Zum Inhalt der Seite

Secret Thoughts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yamis Sicht

Titel: Secret Thoughts ~Part A~
 

Autorin: SSjUmi

Disclaimer: Hach, leider keiner mir. *seufz*

Kommentar: Daaa staunt ihr, was? Meine erste Yu-Gi-Oh!-FF, und dann auch noch n Monolog. Scheint ziemlich beliebt zu sein, Monologe zu schreiben, meine ich. Da musste ich das einfach auch mal tun. (Obwohl ich hätte Hausaufgaben machen sollen... aber egal *drop*)

Zeit: Am gleichen Abend, an dem dieses Duell zwischen Yugi und Joey geendet hat... wie hieß denn nur diese Folge? Egal, kam erst letztens. Na ihr wisst schon, da wo Joey von Marik kontrolliert wurde.

Widmung: an alle, die mich (mehr oder weniger absichtlich) mit schööönen FFs zu dieser Serie versorgen *g*

Warning: die Umi warnt? Jap! Und zwar davor, dass es vielleicht noch eine zweite Variante dieser FF geben wird, und zwar aus Sicht einer anderen Person ^.~ Dieses Mal ist sie aus Yami-chans Sicht (der ist aber auch *schnurrrr*). Ist vielleicht n klitzekleines bisschen OOC, aber welche FF ist das nicht manchmal?

Feedback: als Kommi bitte
 

Legende: 

"klaro, alles gesagte"

'immer noch klar: alles gedachte'

<Zeitangaben>

>Geräusche<

[meine glorreichen Gedankengänge beim Schreiben und Beta-Lesen]

*...* = solche Sachen wie *klopf*, *tropf* und *grins*

...***** = zensiertes
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Irgendetwas tut weh.

Ich weiß nur nicht, was.

Dabei ist doch alles gut gegangen! Weder Joey noch Yugi ist etwas passiert.

Yugi hat wirklich bewiesen, dass er auch ohne mich klar kommt. Da ist dieser seltsame Schmerz plötzlich wieder. Was soll das? Ich versteh das nicht...

Hm... wie kindlich Yugi aussieht, wenn er schläft. Muss ein echt harter Tag für ihn gewesen sein. Er sah auch ziemlich fertig aus, als er vorhin zu mir kam und mit mir über das Geschehene reden wollte. Wir hatten das Thema noch nicht einmal angeschlagen, da war er schon eingeschlafen und lehnt jetzt immer noch an meiner Schulter. Man kann sich kaum vorstellen, dass er in die selbe Klasse geht wie unsere Freunde (und Kaiba).

Es tut mir leid, Yugi. Nur weil Marik hinter meiner Macht her ist, musst du so viel durchmachen. Wenn du ertrunken wärst, hätte ich mir das nie verziehen. Mir wäre nichts passiert in meinem Puzzle... das du Joey gegeben hattest... Schon wieder dieses leichte Stechen in der Brust. Ich werde doch wohl nicht irgendwie beleidigt sein, weil du das Puzzle weg gegeben hattest! Immerhin hast du mich vorher darum gebeten, es tun zu dürfen und ich habe zugestimmt. Außerdem war es kein Fremder, dem du es... dem du mich anvertraut hast, sondern Joey, um dessen Leben es schließlich ging. Das Leben eines Freundes ist schließlich wichtiger als die undefinierbaren Wünsche des Geistes irgendeines alten Pharaos...

Moment! Was war DAS denn jetzt? Das klingt ja überhaupt nicht nach mir. Was ist denn nur los heute?

Hoppla, dein Kopf rutscht langsam von meiner Schulter weg. Vorsichtig lege ich ihn auf meinen Schoß. Ich will schließlich nicht, dass du aufwachst.

Anscheinend träumst du irgendetwas schönes. Du lächelst und bringst damit auch mich zum lächeln. Wie immer.
 

"Yami..."
 

Träumst du etwa... von mir? Warum schlägt mein Herz plötzlich so laut. Ich habe das Gefühl, als würde mein Gesicht auf einmal anfangen zu glühen.

Am besten versuche ich erst gar nicht, herauszukriegen, warum ich mich in deiner Gegenwart manchmal so seltsam benehme - besonders heute.

Heute...

Was hätte ich getan, wenn du wirklich gestorben wärst? Es war nicht das erste Mal, dass ich solche Angst um dich hatte. Damals, im Königreich der Duellanten, als wir uns mit Pegasus duellierten, da bist du auch plötzlich... weg gewesen. Ich konnte dich nicht mehr spüren. Ich hatte richtig Angst, dass du vielleicht nicht zurück kehrst... das wäre furchtbar gewesen. Allein die Vorstellung...

Und heute wieder. Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen, als du Joey traurig angelächelt hast und drauf und dran warst, dich für ihn zu opfern.

Oh Kami... bin ich etwa eifersüchtig?

EI-FER-SÜCH-TIG?

Das darf nicht wahr sein. Eifersüchtig... Und dann auch noch auf Joey, der dein... nein, unser bester Freund ist. Er hat sein Leben riskiert, um dich zu retten. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich dich nicht verloren habe.

Was träumst du nur? Ich sehe Tränen in deinen Augenwinkeln. Fang bitte nicht an zu weinen, das ertrag ich nicht.
 

"Bitte... sprich mit mir..."
 

Wen meinst du?

Natürlich...

Mich.

Ich habe, seitdem Joey dir das Puzzle wieder um den Hals gehängt hat, nichts gesagt. Wolltest du deshalb mit mir reden? Wer weiß, wie ich dich angesehen habe, als du zu mir gekommen bist. Du hast dich neben mich gesetzt und versucht, dich mit mir zu unterhalten. Als ich geschwiegen habe, hast du auch nichts mehr gesagt und bist schließlich eingeschlafen. Es war nicht so gemeint, ich wusste nur nicht, was ich auf deine Fragen antworten sollte.

Du weinst immer noch, siehst richtig verzweifelt aus.

Vorsichtig streiche ich mit meinem Zeigefinger eine der Tränen weg. Ich mag es nicht, dich weinen zu sehen, das musst du doch wissen.

Plötzlich packst du meine Hand. Mir stockt der Atem. Habe ich dich etwa geweckt?

Nein, du schläfst immer noch. Aber nun lächelst du wieder, lässt meine Hand nicht los.

Genau, lass sie nie mehr los.

Nie mehr.

Dann kannst du auch nicht wieder einfach so verschwinden.

Weil ich dich nicht noch einmal gehen lasse.

Dich statt dessen festhalte.

Weil ich dich brauche.

Und du mich auch.

Hoffe ich doch.

Brauch mich!

Bitte!
 

----------------------------------------------------------------
 

Das Kürzeste, was ich je hochgeladen habe ^-^

Wenn es einen weiteren Teil geben sollte, werde ich natürlich alle Kommi-Schreiber darüber informieren, so, wie ich das bei allen FFs mache.
 

Bis dann

Umi
 

PS: Merry X-Mas ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-26T17:16:19+00:00 26.08.2004 19:16
wie schön...ich leieb diese FF jetzt schon...weiter gehts...liegen noch ein paar Kaps vor mir
Von:  Simyta
2003-12-27T16:43:00+00:00 27.12.2003 17:43
*awwww* schmelz dahin...
*mehr haben will!!!*
schreib bitte weiter, das ist echt fesselnd!! ;-)
und so *süüüüßßßßß*

Küsschen
Von: abgemeldet
2003-12-27T16:40:08+00:00 27.12.2003 17:40
Süüüüüüüüüüüß!!
*Yami-san recht gibt*
Schnell weiter schreiben, ja???
*knuddl*
Eiko-chan
Von: abgemeldet
2003-12-27T10:57:11+00:00 27.12.2003 11:57
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter bitte das war so schön
*knuddel*
Yami-san
Von: abgemeldet
2003-12-26T22:33:02+00:00 26.12.2003 23:33
Wirklich schön geschrieben!! Mehr davon!!

bye
Chibi
Von: abgemeldet
2003-12-24T19:18:00+00:00 24.12.2003 20:18
die ist echt super! Und schreit förmlich nach einer Fortsetzung!!! *nichts andeuten will*
also bye
Von:  Hitsuji-chan
2003-12-24T17:36:08+00:00 24.12.2003 18:36
Coole FF^^
Das ist gut geworden^.^


Zurück