Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühling im Herzen

Hallihallo!!!! Hier ist NiN!!! (Wie immer x___X)

Ich hoffe, euch ist das Warten nicht so lang geworden wie mein Hoffen auf Kommis... u__u

Mal ganz ehrlich... sollten wir nicht alle mehr schlafen? T_T

Ihr merkt wohl, dass ich im Moment nur dazu imstande bin, Mist zu verzapfen... SORRY!! *__~

Ich habe die Geschichte endlich fertig!! Mit sehr vielen Kapiteln hab ich sie nun schon abgeschlossen- aber noch nicht abgeschrieben o_O Es gibt einige unerwartete Wendungen (glaub ich... *nochmal nachlesen muss*)

Im Großen und Ganzen war es nötig, eine so lange Geschichte zu verzapfen, damit man auch sieht, wie sehr Naru und Sasu aneinander wachsen... und ich musste die Story endlich abschließen- um mal zu sehen, wie mühsam es ist- ich bewundere alle, die es ebenfalls durchgehalten haben, eine FF zu schreiben!! LOB!!!!! ^___^

Bleibt mir bitte treu!

Eure NiN
 

~~~

if you want you can have everything that I've got

if you want you can take it all away from me

and if you'r unsatisfied well I'll watch you wave goodbye

if you want you can take it all away from me

away from me away from me away from me

-Basement- Puddle of mudd

~~~
 

Naruto sauste zwischen den Bäumen hindurch, auf den See zu. Es trieb ihn weniger die Aussicht auf eine trainingsfreie Woche voran, als der Gedanke, er könnte Sasuke allein im Wald treffen und ihm eine Kostprobe für den bevorstehenden Abend abringen.

So war er sichtlich enttäuscht, als er nach einer Stunde zwar schon 5 Karten, aber nicht ansatzweise einen seiner Mitschüler gesehen hatte. Er besah sich die Symbole- ein 6- eckiger Stern, ein gleichseitiges Dreieck, zwei übereinander liegende Wellenlinien und zweimal eine Karte mit einem Kreis darauf.

Seufzend ließ er sich auf einer hohen Astgabel nieder. Die Sehnsucht drückte auf seinen Brustkorb. Der blonde Unterninja, der sich ziemlich verlassen vorkam, schaute sich ratlos um. Wo konnten noch mehr dieser verdammten Karten versteckt sein?

Leichtfüssig sprang er auf den Boden und schlenderte gedankenverloren zwischen den Bäumen umher. Plötzlich hörte er es rascheln, fuhr blitzschnell herum, ein Kunai bereits im Anschlag. Zwischen den Bäumen kam Sakura hervor, die unbewaffneten Hände beschwichtigend erhoben, woraufhin Naruto das Kunai sinken ließ.

"Na, hast du schon viele Karten?" fragte Sakura in gespielt unbeschwertem Ton. Sie zeigten sich gegenseitig ihre Karten, Sakura hatte noch 3 andere- ein Rechteck, einen fünfzackigen Stern und ein Quadrat, von dessen Ecken sich je ein Strich zur gegenüberliegenden Ecke spannte, und das Quadrat so in 4 gleich große Dreiecke teilte.

"Sakura... du hast doch irgendwas!" sagte Naruto schließlich und durchbohrte sie mit seinem Blick. Sie versuchte einige Zeit, dem Blick stand zu halten, doch dann wandte sie ihre Augen ab.

"Naja... es ist nur... du und Sasuke... ihr konntet euch doch eigentlich nie leiden..."

"Weißt du" meinte Naruto, während er sie unverwandt musterte "die Dinge ändern sich halt. Nach jedem noch so kalten Winter kommt dennoch der Frühling. Früher herrschte bei Sasukes und meinen Gefühlen wohl Winterpause, es musste erst der Frühling kommen, um das Feuer zu entfachen. Und ich hoffe zutiefst, der Sommer steht uns erst noch bevor."

"Das hast du schön gesagt", lächelte Sakura, "langsam verstehe ich..."

"Wir sollten weiter nach Karten suchen" meinte Naruto in abschließendem Ton.

"Ist gut" entgegnete Sakura, sprang in hohem Bogen auf die Äste des nächsten Baumes und entfernte sich schnell.

Derweil ließ Naruto seufzend auf einen Stein nieder. Obwohl noch vor einer Stunde die Sonne sein Gesicht gewärmt hatte, türmten sich nun graue Wolken am Himmel auf und ein paar dicke Wassertropfen klatschten Naruto auf den blonden Haarschopf. Er seufzte noch einmal leise und schloss die Augen. Langsam umgab ihn Kälte und sein Körper wurde von einem Zittern geschüttelt. Plötzlich hörte er hinter sich leise Schritte auf dem aufgeweichten Gras. Wieder fuhr er blitzschnell herum, das Kunai kampfbereit in der Hand. Doch er ließ es sofort sinken, als er Sasuke auf sich zu schlendern sah.

"Hi" begrüßte der Näherkommende ihn zaghaft. Naruto schaute ihm tief in die Augen. "Na, hast du mich vermisst?" grinste der Schwarzhaarige. Er trat bis auf eine Hand breit an Naruto heran. Dieser blickte ihm immer noch unverwandt in die Augen. Dort sah er weder die Begierde, noch die Sehnsucht, die sonst so offensichtlich daraus glühten. Er erkannte eher ein seltsames Glitzern... Dazu noch diese Frage! Sasuke, da war sich Naruto sicher, wusste die Antwort ganz genau.

Sasuke hob seine Hand, ließ sie über Narutos Hals und seinen Arm hinabgleiten, bis zu der Hand, die immer noch das Kunai umklammert hielt. Dies ließ Naruto wieder stocken. Hatte Sasuke je als erstes was anderes als seine Haare berühren wollen?

Naruto hob seinerseits die Hand und fuhr damit über Sasukes Gesicht. Der Blonde kniff die Augen zusammen. Die Haut seines Gegenübers war rauh, seine Lippen trocken und rissig.

"Sag mal, wer bist du eigentlich" flüsterte er argwöhnisch. In dem Moment, in dem der falsche Sasuke die Augen aufriss, ließ Naruto sein Kunai vorschnellen, doch zu spät, der andere hatte sich schon mit einem gekonnten Sprung aus Narutos Reichweite entfernt. Zwei Sekunden später gab es ein leises Geräusch und der Angreifer zeigte Naruto sein wahres Gesicht. Es war ein Junge, den Naruto auf etwa 2 Jahre älter als sich selbst schätzte. Er hatte rotbraunes Haar, das ihm lässig auf die Schulter fiel, braune Augen und von seiner linken Wange bis zum Kinn zog sich eine gut sichtbare Narbe. Der Junge trug ein eng anliegendes, glänzendes Shirt, seine Schultern waren unbedeckt. Er trug eine weite Hose, die ihm bis über die Knie ging, unter ihr vermutete Naruto Behälter für Wurfsterne und Kunais. Der sichtbare Teil der Beine des fremden Ninjas war von Bandagen gesäumt.

"Wie hast du das erkannt" fragte er mit einem widerlichen Grinsen im Gesicht.

"Die Verwandlung zeigt, dass du ihn noch nie so gesehen hast wie ich. Du hättest uns bloß etwas beobachten brauchen, um zu wissen, wie er mich begrüßt und wie er sich mir gegenüber verhält" antwortete Naruto lässig. Seine Sinne waren bis aufs Äußerste gespannt. Hinter sich hörte er leises Rascheln, Atem von mindestens 3 Personen.

Er musste verdammt vorsichtig sein...

~~~

Soooo, das wars mal wieder!!! Bittebitte, schreibt mir ein paar Kommi's!! Eure NiN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha_Demon
2007-06-12T20:35:41+00:00 12.06.2007 22:35
huhu mal wieder ^^ also deine ff ist immernoch gut XDDD nur ich find meine rmeinung ist sasu einbisschen ZU lieb...kann man jetz auc hnich ändern, die ff ist schon lange fertig XDDD aber naja. und die sakura, die kapiert viel zu schnell XD die olle hohlbirne hättest du dümmer darstellen sollen...xDD
Von: abgemeldet
2004-10-28T10:39:23+00:00 28.10.2004 12:39
Echt klasse mach weiter so..
Lg Ash XD
Von:  Feitan
2004-06-04T16:17:08+00:00 04.06.2004 18:17
Mann, ich Trottel hab mich natürlich im Kapi geirrt^^' Der Kommi gehört zu Kapi 10...
Von:  Feitan
2004-06-04T16:13:03+00:00 04.06.2004 18:13
Morgen NiN-chan!
Ok. Bin bis jetzt hierher gekommen und musste feststellen, dass du sehr brutal bist. Armer Naru-chan... Wieso wolltest du mir verbieten das zu lesen? Die Geschichte is geil! Nya, und wenn ich hiermit fertig bin, mach ich mich mal auf die Suche nach der Story, die ich auch net lesen sollte... Deine Vermutung, dass ich auch so bin, stimmte nämlich.
HDL Gaara-chan
Von: abgemeldet
2004-02-14T19:44:36+00:00 14.02.2004 20:44
HIhi ,ich liebe Shonnen Ai, also schreib schnell weiter
irgendwie ist das die erste geschichte von den zweien wo das so richtig gut ankommt das sich die beideb leiben :)
lalala also schreib weiter ich will wissen wies ausgeht
machst du für mich ein sad end ?
Von: abgemeldet
2004-02-13T13:10:08+00:00 13.02.2004 14:10
klar schreibe ich ein kommi ^^
ich finde die geschichte wirklich gut!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!!
ich will wissen, wie es weiter geht


Zurück