Zum Inhalt der Seite

Alles ist vergänglich...

oder: Wie zerbrechlich der Mensch doch ist...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wach doch auf...!

Hm...Hier is dann, nach so langer Zeit, das neue Kapitel...

Hoffe doch auf Kommis ! ^o^
 

Kapitel 6: Wach doch auf...!
 

> Kai <
 

Wo...Bin ich ? Es ist kalt...So furchtbar kalt. // Kai !! \\ Was ? // Du bist schuld, dass ich nicht mehr da bin, Kai ! Du bist schuld !! \\ Woran soll ich schuld haben ? Wer...Spricht da ? // Hast du mich vergessen, Kai ? Ich bin es, Ray...Es ist deine Schuld, dass ich nicht mehr hier bin ! Nur wegen dir...Nur wegen dir...Nur wegen dir bin ich hier, auf der anderen Seite !!! \\ Ray ? Andere...Seite ? Und das nur...Wegen mir ? // Ja, Kai...Es ist allein deine Schuld !! Du müsstest hier sein, nicht ich, sondern du !!! \\ Nein...Ray, das...Das darf nicht sein...Du darfst nicht gehen, bitte....// Es gibt nur einen Weg, mich zurück zu holen...\\ Wie ? // Du kannst dein Leben gegen meinen Tod tauschen...Dich braucht doch eh niemand, gib mir dein Leben...\\ Mich...Braucht niemand ? //Ja, Kai..Sag, merkst du es denn nicht ? Niemand braucht dich...\\ Sie brauchen mich nicht.... //Genau, Kai...Dich brauchen sie nicht, mich schon...Komm, gib mir dein Leben, ich kann damit umgehen...\\ Ray....Hier, nimm es dir...Ich werde so wie so nicht gebraucht...Nimm es dir...
 

> Kai Ende <
 


 

"Wenn wir viel Glück haben, dann wird Kai nicht ins Koma fallen...Es hängt vollkommen von seinem Lebenswillen ab", meint Voltaire schließlich. "Hoffentlich ist dieser stark...", flüstert Max kaum hörbar. Türengebatsche. Auf dem Gang herrscht ein hin und her, Ärzte, Krankenschwestern und dergleichen tummeln sich auf dem Gang herum, in Richtung Intensivstation. "Schnell ins Zimmer 401 !! Jede Minute zählt !!", kann man einen der Ärzte sagen hören.
 

"Moment mal ! Zimmer 401 ?! Das ist ja Kais Zimmer !!", stößt Kenny entsetzt aus. In Windeseile stürzt sich Max aus dem Zimmer von Tyson und rennt der Schar von Krankenhausangestellten hinterher. Er wird in dem ganzen Trara gar nicht bemerkt. An besagtem Zimmer angekommen versucht Max, einen Blick in das Zimmer zu erhaschen. Nach kurzer Anstrengung gelingt ihm dies auch, doch....

Kais Zustand ist der Selbige wie der von vorhin. "Das versteh, wer will...", sagt Max zu sich selbst und bemerkt erst jetzt, dass sich die Ärzte an dem Bett hinter dem von Kai versammelt haben. "Aha...Dann ist dieser Patient also der Notfall gewesen...Dann ist ja gut...Äh, nein, nicht gut..." Beim Vorbeigehen spricht der Amerikaner eine der Krankenschwestern an:"Entschuldigung, aber könnten sie mir wohl sagen, was sich gerade in diesem Zimmer abgespielt hat ?" "Aber natürlich....Der Patient Kazuya Ozuma (XDD) ist gerade eben verstorben. Er ist angeschossen worden, doch wie sie jetzt wissen, hat er es nicht überlebt." "Könnten sie mir auch sagen, wo er angeschossen wurde ? Ich meine, Arm, Kopf oder...", hakt Max weiter nach. "Er hat einen Schuss in die linke Brusthälfte bekommen...Aber wieso interessiert dich das, ich meine, du bist doch nicht mit ihm verwandt, oder ?" "Nein, aber...Der Junge, der dort im Zimmer liegt, er hat auch eine Schusswunde...Auch in der linken Brusthälfte. Wir sind befreundet, deshalb..Mache ich mir jetzt Sorgen um ihn..." Gerade als die Oberschwester etwas sagen will, kommt der Stationsarzt und meint:"Was suchen sie denn hier, junger Mann ? Und was geben sie ihm denn eigentlich Auskunft über das Geschehene, Frau Oberschwester ?! Melden sie sich sofort in meinem Büro !!" Ohne ein Wort zu erwidern geht die Schwester. "Also, junger Mann...Es ist besser, sie gehen jetzt, dass hier geht sie gar nichts an !" "Aber --" "Kein Aber !! Sie verlassen die Station auf der Stelle, oder ich lasse sie dieses Krankenhauses verweisen !!!" Geknickt geht Max wieder.
 

"Und ??", fragt Tyson, als Max wieder 'sein' Zimmer betritt. "Der Zimmergenosse von Kai ist gerade gestorben...Kai geht es...Naja, gut würde ich nicht sagen, aber ich würde meine, es geht ihm den Umständen entsprechend." "Immerhin eine beruhigende Nachricht", sagt Kenny. "Tyson ? Kenny ? Herr Hiwatari ? Ich würde gerne gehen, bitte entschuldigen sie mich, ich...Brauche jetzt ein bisschen Zeit, um das alles zu verkraften.." "Klar Max...Jeder braucht diese Zeit...Aber melde dich bei...", meint Tyson, als Max im Begriff ist, dass Zimmer zu verlassen. "Logo...", sagt Max und verschwindet vollends.
 

Schweigen bricht im Zimmer aus. Nach einigen Minuten verlässt auch Voltaire die beiden. "Max hat es schwer erwischt...", flüstert Tyson mit monotoner Stimme.

"Ja..."

"Ob er sich wieder einkriegen wird ? Ich meine, es ist doch so klar wie Kloßbrühe, dass Kai ins Koma fällt..."

"Natürlich ist das klar, ich habe die Ärzte doch gehört...Es besteht so gut wie gar keine Chance, dass er nicht ins Koma fällt...Und ob er je wieder erwachen wird, das ist dann die andere Frage..."

"Man...Ey, ich könnt heulen...."

"Nicht weinen, Tyson...Bitte, fang nicht an zu weinen...Einer muss doch stark sein...", sagt Kenny, während ihm die Tränen über die Wangen laufen. "Kenny ?"

"Weißt du, wie hart es ist, wenn einem die Ärzte sagen, es ist alles gut verlaufen, wahrscheinlich wird er in ein paar Stunden aufwachen und du nur versehentlich mithörst, wie sie die Hoffnung aufgeben ? Weißt du, wie sich das anfühlt ? Er hat so viel durchmachen müssen, warum muss es für ihn so enden ? Das ist doch kein Leben mehr ! Wenn es wirklich so wird, wie die Ärzte vermuten, dann wird er nie wieder aufwachen ! Verstehst du ? Nie wieder...Nie wieder wird er seine Augen öffnen und...Uns sagen, was wir machen sollen....Nie mehr wieder wird er uns anschnauzen, nichts...Und all das verschweigen sie uns...Kannst du das verstehen ?"

"Nein Kenny, ich kann die Ärzte nicht verstehen, aber...Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, Kai wird bestimmt wieder erwachen...Du muss nur Vertrauen in ihn haben..."

"Ach, sei ruhig !! Hoffnung, das bringt doch nichts !! Hier hängt alles von Kais Lebenswillen ab, und der ist, wie wir alle wissen, nicht der Beste !! Und jetzt, wo er Ray verloren hat...Tyson, verstehst du das nicht ? Wir können das nicht beeinflussen, da kannst du stundenlang vor seinem Bett sitzen und ihm gut zureden !!" Völlig aufgebracht rennt Kenny aus dem Zimmer, hinaus auf die Straße. Unter einer Straßenlaterne macht er Halt. "Mist, Mist, Mist ! Warum kann für ihn nicht einmal etwas richtig gut verlaufen ? Was hat er denn getan ?"
 

Drei Tage später darf Tyson das Krankenhaus verlassen, jedoch muss er seinen Blade für noch gut eine Woche ruhen lassen. In den folgenden Tagen wird Max immer mehr bewusst, dass die Ärzte sie angeschwindelt haben. Kai wird nicht aufwachen, nicht in der von ihnen 'berechneten' Zeit...Die 5 Tage sind schon längst vorüber. Jede freie Minute, die Max besitzt, verbringt er im Krankenhaus. Kenny weigert sich, Kai zu besuchen, da er den Anblick ihres Leaders nicht erträgt.

"Ach Kai...Heute ist Tyson was passiert, wenn du da gewesen wärest, du hättest bestimmt gelacht...Also, Tyson steht da, alles wie immer, hat Blade und Starter in der Hand und dann: boah, Dragoon fliegt und voll an der Arena vorbei...Richtig mir Karacho, war voll peinlich für unseren Weltmeister...Ich wünsche mir so sehr, dass du wieder bei uns bist, Kai...Warum tust du uns das an ? Wofür brauchst du diese Zeit ? Ist es wegen Ray ? Ich bin mir sicher, dass er noch lebt, jemand wie Ray stirbt nicht, ihr beide habt doch bestimmt noch eine Menge vor...Bitte, Kai, komm zurück...Ich ertrage das nicht länger, hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber mir fehlt deine eiskalte Art, deine fiesen Kommentare, all das, was mich an dir gestört hat...Genau dies fehlt nicht nur mir, nein, auch Tyson und Kenny...Wenn du dich fragen solltest, warum nur Ty-chan und ich kommen...Kenny erträgt es nicht, dich so zu sehen. Also, wach doch auf...Bitte..." "Herr Mizuhara Die Besuchszeit ist vorbei..." Max sieht die Krankenschwester verblüfft an:"Wie bitte ? Sonst geht die Besuchszeit immer von 15-20 Uhr, aber es ist gerade einmal 18:30 Uhr..." "Tut mir leid, aber Kai hat nun noch einige Untersuchungen vor sich...." "Aha...Na, dann...Ich komm morgen wieder, Kai. Bis dann.." Leicht enttäuscht verlässt Max den Raum.

"Du weißt ja, dass du eigentlich nicht so lange bei ihm bleiben dürfest ?", fragt ihn eine Stimme. "Ja, aber ich habe die Erlaubnis des Chefarztes.." Vor Max taucht der Stationsarzt auf. "Ja, aber ich habe die Erlaubnis des Chefarztes...In dieser Station mache immer noch ich die Regeln.."

"Das würde ihnen so passen..."

"Werd mal nicht aufmüpfig, Kleiner, sonst ist es mit der Sondergenehmigung auch bald vorbei...."

"Hier bin immer noch ich der Chefarzt und wenn ich sage, dass der Junge seinen Freund besuchen darf, dann ist das zu respektieren. Herr Mizuhara, wenn sie morgen etwas früher kommen könnten, wir haben im Moment Personalmangel, könnten sie sich dann um den Herrn Hiwatari kümmern ?" Max Augen bekommen einen leichten Schimmer und dankend sagt er zu.
 

Daheim angekommen sinkt Max seufzend in seinen Sessel. Irgendwie fühlt er sich erleichtert, doch er hat auch Angst. Was, wenn Kai nicht mehr aufwachen wird ? Er würde so nicht leben wollen, das war klar. Ob er sich dann genauso verhalten würde wie Kai und sich für immer verschließen, keinen Menschen mehr an das zerbrochene Herz heranlassen ? "Kann ich mir bei mir gar nicht vorstellen...", wispert Max und schläft ein.
 

"AUFWACHEN !!!!" Blinzelnd öffnet Mizuhara-kun die Augen und erblickt einen ziemlich erbosten Tyson vor sich. "Hey, willst du Winterschlaf halten ? Komm schon, es ist kurz nach ein Uhr !"

"Wie ? Was ?! Kurz nach ein Uhr ?!"

"Ja..." Mit großen Augen sieht Max Tyson an. "UND WIESO WECKST DU MICH ERST JETZT ?!?!?! Ò.Ó "

"Tut mir Leid, aber wenn eure Hoheit mir vergeben wird, ich hatte heute morgen leider Schule...Außerdem hättest du dir den Wecker stellen können, wo du doch so wie so in die Schule gemusst hättest..."

"Jaja, schon gut...Und um auf die Schule zurück zu kommen...Da liegst du falsch, ich bin nämlich noch gar nicht angemeldet, im Moment lebe ich nämlich, zumindest auf dem Papier, bei meiner Ma...Und da sind um diese Zeit Ferien ! ^-^" (ich hab keinen Plan, ob des stimmt, aber ich mach des einfach mal so...XDD)

"Is jetzt auch Wurst, los, zieh dich an, Kai wartet...." Stimmt ja ! Max sollte heute doch früher kommen, damit er auf seinen Freund aufpassen kann, zwecks Personalmangels. Nur wenige Minuten nach Tysons spektakulärer Weckaction sind die beiden auf dem Weg ins Krankenhaus. Dort angekommen werden sie freundlich begrüßt und gebeten, sich beim Chefarzt zu melden.
 

"Danke, dass ihr beide gekommen seid. Es wird leichter sein, es euch zu sagen, wenn ihr euch gegenseitig trösten könnt." "Trösten ?", fragt Tyson ungläubig. "Ja..." Der Arzt setzt sich hin, wischt seine nassen Hände am Kittel ab und beginnt, den beiden die grausame Wahrheit zu sagen:"Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist euer Freund Kai ins Koma gefallen...Naja, das wäre an sich kein Problem was die Versorgung anginge, er würde künstlich ernährt werden wie jetzt auch, nur...Herr Hiwatari hat veranlasst, dass man Kai nicht mehr länger als eine Woche so am Leben erhalten würde. Anders gesagt, wenn Kai nicht innerhalb einer Woche aufwacht, dann werden wir ihn sterben lassen müssen. Tut mir leid Jungs, aber das ist der Wunsch von Herrn Hiwatari." Stille. Max und Tyson sind so geschockt, dass sie nicht einmal sauer auf Voltaire sind. Der Chefarzt fährt fort:"Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso er solch eine Entscheidung gefällt hat. Ihr müsst verstehen, wenn Kai aus dem Koma aufwacht, kann es ein, dass er fast alles kann, was er bis Dato konnte. Aber je länger er im Koma liegt, desto mehr verlernt er alles. Sprechen, laufen, schreiben, lesen, einfach alles...Und wenn Kai nach, sagen wir, 10 Jahren wieder aufwachen würde, wäre es gut möglich, dass er nicht einmal mehr alleine essen könnte. Er müsste alles neu lernen und...Es könnte auch sein, dass er bis zu seinem Tode im Koma liegt. Herr Hiwatari möchte seinem Enkel dies nicht antun, deshalb diese radikale Methode."

"Das geht nicht...Sie können Kai doch nicht töten..."

"Aber wir töten ihn nicht, wir leisten nur Sterbehilfe..."

"Wo ist denn da der Unterschied ?!", ruft Tyson erbost aus. Der Arzt seufzt und meint:"Wenn ihr es schafft, dass Kai in einer Woche erwacht, dann müssen wir diese Maßnahme nicht ergreifen....Ich wünsche euch beiden viel Glück..."
 

"Der hat sie doch nicht alle !!"

"Nicht, Tyson....Stör Kai nicht..."

"Nicht stören ? Mensch ,Max, der muss innerhalb einer Woche aufwachen, sonst is der gearscht !"

"Ich weiß, aber...."

"Kein aber ! Und jetzt zu dir, Kai....Ich bitte dich, du musst aufwachen, sonst lässt dein Opa dich hier jämmerlich verhungern....Komm schon, Alter...Es wird doch nicht so schwer sein die Augen zu öffnen und uns zu sagen, dass wir dir auf die Nerven fallen....Kai..." Langsam fließen Tränen an Tysons Gesicht entlang. Tränen der Verzweiflung. "Siehst du das, Kai ? Siehst du, wie sehr wir leiden ? Bitte, komm zurück...", flüstert Max und bricht weinend zusammen.
 

Eine Woche...Eine ganze Woche ist vergangen und was passierte ? Nichts ! Kai hat die Augen nicht geöffnet, sich nicht bewegt, keine Anstalten gemacht zu erwachen. 15 Uhr...Kais künstliche Ernährung wird eingestellt. Er soll verhungern.

"Das können sie nicht tun, Herr Hiwatari ! Ich bin mir sicher, Kai wird noch aufwachen !", schreit Tyson. "Nein, ich habe es so entschieden und so wird es auch gemacht ! Ich möchte Kai nicht an diese Welt binden...Wenn er bleiben wollte, dann wäre er schon längst wieder aufgewacht, aber nein...Er schläft weiter...Ich würde wetten, sein Geist und seine Seele sind schon weg...", meint Voltaire und verlässt das Zimmer von Kai. Trotz aller Proteste können Max und Tyson den Mann nicht von seinem Vorhaben abbringen.

"Wie kann ein einziger alter Man nur so stur sein ?", fragt Tyson leise zu Max. "Keine Ahnung...Ich werde mich jetzt auf alle Fälle von Kai verabschieden...Denn so wie ich die Sache sehe, werden sie nicht drumherum kommen...", antwortet Max und geht zu Kai ans Bett. "Tschau, Kai...Hoffentlich bist du jetzt zufrieden...Nun hast du ja das, was du möchtest. Deinen Frieden....Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, wäre nett, wenn du wiedergeboren werden würdest..Gib dich mir dann bitte zu erkennen, ja ?" Max sieht Kai ein letztes Mal ins Gesicht. Keine Träne rinnt über seine Wangen, alle hat er schon vergossen. Nun begibt sich auch Tyson ans Bett:"Hey, was soll der shit, Kai ? Sag bloß, du willst hier echt krepieren. Komm, du kannst nicht gehen, immerhin haben wir unseren Kampf nicht beendet, wie willst du mich denn besiegen, wenn du hier den Löffel abgibst, hä ?" "Wenn ich die dann bitten dürfte, wir fangen nun an", sagt der Stationsarzt mit einem gemeinem Grinsen auf den Lippen.
 

So...Hier, ja genau hier hör ich auf...XDD

*zitter* Woher kommt dieses Gefühl ? Dieses Gefühl, als ob mich jemand mit dem bösen Blick anschaut..*umseh* Ach so, es ist Hayan....

'Kay, ich mach ja weiter...Bin ja nicht fies...XDDD
 

"Ihnen kann es wohl nicht schnell genug gehen, wie ?", motzt Tyson den Arzt an. "Wenn ich ehrlich sein soll, hast du vollkommen recht. Wir brauchen hier alle Betten, die wir bekommen können und wenn euer Freund tot ist, dann haben wir wieder ein Bett mehr..." "Sie sadistisches Schwein !", ruft Max, doch den Arzt stört es nicht. Genüsslich trennt er Kai und die ihn ernährende Flüssigkeit, doch just in diesem Moment beginnt Kai, die Hand zu bewegen. "Kai !", stößt Max hervor uns sprintet zum Bett. Nur wenige Sekunden später zucken die Augenbrauen des Jungen und leuchtende, rotbraune Augen kommen zum Vorschein. "KAI !!!", schreit nun auch Tyson, stößt den Arzt beiseite und stellt sich direkt hinter Max. "Du bist wach, du bist wach, ja !!", jubeln die beiden im Chor und blicken Kai erfreut an. Dieser sieht sich nur um. Er ist wieder wach. Und vor sich sieht er Max und Tyson. Haben sie sich etwa Sorgen gemacht ? Ein leichtes Lächeln umspiegelt seine fahlen Lippen. Ja, sie sorgten sich um ihn. Dann war es doch nicht so falsch, sein Leben zu behalten und abzuwarten, ob Ray nicht doch noch lebte. Die Welt derer, die bei Bewusstsein waren, hatte ihn wieder....
 


 

So...Nu is aber echt Schluss...

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich sie weiterschreibe, aber...

Naja, werden wir ja sehen, ne ?

Hinterlasst mir Kommis, sonst werdsch saua ! XDD
 

MfG

Inu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fetteKatze
2004-03-26T18:39:32+00:00 26.03.2004 19:39
Inuuuuuu-Chaaaan!!!
*abknuffelz*
Bitte bitte bitte schreib weiter!!!
Sie ist sooo toll!!!
Ich wurde echt total traurig, als Kai kurz vorm Sterben war...
*erleichtert ist*
Schreib unbedingt weiter!
Wir wollen ja noch wissen, was mit Ray ist ^-^
*knuffz*
Super Fanfic!
Von: abgemeldet
2004-03-14T10:30:55+00:00 14.03.2004 11:30
EY!!! BICHT HIER AUFHÖREN UND ERST RECHT NICHT FÜR IMMER!!! BITTTE!!!!!!!; BITTE!!!! SCHREIB WEITER!!! *fleh* ICH FINDE DOCH DIE FF SO GEIL UND ANDEREN GEHT DAS GENAU SO!! BIIIIITE; BITTE SCHREIB WEITER; MUSS DOCH WISSEN; WIE ES WEITERGEHT!!! BIIITEEEEE!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-13T12:34:00+00:00 13.03.2004 13:34
Voll geiles Kappi!!!!!!!!! Schreib doch bidde weiter! Kannst uns doch net hängenlassen!!!
Bye; INU
Von: abgemeldet
2004-03-13T12:29:53+00:00 13.03.2004 13:29
bitte, bitte weiterschreiben !!!! büdde, büdde!!!!!! will mehr wissen über kai und muss doch noch wissen, ob ray wirklich hops is. lass uns doch nicht hängen
miguel
Von:  Hayan
2004-03-12T15:59:34+00:00 12.03.2004 16:59
*sichlangsamwiederberuhigt*
na dein glück, dat du weitergeschrieben hast! XD
*knuffz*
ich finds imma noch klasse, aba dem arzt darf ich doch ma
richtig in den arsch treten?
schreib büdde ganz schnell weiter!^^
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-03-11T19:37:53+00:00 11.03.2004 20:37
Jaaahhhhhhh!Juhuuuuuuu!! *wienebecklobtedurchgegenrenn*
für einen moment dacht ich echt du würdest kai sterben lassen.Pfau da hätts dann aber echt granader gspüht!*gg*
bitte weiter schreiben!
Von: abgemeldet
2004-03-11T17:19:31+00:00 11.03.2004 18:19
Ich dachte, du lässt ihn jetzt wirklich sterben O_o
Schon schlimm genug, das man nicht weiß, was mit Ray ist ^________^ *knuddel* Mach weiter.
Nai-chan
Von: abgemeldet
2004-03-11T14:32:25+00:00 11.03.2004 15:32
puh!
*gg*
hab schon gedacht das kai abratzt
*gg*
mach büdde schnell weiter!
die ff ist voll OBERSTARK!
Von:  Dragon88w
2004-03-11T13:00:44+00:00 11.03.2004 14:00
Schreib mal schnell weiter! Tolle FF!
Ich hoffe Ray hat den Flugzeug absturzt überlebt!


Zurück