Zum Inhalt der Seite

Secret Thoughts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Setos Sicht

Titel: Secret Thoughts ~Part C~
 

Autorin: SSjUmi

Disclaimer: Niemand mir...

Kommentar: Ich muss sagen... das war erste Mal, dass ich am Ende einer FF von einer Fortsetzung gesprochen habe, ohne diese schon angefangen oder gar beendet zu haben. Aber bei den vielen Kommis...

Zeit: Gleicher Abend

Widmung: an alle, die mich dazu ermuntert (und teilweise sogar erpresst haben) noch ein Kapitel zu schreiben. Ich bete, dass ich euch nicht enttäusche...

Warning: Da habt ihr mich in was reingeritten. Der einzige, der mir von den YGO-Charas noch so viel bedeutet, als dass ich mich in ihn hinein versetzen möchte, ist Seto-chan. Hoffentlich gibt's unter den Lesern keine, die ihn hassen. Weil es sein kann, dass meine andere FF ein bisschen auf diese abfärbt, warne ich mal wieder vor etwas OOC.

Feedback: als Kommi bitte
 

Legende: 

"klaro, alles gesagte"

'immer noch klar: alles gedachte'

<Zeitangaben>

>Geräusche<

[meine glorreichen Gedankengänge beim Schreiben und Beta-Lesen]

*...* = solche Sachen wie *klopf*, *tropf* und *grins*

...***** = zensiertes
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

"Gute Nacht."

Mokuba erwidert und geht dann auf sein Zimmer.

Erschöpft tue ich das gleiche und lasse mich auf mein Bett fallen

Es war ein verdammt langer Tag... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich dachte ich kann mich wenigstens am Ende ausruhen, wenn Yugi sich mit dem Köter duelliert, aber das wurde ja auch nichts.

Zu guter Letzt musste ich sogar selbst eingreifen und dieses Gör retten, mit dem die beiden befreundet sind. Alles nur, damit sie das Duell abbrechen konnten.

Das hätte ich natürlich nicht getan, wenn mir nicht selbst was daran gelegen hätte. Was hätte das für eine schlechte Publicity gegeben: Von Seto Kaiba veranstaltetes DuelMonsters-Turnier fordert Todesopfer.

Na schönen Dank auch.
 

Ich stehe auf und ziehe mich aus. Es ist schon fast Mitternacht. Ich glaube, ich penn im Stehen ein...
 

Ist ja schließlich noch gut ausgegangen... keiner verletzt...

Nicht, dass mich das irgendwie gestört hätte, wenn der Köter abgesoffen wäre oder so...

Um Yugi wär's halt schade gewesen, der ist mir noch eine Revanche schuldig.

Der Köter ist mir völlig schnuppe. Hunde sind gute Schwimmer, seh ich ja an meinen Wachhunden. Wurden die eigentlich schon gefüttert? Ich musste schon einmal jemanden feuern, weil der meine Lieblinge sträflichst vernachlässigt hat.

Ja, meine Lieblinge.

Mein Gott, ich mag Hunde, na und? Man kann doch nicht sämtliche Gefühle auf Geschwister und Spielkarten projezieren, da wird man ja geisteskrank.

...

Hey, nur weil ich Hunde mag, muss ich Wheeler noch lange nicht ausstehen können!

...

Wem gegenüber verteidige ich mich da eigentlich?
 

"Scheißmist, ich führ schon Selbstgespräche..."
 

So, das musste mal raus. Meine eigenen Gedanken kotzen mich manchmal so an, dass ich mir am liebsten ne Kugel durch den Kopf jagen würde, nur damit endlich Ruhe ist...

Aber zum einen wäre das unfair gegenüber Mokuba - einmal Waisenhaus pro Leben reicht - zum anderen hätte ich dann nichts mehr von der Stille.

Und wer würde das sauber machen?

Stillos wär's übrigens auch. Würde mir überhaupt nicht ähnlich sehen: Seto Kaiba mit Loch im Kopf, Hirn klebt an der Wand.

Na denn einen guten Appetit.
 

Ich setze mich wieder auf mein Bett und packe mein DuelMonsters-Deck aus. Vor dem Schlafengehen kontrolliere ich es immer, nur um sicher zu gehen, dass nichts fehlt.

Obelisk, der Peiniger...
 

"Hm..."
 

Ich mag diese Karte eigentlich nicht - abgesehen von ihrer Stärke. Würde mir nie jemand glauben, wenn ich das laut sagen würde. Ich kann schon Wheelers dumme Lache hören: "Oooo, hat der kleine Kaiba Angst vor seiner eigenen Karte?" Pah, ich und Angst! Mich stört nur, dass es eine ÄGYPTISCHE Götterkarte ist. Ägypten... wenn ich nur daran denke, krempelt sich mir alles um.

Ägypten hier, Pharaonen da, ich ein oller Magier... wer's glaubt wird selig.

Ich will nichts mit diesem "früheren Leben" zu tun haben. Ich bin Seto Kaiba und kein bescheuerter Ägypter! Weiß Yugi eigentlich von den Sachen, die diese Verrückte aus dem Museum mir erzählt hat? Der rennt doch immer mit dieser potthässlichen Pyramide um den Hals herum. Sicher würde er ihr den Mist glauben. Tze...

Yugi der Pharao.

Wenn diese "Ägyptischer-Magier"-Sache rauskäme, wär ich für ihn und seine Anhängsel sicherlich nur noch "die Wiedergeburt von WasweißichwieolleÄgypterheißen"...

Außer vielleicht für Wheeler, der würde unbeirrt weiter dumme Witze reißen.

Ja ja, auf den Köter kann man sich verlassen.

Der Hund ist eben doch der beste Freund des Menschen...

...

Okay, dieser Gedanke gefällt mir nicht. Ignorieren wir ihn und checken einfach das Deck weiter.

Ah, meine Weißen Drachen... ich sollte noch einmal durchmischen, es wäre ungünstig, wenn alle drei übereinander liegen...
 

Beruhigt, dass alle Karten an ihrem Platz sind, lege ich mich ins Bett und decke mich zu.

Obwohl Sommer ist, ist es irgendwie kühl... Ein Blick zum Zimmerthermometer zeigt mir, dass es hier drin 21° sind... warum friere ich dann?

Wahrscheinlich vor Müdigkeit. Ich sollte an irgendetwas bestimmtes denken, was nichts mit Schlafen am Hut hat. Sonst liege ich noch morgen früh wach.
 

Genau, das Duell zwischen dem Köter und Yugi.

Der Hund hat Yugi mehrmals mit der "Hi no Tama" angegriffen. Eigentlich eine nette Karte. Vielleicht stecke ich noch eine davon in mein Deck...

Wheeler war ja ziemlich fertig am Ende... so habe ich ihn noch nie gesehen.

Als ich ihn auf Pegasus' Insel im Duell geschlagen habe, war er zwar auch am Boden zerstört gewesen, aber nicht so.

Nein, heute war er wütend auf sich selbst. Oder enttäuscht... was auch immer. Musste von seiner Schwester getröstet werden. Ich dachte, ich krieg n Kotzkrampf, als beide sich da so "herzerwärmend" ausgesprochen haben, so mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund... wie in einer schlechten Seifenoper.

Warum heiraten sie nicht gleich?

Ach ne, der Köter steht ja auf diese blonde Tussi, diese Pseudo-Duellantin. Tja. Blond und blond gesellt sich gern.

Und dieses ganze Freundschafts-Getue... ekelerregend. Erst kurz vorm heulen und dann plötzlich wieder am grinsen, weil irgendwelche Deppen, die sich "Freunde" nennen, einen mit schmalzigen Sprüchen zugebombt haben.

Aber WIE der Köter dann wieder gestrahlt hat. So von einem Ohr zum anderen. Das war so... ich trau's mich kaum in Gedanken auszusprechen... süß. Bah, da kriegt man ja eine Gänsehaut. Furchtbar!

Dieser Hund war doch kurz davor, allen Anwesenden um den Hals zu fallen. Wie ein Teletubbie! Na ja, eigentlich springen Hunde ja an ihrem Herrchen hoch und lecken ihm das Gesicht ab. Machen meine zumindest immer...
 

*leise lacht*
 

Das muss man sich mal bildlich vorstellen!

Joey Wheeler springt an einem hoch und leckt ihm das Gesicht ab.

Ich sollte ihn zu einem von meinen Wachhunden machen. Dann gibt's auch jede Woche leckere Kauknochen. Und zum Dank springt er an mir hoch und...

...

Okaaay... Seto, du bist müde und denkst deshalb solchen Quatsch.

1. würde der blöde Köter nie aus Dank an dir hoch springen und dir das Gesicht ablecken

und

2. willst du das auch überhaupt nicht. Du würdest dann deine Männer beauftragen, Wheelers Füße in Beton zu gießen und ihn im Hafen zu versenken...

Vielleicht auch nicht, dann hätte ich niemanden mehr, mit dem ich ein bisschen streiten kann.

Mit Yugi macht das keinen Spaß, der nimmt solche Dinge immer viel zu ernst und verteidigt sich nicht einmal.

Und diese anderen Deppen sind langweilig.

Aber der Köter ist lustig. Der glaubt immer noch, er würde mich irgendwann besiegen... im FAUSTKAMPF! Mann gegen Mann... in diesem Fall gegen Hund...

Warum beschwert er sich eigentlich so, wenn ich ihn Hund nenne? Er ist doch einer. Man schaue sich ja nur diese treudoofen Bernhardineraugen an. Braune Augen... Wenn er versucht, damit wütend zu gucken und sich dabei auf die Zehenspitzen stellt, um so groß wie ich zu sein... zu herrlich.

Das bringt mich immer in Versuchung, ihm einen Kauknochen in den Mund zu schieben.

Und zum Dank spingt er an mir hoch und...

und...
 

------------------------------------------------------------------------------------
 

Schon ist Seto-chan eingeschlafen.

Ich habe das Gefühl, dass dieses Kapitel nicht ansatzweise an die beiden ersten herankommen wird.

Ist eben nicht dramatisch oder romantisch.

Aber ich habe versucht, mich in Seto-chan hineinzuversetzen. Ich bin mir sicher, dass er manchmal Sachen denkt, die nicht unbedingt zu seinem Image gehören...

So lange er sie aber nicht laut ausspricht, bleibt seinen Fans (inklusive mir, versteht sich) auch weiterhin die heile Fassade eines unglaublich coolen und abgebrühten Kaibas erhalten, der gaaanz tief drinne eigentlich doch ein lieber Junge ist.

Welches Pairing im Grunde hinter diesem Kapitel steckt, ist aber klar, oder?
 

Hoffe, dass das Kapitel auch ohne viel Herzschmerz und so wenigstens ein paar Leser anspricht...

es sind und bleiben schließlich immer noch "Secret Thoughts"...
 

Bis bald

Umi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-17T12:47:27+00:00 17.08.2005 14:47
Ok ich auch:WWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
das kapi war echt spize!!!
mlg guguseli
Von:  Jonnella
2004-02-04T22:31:46+00:00 04.02.2004 23:31
haaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aba echt! Also ich find setos gedankengänge voll interressant! Das hat echt hand und fuß was der junge ( oder du in seiner gestalt) sagt...und luschtig isses auch noch...cool!
Von:  Ryourin
2004-01-06T18:22:17+00:00 06.01.2004 19:22
Das is echt genial, mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2004-01-01T21:26:28+00:00 01.01.2004 22:26
^^ muss mich Yami-san anschließen:
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAA!!!
*knuddl*
eiko
Von: abgemeldet
2004-01-01T18:28:15+00:00 01.01.2004 19:28
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit​ter!!
Von: abgemeldet
2004-01-01T16:05:50+00:00 01.01.2004 17:05
Das war so geil!
Setos innenleben ist sehr aufschlussreich.
Mach bitte weiter.
Mata ne, Mnemosyne
Von:  Simyta
2004-01-01T12:55:54+00:00 01.01.2004 13:55
mhm, mag Seto ja eigentlich nicht, ABER dieser Blick ins Innere war genial! :-)
mach bloß weiter, du kannst das so richtig gut!!!
freue mich schon auf die nächsten "geheimen Gedanken"
*smile*

ein gutes neues Jahr und Küsschen deine Simyta
Von:  Hitsuji-chan
2004-01-01T00:37:07+00:00 01.01.2004 01:37
Suuupppyyy war das wiedermal!!!!!^----^
Immer wieter so ;D
Von: abgemeldet
2003-12-31T21:43:56+00:00 31.12.2003 22:43
EEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah!
erstmal guten Rutsch, und wenn das nicht bald weiter geht, krieg ich nen Kollaps. Die Geschichte ist super. jeweils aus der Sicht der Personen zu schreiben. Echt stark, die Idee. Mach blos weiter so.
(Das Jahr ist noch nicht zu Ende und ich habe kaum jemandem gedroht.Deswegen muss ich es jetzt hier machen.^^
Schön brav weiter schreiben. Die Geschichte (n) sind stark!!!!!
Seli


Zurück