Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was geheim bleiben sollte

Hallihallo!!!

Ich danke euch für die totaaal lieben Kommis!! Ihr sorgt irgendwie immer dafür, dass ich aus dem Internet gehe und sage: "... ... ..." und dass ich nichts sage, ist selten genug! *grins* Ich freu mich wirklich! Ehrlich! Versprochen!

Bitte weiterlesen!

Eure NiN!!

~~~

Staying awake to chase a dream

Tasting the air your breathing in

I know I won't forget a thing

~~~
 

So standen sie eine Weile da, den Kopf auf der Schulter des anderen ruhend und seine Liebesschwüre aufsaugend, wie ein Schwamm es mit Wasser tat.

Irgendwann, als Sasukes, von Naruto so sehr geliebte, Lippen lila anliefen, entschlossen sie sich, aus dem Wasser zu waten. Schließlich saßen sie am Ufer, jeder in ein Handtuch gewickelt und sahen der langsam untergehenden Sonne zu. Es was nun etwa drei Stunden her, seit sie sich am Ufer gegenseitig ihrer Sachen entledigt hatten. Naruto schmuste mit seinem Kopf an Sasukes Schulter und schloß die Augen. Sasuke seinerseits zerzauste glücklich Narutos Haare und vergrub sein Gesicht schließlich in ihnen.

Sie bemerkten nicht, wie nach wenigen Minuten jemand auf sie zugestapft kam.

"Erklärt mir doch bitte, was ihr hier treibt" sagte Sakura zornig, nachdem sie sichh laut geräuspert hatte.

Die beiden jungen schreckten auf und starrten sie entsetzt an.

"Fall es euch nicht aufgefallen ist, ich habe da drüben gelegen"- schnaubte Sakura wutentbrannt und zeigte auf eine Stelle nicht weit von ihrem momentanen Standort- "als ihr kamt und am andern rumgefummelt habt, als ihr im Wasser rumgebrüllt habt. Die ganze Zeit. Was tut ihr nur?!"

Naruto und Sasuke warfen sich einen kurzen Blick zu. Sasuke erkannte Angst in Narutos Augen. Die Gehirne der beiden arbeiteten mit Lichtgeschwindigkeit, doch eine Ausrede war unmöglich zu finden. Naruto bangte um Sasuke, er wollte nicht, dass Sakura etwas Falsches von dem Schwarzhaarigen dachte, von Naruto selbst konnte sie ruhig das Schlimmste denken.

Doch dann ergriff Sasuke Narutos Hand und sagte lässig: "Na, wenn du das nicht erkennst, musst du wirklich blöd sein. Und ich hab dich immer für so scharfsinnig gehalten..."

"Und... und wie lange läuft das schon zwischen euch?"

"Etwa 3 Monate" sagte Naruto, während er auf einen Punkt am Himmel über Sakuras rechter Schulter starrte. Sie keuchte und sank zu den beiden Jungen ins Gras.

"Wie sehr liebt ihr euch" fragte sie schließlich.

"Ich würde mein Leben hergeben, um Sasuke zu schützen" sagte Naruto todernst. Sasuke Hand suchte sich aus reiner Gewohnheit ihren Weg über Narutos Rücken bis zu seinem Nacken, an dem sie nun die Ansätze von Narutos blondem Schopf liebkoste.

"Mir geht's genauso" meinte Sasuke sanft. Sakura brauchte einige Zeit, um sich zu fangen. Da saßen sie vor ihr, die beiden ständigen Rivalen, während Sasukes Hand routinemäßig sanft über Narutos Haare strich.
 

Irgendwann sah das Ninjamädchen ein, dass sie hier bloß störte, holte ihre Sachen und trottete aufgelöst davon. Als sie ein letztes Mal zurückschaute, lag Naruto auf dem Rücken, Sasuke über ihm, ihre Hände ineinandergelegt und beide schon in einen leidenschaftliche Kuss versunken.

Sakura wandte den Blick ab. Wie sehr hatte sie sich immer gewünscht, dass diese Hingabe in Sasukes Augen ihr gewidmet war...

Sakura war so in Gedanken versunken, dass sie nicht bemerkte, dass sie von ein paar wachsamen Augen verfolgt wurde. Den etwas älteren Ninjas, die im Schatten verborgen waren, entging es nicht, dass Sakura ziemlich aufgelöst war. Sie verfolgten ihren Weg- leichtfüßig von Baum zu Baum springend- zurück, bis sie schließlich zum Seeufer gelangten. Dort stießen die rund 7 Ninjas unausweichlich auf Naruto und Sasuke, die in der Dämmerung ihren tiefsten Gelüsten nachgingen.

"Sag mal, sind das nicht zwei Kerle" wisperte einer der verborgenen Ninjas. Sein Kumpel kniff angestrengt die Augen zusammen.

"Wartet mal... dieser Blondschopf... das ist doch dieser Naruto, oder? "

"Und der andere? Das könnte Sasuke von der Uchiha- Familie sein, oder? Seit wann ist der unter die Homos gegangen?"

Die Ninjas sahen sich gegenseitig an und grinsten, erfüllt von abgrundtiefer Schadenfreude.

"Denen werden wir das Leben noch zur Hölle machen." Mit diesen Worten entfernten sie sich blitzschnell.
 

~~

NiN: Ich hab dich ja gewarnt!

Naruto: Nee, oder? Was hast du vor?!

NiN: Tja, du wolltest mir ja Sasuke nicht schenken, da musst du auch mal ein bisschen leiden! *devilgrins*
 

Naruto: *Schildhochhalt* Zwei arme Mangafiguren suchen neuen Fanfic- Autoren für glückliche Zukunft!

NiN: Nix da!
 

Warum war dieser Teil eigentlich so kurz? Egal, ich bitte um Feedback, denn die nächsten Teile sind eindeutig mein ganzer Stolz!

Eure NiN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T15:33:14+00:00 06.05.2005 17:33
muahahaha
armes sakura... wenn ich die wäre, hätt ich mich im garten an einem kirschbaum aufgehängt... xD

cat
Von: abgemeldet
2004-10-27T20:10:41+00:00 27.10.2004 22:10
*schadenfreude* XDDD die werden jetzt aber hart dran genommen.. lol die tun mir aba leid.. XDD
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-01-15T16:09:08+00:00 15.01.2004 17:09
COOL!!!!!!
schnell weiter ich will wissen, wie es weitergeht!!
Von:  Achema
2004-01-15T14:39:48+00:00 15.01.2004 15:39
Wow, es verspricht langsam spannend zu werden! Sasuke und Naruto sind bei wirklich kawaiiiii!!! Und zwar absolut ohne Ende! Aber jetzt wird's anscheinend etwas traurig... >.< *mööömp*
Ich glaube, ich könnte 100 Kapitel lang lesen, wie die beiden aneinander rummachen ;) Es ist einfach klasse, wie du das beschreibst! Mehr davon, bittöööööö!!!
MfG
Achema ^__^


Zurück