Zum Inhalt der Seite

Pharao und Hikari - Kapitel 20 ist da!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzte Gespräche

So, wie versprochen eine Woche später der nächste Teil! ^-^

Jetzt sind wir schon bei Kapitl 6 angekommen von bisher 8, muss unbedingt weiterschreiben...
 

Was ich beim letzten Teil vergessen habe:

Ich habe keine Ahnung vom jap. Schulsystem, daher hab ich einfach unseres genommen, also das man mit 19 die High School mit Abi oder was auch immer abschließt und danach arbeiten oder studieren auf der Universität kann. Und da hier die Charas nun alle ca. 18 sind haben sie also noch ein Jahr vor sich, bevor sie mit der Schule fertig sind. Darum ging es ja im letzten Kapitel, damit ihr mich da net irgendwie missvesteht. ^^
 

Aba ich sag jetzt zu Anfang mal net soviel, dafür mach ich am Ende wieder einige Antworten auf Kommentare, lest also am Ende weiter und net sofort Fenster schließen! Zumindest insofern euch das interessiert. XD
 

Viel Spaß beim Lesen
 

MysticLight
 

Vokabular

baka Pharao = blöder Pharao

(benutz ich in der Anrede und da klingt "blöder Pharao" total doof, deswegen benutz ich einfach baka ^^)
 

-------------------------------------------------
 

Am nächsten Tag ist Yugi dabei das Geschirr vom Frühstück abzuwaschen, während Solomon im Lager ist und die Ware durchgeht. Yami ist nach dem Frühstück aus dem Haus gegangen um noch einen Spaziergang zu machen, bevor er und Yugi ihre Sachen packen müssen. Yugi stellt einen abgetrockneten Teller zur Seite, als es an der Tür läutet und er aufsieht. ,,Komme!" Als er die Tür öffnet sieht er überrascht Ryou und Marik an, die vor dem Haus stehen. ,,Morgen, Yugi," grüßt Ryou lächelnd und Marik grinst. ,,Dürfen wir rein?" Yugi nickt verwirrt und führt sie in die Küche, wo er erneut das Handtuch nimmt und weiter abtrocknet. ,,Gibt's was bestimmtes?" fragt Yugi, während Ryou sich an den Tisch setzt und Marik an den Kühlschrank geht. ,,Nicht wirklich," antwortet er und sucht kurz im Kühlschrank rum, bevor er eine Limo rauszieht und sich zu Ryou an den Tisch setzt. ,,Wollten nur Guten Tag sagen." Ryou sieht kurz zu ihm und sieht dann Yugis Rücken an. ,,Naja, um ehrlich zu sein, hat Tea angerufen." Yugi spannt sich überrascht an, trocknet dann aber weiter das Geschirr ab. ,,Und? Stimmt was nicht mit ihr?" Ryou wird leicht traurig und wirft Marik einen Blick zu, der mit den Schultern zuckt und wendet sich wieder an Yugi. ,,Die Frage ist eher, stimmt was nicht mit dir?" Yugi sieht überrascht auf und wendet sich ihnen zu. ,,Warum denn das? Was sollte nicht mit mir stimmen?" Ryou schüttelt als Antwort den Kopf und Marik sieht ihn an. ,,Tea dachte nur, dass du dich gestern so komisch aufgeführt hast und hat sich Sorgen gemacht. Wir wollten schauen ob sie recht hat." Yugi lacht leicht und wendet sich wieder dem Geschirr zu. ,,Keine Sorge, mit mir ist alles in Ordnung. Ich muss nur noch diesen blöden Aufsatz für Morgen schreiben, dabei hätte ich weiß Gott besseres zu tun." Er seufzt. ,,Ra scheint mir nicht gut gesonnen zu sein." Marik lacht leicht und Ryou lächelt etwas, bevor er Yugi ansieht. ,,Ist in Ordnung, Yugi, aber falls doch noch etwas sein sollte, sag Bescheid." Yugi nickt und die beiden anderen Jungs stehen auf. Yugi begleitet sie zur Tür und lächelt sie an, als sie sich ihm draußen nochmal zuwenden. ,,Und danke." Die anderen beiden sehen ihn fragend an und sein Lächeln vertieft sich, bevor Ryou ebenfalls lächelt und nickt. ,,Kein Problem, wir sehen uns dann Morgen in der Schule." Yugi nickt und sieht den beiden nach, wie sie die Straße runtergehen und er schließt die Tür. Er lehnt sich von innen an sie und leise laufen ihm Tränen die Wangen runter. ,,Danke für alles," murmelt er und holt tief Luft. ,,Und lebt wohl..."
 


 

Yami seufzt genervt und sieht zu den beiden anderen Geistern, die neben ihm auf der Bank sitzen und sich streiten. Er hatte Bakura und Malik auf seinem Spaziergang durch den Park getroffen und die beiden konnten ihn dazu überreden, sich mit zu ihnen auf eine Bank zu setzen, auch wenn er nicht verstehen kann, warum sie es überhaupt vorgeschlagen haben. Nach seinem letzten Wissensstand hassen sie ihn und würden ihn lieber tot sehen als neben sich auf einer Bank. Yami sieht die beiden gelangweilt an. ,,Wenn ihr euch nicht bald wie Erwachsene aufführt, geh ich wieder. Bin doch nicht her gekommen um euren Babysitter zu spielen." Die anderen beiden halten überrascht inne und sehen ihn an, als würden sie zum ersten Mal merken, dass er neben ihnen sitzt und grinsen dann breit. ,,Oh, entschuldige bitte, allmächtiger Pharao, dass wir deiner nicht würdig sind," meint Bakura neckend und Malik kichert, während Yami die Augen verdreht und aufstehen will. ,,Oi, warte!" meint Bakura und zieht ihn an seiner Jacke zurück auf die Bank. Yami knurrt ihn leicht an. ,,Was?!" Bakura hebt abwinkend die Hände und Malik sieht Yami an. ,,Wir sind nur hier, weil unsere Hikari uns darum gebeten haben." Yami sieht sie fragend an und zieht seine Augenbrauen verwirrt zusammen. ,,Und warum sollten sie das tun?" ,,Naja, Tea rief bei Ryou an und Ryou rief daraufhin bei Marik an und erklärte ihm, dass laut Tea etwas nicht mit Yugi stimmt," beginnt Malik zu erklären und legt Bakura einen Arm um die Schultern. ,,Und da unsere Hikari ja so liebe Freunde sind, sind die beiden los um Yugi zu befragen und uns haben sie losgeschickt, dich zu befragen, ob und was nicht mit ihm oder gar mit euch stimmen sollte." Yami blinzelt kurz, bevor er amüsiert kichert und die anderen sich überrascht anschauen. Yami sieht sie an mit der Spur eines Lächelns auf seinem Gesicht. ,,Soso, die beiden so bösen und schrecklichen Geister hören wie kleine Hündchen auf ihre Hikari. Ich finde das äußerst amüsant." Bakura knurrt, während Malik nur verwirrt blinzelt und Yami richtet seinen Blick zu Boden. ,,Ihr könnt den beiden ausrichten, dass mit Yugi alles in Ordnung ist. Ich pass schon auf ihn auf." Bakura und Malik sehen ihn überrascht an und Bakura piekt ihn schließlich in die Schulter. ,,Hey, baka Pharao, sicher das alles in Ordnung ist?" Yami seufzt und nickt. ,,Ja, das ist es." Dann sieht er die beiden an und lächelt etwas. ,,Trotzdem danke für eure Sorge." Im wahrsten Sinne des Wortes klappen den beiden die Kinnladen runter und Yami steht auf. ,,Macht's gut und kümmert euch um eure Hikari," sagt er leise bevor er sich abwendet und fortgeht. Die beiden sehen ihm sprachlos nach.
 


 

Yugi bringt den Müll aus dem Haus, als hinter ihm eine lachende Kinderstimme ertönt. ,,Yugi!" Er dreht sich um und sieht zu Mokuba, der lachend auf ihn zugelaufen kommt mit einem etwas mürrisch reinblickenden Seto im Schlepptau. ,,Hallo, Mokuba," grüßt Yugi den kleinen Kaiba lächelnd und nickt kurz begrüßend zu Seto, bevor er wieder den Jungen vor sich ansieht. Mokuba lächelt ihn an. ,,Hallo, Yugi! Ich konnte Seto dazu überreden mit mir raus zu gehen und da dachte ich mir, können wir auch mal bei dir reinschauen." Seto schnaubt leise und Mokuba sieht fragend zu ihm, während Yugi kichert. ,,Ahhh ja, aber ich verzichte mal lieber darauf euch auf einen Tee ins Haus einzuladen. Sicherlich hat Seto nicht viel Zeit für dich und die möchtest du doch lieber mit ihm allein verbringen." Seto sieht leicht überrascht auf und Mokuba sieht Yugi leicht schmollend an. ,,Stimmt doch gar nicht, ich bin auch gern mit dir zusammen." Yugi lächelt ihn an. ,,Ich weiß, aber du bist doch lieber mit deinem Bruder zusammen, wenn er doch mal Zeit für dich hat. Seto steckt schließlich bis über beide Köpfe in Arbeit." Seto blinzelt überrascht und sieht Yugi nachdenklich an. ,Jetzt hat er schon zum zweiten Mal meinen Vornamen benutzt. Sonst nennt er mich nie so,' denkt er und Mokuba nickt langsam. ,,Gut, da gebe ich dir recht, trotzdem ist es schön dich zu sehen." Yugi lacht leicht, als Yami hinter den Brüdern erscheint und zu ihnen tritt. ,,Hallo, Mokuba, hey, Seto, was treibt euch her?" meint er und Seto sieht ihn genauso nachdenklich an, wie zuvor Yugi. Mokuba lächelt ihm zu. ,,Wir wollten nur mal vorbeischauen, Yami." Yami nickt verstehend und sieht Seto an, der ihn noch immer anstarrt. ,,Ist was, Seto?" Seto sieht auf und schüttelt den Kopf. ,,Nein, gar nichts." Yami sieht ihn weiter fragend an und Mokuba schüttelt nur verwirrt den Kopf, bevor er Yugi ansieht. ,,Yugi, wollen wir morgen eine Runde Battle Men spielen?" Yugi sieht ihn an und zwingt sich dann ein Lächeln auf. ,,Ich weiß nicht, ich hab Großvater versprochen ihm im Laden zu helfen. Und vielleicht muss ich auch den ganzen Tag am Schreibtisch hocken, weil Mr. Karané mein Aufsatz nicht gefällt und ich einen neuen schreiben darf. Vielleicht geht es ein anderes Mal, Mokuba." ,,Oh, okay, ruf einfach an, wenn du Zeit hast," meint Mokuba und grinst dann. ,,Immerhin steht es unentschieden zwischen uns und wir brauchen noch einen Sieger." Yugi nickt leicht und Mokuba sieht zu seinem Bruder. ,,Komm, Seto, gehen wir weiter!" Er läuft lachend los und Seto sieht die beiden Puzzle - Träger noch einmal ernst an. Yugi lächelt ihn an. ,,Wiedersehen, Seto." Darauf geht er mit Yami zurück ins Haus und Seto folgt seinem Bruder, nachdem er dem Haus noch einen letzten Blick zugeworfen hat.
 

-----------------------------------------------------------
 

Jetzt im nächsten Kapitel geht es um den Abschied! ;_; Danach erklär ich euch auch, was ich ursprünglich geplant habe und worauf diese ganzen Kapitel teilweise basieren. Dann wisst ihr, warum diese Kapitel alle irgendwie so doof wirkten. ^^"

Nu aba meine Antworten auf eure lieben Kommis (danke dafür an alle!):
 

@sunny-girl

zu Kapitel 1: Und schön, dass du wieder so treu meine FF liest. ^^ Ich hoffe sehr, sie gefällt dir auch weiterhin und das du mir weiterhin so toll imma Kommis schreibst. :)

zu Kapitel 5: Ach, deine kurzen Kommis gefallen mir auch. Besser als keine. ^-^ Und wenn du deine Bemerkung in nur einem Wort fassen kannst, fasst du es halt nur in ein Wort. Aba wenn du längere Kommis machen willst, dann formulier doch deine Ein-Wort-Bemerkung aus, also statt "weiter" z.B. "schreib schnell weiter" oder so. Dann wären sie immerhin länger net? XD
 

@Suicune

zu Kapitel 1: Von dir fühl ich mich imma irgendwie geschmeichelt, weil du mir immer so liebe Kommis schreibst. ^^ Freut mich sehr, dass dir meine Storys so gut gefallen und du dich immer auf eine neue von mir freust. Hoffentlich geht über die Länge dieser Geschichte das Gute daran nicht verloren!
 

@Mnemo_chan

zu Kapitel 1: Bei dir gilt dasselbe wie bei Suicune. In euch hab ich scheinbar richtige Fans gefunden, wenn ihr so scharf auf meine Geschichten seid. ^-^ Da streng ich mich doch glatt noch mehr an und schreib schneller. :D

zu Kapitel 2: Ich bin auch total Shounen Ai süchtig. ^^ Da kann ich dir nur meine neue FF "Lost Angel" empfehlen, das ist ja eine SA-Geschichte. :) Ich hoffe sehr, diese gefällt dir auch und enttäuscht dich nicht. ^-~

zu Kapitel 3: Wunsch erfüllt, eine YxY-Shounen Ai Geschichte wird geschrieben und ausgestellt. ^_^

zu Kapitel 5: Naja, ich denke mal nicht, dass es an der Lüge liegt, das Solomon nicht glücklich ist. Er hätte auch vom Wetter reden können und es wäre genauso rausgekommen. Aba wie würde es dir gehen, wenn du deine ganze Familie "verlierst"?
 

@silana

zu Kapitel 1: Jaaaa, ich weiß! Ich liebe die beiden als Pärchen doch auch, aba leider ist "PuH" keine SA-Geschichte. Dafür aba "LA", die ist absolut YxY. ^-^

Und ähm, was das Ende angeht, naja, ähm *hüstel* Das verrate ich nicht. XD
 

@Libelle

zu Kapitel 1: Naja, diese Idee von einem verborgenen Land/einer verborgenen Stadt oder irgendwie etwas ähnliches ist ja nicht erst von gestern. Sowas gibt es schon in tausend Formen, auch im YGO-Bereich. Wie heißt denn das Buch, was du gerade liest? Und ich hoffe sehr, diese Geschichte gefällt dir trotz der "normalen" Idee. :)
 

@Pheline

zu Kapitel 4: Sorry, das war eine Ausnahme! Kapitel 4 konnte ich einfach net schneller hochladen, die Gründe sind im Kommentar zu Beginn genannt. Ich versuche sowas in Zukunft zu vermeiden, versprochen! Aba wenn ich keine Kapitel mehr zum Posten habe, dann wird es leider eine Weile dauern. :(

zu Kapitel 5: *seufz* Schneller als eine Woche werde ich keine Teile hochladen, immerhin muss erstmal ein Kapitel von allen gelesen werden und ich möchte ja auch bei jedem Kapitel ein paar Kommentare haben. Wenn ich keine Zeit zwischen den einzelnen Kapiteln lasse, dann wird das eine nicht kommentiert. Also, wenn ich jetzt direkt das 7. hinterherlade, werden die meisten wenn überhaupt Teil 7 kommentieren und 6 gar nicht. Daher muss ich eine Zeitlang warten. Außerdem brauche ich ja auch noch Zeit zum Schreiben und da ist es besser, wenn ihr immer eine Woche wartet, anstatt innerhalb einer Woche alle Kapitel wegzuhaben und dann müsst ihr gegebenenfalls mehrere Wochen oder gar Monate warten bevor es weitergeht. Mit der einen Woche mind. musst du dich also leider zufrieden geben. -.-
 

@SSjUmi

zu Kapitel 4: 'o' Boah, wahnsinn. Ich glaube, dass ist das längste Kommentar was ich je bekommen habe und das ncht weil du da so oft leere Zeilen reingepackt hast. °_°

Dein Live-Kommentar ist übrigens total klasse, les ich mir immer wieder gerne durch. :D Und ja, sie teilen sich ein Bett, ich find das sooooo süß. ^^ Stell dir das doch mal vor wie die beiden aneinander gekuschelt im Bett liegen mit einem Lächeln auf dem Gesicht, Yami hat seine Arme eng um Yugi geschlungen und dieser drückt sich feste an Yamis Brust und *seufz* Da würde man sich am liebsten mit reinkuscheln. ^^

Was die getrennte Körper Sache angeht:

Das hab ich auch selber schon gesagt! War das nicht sogar genau bei Kapitel 4, wo ich am Anfang gesagt habe, dass ich mich da vertan habe?

Ich meinte auch nicht die Staffel mit Noah und dem Ende von BCT, ich meine die Staffel im Manga "Ancient Egypt Arc", wo sie nach dem BCT auf der Suche nach Yamis Erinnerungen sind. Und ich weiß, was nach BCT kommt, ich hab mir die Folgen 138-171 importiert (genau wegen den Folgen, die das Herz eines Shounen Ai Fans höher schlagen lassen). Die Folgen sind der Hammer, vor allem was da zwischen Yugi und Yami abgeht. *schmach* Das ist soooooooo kawaii und soooooo traurig! Dagegen sind meine Sad FFs nix! Hab echt vorm Fernseher gehockt und geheult. ;_;

zu Kapitel 5: *hinter yami und yugi versteck* Keine Sorge, ich schreib weiter! Versprochen! Aba sobald du mich ins Reich der Schatten schickst ist es vorbei, da kann ich net weiterschreiben! Also mach es lieber nicht! *hinter yami und yugi verschwinden tu*
 

@Jonnella:

zu Kapitel 5: Klar kommen Ryou, Marik und ihre Yamis Bakura und Malik noch vor! Sogar hier in diesem Teil, wie du inzwischen wohl auch schon gemerkt hast. XD Und keine Sorge, sie kommen auch später nochmal vor, wo sie dann vermutlich auch etwas mehr zu tun haben als hier jetzt. ^^
 

Heureka, das war's. In Zukunft mach ich die Kommis immer sofort, ansonsten hab ich da später ja soviel zu tun. Saß hier jetzt etwa eine halbe Stunde an dem ganzen! Jetzt aba schnell zu "Lost Angel" und da auch noch den nächsten Teil hochladen und dann versuche ich noch beides irgendwie weiter zu schreiben! ^-^

Bis nächste Woche!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viebi
2004-02-23T16:23:29+00:00 23.02.2004 17:23
O.O Mach weiter so!!!!!!!!
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi von dir!*g*
Hach yugi und Yami....!^^°

Viebi =^-^=
Von: ShioChan
2004-02-20T09:02:50+00:00 20.02.2004 10:02
schreib gaaaanz schnell weiter! Ich finde deine FF voll klasse! ^^

Bye Shio
Von: abgemeldet
2004-02-19T18:09:20+00:00 19.02.2004 19:09
wow!
klasse!
mach schnell weida^^
Von:  Simyta
2004-02-16T17:26:34+00:00 16.02.2004 18:26
*awwhh*
süß wie immer!!!
besonders Malik und Bakura...
Schosshündchen ihrer Hikaris *gg* ^^
freue mich schon rießig auf die Fortsetzung!!
*knuddel*
deine Simyta
Von:  Umi
2004-02-16T13:12:31+00:00 16.02.2004 14:12
*lolz*
Bakura und malik, die Schoßhündchen von Ryou und Marik XD
*quietsch*

Hach... und Setoooooooooooooooo *schmilzt* *ihn vergöttert*

Und wie immer hast du's einfach nur spannend gemacht XD
*mit M-Ring rumwedel* Schreib weiter, du weißt ja was dir sonst blüht!

PS: Jo, diesmal kein Live-Kommi ^^' Naja, nächstes Mal wieder... hach, diese Folgen wo's um die Suche nach Yamis echtem Namen geht meinst du? Asoooo ^^ Hm, geh mal auf www.janime.biz und da in den News auf die Reiew des neuesten Mangakapitels... soviel zu der getrennten Körper-Sache XD *feiert*

Das Ende von YGO wird uns alle zu Tränen rühren... ich hab schon ne Ahnung wie's ausgeht und du sicher auch wenn du das liest (diese review)

Also, bis dann!
WEITER!
Von:  DragonSoul
2004-02-15T22:55:04+00:00 15.02.2004 23:55
Tja was soll ich sagen nach meinem stressigen Arbeitstag heute war dein neuer teil hier genau das richtig^^ war einfach nur super^^..ich glaub das ist einer meiner lieblingsteile..hat mir nämlich wirklich sehr gut gefallen z.B. das stück wo sich Yami mit den anderen 2 unterhalten hat^^
Achja und ich denke nicht das das Gute an deiner geschichte irgendwie verloren gehen würde nur weil sie länger ist^^ da mach ich mir bei deiner Schreibkunst keine Gedanken..;-)
...naja dann kann ich nur noch hoffen das es bald weiter geht..^^

Bye bye Suicune^^
Von: abgemeldet
2004-02-15T16:34:38+00:00 15.02.2004 17:34
schreib bitte ganz schnell weiter ^^ (lang genug XD)

sunny
Von:  Pheline
2004-02-15T15:28:39+00:00 15.02.2004 16:28
cooles kapitel. schreib aber bitte schneller weiter und länger.
Von: abgemeldet
2004-02-15T14:58:20+00:00 15.02.2004 15:58
Stimmt!
Salomon tut mir leid.
Aber es ist ganz schön fies von Yami und Yugi denn anderen so garnichts zu sagen. Auch wenn es ihnen den Abschied leichter macht.
Schreib bitte schnell weiter.
Mata ne, Mnemosyne
Von:  Silent-Angel21
2004-02-15T13:05:49+00:00 15.02.2004 14:05
Ich finde deine Geschichte toll. Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

MysticLady


Zurück