Zum Inhalt der Seite

Stille Worte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spuren der Vergangenheit

A/N: Huhuu! Endlich hab ich Ferien und endlich kann ich mich dem voll und ganz widmen, meinen Fanfics und evt. meinen Comics! X3 Hab mich beeilt mit diesem Chappie, weil ich am Mittwoch für vier Tage einen Kurztrip an die Ostsee machen werde!! XD Freu mich schon riesig darauf, weil ich zum ersten Mal ganz allein mit meinem Kumpel sailormoonfan verreise!!!

>0<
 

Kai: Komm zum Punkt -__-;
 

CS: O____________O
 

Kai: Oh nein, nicht schon wieder...
 

Max: Sie hat sich wieder mit 22 Kommis übertroffen! ^0^
 

CS: Da..danke!!! ;______;
 

@Hayan: ;_; *snif* Tut mir leid mit deinem Pferd! MUWUHAHAHA!!! (Was für ein Stimmungswechsel <.<;; ) Hättest besser nicht vermuten sollen, dass es Reis Vater ist! >XD Jetzt habe ich es umgeändert!! *fg* Mal sehen, wenn ich Zeit hab, mal ich gerne mal Shushu und die anderen <.<
 

@Niki_chan: Uii! Jemand neues! XD Vielen Dank für dein Kommi!
 

@linsey: NYEHEHE!! Ich bin ja auch fies! >XD Hab niemals gesagt, ich sei nett! ^__^
 

@cg: YEY! Bitte schön!
 

@Mercuryprincess: Froit mich, dass es dir gefallen hat! X3 Ach, deine Nachbarn sollen ruhig gucken! Glaubst gar nicht, wie die Leute in der Uni mich ansehen, wenn ich mir gerade so das Lachen vorm Compi verkneifen kann <_<; *Bestechung annehm* oO Naja, reicht gerade so ^.~
 

@shadow-girl: DAAANKEEE!!! ^0^ Kein Wunder, mein Kumpel sailormoonfan nennt mich ja nicht umsonst Cliffie!! X3 Aber bitte keine zu hohen Erwartungen bei der ersten Person ^.^
 

@Claudi_D: Ganz einfach, ich tu es! ^__^ *kringel* Deine Kommis sind auch immer die besten! XDDDD
 

@Erdnuckel: Na, richtig gedacht? ^-^ Auf jeden Fall danke!!
 

@-chibi_Bra-: @.@ Woah! Wieder so viel! XDDDD;; Aber das finde ich toll! X3 Sorry für die Verwirrung, die ich bei dir verursacht hab! oO Zu den Punkten 1-9: Keine Äußerungen! Punkt 10: Hab doch geschrieben, dass Kenny nicht vorkommt XD; Aber is ja auch egal! VIELEN DANK!!!
 

@Hyoga: *reknuff* Danke! ;_; *patpat* Hoffe, du freust dich auch über dieses Kapiel o.o
 

@KouichiKimura: Dooooch, musste ich! ^__^ Mein zweiter Vorname ist Cliffie! XD;; Wann Rei wieder reden wird? Gute Frage, weiß ja selbst noch nicht, wie viele Kapitel das hier noch werden sollen -.-; *Shushu raushol* Hey! Meine Tunte wird von niemanden außer mir in die Tonne gekickt! XD; *zurückstopf*
 

Shu: HEY! Ich will zu meinem Kai-Spatzi!
 

CS: RUHE! *Deckel drauf* Hm? MOOOOMENT! Max bleibt schön hier! Denn brauch ich noch ein bissel!!! >.<
 

Max: Hiiiiilfe!!!! x.x
 

@kadruen: Oh nein! Nicht schon wieder diesel Püschel! oO;; *wegnehm* *Plakat in die Hand drück mit Aufschrift [crimsi! ich will ein Kind von dir!!!]*
 

O____O;;; Okay, mein Psychopathenkind hat mich mit seinem Irrsinn angesteckt!!! MUAAARGH!!
 

Ich? Ein Phänomen?! Wart's ab, wenn du erstmal "Electronic Love" weitergelesen hast! XD *mitkugel* Und ICH liebe DEINEN Humor! Ich kann mich sowohl bei deiner FF als auch über deine Kommis beömmeln! (Liebchen: Ömmli! CS: Hrmmm...)

Ach, bis jetzt bist du noch nicht gestorben und ich werde da sowie so nicht zulassen! Bis du deine FF nicht fertiggeschrieben hast, dann kannst du meinetwegen abkratzen! >XD Nein... *patpat* Sonst kriege ich ja keine schönen Kommis mehr von dir! ^.^ Bis dann!
 

Kai: Egoist.
 

CS: Kümmer du dich lieber um Rei! ò.ó
 

Kai: Hmpf *blush*
 

@nai-chan: WAI!! Danke schön, mein putziger Neuling!! Lebst du eigentlich noch nach dem Cliffhanger? oO;;
 

@Ayanako: Oh, kein Edding? Öhm... =3;;; Oh, was machste denn zur Zeit beruflich? (Wenn ich mal so fragen darf <.<;;) *knuff*
 

@Ragnaroek: O______O Les ich recht oder bist du ein Junge?! Tschuldige die Frage, aber wenn meine FF so gut ist, dass sie schon Jungs anzieht?! *MEGAFROI!!!* DANKE!! ;_;
 

@Chiisai-chan: Ich vermiete auch Shushu! ^.^
 

Shu: HALLO?!
 

CS: Froie mich gerne auf weitere Kommis von dir!! X3
 

@Zoe15: *O.O* Oh, ähm...da..danke..
 

@Glückskeks: Uii, mau! X3 Huhuu..hehehe....
 

Kai: Les einfach, was sie heute in ihrem Kapitel verfasst hat, dann wirst du es vielleicht verstehen -__-;;
 

@ChieriAsuka: WAI! Jemand neues! *umknuuuddel* Wie ich schon gesagt habe, vermiete auch Shushu ^__^
 

Shu: ...
 

CS: Hier das neue Chappie!!
 

@Vampirgirl666: Ja, musste ich! ^__^ Dafür wirste dich hoffentlich noch mehr über dieses hier freuen! o.o
 

Shoo, euch allen widme ich dieses Kapitel, was wohl das Ganze noch etwas spannender machen wird, denke ich <.<;;
 

Sechstes Kapitel
 

Spuren der Vergangenheit
 

-#- Die Tür ging auf und im Rahmen stand... -#-
 

...ein kleines Mädchen, dessen Haare in alle Richtungen abstanden. Mit großen Augen fragte es: "Hatt du Rei gesehn?"

Kai sah sie verwundert an. Seit wann liefen die Kinder hier frei herum? Normalerweise blieben sie doch auf der Kinderstation.

Der Russe schüttelte seinen Kopf. Die Kleine nahm es war und ging einfach fort, ohne die Tür einmal zu schließen. "Ts, Kinder...", murmelte er vor sich hin, wollte gerade aufstehen, als er ein TOCK! auf dem Boden hörte. Er sah auf und erstarrte zu einer Salzsäule.
 

Sein Großvater stand in der Tür.
 

Als er dieses finster blickende Gesicht sah, spielte er mit dem Gedanken, vor ihm wieder wegzulaufen. Doch es war zwecklos, das wusste er, denn er würde mit dem schmerzenden Bein nicht weit kommen. Daher blieb er still im Bett liegen.

"Na, wie ich sehe, hat mein Enkel endlich seinen Gips abgenommen bekommen." Der Grauhaarige überhörte den Spott in der Stimme seines Gegenübers und sendete selbst ein paar Todesblicke.
 

"Sobald du aus dem Krankenhaus kommst, wirst du dein Zimmer niemals mehr verlassen! Darauf kannst du dich verlassen!" Der alte Mann schwang seinen neuen Gehstock und ging gleichen Schrittes auf den Jungen zu. "Und diesem dreckigen Chinesen werde ich ebenfalls die Leviten lesen!" "Lass Rei da raus!", schrie plötzlich Kai seinen Großvater an; seine Augen glühten vor Zorneswut. Das überraschte den anderen.
 

Zum ersten Mal widersetzte sich sein Enkelsohn und erhob das Wort gegen ihn. "Du...!", rief Herr Hiwatari wutentbrannt und wollte sich auf ihn stürzen, hätte in dem Moment nicht jemand seine Hand auf seine Schulter platziert. "Wer...?!"
 

Er drehte sich um, versperrte Kai die Sicht, doch auch so wusste er, dass diese Person niemals Rei sein konnte, zumal er ein Stückchen kleiner war als die andere Gestalt. Doch er wäre beinah aus dem Bett befallen, hätte er sich nicht am Gerüst festgehalten, als ihm diese Stimme zu Ohren kam:

"*Sie* werden meinem Kai-Schätzchen kein Haar krümmen!"
 

Es war tatsächlich Shushu, der es wagte, sich in ihre Angelegenheit einzumischen! Aber was konnte schon der schmächtige Krankenpfleger schon ausrichten?! Ihn antuckeln?!??
 

"Was fällt Ihnen ein?! Sie unverschämte Tunte!", schrie Kais Großvater zurück und wollte schon auf Shushu losgehen, wenn da nicht wie aus heiterem Himmel Schwester Go hinter ihm gestanden hätte. Und sie war um einiges kräftiger und stämmiger als unser Krankenpfleger, was sie auch gleich zum Beweis Herrn Hiwatari zeigte.

Sie schnappte sich einfach den übergroßen Mann und trug ihn kopfüber mit Leichtigkeit aus dem Zimmer, während er zeterte und brüllte, sie solle ihn gefälligst wieder runterlassen.
 

"Tut mir außerordentlich leid, Herr Hiwatari, aber die Besuchszeit ist für sie heute und für die nächste Zeit beendet ^___^ "
 

Und so beförderte die starke Krankenschwester den alten *schwachen* Mann aus dem Zimmer nach draußen. "Und ich wäre ihnen sehr gewogen, wenn sie ihrem Enkel für's erste Ruhe gönnen könnten.", war das Letzte, was Kai vernahm, bevor Shu-chan die Tür hinter den beiden schloss, nachdem er Kais Großvater Abschied winkte.
 

"So, das hätten wir erstmal erledigt. Geht es dir gut, Kai-Liebling? ó.ò " "Ja..." Da lächelte der Krankenpfleger, weil er zum ersten Mal von seinem Patienten kein Geknurre oder Ähnliches gehört hatte.

"Wo ist Rei?" "Was zu trinken holen." "Hmm..."
 

*~Kais POV~*
 

Es war seltsam. Die Tunte war so ungewöhnlich still. Kein Geplapper, kein Generve, nur dieses nette Lächeln, was in seinem Gesicht klebte. Doch langsam wurde das Schweigen unangenehm (Oh! Seit wann stört ihn das? <.< ).

"Wann werde ich wieder meine Gehübungen fortsetzen?" Ich sah die Schwuchtel nicht direkt an, denn ich spürte auch so, dass sein Lächeln immer breiter wurde.

"WAIII! Schnupselchen! Du willst noch mehr Zeit mit mir verbringen?! XD " Gerade wollte sich dieser wahnsinnig gewordene Krankenpfleger auf mich stürzen, hätte ich ihm nicht mein Kissen an den Kopf geworfen.

"Bild dir ja nicht was ein! Ich will nur so schnell wie möglich hier raus, klar?!", schnauzte ich ihn genervt an.
 

"Ach, komm, mein Sahnetrüffel, sei doch nicht so schüchtern! X3 " "ICH BIN NICHT DEIN SAHNETRÜFFEL!!!" Doch er wollte nicht hören und schloss mich in seine Arme, wuschelte mir durch die Haare. Ich wehrte mich, aber meine Versuche gingen irgendwie ins Leere <.<; Da hörte ich plötzlich etwas auf den Boden fallen lassen und drückte die Tunte etwas zur Seite.
 

Es war Rei.
 

~~Woanders, auf dem Weg zu Kais Zimmer~~
 

"Ach, komm schon, Maxie! Nur ein klitzekleines Stück! ;___; " "Nein, Tyson, meine Mutter hat gesagt, dass du unter keinen Umständen Dinge wie Kuchen oder Ähnliches essen sollst! >.< "

Plötzlich zog der Blauhaarige den Blonden zu sich und küsste ihn aufrichtig.
 

"Und jetzt? ó.ò " "Nein! *><* "
 

~~Zurück~~
 

*~Normal POV~*
 

Rei stand in der Tür. Er hatte einen Becher hörbar fallen gelassen und das Wasser ergoss sich nun über den Boden. Für einen Augenblick stand ihm der blanke Schock im Gesicht geschrieben, wusste nichts zu tun und starrte die beiden an. Doch dann, als er merkte, dass sie ihn ungemein lange anschauten, wachte er wieder auf, lächelte entschuldigend und ging ungewohnt schnell aus dem Zimmer raus.
 

"Rei, Schatz, warte!", rief Shushu hinterher, was natürlich vollkommen sinnlos war, und seufzte auf. "Er hat es missverstanden ~.~ "

Die Augenbrauen des Russen zogen sich gefährlich zusammen.
 

"*Was* hat er missverstanden?", knurrte Kai, dem es nun gar nicht gefiel, wie diese Situation gelaufen ist. "Ach, du süßes Naivchen! X3 Warte einen Augenblick, ich werd ihn zurückholen!" "Nicht nötig. Ich werde selbst gehen. Hol mir ein paar Krücken."

Zuerst sah Shushu ihn etwas erstaunt an, grinste aber dann seltsam. "Ist gut, mein Nougattoffeé! XD Wai!" Gerade ist der Krankenpfleger einem Kissen ausgewichen und verschwand für wenige Minuten, nur um mit ein paar grün-pinken Krücken zurückzukommen.
 

Kai starrte die Dinger an, als hätte Shushu ihm einen Strauß Rosen gebracht anstatt eine Gehhilfe, und durchbohrte ihn mit seinen Todesblicken.

"Guck nicht so, Schatziputzi! Das waren die einzigen die ich auf die Schnelle auftreiben konnte! Nimm sie oder krabbel zu Rei!"

Da musste der Russe sich geschlagen geben und wies mit einem Handwink, ihm die 'wunderhübschen' Stöcke zu reichen, auch wenn sein Gesicht gerade einer verfaulten Tomate gleichte.

Wie er sich im Moment versuchte, auf den Krücken zu laufen, erschien urplötzlich der Blondschopf von neulich mit seinem Freund in der Tür.
 

"Hallo Kai! Wollte dir gerade einen Besuch abstatten! ^.^ " "Wollten wir nicht..." murmelte Tyson vor sich hin, wofür er einen Ellbogenstoß in die Magengegend bekam. "Uh! X.x "

"Hehe, öhm, wo ist denn Rei? ^.^ " "Weiß nicht, mach mich auf die Suche.", murrte Kai und ging humpelnd an ihnen vorbei. "Oh! Du gehst ja jetzt auf Krücken! ^o^ "
 

"Blitzmerker.", antwortete der Grauhaarige tonlos und ließ die beiden links liegen. Tyson wollte schon auf ihn losgehen, hätte Max ihm keine Kopfnuss gegeben. "Sei nicht immer so streitsüchtig, Schatz ^.^; *zu Shushu dreh* Was ist passiert? ^.^ "
 

~~Etwas später woanders~~
 

*~Reis POV~*
 

Aaargh! Wieso bin ich nur weggelaufen?! Die beiden hatten sich doch nur umarmt! =>.<= *snif* Und jetzt heule ich auch noch! =T.T= Was ist nur los mit mir?! Ich bin so verwirrt...
 

Ich bin aufs Dach des Krankenhauses gestiegen, der Ort, wo ich immer hinging, wenn ich mal alleine sein wollte. Auch wenn ich das schon immer war...Von hier oben konnte man das ganze Gelände überblicken und seine Gedanken freien Lauf lassen, wenn sie wieder einen übern Kopf gestiegen sind *seufz*
 

Der Moment mit Kai war unvergesslich. Es hat sich so gut angefühlt, im Arm genommen zu werden. Wieso konnten wir nicht ewig so bleiben?

Unerwartet sah ich vor mir ein Taschentuch vor meinem Gesicht wedeln und erschreckte mich. Ich ruckte nach hinten und sah hoch, sah...
 

~~Im Krankenhausflur~~
 

Kai ging mühselig mit seinen Krücken in jeden Winkel des Gebäudes, stets mit wachem Blick, Rei vielleicht irgendwo vorzufinden. In einem Raum eines Patienten würde er sich nicht aufhalten, das war klar. Aber vielleicht auf der Kinderstation?

Nein, da war er auch nicht. Wohin hatte sich der Chinese nur verkrochen? Wie vom Erdboden verschluckt...
 

Auf einmal brausten drei Krankenschwestern und zwei Ärzte an ihm vorbei zur Intensivstation, rempelten ihn versehentlich an, so dass er ins Schwanken kam und fast hingefallen wäre, hätten ihn zwei Arme nicht aufgefangen. Sie waren dünn, aber ungewöhnlich kräftig.

Als er zu dieser Person aufsah, musste er zusammenzucken, denn es war niemand anderes als Reis Vater.
 

"Na, wohin des Wegs? ^-^ " Auch wenn seine Augen immer noch so müde aussahen, so war sein Lächeln umso sanfter.

"Ich...", wollte Kai gerade antworten, als Herr Kon ihn mit einer weiteren Frage unterbrach. "Können wir uns unterhalten?"

Dies erstaunte den Russen sehr und er war sich nicht sicher, wie er darauf antworten sollte, doch der stets lächelnde Vater schob ihn schon vor sich hin und führte ihn auf sein Zimmer zurück.

"Aber...!" Eigentlich wollte er doch sich auf die Suche nach Rei begeben! Aber wie es aussah, erlaubte sein Vater keine Widersprüche o.o;
 

~~Auf dem Dach~~
 

"Max?!", kam es stumm von meinen Lippen, während er sich neben mich setzte und mir immer noch das Taschentuch entgegen hielt. Ich bedankte mich still bei ihm und schneuzte erstmal meine Nase. Das letzte Mal, wo ich so geweint hatte, war, als ich in Kais Zimmer war und er mich...
 

*blush*
 

Was war nur los mit mir?!? *=><=*
 

|Er sucht dich schon überall.| lächelte Max und streichelte mir kurz über meinen Kopf. |Wer?| fragte ich, wobei meine Röte sich noch mehr über mein Gesicht breitmachte. Es war eigentlich klar.

|Na dein Kai, wer sonst?| ^.^ Ich zuckte kurz. |Was soll das?! Was heißt hier MEIN Kai??| Nun konnte ich es endgültig nicht mehr verhindern, mehr als einer Tomate zu ähneln, aber Max amüsierte sich wohl köstlich an meinem Anblick.
 

|Wie lange willst du es noch verleugnen, Rei?|
 

=O.O=
 

Um ehrlich zu sein, diese Frage haute mich um. Anfangs stieg ich erstmal nicht dahinter, worauf Max hinauswollte, aber als er mich dies fragte, war klar, was er mir sagen wollte.

|Glaubst du etwa...?!| |Rei...ich glaube es nicht, ich weiß es! Schon deine Reaktion auf Shushu, wie er ihn umarmt hatte, hat es deutlich genug gemacht!| ^.^ |*Das* hat er dir erzählt?!| |Klar!| X3

Aber wieso habe ich es dann nicht gemerkt?! Warum habe ich es nicht schon früher erkannt...
 

Mir war heiß, furchtbar heiß, und mir wurde schwindelig. Max nahm mich sanft in den Arm, um mich zu unterstützen. Er hatte wohl gesehen, wie ich langsam drohte umzukippen. Das war ein bisschen viel für mich gewesen, besonders, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Nämlich dass ich Kai liebte...
 

~~In Kais Zimmer~~
 

Herr Kon schloss hinter sich die Tür und begleitete Kai zum Bett. Der Russe setzte sich wieder hin, denn es war doch auf die Dauer mit den Krücken zu laufen anstrengend gewesen. Währenddessen zog sich Reis Vater einen Stuhl heran.

"Nun, mein Junge, wie ich gehört habe, verstehst du dich gut mit meinem Sohn." Kai konnte nicht bestimmen, wie er den momentanen Gemütszustand dieses Mannes einschätzen sollte, aber Misstrauen gegenüber ihm war nicht zu vermeiden. "Hm." "Wie lange kennt ihr euch schon?" Wieso wurde der Grauhaarige wie ein Lexikon ausgefragt? Das machte nämlich seine Laune nicht besser.

"Etwa drei Wochen." "Soso."
 

Der Mann hielt eine Hand unters Kinn und sah Kai durchdringend an. Es war, als ob er ihn durchröntgen wollte, ob er nicht doch noch irgendwelche Makel an ihm finden würde.

"Was soll das? Was wollen Sie hier eigentlich?", klang Kai barsch und kreuzte die Arme. Ihm gefiel es nicht, wie Herr Kon sich aufführte. Er ist einfach hier aufgetaucht, ihn von seiner Suche abgehalten und durchlöcherte ihn nun wie bei einem Verhör. Und genau dieser schroffe Ton weckte die Aufmerksamkeit des Vaters.
 

"Entschuldige bitte, ich wollte dich keineswegs belästigen. Ich bin hier, weil ich glaube, du könntest meinem Sohn helfen."
 

Ò.Ó
 

"Wollen Sie mich verarschen? Wie soll ich Rei helfen?! Etwa ihm das Sprechen beibringen?!?" "So in etwa ^-^ " "WIE BITTE?!" Kai hatte das nicht wirklich ernst genommen, aber anscheinend dieser äußerst merkwürdige Mann.

"Vielleicht kannst du es schaffen, ihm wieder die Bedeutung der verbalen Konversation zu vermitteln." "Und wenn er einfach nicht reden will? Haben Sie das schon mal in Betracht gezogen?"

Da wurde Herr Kon still; sein Lächeln verschwand aus seinem Gesicht. Kai hatte sichtbar den Nagel auf den Kopf getroffen.
 

"Es...ist nicht so, dass er nicht reden will. Er glaubt nur, es sei besser, nichts zu sagen oder zu hören." "Was..."

Der andere räusperte sich: "Es hat alles angefangen, als Rei vier Jahre alt war."
 

~~Flashback~~

"Papa~~~!!"

Rei war damals ein sehr fröhliches und aufgewecktes Kind. Wenn man ihm etwas gesagt hatte, dass er etwas nicht durfte, so hatte er es sofort verstanden. Aber eines Tages geschah es:

"DIESES GARSTIGE KIND!"
 

"Es ist alles seine Schuld!"
 

"DIESE MISSGEBURT!"
 

"Wärst du doch niemals geboren!!!"
 

"Gäbe es dich nicht, wäre Lin jetzt noch da!"

Lin war Reis Mutter und meine Frau. Sie..ist bei seiner Geburt gestorben...

"WARUM KONNTEST *DU* NICHT STERBEN!!"

All diese Dinge wurden Rei an den Kopf geworfen, als alle zu Reis Geburtstag und zugleich Lins Sterbetag sich bei uns eingetroffen hatten und ich für kurze Zeit sie mit ihm alleine ließ. Verwandte und Freunde, alles Menschen, die Lin abgöttisch geliebt haben, machten ihm Vorwürfe. Sie ließen ihren Groll an ihm aus.

Auch wenn er noch so klein war, so hatte er alles verstanden und aufgenommen. Er nahm es hin und wurde mit der Zeit immer stiller, auch wenn ich ihm tagaus und tagein erklärt hatte, dass das nicht wahr war. Er hatte nicht mal geweint...

Ich habe sie angeschrien, habe sie gefragt, welcher Teufel sie geritten hat und mit welchem Recht sie meinen Sohn beschuldigt haben. Aber ich wusste selbst, dass sie die Trauer blind gemacht hatte.

Später kam jeder, um sich bei Rei zu entschuldigen, aber nichts hatte sich an der Situation verändert. Es wurde nur schlimmer.
 

Das Gefühl der Schuld fraß sich in sein Herz und löste jene Dinge wie Stumm- und Taubheit bei ihm aus. Nichts hören, damit sie ihn nicht mehr verletzen konnten mit ihren Worten, und nichts sagen als Busse für sein Dasein.

Ich hatte alles versucht, aber es führte zu nichts. Die Ärzte meinten, es wäre ein psychisches Problem, was sich dann auf seine zwei Sinne ausgewirkt hatte. Nicht auszudenken, hätte er auch noch sein Augenlicht 'abgelegt'...
 

~~Flashback Ende~~
 

Die Sonne neigte sich wieder der Erde und tauchte das Zimmer in ein tiefes Rotorange. Der Vater nahm einen tiefen Atemzug, bevor er seine Augen wieder auf Kai richtete, welcher niemals geahnt hätte, dass Rei schon als kleines Kind so sehr leiden musste. Jener hielt sich eine Hand vor den Mund, seine Augen waren starr und leer.
 

Eine einzelne Träne lief an seiner Wange hinunter...
 

...
 

Fortsetzung folgt
 

A/N: So! Endlich ist es raus! Okay, ich geb's zu, es war ein kurzes Chappie, aber ich hoffe, es hat seine Wirkung getan o.o Denn wie ihr gelesen habt, habe ich hier zwei Schwerpunkte aufgesetzt: Reis Gefühle zu Kai und Reis Vergangenheit, wobei das Letzte natürlich schwerwiegender ist. Gebt mir eure Meinung dazu!
 

P.S. Für die, die auch "Electronic Love" lesen: Ich werde das jetzt immer so handhaben, dass ich abwechselnd ein Kapitel von "When the rain.." oder "Stille Worte" poste und dann eins von "Electronic Love"! ^___^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-15T19:52:26+00:00 15.05.2005 21:52
*sniff* armes raaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyy *flenn* was machst du mit ihm? oO
aber die sache, wo kais großvater aus dem zimmer geschlappt wurde, war cool *lach*
japp, bis denn ^-^
Von:  Maitomi
2005-05-06T00:06:17+00:00 06.05.2005 02:06
wie kann man nur?
wie kann man ein unschuldiges kleines kind nur so beschuldigen? ;_;
was für unmenschen sind das? ich glaubs einfach nicht..
bznT *schock da*

Ps: was ist "Harakiri"?
Von:  TheDarkAngelRisa
2004-09-08T16:33:55+00:00 08.09.2004 18:33
Das Kapitel war mal wieder super! (sorry, hab die Story eben erst entdeckt ^^) Dein Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut, wie die Gefühle rüber kommen ist einfach klasse! Schreib schnell weiter! ^^
Bye
Risa ^-^
Von: abgemeldet
2004-08-18T08:51:57+00:00 18.08.2004 10:51
HI!

Ich hab grad die Story gelesen ^-^ du hast mich angesteckt mit deinen ganzen 'smiliey' XDD~
Find ich klasse.
Und die FF auch ^^
Shushu is ja ober tuffig XD Ich find ihn genial, wie er Kai's Großvater einfach so rausgeschleppt hat ... dass hat meine sympatie zu ihm noch gesteigert haha. Schwester Go mag ich auch gerne....
Aber armer Ray <.<
Wie konnten die Freunde/Verwandte ihm das nur antun??? ò.ó
Er war doch noch ein Baby und konnt nix dafür ... nja, jetzt ist zumindest das Geheimniss gelüftet ^-^
hach, ich find die FF einfach nur süß! Und super lustig.
Reis Papa mag ich auch schon, aber Mariah ... *bäh* >_<
Ich denke, wir beide sind uns einig, was dieses Mädchen betrifft ^^ ich mag sie auch nicht....Tyson und Max sind ja aber auch uhr süß! Maxie sowieso XDDD Er kümmert sich ja so lüb um seinen Tyson und Rei ^__^;
Hier merkt man gar nicht, dass Kenny gar nich da ist O.o
Irgendwie kratzt da immer irgendwas in meinen Gedanken: "Da fehlt doch was, da fehlt doch was!!" Doch ich bin nie draufgekommen, bis eben jetzt XDDD
Aber er ist einfach so ... zum übersehen XD Nur Dizzy fehlt mir irgendwie, ihre trockenen Kommentare würden hier super zu geltung kommen *g* Nya, egal. Ich hoffe es geht bald weiter. Die Idee und Umsetzung ist nämlich grandios *knuff*
Ich mag ja Rei/Kai Pairings sowieso sehr, aber deine ... sie sind immer zum knuffeln XD
Ich hoff, es geht bald weiter...ärg ich wiederhol mich >.< *gg*
Also bis dann cu
Yu
Von:  Hayan
2004-08-01T10:49:27+00:00 01.08.2004 12:49
ach du scheiße...O.O darf ich die leutz alle ma kicken?
wie kann man nur! ><
schreib büdde ganz schnell weiter!^^
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-07-28T16:50:19+00:00 28.07.2004 18:50
jup^^ bin ein junge...ist das schlimm? o.O ich mag deine FF trotzdem ^^
also das kappi is mal wieder voll geil *grins* und Kai ist ja dieses mal richtig wai geowrden *grins*
ach ja: schwester Go power! ^^
ich bin gespannt wie es weitergeht^^ lesen werd ich auf alle fälle wieter *grins*
*daumen hoch*
Von:  -X5-494-
2004-07-26T15:14:21+00:00 26.07.2004 17:14
*reinschleicht* *schüchtern winkt*
Hey ^-^ *grummel*
Tut mir Leid das ich so spät bin, aber ich hab ne ganz gute Erklärung dafür *eifrig nick*
Und zwar hab ich schon mal nen Kommi geschrieben, jaaaaaa und als ich dann fast fertig damit war, hab ich dummes Kind auf "Verwerfen" geklickt und alles war weg *sniff* Ich war dann total frustriert und konnte mich nicht aufraffen nochmal nen Kommi zu schreiben...... bis jetzt XXD Hahaaaaaa XXD Ich lass dich doch nicht einfach ohne Kommi auf dem Trockenen sitzen XD Nein ich doch nicht XD
Aaaaaaaalso dann eben nochmal alles von vorne ^-^ *Hände reib* XD
Also zuerst mal; hast du das gesagt? o.O Wo war ich da? Wann war das? o.O
XD Aber eigentlich is das ja egal XXD Wer braucht schon Kenny? <.<" Pha XD *mit Wir-hassen-Kenny-und-vermissen-ihn-überhaupt-nicht Fahne wedel*
Wenigstens ein Problem weniger um das ich mich kümmern muss XXD *Rottet-Kenny-aus Plakat hochhalt*
Merkt man das ich was gegen Kenny hab? o.O Neeeein XXD
Nuja wie auch immer XXD Super genialer Teil XD
Ich fands kuhl XD
Wer warn das Mädchen das da als erstes zur Tür reingekommen is und nach Ray gefragt hat? Muss man die kennen? o.O Ich hoffe doch nicht XD Sonst hab ich schon wieder irgendwas verpasst XXD Kommt bei mir ja auch ganz selten vor *drop*
Nuja XD
Sach mal was machst du denn mit Kais Opa? O.o
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Bild von nem Stier vor meinem inneren Auge XD Der wollte ja auf alles und jeden losgehen XXD
Und was is mit Go? XD Kommt einfach rein und trägt den alten raus XXD Wenn ich Kais Großvater wär wär mir das ziemlich peinlich XD Wird von ner Frau rausgetragen XXD Was isn das fürn Fliegengewicht? XD
Und Shushu is auch genial wie immer XXD Verteidigt sein Kai-Spätzchen *megarofl*
Und dann kommt doch noch Ray *drop* Wie immer im falschen Moment ^-^ Wie putzig XXD Der kleine is eifersüchtig ^-^ Schnuffig XXD
Und Tyson und Max kamen auch noch XD
Mir kams irgendwie so vor als wärst du einfach meine Liste runtergegangen XXD Da is ja so ziemlich jeder ins Zimmer gekommen *rofl* Wie aufm Bahnhof XXD Wenn ich Kai wär würd ich mir nen Schlüssel und n Schloss besorgen und das Zimmer abschließen sind ja keine Zustände XXD
Und Rays Papa is ja ne Petze XXD Nananana Petze Petze Petze nananananana XXD
Nein spaß XD Aber was hat Ray denn für Verwandte???
Meine Fresse das is ja schrecklich!!!
Der arme kleine chibi Ray *ihn vor seinen Verwandten versteckt!
Man kann doch kein kleines Kind so fertig machen! *grrrr* Zusammenschlagen und fertigmachen sollte man die <.<""" Kai tu was XXD
Nujo wie gesagt super Chapi ^-^ Auch wenns etwas kurz war ^-^ Is aba egal XD
bye chibi *raushüpft*
Weiter ^---^
Von: abgemeldet
2004-07-25T13:39:07+00:00 25.07.2004 15:39
du vermietest Shushu!? ôO *ihn haben will auch wenn er nicht begeistert ist* Wai!!!! Der is so geni!!!!! >-< ich bin sein größter Fan!!!!! >o< *pinkgrünes Shushu-riesen-fähnchen schwenk* SHUSHUUUUU!!!!!!!! >O<
nyaaaa..... das war ja wieder super das kapi!!!!! Ich liebe deinen schreib-stil hab ich auch schon bei electronic-love (Uaaaahh!!!! >-< Wie schreibt man das jetzt!? *Motten fressen löcher in chi's stoffhirn* T-T) geschrieben... aber wirklich dein schreibstil!!!! >o< WAIIIII!!!!!!!!!! Ich liebe ihn!!!!!! >O<

Gott wie kann man nur soooo fies zum neko-chan sein!? T-T Er ist doch so ein ... AWWWWWWWW... was weiß ich was er is...ein kätzchen?... nyaaa...er is voll kawaii!!!!! >O<
Solche Scheißverwandten...òOó *is mächtig sauer* *schluckt die wut runter* *bringt ein piccasso-lächeln (So verdreht und verschoben...) zustande*
Ähm... nyaaaa... schreib weiter!!!!! >-< Ich muss wissen wie's weitergeht!!!!!! >o<
*küsschen zuwerf* HDL
chi
Von:  Anuri
2004-07-23T15:32:53+00:00 23.07.2004 17:32
Der arme Ray. Hoffentlich kann Kai ihm helfen! Die Story gefällt sehr gut und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung!
Von: abgemeldet
2004-07-23T08:38:31+00:00 23.07.2004 10:38
Jaaa!! XD Shushu-Power!! *Fähnchen schwenk* ...nagut, dass kann jetzt keiner verstehen...*drop*

*Püschel aus Mülltonne fisch* ...Moment... *sich Schild anguck* 'crimsi! ich will ein Kind von dir' oo ... oô ... >XD *Schild hochhalt und damit herumwedel* XD~~ (geht ja auch so wunderbar...) Es ist die Geste, die zählt! >< (oO' Geste...) Ja, GESTE!! (ich sag doch gar nichts...*nuschel* Immer auf die Kekse...--;)

;___; *Ray patt&umarm* Armes Ray...Dass hat er an sich net verdient! (nur sieht man es andersherum; wie hätte er sonst Kai getroffen?) ..oO' Man schöpf aus so etwas keine Vorteile!! >< (ich dachte eher ans 'Positiv-sehen'...<.<;) ...achso, ok! ^.^
Aber mach für den Kleinen ein schönes Ende; der hat zuviel erlebt! ;_; (Zumal der sich jetzt sogar was im Bezug auf Kai eingestanden hat! XD)
Und für Kai auch! Der ist mit seinem Großvater als mieser Verwandter schon überlastet! Zumal der nicht nur mündlich seinen Unmut kund tut (hey; das reimt sich! XD) Grmbl...mach dich noch über meine Texte lustig! >< (...war das nicht der Sinn der Sache? oO') ...mist...==;

*Plakat ableg und Püschel wieder aufsammel&herumwuschel* *Abfallreste herausflieg* O_o; Wieso hat man sie eigentlich in die Mülltonne geschmissen? Die sind ja jetzt...ziemlich...verschmutzt....<.<; Nja, man kann sie dann ja als Ersatz für faule Tomaten nehmen! >X3 *Voltair mal eben bewerf* *muaha* XD
Weiterschreiben!!!
Schnell, schneller, crimsi!! =^o^=
*KNUDDL*
*wegkuller*

klein kadruen


Zurück