Zum Inhalt der Seite

Secret Thoughts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yugis Sicht

Titel: Secret Thoughts ~Part D~
 

Autorin: SSjUmi

Disclaimer: Immer noch keiner mir... die Verhandlungen laufen weiter *g* (in meinen Träumen >.<)

Kommentar: Ich bin wieder da XD Und, habt ihr mich vermisst? Hoffe, dass die neue "Staffel" an die alte rankommt, vom Dramenfaktor tut sie das allemal, da bin ich mir sicher! Ist aus Yugis Sicht geschrieben.

Zeit: Sagen wir mal... ein oder zwei Monate nach dem BattleCity-Turnier ^-^

Widmung: an alle, denen Teil A, B und C gefallen haben und die sich eine Fortsetzung gewünscht haben.

Warning: öhm... das typische Secret-Thoughts-OOC ^^

Feedback: als Kommi bitte
 

Legende: 

"klaro, alles gesagte"

'immer noch klar: alles gedachte'

<Zeitangaben>

>Geräusche<

[meine glorreichen Gedankengänge beim Schreiben und Beta-Lesen]

*...* = solche Sachen wie *klopf*, *tropf* und *grins*

...***** = zensiertes
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Es donnert und Regentropfen schlagen an die Fensterscheibe.

Schon seit Stunden.
 

Joey beugt sich zu mir herunter und küsst mich zärtlich.

Tränen laufen über meine Wangen.

Obwohl er weiß, dass ich seine Gefühle nicht erwidere, ihn sozusagen nur benutze um mich besser zu fühlen, bleibt er bei mir.

Er wird nie mehr als ein guter Freund für mich sein.
 

Yami...

Ob du wieder zur Besinnung gekommen bist?

Ob du überhaupt gehört hast, was ich dir an den Kopf geworfen habe?

Dass ich dich... hasse?

In dem Augenblick, als ich das gesagt habe, war es die blanke Wahrheit.
 

Manchmal wünschte ich, du hättest keinen eigenen Körper und wir wären wieder eins, so wie früher, vor dem BattleCity-Turnier.

Da konntest du mich nicht einfach allein lassen und für mehrere Nächte verschwinden.

Was in aller Welt hast du dir nur dabei gedacht?

Ohne etwas zu sagen hast du dich nach der Schule von unseren Freunden und mir getrennt, bliebst fast eine Woche spurlos verschwunden und tauchst dann plötzlich mit diesen verräterischen Flecken am Hals wieder auf. In jeder freien Sekunde schaust du dir eine Kopie des BlueEyesWhiteDragon an, stierst direkt auf seine Augen.

Da auch Kaiba in der Schule gefehlt hatte war gleich klar, wo du gewesen bist.
 

Joey streicht mir sanft durch die Haare. "Wir sollten schlafen gehen, morgen ist wieder Schule."

Ich versuche zu lächeln und nicke.

Das Lächeln misslingt und wieder steigen mir Tränen in die Augen.

Ich habe ein unglaublich schlechtes Gewissen.

"Hey, Yugi, hör auf zu weinen. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du mir hier irgendwelche falschen Hoffnungen machst. Ich weiß schon Bescheid."

Plötzlich klingelt es.

Joey zögert erst, steht dann aber auf. "Komme schon." Er verschwindet im Flur.
 

Es ist nicht nur das schlechte Gewissen... ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man jemanden liebt, für ihn aber nie mehr als ein guter Freund sein wird.

Es tut unglaublich weh und macht Angst.

Angst, dass das Vertrauen, das so mühsam aufgebaut wurde, plötzlich verschwindet und man den anderen verunsichert. Er könnte sich bedrängt fühlen und einem ausweichen. Und auch, wenn er so tut, als würde es ihm nichts ausmachen... es wird nie wieder so sein wie vorher...
 

"Yugi..."

Ich schrecke auf.

Du stehst in der Tür und siehst mich an.

Pitschnass und zitternd. Deine Stimme schwankt. "Ich hab dich überall gesucht... du kannst doch nicht einfach abhauen..."

Ich werde wütend. "Aber du kannst das, oder wie? Was willst du hier? Ich hab dir doch gesagt, dass ich dich nicht mehr sehen will!"

Nun knirschst du mit den Zähnen. "Reg DU dich nicht über mich auf! Du bist doch ganz genauso. Oder willst du mir erzählen, dass du mit Joey Hausaufgaben machst?"

"Ich..." Langsam dringen deine Worte zu mir durch... sie verwirren mich. "Das ist doch etwas völlig anderes. Zwischen Joey und mir ist nichts, wir sind Freunde!"

Misstrauisch schaust du zu unserem besten Freund. Dieser nickt, auch wenn er dabei unendlich traurig wirkt. Verzeih mir, Joey...

Eine Hand wird vor mein Gesicht gehalten. "Bitte komm nach Hause..."

Ich schlage die sie weg. "Lass mich in Ruhe!"

"Aber..."

"Geh doch zu Kaiba, wenn du dich so einsam fühlst."

Ich höre dich tief Luft holen. "Joey, würdest du uns bitte kurz alleine lassen?"

"Okay..." Er geht.

Ich hasse es, andauernd weinen zu müssen... hau endlich ab, verschwinde! Bitte, Yami!

Aber du bleibst und kniest dich vor mich.

Ich drehe den Kopf weg, will dich nicht ansehen müssen.

"Schau mich an, Aibou..."

Gott, wie lange ist es her, dass du mich so genannt hast? "Ich bin nicht mehr dein Aibou! Wir teilen uns keinen Körper mehr, schon vergessen?"

Ich fühle, wie deine Hände nach meinen tasten. Sie sind eiskalt und nass... und zittern... "Du wirst immer mein Aibou sein... egal, ob wir einen oder zwei Körper haben..."

Wie gern würd ich dir glauben... aber ein kurzer Blick genügt und ich sehe schon wieder diese dunkelvioletten Flecken an deinem Hals. Es sind sogar noch welche dazu gekommen... Ich komme mir so verarscht vor. "Ich lege aber keinen Wert darauf."

Wieder schnappst du nach Luft, dieses Mal hastig und überrascht. "W-was?"

Verdammt, ausgerechnet jetzt muss ich weinen. Das ist so ungerecht... Ich kann nicht mehr sprechen... Ohne dich anzusehen stehe ich auf und gehe ans Fenster.

Es regnet in Strömen, als würde der Himmel mir Konkurrenz machen wollen...

Ein dumpfes Geräusch sagt mir, dass du dich gesetzt hast. Deine Stimme ist nicht mehr, als ein heiseres, tonloses Flüstern. "Es tut mir leid..."

Weißt du, was das schlimmste ist? Dass ich dir nicht glauben kann. Ich will es, wirklich! Aber es geht einfach nicht... immer muss ich an diese Flecken denken. Ein bitteres Lachen steigt in mir hoch und entweicht meinem Mund. "Geh doch zu Kaiba, der saugt dir die falsche Reue hundert pro restlos zum Hals heraus."

Du stehst auf. "Falsche Reue? Idiot! Es tut mir wirklich leid!"

Ich drehe mich wieder zu dir um. "Idiot? Du bist hier der Idiot! Weißt du überhaupt, was für Sorgen wir uns alle gemacht haben? Fast drei Tage lang hab ich kein Auge zugekriegt. Ich wusste ja nicht, wo du bist. Erst am Montag, als Kaiba gefehlt hat, bin ich drauf gekommen. Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, wie sehr du mein Vertrauen verletzt hast? Und dann erwartest du auch noch, dass ich dir dein blödes "Es tut mir leid" abkaufe? Ha! Dass ich nicht

lache!"

"Du verstehst das nicht! Ich konnte doch nicht einfach am nächsten Tag zurück kommen, als wäre nichts gewesen!"

"Aber bei einer ganzen Woche ist das natürlich was völlig anderes. Schon klar." Noch nie war ich so enttäuscht und so wütend. "Weißt du was? Werdet doch glücklich miteinander, du und Kaiba. Geht ins Ausland und heiratet! Zieh doch zu ihm! Lass mich einfach in Ruhe..."
 

Dein fassungsloses Gesicht versetzt mir einen Stich ins Herz.

Aber das macht nichts...

Schließlich ist es sowieso schon zerbrochen...
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Peace!

Yeah, "Secret Thoughts" ist zurück XD
 

Armer Yugi... aber warum hat Yami das getan? Und warum hat Seto mitgemacht?

Schon seltsam...

Ach, und Joey kann einem auch leid tun ;-;
 

Soll ich weiter machen?

Und ist diese FF für einen gehobenen Yami/Yugi-FF-Wettbewerb geeignet?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-17T12:58:00+00:00 17.08.2005 14:58
musst unbedingt weita schreibeeeeeeeeen!!!
muss wissen wie das alles passiert ist!
mlg guguseli

(ich schreibe einfach so als würde das nächste kapi erst noch kommen^^)
Von:  Goldfish
2004-01-28T10:25:13+00:00 28.01.2004 11:25
armer Yugichan... *snif*
hehehe oder ich nicht... hach die FF ist genial... man gnießt jeses Wort was du schreibst.... >_<°
schreib ja imma schön wieda sonst kommt das ganz böse Cornflake und macht dich fertig... wenn jeder glaubt das du schläfst *hehehehehe*
*sich-böse-und-unbemerckbar-davon-schleich*
*über-einen-eimer-stopper* Neinn XDDDDD
Von: abgemeldet
2004-01-28T01:24:25+00:00 28.01.2004 02:24
bin ganz RyouBakuras Meinung, SCHREIB WEITER, SONST STERB ICH!!!... XDDD Und werde dann als Geist zu dir kommen und dich am Schlaf stören und die Sachen in deinem Haus anders stellen und so (was die Geister halt so machen... XD )
Allerdings kann der Kaiba nicht zu Joey, sondern zu mir komm'n, wenn er mal Trost braucht XDDD
Von:  Simyta
2004-01-27T22:01:19+00:00 27.01.2004 23:01
*schnief* armer Yugi...
oh ja... bitte bitte schreib weiter!
muß wissen warum... *???* und wie es weiter geht!
*heul* mein Lieblingsparing verstritten... *unfassbarkopfschüttelt*
... bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dicken knuddel*
deine Simyta
Von: abgemeldet
2004-01-27T00:03:58+00:00 27.01.2004 01:03
Yuhu!
Vortsetzung! *sing*
Schreib bitte schnell weiter.
Mata ne, Mnemosyne
Von: abgemeldet
2004-01-26T21:43:07+00:00 26.01.2004 22:43
Ja, bitte lass die beiden zusammen kommen!! Das ist mein absolutes Lieblingspairing: Yugi*Yami.
Schreib schnell weiter
Von:  Ryourin
2004-01-26T18:49:30+00:00 26.01.2004 19:49
o.O
Weiter! Weiter! Weiter!
Sonst sterb ich <.< XDDD *nicknick* Ganz Yami-sans meinung *aufkommischiel* Lass doch Yami und Yugi zusamm' komm'... Wen interessiert schon Kaiba XDDD Der kann sich doch mit Joey trösten XDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2004-01-26T17:00:39+00:00 26.01.2004 18:00
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh armer Yugi*snief*
hoffentlich kommt er mit Yami doch noch zusammen, auch wenns der ehrlich net verdient hätte, aba ich liebe nunmal dieses Pairing^.^
schreib ganz schnell weiter
*knuff*
Yami-san
Von:  Melody_Chan
2004-01-26T16:25:35+00:00 26.01.2004 17:25
ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
deine Mel


Zurück