Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Open your eyes and wake up from your dream.

Hallo an alle,

danke fürs Lesen und kommentieren!

@shimi: *noch mal Kommis gelesen hat* Hinata fällt weg... *drop* auu... *backpfeife bekomm* es tut mir ja auch leid!!

NiN

~~

Die folgenden Tage wurden für Naruto langsam zur Routine. Er verließ nur noch selten das Haus und war glücklich, wenn Sakura ihn mal wieder besuchen kam und ihm irgendetwas zu Essen mitbrachte. Sie kam fast jeden Tag vorbei, war Naruto eine große Hilfe und so hatte er jemandem, mit dem er sich etwas unterhalten - etwas ablenken - konnte.

Auch Ino hatte mal kurz vorbeigeschaut, war aber kurz darauf wieder unter Tränen gegangen.

~x~

Sasuke lief den Gang entlang. Links entdeckte er wieder eine Tür. Er drückte die Klinke lautlos herunter, doch nichts tat sich. Schien verschlossen zu sein, zu klemmen oder sich nicht öffnen zu wollen.

>Was soll's, es gibt ja noch andere Türen.< Mit dem Gedanken ging er wieder den Flur entlang auf eine weitere Tür zu. Diese ließ sich auch ohne Umstände öffnen und er befand sich sogleich in einem einigermaßen geräumigen Wohnzimmer, mit ein paar Schränken an den Wänden und einem Sofa genau in der Mitte des Zimmers. Außerdem gab es riesige Fenster, durch die er draußen die Bäume, die sich ruhig im Winde wiegten, sehen konnte. An der rechten Wand befand sich eine Schiebetür, die, wie Sasuke kurz darauf herausfand, in die Küche führte. Dort schaute er sich erst einmal um. Die Küche hatte einen hellen Linoleumboden, der so aussah, als ob sich der Bewohner des Hauses nicht sehr aufopferungsvoll um die Säuberung kümmerte. Sasukes Blick streifte wie ein Tier durch die Küche. Er sah einen Tisch aus dunklem Holz, Schränke, von denen er sich fast hundertprozentig sicher war, dass sich darin etliche Teller und Tassen befanden. Seine Augen glitten über einen hellen Kühlschrank, ein Waschbecken, eine Anrichte. Plötzlich rührte sich etwas im Kopf des schwarzhaarigen Ninjas, das Bild eines blonden Haarschopfes blitzte ihm auf, doch so schnell wie es gekommen war, verschwand es auch wieder. Sasuke fragte sich verzweifelt, wem diese Haare gehörten und an was sie ihn so offensichtlich erinnern wollten. Der Schwarzhaarige ließ sich auf einen Stuhl sinken und raufte sich panisch die Haare. Da sah er seine Hände plötzlich vor sich, wie sie durch blonde Zotteln streiften, wie wilde Tiger durchs hohe Gras.

Sasuke ließ seinen Kopf sinken und rieb sich die Schläfen. Was bedeuteten diese Bilder bloß?

~x~

Nun lag Sasuke schon seit mehr als 3 Wochen im Koma. Naruto hatte sich angewöhnt, trübselig jeden einzelnen Tag zu zählen. Doch er hatte dieses Los gewählt und wollte sich nicht darüber beschweren. Vielleicht war es nicht der Hauptgewinn, aber es war garantiert auch keine Niete.

An diesem Tag kam Sakura wieder zu Besuch. Gemeinsam mit ihr saß er an Sasukes Bett. Sie redeten über dies und das und irgendwann lenkte ihr Gespräch wieder in Richtung Sasuke.

"Wie lange dauert das jetzt schon?" fragte Sakura ihn trübsinnig.

"Heute schläft Sasuke schon seit 23 Tagen..." antwortete Naruto leise. So starrten sie wieder Sasuke an.

~x~

Sasuke saß auf dem dunklen Holzstuhl in der Küche. Plötzlich hörte er Stimmen. Sie waren bloß gedämpft und so konnte er sie nicht verstehen. Der Schwarzhaarige erhob sich und verließ das Zimmer durch eine Tür, die wieder in den Flur führte. Er schritt langsam durch den Gang. Die Stimmen kamen aus dem Raum, den Sasuke nicht zu öffnen vermocht hatte. Doch diesmal gab die Zimmertür unter dem Druck auf die Klinke nach. Sie schwang auf und Sasuke blickte in einen Raum, den er mit hoher Sicherheit als Schlafzimmer identifizierte. In der Mitte befand sich ein breites Bett, daneben zwei Stühle, auf jeder Seite einer platziert, auf denen zwei Personen saßen. Sasuke sah den Hinterkopf eines rosahaarigen Mädchens. Sie schien auf den im Bett liegenden Körper zu blicken, den Sasuke momentan nicht erkennen konnte. Dem Mädchen gegenüber saß ein Junge mit blondem Haar, bei dem Sasuke der Atem stockte. Vor seinen Augen tauchten wieder für ein paar Sekunden Bilder auf, die ihm seltsam bekannt vorkamen: ein aufgeschürfter Oberkörper, über den langsam Sasukes Hände fuhren; dann ein See inmitten eines Waldes, ein wunderbares Panorama, kurz darauf ein Kampf, Sasuke über Narutos schlaffem Körper, gegen 7 fremde Ninjas ...

>Woher kommen diese Bilder?<

Doch er wurde im Denken jäh von der Stimme des Mädchens unterbrochen.

"Wie lange dauert das jetzt schon?" fragte die Rosahaarige in trübem Ton.

"Heute schläft Sasuke schon seit 23 Tagen..." erwiderte der Blonde darauf.

Sasuke riss die Augen weit auf, was hatte dieser Junge gesagt? Er schlief doch nicht. Sasuke stand doch hier, direkt vor seinen Augen! Hätte der Blonde den Blick doch nur etwas gehoben, dann hätte er ihn doch gese... oder konnte er ihn vielleicht nicht sehen?

Bedächtig schritt er ans Bett. Er wollte den dort Liegenden ansehen, doch als er ihm ins Gesicht schaute, wanderte ein dicker Kloß seinen Hals hinauf. Von einer Sekunde zur anderen verstand er alles. Der Kampf, die Holzleiste, die auf seinem Kopf zerborsten war, Narutos Trübsal - ja, genau, Naruto hieß der Blonde und er war sein Geliebter, wie ihm jetzt endlich wieder klar wurde.

Ein gleißendes Licht blendete ihn und Sasuke kniff die Augen zusammen. Nachdem das Strahlen langsam verblasst war, riss Sasuke die Augen panisch auf.

"Möchtest du was trinken?" hörte er Narutos Stimme fragen, was Sakura bejahte. Daraufhin hörte Sasuke Schritte, die das Zimmer in den Flur verließen. Nachdem er selbst ein paar Sekunden an die Decke gestarrt hatte, sammelte er all seine Kräfte und richtete sich ruckartig in Bett auf. Sakuras Kopf fuhr erschrocken herum, wobei ihr ein paar Strähnen in die Augen fielen. Sie brauchte erstmal einige Sekunden, um zu begreifen, was sie vor sich sah.

~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha_Demon
2007-06-16T18:21:09+00:00 16.06.2007 20:21
boah, wooooooooow! im vorigen kapitel hab ich nich verstanden was du mit den ganzen türen und so meintest, aber jetz schon. also ich find das echt erstaunlich wie du das überschneiden von traum und realität geschafft hast. also echt respekt! beim lesen kam ich immer näher an den bildshcirm ran nur um sicherzugehen, auch nicht nur eine einzige silbe zu übersehn, so spannend wars. also ich find echt dass es gut gelungen ist und dieses ganze "er sieht personen, weiß nich wie sie aussehen" und irgendwie das...klingt schon sehr koma-mäßig XD
Von:  NessaTelemmaite
2006-10-14T17:21:00+00:00 14.10.2006 19:21
Wow! *-*
Die Idee mit dem Traum usw. find ich klasse ^^
Du bist echt begabt, im gegensatz zu mir xD
mach weiter so *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2004-10-28T15:43:53+00:00 28.10.2004 17:43
Total genial!! juhu Sasu is wach, da wird sich der Naru sicher freuen!! ^^
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-03-15T20:09:53+00:00 15.03.2004 21:09
sag mal bist du von allen guten geistern verlassen jetzt auf zu hören
du willst mich echt umbringen hä????
och man dann schreib wenigstens schnell weiter
das war zu kurz ich sterbe hier noch vor spannung
hm-.-
och menno muss das denn immer so kurz sein
naja das kapitel war ( wie unübersehbar)
total spannend und total geil und
total
kurz
aber trotzdem genial und cool
also schreib schnell weiter
Von:  Kaos
2004-03-15T19:30:47+00:00 15.03.2004 20:30
*reinhüpf*
*jubel* Sasuke ist wieder wach ^^... *freu*
Klasse, dass Kapitel, auch wenn's nen bissel kurz war ^^...
*wieder weghüpf* *noch hausaufgaben machen muss*
Von: abgemeldet
2004-03-15T18:43:52+00:00 15.03.2004 19:43
Ich verteile keine backpfeifen!!!!!!!!!!!
nicht schlimm dass Hina wegfällt. ^^'
*knuffl*
Das Kapi fand ICH mal wieder klasse!!
bitte schreib schnell weiter! ich will wissen , wie es weiter geht_1


Zurück