins Zimmer zu kommen. Kai fuhr zusammen bei seiner Ertappung und verschwand so schnell wie er mit dem Rollstuhl konnte von der Tür in irgendeine Richtung.
 

"Was habe ich mir bloß dabei gedacht, anderen Leuten hinterher zu spionieren!" Leise fluchend bewegte Kai sich in den gerade kommenden Fahrstuhl, wusste nicht so recht, was er jetzt machen sollte, und fuhr zusammen mit einer älteren Dame und einem Krankenpfleger mit, wobei er dann merkte, dass dieser... na ja... nicht gerade ganz dicht wahr?
 

"Haaach! Mein Gott! Du armer! Wobei hast du dir denn dein Wehwechen zugezogen?" Eindeutig 'ne Tucke. Kai ignorierte einfach seine Frage ebenso wie seine Anwesenheit und stieg im Erdgeschoss aus. "Hey, mein Schätzchen!", rief der Krankenpfleger so schwul und heiter, wie es nur bei einer Tucke gehen konnt ( X3 ). "ICH BIN NICHT DEIN SCHÄTZCHEN!!!", schrie Kai wütend zurück und funkelte den winkenden 'Mann' böse an. "Haaach, wenigstens eine Antwort ^___^ "

'Wieso gehen mir alle auf die Nerven?!', dachte sich Kai und rollte etwas gelassener durch durch den Ausgang in den kleinen Park hinterm Krankenhaus. Endlich konnte er ungestört für sich sein, keiner da, der ihn belästigte. "Noch mehr als vier Wochen, bis ich hier raus bin. Und zwei Wochen dazu, bis ich es wieder versuchen kann, aus dem Haus meines Großvaters zu fliehen." Er verbarg sein Gesicht in seine rechte Hand und seufzte leise, damit keiner ja ihn dabei hören konnte. Er sah sich sowie so schon als einen Schwächling, der noch lange an sich arbeiten musste, bis er endgültig seine Gefühle verbergen konnte. Das hatte er nämlich noch nicht perfekt drauf, wenn er wollte, dass andere ihn nicht verletzten. Sowie eine gewisse andere Person...
 

Plötzlich setzte sich sein Rollstuhl in Bewegung und er sah hoch, nur um ihm ein nicht gerade unbekanntes Gesicht über sich zu finden. Es war der Chinese von vorhin, der ihn jetzt einfach so durch den Park schob und stets dieses Lächeln im Gesicht hatte.

"Hey! Was soll das?!", knurrte der Russe harsch und wollte die Räder am Rollen hindern, wenn ihn nicht eine Hand auf seiner Schulter davon abgehalten hätte. Und da er mehr oder weniger abhängig war von diesem Vehikel, blieb er wieder ruhig sitzen und ließ sich wieder zurück ins Krankenhaus kutschieren. Seltsamerweise schien Rei den Weg zu seinem Zimmer zu kennen (den nicht mal Kai so richtig wusste) und beförderte ihn ohne weitere Umstände dahin. Dort erwartete ihn Schwester Go mit einem breiten Grinsen und einem frisch gemachten Bett.
 

"Hallo Kai! Schön, dass du wieder da bist! Und danke Rei, dass du ihn wieder hierher gebracht hast ^o^ " Rei nickte nur stumm und half Schwester Go, Kai wieder auf's Bett zu hieven. "Ich hab' nämlich Rei nach dir suchen lassen, weil er sich hier auf dem Gelände noch am besten auskennt.", meinte sie vergnügt, während sie seine Bettdecke glatt strich und sich dann ans Bettende stellte, um sich dann auf dem Bettgerüst aufzustützen. 'Wie aufregend. Fragt sich nur, woher er wusste, wie ich überhaupt aussah.', überlegte Kai skeptisch und blickte finster drein.

"Du fragst dich bestimmt, wie Rei das angestellt hat, dich zu finden, ohne zu wissen, von wem ich überhaupt sprach! ^____^ " Diese Frau war nicht nur rabiat und temperamentvoll, sie war auch unheimlich!
 

"Rei hat eine wunderbare Menschenkenntnis, musst du wissen. Als ich ihm etwas über einen störrischen Jungen, der unentwegt eine saure Miene zog und sich für sonstwas hält, erzählt hatte..." *typisches Kai-Glare* "...wusste er sofort Bescheid und hatte sich dann auf die Suche nach dir gemacht. Und wie du siehst, hat es nicht lange gedauert, dich zu finden ^o^ "

"Hn." Es passte Kai ganz und gar nicht, dass man einfach in ihn hineinschaute und alles ausgrub. Bis jetzt war er immer lieber für sich selbst gewesen und das sollte sich auch nicht ändern.

Aus dem Augenwinkel sah er, wie Rei immer noch neben seinem Bett dastand und ihn verschmitzt angrinste.
 

"Du kannst wohl deinen Mund nicht aufmachen, oder was?", fuhr Kai ihn an, was den Chinesen merklich zucken ließ. Mit großen Augen sah er den Russen gebannt an. "Oder bist du dir zu stolz, überhaupt ein Wort an mich zu richten?!" Das hatte wohl gesessen, denn Rei kehrte unerwarteterweise Kai den Rücken zu, zitterte für einen kurzen Moment, bevor er losschritt und aus dem Zimmer ging ohne sich noch einmal umzudrehen.

"Ts.", meinte Kai nur noch, sah aus dem Fenster und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Kai..." Schwester Go war immer noch im Zimmer und hatte das Ganze mitverfolgt. "Was?!", schnauzte der Grauhaarige sie grimmig an und drehte seinen Kopf in ihre Richtung.
 

"Rei ist taubstumm."
 

...
 

Fortsetzung folgt
 

A/N: Woah! Der Beginn einer neuen Ä...äh, ich meine Fanfic! Und? Seit ihr geschockt? oO Oder hattet ihr so etwas schon geahnt? Oo Schreibt mir!!! >< Tschööö



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Aurora_
2007-04-14T16:07:59+00:00 14.04.2007 18:07
hach...crimsi ich muss schon sagen...ich hab die ff jetzt zum 6ten mal gelesen (insgesamt, nicht hintereinander) und ich find sie mit jedem mal schöner. einfach wunderschön zu lesen :)
Von: abgemeldet
2005-05-12T14:45:31+00:00 12.05.2005 16:45
so, jetzt wollte ich auch mal was von dir lesen und hayan meinte ja, ich soll das unbedingt tun ^.~
also, hier bin ich *gg*
ich find diese ff echt genial *lol*
armes ray óò
*umflausch*
Von:  Maitomi
2005-05-05T22:03:42+00:00 06.05.2005 00:03
boooaaah, DAs war heftig!!!!
wow, gleich zum nächsten kapi!!
bis jetzt find ich's supi^^
Von:  Kaori2103
2005-02-27T17:25:20+00:00 27.02.2005 18:25
ich find deine FF echt der hammer, die könnt ich stundenlang lesen!!!
das is ne uuuur gute idee und ich freu mich schon auf das nächste kapi, hoffe das kommt bald!!
*freu*
bye
*wink*
kaori2103
Von: abgemeldet
2005-01-09T20:41:53+00:00 09.01.2005 21:41
der anfang ist zwar etwas holprig, aber dann geht's rasant aufwärts!! ^^
*knuddelz*
das ist einfach putzig!!
Von: abgemeldet
2004-01-23T15:08:08+00:00 23.01.2004 16:08
ok also die ff ist voll geil und ich will auch mal hoffen das du schnell weiterschreibst sonst kommen meine freundin und ich zu dir und zerstückeln dich muahahahhahahaha nein scherz also achja meine freunsin will wissen ob er jetzt taub und stumm ist oda nur stumm oda nur taub also bitte schreib schnell schnell weiter ok??

bye deine kazuha hdgdl *knuddel*
Von:  MagicKnightCeres
2004-01-15T20:10:41+00:00 15.01.2004 21:10
Ich finde deine Idee wirklich interessant! Ich muss aber zugeben, dass du mich sehr schockiert hast!
Ich würde mich freuen, wenn du bald weiterschreibst!
MKC
Von:  Libelle
2004-01-14T18:52:38+00:00 14.01.2004 19:52
WAS??? *heul* Ray taubstumm..der Arme!
Mach bitte weiter...das verspricht sehr interessant zu werden!!!
Ansonsten die Charas super getroffen!
Deine Jessi ;))
Von: abgemeldet
2004-01-14T17:23:29+00:00 14.01.2004 18:23
Hallöchen, ich find deine FF auch super süß. Ich mag es irgendwie, wenn Ray taub, stumm oder blind ist (auch Kai). Keine Sorge bin nicht gewaltätig veranlagt. Aber ich hab 'ne Frage bevor ich dich auf Knien anflehe weiter zu schreiben. Am Ende vom 1. Teil sagt die Schwester Go, dass Ray taubstumm ist. Aber das heißt, dass Ray weder reden noch hören (stumm) kann. Aber hat er nicht ganz gut gehört? Z.B. die Charakterbeschreibung von Kai. Und jeetzt: *auf Knien rumrutsch und anbettel dass du schnell weiter schreibst* (mein bisher längster Kommentar) Also Bye, bis zu deinem nächsten Kapitel
Von: abgemeldet
2004-01-14T16:51:56+00:00 14.01.2004 17:51
Also: du schocks mich immer wieder^^. aber das ist genial. Nur eins: das mit dem Taubstumm ist ein wenig nun ja-.-!! ich kapier das so nicht. die kinder rufen den doch und der dreht sich dann um und der zuckt zusammen als den Kai anschreit das macht man normaler weiße nur wenn man wat hört. Sprich der müsste nur stumm sein. (misha: klugsccheißer!!!!)
schreib weiter
Shi^^


Zurück