Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft

Hiead x Ikuhny/Zero x Kizuna
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen

Die Zukunft4
 


 

So hier ist nun also der vierte Teil.In diesem Kapitel geht es hauptsächlich um Zero und Kizuna. Hiead und Ikuhny werden nur am Rand erwähnt.*grins* Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.Und jetzt viel spaß beim lesen.Let's start.
 

Die Zeit verlief in diesen Tagen sehr ungewöhnlich. Für die einen verging sie zu langsam und für eine Person zu schnell. Denn ehe Kizuna sich versah waren drei Tage vergangen und Zero war noch immer nicht wieder bei Bewußtsein. Sie hatte die drei Tage an seinem Bett verbracht. Ikuhny war zwar ein paarmal da,doch auch sie konnte Kizuna nicht dazu bringen zu schlafen, geschweige denn zu essen. Ikuhny konnte es nicht mit ansehen wie Kizuna litt. Doch was sollte sie tun? Sie wusste es nicht doch es lenkte sie von ihren eigenen derzeitigen Problemen ab. Am Abend des dritten Tages betrat Dr.Rill das Zimmer und legte Kizuna eine Hand auf die Schulter.
 

"Es tut mir leid,......aber wir können nicht länger warten. Wir haben alles versucht doch wie es scheint ohne Erfolg. Wir werden jetzt die Maschinen abschalten. Sie können sich dann in einer stunde von ihm verabschieden."

"Neeeiiiiiiiinnnnn. Zero du darfst nicht sterben. Bitte lass mich nicht allein. ich brauche dich doch......................Ich........ Ich liebe dich"

"Es tut mir leid. Gehen sie jetzt!"
 

Mit einem letzten Tränenverschleiertem Blick auf Zero verließ Kizuna das Zimmer. Draußen wartete bereits Ikuhny auf sie und ohne ein Wort zu verlieren nahm sie Kizuna in den Arm und vergoß stumme Tränen mit ihr. Hiead hatte die ganze Szene von weitem betrachtet, als er sah wie Ikuhny begann zu weinen,wär er am liebsten zu ihr gerannt und hätte sie in den Arm genommen. Doch er konnte es nicht mehr,er selbst hatte alles kaputt gemacht. So entschloß er sich in die genau entgegengesetzte Richtung zu gehen. Ikuhny bemerkte ihn,natürlich, und sie wäre ihm auch gerne hinterher gerannt um ihr Worte Rückgänig zu machen, um ihm zu sagen das sie ihn nicht hasste,sondern immernoch mehr als alles liebte. Doch ein ungewohnter Stolz regte sich in ihr der sie veranlasste ihn gehen zu lassen. Nicht ihrem Herzen zu folgen sondern das erste mal seit langem wieder auf ihren Kopf zu hören.
 

"Nein,nein,nein! Das kann nicht war sein! Zero kann doch nicht einfach sterben!"

"Oh Kizuna........"
 

Langsam gingen die beiden zur Halle wo die Abschiedszeremonie stattfinden sollte. Kizuna ging in den Raum in dem Zero aufgebahrt in einem Meer von Blumen lag. Egal was sie tat wieder und wieder liefen ihr Tränen die Wangen hinunter obwohl sie sich vorgenommen hatte nicht zu weinen. Langsam beugte sie sich vor und gab Zero seinen ersten und letzten Kuss.
 

"ich wünschte ich hätte es früher erkannt Zero. Ich Liebe dich" flüsterte sie ihm zu.

Dann wand sie sich um, um den Raum zu verlassen.
 

Sie war schon fast an der Tür als sie hinter sich ein Geräusch vernahm. Doch das war unmöglich. Kizuna wagte nicht sich umzudrehen, sie wollte dieses Trugbild was ihr ihr Herz vormachte nicht sehen. Sie wollte nich länger gequält werden.
 

"ki...kizuna wo bin ich hier?"
 

Doch noch ehe Kizuna es wagte auf die Stimme des Trugbildes zu antworten ertönte das Signal zum Abschießen des Sarges.
 

"AAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh, ich will noch nicht sterben."

"*Das ist doch nicht möglich! Das kann nicht sein, Zero ist Tot!*"
 

Und doch packte sie gerade etwas an ihrer Hand und zog sie aus dem Raum. Gerade noch so schloß sich die Tür hinter ihnen und der leere Sarg flog ins All.
 

"Wie ist das möglich? Wie kannst du hier sein?" whisperte Kizuna als sie zero in die Augen sah.

"Hmm, keine Ahnung. Was ist eigentlich passiert?"

"Du...du hattest einen Unfal und lagst drei Tage im Koma.Und als du heute nicht aufgewacht bist hat Dr. Rill dich für Tot erklärt und ....naja!"

"Aha..................Kizuna ich hab Hunger!"
 

Kizuna wäre fast umgefallen als sie das hörte. Doch obwohl es für die Situation nicht ganz passend war, so war es doch typisch für Zero und ein Beweiß das er wirklich lebte.
 

Die beiden gingen erst in den Zeremonieraum wo die Piloten und Anwärter ziemlich blöd kuckten als sie Ihn sahen doch was sollten sie schon sagen. Seine Freunde waren die ersten bei ihm und Zero wurde fast erdrückt vor Freude. Als die allgemeine Kuschelrunde beendet war und Zero nun mittlerweile zum viertenmal verkuündete das er Hunger hatte gingen sie in die Mensa und aßen etwas.
 

"Hey was haltet ihr davon wenn wir eine kleine Party zu Zero's wiederauferstehung feiern?"

fragte Wrecka mit einem grinsen im Gesicht

"Wiefo nift. Daf wird beftimmt fuper!"antworte ihr Zero mit vollem Mund
 

Also machten sich alle daran eine Party sondersgleichen vorzubereiten, moment fast alle. Es gab ein paar Personen die sich zwar freuten doch sie konnten dieser Freude nicht wirklich Ausdruck verleihen. Schweigend standen sie daneben und betrachteten es.

Am Abend war alles für die Party vorbereitet und Kizuna hatte es geschafft Ikuhny zu überreden beim Karaoke mitzumachen.
 

"So sind alle da? Dan kann es ja losgehen."

"Jaaaaa. Fangen wir mit dem Karaoke an."rief Wrecka und schupste Ikuhny nach vorne . Sie nahm das Mikro in die Hand und lächelte scheu.
 

"Okay, scheint so als müsste ich anfangen. "
 

Alle vestummten und Ikuhny begann zu singen.
 

"Relax your Mind, just close your Eye's

You know I'm with you, whatever you do

So just take your time, cause we're just devine

Just let yourself go and trust in me!

Cause I'm gonna make you see,that I'm the one who's there for you

And I'll go all the way with you, it's true,

Cause I feel for you, Through all the Seasions night and day

Oh I'll never walk away, Oh no, This I promise you
 

Cause your the Angel of mine, The Light of my Life

Through all the good and bad Times, you're the one that always shines

Cause your the Angel, Angel of mine
 

Take care of me and make me see

That I can trust you, cause your faithfully

It's plain to see, what you mean to me

Thank you for everything, what you've done for me

Cause I'm gonna make you see, that I'm the one who's there for you

And I'll go all the way with you, it's true,

Cause I feel for you,Through all the Sesions night and day

Oh I'll never walk away, this I promise you
 

Cause you'r the Angel of mine, the Light of my Life

Through all the good and bad times, you're the one that always shines

Cause your the Angel, Angel of mine

And I will always be there, yes I always share

The good things in life, till the time is passing by

Cause your the Angel, Angel of mine!"
 

Die anderen waren begeistert, und vorallem darauf gespannt was Kizuna singen würde. Ikuhny hingegen hatte wärend des gesamten Liedes Hiead nicht einmal aus den Augen gelassen, was er zwar bemerkt hatte,doch leider hatte er so getan als würde es ihn nicht interessieren.Nachdem Saki und Clay noch ein Duett gesungen, Roose und Yamagie sich gedrückt und Wrecka und Tsukasa noch was zum besten gegeben hatten war nun endlich Kizuna an der Reihe.
 

"Zero dieses Lied ist nur für dich."
 

"I'm sitting her alone, up in my room

And thinking about the times that we've been through

I'm looking at a picture in my Hand

Trying my best to understand

I really want to know

What we did wrong with a Love that felt so strong

If only you were here tonight

I know that we could make it right
 

I don't know how to live without your Love

I was born to make you happy

Cause you're the only one within my Heart

I was born to make you happy

Always and forever you me

That's the way our life should be

I don't know how to live without you love

I was born to make you happy
 

I know I've been a fool since you've been gone

I'd better give it up and carry on

Cause living in a dream of you and me

Is not the way my live should be

I don't want to cry a tear for you

So forgive me if I do

If only you were here tonight

I know that we could make it right
 

I don't know how to live without your Love

I was born to make you happy

Cause you're the only one within my Heart

I was born to make you happy

Always and forever you me

That's the way our life should be

I don't know how to live without you love

I was born to make you happy
 

I'd do anything, I'd give you my world

I'd wait forever, to be your girl

Just call out my name, and I will be there

Just to show you how much I care
 

I don't know how to live without your Love

I was born to make you happy

Cause you're the only one within my Heart

I was born to make you happy

Always and forever you me

That's the way our life should be

I don't know how to live without you love

I was born to make you happy"
 

Als Kizuna Ihr Lied beendet hatte brachen die anderen in Beifall aus und Zero zog Kizuna an sich.
 

"ich liebe dich auch"
 

Noch ehe Kizuna antworten konnte verschloß Zero Ihr schon die Lippen mit seinen und die beiden versanken in einen Kuss der eine Ewigkeit überwinden sollte.
 

"Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben und es tut mir leid das du wegen mir weinen musstest. Doch ich kann dir nicht garantieren das du niewieder wegen mir weinen wirst. Das liegt in unserer Berufung. Willst du mir trotzdem eine Chance geben?"

fragte Zero und seine Stimme klang dabei sehr ernst.
 

"Ja."
 

War alles was Kizuna dazu sagen konnte. Zero nahm sie lächeln in seine Arme und strich ihr sanft über den Kopf. Bevor er sie wieder küsste. Diesmal mit all der Liebe die er für sie empfand. Um sie herum jubelten und applaudierten alle,nur einer nicht. Hiead verließ geschockt das Zimmer was nur von zwei Augen bemerkt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-14T21:47:25+00:00 14.12.2006 22:47
JuHU er lebt
Hallejulia
Das war so ein geiles kapitel
Mach weiter so
Ich wandere jetzt zum nächsten kapitel
cYa Rosenbluete001
Von:  Autumn
2004-01-05T14:27:40+00:00 05.01.2004 15:27
Kizna und Zero sind zusammen, yeah! Super süß geschrieben,
mal wieder! Ich hoffe auch, dass Hiead und Ikuhny sich
wieder vertragen!
Mach schnell weiter,
Autumn
Von: abgemeldet
2004-01-04T19:12:57+00:00 04.01.2004 20:12
WOW!!!!!!!!! Supi er lebt und sie sind zusmamen ich hoffe nun das hiead und ikuhny auch wieder zusammen kommen, zb. sich wieder vertragen.
mach schnell weiter. miguel
Von: abgemeldet
2004-01-04T19:10:34+00:00 04.01.2004 20:10
Geil,geil,geil!!
Endlich sind sie zam!! Juhu!! *imZimmerRumHüpf*
Schnell weidaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Cu Chouchou


Zurück