Zum Inhalt der Seite

Alles oder nichts - Warum gehst du fremd Yuki?

Yukis kleine Liebesbeweise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Frauen sich Pläne zur Eroberung eines Mannes ausdenken... Teil 1

Warum gehst du fremd Yuki? | Kapitel 5
 

"..." = reden |...| = denken (...) = meine Kommentare ^^
 

Okay, ich habe Kapitel 4 ein wenig umgeändert. Warum mussten die auch in Band 1 einen Druckfehler reinhauen ;_;? Tut mir echt total leid Leute *flenn*. Da gehen meine Ideen den Bach runter *hinterher lauf und einfang* ^^. Dennoch lasse ich mich nicht davon beirren und weiter geht es mit dem nächsten Kapitel *g* ^.^v! Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und ihr schreibt mir wie immer so liebe Kommis *alle plattknuddeln tut* =^.^=. Hab mich wahnsinnig gefreut. Auf Wunsch hin, habe ich den Untertitel ein wenig geändert, da die Fanfic irgendwie vom Thema abgewichen ist. Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen *höhö* ^^°°. Ich bin mir noch nicht sicher, aber wenn es sich in diesem Kapitel einfindet, wird Yuki wohl mehr oder weniger einen kleinen Seitensprung haben (bin ja eigentlich kein Fan davon). Mal sehen wie es sich ergibt. Lasst euch überraschen:

And in the end - it was Gravitation. Taucht ein!
 

Auch die restlichen Weihnachtsfeiertage verliefen nicht anders. Yukis Hände schienen überall zu sein. An empfindlichen und verbotenen Stellen, die Shuichi mehr und mehr reizten. Für die beiden schien es nur noch ihre Welt zu geben. Außerhalb gab es nichts mehr, dass interessant wäre. Kleine und auch größere rote Flecken kennzeichneten die beiden Körper.

"Oh Yuki, ich kann nicht mehr. Mir tut schon alles weh."

"Kann ich verstehen, au. Ich spür meinen Rücken nicht mehr wirklich."

"Ich spüre andere Stellen nicht mehr, hi hi."

Shuichi schmiegte sich enger an den warmen Körper seines Geliebten, der von dem wohlriechenden Wasser umspült wurde. Das ganze Bad war erfüllt von diesem köstlich, frischem Zitronenduft.

"Die Idee mit der Schleife war aber auch wirklich zu gut."

"Mein Geschenk hat mir auch gefallen. Aber es war etwas schmerzlich."

"Tut es immer noch weh Kleiner?"

"Ah Yuki, nicht anfassen. Au, aua."

"Ich glaub wir sollten uns eine Pause gönnen."

"Gute Idee. Ich kann mich eh kaum noch bewegen."

"Stimmt! Und immer die selbe Stellung wäre furchtbar langweilig."

"Ha, in diesem Fall hast du dich ja mal wieder richtig ausgetobt. Das war vielleicht Gymnastik. Die Folgen davon, werde ich wohl ein Leben lang spüren. Auuuuaaaa!"

"Trottel. Wart nur ab, was noch kommt."

"Aber bitte nicht in nächster Zeit."

"Mal sehen."

Der Sänger kniff seinem Geliebten ein wenig in die Rippen und kuschelte sich noch enger an ihn. Yuki währenddessen schloss die Augen und genoss das Nikotin seiner frisch angezündeten Zigarette.
 

Einige Stunden der Erholung später, beschlossen die beiden ins Dorf zu gehen um sich ein wenig mit Lebensmittel einzudecken. Über die Feiertage war der Kühlschrank recht leer geworden.

Allerdings war der kleine Einkauf mehr als nur schmerzlich. Keiner der beiden konnte noch richtig gehen. Die Einheimischen des Dorfes starrten die beiden Ausländer unentwegt an. Nicht nur, weil Japaner hier selten waren, sondern weil beide bei jedem Schritt hinkten (Meine Fresse, was haben die getrieben??? Würde mich echt genauso interessieren wie euch wahrscheinlich auch XD~).

"Die kriegen den Mund ja nicht mehr zu."

"Na was denkst du denn? Wir sind hier eine Rarität."

"Vielleicht sollten wir Geld verlangen."

"Gute Idee. Am besten während wir's treiben"

"Yuki! ... Das war ein Scherz!"

"Nun hab dich nicht so. Das wäre bestimmt lustig."

"Ich will aber nicht das man uns dabei zuguckt!"

Damit war das Thema beendet. Dem Autor hätte es zwar schon gefallen, aber er wollte auch nicht, dass der Kleine sich nicht wohl fühlte. Dann war er verkrampft und unsicher. Das mochte Yuki nicht.
 

Nach dem mühevoll gekochtem Mittagessen beschloss Yuki Toma anzurufen.

"Moshi moshi?"

"Toma? Hast du schon was herausgefunden?"

"Ah Yuki. Wie geht es euch? .... Äh nein, bis jetzt leider nichts. Aber ich bin noch dran. Ich gehe davon aus, dass Taki Aizawa etwas mit dem Anschlag auf Shuichi zu tun hat!"

"Taki Aizawa? Aber ich dachte der wäre aus'm Verkehr gezogen worden."

"Ja schon, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er in der Sache mit drinnen steckt."

"Du gehst also deinen Vermutungen nach?!"

"Wenigstens ist es eine Spur und ganz ausschließen können wir es nicht. Sicher ist sicher Eiri. Aber mach dir keine Sorgen. Ihr kommt ja erst in 3 Wochen zurück und bis dahin, habe ich bestimmt schon mehr herausgefunden. Also genieß deinen Urlaub mit Shindou. ... Ich muss los, mach's gut und pass auf dich auf."

"Ja, danke."

Yuki hatte aufgelegt.

|Taki Aizawa .... Taki Aizawa! Diese Ratte. Wenn er wirklich etwas damit zu tun hat, sorge 'ich' dieses Mal dafür, dass er keinen Morgen mehr erlebt!|

"Yuki? Yuki du schaust so wütend. Ist alles in Ordnung?"

"Geht dich nichts an."

"Hey! Warum bist du wieder so kalt zu mir?"

"Hast du nicht selbst gesagt, du brauchst eine Pause."

"Ja, aber ... aber ... aber nicht das du wieder so gemein zu mir sein sollst."

Einzelne Tränen rollten Shuichis Wangen hinunter. Nur wenige Augenblick später stand Yuki direkt vor ihm, beugte sich runter und schleckte sie weg.

"Nun hör schon auf zu heulen."

"Ach Yuki."

Der Sänger warf sich in die Arme seines Geliebten und beide fielen auf die lederne Couch. Yuki lehnte sich zurück und kraulte seinen Wirbelwind im Nacken. Wie immer ging ein leises Schnurren von dem Sänger aus.

"Du hast doch mit Toma geredet, oder? Hat er schon irgendetwas herausgefunden wegen dem Anschlag auf mich?"

"Noch nicht wirklich, aber er geht davon aus, dass Taki Aizawa was damit zu tun hat. Allerdings hat er keine Beweise dafür. Wir müssen einfach abwarten."

"Glaubst du tatsächlich, dass das Triefauge das alles geplant hat?"

"Ich hoffe es nicht für ihn!"

"Hi hi, was machst du sonst mit ihm?"

"Ihn umbringen!"

"Das ist doch nicht dein Ernst, oder? ... Oh es ist dein Ernst. Aber ich will nicht, dass du wegen mir nochmal zum Mörder wirst. ... Ich glaube, dass wir das auch anders lösen können."

"Das hängt nicht von mir ab, sondern von ihm!"

"Ich weiß."
 

In Tokyo inzwischen ging Toma seinen Nachforschungen nach. Schließlich beschloss er Taki Aizawa direkt auf den Anschlag anzusprechen. Seine Wohnung war nicht weit entfernt und so konnte Seguchi sie leicht und schnell erreichen. Da er nicht lange drum herum sprechen wollte, kam er gleich, und ohne Umwege, zur Sache. Taki schien schon zu ahnen, dass Seguchi's Besuch nichts Gutes mit sich brachte.

"Auf Shuichi Shindou wurde vor einer Woche bei einem Videodreh ein Anschlag verübt. Was weißt du davon?"

"Nichts, ... ich schwöre. Ich hatte keine Ahnung."

"Du weißt was passiert wenn du mich anlügst!"

"Ja ... ja ..., aber ich ... ich habe wirklich nichts damit zu tun."

"Du willst mir also weiß machen, dass dein Hass gegen Shindou verschwunden ist?"

"Nein! ... Das ist er nicht, ich hasse ihn mehr als je zuvor. Aber ich habe ihm gegenüber keine bösen Absichten mehr. Allerdings kann ich auch nicht leugnen, dass es mir ganz recht ist, wenn ihm was passiert."

"Gut ich glaube dir. Aber ich rate dir, dich tatsächlich von ihm fern zu halten."

"Das werde ich Seguchi!"

Taki Aizawa fiel also weg. Nun stand Toma wieder am Anfang mit seinen Ermittlungen (schalt doch einfach Lenßen & Partner ein, die haben jeden Tag mit sowas zu tun ^.^v *lol*). Wer könnte sonst noch in Frage kommen? Seguchi hatte keine Ahnung. Es gab einige Bands die nicht wollten, dass Bad Luck mit ihrer Musik weiter machten, aber das nur weil sie eifersüchtig auf ihren Erfolg waren. Toma beschloss alle Leute zu überprüfen, die jemals Kontakt mit Bad Luck gehabt hatten. Seien es nun Interviewer, Fotografen oder Filmtechniker. Jeder könnte in Frage kommen. Aber hatte auch jeder einen Grund dazu?

|Das wird ein Haufen Arbeit für mich werden!|
 

2 Wochen später - London Stadttour

Da Yuki nicht immer zuhause rumhocken wollte, hatten die beiden beschlossen, endlich London zu besichtigen. Eigentlich besichtigte ja nur Shuichi London, schließlich kannte Yuki das alles schon.

"Ah Yuki, ist das nicht aufregend? ... Schau doch nur mal, der Big Ben. ... Boah ist der schön. ... Yuki, guck doch! ..."

So ging es denn ganzen Tag weiter. Der Autor hörte schon gar nicht mehr hin. Shuichi war nicht zu stoppen. Es war zum verrückt werden. Yuki hasste es so sehr, wenn Shuichi so herumzappelte und herumschrie. Irgendwann war sein Fass übergelaufen. Er stand auf, legte Geld neben seine Kaffeetasse und verlies das Cafe, indem sich die beiden gerade befanden. Der Sänger sah verdutzt hinterher.

"Yuki! ... Yuki wo willst du denn hin? ... Yuki..."

Shuichi sprang hoch und lief seinem Geliebten hinterher.

"Yuki, was ist denn? Was hab ich falsch gemacht?"

"Du nervst mich, du Trottel. Lass mich in Ruhe und verschwinde! Ich hab die Schnauze voll von deinem Getue!"

"Yuki...!"

Der Sänger blieb stehen. So hatte er seinen Geliebten schon lange nicht mehr gesehen. Er war wirklich sauer.

|Wahrscheinlich habe ich es übertrieben und bin ihm deswegen derartig auf die Nerven gegangen. Was mach ich nur?|

Der pinkhaarige schien wirklich verzweifelt zu sein. Schließlich war Yuki, seitdem sie hier in London waren, so unglaublich zärtlich und leidenschaftlich gewesen. Der Sänger hatte sich noch wohler in seiner Haut gefühlt und war wahnsinnig glücklich gewesen. Manchmal vermittelte Yuki ihm, dass er dasselbe fühlte. Allerdings war Shuichi sich darüber nicht so sicher. Er freute sich schon, wenn Yuki ihm überhaupt etwas vermittelte. Denn wenn es ihm gut ging, dann nur beim Sex. Genau in diesem Moment begriff Shuichi dies zum ersten Mal und war zutiefst verletzt.

|Du benutzt mich also wirklich nur als Häschen mit dem du deine kleinen, perversen Spielchen im Bett treiben kannst!|

Shuichi schien nicht mehr ganz bei Verstand zu sein. Er dachte nicht darüber nach, dass Yuki ihm damals das Leben gerettet hatte, als der Anschlag auf ihn verübt wurde (siehe Kapitel 2). Der junge Sänger sah nur noch die dunkle Seite in seiner Partnerschaft mit Yuki und nicht mehr auch die gute. Er verstand nicht, wie Yuki ihm jeden Tag bewies, dass er nur seinen Wirbelwind liebte. Früher hatte er Eiri's Gesten verstanden, aber nun? Nun war die Erinnerung daran tief in seinem Herzen vergraben worden. Nur noch die Wut, die blanke Wut war da. Shuichi stand auf der Straße und blickte in die Richtung, in die Yuki verschwunden war.

"Hey du, du wirkst so traurig. Ist alles in Ordnung?"

Der pinkhaarige schaute in das lächelnde Gesicht einer Frau in den 30ern. Sie hatte eine aufmunternde Art. Ihr blondes langes Haar hatte sie zu einem Kranz hochgebunden. In ihrem schmalen Gesicht stachen die Wangenknochen besonders hervor. Für Shuichi's Geschmack war sie zu sehr geschminkt, als hätte sie darunter etwas zu verbergen.

"Nein eigentlich nicht. Aber das ist nicht so wichtig. Du kannst mir nicht helfen, ... leider. ... Aber ... danke."

"Sei nicht traurig. Komm, lass uns ein Stückchen gehen."

Eigentlich war Shuichi jetzt gar nicht nach spazieren gehen zumute. Er wollte nur alleine sein, doch diese Frau schien nicht so, als würde sie ein 'nein' akzeptieren. Was sollte er also tun?

"Meine Wohnung ist nicht weit von hier. Du kannst gerne bei mir duschen. Das würde dir bestimmt gut tun."

"Danke."

|Was soll's. Jetzt ist es eh schon egal.|

Die blondhaarige führte den Sänger nach einiger Zeit in eine Seitengasse.

"Wo ist denn der Eingang?"

"Es gibt keinen!"

"Häh?"

Noch bevor Shuichi weiter fragen konnte fühlte er einen dumpfen Schlag am Kopf und wurde ohnmächtig. Aus dem Schatten des Hauses kam ein muskulöser Mann.

"Bring ihn ins Haus."
 

Yuki war genervt in einen Park gegangen. Die drei Zigaretten, die er auf dem Weg hierher geraucht hatte, schienen ihre Wirkung zu verfehlen. Was auch kein Wunder war. So fertig war er schon lange nicht mehr. Nie merkte Shuichi wann der Punkt erreicht war das es reichte.

|Dieses Mal habe ich wohl ein wenig übertrieben reagiert. Er klang ziemlich verletzt, als ich einfach ging.|

Wie Recht Yuki damit hatte. Es blieb ihm nur noch die Möglichkeit nach ihm zu suchen. Doch wo sollte er hingehen? London war groß und Shuichi kannte sich hier überhaupt nicht aus. Es würde wohl länger dauern ihn zu finden. Innerlich hasste sich Yuki selbst dafür, wenn er Shuichi so wehtat. Sein kleiner Wirbelwind tat alles für ihn und so dankte er es ihm. Yuki war ein Charakterschwein. Das sagte er sich selbst oft genug. Doch es nur auszusprechen half keinem etwas. Weder Shuichi noch ihm. Es wurde Zeit das er endlich auch etwas dagegen tat. Wenn nicht um seinet Willen, dann ums Shuichi's. Der Autor wusste genau wie sehr er schon von dem Sänger abhängig war. Sein Leben war trostlos und leer gewesen. Bis an dem Tag, als er Shuichi zum ersten Mal traf. Von da an, hatte Yuki ein winziges Licht in seinem Herzen gespürt, das immer größer und heller wurde. Dieses Licht war das Band von dem Shuichi gesprochen hatte. Endlich begriff er, was sein Wirbelwind mit dem Satz 'das Band zwischen uns wird immer stärker', gemeint hatte. Sein Innerstes schien nun endlich wieder klar zu sehen. Shindou hatte ihm wieder einen Grund zum leben gegeben und das war gut so (ich bin schwul und das ist auch gut so *lol* ^.^v).

Yuki stand auf und machte sich auf den Weg um seinen Wirbelwind wieder zu finden. Er hatte ja keine Ahnung was ihn erwarten würde.
 

Inzwischen war wieder einiger Schnee vom Himmel gefallen. Yuki schlang sich den Mantel enger um seinen Körper (*hrhrhr*). Plötzlich stand eine blonde Frau vor ihm.

"Ah, Eiri Yuki. Was für eine Freude. Komm mit, ich habe etwas mit dir zu besprechen."

"Warum sollte ich?"

"Willst du deinen Kleinen Shindou nicht wiedersehen?"

Yukis Augen weiteten sich unmerklich. Was hatte die Frau mit Shuichi gemacht und woher wusste sie von den beiden?

"Folge mir!"

Da der Autor keine andere Wahl hatte, tat er dies. Die blondhaarige brachte ihn zu genau jener Seitengasse, ging aber ein Stück weiter und betrat das alte Haus. Gezielt ging sie auf eine bestimmte Tür zu und betrat den herabgekommenen Raum.

"Setz dich da hin. Ich bin gleich wieder da."

Damit verlies sie das Zimmer, das wohl früher als Wohnzimmer gedient hatte. Yuki ging zum Fenster und starrte den Schneeflocken nach, die langsam zur Erde glitten. Er war wütend, weil er Shuichi in diese Lage gebracht hatte. Wer weiß was diese Frau mit ihm gemacht hatte. Yuki wollte es sich gar nicht erst vorstellen.

Nach einigen Minuten kam die blonde Frau mit zwei Gläsern zurück.

"Du hast doch bestimmt Durst."

"Nein!"

"Hast du etwa Angst ich will dich vergiften. Hier, du kannst gerne von meinem Glas trinken, wenn du mir nicht traust."

"Ich sagte doch, ich habe keinen Durst."

"Dann muss ich wohl etwas deutlicher werden. Das Leben deines Geliebten liegt in meinen Händen. Entweder du kooperierst, oder ich werde ihn sofort töten lassen. ... Also lass uns auf unsere neue Freundschaft anstoßen."

"Nun gut, dann werde ich das wohl tun müssen."

"Prost!"

Die beiden stießen an und tranken die Gläser leer. Der starke Alkohol drang sofort in Yuki's Körper und verband sich mit seinem Blut. Deshalb trat die Wirkung auch sofort ein.

"Ich hätte eigentlich ein wenig mehr Misstrauen von dir erwartet. Wäre wohl besser für dich gewesen. Ha ha ha ha."

"Was meinst du damit? ... Hahh!"

"Du wirst es gleich merken."

Und dies stimmte. Ein Schwindelgefühl mit schleichender Muskelschwäche trat ein. Noch ehe Yuki sich versah, saß die blondhaarige auf ihm und machte seine Hose auf.

"Du gehörst mir! Alles an dir gehört nun mir! ... Für immer! ... Ich werde dich nicht mehr hergeben."

Während sie weiter an dem Innenleben von Yukis Hose (*muhahaha* *__*) herumspielte, leckte sie über seinen Hals.

"Schon seit langem bewundere ich dich. Ich habe dich sofort erkannt, als ich dich vor 3 Wochen am Flughafen sah. Seitdem beobachte ich dich, oder besser euch. Du und dein kleiner Shindou... Du willst mir doch nicht sagen, dass dieses Kind dich mehr befriedigen kann als eine Frau es kann? Du wirst es bald erleben. Ich werde dir etwas geben, was dieser Shuichi Shindou dir niemals geben wird."

Shuichi, Shuichi Shindou. Dieser Name löste eine ungezügelte Kraft in Yuki aus. Er hatte sich doch geschworen, Shuichi nie wieder weh zu tun. Und wenn er mit dieser Frau schlafen würde, würde er ihn schrecklich verletzen. Das war nicht akzeptabel. Niemals!

Yuki's Wille zeigte sich, indem er wieder die Kontrolle über seinen Körper bekam. Er stieß die Frau von sich, zog sich an und schritt langsam auf sie zu. In seinen Augen spiegelte sich unsäglicher Hass wieder.

"Shuichi hat es selbst gesagt. Ich ... ich gehöre ihm. ... Sag mir wo er ist, oder ich töte dich!"

"Dazu bist du noch gar nicht im Stande. Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, dass du dich überhaupt noch auf den Beinen halten kannst. Wer hätte gedacht, dass der eiskalte Herzensbrecher Eiri Yuki, solche Gefühle haben konnte. Gefühle für einen Mann! ... Ihr seid beide Männer! Gott verbietet so etwas, denn es ist unnatürlich. Nur Männern und Frauen ist es gestattet sich zu lieben."

"Was redest du für eine Scheiße? Ich schwöre dir, ich werde persönlich die Himmelspforten sprengen und diesem Macker in den Arsch treten, wenn er versucht mich darin zu hindern es mit Shuichi zu treiben!"

Der Hass des Autors wurde immer stärker. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Noch ein falsches Wort und er würde diese Frau umbringen. Seine Hände legten sich bereits an ihren schmalen Hals und drückten zu.

"Sag mir wo er ist und ich werde dich am Leben lassen."

"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir das sagen werde."

"Damit hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt."

Kurz nachdem er diesen Satz gesprochen hatte, griff er die Frau an und wollte ihr ins Gesicht schlagen. Doch diese wich geschickt zurück und so bekam er einen Schlag mitten in die Magengrube. Doch ohne sich zu krümmen stand er noch immer da. Die blondhaarige staunte nicht schlecht, was ihr zum Verhängnis werden sollte. Yuki packte sie an den Haaren und schlug ihren Kopf gegen den Glastisch. Nun war der Punkt erreicht, an dem er seinen Hass nicht mehr zügeln konnte. In letzter Sekunde erschien Shuichi vor seinem inneren Auge. Er rief nach ihm und Yuki konnte sich dem nicht entziehen.

"Sag mir wo er ist!"

"Ha ... im ahhh ... Keller."

Er lies die Frau los und ging schwankend aus dem Wohnzimmer. In seinem Kopf drehte sich alles und er konnte diesen Hass einfach nicht loswerden. Er wusste noch nicht einmal mehr, warum er ein solches Gefühl empfand. Es schien Stunden zu dauern, bis er sich die Treppe herunter geschleift hatte. Nach kurzem Suchen fand er eine Tür. Er drückte den Lichtschalter an der Seite und schwankte die letzten Stufen hinunter. Gefesselt auf einem Stuhl, fand er Shuichi in der Mitte des Raumes. Ein Ziehen in seiner Brust, machte sich in dem Autor breit. Er schritt die letzten Meter auf seinen Wirbelwind zu, sank auf die Knie und löste kraftlos und langsam seine Fesseln. Durch die Bewegung des Stuhles wurde Shuichi wach. Mit schmerzendem Kopf sah er in die Augen des Autors.

"Yuki! ... Yuki!"

Unendlich viele Tränen bahnten sich ihren Weg nach unten.

"Yuki, ich hatte solche Angst! ... Ist, ist alles in Ordnung mit dir?"

Der Autor löste die letzte Fessel und Shuichi warf sich weinend in seine Arme. Er schluchzte und erzählte weiter, wie viel Angst er gehabt hatte. Yuki nahm dies nur von weitem wahr. Es schien alles so verschleiert zu sein. Doch plötzlich kam der Hass wieder in ihm hoch. Er hatte es nicht unter Kontrolle. Seine Hand gehorchte ihm nicht und er schlug Shuichi zu Boden.

"Yuki? ... Warum schlägst du mich ...?"

"Halts Maul. Ich hasse dich!"

"Was? ... Yuki nicht, ahhhhhhhhhhhhhhhh!"

Wie in Trance ging er weiter brutal auf Shuichi los.
 

Kapitel 5 Ende
 

Waii waii, hier ist also Kapitel 5 *präsentier* ^__^! Bin so happy. Derzeit kommen wir wieder mitten im Unterricht die besten Ideen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir meine liebe Asu_chan manchmal auf die Sprünge hilft *ansprüngen tut*. Ich hab schon eine tolle Idee für den zweiten Teil. Eigentlich sollte dieser Part gar nicht so lange werden. Keine Ahnung wie das passieren konnte ^^°°. Ich finde die Story kommt gut voran. Wenn ihr aber wollt, werde ich sie noch hinziehen. Liegt ganz an euch! Dann überlege ich mir nämlich noch mehr.
 

Dank meiner lieben Freundin hab ich jetzt endlich den Anime zu Gravitation gesehen. Auf japanisch mit englischen Untertiteln. Wahhh *___*!!! Ist der geil und sowas von komisch. Ich hab voll oft lachen müssen ^.^v! Danke hier mal an Lissi und Kathi *zuwink* =^__^=.

Ich finde es ein wenig schade, dass im Anime kein bisschen was von den *piep* Szenen gezeigt wird. Ein wenig hätten sie da schon reinbringen können <__<. Das Ende fand ich total schön. Vielleicht habe ich es falsch interpretiert, aber Yuki scheint doch nicht so kalt zu sein *zwinker*. Also wer den Manga mag, der sollte sich auf alle alle alle Fälle den Anime bestellen. Vielleicht kommt er ja auch auf Deutsch raus.

Besonders gefallen haben mir aber die Stimmen von Yuki, Shu und Co. Die haben wirklich zu ihnen gepasst. Hoffentlich synchronisieren die das bei uns nicht =.=. Würde wahrscheinlich eh wieder schlecht werden. Bin wohl tatsächlich ein Untertitel-Fan geworden o.O. OMG - oh mein Gott ^^°!
 

Also, wir lesen uns hoffentlich im nächsten Kapitel wieder. Bleibt mir treu und denkt an meine geliebten Kommis *___*. Ich liebe eure Kritik! Vor allem wenn auch mal ein Tipp dabei ist, was ich verbessern könnte *g* ^.^v!

Na denn, macht's mal gut *wink und platt knuddeln tut*.

Eure Naomi =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_BMF
2009-03-12T22:50:21+00:00 12.03.2009 23:50
Wo ist ein Druckfehler in Ersten Band des Mangas?
Ist Mir nicht auf gefallen!!!
Aber was ist jetzt mit Yuki los?
Wieso Schlägt Yuki jetzt auch noch Shuichi????

Ein Tolles Kapitel!

Sailormoon-fan

Von:  Taiet-Fiona-Dai
2007-12-05T18:36:54+00:00 05.12.2007 19:36
wahh. Yuki macht mir angst....amer Shuichi....
Von: abgemeldet
2004-05-17T20:15:11+00:00 17.05.2004 22:15
soo... nu muss ich auch ma nen kommi los werden!! hab jetzt alle fünf kapitel am stück durchgelesen (meine mutter bringt mich um) >_< schreib sofort weiter!!!! du weißt ja gar nich was du uns antust (*diese nacht nicht schlafen kann*)...*sniff*
oh, sorry!!! bin wohl ausgerastet.... *alles böse sofort zurücknehm* am besten höhrst du gar nich auf mich *schwafelschwafelschwafel* hauptsache du schreibst weiter *g* obwohl sich dein stil glaub wirklich etwas geändert hat (oder? *an sich selbst zweifel*) wenn ja, ich glaub er is jetzt 'n bissle direckter, tut mir gefallen tun!!!!
sich auf fortsetztung freu *herzchen seh* *durchdeh* (was laber ich da eigentlich?! naja, wie gesagt, einfach nich beachten....)
~asrael~
Von:  Vivi_chan
2004-05-05T08:50:49+00:00 05.05.2004 10:50
So, gleich noch dieses Kommi schreiben, damit ich das erledigt habe ^-^
Yep, was soll ich sagen. Du weißt meine Meinung ja eigentlich schon und sie ist eigentlich auch immer die gleiche XD
Das Yuki ausgetickt ist kann ich ja verstehen, bei so einem Quälgeist wie Shu *kopfschüttel*. Der muss auch immer und imemr wieder übertreiben.
Und diese Frau *grrr...* hat einfach vor Yuki zu vergewaltigen, wie kann sie es wagen *ihr mit der Faust droh* (Ich darf sie doch umbringen, wenn du sie nicht mehr brauchst, oder? *psycho lach* *schon mal ein Messer zück* XD)
Und ich hätte es immer noch gerne das Yuki Shu jetzt dann im 6. Kapitel vergewaltigt, sich dann bei ihm entschuldigt und es nochmal so nen richtig schönen Versöhnungsfick (wie du es genannt hast *g*) gibt *gg*, also so richtig Hardcore (Ich weiß, ich weiß. Ich und meine Hardcore Szene XD).
Aber ja, es ist deine FF und ich kann dich da ja net überreden.
Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Chap.
Alsooooo, schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye bye
deine Asu_chan -^.^-
*knuffelz*
*bussal*
*hdgdl*
Von: abgemeldet
2004-05-03T16:42:38+00:00 03.05.2004 18:42
ja und nu? du bist schuld.ich muss nun die ganze sabber wieder aufwischen^^ soll heißen das es mir sehr gut gefällt
Von: abgemeldet
2004-05-02T14:45:58+00:00 02.05.2004 16:45
Aaah *durchdreh* schon vorbei????
*weiter lesen will* ;(
*dämonstrie und schrei: Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!!*
*gg* nene, das is so gut, dass ich mir die Tastartur schon kaputt gehauen hab (am kopp), ich muss nu ne neue kaufen und du weiter schreiben!! ^^
Von: abgemeldet
2004-04-29T17:03:55+00:00 29.04.2004 19:03
Bis jetzt hat mir die FF wirklich sehr gut gefallen, aber dadurch, dass du Tohma-Baka eingebaut hascht...das hat irgendwie alles etwas verdorben!
Von: abgemeldet
2004-04-28T17:28:00+00:00 28.04.2004 19:28
Man das Kapi war voll spannend...^^
Aba warum schlägt Yuki denn auf Shu ein?!*drop*
Ich bin ja mal gespannt,ob Shu das überlebt^^ *es net so meint*
Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel!^^
alli-chan
Von: abgemeldet
2004-04-28T17:04:09+00:00 28.04.2004 19:04
Oh mein Gott..du wirst ja ganz schön dramatisch...ich schließ mich den anderen an:
SCHREIB GAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER!!!
Büdde *lieb schau*
Von:  annigiri
2004-04-28T13:50:12+00:00 28.04.2004 15:50
MAL WIEDER suuuupppaaaaa ^.^
aber der teil mit der frau und yuki hätte auch noch länger sein können ^_^ der soll die frau tot machen und nicht shuichi :(
mach gaaaanz schnell weiter *wieder mal lesen will* ^_____^
Ps. der plan is *bis jetzt* ja voll in die hose gegangen xD
die frau is echt schlau XD


Zurück